Das Interessante ist, jetzt bei The Voice of Germany zu hören, dass trotz allem Vornehmen damals doch eine tiefe seelische Wunde entstanden ist, die erstmal heilen musste... Ja, die Seele muss nach so einer schwierigen Sache den Geist einholen. Mensch, sie macht so einen aufgeräumten, sympathischen Eindruck. Ich mag sie🤗
Wer ist auch von TheVoice hier? 😅 Ann-Sophie ist in dem Video so uuuultra sympathisch und ne coole Socke und nimmt sich selbst und das was passiert ist nicht zu ernst. Aber ich weiß was das im Inneren mit einem macht und davon hat sie ja auch heute bei TheVoice gesprochen. Ich freue mich, dass sie zurück ist und den Mut hatte auf diese Bühne zu gehen!! Es geht immer weiter.
Richtig. SIe war gut. Der Song war auch ein guter und Grand-Prix- geeigneter Song. Und vor allem hat sie sich getraut, anzutreten. Wenn es dann bei der Abstimmung dann keine Punkte gibt, ist es eben nur Pech. Ich wünsche ihr alles Gute.
Ich war beim Finale, bin mit Ausweis neben dem Green Tool gesessen und ja, sie war am Handy..aber sie war nach der Hälfte sich komplett fertig und hast sich direkt die Sportschuhe angezogen weil sie wusste das das nichts mehr wird, da hat sie mir wirklich richtig leid getan..
Sensationell Brillante Gänsehaut Stimme. Und das mit dem Esc einfach schneii abhaken. Das Leben geht weiter. Schade hab's erst jetzt entdeckt aber besser spät als nie.
Bist ne super Künstlerin! Ich habe vor einem Jahr diesen Contest nicht gesehen, gestern ein wenig. Aber schon wieder bereut, nachdem diese Bewertungen, die für mich politisch motiviert waren, und gestern die Wiederholung fanden.-
Leider sind oft die letzt platzierten bei so einer Veranstaltung nicht unbedingt die schlechtesten. Das lässt sich häufig feststellen (egal ob Deutschland oder andere). Es war ne anständige Nummer, mit einer guten Sängerin! Es war weder richtig gut noch schlecht, aber eben auch nicht provokativ und nachhaltig. Das ist bei der abschließenden Wertung (Voting) dann immer auch gefährlich, da am Ende ja immer nur die zehn Teilnehmer, mit den meisten Stimmen (Anrufen) Punkte bekommen! Und bei aller Wertschätzung für die Künstlerin, gehörte „Black Smoke“ nicht zu den besten zehn! Traurig für Deutschland, dass ausgerechnet diesmal Europa sich einig war, bezüglich des Votings! Kleiner Trost nebenbei, es war in diesem Jahr ein besonders guter „Eurovision Song Contest“, mit vielen guten Songs. Damit war es natürlich noch schwieriger eine annehmbare Platzierung zu erreichen! Ann -Sophie wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Freude, mit Ihrer Stimme.💐💐👏
Umverdienter letzter Platz wie ich finde. Das Lied war ganz gut und der Auftritt ebenfalls. Gegen diese politischen Nachbarländer Spielchen sollte mal endlich vorgehen, ESC macht so einfach keinen Spaß mehr...
Ich finde es erstaunlich, dass sie zwar gleich zu Beginn sagt, dass es sie verletzt hatte, sie dann aber recht souverän und positiv auftrat, jedoch nun 6 Jahre später zum Ausdruck brachte, dass sie einige JAHRE sehr darunter gelitten und zu kämpfen hatte.
Rückblickend ist das Lied immer noch toll. Ich finde den Stil sehr elegant und der Gesang war wirklich stark. Seit dem Jahr schaue ich keinen ESC mehr. Deutschland sollte aufhören da so viel Geld rein zu stecken. Es ist einfach nur beschämend und mir tun die Künstler leid. Sie geben ihr ganzes Talent und bekommen einen drauf. ÜDieses Jahr hat wieder sehr deutlich gezeigt, dass es kein fairer Wettbewerb ist. Für die Ukraine ist der Sieg sehr schön und sie sollen sich auch freuen. Aber das Lied, was gewonnen hat, finde ich überhaupt nicht schön.
