Einfach einmalig immerwieder, Schmidti der Experte schlecht hin, so gelassen und alles wissen und knackig oder auch mal ausführlicher Erklärt, ein Traum. Da kannst du alle Vorberichte und sonst irgendwelche anderen Experten in die Tonne knallen, ein Wahnsinns Typ mit solch einer Expertise, eine Augenweide. Weiter so, Highlight jedes F1 Wochenendes✅
Ich hoffe das Herr Schmidt für seine Erfahrung und sein starkes Verständnis und seine Verbindungen, ordentlich entlohnt wird. Mir ist im öffentlichen Raum niemand bekannt der solch ein Verständnis und Fachwissen aufweisen kann. Selbst bekannte Leute und Experten, wie Christian Nimmervoll, Ralf Schumacher, Christian Danner, Marc Surer und und und, alles gute Leute, keine Frage. Aber Schmidti ist aktuell das das Äquivalent zu Max Verstappen. Auch der Interviewer dessen Namen ich nochmal nachschlagen sollte, macht einen super Job und hat definitiv das Verständnis die richtigen Fragen zu stellen und dieses Gespräch zu führen. Da merkt man einfach das so ein Team immer eine gewisse Dynamik braucht um das Potenzial abzurufen das hier absolut vorhanden und genutzt wird. In diesem Sinne, super Video und eine absolut erstklassige Berichterstattung, bitte bitte weiter so 👍
Vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob an uns! Der Kollege heißt Joel Lischka, dann musst du nicht nachschlagen 🙂 Wir hoffen, dass du weiterhin unserem Kanal und den Videos treu bleibst! Liebe Grüße vom ams.F1-Team
Bei den ganzen Spielen der Heim-EM habe ich zum ersten Mal seit Jahren das Rennen am Sonntag ausgelassen. Aber für Formel Schmidt nehme ich mir natürlich immer Zeit. :-) Danke für Eure Arbeit!
Wie immer gibts die beste Rennanalyse auf AMS mit Michel Schmidt. Die ganzen Hintergrundinformationen, warum welches Team gut bzw. schlecht abgeschnitten hat, gibts sonst nirgends. Auf anderen Kanälen wird allein eine halbe Stunden mit den Themen Briatore, Mick Schumacher und Brand in der Hospiatlity von McLaren verschwendet und trotzdem weiß man nicht mehr als nach den 5 Minuten plus in denen Michael Schmidt die Themen zusammenfasst.
Richtig starke Folge wie immer! So viele Sachen erfährt man ausschließlich hier. Gerade über die Toro Rosso-Performance habe ich mich sehr gewundert, aber jetzt habe ich endlich die sinnvolle Erklärung :) Und alles andere natürlich auch top analysiert. Ich freue mich schon extrem aufs nächste We, weil ich auch vor Ort sein werde :)
@@ams.f1 Ich bin seit 2021 immer in Spielberg mit dabei und letztes Jahr hatte ich ja auch das Glück euch im Fahrerlager zu treffen (also Schmidti und Andi :) Ich bin einer der Marshals und steuere dieses Jahr wieder eins der Light Panels, was natürlich eine große Ehre ist, dass bei der F1 machen zu dürfen :) Morgen gehts für uns ja auch schon für die Funktion-Checks an die Strecke. Und evtl laufen wir uns ja wieder über den Weg. Würde mich sehr freuen :)
Für Mick freut es mich. Er hat nach langer Zeit, in der auch ich immer betont habe, seine F1-Karriere ist vorbei und das auch nicht unverdient, mal wieder eine echte Chance. Was wollen Flavio und Co denn machen, wenn Mick dem Doohan beim Test auf eine halbe Sekunde oder mehr distanziert? Dann ist er wieder im Gespräch. Ich erinnere mich gut an Ricciardo, der mit seinem Test im RB das öffentliche Bild wieder umgedreht hat. Aber eines ist klar: Jetzt zählt nur Leistung.
Ricciardo hat den Test bekommen, weil Horner ihn unbedingt haben wollte, um ihn zurück zu RB zu holen. Seine schwache Performance bzw sein Nichtabsetzen von Tsunoda hat dies verhindert.
