WO hat er denn Gewonnen ??? Sofiel ich weiß ist es nicht Amtlich ! Wusste nicht das die Medien den Auftrag haben jemanden Frühzeitig zum Presidäten zu Ernennen.
Doch, es ist amtlich das er in genug Staaten gewonnen hat und somit auch genug Wahlmänner auf sich vereinen kann. Also wird der nächste Präsident wird Joe Biden sein, finde dich damit ab du Qdiot.
@@jonnyhirse5949 nenn mich Verschwörungstheoretikern oder wie du willst . Aber die Zeiten werden sich bald ändern und da werden wir ja sehen wer recht hat 😉🥱
@DSWNWST achso also gibt es dort nicht das risiko sich anzustecken, weil es kein versammlungsverbot wegen corona gibt? nur hier in DE muss das eingehalten werden wegen dem Virus? hahah masken michel mal wieder. und wieso kritisiert das der ZDF und Co. nicht?
@@ehrenmann5408 obama hat am meisten Kriege geführt in der US Geschichte. Trump hat von den Kriegen viele Truppen zurück gezogen und auch 2-3 beendet. Trump hat auch viele neue Arbeitsplätze erschaffen, den armen geholfen. Kein Wunder warum die reichen biden wählen.
der untergang wird gefeiert :D traurig aber wenn man es so will, dann soll es auch so sein. Mal sehen wie lang die amerikaner mitspielen wenn steuern erhöht und umweltsteuern eingeführt werden.
@@SaithMasu12 .........die Mehrheit hat Biden gewählt. 74 Millionen sind doch wohl mehr als 70 Millionen. Offensichtlich nur nicht für den Rechenkünstler Trump und seine Fans.
@@gerhardpaul2651 Du hast noch nicht mal verstanden das die Wahl noch nicht abgeschlossen ist, auch wenn es die Medien so hinstellen. Biden hat Wahlbetrug in enormen Maße begangen. Trump hat mit einer überwältigenden Mehrheit gewonnen.
Das US-Volk wählt nicht den Präsidenten, sondern nur die Wahlleute. Es kam ja schon vor, dass das US-Volk anders abgestimmt hat als die Wahlleute und der vermeintliche Gewinner dann doch verloren hat. Somit würde ich vorschlagen, bis Mitte Dezember die Füße still zu halten.
Hast du das Prinzip nicht verstanden? Wer den staat gewinnt bekommt seine wahlmänner die für ihn stimmen da stimmt keiner für den anderen dann müsste das volk auch nicht stimmen sondern nur die wahlmänner
@@knuschperle das ist richtig. Wenn aber Biden über 300 Wahlmänner bekommt, wonach es momentan aussieht, dann müssten über 30 Wahlmänner anders abstimmen als in ihrem Bundesstaat gewählt wurde. Das ist mehr als unrealistisch.
@@kauderwelsch79 vor 4 Jahren hielten es auch alle für unrealistisch das nach Obama sowas kommen könnte. Spätestens seit dem Tag traue ich den Amis alles zu ;)
Endlich wieder jemand, der verständlich und in ganzen Sätzen spricht, der rational argumentiert statt andere zu beschimpfen und zu beleidigen , der sich erwachsen und nicht wie ein verzogenes Kind verhält, der nicht offen Korruption und Nepotismus fördert, der nicht Rassismus, Sexismus und Xenophobie verbreitet, der sein Amt nicht benutzt, um sich und seinen Clan zu bereichern, der nicht lügt, wenn er den Mund aufmacht, etc, etc, etc.,
Dawood,Abstand ist jetzt vorbei.....gibt bald kein COVID mehr.... alles Heuchler das war die größte Betrugswahl in der Geschichte Amerikas !!!! Biden wird gefeiert , obwohl der Typ LATE ABORTIONS / Spätabtreibungen unterstützt und vieles anderes. PFUIIIIII. Da freut sich die DEUTSCHE Presse
@Morten Schmidt Bei euch ist es immer Betrug, wenn euch das Ergebnis nicht passt. Dann werden immer irgendwelche Verschwörungstheorien erfunden, anstatt das Ergebnis anzuerkennen. Warum habt ihr 2016 nicht so geredet? Warum bestätigten selbst Die Republikaner vor Ort das alles sauber gelaufen ist? Warum leiten Republikaner in Nevada oder Georgia sogar die Auszählung? Einfach nur ein Witz was ihr von euch gibt. Merkt man wie Antidemokratisch ihr seid.
Ich möchte zunächst einmal Joe Biden zu seinem Sieg gratulieren und hoffe vor allem, dass sich die deutsch-amerikanischen und die transatlantischen Beziehungen wieder deutlich verbessern werden. Dessen ungeachtet sehe ich manche Punkte an der aktuellen Diskussion sehr kritisch! Mir fällt schon seit vielen Jahren auf, dass sich in den westlichen Industrienationen ein Zeitgeist verbreitet hat, der nach dem Motto geht "Die Linken sind die Guten und die Konservativen sind die Bösen". In den Medien ist die Berichterstattung oft sehr einseitig. Das war auch bei den US-Wahlen in diesem Jahr so. Über Donald Trump und die Republikaner wurde nur negativ und über Joe Biden und die Demokraten nur positiv berichtet. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Donald Trump eher ein Rechtspopulist und kein Konservativer ist, aber der Rechtspopulismus in Nordamerika und Europa hat natürlich auch Ursachen und eine der wesentlichen Ursachen ist ein zu starker gesellschaftlicher und kultureller Linksruck!
Judge Samuel Alito hat angeordnet, dass die Stimmzettel der Briefwähler, die nach 20.00 Uhr am Wahltag, dem 3. November, eingegangen sind, von allen anderen Stimmzetteln getrennt werden müssen. In seiner Anordnung zeigt sich der Richter am US Supreme Court irritiert darüber, dass seine dahingehende Anweisung, die schon vor dem Wahltag bekannt war, in Pennsylvania offenkundig nicht eingehalten wurde.
Unsinn: Pennsylvania hat diese Wahlzettel alle getrennt von den anderen und wird sie erst ganz zum Schluss auszählen, darüber wurde zigfach in allen medien berichtet in den letzten Tagen. Darum ist es ja auch völlig Wurst, ob die noch zugelassen werden oder nicht: Biden hat schon ohne sie gewonnen. ;) Trump müsste jetzt eigentlich ein Interesse daran haben, dass sie gezählt werden, da er hinten liegt. xD
@@sachse_855 ich weiß nicht wie es an deinem Stammtisch aussieht aber ihr degenerierten Patrioten seid Ausländer, Linken und weltoffenen Menschen in der Unterzahl
Endlich einem Praesident fuer die USA, der Vernunft ueber alles stellt. Ich wuensche die beide das aller beste fuer die Zukunft der fuer uns in Indonesien auch sehr wichtig ist.
Wenn es kein Trump mehr als President gibt, wem müssen wir jetzt hassen? Und vor allem wessen dumme Entscheidungen sollen von unser eigene dumme Entscheidungsträger ablenken?
Der Clown hat keine Kriege angezettelt. Der Clown hat Friedensabkommen mit Israel verhandelt. Der Clown hebt Kinderporno Ringe aus. usw usw Für die Demonikraten ein Horror,weil sie da mit drinnhängen.
@Troll3ater aber dir kann ich nicht das wasser reichen,du bist ja richtig geistesgestört,ich nehme an das du das hier gar nicht lesen kannst und das du jemandenhast der dir das alles vorliest
Freundlicher gegenüber den Eliten, das wars aber auch. Ein greisiger alter Lüstling passt eben besser in ein vermurkstes System, als einer der nicht stillhält. Mal gucken wie lang der Jubel hält, bis die lila Seifenblase platzt.
@@lordgumgumful So so. Jetzt kommt also das Nachplappern von nicht bewiesenen Anschuldigungen, die Herr Trump, ein überführter Berufslügner, eigens zur Anschwärzung seines polit. Gegners ( zum Zwecke eines Stimmverlust desselben ) aufgetischt hat? Wie überzeugend. 😑 Biden hat zudem eine gemässigte Demokratin mit viel Erfahrung und sozialem Gerechtigkeitssinn auf seiner Seite. Sie dürfte dann wohl auch 2014 für das Präsidentenamt kandidieren. Jetzt kann sie schonmal üben.