...hab -ausnahmsweise- dieses Finale im TV gesehen.......der Song war wirklich nicht so "nullig" aber Ann Sophias Auftritt (man sagt wohl Performens) war dafür sehenswert.........Sie ist ja auffallend hübsch anzusehen........genau so wie in dieser M.L.-Show......
Der ESC lebt seit einigen Jahren schon davon, dass ein Beitrag präsentiert wird, welcher "anders" ist. Etwas ausgefalleneres, was es in einer entsprechenden Form noch nicht so gab. Eingängige Klänge, besonderes Bühnenbild, eine einfallsreiche Performance etc. . Die Leistung von Ann-Sophie von 2015 war als solches nicht schlecht präsentiert. Hier ging es, wie gesagt, viel mehr um den Inhalt des Beitrags. Um es auf dem Punkt zu bringen, war der Song, der Titel und die gesamte Performance langweilig und zu gewöhnlich. Ein mitteläßiger oder gar ein Schlechter Abschluss bei einem Wettbewerb wie es der ESC ist, liegt nicht zwangsläufig am Talent des jeweiligen Künstlers, sondern schlicht weg an das Gesamtkonzept/Team eines Beitrages. Dafür kann der Künstler/Sänger meistens wenig.
Richtig. Da bin ich gespannt wie es dieses Jahr läuft.. paar Länder wollen metal hinschicken. Nur Deutschland wird wahrscheinlich nicht eskimo callboy hinschicken...
Mit Geld alleine kann man sich keine Authenzität, Sympathie und Punkte erkaufen. Beim ESC gibt es was Deutschland betrifft nicht nur Aspekte, die etwas mit der Musik zu tun haben. Fand den Beitrag von Ann Sophie auch klasse, aber er steht nicht für die sonstigen Lieder in den Charts hier - und dann kommen eben politische Aspekte hinzu, für die die Vertreterin des Landes gar nichts kann. Selbst Cascada, die vorher in halb Europa erfolgreich waren, eine Nr. 1 in England hatten, sind nach der Eurovision wie vom Erdboden verschwunden.
Skurill ja...es ist ein tolles Lied. War 2015 sogar meine persönliche Nummer 1. Und den problemlos den Weg in meine Playlist gefunden. ESC Ergebnisse kann man rational einfach nicht erklären. Es sind ja keine qualitativen Unterschiede, die entscheiden. Sondern nur irgendwrelche Gefühlswelten und Trends....
Immer dieses Gejammer über "uns kann ja keiner leiden" hier in den Kommentaren.. jedes Jahr fallen etliche Länder im Semifinale raus, und die haben oft auch sehr gute Beiträge. Finnland zum Beispiel hat in den letzten 20 Jahren das Finale etwa die Hälfte der Jahre erreicht, und dann auch oft dort schlecht abgeschnitten. In der selben Zeit hatten wir einige sehr! gute Platzierungen mit Lena (zweimal), Michael Schulte, Roman Lob. Letzter Platz heißt nicht dass ein Beitrag schlecht war, sondern dass die anderen in irgendeiner Form origineller waren bzw den Geist der Zeit besser getroffen haben.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Dieses Gerede von "uns kann ja keiner leiden und darum gibts immer den letzten Platz" ist für mich auch nur Gejammer. Das sieht man vor allem an unser Platzierung von 2018, denn wie sollte man das sonst erklären? Dass alle in dem Jahr kollektiv vergessen haben, dass sie Deutschland eigentlich nicht leiden können, dann Michael Schulte auf Platz 4 (!!!) gevoted haben und sich dann 2019 wieder daran erinnert haben, dass uns doch nicht leiden können? Das wäre doch kompletter Unsinn. Und mal ganz davon abgesehen habe ich solche Kommentare a la "die können uns nicht leiden" auch immer nur von Deutschen gesehen und nie von jemand anderem. Andererseits ist mir auch zu Ohren gekommen, dass es in GB wohl ähnliche Verschwörungsmythen gibt wie hier, denn dort schneidet man allgemein auch eher schlecht ab. Deutschland ist ja auch bei weitem nicht das einzige Land, das in den letzten Jahren so oft hinten liegt. 90s Powerhouse Irland hat es in den letzten 10 Jahren auch nur zweimal überhaupt ins Finale geschafft und darf sich nun mit ansehen wie Schweden sich mit ihnen ihren Rekord von 7 Gewinnen teilt. Das macht dort sicher auch nicht glücklich.
