vielleicht könnt ihr ja nochmal den Toyota Yaris Hybrid oder Mazda 2 Hybrid hier fahren, das wäre wohl interessant denke ich, gerade wie die sich im Vergleich zum Clio schlagen
Bei konstanten Geschwindigkeiten macht das Gewicht kaum was aus. Höheren Rollwiderständen wird normalerweise mit höherem Reifendruck entgegengewirkt. Auf der Autobahn zählt vor allem die Aerodynamik und in welchem Lastbereich/Drehzahlen sich der Motor bewegt. In der Stadt ist Gewicht deutlich wichtiger. Wenn man regelmäßig 2 Tonnen beschleunigen und bremsen muss, dann verbraucht das mehr als wenns nur eine Tonne ist. Edit: Wegen dem Seat Vergleich am Ende. Ich finde man sollte Benziner und Diesel da getrennt bewerten. Diesel wiegt nicht nur mehr pro Liter, sondern hat auch das äquivalent mehr an Brennwert. Wenn man die vergleichen möchte, dann bietet sich Treibstoffgewicht deutlich mehr an als Volumen.
Wir haben seit über zwei Jahren den Clio 5 in Valencia-Orange / mit weißen Cockpit / Interieur in Vollausstattung! Dieser kleine hübsche Flitzer ist ein echter Hingucker! Und dann noch die 360 Grad Kamera und der Bose-Sound in dieser kleinen französischen Göttin! Als Frau war ich noch nie in ein Auto so dolle verliebt, wie jetzt…🧡 Nächstes oder übernächstes Jahr erwägen wir dann auch das FACELIFT als Esprit Alpine! Sind doch wirklich kleine, moderne hübsche Autos für einen noch einigermaßen machbaren Preis; wenn ich dagegen z.B. an VW denke… Euch also auch weiter viel Spaß bei tollen kleinen Filmchen! 👍
Gerne könnt ihr mal den Opel Corsa als Mild-Hybrid mit 136 PS testen. Ich fahre das Vor-Facelift mit 130 PS ohne Elektrifizierung und bin gespannt, was der neue Antrieb kann. Außerdem wäre als weiterer Vollhybrid im Kleinwagensegment natürlich der Toyota Yaris interessant. Der Prius war ja schon unfassbar effizient. Mal schauen, ob der Yaris noch sparsamer sein kann.
Echt ein sehr interessantes Video / Vergleich. Mich würde dann auch mal der Lexus UX250h interessieren. Grund: Ihr hab ja schonmal den 2.0 Liter Motor im Toyota Prius im Vollhybrid Modus gefahren. Irgendwie würde sich da zwar auch der neue Toyota CH-R als Vergleich anbieten, aber der Lexus UX hat auch nen 2.0 Liter Motor, ist ein echter Vollhybrid (also wie der Clio hier) und eine nicht so windschnittige Form. Und genau deshalb würde mich der Vergleich zu dem Lexus mehr interessieren.
Könnt Ihr euch noch mal den alten Outlander PHEV vornehmen und eine Verbrauchsfahrt machen Also das Modell bis 2021? Denn der neue kommt und da wären die Unterschied sehr interessant. Natürlich mit leerem und Vollem Akku😁 Nein ernsthaft, leerer Akku wäre gut um das mit dem Prius vergleichen zu können.
Die Verbrauchswerte bei 80 und 130 km/h bekomme ich auch mit meinem Ford Focus 1.0l (kein Hybrid) hin bzw. fast hin. Nur bei 80 km/h liege ich minimal höher mit 3,8l. Die Technik bei meinem Auto ist dafür aber in meinen Augen simpler und somit weniger störanfällig. Lustigerweise wiegt mein Focus nahezu das gleiche wie der Clio, obwohl er eine klasse Höher anzusiedeln ist. Ich bin den Clio mal Probe gefahren, ich fand das Fahrwerk zu hibbelig und mit viel zu wenig Grip, vielleicht lag das aber auch an den Winterreifen die der Händler verbaut hatte.