@Roland Fliedner Genau...und die niedrigste Arbeitlosenquote unter Latinos und Afroamerikaner seit Bestehens der USA wird auch wieder auf Normalmaß zurückgefahren.....und Kriege...Gott, wie lange wir schon keine anständigen Krieg hatten...und all sexuell unbefriedigten Kinder...Der Lolita-Express setzt ja schon Rost an.......und gehaltene Wahlversprechen...das macht uns schon ganz nervös hier...Damit muß doch endlich mal Schluss sein......;)
Amerika hat gewählt. Sehr viele Junge Menschen haben gewählt. Und warum? Weil diese jungen Menschen verstanden haben worum es geht. Viele Menschen scheinen das hier nicht zu verstehen.
@@frankfrank392 Ich kann deine Meinung nachvollziehen, dass aber dass ist meine Meinung. Du darfst Trump ruhig mögen, ich habe das nicht zu entscheiden. Ich für meinen Teil bin kein großer Fan von ihm.
Ein sehr seltsames Phänomen bei deutschen Nachrichten, vielleicht weil der durchschnittliche Nachrichtenschauer noch nicht auf RUclips angekommen ist und sich die Spinner deshalb überrepräsentieren können?
@@spinboy007tv8 Freu dich doch um deinen Pädophilen Ocultisten. Wenn du auf deinen Kopf fällst, kann wenigstens nichts passieren ist schon schön wenn man nichts kennt oder? Geil ihr Typen!
Ich muss sie warnen, hier treiben sich Anhänger einer Verschwörungsfanatische-Sekte herum. Die sogenannten Qanon's, erkennt man am Fehlen von Realitätsbezug und gesunden Menschenverstand, ihr Messias, Donald Trump und ihr Prophet QDrop. Nehmt euch vor ihren Aussagen in Acht, sie sind meist irreführend und basieren auf rege Fantasie.
I congratulate the new President of the United States and thank the great people of America. I say "THANK YOU" to the United States people. You have liberated the world and shown that democracy is strong. "THANK YOU" Shake hands and bury the hatred. Democracy is freedom and peace. Democracy is hope and liberation. Let us defend democracy always and everywhere. With all of our hearts and all of our strength. God protect you and all people in the world.
@@marliesbeese6049 du bist ein Trump Anhänger bist du dann genau so verbittert wie er .... mach die Augen auf dieser Mann ist nicht richtig für america ....
@Ebola wo und wann hat sich Trump denn mit den Konzernen angelegt? Als er sämtliche Sozialprogramme zusammengestrichen hat um die Steuersenkungen für eben die Konzerne zu finanzieren? Ja, da hat er es den bösen Konzernen aber mal richtig gegeben.
@Ebola ahja...und woran machst du das fest? Wenn der eine Politik fü die Konzerne macht, dann ist er deren Marionette, wenn der andere Politik für Konzerne macht, dann bekämpft er den Kapitalismus? Seltsame Blickweise. Ich finde Ihe ganze Argumentationskette nicht besonders stimmig. Erstens: Trump hat sich nicht im Allgemeinen gegen wirtschaftliche Zuwanderung ausgesprochen. Nur gegen Zuwanderung aus bestimmten Ländern, wie z.B. Mexiko. Wirtschaftliche Zuwanderung gibt es übrigens auch schon immer und ist kein neues Phänomen. Zweitens: Eine Konzernregierung? Ich nehme mal an, dass sie darauf anspielen wollen, dass die Konzerne zuviel politische Macht haben? Da bin ich ganz bei Ihnen, gerade in den USA ist das deutlich zu beobachten. Der Grund hierfür liegt in in der Feststellung des amerikanischen Supreme Courts das Wahlkampfspenden als Free Speech zu werten sind und deswegen von dem ersten Zusatzartikel der Verfassung geschützt sind. Der Supreme Court hat das in einer Verhandlung festgelegt, die von der konservativen Gruppe Citizens United initiert wurde. Trump hat sich als Geschäftsmann und als Politiker Citizens United zu nutze gemacht um entweder an Politiker zu spenden oder Spenden einzufahren. Der Präsident von Citizens United wurde später dann übrigens von Donal Trump als campaign manager eingestellt. Trump bedient sich also genau dieser Mechanismen, von denen sie glauben, er würde sie bekämpfen. Drittens: Soso, das pochen auf Eigenverantwortung ist typisch amerikanisch? Sicherlich richtig. Aber ebenfalls eine typisch kapitalistische Forderung, da dass Problem laut konservativen darin liegt, dass durch Sozialleistung ein Eingriff in das Marktgeschehen stattfinde, der Markt also künstlich daran gehindert wird sich selbst zu bereinigen. Weiterhin stört konservative der Umverteilungsgedanke. Wenn Trump also die Sozialleistungen kürzt, dann entspricht das einer kapitalistischen Logik. Viertens: Die Unternehmenssteuern waren in Amerika also zu hoch? Nominell durchaus, allerdings gibt es genug Schlumpflöcher, sodass kein Unternehmen auch nur annähernd den vollen Satz bezahlen musste. Trump hat allerdings nur die Steuern gesenkt ohne die Schlupflöcher zu beseitigen, was zu einer massiven Neuverschuldung geführt hat. Fünftens: Trump hat immer mit seiner angeblichen Wirtschaftskompetenz geprahlt. Selbst wenn alles andere schlecht lief. Dabei hat er aber nicht die tatsächlichen Wirtschaftszahlen zugrunde gelegt, sondern die Aktienkurse, die schon längst von der Realwirtschaft entkoppelt waren und eigentlich nur noch andeuten, wie gut oder schlecht es der Wall Street geht. Wenn sie jetzt Trump als Kämpfer gegen den Kapitalismus erheben, dann muss die Frage allerdings erlaubt sein, was sie sonst so rauchen.
@Ebola Sorry, das hat ein bisschen länger gedauert. ich habe ihren kommentar erst richtig lesen und strukturieren müssen. Bevor ich an die meat and potatoes argumente gehe, möchte ich betonen, dass ich kein freund der rechts/links dichotomie bin. Ich würde mich auch nicht als links oder als grüner bezeichnen. All dies sind Begriffe, die früher eine gewisse trennschärfe besaßen. Diese trennschärfe der begriffe ist allerdings in einer immer komplexer werden welt des politischen aber kaum mehr vorhanden. Gerade Begriffe wie rechts und links funktionieren eigentlich nur noch als kampfbegriffe. Kampfbegriffe möchte ich in dieser diskussion allerdings vermeiden. Zu ihren argumenten: Sie müssen sich entscheiden, ob Trump jetzt teil des (um bei ihrer analogie zu bleiben) sklavenhandels ist, oder nicht. Es ist dabei völlig unerheblich, ob die zuführung ausländischer arbeitskraft in eine Volkswirtschaft auf legalem oder illegalem weg erfolgt. Gerade bei legaler Zuwanderung wird der Zufluss an Abreitskräfte reguliert (oder wie sie es nennen, den Bevölkerungsstand reguliert). Als Mittel, wenn es darum geht die löhne der heimischen arbeiter zu schützen nicht zwingend zielführend. Soso, hat er das? Er hat versschiedene Freihandelsabkommen kritisiert und mit dem USMCA Abkommen das NAFTA abkommen ersetzt. Mal davon abgesehen. dass sich das USMCA und das NAFTA abkommen kaum untercheiden, wurden die vorbereitungen dazu schon weit vor der trump-präsidentschaft getroffen. Teile, die von der Trump-Adminstration hinzugefügt wurden (wie z.B. das 75% anstatt 62,5 der Autoteile in den USA gebaut werden müssen um das Fahrzeug Zollfrei einführen zu können) müssen sich erst noch beweisen. Die wahrscheinlichkeit, dass sich die Preise erhöhen und sich deswegen die Absatzzahlen mindern ist gar nicht so gering. Weniger absatzzahlen bedeuten gleichzeitig auch weniger absatz der Zulieferteile, die in den USA hergestellt werden, was zwangsläufig in arbeitsplatzverlusten enden wird. Weiterhin sehe ich da auch keine anti-globalisierungs agenda, sondern vielmehr eine bestätigung der globalisierungspolitik (kleiner Einschub, den man sich in dem Zusammenhang auch mal auf der Zunge zergehen lassen kann: Trump-Merch wird in China hergestellt und in den USA überteuert verkauft). Schließlich wickelt er den Freihandel mit dem neuen abkommen nicht ab, sonden gestaltet ihn nach amerikanischen Konzerninteressen. Genau die Konzerne übrigens, von denen sie behaupten, sie hätten Biden als Präsident bestimmt (was eine ziemlich absonderliche Behauptung