Moin AMSF1 Team! Die neuen Mikro's empfinde ich vom Ton eher als Downgrade, nur als Feedback. Ansonsten Top Content wie immer, nach dem Grand Prix ist diese Sendung hier mein zweites MustWatch der F1 Renn-Woche. :D
Verstappen wird definitiv WM aber das es bereits dieses Jahr so spannend werden würde, hat wohl keiner kommen sehen. Bei RB scheint in der Entwicklung gerade einiges schief zu laufen. Unerklärlich, dass man diesen gewaltigen Vorsprung hergeschenkt hat.
Ich finde diese "eine Runde mehr" Argumentationen immer etwas schwierig (wie auch damals in Imola). Das Ganze wird ja von den Teams kalkuliert, insoweit ging für Mercedes ja schlussendlich vieles nach Plan. Wenn das Rennen 5 Runden länger wäre, wäre auch die Strategie anders.
Also Andy Haupt war ja nen guter und hoffentlich kommt er auch wieder nach seiner Reise, aber Joel macht das ganze mittlerweile ja fast schon souverän! 🙂
Auf jeden Fall gibt es mit Briatore eine Deadline. Ewig neue 3 oder 5 Jahrespläne kann man mit dem alten Mann nicht machen. Hat doch auch was positives.
Tolle Rennanalyse von euch - wie immer 😊 ! Was mich nur wundert daß kaum jemand erwähnt (auch auf anderen Kanälen) wie Norris den Max beim Start ins Grün gedrückt hat. War, so finde ich, schon grenzwertig . Ist bei anderen Rennen zum Teil schon mit einer Strafe belegt worden. 🤔 Max gab ja auch seinen Kommentar dazu (SUV?!)😅
> Flavio B. Es passt zur Heutigen Zeit... egal was jemand angestellt hat ..man vergisst es einfach ... Aber eben die F1 ist eh nur noch ein Medien Event ..Der Sport ist nur noch mittel zum Zweck ....
Man erinnere sich an den Saisonstart vor gut 1 Jahr: McLaren raus in Q1 und Q2, fair and square, im Rennen LETZTER! Jetzt seit 4 Rennen insgesamt gesehen das beste Auto im Feld. Respekt vor dieser Entwicklung! Aber: Verstappen ist seit 2021 die absolute Benchmark im Feld, das hat man auch in genau diesen Rennen gesehen. Und operativ ist Red Bull auch noch die Nr. 1. Will Norris noch um den Titel fahren, müssen von ihm und dem Team jetzt absolute 0-Fehler-Jobs her.
Kurz bevor ich in die Wanne steige, geht „Formel Schmidt“ online - danke Schmidti (und Joel) für das kurzweilige Schaumbad 😉p.s. Meine Frau hat sich gefreut, dass ich mal nicht gesungen habe 🤣🤣
Was interessant ist, dass Red Bull nach China seinen Vorteil bzgl Reifenverschleiß bzw. auf den long runs verloren hat. Quasi von heute auf morgen. Was ebenfalls auffällt, dass am Anfang des Rennens der Vorteil noch am größten scheint, man mit leichterem Auto aber ins Hintertreffen gerät? Gibt es da Theorien dazu?
Danke für deinen Kommentar! Red Bull hat unseren Informationen nach keinen Rückschritt gemacht. Die Konkurrenz hat aufgeholt. In Barcelona war Norris im McLaren auf abgefahrenen Reifen schneller und auch Leclerc konnte gleichwertige Zeiten wie Verstappen auf benutzten Pirellis fahren. Mercedes fällt in diesem Bereich noch etwas ab. Das hat sich gerade bei George Russell gezeigt.
@@ams.f1Danke! Das Muster blieb auch heute bestehen: 1. Stint Verstappen eindeutig bestimmend 2. Stint Verstappen und Norris +-0 3. Stint Norris eindeutig schneller (natürlich etwas durch die neuen Mediums geschönt, aber sicher nicht komplett) Mit leichter werdendem Auto verschiebt sich die Balance Richtung McLaren. Im Qualifying profitieren sie davon aber nicht bzw. Red Bull kann da entgegen wirken?
Das müssen wir abwarten; gegen ein Auto zu gewinnen dass 5-10% mehr Pace hat schafften auch andere. Clark, Ascari und Senna sind da denke ich noch voraus.😊
Ich würde das eher als "bester Fahrer seiner Zeit" betiteln. Man kann Senna, Vettel, Schumacher, Hamilton und Verstappen, nicht einfach so vergleichen. Es herrschten zu den gegebenen Zeiten, immer völlig andere Bedinungen. Aber ja, z.Z. ist Verstappen, der beste Fahrer im Feld und wird es vorraussichtlich auch noch ein paar Jahre bleiben.