Naja, beim #ESC2017 wird's noch schlimmer mit der Smartphone Sucht: Wegen dem PokemonGo Hype werden alle Delegationen im Greenroom nach Pokemons suchen! XD 5:25
Es reicht halt einfach nicht, es irgendwie gut zu machen, sondern in sämtlichen Ländern müssen Leute für Dich als bestes Lied anrufen. Ds kapiert bis heute niemand bei dem ÖRR… es müsste etwas für irgendwen in Europa das beste Lied sein, was nichtmal hier irgend jemand im Radio hören möchte…
na ist doch schön, wenn man es sich anschließend wieder schön reden kann ;)) Es hat nicht an ihr gelegen, nicht am NDR und so wie so an niemandem Sondern einfach ...war das alles sicher nur ein Missverständnis ;)
Manchmal verkackt man eben da muss man abhacken und weiter machen und nicht Zero of all times singen. Und auch nicht nicht versuchen die Schuld der Politik oder dem NDR zu geben.
umm, just a question but: Wann hat sie geheult? Die Frage soll keine kritik sein sondern die ist ernstgemeint. Ich finde sie ist toll damit umgegangen. Und natürlich tut mir die Schweiz leid aber da kann Ann ja nichts für oder?
Über das Lied mag man streiten, aber was werfen Sie der Künstlerin vor. Ich hatte im Vorfeld des ESC den Eindruck, dass sie überall äußerst bescheiden und nett auftrat!?!🤔
Das Interessante ist, jetzt bei The Voice of Germany zu hören, dass trotz allem Vornehmen damals doch eine tiefe seelische Wunde entstanden ist, die erstmal heilen musste... Ja, die Seele muss nach so einer schwierigen Sache den Geist einholen. Mensch, sie macht so einen aufgeräumten, sympathischen Eindruck. Ich mag sie🤗
Wer ist auch von TheVoice hier? 😅
Ann-Sophie ist in dem Video so uuuultra sympathisch und ne coole Socke und nimmt sich selbst und das was passiert ist nicht zu ernst. Aber ich weiß was das im Inneren mit einem macht und davon hat sie ja auch heute bei TheVoice gesprochen. Ich freue mich, dass sie zurück ist und den Mut hatte auf diese Bühne zu gehen!! Es geht immer weiter.
Ich find Anne Sophie hat bewiesen, daß der letzte Platz nicht unbedingt bedeutet, daß man schlecht war.
Richtig. SIe war gut. Der Song war auch ein guter und Grand-Prix- geeigneter Song. Und vor allem hat sie sich getraut, anzutreten. Wenn es dann bei der Abstimmung dann keine Punkte gibt, ist es eben nur Pech. Ich wünsche ihr alles Gute.
Bekomme heute noch Gänsehaut bei dem Song, sie war unwahrscheinlich gut, eine der besten deutschen Interpreten überhaupt!
Ich war beim Finale, bin mit Ausweis neben dem Green Tool gesessen und ja, sie war am Handy..aber sie war nach der Hälfte sich komplett fertig und hast sich direkt die Sportschuhe angezogen weil sie wusste das das nichts mehr wird, da hat sie mir wirklich richtig leid getan..
Ich fand sie Mega...🤩🥳
Sensationell Brillante Gänsehaut Stimme.
Und das mit dem Esc einfach schneii abhaken.
Das Leben geht weiter.
Schade hab's erst jetzt entdeckt aber besser spät als nie.
"schnell" 🙃
Bist ne super Künstlerin!