ist). Ob also "der kleine Mann" von der Freihandelspolitik Trumps profitiert, bleibt abzuwarten. Wovon er definitiv nicht profitiert hat, sind die Schutzzölle. Durch die wirtschaftspolitische inkompetenz trumps sind den amerikanischen farmen über nacht wichtige absatzmärkte weggebrochen. absatzmärkte, die wohl auch nicht mehr zu erschließen sein werden, weil potentielle käufer andere verkäufer auf dem weltmarkt gesucht und gefunden haben. Dies hat besonders kleine farmen stark getroffen, die den einnahmeverlust aufgrund eines weniger diveren protfolios nicht auffangen konnten. Wenn sie die verzweiflung dieser menschen in zahlen ausgedrückt sehen möchten, dann schauen sie sich doch einfach die sprunghaft angestiegene selbstmordrate eben dieser kleinfarmer an. Weniger negativ betroffen waren natürlich die großen farmkonzerne, die jetzt zusätzlich noch mit weniger konkurrenz leben müssen. Wenn steve bannon also meint, er habe sich für die kleinen leute eingesetzt, dann ist das an zynismus kaum zu überbieten. Bezüglich der NATO: Genau wie beim Welthandel bezeichnet er sich hier nicht als isolationist, wettert dann erstmal los um dann anschließend eigene wirtschaftsinteressen den nato-verbündeten zu oktroyieren z.B. amerikanische Abwehrraketen in der Türkei. Auch hier kann ich beim besten willen nicht erkennen, inwiefern er sich mit den konzernen angelegt haben soll. Vielmehr stellt er seinen politischen einfluss in den dienst dieser Konzerne. Zu den Medien: Zu erst einmal etwas ganz grundsätzliches: Wer im allgemeinen von der Gleichschaltung der medien spricht, ist sich im regefall nicht der bandbreite und der komplexen funktionsweise der medienlandschaft nicht bewusst. Jetzt zu Trump im besonderen: Trump ist in den medien nicht immer schlecht weggekommen. Weder in den deutschen medien, noch in den amerikanischen. Klar gab es zu vielen äußerungen (meiner meinung nach berechtigte) sehr harte kritik, aber z.B. die forderung, dass deutschland seine rüstungsausgaben erhöhen muss, hat meiner meinung nach zu einer konstruktiven und wichtigen diskussion geführt. Zum ende seiner laufzeit hat sich das geändert, weil er als präsident immer erratischer handelte. Wie oben beschrieben, waren viele seine policies auch einfach nur katastophal in ihrer formulierung und implementierung. Wenn Trump also kritisiert wurde, dann meiner meinung nach zurecht. Zu ihrem letzten Punkt: Das die Demokraten zwangsläufig besser sind, habe ich nicht gesagt. Mir wäre ein andere Präsidentschaftskandidat als Biden auch liebe gewesen. Harris als Vize find ich auch nicht besondes gut. Zumal mit Sanders und Gabbard zwei Kandidaten dabei waren, die die integrität, die intellektuelle kapazität sowie den willen (was man Trump alles absprechen kann) hätten aufbringen können, dem kleinen mann amerikas tatsächlich helfen zu können, die Nutzung des militärs zur durchetzung geopolitischer interessen tatsächlich einschränken zu können, ohne dabei die sicherheit und den wohlstand amerikas zu gefärden. Denn weder Amerika noch die Weltgemeinschaft ist unter Trump sicherer oder wohlhabender geworden. Wer unter Trump wohlhabender geworden ist, können sie gern auch noch mal recherchieren. Eines kann ich ihnen aber jetzt schon sagen: der Arbeiter ist es nicht geworden. Abschließend, weil sie mir unterstellt haben, ich würde jemanden auf dem leim gehen...Haben sie schon einmal darüber nachgedacht, dass sie es sind, der, genau wie viele amerikaner, Trump auf den Leim gegangen ist? Was ist all die rethorik wert, dass er sich für den einfachen amerikaner einsetzt, wenn er nur am geld des einfachen amerikaner interessiert ist, um die schulden, die er als versager von einem geschäftsmann angehäuft hat, abzubauen. Siehe Trump University, oder ganz aktuell den Spendenaufruf an ihn, um juristisch gegen die wahl bidens anzukämpfen (sowieso etwas seltsam, da er ja angeblich milliardär ist). Im kleingedruckten ist allerdings vermerkt, dass 60% der Spende zur schuldentilgung seiner Wahlkampfkampagne vewendet wird. Was glauben sie, welche Menschen dem spendenaufruf nachkommen? vielleicht der einfache amerikaner, für den er angeblich einsteht?
der US wahlsieger ist: CHINA...!!! denn die einzige qualifikation von biden ist es nicht trump zu sein und die einzige qualifikation von harris ist es schwarz und frau zu sein... die fans der beiden werden sich bald wünschen, dass es die nächste wahl geben wird und sie wieder jemanden wählen können, der auch echte qualifikationen für dieses amt mit sich bringt... denn man konnte ja sehen, dass auch obamas einzige qualifikation es war schwarz zu sein und man am ende froh war, endlich mit trump wieder angst und schrecken in der welt zu verbreiten statt nur schöne bilder für die medien zu produzieren...
biden is echt kacke genau wie trump aber harris is wirklich gut, der nur "frau und schwarz" an den kopf zu werfen zeigt das Sie sich 0 mit ihr auseinandergesetzt haben, die ist mal um LÄNGEN!!!!!!!!!!!!! besser als biden ...
@@heidivonorth Na Heidi....auch nicht so helle im Kopf oder? Wie wäre es wenn du einfach deine Kinder austrägst und zu politischen Themen einfach nichts sagst.....Wo soll der Bunker denn am besten gebaut werden...?
@@hmgrraarrpffrzz9763 die Beweise wirst du nie sehen ;) Vielleicht verdauen die Trumpeltiere immer noch, dass Trump mit Epstein feiern war und wollen von sich ablenken.
Naja er hat Obama care ein geführt und hätten seine Nachfolger darauf aufgebaut hätten die ammis jetzt sowas wie ein gesundheits System...naja aber dann kam trump ^^
der US wahlsieger ist: CHINA...!!! denn die einzige qualifikation von biden ist es nicht trump zu sein und die einzige qualifikation von harris ist es schwarz und frau zu sein... die fans der beiden werden sich bald wünschen, dass es die nächste wahl geben wird und sie wieder jemanden wählen können, der auch echte qualifikationen für dieses amt mit sich bringt... denn man konnte ja sehen, dass auch obamas einzige qualifikation es war schwarz zu sein und man am ende froh war, endlich mit trump wieder angst und schrecken in der welt zu verbreiten statt nur schöne bilder für die medien zu produzieren...
@@seelenwinter6662 Wenn Trump Angst und Schrecken in der Welt verbreitet hat, hat er dafür jedenfalls erheblich weniger Bomben gebraucht, als der Friedensengel, der nur schöne Bilder für die Medien hat machen lassen. ;-)
Ja, warte ab. Bis jetzt gibt es noch keine Anhaltspunkte für Betrug. Akzeptier einfach, dass Trump verloren hat. Und apropos Wahlbetrug: wer hat 2016 mit der Hilfe der Russen gewonnen? Wer zuletzt lacht, ist Biden, da Trump seinen Sieg schon vor fertiger Auszählung gefeiert hat
@@juliane2102 Russiagate ist also trotz Jahren an Ermittelungen und ohne den hauch eines Beweises "erwiesen"? Aber Personen die aus ihren Gräbern wählen sind keine Ungereimtheiten? Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!
Wenn die aktuelle Lage in Amerika das beste ist, was dem Land je widerfahren ist, scheint die Messlatte von vorne herein nicht sonderlich hoch gewesen zu sein
Die zahlen weltweit explodieren, trotz jenster massnahmen. Bei mir in der schweiz, in deutschland und sonst auch überall. In amerika ist es nicht so einfach eine landesweite maskenpflicht, oder sonst was durchzubringen, weil die bundesstaaten sind wie eigene länder im land. Ich denke unter biden wäre die corona pandemie, sehr minim besser ausgefallen, als unter trump, aber er hätte sicher was getan und versucht die pandemie unter kontrolle zu bringen, im gegensatz zu trump. Obs was bringt, oder nicht
Nein, Trump wird bleiben , der frisst keine kleinen Kinder so wie Biden !!! Trump macht Frieden auf der ganzen Welt, Biden bzw. die Demokraten Verbrecher wollen Krieg !!!