Super video Muss aber ehrlich sagen das ihr sehr empfindlich seit in Sachen Innengeräusche es gibt nur wenige Fahrzeuge die leise sind. Das ist auch die einzige Kritik die ich habe
Der Hybrid spielt seine echte Stärke in der Stadt aus. Auf der AB bringt er viel weniger im Vergleich zum Antrieb ohne Hybrid (wir haben Beide). Btw kann was mit Eurem nicht stimmen denn der Clio ist auch auf der AB recht leise.
Ich denke in der Stadt kann der Hybrid seinen Verbrauchsvorteil gegenüber normalen Verbrennern noch stärker ausspielen, weil letztere dort viel mehr verbrauchen. Ein Clio wird auch eher im urbanen Raum oder auf Kurzstrecke eingesetzt als auf der Autobahn.
Ich freu mich sehr, einen klassischen Kleinwagen im Verbrauchstest zu sehen! Wobei für mich die aktuelle Kleinwagengeneration defninitv Erstautos sind, die von der Größe und Ausstattung eher der Kompaktklasse zugeordnet werden könnten. Gerade im Vergleich zum Clio mit Vollhybrid würde mich der Mazda 2 mit dem Mild-Hybrid mit Superkondensator statt kleinem Akku sehr interessieren. Also der originale Mazda 2 mit dem 1.5er Mild-Hybrid mit 90 oder 115 PS und Handschaltung. Auch ein relativ großer 1.5er Motor Direkteinspritzer mit 15:1 Verdichtung und ohne Turboaufladung.
Der "klassische" Mazda 2 Mildhybrid mit 90PS ist wirklich sehr sparsam. Ich bin letztes Jahr im Sommer ca. 700km nach Norddeutschland mit einem gefahren und kam auf einen durchschnittlichen Verbrauch von 4,3L/100km. Verkehrsbedingt bin ich ca. 90- 110kmh gefahren.
Bei der dritten Werbung im Video habe ich abgeschaltet. Das wird mir langsam zu viel. Ich sehe nicht ein, dass ich mich von RUclips mit Werbung zuscheißen lasse, bevor überhaupt das Video startet und dann nur um wieder weitere Werbung zu sehen. Macht eine kurze 2-3Sek-Werbung oder blendet in einer Ecke ganz dezent ein Werbe-Logo ein, damit kann ich leben.
Hallo Asphalt Art Ich wünsche mir mal den Hyundai Bayon wie viel er braucht . Ich Fahrer auch ein Hyundai Bayon und habe zwischen 6& 8 Lieder verbraucht .ich kann ja mein Handy Bayon zu verfügung stellen 😂 LG Jan Simon
MG3 Hybrid+, da der neue Vollhybrid auf deutlich stärkeren Elektromotor mit 136 PS setzt und somit der nicht aufgeladene 1490 ccm Vierzylinder-Ottomotor mit knapp über 100 PS seriell wie parallel wesentlich seltener eingesetzt werden muss. Dieser Umstand ist aber auch der wesentlich leistungsfähigeren Batterieeinheit als der des hiesigen Clio E-Tech zu verdanken, daß der Chinese traumhafte Verbrauchswerte vorzuweisen hat - auch angesichts seiner nahezu 200 PS Gesamtleistung. Ich bin mir sicher, daß Sie den MG3 Hybrid+ testen werden, um zu sehen, ob die Herstellerangaben korrekt sind oder nicht.
Habt ihr eigentlich beim Formentor auch die normalen Alltagsmotoren getestet gehabt wie, 2.0 TSi 190ps oder 2.0 TDi 150ps 4Motion oder 1.5 TSi 150ps mit dem DQ381 Nasskupplungsgetriebe ? Habe ich da irgendwas verpasst?
Wieso hat man die Klimaanlage bei unter 20 Grad an? Das kann ich nicht nachvollziehen? Aus Effizienz Gründen sollte die sich doch automatisch abschalten?
