Danke für den Test. das Board sieht schon richtig episch aus. es soll mein Waterline 14*28 nächstes Jahr ersetzen für SUP Marathon mir schwebt die Version 14x26 vor...sicher bin ich mir dabei noch nicht. Fahre im "süden" bzw. Spreewald. aber ich gebe dir recht, ich mag es auch wenn das Brett flacher ist. diesen riesen Auftriebskörper davor braucht man ansich im Flatwater nicht. beim Waterline geht es doch auch...und man steht beim Raceboard immer so eingezwängt in einem Stall.
Verwechsel ich das mit dem Allstar oder fehlt mittlerweile die Konkave? Mit den runden Kanten eine interessante Entwicklung, oder eine Rolle Rückwärts?
Danke für die Vorstellung.
Sehr gerne! ;-)
Danke für den Test. das Board sieht schon richtig episch aus.
es soll mein Waterline 14*28 nächstes Jahr ersetzen für SUP Marathon mir schwebt die Version 14x26 vor...sicher bin ich mir dabei noch nicht. Fahre im "süden" bzw. Spreewald.
aber ich gebe dir recht, ich mag es auch wenn das Brett flacher ist. diesen riesen Auftriebskörper davor braucht man ansich im Flatwater nicht. beim Waterline geht es doch auch...und man steht beim Raceboard immer so eingezwängt in einem Stall.
Der Sprint in 26'' Breite ist dann aber wieder ein reines Race Board. In der 27,5'' und 29,5'' Breite ist es "angetourt". Das solltest Du beachten.
Bitte mach doch mal einen Paddle Technik Kurs... ;-)
Sind die Deck Outs nicht auch eine strömungstechnische Katastrophe?
Nicht so stark wie ein offener Tuttle Box Kasten. Der auch noch mitten in der Strömung zur Finne liegt.
Verwechsel ich das mit dem Allstar oder fehlt mittlerweile die Konkave? Mit den runden Kanten eine interessante Entwicklung, oder eine Rolle Rückwärts?
Der Sprint ist plan, der Allstar hat die Doppelkonkave.
Irgendwie klingt das nach Ladenhüter...
Das würde ich nicht sagen. Es hat seinen Einsatzbereich.
Aber es ist eben so, dass es kein Board für jedermann ist.