@@manfredstreeck9991 endlich mal einer der mal Klartext schreibt, der Typ ist doch kriminell, Missbrauchvorwürfe, Korruptionsvorwürfe usw usw. Man kann nur hoffen das Trumph den Wahlbetrug offen gelegt und der Typ dahin kommt wo er hingehört.
@@shahynia2084 die Staatsanwaltschaft wartet schon auf Trump, dann kann er seinen Freunden Manafort, Stone und Flynn im Knast Gesellschaft leisten, danach kommen die direkt die Gläubiger um die Schulden einzutreiben.
Gott, hilf Amerika! DAS ist bestimmt nicht gottgewollt! Friede allen, die eines guten Willens sind. (Auch bei uns in Deutschland!) Gott mit den Bürgern, den Völkern!🖖
Wie kann man als "ernstzunehmende" DW sowas schon machen. Ist doch noch gar nicht vor Gericht durch!? Wie unprofessionell von diesen Qualitäts medien🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Lustig... Vor vier Jahren als die MEDIEN den Sieg von Trump verkündet haben, da war das natürlich noch in Ordnung....jetzt ist es natürlich gaaaanz anders
@DSWNWST 😂😂😂😂Alles klar. Müssen Sie ja nicht glauben. Geht ja eh nicht um Fakten. Falls Sie googlen können. Einfach, Trump, Wahl, Gerichtsverfahren.... Aber das machen Sie eh nicht.... Glaube🙏😏
@DSWNWST Ach komisch. Ich habe sofort in den MSM diverse Artikel dazu gefunden, dass die Wahl noch vorm Gericht ist. Dann haben Sie wohl anderes Google.😌 Egal, mal sehen, wie die Medien dann berichten, falls Trump doch gewinnt. So wie bei Gore und Bush... Erst schön Hetze gegen Bush und Gore gratulieren und dann kleinlaut berichten. Huch Bush hat doch gewonnen. 😏Wird die Zeit ja zeigen ✌️
Leider 👎, aber nicht wegen der Inhalte oder dem neu gewählten US Präsidenten, sondern wegen der Moderatoren- bzw. Reporterleistungen. Beide Reporter, also US und EU Korrespondenten wirken unprofessionell, unvorbereitet, überfordert, unsicher in ihren Aussagen. Nichts was man von seriösen Nachrichtensendern gewöhnt ist. Qualitativ ist hier noch sehr sehr viel Luft nach oben.
Wieso sind hier alle so pro-Trump? Es sollte wirklich jeder froh sein, dass endlich wieder ein kompetenter und moderater Präsident im Weißen Haus sitzt.
Populisten sind im Internet so stark, wie sie im Kopf schwach sind. P.S. Und mit Populisten meine ich sowohl Trump-Fans als auch AfD-Anhänger. Sonst checken die das wieder nicht.
Irgendwer Irgendwo Trump könnte sich so jedoch auch noch mit weniger Stimmen an die Macht putschen. Nach Auszählung hat Biden gewonnen, aber mal schauen.
Irgendwer Irgendwo kannst du nur hoffen. Was der Mann grade versucht abzuziehen ist echt unglaublich und seine Anhänger halten das auch noch für demokratisch.
WO hat er denn Gewonnen ??? Sofiel ich weiß ist es nicht Amtlich ! Wusste nicht das die Medien den Auftrag haben jemanden Frühzeitig zum Presidäten zu Ernennen.
Doch, es ist amtlich das er in genug Staaten gewonnen hat und somit auch genug Wahlmänner auf sich vereinen kann. Also wird der nächste Präsident wird Joe Biden sein, finde dich damit ab du Qdiot.
@@criticaldamage4067 Unsinn...
@@thisissiinty793 Warum sagen dann die amerikanischen Medien auch, dass Biden Präsident wird? Auch zB Fox News?
@@jonnyhirse5949 nenn mich Verschwörungstheoretikern oder wie du willst . Aber die Zeiten werden sich bald ändern und da werden wir ja sehen wer recht hat 😉🥱
Kevin Dimmerling hahaha das ganze geht erst mal vor Gericht dann sehen wir weiter
und plötzlich wenn man für das richtige auf die straße geht, ist man kein covidiot
@DSWNWST die medien und die masken/ linken michel.. oder siehst du das die sich aufregen?
@DSWNWST achso also gibt es dort nicht das risiko sich anzustecken, weil es kein versammlungsverbot wegen corona gibt?
nur hier in DE muss das eingehalten werden wegen dem Virus?
hahah masken michel mal wieder.
und wieso kritisiert das der ZDF und Co. nicht?
Die USA sind im Moment das schlimmste Betroffene Land was Covid19 angeht weil ein Herr Trump überhaupt nichts dagegen unternimmt
@@XgiannettoX Covidioten mal wieder
@@larsborusse5971 Bill de blasio,Bürgermeister und verfechter der Maßnahmen war gestern draußen und hat gefeiert.
Biden hat covid besiegt 😂😂
gehen dann jetzt die Stellvertreterkriege wieder los?
Die die trump auch die ganze Zeit geführt hat
Die haben die Amies nie beendet. Eher im eigenen Land angefangen.
@@ehrenmann5408 obama hat am meisten Kriege geführt in der US Geschichte. Trump hat von den Kriegen viele Truppen zurück gezogen und auch 2-3 beendet. Trump hat auch viele neue Arbeitsplätze erschaffen, den armen geholfen. Kein Wunder warum die reichen biden wählen.
@@adrianarndt5656
Blödsinn.
@@adrianarndt5656
Die einzigen Armen, denen Trump geholfen hat, sind die Armen im Geiste.
Boah, durch die Kommentare schrumpft mein Gehirn :D
Wenn man welches hat!
@@huginmunin5729 Dann mach dir keine Sorgen übers Hirn schrumpfen
Das war vorher schon klein, oder ? I WILL PRAY FOR YOU !!
Glückwunsch 🏆 zum ersten, und leider auch einzig, vernünftigen Kommentar hier
@@kayaxen3290 keine Angst mach ich nicht 😁
jetzt kann der Verkauf der USA weiter gehen...
der untergang wird gefeiert :D traurig aber wenn man es so will, dann soll es auch so sein. Mal sehen wie lang die amerikaner mitspielen wenn steuern erhöht und umweltsteuern eingeführt werden.
@@yisakii8397 Lol, die Mehrheit der Amerikaner hat Biden nicht gewählt, reden wir doch nicht um den Brei herum.
Die meissten wissen schon was läuft.
@@SaithMasu12 .........die Mehrheit hat Biden gewählt. 74 Millionen sind doch wohl mehr als 70 Millionen. Offensichtlich nur nicht für den Rechenkünstler Trump und seine Fans.
@@gerhardpaul2651 Du hast noch nicht mal verstanden das die Wahl noch nicht abgeschlossen ist, auch wenn es die Medien so hinstellen.
Biden hat Wahlbetrug in enormen Maße begangen. Trump hat mit einer überwältigenden Mehrheit gewonnen.
@@SaithMasu12 ....noch so ein Rechenkünstler !
Ihr braucht nicht darüber reden,was Biden alles machen wird,denn es wird ganz anders kommen.
@DSWNWST Weltfrieden, kein corona, Gerechtigkeit, wohlstand........ Nicht
@DSWNWST es wird sich nicht viel änderen, in der usa.
schlimmer als bei trump kann es nicht werden
Ist es nicht 😁 Biden IST vereidigt 👌
Können die ganzen verwirrten Leute hier bitte wieder zu Facebook zurückwechseln?
Amen
Ne... Die sind doch jetzt alle gelöscht worden. 😉🖒 Sollen sich wieder in der Attila Hitl... äh Hildmann Gruppe verziehen.
Trump ist wie ein Halloweenkürbis: Aussen orange, innen hohl und wird im November vor die Tür gestellt
Sag das nicht zu laut sonst heulen seine Anhänger 🤣
ha ha ha super
Jetzt entscheiden die Medien wer Präsident wird oder schlaft ihr auf dem Baum ?!
Schweig
DSWNWST komisch das 71 Millionen Amerikaner Trump gewählt haben und Biden stimmen von toten genommen hat 😂😂😂
@@zvonimirjugovic7787 Trump hat Stimmen von 71 Mio. Hirntoten
@@zvonimirjugovic7787 tut deine Dummheit eigentlich weh?