......aller Zeiten? sie dir einfach mal onboatds von den 90iger u 2000er an u die vielen technischen defekte. Dann mal kurz durchatmen u .......wenn du dich als Max ultra Fan bekennst, sei dir dann dennoch verziehen😅😂😂
Man muss es einfach sehen wie es ist. Max ist unvergleichlich! Das Überholmanöver bei Russel, so EXTREMST spät, als Russel schon am einbiegen in die Kurve war, ein ERFOLGREICHES Überholmanöver OHNE Crash zu bewerkstelligen, das schafft nicht einmal mein Liebling, Alonso. Dann müsst Ihr eines sehen, egal ob es nun irgendjemandem in den Kram passt oder nicht (den meisten ja eben nicht), ABER Verstappen hat das Rennen verwaltet. Mann kann das deutlich an den Grafiken sehen, die formel1 punkt de nutzt. Er macht eigentlich immer dasselbe, erst stresst er die Reifen etwas, um sich einen Vorsprung zu verschaffen, dieser hilft ihm für den Rest des Rennens, den Vorsprung so zu verwalten, damit es eben am Schluss für den Sieg reicht. Im zweiten Stint hat er etwas Zeit eingebüsst und kam an die Box, bevor es kritisch geworden wäre. Im 3ten Stint liess er Norris fahren, auf Teufen komm raus, bis dessen Reifen keinen Vorteil mehr hatten, dann hat er den Vorsprung bis zum Schluss verwaltet und immer dann, eine schnelle Runde eingelegt, wenn es nötig war und die Box es ihm gesagt hat. Das war ein klassisch verwalteter, genau kalkulierter Sieg. Der Unterschied zu vorher ist, dass sie nur noch durch das aussergewöhnliche Können und die Smartheit von Max und dem Strategieteam gewinnen können, es aber mit dem Auto alleine unmöglich noch schaffen könnten. Der RB ist BESTENFALLS auf Mercedes Niveau.
Der Max erinnert mich ein bisschen an Valentino Rossi, der hat zu seiner besten Zeit während der Quali. Reifen Tests gefahren Die startaustellung war ihm egal Weil er einfach ein Tier auf zwei Rädern war Der Max ist inzwischen genauso Das Auto ist nicht so gut, das ist er!
Ich finde das Flavio Briatore nicht zur heutigen F1 passt. Wenn er dem Renault CEO tatsächlich empfohlen hat, die Motoren einzukaufen, dann ist das schon heimlich daneben.
Wenn die selbst nicht an den neuen Motor für 2026 glauben macht es eventuell Sinn diese Möglichkeit zu prüfen. Für wen man sich entscheidet ist dann das andere, auch wenn scheinbar viele (auch "Experten") meinen dass Mercedes wieder so ein großer Wurf gelingen wird wie 2014.
Ja mit dem Glauben ist so ne Sache. 😂 interessiert keinen was wir als Fans oder Zuschauer glauben oder meinen. Wir sind keine Experten. Auch wenn es der eine oder der andere hier gerne wären. Fahrt weiter zur arbeit und aufpassen das man nicht geblitzt wird. 😂😂😂😂
Schmiddi der Verstappen unter den F1 Experten..... hoffentlich wird Er nicht von einem arabischen Fussball Club rausgekauft 😆. in diesem Sinne, lieber Schmiddi bleib stabil 🏁
nene das überholmanöver war eine einladung von Russel, sein schlenker war völlig unnötig und hat Max tür und tor geöffnet, macht Russel den schlenker nicht hat Max ein problem, also bitte mal seriöse Analyse meine Herren.
Schmidti beste Mann, bitte bleib!
Was sich mittlerweile bewährt, jegliche Vor- und Nachberichte um Rennen auslassen, nur Sessions, Rennen und ams.F1. Ein Traum.
👍🏼
Genauso ist es
Jawohl 👏
Michael Schmidt überzeugt mit nüchterner Analyse aber spannenden Zusatzinfos! Chapeau. 🎉
Es ist mir vollkommen unverständlich, warum dieser Kanal nicht zumindest 10x soviele Abonnenten hat 🙄
Anscheinend ist Qualität mittlerweile ein Geheimtipp.