Wäre toll wenn ihr den Austral mit dem neuen und stärkeren E-Tech 200 testen könntet. Wäre spannend zu sehen, was sich da z.B. im Vergleich zum Arkana ändert.
Kein Motor an der Vorderachse. Hochspannungs-Startergenerator. Kupplungsloses nicht synchronisiertes DHT. Richtig Laune macht der auf der Landstraße, wenn zwischen seriell/parallel/Verbrenner/E-Motor kaum merklich umgeschaltet wird. Da liegen die Stärken der Hybriden.
Hm, hätte mir noch einen Verbrauch im urbanen Bereich gewünscht. Das ist vermutlich der Haupteinsatz des Clio und dafür ist ein Vollhybrid gedacht. Sollte für jedes Auto mit hinzugekommen werden.
Erwähnenswert scheint mir auch: dieser Motor ist unglaublich spontan am Gas. Bei anderen Modellen fragte ich mich schon, ob die Sprit sparen wollen mit ihrer Ansprechverzögerung. Scheint nicht so.
Aber Diesel mit Benzin vergleichen ist doch nicht wirklich sinnvoll, da diesel ja einen deutlich höheren Energiegehalt hat...? Ausserdem solltet ihr mal den Yaris Hybrid oder sonst einen Toyota Vollhybriden nehmen 👍🏻
Ich habe denn 100ps mit dem48v Mildy Hybrid er ist sehr gut zu fahren die 100ps reisen aus. Ich habe schon 16000 Kilometer drauf .das ist mein 2 er Hyundai Bayon 🙏👍
Ein Vergleich mit dem Captur2 und den 101 PS Benziner wäre viel interessanter. Der wiegt nicht mehr, ist doch angenehm größer und sieht auch sehr gut aus. Dazu hat er den größeren Tank,ggf.mit Flüssiggas. Ich sehe nur Vorteile vom Captur2 gegenüber dem Clio. Dieser Clio ist sicher teurer mit Technik die keiner Braucht. Der Beitrag ist kein Abo wert
Hört sich innen an als wären die Fenster offen so laut ist (der Gerät) innen, da helfen nur noch Ohrstöpsel, das geht gar nicht. Dämmung weg gelassen aus Effizienz Gründen. Schade !
@@Bumskoeter du Frosch das war ne frage ,mehr nicht !Da kann man auch den Dämlichen Emoji weglassen!Immer diese Rambos in den Kommentaren ,bin mal gespannt ob du auch so respektlos bist wenn man sich in die Augen sieht !!
Ach du meine Güte, fast 30.000€ für einen Kleinwagen und dazu noch n Franzose, also da hört für mich das Verständnis auf und meine Aktzeptanz.🤢🤮 Wenn man das nochmal umrechnet auf DM, fast 60.000 DM. Wer hätte das das denn zu diesen Zeiten für nen Clio ausgegeben? Tja die Menschen gehen jeden Schwachsinn mit.
Meine Akzeptanz hört bei dieser dämlichen Umrechnung in DM und deinem Profilbild auf. Rechne doch am besten nochmal in Reichsmark um. Ist wohl auch kein Zufall das du bei der Flagge keine französischen Autos magst.
@@FabianSkilling Ich find mein Profilbild total schön und sinnvoll. 😉 Im Übrigen, was du schreibst trifft mich nicht im Geringsten. 🤗 Hab dich auch lieb du kleines FolgeSCHÄFchen🐑😂😂👍🏻
@@martin5697 War leider nicht ironisch gemeint denn ich fahre selbst Audi A6 und einen VW Touareg beide Diesel und ich fühle das. Ich bin einfach ein Petrolhead.
Ich wollte nur mal anmerken, dass ichs total super finde wie gut ihr harmoniert. Macht echt Spaß zum Zusehen :)
vielleicht könnt ihr ja nochmal den Toyota Yaris Hybrid oder Mazda 2 Hybrid hier fahren, das wäre wohl interessant denke ich, gerade wie die sich im Vergleich zum Clio schlagen
Lieber yaris GR
Bitte Yaris Gr...wäre auch was für Jan und mal ein wasserstoff Auto...😊
@@Torsten_1403 beide Yaris wären gut
In der Alpine Ausstattung m sieht der von innen, für einen Kleinwagen, wirklich sehr sehr gut aus. Das muss man sagen.