Genau das frage ich mich auch, seit wann die Medien bestimmen wer Präsident wird,
Das US-Volk wählt nicht den Präsidenten, sondern nur die Wahlleute. Es kam ja schon vor, dass das US-Volk anders abgestimmt hat als die Wahlleute und der vermeintliche Gewinner dann doch verloren hat. Somit würde ich vorschlagen, bis Mitte Dezember die Füße still zu halten.
Hast du das Prinzip nicht verstanden? Wer den staat gewinnt bekommt seine wahlmänner die für ihn stimmen da stimmt keiner für den anderen dann müsste das volk auch nicht stimmen sondern nur die wahlmänner
@@zerox221 Schon mal von 'faithless electors' gehört? Ist zwar nicht die Regel, aber theoretisch möglich.
@@knuschperle das ist richtig. Wenn aber Biden über 300 Wahlmänner bekommt, wonach es momentan aussieht, dann müssten über 30 Wahlmänner anders abstimmen als in ihrem Bundesstaat gewählt wurde. Das ist mehr als unrealistisch.
@@kauderwelsch79 vor 4 Jahren hielten es auch alle für unrealistisch das nach Obama sowas kommen könnte. Spätestens seit dem Tag traue ich den Amis alles zu ;)
@@dawi8929 Wir werden sehen :-)
Endlich ist der orange Irre weg🙏
@LoL Hallo Troll.
@@naturlichebewegung1545 der pöse troll hat recht... Du Tiefflieger
Geschichten ausm Paulaner Garten
Hey Thomas ! Abba....abba.....er war der Präsi mit der besten Fönfrisur !🤣🤣🤣
@@marliesbeese6049 was für ein Unsinn
Endlich wieder jemand, der verständlich und in ganzen Sätzen spricht, der rational argumentiert statt andere zu beschimpfen und zu beleidigen , der sich erwachsen und nicht wie ein verzogenes Kind verhält, der nicht offen Korruption und Nepotismus fördert, der nicht Rassismus, Sexismus und Xenophobie verbreitet, der sein Amt nicht benutzt, um sich und seinen Clan zu bereichern, der nicht lügt, wenn er den Mund aufmacht, etc, etc, etc.,
und der mit ner tollen vize am start ist :)
Ich hoffe das ist Sarkasmus.....
Du hast keine Ahnung!
@@buscôO-sensei nö.
06.02.2020 „Das Ergebnis muss rückgängig gemacht werden“
Trump muss wohl erstmal lernen, Niederlagen zu verarBiden!😂
Timo?
@@WalterWhite-ts6qr walter wo ist das meth, walter wo ist das meth!!!
he is vorbBIDEN from the white house 🤣🤣🤣🤣
Abzüglich des Wahlbetrugs hat er gewonnen
das kann er nicht, er benimmt sich wie ein kind
Was ist mit Abstandsregelung dort ?😀
gibt keine pandemie. noch nicht gemerkt?
Seltsam ne XD
Dawood,Abstand ist jetzt vorbei.....gibt bald kein COVID mehr.... alles Heuchler das war die größte Betrugswahl in der Geschichte Amerikas !!!! Biden wird gefeiert , obwohl der Typ LATE ABORTIONS / Spätabtreibungen unterstützt und vieles anderes. PFUIIIIII. Da freut sich die DEUTSCHE Presse
@@davidshahid4332 Die sind ja auch Menschen feindlich!;(
Nicht gut, dass die Regeln ignoriert werden, aber wenigstens tragen die meisten hier Masken, anders als bei Trump rallies.
These comments are strange to say the least.
Saufen!
Roboter......
May the Force be with you.
german socialmedia-crowds are not saner than american.... to say the least.
@Roland Roland trump is on his way out. period.
Warum war es ein dunkles Kapitel in der us Geschichte trump war für die Wirtschaft der beste Präsident
In biden lagern
Bei den beiden Biden's wird betrogen!
@@frkk6933 .....Nö, bei den Trumps wird betrogen und das ist nachweisbar.
Bin Laden
@@gerhardpaul2651 wo nimmst du diese Informationen her 😂
Freue mich schon auf die verzweifelten Gesichter in ein paar Wochen wenn Trump im Weissen Haus bleibt.
😂 Das Gejammer der Trump Lemminge ist pures Gold
Abgesehen davon dass Trump nicht bleiben wird: was muss denn in der Kindheit alles schief gelaufen sein das überhaupt zu wollen?
@@nf3657 und Zitronenfalter falten auch Zitronen...
@@nf3657 Ich bin guter Dinge. Gibt zu viele Beweise 🙂👍🙏
Ich auch
Hoffentlich bleibt Trump, denn ich hab persönlich keine Lust auf neue Kriegsmeldungen.
Junge trump hat 4 jahre kein krieg gemacht
Stimmt
Trump...you are fired!
😂✌
Trump you‘re Trumped
Ag you dumb
@Morten Schmidt
Nein kein Wahlbetrug.
Einfach nur Abgewählt 🤣
@Morten Schmidt
Bei euch ist es immer Betrug, wenn euch das Ergebnis nicht passt. Dann werden immer irgendwelche Verschwörungstheorien erfunden, anstatt das Ergebnis anzuerkennen. Warum habt ihr 2016 nicht so geredet?
Warum bestätigten selbst Die Republikaner vor Ort das alles sauber gelaufen ist? Warum leiten Republikaner in Nevada oder Georgia sogar die Auszählung? Einfach nur ein Witz was ihr von euch gibt. Merkt man wie Antidemokratisch ihr seid.
@@diegefahrdeutschlandssindd4814 da bin ich voll bei dir ,das unterschreib ich sofort .
Bei der Bildqualität bekommt das Wort "klare & transparente Nachrichten" eine ganz neue Bedeutung...
Ehrenmann dein profilbild, die Schlange im Schatten des adlers😂
@@bernhardtsuballa5341 weniger Rassendiskriminierung? Bin ich voll dafür.
@@bernhardtsuballa5341 sollen sie machen - wenn sie Deutsch sind und in der Mehrheit ist es fair und demokratisch.
@@tumaroplayz121 oder Sie nannten ihn Knochenbrecher!
@@Yamamoto_Kato ja man du bist einfach legende
Wer hat auf die kamera geschissen?!
Donald trump😂😂
@@LunaHeartgood sleepy joe
Deine Mutter
@@adrianarndt5656 hahahahahaaha
Ich möchte zunächst einmal Joe Biden zu seinem Sieg gratulieren und hoffe vor allem, dass sich die deutsch-amerikanischen und die transatlantischen Beziehungen wieder deutlich verbessern werden. Dessen ungeachtet sehe ich manche Punkte an der aktuellen Diskussion sehr kritisch! Mir fällt schon seit vielen Jahren auf, dass sich in den westlichen Industrienationen ein Zeitgeist verbreitet hat, der nach dem Motto geht "Die Linken sind die Guten und die Konservativen sind die Bösen". In den Medien ist die Berichterstattung oft sehr einseitig. Das war auch bei den US-Wahlen in diesem Jahr so. Über Donald Trump und die Republikaner wurde nur negativ und über Joe Biden und die Demokraten nur positiv berichtet. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Donald Trump eher ein Rechtspopulist und kein Konservativer ist, aber der Rechtspopulismus in Nordamerika und Europa hat natürlich auch Ursachen und eine der wesentlichen Ursachen ist ein zu starker gesellschaftlicher und kultureller Linksruck!
Judge Samuel Alito hat angeordnet, dass die Stimmzettel der Briefwähler, die nach 20.00 Uhr am Wahltag, dem 3. November, eingegangen sind, von allen anderen Stimmzetteln getrennt werden müssen. In seiner Anordnung zeigt sich der Richter am US Supreme Court irritiert darüber, dass seine dahingehende Anweisung, die schon vor dem Wahltag bekannt war, in Pennsylvania offenkundig nicht eingehalten wurde.
Hast da bitte mal ne Quelle finde leider nix.
Unsinn:
Pennsylvania hat diese Wahlzettel alle getrennt von den anderen und wird sie erst ganz zum Schluss auszählen, darüber wurde zigfach in allen medien berichtet in den letzten Tagen.
Darum ist es ja auch völlig Wurst, ob die noch zugelassen werden oder nicht: Biden hat schon ohne sie gewonnen. ;)
Trump müsste jetzt eigentlich ein Interesse daran haben, dass sie gezählt werden, da er hinten liegt. xD
@Roland Fliedner genau so ist es. Trumps trittbrettfahrer sind genau so dumm wenn sogar nicht dümmer als dieser Hampelmann
Your fired! 💃🏻
Allein dein Name ist schon strafbar.