Gossip interessiert die DTS Generation mehr an der F1 als fundiertes Wissen wie vom wunderbaren Michael Schmidt
Der extra Kanal war wsl ein Fehler..AutoMotorSport ist größer.
Es kann nur einen geben, Michael Schmidt. Ein freundliches Servus aus Wien.
Einfach einmalig immerwieder, Schmidti der Experte schlecht hin, so gelassen und alles wissen und knackig oder auch mal ausführlicher Erklärt, ein Traum. Da kannst du alle Vorberichte und sonst irgendwelche anderen Experten in die Tonne knallen, ein Wahnsinns Typ mit solch einer Expertise, eine Augenweide. Weiter so, Highlight jedes F1 Wochenendes✅
Ich hoffe das Herr Schmidt für seine Erfahrung und sein starkes Verständnis und seine Verbindungen, ordentlich entlohnt wird.
Mir ist im öffentlichen Raum niemand bekannt der solch ein Verständnis und Fachwissen aufweisen kann. Selbst bekannte Leute und Experten, wie Christian Nimmervoll, Ralf Schumacher, Christian Danner, Marc Surer und und und, alles gute Leute, keine Frage.
Aber Schmidti ist aktuell das das Äquivalent zu Max Verstappen.
Auch der Interviewer dessen Namen ich nochmal nachschlagen sollte, macht einen super Job und hat definitiv das Verständnis die richtigen Fragen zu stellen und dieses Gespräch zu führen.
Da merkt man einfach das so ein Team immer eine gewisse Dynamik braucht um das Potenzial abzurufen das hier absolut vorhanden und genutzt wird.
In diesem Sinne, super Video und eine absolut erstklassige Berichterstattung, bitte bitte weiter so 👍
Vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob an uns! Der Kollege heißt Joel Lischka, dann musst du nicht nachschlagen 🙂 Wir hoffen, dass du weiterhin unserem Kanal und den Videos treu bleibst! Liebe Grüße vom ams.F1-Team
37min lang reine Expertise 😍
Dieses Mal gab's auch viele spannende Themen 🙂
Bei den ganzen Spielen der Heim-EM habe ich zum ersten Mal seit Jahren das Rennen am Sonntag ausgelassen. Aber für Formel Schmidt nehme ich mir natürlich immer Zeit. :-) Danke für Eure Arbeit!
Danke, dass du dir trotz König Fußball dir die Zeit für Formel Schmidt nimmst!
Super Analyse wie immer. Danke für das lange Video! Jede Minute war es wert.
Mein absolut liebster F1 - Talk. "Schmiddi" immer mit fundiertem Wissen. Besten Dank und weiter so.
Der Einblick, den uns Schmidt gibt, ist einfach Gold wert. Besten Dank, Servus!
Bekommt man so nirgendwo anders (auch nicht in anderen Sprachen)! 👍 - Vielen herzlichen Dank an Schmidti und die AM&S-Redaktion!😎
Wie immer gibts die beste Rennanalyse auf AMS mit Michel Schmidt.
Die ganzen Hintergrundinformationen, warum welches Team gut bzw. schlecht abgeschnitten hat, gibts sonst nirgends.
Auf anderen Kanälen wird allein eine halbe Stunden mit den Themen Briatore, Mick Schumacher und Brand in der Hospiatlity von McLaren verschwendet und trotzdem weiß man nicht mehr als nach den 5 Minuten plus in denen Michael Schmidt die Themen zusammenfasst.
Besster F1 Kanal!!! 🎉 Chronologisch, inhaltlich kompetent!
Schmidti bester Mann!! ❤
Beste und Kompetenteste Analysen und Gespräche !
Die Konkurrenz mag ich auch aber Schmiddi is einfach the only one
Deutlich spannender als das Rennen selbst 👍
Perfekt wie immer!!!
Richtig starke Folge wie immer!
So viele Sachen erfährt man ausschließlich hier.
Gerade über die Toro Rosso-Performance habe ich mich sehr gewundert, aber jetzt habe ich endlich die sinnvolle Erklärung :)
Und alles andere natürlich auch top analysiert.