Bei konstanten Geschwindigkeiten macht das Gewicht kaum was aus. Höheren Rollwiderständen wird normalerweise mit höherem Reifendruck entgegengewirkt. Auf der Autobahn zählt vor allem die Aerodynamik und in welchem Lastbereich/Drehzahlen sich der Motor bewegt. In der Stadt ist Gewicht deutlich wichtiger. Wenn man regelmäßig 2 Tonnen beschleunigen und bremsen muss, dann verbraucht das mehr als wenns nur eine Tonne ist.
Edit: Wegen dem Seat Vergleich am Ende. Ich finde man sollte Benziner und Diesel da getrennt bewerten. Diesel wiegt nicht nur mehr pro Liter, sondern hat auch das äquivalent mehr an Brennwert. Wenn man die vergleichen möchte, dann bietet sich Treibstoffgewicht deutlich mehr an als Volumen.
Wegen DES Seat Vergleiches am Ende :)
@@fiedoo4443 wegen dem ist umgangssprachlich offiziell anerkannt. Wenn man nicht gerade ne Doktorarbeit schreibt kann man beides nehmen
@@TheDude50447aber du hast da doch quasi eine Doktorarbeit geschrieben.. 😂
@@fiedoo4443 Mag sein, aber die wird ja nicht als solche bewertet :D
Wir haben seit über zwei Jahren den Clio 5 in Valencia-Orange / mit weißen Cockpit / Interieur in Vollausstattung! Dieser kleine hübsche Flitzer ist ein echter Hingucker! Und dann noch die 360 Grad Kamera und der Bose-Sound in dieser kleinen französischen Göttin! Als Frau war ich noch nie in ein Auto so dolle verliebt, wie jetzt…🧡
Nächstes oder übernächstes Jahr erwägen wir dann auch das FACELIFT als Esprit Alpine! Sind doch wirklich kleine, moderne hübsche Autos für einen noch einigermaßen machbaren Preis; wenn ich dagegen z.B. an VW denke…
Euch also auch weiter viel Spaß bei tollen kleinen Filmchen! 👍
Gerne könnt ihr mal den Opel Corsa als Mild-Hybrid mit 136 PS testen. Ich fahre das Vor-Facelift mit 130 PS ohne Elektrifizierung und bin gespannt, was der neue Antrieb kann.
Außerdem wäre als weiterer Vollhybrid im Kleinwagensegment natürlich der Toyota Yaris interessant. Der Prius war ja schon unfassbar effizient. Mal schauen, ob der Yaris noch sparsamer sein kann.
Als Vergleich der Hybriden, könnt ihr auch mal den aktuellen Honda Civic fahren. Probs auf jeden Fall an euch für dieses Format
Echt ein sehr interessantes Video / Vergleich.
Mich würde dann auch mal der Lexus UX250h interessieren.
Grund: Ihr hab ja schonmal den 2.0 Liter Motor im Toyota Prius im Vollhybrid Modus gefahren. Irgendwie würde sich da zwar auch der neue Toyota CH-R als Vergleich anbieten, aber der Lexus UX hat auch nen 2.0 Liter Motor, ist ein echter Vollhybrid (also wie der Clio hier) und eine nicht so windschnittige Form. Und genau deshalb würde mich der Vergleich zu dem Lexus mehr interessieren.
Als Vergleich zum 520d würde ich gerne einmal den 520i sehen :)
Könnt Ihr euch noch mal den alten Outlander PHEV vornehmen und eine Verbrauchsfahrt machen Also das Modell bis 2021? Denn der neue kommt und da wären die Unterschied sehr interessant. Natürlich mit leerem und Vollem Akku😁 Nein ernsthaft, leerer Akku wäre gut um das mit dem Prius vergleichen zu können.