@@sachse_855 wieso strafbar ?
@@sachse_855 Da bellt der jämmerliche Hodenkobold.
@@sachse_855 Von einem AFD Wähler und Trump anhänger lässt sich niemand etwas sagen. XD
@@sachse_855 ich weiß nicht wie es an deinem Stammtisch aussieht aber ihr degenerierten Patrioten seid Ausländer, Linken und weltoffenen Menschen in der Unterzahl
Einseitige Berichterstattung über Trump seit Jahren.
Top
Wie sollte man denn glaubwürdig und neutral, zweiseitig über eine Person berichten, die zu 80% aus purer Einseitigkeit besteht?
Endlich einem Praesident fuer die USA, der Vernunft ueber alles stellt. Ich wuensche die beide das aller beste fuer die Zukunft der fuer uns in Indonesien auch sehr wichtig ist.
Wenn es kein Trump mehr als President gibt, wem müssen wir jetzt hassen? Und vor allem wessen dumme Entscheidungen sollen von unser eigene dumme Entscheidungsträger ablenken?
Erdogan^^
Dich könnte man hassen, wenn trump weg ist
Endlich ist der trump weg...was ein Clown unfassbar
@Troll3ater Was ist denn bitte dein Problem?
@@HarryJamesPotter7 Der ist nurn Schlafschaf, keine Sorge.
Der Clown hat keine Kriege angezettelt.
Der Clown hat Friedensabkommen mit Israel verhandelt.
Der Clown hebt Kinderporno Ringe aus. usw usw
Für die Demonikraten ein Horror,weil sie da mit drinnhängen.
zumindest hat er im schnitt 50 mals pro tag gelogen und seinen anhängern hat es nichts gemacht,die haben es gar nicht bemerkt
@Troll3ater aber dir kann ich nicht das wasser reichen,du bist ja richtig geistesgestört,ich nehme an das du das hier gar nicht lesen kannst und das du jemandenhast der dir das alles vorliest
Gute Nacht Amerika!
Gute Nacht Welt, sag ich nun mal
schauen wir mal wann die Handschellen für diesen Zombie Gestalt klicken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das war es wohl mit: "Four more years."
Bald heißt es dann: "More than four years ... in prison." :)=)
Sonate hält er doch gar nicht durch lol
Dumm?
Weil?
In Deutschland wär er schon 20 Mal für Volksverhetzung verurteilt worden
@@KennyNGA Merkel passiert auch nichts, bist du an der Macht kannst du machen was du willst.
Ich muss voll an Schalke denken bei Biden 🤣
TRUMP 2020
und jetzt???
2021 trump for prison 👌
Er sollte sich nicht geschlagen geben
America won today. Democracy won today. Decency won today.
Der "Ton" wird auf jeden Fall freundlicher. Biden ist ja kein Pöbler wie dieses Trampeltier.
Freundlicher gegenüber den Eliten, das wars aber auch. Ein greisiger alter Lüstling passt eben besser in ein vermurkstes System, als einer der nicht stillhält. Mal gucken wie lang der Jubel hält, bis die lila Seifenblase platzt.
@@lordgumgumful
So so.
Jetzt kommt also das Nachplappern von nicht bewiesenen Anschuldigungen, die Herr Trump, ein überführter Berufslügner, eigens zur Anschwärzung seines polit. Gegners ( zum Zwecke eines Stimmverlust desselben ) aufgetischt hat?
Wie überzeugend. 😑
Biden hat zudem eine gemässigte Demokratin mit viel Erfahrung und sozialem Gerechtigkeitssinn auf seiner Seite.
Sie dürfte dann wohl auch 2014 für das Präsidentenamt kandidieren. Jetzt kann sie schonmal üben.
Ah, ich sehe du bevorzugst warme Hände um deine Kehle, nicht das Kalte Messer.
Trump muss nie wieder arBiden
hat er doch eh noch nie
Sogar Busch war nicht der rechtmäßige Präsident
Was will man mit einem 77 jährigen senilen Greis - der 15 Jahre älter aussieht - als Präsident???
@Roland Fliedner Ojeee!!! Bin ich auch!!! Was hat das mit Biden zu tun??? Findest du den Typen etwa gut??? Ist oben alles ok bei Dir???
@@likealion7896 Ich kann dir nicht ganz folgen, Herr Löwe!!!
@@MaikGoldMoralInstanz Du kannst so einigem nicht folgen!
@@irgendwerirgendwo9604 Was willst Du Windellecker denn???
@Roland Fliedner Genau...und die niedrigste Arbeitlosenquote unter Latinos und Afroamerikaner seit Bestehens der USA wird auch wieder auf Normalmaß zurückgefahren.....und Kriege...Gott, wie lange wir schon keine anständigen Krieg hatten...und all sexuell unbefriedigten Kinder...Der Lolita-Express setzt ja schon Rost an.......und gehaltene Wahlversprechen...das macht uns schon ganz nervös hier...Damit muß doch endlich mal Schluss sein......;)
Haha seit wann bestimmen die Medien den Präsidenten? 🤣
Seit einigen Jahren schon.
Die Amerikaner haben den Präsidenten bestimmt und sie haben zum Glück Biden gewählt.
@@diegefahrdeutschlandssindd4814 warum zum Glück?
@@diegefahrdeutschlandssindd4814 Was magst du denn an Biden?
Gar nicht
Präsidial, empathisch und versöhnlich
Besonders Kinderfreundlich. Er wird sich um die Kinder höchstpersönlich kümmern....
Der Lolita Express von Jeffry Epstein hat (vorläufig) wieder einen neuen Zugführer...
@Roland Fliedner : Frag deinen Favoriten Joe Biden, "Kinderfreund"
Amerika hat gewählt. Sehr viele Junge Menschen haben gewählt. Und warum? Weil diese jungen Menschen verstanden haben worum es geht. Viele Menschen scheinen das hier nicht zu verstehen.
Die lange Ungewissheit in Biden lagern..😀❤
Biden is der richtige Präsident. Nicht dieser Hampelmann
@@larsborusse5971 ich glaub kaum, das sich viel änderen wird.
Mehr Geld für Verteidigung.... witz des Jahres 2020 ...
Love from California to Germany 😊🥳💯 Thank you
Savien alkhuri The most people in Germany are so happy. Good luck for the next four years. Greetings from Germany.
Alkhure
The state where you never find a dance floor empty
@@dasphantom1902 wie kannst du stellvertretend für die Mehrheit sprechen? 😂
@@Anni-bt8zt Weil es die Mehrheit ist.
Fakenews....
Wartet mal lieber ab 😏
Beweis?
Und nun?
hab gewartet, nix passiert
Das ist ein alter mann wird schwirig das er stabil bleibt
@jason 1234 Aufjedenfall jünger
Trump is ja um so vieles jünger 😂 ihr Trump fans seid doch nicht mehr ganz knusprig im oberstübchen. Und da du trump fan bist oberstübchen =Gehirn 😂
@@larsborusse5971 Junge niemand hat nach deiner meinung gefragt.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Goodbye Trump😂😂😂😂😂
Wir werden ihn nicht vermissen.
@@jannisschindewolf4305 Na dann warte mal ab ob du ihn nicht vielleicht doch irgendwann vermissen könntest. Grüße
@@frankfrank392 Ich kann deine Meinung nachvollziehen, dass aber dass ist meine Meinung. Du darfst Trump ruhig mögen, ich habe das nicht zu entscheiden. Ich für meinen Teil bin kein großer Fan von ihm.
auf nie mehr wiedersehen
Oh , no
Was sind hier denn für Eumel im Kommentarbereich unterwegs Haha. Treffen der Verschwörungstheoretiker?
@@NoBody-yd1os bist du irgendwie aufn Kopf gefallen
Bin mal in kürze auf die Maße der Wendehälse gespannt
Ein sehr seltsames Phänomen bei deutschen Nachrichten, vielleicht weil der durchschnittliche Nachrichtenschauer noch nicht auf RUclips angekommen ist und sich die Spinner deshalb überrepräsentieren können?
@@spinboy007tv8 Freu dich doch um deinen Pädophilen Ocultisten.
Wenn du auf deinen Kopf fällst, kann wenigstens nichts passieren ist schon schön wenn man nichts kennt oder?
Geil ihr Typen!