Ich freue mich schon extrem aufs nächste We, weil ich auch vor Ort sein werde :)
Danke für dein Lob! Bist du das erste Mal bei der F1 vor Ort?
@@ams.f1 Ich bin seit 2021 immer in Spielberg mit dabei und letztes Jahr hatte ich ja auch das Glück euch im Fahrerlager zu treffen (also Schmidti und Andi :)
Ich bin einer der Marshals und steuere dieses Jahr wieder eins der Light Panels, was natürlich eine große Ehre ist, dass bei der F1 machen zu dürfen :)
Morgen gehts für uns ja auch schon für die Funktion-Checks an die Strecke.
Und evtl laufen wir uns ja wieder über den Weg. Würde mich sehr freuen :)
Die besten Infos gibt es hier! Danke.
Daumen hoch, kurz ein Kommentar und jetzt gehts los....
Bester Content!
Der Schmidti hat wie immer die besten Infos 😍😍😍
Für Mick freut es mich. Er hat nach langer Zeit, in der auch ich immer betont habe, seine F1-Karriere ist vorbei und das auch nicht unverdient, mal wieder eine echte Chance. Was wollen Flavio und Co denn machen, wenn Mick dem Doohan beim Test auf eine halbe Sekunde oder mehr distanziert? Dann ist er wieder im Gespräch. Ich erinnere mich gut an Ricciardo, der mit seinem Test im RB das öffentliche Bild wieder umgedreht hat. Aber eines ist klar: Jetzt zählt nur Leistung.
Ricciardo hat den Test bekommen, weil Horner ihn unbedingt haben wollte, um ihn zurück zu RB zu holen. Seine schwache Performance bzw sein Nichtabsetzen von Tsunoda hat dies verhindert.
Was passiert eigtl mit dem Kanal wenn Schmidti geht? Das ist seit ich die F1 schaue einfach immer meine einzig verlässliche Informationsquelle
Moin AMSF1 Team! Die neuen Mikro's empfinde ich vom Ton eher als Downgrade, nur als Feedback. Ansonsten Top Content wie immer, nach dem Grand Prix ist diese Sendung hier mein zweites MustWatch der F1 Renn-Woche. :D
Verstappen wird definitiv WM aber das es bereits dieses Jahr so spannend werden würde, hat wohl keiner kommen sehen.
Bei RB scheint in der Entwicklung gerade einiges schief zu laufen. Unerklärlich, dass man diesen gewaltigen Vorsprung hergeschenkt hat.
Top Analyse. Gerne mehr davon
2:36..... Wahnsinnige Geschwindigkeit 🤣...... Ich sehe Space Balls 2 kommt näher.
Tolles Rennen noch besseren Content von euch ❤
GG wie immer Männer 🤙🏻
Top wie immer 👌
Ich finde diese "eine Runde mehr" Argumentationen immer etwas schwierig (wie auch damals in Imola). Das Ganze wird ja von den Teams kalkuliert, insoweit ging für Mercedes ja schlussendlich vieles nach Plan. Wenn das Rennen 5 Runden länger wäre, wäre auch die Strategie anders.
Also Andy Haupt war ja nen guter und hoffentlich kommt er auch wieder nach seiner Reise, aber Joel macht das ganze mittlerweile ja fast schon souverän! 🙂
Könnte es vielleicht zum WM Kampf zwischen Leclerc, Norris und Verstappen kommen?
Ich dachte Briatore hat nach der Crashgateaffäre lebenslanges F1 Verbot bekommen?
Wurde von einem Gericht gekippt. Waren nur einige Jahre.
immer Top Indormation👍🏼
Wie so oft die beste Renn Analyse .. jetzt kommt Austria..
Wird spannend
Danke, wie immer, für die Insights. Renault Werksteam arbeitet nicht am Budget Cap - lächerlich. Dann besser zu Hause bleiben.
Danke für deine Aussage zu Renault. Glaubst du, Alpine/Renault wird das Team verkaufen, bevor sie auf einen Kundenmotor setzen würden?
@@ams.f1ich das ist zu befürchten
Auf jeden Fall gibt es mit Briatore eine Deadline. Ewig neue 3 oder 5 Jahrespläne kann man mit dem alten Mann nicht machen. Hat doch auch was positives.