Ich habe vor einem Jahr diesen Contest nicht gesehen, gestern ein wenig. Aber schon wieder bereut, nachdem diese Bewertungen, die für mich politisch motiviert waren, und gestern die Wiederholung fanden.-
Leider sind oft die letzt platzierten bei so einer Veranstaltung nicht unbedingt die schlechtesten. Das lässt sich häufig feststellen (egal ob Deutschland oder andere). Es war ne anständige Nummer, mit einer guten Sängerin! Es war weder richtig gut noch schlecht, aber eben auch nicht provokativ und nachhaltig. Das ist bei der abschließenden Wertung (Voting) dann immer auch gefährlich, da am Ende ja immer nur die zehn Teilnehmer, mit den meisten Stimmen (Anrufen) Punkte bekommen! Und bei aller Wertschätzung für die Künstlerin, gehörte „Black Smoke“ nicht zu den besten zehn! Traurig für Deutschland, dass ausgerechnet diesmal Europa sich einig war, bezüglich des Votings! Kleiner Trost nebenbei, es war in diesem Jahr ein besonders guter „Eurovision Song Contest“, mit vielen guten Songs. Damit war es natürlich noch schwieriger eine annehmbare Platzierung zu erreichen! Ann -Sophie wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Freude, mit Ihrer Stimme.💐💐👏
Es ist egal Sie hat mehr geleistet als jeder andere von uns
+Andreas Zschaschel Sprich du nur für dich selbst
übertreib mal nicht
0 Punkte hätte ich auch geschafft. Sie war einfach schlecht...
@@eventmaker9412 Nein, du hättest es nicht auf die ESC-Bühne geschafft.
@@freizeitparksundmehr4541 wenn ich da gewesen wäre, hätte ich nur hochlaufen müssen... wären auch null Punkte :) sie war einfach schlecht
Umverdienter letzter Platz wie ich finde. Das Lied war ganz gut und der Auftritt ebenfalls. Gegen diese politischen Nachbarländer Spielchen sollte mal endlich vorgehen, ESC macht so einfach keinen Spaß mehr...
Ich finde es erstaunlich, dass sie zwar gleich zu Beginn sagt, dass es sie verletzt hatte, sie dann aber recht souverän und positiv auftrat, jedoch nun 6 Jahre später zum Ausdruck brachte, dass sie einige JAHRE sehr darunter gelitten und zu kämpfen hatte.
Sie war großartig, für mich die Beste
Rückblickend ist das Lied immer noch toll. Ich finde den Stil sehr elegant und der Gesang war wirklich stark.
Seit dem Jahr schaue ich keinen ESC mehr. Deutschland sollte aufhören da so viel Geld rein zu stecken. Es ist einfach nur beschämend und mir tun die Künstler leid. Sie geben ihr ganzes Talent und bekommen einen drauf. ÜDieses Jahr hat wieder sehr deutlich gezeigt, dass es kein fairer Wettbewerb ist.
Für die Ukraine ist der Sieg sehr schön und sie sollen sich auch freuen. Aber das Lied, was gewonnen hat, finde ich überhaupt nicht schön.
Sie gehörte trotzdem zu den 40 Besten Sänger/innen Europas!
Eh nein?😂
Damals als 0 Punkte noch etwas besonderes waren. Mittlerweile ja der Normalzustand :D
Sie war *zu* perfekt!
Ann du bist super begabt!
Ich finde die Top 15 sollten Punktevergeben bekommen
Ihr Auftritt beim Echo 2015 war einer der genialsten und emotionalsten die ich jemals gesehen habe. Volle Punktzahl!
Es lag nicht an ihr. Sie hat einen guten Job gemacht.
Eigentlich echt unfassbar. Sie hat das echt super gemacht.
Piękna piosenka i cudnie zaśpiewana, aż trudno uwierzyć w zero punktów na Eurowizji.
...hab -ausnahmsweise- dieses Finale im TV gesehen.......der Song war wirklich nicht so "nullig" aber Ann Sophias Auftritt (man sagt wohl Performens) war dafür sehenswert.........Sie ist ja auffallend hübsch anzusehen........genau so wie in dieser M.L.-Show......
Das war echt traurig.
Der ESC lebt seit einigen Jahren schon davon, dass ein Beitrag präsentiert wird, welcher "anders" ist. Etwas ausgefalleneres, was es in einer entsprechenden Form noch nicht so gab. Eingängige Klänge, besonderes Bühnenbild, eine einfallsreiche Performance etc. .
