@@tina-klang-vergewaltigerin7414 Hallo. Nein wenn du gutes Holz hast reicht nach der Anfeuerungsphase aller 30 bis 70 min nachlegen. Auch eine Kohle am Abend brennt/glüht sehr lang. Mehrere Stunden Die Öfen sind seit gut 2 Jahren in den Verschiedensten Fahrzeugen im Einsatz und es gibt nur positives Feedback.
@@OraxisMotors Ich bin als Kind mit Kachelofen groß geworden. Und da selbst auch nachgelegt habe weiß ich das eine Kohle da wenig ist . Aber ist natürlich ein unterschied ob ein Bus oder Haus beheizt wird ...
Echt stark!
Tolle Idee, super Design und mega praktisch!
Danke✌️
Ich habe auch so einen kleinen Ofen. Das war die beste Endscheidung für meine Wohnkabine.
Ein wirklich toller Ofen 👍
@@AndreasHenke-r9c Vielen Dank ✌️
Geilo! Die Idee mit dem Einsatz im Fenster lässt mich doch noch hoffen eines Tages stolzer OraxisBurner-Besitzer zu werden💡
Der Einsatz ist ab 2025 für die meisten Schiebe und Beifahrerfenster bei mir bestellbar.
Sieht super aus!
Vielen Dank
Ich hoffe, ein lautstarker CO / CO2 / O2 - Warner ist im Auto verbaut ?
@@KarasuToRonin
Der ist natürlich Pflicht
Super idee, wo kann ich diese Öfen kaufen ?
@@GregorLetzter-Akt
Danke.
Www.oraxis-burners.de
Ach. Danke. Gibt es auch verschiedene Größen?
Aber da mußt ja alle funf min nachlegen... für Nachts ist das doch nix..
@@tina-klang-vergewaltigerin7414
Hallo.
Nein wenn du gutes Holz hast reicht nach der Anfeuerungsphase aller 30 bis 70 min nachlegen.
Auch eine Kohle am Abend brennt/glüht sehr lang. Mehrere Stunden
Die Öfen sind seit gut 2 Jahren in den Verschiedensten Fahrzeugen im Einsatz und es gibt nur positives Feedback.
@@OraxisMotors Ich bin als Kind mit Kachelofen groß geworden. Und da selbst auch nachgelegt habe weiß ich das eine Kohle da wenig ist . Aber ist natürlich ein unterschied ob ein Bus oder Haus beheizt wird ...
@@tina-klang-vergewaltigerin7414
In einem Bus ist eine Kohle wie du schon gesagt hast ganz was anderes und hält sehr lange warm.