Tolle Rennanalyse von euch - wie immer 😊 ! Was mich nur wundert daß kaum jemand erwähnt (auch auf anderen Kanälen) wie Norris den Max beim Start ins Grün gedrückt hat. War, so finde ich, schon grenzwertig . Ist bei anderen Rennen zum Teil schon mit einer Strafe belegt worden. 🤔 Max gab ja auch seinen Kommentar dazu (SUV?!)😅
Wird spannend bei Alpine
> Flavio B. Es passt zur Heutigen Zeit... egal was jemand angestellt hat ..man vergisst es einfach ... Aber eben die F1 ist eh nur noch ein Medien Event ..Der Sport ist nur noch mittel zum Zweck ....
Man erinnere sich an den Saisonstart vor gut 1 Jahr:
McLaren raus in Q1 und Q2, fair and square, im Rennen LETZTER!
Jetzt seit 4 Rennen insgesamt gesehen das beste Auto im Feld.
Respekt vor dieser Entwicklung!
Aber: Verstappen ist seit 2021 die absolute Benchmark im Feld, das hat man auch in genau diesen Rennen gesehen.
Und operativ ist Red Bull auch noch die Nr. 1.
Will Norris noch um den Titel fahren, müssen von ihm und dem Team jetzt absolute 0-Fehler-Jobs her.
Herr Schmidt, können Sie sich vorstellen das Max Verstappen zusammen mit Adrian Newey und Honda 2026 zu Aston Martin wechselt?
Kurz bevor ich in die Wanne steige, geht „Formel Schmidt“ online - danke Schmidti (und Joel) für das kurzweilige Schaumbad 😉p.s. Meine Frau hat sich gefreut, dass ich mal nicht gesungen habe 🤣🤣
Nr. 61 👍🏻🇳🇱🏆🏆🏆🔜🏆
Verstappen ist Verstappen und Norris ist Norris. Deswegen einmal 1. und einmal 2.
Barzzelona ;)
Was interessant ist, dass Red Bull nach China seinen Vorteil bzgl Reifenverschleiß bzw. auf den long runs verloren hat.
Quasi von heute auf morgen.
Was ebenfalls auffällt, dass am Anfang des Rennens der Vorteil noch am größten scheint, man mit leichterem Auto aber ins Hintertreffen gerät?
Gibt es da Theorien dazu?
Danke für deinen Kommentar! Red Bull hat unseren Informationen nach keinen Rückschritt gemacht. Die Konkurrenz hat aufgeholt. In Barcelona war Norris im McLaren auf abgefahrenen Reifen schneller und auch Leclerc konnte gleichwertige Zeiten wie Verstappen auf benutzten Pirellis fahren. Mercedes fällt in diesem Bereich noch etwas ab. Das hat sich gerade bei George Russell gezeigt.
@@ams.f1Danke!
Das Muster blieb auch heute bestehen:
1. Stint Verstappen eindeutig bestimmend
2. Stint Verstappen und Norris +-0
3. Stint Norris eindeutig schneller (natürlich etwas durch die neuen Mediums geschönt, aber sicher nicht komplett)
Mit leichter werdendem Auto verschiebt sich die Balance Richtung McLaren.
Im Qualifying profitieren sie davon aber nicht bzw. Red Bull kann da entgegen wirken?
Wir sollten glücklich sein, die Ära von Max Verstappen miterleben zu dürfen.
Wir sehen den besten Fahrer aller Zeiten!
Das müssen wir abwarten; gegen ein Auto zu gewinnen dass 5-10% mehr Pace hat schafften auch andere. Clark, Ascari und Senna sind da denke ich noch voraus.😊
Ich genieße jeden Sieg 🧡
Ich würde das eher als "bester Fahrer seiner Zeit" betiteln. Man kann Senna, Vettel, Schumacher, Hamilton und Verstappen, nicht einfach so vergleichen. Es herrschten zu den gegebenen Zeiten, immer völlig andere Bedinungen. Aber ja, z.Z. ist Verstappen, der beste Fahrer im Feld und wird es vorraussichtlich auch noch ein paar Jahre bleiben.
......aller Zeiten? sie dir einfach mal onboatds von den 90iger u 2000er an u die vielen technischen defekte. Dann mal kurz durchatmen u .......wenn du dich als Max ultra Fan bekennst, sei dir dann dennoch verziehen😅😂😂
@@Stefan-qh3nz Entweder das oder der Verschleiß ist noch genau so, nur die anderen sind viel besser geworden.