Ah prima, darauf hab ich gewartet. So Test angesehen, ist die richtige Stärke für das KFZ der Stadtverkehr?
Die Verbrauchswerte bei 80 und 130 km/h bekomme ich auch mit meinem Ford Focus 1.0l (kein Hybrid) hin bzw. fast hin. Nur bei 80 km/h liege ich minimal höher mit 3,8l.
Die Technik bei meinem Auto ist dafür aber in meinen Augen simpler und somit weniger störanfällig.
Lustigerweise wiegt mein Focus nahezu das gleiche wie der Clio, obwohl er eine klasse Höher anzusiedeln ist.
Ich bin den Clio mal Probe gefahren, ich fand das Fahrwerk zu hibbelig und mit viel zu wenig Grip, vielleicht lag das aber auch an den Winterreifen die der Händler verbaut hatte.
Hoffentlich keinen Zahnriemen im Ölbad 😮
@@rolandmeissner5773 den gibt es beim MK4 nur noch für die Ölpumpe, der Antriebszahnriemen ist nun einer Steuerkette gewichen.
Super video
Muss aber ehrlich sagen das ihr sehr empfindlich seit in Sachen Innengeräusche es gibt nur wenige Fahrzeuge die leise sind. Das ist auch die einzige Kritik die ich habe
Der Hybrid spielt seine echte Stärke in der Stadt aus. Auf der AB bringt er viel weniger im Vergleich zum Antrieb ohne Hybrid (wir haben Beide). Btw kann was mit Eurem nicht stimmen denn der Clio ist auch auf der AB recht leise.
Ich denke in der Stadt kann der Hybrid seinen Verbrauchsvorteil gegenüber normalen Verbrennern noch stärker ausspielen, weil letztere dort viel mehr verbrauchen. Ein Clio wird auch eher im urbanen Raum oder auf Kurzstrecke eingesetzt als auf der Autobahn.
4:05 das sieht aus wie so ein us prison mug shot mit dem Hintergrund :D
Ich freu mich sehr, einen klassischen Kleinwagen im Verbrauchstest zu sehen! Wobei für mich die aktuelle Kleinwagengeneration defninitv Erstautos sind, die von der Größe und Ausstattung eher der Kompaktklasse zugeordnet werden könnten.
Gerade im Vergleich zum Clio mit Vollhybrid würde mich der Mazda 2 mit dem Mild-Hybrid mit Superkondensator statt kleinem Akku sehr interessieren. Also der originale Mazda 2 mit dem 1.5er Mild-Hybrid mit 90 oder 115 PS und Handschaltung. Auch ein relativ großer 1.5er Motor Direkteinspritzer mit 15:1 Verdichtung und ohne Turboaufladung.
Der "klassische" Mazda 2 Mildhybrid mit 90PS ist wirklich sehr sparsam. Ich bin letztes Jahr im Sommer ca. 700km nach Norddeutschland mit einem gefahren und kam auf einen durchschnittlichen Verbrauch von 4,3L/100km. Verkehrsbedingt bin ich ca. 90- 110kmh gefahren.
Bei der dritten Werbung im Video habe ich abgeschaltet. Das wird mir langsam zu viel. Ich sehe nicht ein, dass ich mich von RUclips mit Werbung zuscheißen lasse, bevor überhaupt das Video startet und dann nur um wieder weitere Werbung zu sehen. Macht eine kurze 2-3Sek-Werbung oder blendet in einer Ecke ganz dezent ein Werbe-Logo ein, damit kann ich leben.
Hallo Asphalt Art
Ich wünsche mir mal den Hyundai Bayon wie viel er braucht . Ich Fahrer auch ein Hyundai Bayon und habe zwischen 6& 8 Lieder verbraucht .ich kann ja mein Handy Bayon zu verfügung stellen 😂 LG Jan Simon
Hallo Bayon Fahrer. Hast du den Mild Hybrid, und wie viel PS ? Bin auch dafür, das der mal getestet werden sollte.