Die Leistung von Ann-Sophie von 2015 war als solches nicht schlecht präsentiert. Hier ging es, wie gesagt, viel mehr um den Inhalt des Beitrags.
Um es auf dem Punkt zu bringen, war der Song, der Titel und die gesamte Performance langweilig und zu gewöhnlich. Ein mitteläßiger oder gar ein Schlechter Abschluss bei einem Wettbewerb wie es der ESC ist, liegt nicht zwangsläufig am Talent des jeweiligen Künstlers, sondern schlicht weg an das Gesamtkonzept/Team eines Beitrages.
Dafür kann der Künstler/Sänger meistens wenig.
Richtig. Da bin ich gespannt wie es dieses Jahr läuft.. paar Länder wollen metal hinschicken. Nur Deutschland wird wahrscheinlich nicht eskimo callboy hinschicken...
tolle Performance in Wien 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Das war eine Protestwahl wegen der Ausbootung von Andreas Kümmert beim deutschen Entscheid... Das hätte man sich zwei mal überlegen müssen...
Mit Geld alleine kann man sich keine Authenzität, Sympathie und Punkte erkaufen.
Beim ESC gibt es was Deutschland betrifft nicht nur Aspekte, die etwas mit der Musik zu tun haben.
Fand den Beitrag von Ann Sophie auch klasse, aber er steht nicht für die sonstigen Lieder in den Charts hier - und dann kommen eben politische Aspekte hinzu, für die die Vertreterin des Landes gar nichts kann.
Selbst Cascada, die vorher in halb Europa erfolgreich waren, eine Nr. 1 in England hatten, sind nach der Eurovision wie vom Erdboden verschwunden.
Ich fand sie super!
Skurill ja...es ist ein tolles Lied. War 2015 sogar meine persönliche Nummer 1.
Und den problemlos den Weg in meine Playlist gefunden.
ESC Ergebnisse kann man rational einfach nicht erklären.
Es sind ja keine qualitativen Unterschiede, die entscheiden. Sondern nur irgendwrelche Gefühlswelten und Trends....
Der Titel ist großartig
Immer dieses Gejammer über "uns kann ja keiner leiden" hier in den Kommentaren.. jedes Jahr fallen etliche Länder im Semifinale raus, und die haben oft auch sehr gute Beiträge. Finnland zum Beispiel hat in den letzten 20 Jahren das Finale etwa die Hälfte der Jahre erreicht, und dann auch oft dort schlecht abgeschnitten. In der selben Zeit hatten wir einige sehr! gute Platzierungen mit Lena (zweimal), Michael Schulte, Roman Lob. Letzter Platz heißt nicht dass ein Beitrag schlecht war, sondern dass die anderen in irgendeiner Form origineller waren bzw den Geist der Zeit besser getroffen haben.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Dieses Gerede von "uns kann ja keiner leiden und darum gibts immer den letzten Platz" ist für mich auch nur Gejammer. Das sieht man vor allem an unser Platzierung von 2018, denn wie sollte man das sonst erklären? Dass alle in dem Jahr kollektiv vergessen haben, dass sie Deutschland eigentlich nicht leiden können, dann Michael Schulte auf Platz 4 (!!!) gevoted haben und sich dann 2019 wieder daran erinnert haben, dass uns doch nicht leiden können? Das wäre doch kompletter Unsinn. Und mal ganz davon abgesehen habe ich solche Kommentare a la "die können uns nicht leiden" auch immer nur von Deutschen gesehen und nie von jemand anderem.
Andererseits ist mir auch zu Ohren gekommen, dass es in GB wohl ähnliche Verschwörungsmythen gibt wie hier, denn dort schneidet man allgemein auch eher schlecht ab. Deutschland ist ja auch bei weitem nicht das einzige Land, das in den letzten Jahren so oft hinten liegt. 90s Powerhouse Irland hat es in den letzten 10 Jahren auch nur zweimal überhaupt ins Finale geschafft und darf sich nun mit ansehen wie Schweden sich mit ihnen ihren Rekord von 7 Gewinnen teilt. Das macht dort sicher auch nicht glücklich.