Also die Rückkehr von Flavio hat für mich ein Geschmäckle. Betrüger zurückzuholen hat die Formel 1 nicht nötig.
Man muss es einfach sehen wie es ist. Max ist unvergleichlich! Das Überholmanöver bei Russel, so EXTREMST spät, als Russel schon am einbiegen in die Kurve war, ein ERFOLGREICHES Überholmanöver OHNE Crash zu bewerkstelligen, das schafft nicht einmal mein Liebling, Alonso. Dann müsst Ihr eines sehen, egal ob es nun irgendjemandem in den Kram passt oder nicht (den meisten ja eben nicht), ABER Verstappen hat das Rennen verwaltet. Mann kann das deutlich an den Grafiken sehen, die formel1 punkt de nutzt. Er macht eigentlich immer dasselbe, erst stresst er die Reifen etwas, um sich einen Vorsprung zu verschaffen, dieser hilft ihm für den Rest des Rennens, den Vorsprung so zu verwalten, damit es eben am Schluss für den Sieg reicht. Im zweiten Stint hat er etwas Zeit eingebüsst und kam an die Box, bevor es kritisch geworden wäre. Im 3ten Stint liess er Norris fahren, auf Teufen komm raus, bis dessen Reifen keinen Vorteil mehr hatten, dann hat er den Vorsprung bis zum Schluss verwaltet und immer dann, eine schnelle Runde eingelegt, wenn es nötig war und die Box es ihm gesagt hat. Das war ein klassisch verwalteter, genau kalkulierter Sieg. Der Unterschied zu vorher ist, dass sie nur noch durch das aussergewöhnliche Können und die Smartheit von Max und dem Strategieteam gewinnen können, es aber mit dem Auto alleine unmöglich noch schaffen könnten. Der RB ist BESTENFALLS auf Mercedes Niveau.
Der Moderator ist ein kleiner Verstappen Fanboy
Danke für den Kommentar! Ist er aber nicht. "Nur Schumi", lässt er ausrichten (also Michael) 😂
Der Max erinnert mich ein bisschen an Valentino Rossi, der hat zu seiner besten Zeit während der Quali. Reifen Tests gefahren
Die startaustellung war ihm egal
Weil er einfach ein Tier auf zwei Rädern war
Der Max ist inzwischen genauso
Das Auto ist nicht so gut, das ist er!
Ich finde das Flavio Briatore nicht zur heutigen F1 passt. Wenn er dem Renault CEO tatsächlich empfohlen hat, die Motoren einzukaufen, dann ist das schon heimlich daneben.
Wenn die selbst nicht an den neuen Motor für 2026 glauben macht es eventuell Sinn diese Möglichkeit zu prüfen. Für wen man sich entscheidet ist dann das andere, auch wenn scheinbar viele (auch "Experten") meinen dass Mercedes wieder so ein großer Wurf gelingen wird wie 2014.
Ja mit dem Glauben ist so ne Sache. 😂 interessiert keinen was wir als Fans oder Zuschauer glauben oder meinen. Wir sind keine Experten. Auch wenn es der eine oder der andere hier gerne wären. Fahrt weiter zur arbeit und aufpassen das man nicht geblitzt wird. 😂😂😂😂
Schmiddi der Verstappen unter den F1 Experten..... hoffentlich wird Er nicht von einem arabischen Fussball Club rausgekauft 😆. in diesem Sinne, lieber Schmiddi bleib stabil 🏁
was bringts wenn man das schnellste Auto hat und trotzdem nicht gewinnen kann 🤔
Batzelona
Flavio kann Leute mitreißen und begeistern. Oder auch mit miesen Tricks niedermachen.
Wer zu dem Vertrauen hat geht auch bei Rot über die Kreuzung
nene das überholmanöver war eine einladung von Russel, sein schlenker war völlig unnötig und hat Max tür und tor geöffnet, macht Russel den schlenker nicht hat Max ein problem, also bitte mal seriöse Analyse meine Herren.
Wenn Russell nicht nach innen geht, geht Verstappen da rein, egal was er gemacht hätte, Russell hätte dieses Duell verloren.
Briatore..... eine Schande für den Motorsport.