MG3 Hybrid+, da der neue Vollhybrid auf deutlich stärkeren Elektromotor mit 136 PS setzt und somit der nicht aufgeladene 1490 ccm Vierzylinder-Ottomotor mit knapp über 100 PS seriell wie parallel wesentlich seltener eingesetzt werden muss.
Dieser Umstand ist aber auch der wesentlich leistungsfähigeren Batterieeinheit als der des hiesigen Clio E-Tech zu verdanken, daß der Chinese traumhafte Verbrauchswerte vorzuweisen hat - auch angesichts seiner nahezu 200 PS Gesamtleistung. Ich bin mir sicher, daß Sie den MG3 Hybrid+ testen werden, um zu sehen, ob die Herstellerangaben korrekt sind oder nicht.
Habt ihr eigentlich beim Formentor auch die normalen Alltagsmotoren getestet gehabt wie, 2.0 TSi 190ps oder 2.0 TDi 150ps 4Motion oder 1.5 TSi 150ps mit dem DQ381 Nasskupplungsgetriebe ? Habe ich da irgendwas verpasst?
Sehr intressant wäre da evtl. mal noch der Corsa bzw 208 mit 136 PS Hybrid.. ob der genauso effizient ist wie der Antrieb im Clio.. 🤔
Der Renault klein Wagen als Hybrid kaufe ich mir 😊
Schau dir vorher noch den Mitsubishi colt an. Ist faktisch das selbe Auto, bekommst bei Mitsubishi dafür aber 8 Jahre Garantie.
Wieso hat man die Klimaanlage bei unter 20 Grad an? Das kann ich nicht nachvollziehen? Aus Effizienz Gründen sollte die sich doch automatisch abschalten?
In allen Vergleichstests die ich gesehen habe hat der Clio mehr verbraucht als Toyota Yaris Hybrid, das wäre ein weiterer Testkandidat.
Wäre toll wenn ihr den Austral mit dem neuen und stärkeren E-Tech 200 testen könntet. Wäre spannend zu sehen, was sich da z.B. im Vergleich zum Arkana ändert.
Macht mal bitte den Test mit dem Duster 3 140ps Vollhybrid das wäre super
Ihr macht einen dolles Job
Kein Motor an der Vorderachse. Hochspannungs-Startergenerator. Kupplungsloses nicht synchronisiertes DHT. Richtig Laune macht der auf der Landstraße, wenn zwischen seriell/parallel/Verbrenner/E-Motor kaum merklich umgeschaltet wird. Da liegen die Stärken der Hybriden.
Suzuki Vitara, Swift Hybrid, Peugeot 308, 3008 Hdi, wären Interessant...
Bitte mal den neuen Mildhybrid von Stellantis testen, bisher gibts zu dem Motor kaum reale Verbrauchswerte. Danke :)
Hm, hätte mir noch einen Verbrauch im urbanen Bereich gewünscht. Das ist vermutlich der Haupteinsatz des Clio und dafür ist ein Vollhybrid gedacht. Sollte für jedes Auto mit hinzugekommen werden.
Erwähnenswert scheint mir auch: dieser Motor ist unglaublich spontan am Gas. Bei anderen Modellen fragte ich mich schon, ob die Sprit sparen wollen mit ihrer Ansprechverzögerung. Scheint nicht so.
Vielleicht wäre ja ein Erdgas oder Autogas Fahrzeug möglich.
Gleicher rüssel gleich abgeschüttelt 😂💪
Aber Diesel mit Benzin vergleichen ist doch nicht wirklich sinnvoll, da diesel ja einen deutlich höheren Energiegehalt hat...?