Ich habe 720p angewählt aber es kommt nur VHS.
RUclips: Für dieses Video sind keine Untertitel verfügbar. :-(
Lern Englisch ganz einfach
@@lucaleanderfischer3910 bist Du doof?
@@lucaleanderfischer3910 Lerne richtiges Deutsch.
Bisher sieht es aber so aus, als hätten es nur die Mediale Plattform ihm zum Präsidenten ernannt 😂
Nö, er ist doch Präsident. Du glaubt doch wohl nicht ernsthaft das die Wahl manipuliert worden ist 🤣
.. Und Murkel
jetzt sieht es aber nicht mehr so aus,trump hat verloren, fertig
Endlich hat der Schrecken ein Ende!
NEIN DER SCHRECKEN MIT NWO REICHSPRÄSIDENT BIDEN , FÄNGT JETZT ERST RECHT AN ! ! !
@@nureinmensch2157 Na, da bin ich mal gespannt :-D
@@fettsack4544 halt deine......
@@larsborusse5971 ......ist das die Trumpsche Methode ?
@@nureinmensch2157 keine angst. bei schock einfach die beine hochlagern und tief durchatmen. du schaffst das mit der realität. ich glaub an dich.
Wer kommt nur, um sein eigenes Deutsch zu üben?🙃
Super cool 😂👍
Ich muss sie warnen, hier treiben sich Anhänger einer Verschwörungsfanatische-Sekte herum. Die sogenannten Qanon's, erkennt man am Fehlen von Realitätsbezug und gesunden Menschenverstand, ihr Messias, Donald Trump und ihr Prophet QDrop. Nehmt euch vor ihren Aussagen in Acht, sie sind meist irreführend und basieren auf rege Fantasie.
Social Distancing gefällt diese Zusammenkunft. Aber Trump vorher noch kräftig kritisieren, einfach peinlich Mr.Biden.
so ein Quatsch
Sinnbildlich das er wie ein kleines Kind auf seinen Spielplatz sich zurück zieht. Er hat sich für das Amt auch nie interessiert.
Wer zuletzt lacht lacht am besten. Wartet ab
Und wer lacht jetzt?
Hahahahahahahabahabababavavahah
Dear Biden , the red button is not for the *Nachtschwester* .
Oje😷
Bin schon auf den "neuen" Präsidenten gespannt 😁
Kannst du auch.
Geht grade ein Video um das ihn als Pädophilen entlarvt.
@@bongopaule7896 ich bin mir nich sicher dass DER neuer Präsident wird.
Lasst uns überraschen 😁😉
@@bongopaule7896 echt? hat man endlich Beweise gegen Trump wegen Pädo-Island?
@@CerealDeath Wer ist Trumo? Es geht um Biden.
Geht gerade ein Video um wie er Kinder begrabscht.
@@bongopaule7896 dann schick doch mal nen Link, sonst bleibt es nur ne leere Behauptung.
I congratulate the new President of the United States and thank the great people of America.
I say "THANK YOU" to the United States people.
You have liberated the world and shown that democracy is strong. "THANK YOU"
Shake hands and bury the hatred.
Democracy is freedom and peace.
Democracy is hope and liberation.
Let us defend democracy always and everywhere.
With all of our hearts and all of our strength.
God protect you and all people in the world.
Partytime 🥳🎊
@@marliesbeese6049 sehr schön Lisa....
Is nix mit Partymachen, weil Corona, Sie Schlaumeier.
@@marliesbeese6049 Brot ist schlauer als sie
@Luke the Polish-American du und Lisa seid wohl damit nicht gemeint...
@@marliesbeese6049 du bist ein Trump Anhänger bist du dann genau so verbittert wie er .... mach die Augen auf dieser Mann ist nicht richtig für america ....
Herzlichen Glückwunsch an Joe Biden und Kamala Harris!!
Ich wünsche Ihnen das beste und hoffe das sie eine sehr gespaltene Nation helfen können. 🙏🏻
Trump bleibt ihr Mitläufer
@Ebola wo und wann hat sich Trump denn mit den Konzernen angelegt? Als er sämtliche Sozialprogramme zusammengestrichen hat um die Steuersenkungen für eben die Konzerne zu finanzieren? Ja, da hat er es den bösen Konzernen aber mal richtig gegeben.
@Ebola ahja...und woran machst du das fest? Wenn der eine Politik fü die Konzerne macht, dann ist er deren Marionette, wenn der andere Politik für Konzerne macht, dann bekämpft er den Kapitalismus? Seltsame Blickweise. Ich finde Ihe ganze Argumentationskette nicht besonders stimmig. Erstens: Trump hat sich nicht im Allgemeinen gegen wirtschaftliche Zuwanderung ausgesprochen. Nur gegen Zuwanderung aus bestimmten Ländern, wie z.B. Mexiko. Wirtschaftliche Zuwanderung gibt es übrigens auch schon immer und ist kein neues Phänomen. Zweitens: Eine Konzernregierung? Ich nehme mal an, dass sie darauf anspielen wollen, dass die Konzerne zuviel politische Macht haben? Da bin ich ganz bei Ihnen, gerade in den USA ist das deutlich zu beobachten. Der Grund hierfür liegt in in der Feststellung des amerikanischen Supreme Courts das Wahlkampfspenden als Free Speech zu werten sind und deswegen von dem ersten Zusatzartikel der Verfassung geschützt sind. Der Supreme Court hat das in einer Verhandlung festgelegt, die von der konservativen Gruppe Citizens United initiert wurde. Trump hat sich als Geschäftsmann und als Politiker Citizens United zu nutze gemacht um entweder an Politiker zu spenden oder Spenden einzufahren. Der Präsident von Citizens United wurde später dann übrigens von Donal Trump als campaign manager eingestellt. Trump bedient sich also genau dieser Mechanismen, von denen sie glauben, er würde sie bekämpfen. Drittens: Soso, das pochen auf Eigenverantwortung ist typisch amerikanisch? Sicherlich richtig. Aber ebenfalls eine typisch kapitalistische Forderung, da dass Problem laut konservativen darin liegt, dass durch Sozialleistung ein Eingriff in das Marktgeschehen stattfinde, der Markt also künstlich daran gehindert wird sich selbst zu bereinigen. Weiterhin stört konservative der Umverteilungsgedanke. Wenn Trump also die Sozialleistungen kürzt, dann entspricht das einer kapitalistischen Logik. Viertens: Die Unternehmenssteuern waren in Amerika also zu hoch? Nominell durchaus, allerdings gibt es genug Schlumpflöcher, sodass kein Unternehmen auch nur annähernd den vollen Satz bezahlen musste. Trump hat allerdings nur die Steuern gesenkt ohne die Schlupflöcher zu beseitigen, was zu einer massiven Neuverschuldung geführt hat. Fünftens: Trump hat immer mit seiner angeblichen Wirtschaftskompetenz geprahlt. Selbst wenn alles andere schlecht lief. Dabei hat er aber nicht die tatsächlichen Wirtschaftszahlen zugrunde gelegt, sondern die Aktienkurse, die schon längst von der Realwirtschaft entkoppelt waren und eigentlich nur noch andeuten, wie gut oder schlecht es der Wall Street geht. Wenn sie jetzt Trump als Kämpfer gegen den Kapitalismus erheben, dann muss die Frage allerdings erlaubt sein, was sie sonst so rauchen.
Joke Alzheimer Buydems und Kamala Horror , haben noch nicht gewonnen
@Ebola Sorry, das hat ein bisschen länger gedauert. ich habe ihren kommentar erst richtig lesen und strukturieren müssen. Bevor ich an die meat and potatoes argumente gehe, möchte ich betonen, dass ich kein freund der rechts/links dichotomie bin. Ich würde mich auch nicht als links oder als grüner bezeichnen. All dies sind Begriffe, die früher eine gewisse trennschärfe besaßen. Diese trennschärfe der begriffe ist allerdings in einer immer komplexer werden welt des politischen aber kaum mehr vorhanden. Gerade Begriffe wie rechts und links funktionieren eigentlich nur noch als kampfbegriffe. Kampfbegriffe möchte ich in dieser diskussion allerdings vermeiden.