Ann Sophie hat das doch so gut gemacht;)
"Woran lags? Am Song? Der Jury?" Am Land. Als wäre Deutschland je ein Publikumsliebling beim ESC gewesen.
Ann du warst TOP! Shame on the liberal Europe! You are great that night! HVALA. ❤
Tolles Lied, tolle Künstlerin!
Wieder mal unfaire und ungerechte Bewertung!
Naja, beim #ESC2017 wird's noch schlimmer mit der Smartphone Sucht: Wegen dem PokemonGo Hype werden alle Delegationen im Greenroom nach Pokemons suchen! XD 5:25
Die deutsche Nummer kriegt nie Punkte. Egal wie toll das Lied ist.
Michael Schulte schon vergessen?
@@mopedimope Nur Punkte bekommen weil's emotional war.
Es reicht halt einfach nicht, es irgendwie gut zu machen, sondern in sämtlichen Ländern müssen Leute für Dich als bestes Lied anrufen. Ds kapiert bis heute niemand bei dem ÖRR… es müsste etwas für irgendwen in Europa das beste Lied sein, was nichtmal hier irgend jemand im Radio hören möchte…
Jedes andere Land hätte Punkte bekommen.
Megascheiße, wenn sich jemand auch noch über 0 Punkte freut
Na ja überspielt? Aus Verzweiflung
Unverständlich diese Null Punkte
Je länger ich sie usehe, desto mehr ähnelt sie sich Amy Winehouse
" Die schwarze Null von Schäuble"... was für ein Kompliment 🤔
na ist doch schön, wenn man es sich anschließend wieder schön reden kann ;))
Es hat nicht an ihr gelegen, nicht am NDR und so wie so an niemandem
Sondern einfach ...war das alles sicher nur ein Missverständnis ;)
Den Kümmert ,kümmert es nicht was Ann Sophie geschehen ist .Den Kümmert kümmert nix !
Manchmal verkackt man eben da muss man abhacken und weiter machen und nicht Zero of all times singen. Und auch nicht nicht versuchen die Schuld der Politik oder dem NDR zu geben.
Smart, sexy and talented. Typical for Germany and all Germans.
Sie soll nich heulen. Die schweiz war nicht mal im Final ~~''
Ja, aber Deutschland wird automatisch ins Finale geschickt, wegen dem Geld. Also, von daher... :D
Ja eigentlich unfair... *seufz*l...
Rusty Villiers Schweiz wurde letzter:D
Österreich, Deutschland und Schweiz waren alle schlecht 😂
umm, just a question but: Wann hat sie geheult? Die Frage soll keine kritik sein sondern die ist ernstgemeint. Ich finde sie ist toll damit umgegangen. Und natürlich tut mir die Schweiz leid aber da kann Ann ja nichts für oder?
Sie hat auch eine Schreistimme, kein Wunder wollte sie keiner. Sie hat nicht super gesungen. Sie ist sehr attraktiv, sie sollte Model werden.
Naja, sie ist halt echt frustriert und aggressiv. Wäre sie etwas besser gewesen hätte sich das ganz anders angehört. Null Punkte für Null Benehmen.
Dein Kommentar ergibt überhaupt keinen Sinn!
Das Lied ist eine absolute Katastrophe. Ein einziges Geschrei. Und Ann Sophie ist furchtbar unsympathisch.
Lisa Blabla finde ich nicht
Machs besser
@@_official__antonia__4162 mAcHs bEsSeR
Über das Lied mag man streiten, aber was werfen Sie der Künstlerin vor. Ich hatte im Vorfeld des ESC den Eindruck, dass sie überall äußerst bescheiden und nett auftrat!?!🤔
"Furchtbar unsympathisch", warum? Begründe mal bitte
Ihre Stimme war ja gut nur der Song war Müll und dieses Popo Gewackel war cringe
Okay
Ich finde der Song ist echt gut. Meiner Meinung nach war die Performance auf jeden Fall mal besser was dieses Jahr beim Esc von uns kam.
@@I_like_tea_ gleiche meinung
@@I_like_tea_ Ja gut, dieses Jahr war natürlich der absolute Oberschrott, natürlich war Ann Sophie tausend Mal besser, singen kann sie ja auch.