Ausserdem solltet ihr mal den Yaris Hybrid oder sonst einen Toyota Vollhybriden nehmen 👍🏻
Ich würde sehr gerne den 1.5 eTSI aus dem Golf 8 bzw. Leon oder Octavia sehen 😊
14:02 bei 12:58 waren es noch 8,7 statt 8,5 Liter 😂
Ich habe denn 100ps mit dem48v Mildy Hybrid er ist sehr gut zu fahren die 100ps reisen aus. Ich habe schon 16000 Kilometer drauf .das ist mein 2 er Hyundai Bayon 🙏👍
Wiegt also so viel wie mein 120d von 2005😂. Gut, der hat auch Vollaustattung 😂
Ein Vergleich mit dem Captur2 und den 101 PS Benziner wäre viel interessanter. Der wiegt nicht mehr, ist doch angenehm größer und sieht auch sehr gut aus. Dazu hat er den größeren Tank,ggf.mit Flüssiggas.
Ich sehe nur Vorteile vom Captur2 gegenüber dem Clio.
Dieser Clio ist sicher teurer mit Technik die keiner Braucht.
Der Beitrag ist kein Abo wert
Den Ford Puma ST 200 PS wäre echt cool😊
Da kann man mal sehen, was BMW für Motoren raus haut bei dem Gewicht!
1,3 Tonnen für einen Kleinwagen bezeichnet ihr als leicht? Ihr wisst schon, dass es auch heute noch Kleinwagen gibt, die leer unter eine Tonne wiegen?
Hört sich innen an als wären die Fenster offen so laut ist (der Gerät) innen, da helfen nur noch Ohrstöpsel, das geht gar nicht. Dämmung weg gelassen aus Effizienz Gründen. Schade !
Wir brauchen kleine leichte Elektroautos. Mit 1000PS. 😁
Der Vollhybrid ist ein Stop and Go Car. Konstantfahrten machen wenig Sinn
Zum Fazit: Meine Rede!
Krass!!
Was ist an den Sitzen Sportlich Sportlich Geil auch der Clio ? muss Mann mit dem Sportlich Clio auch Rasen😢
Sicher das es 1.6 ist und nicht nen 1.3 er ?
1.598 ccm sind wohl eher 1,6 als 1,3 Liter!🤦♂️
@@Bumskoeter du Frosch das war ne frage ,mehr nicht !Da kann man auch den Dämlichen Emoji weglassen!Immer diese Rambos in den Kommentaren ,bin mal gespannt ob du auch so respektlos bist wenn man sich in die Augen sieht !!
Corolla 2.0 als nächstes
Smart wärs 😂
Das ganze Video besteht aus Werbung😂
Ach du meine Güte, fast 30.000€ für einen Kleinwagen und dazu noch n Franzose, also da hört für mich das Verständnis auf und meine Aktzeptanz.🤢🤮 Wenn man das nochmal umrechnet auf DM, fast 60.000 DM. Wer hätte das das denn zu diesen Zeiten für nen Clio ausgegeben? Tja die Menschen gehen jeden Schwachsinn mit.
Meine Akzeptanz hört bei dieser dämlichen Umrechnung in DM und deinem Profilbild auf. Rechne doch am besten nochmal in Reichsmark um. Ist wohl auch kein Zufall das du bei der Flagge keine französischen Autos magst.
@@FabianSkilling Ich find mein Profilbild total schön und sinnvoll. 😉 Im Übrigen, was du schreibst trifft mich nicht im Geringsten. 🤗 Hab dich auch lieb du kleines FolgeSCHÄFchen🐑😂😂👍🏻
Schwere große SUV's braucht die Welt. In Kleinwagen will keiner mehr fahren das ist immer eine Zumutung. Trotzdem immer wieder interessante Videos.
Was ein bullshit
Das war bestimmt ironisch, im Clio können auch zwei größere Personen hintereinander sitzen. Auch funktionsmäßig wird man nicht soviel vermissen.
War nicht ironisch denn ich fahre selbst Audi A6 und einen VW Touareg beide Diesel und ich fühle das. Bin einfach ein Petrolhead.
@@pylotmedia565 ist kein Bullshit, Kleinwagen sind tödlich, laut und nicht besonders gut.
@@martin5697 War leider nicht ironisch gemeint denn ich fahre selbst Audi A6 und einen VW Touareg beide Diesel und ich fühle das. Ich bin einfach ein Petrolhead.