Zu ihren argumenten:
Sie müssen sich entscheiden, ob Trump jetzt teil des (um bei ihrer analogie zu bleiben) sklavenhandels ist, oder nicht. Es ist dabei völlig unerheblich, ob die zuführung ausländischer arbeitskraft in eine Volkswirtschaft auf legalem oder illegalem weg erfolgt. Gerade bei legaler Zuwanderung wird der Zufluss an Abreitskräfte reguliert (oder wie sie es nennen, den Bevölkerungsstand reguliert). Als Mittel, wenn es darum geht die löhne der heimischen arbeiter zu schützen nicht zwingend zielführend.
Soso, hat er das? Er hat versschiedene Freihandelsabkommen kritisiert und mit dem USMCA Abkommen das NAFTA abkommen ersetzt. Mal davon abgesehen. dass sich das USMCA und das NAFTA abkommen kaum untercheiden, wurden die vorbereitungen dazu schon weit vor der trump-präsidentschaft getroffen. Teile, die von der Trump-Adminstration hinzugefügt wurden (wie z.B. das 75% anstatt 62,5 der Autoteile in den USA gebaut werden müssen um das Fahrzeug Zollfrei einführen zu können) müssen sich erst noch beweisen. Die wahrscheinlichkeit, dass sich die Preise erhöhen und sich deswegen die Absatzzahlen mindern ist gar nicht so gering. Weniger absatzzahlen bedeuten gleichzeitig auch weniger absatz der Zulieferteile, die in den USA hergestellt werden, was zwangsläufig in arbeitsplatzverlusten enden wird. Weiterhin sehe ich da auch keine anti-globalisierungs agenda, sondern vielmehr eine bestätigung der globalisierungspolitik (kleiner Einschub, den man sich in dem Zusammenhang auch mal auf der Zunge zergehen lassen kann: Trump-Merch wird in China hergestellt und in den USA überteuert verkauft). Schließlich wickelt er den Freihandel mit dem neuen abkommen nicht ab, sonden gestaltet ihn nach amerikanischen Konzerninteressen. Genau die Konzerne übrigens, von denen sie behaupten, sie hätten Biden als Präsident bestimmt (was eine ziemlich absonderliche Behauptung ist). Ob also "der kleine Mann" von der Freihandelspolitik Trumps profitiert, bleibt abzuwarten. Wovon er definitiv nicht profitiert hat, sind die Schutzzölle. Durch die wirtschaftspolitische inkompetenz trumps sind den amerikanischen farmen über nacht wichtige absatzmärkte weggebrochen. absatzmärkte, die wohl auch nicht mehr zu erschließen sein werden, weil potentielle käufer andere verkäufer auf dem weltmarkt gesucht und gefunden haben. Dies hat besonders kleine farmen stark getroffen, die den einnahmeverlust aufgrund eines weniger diveren protfolios nicht auffangen konnten. Wenn sie die verzweiflung dieser menschen in zahlen ausgedrückt sehen möchten, dann schauen sie sich doch einfach die sprunghaft angestiegene selbstmordrate eben dieser kleinfarmer an. Weniger negativ betroffen waren natürlich die großen farmkonzerne, die jetzt zusätzlich noch mit weniger konkurrenz leben müssen. Wenn steve bannon also meint, er habe sich für die kleinen leute eingesetzt, dann ist das an zynismus kaum zu überbieten.
Bezüglich der NATO: Genau wie beim Welthandel bezeichnet er sich hier nicht als isolationist, wettert dann erstmal los um dann anschließend eigene wirtschaftsinteressen den nato-verbündeten zu oktroyieren z.B. amerikanische Abwehrraketen in der Türkei. Auch hier kann ich beim besten willen nicht erkennen, inwiefern er sich mit den konzernen angelegt haben soll. Vielmehr stellt er seinen politischen einfluss in den dienst dieser Konzerne.
Zu den Medien: Zu erst einmal etwas ganz grundsätzliches: Wer im allgemeinen von der Gleichschaltung der medien spricht, ist sich im regefall nicht der bandbreite und der komplexen funktionsweise der medienlandschaft nicht bewusst. Jetzt zu Trump im besonderen: Trump ist in den medien nicht immer schlecht weggekommen. Weder in den deutschen medien, noch in den amerikanischen. Klar gab es zu vielen äußerungen (meiner meinung nach berechtigte) sehr harte kritik, aber z.B. die forderung, dass deutschland seine rüstungsausgaben erhöhen muss, hat meiner meinung nach zu einer konstruktiven und wichtigen diskussion geführt. Zum ende seiner laufzeit hat sich das geändert, weil er als präsident immer erratischer handelte. Wie oben beschrieben, waren viele seine policies auch einfach nur katastophal in ihrer formulierung und implementierung. Wenn Trump also kritisiert wurde, dann meiner meinung nach zurecht.
Zu ihrem letzten Punkt: Das die Demokraten zwangsläufig besser sind, habe ich nicht gesagt. Mir wäre ein andere Präsidentschaftskandidat als Biden auch liebe gewesen. Harris als Vize find ich auch nicht besondes gut. Zumal mit Sanders und Gabbard zwei Kandidaten dabei waren, die die integrität, die intellektuelle kapazität sowie den willen (was man Trump alles absprechen kann) hätten aufbringen können, dem kleinen mann amerikas tatsächlich helfen zu können, die Nutzung des militärs zur durchetzung geopolitischer interessen tatsächlich einschränken zu können, ohne dabei die sicherheit und den wohlstand amerikas zu gefärden. Denn weder Amerika noch die Weltgemeinschaft ist unter Trump sicherer oder wohlhabender geworden. Wer unter Trump wohlhabender geworden ist, können sie gern auch noch mal recherchieren. Eines kann ich ihnen aber jetzt schon sagen: der Arbeiter ist es nicht geworden.
Abschließend, weil sie mir unterstellt haben, ich würde jemanden auf dem leim gehen...Haben sie schon einmal darüber nachgedacht, dass sie es sind, der, genau wie viele amerikaner, Trump auf den Leim gegangen ist? Was ist all die rethorik wert, dass er sich für den einfachen amerikaner einsetzt, wenn er nur am geld des einfachen amerikaner interessiert ist, um die schulden, die er als versager von einem geschäftsmann angehäuft hat, abzubauen. Siehe Trump University, oder ganz aktuell den Spendenaufruf an ihn, um juristisch gegen die wahl bidens anzukämpfen (sowieso etwas seltsam, da er ja angeblich milliardär ist). Im kleingedruckten ist allerdings vermerkt, dass 60% der Spende zur schuldentilgung seiner Wahlkampfkampagne vewendet wird. Was glauben sie, welche Menschen dem spendenaufruf nachkommen? vielleicht der einfache amerikaner, für den er angeblich einsteht?
der US wahlsieger ist: CHINA...!!! denn die einzige qualifikation von biden ist es nicht trump zu sein und die einzige qualifikation von harris ist es schwarz und frau zu sein... die fans der beiden werden sich bald wünschen, dass es die nächste wahl geben wird und sie wieder jemanden wählen können, der auch echte qualifikationen für dieses amt mit sich bringt... denn man konnte ja sehen, dass auch obamas einzige qualifikation es war schwarz zu sein und man am ende froh war, endlich mit trump wieder angst und schrecken in der welt zu verbreiten statt nur schöne bilder für die medien zu produzieren...
biden is echt kacke genau wie trump aber harris is wirklich gut, der nur "frau und schwarz" an den kopf zu werfen zeigt das Sie sich 0 mit ihr auseinandergesetzt haben, die ist mal um LÄNGEN!!!!!!!!!!!!! besser als biden ...
Another one bites the dust.....
Er ist nicht gestorben.
@@CR-qc9sl Noch nicht..🤣🤣🤣🤣Sieht aber schon so aus.. A WALKING DEAD
Jetzt fallen wieder Bomben
Geh wieder ins Bett. Hier unterhalten sich Erwachsene Menschen miteinander
@@larsborusse5971 ja genau....das ist deine einzige Chance mit Menschen in Kontakt zu treten...und das hier...oh man👍😎
@@hendrikklein2085 mimi mimi
na dann bau dir einen bunker und bleib zu hause
@@heidivonorth Na Heidi....auch nicht so helle im Kopf oder? Wie wäre es wenn du einfach deine Kinder austrägst und zu politischen Themen einfach nichts sagst.....Wo soll der Bunker denn am besten gebaut werden...?
Der Typ der Kinder liebt
Gibt es dafür eigentlich Beweise? Ich mein, dass Trump seine eigene Tochter geil findet hat er ja gesagt.
@@hmgrraarrpffrzz9763 Nein.
@@hmgrraarrpffrzz9763 die Beweise wirst du nie sehen ;) Vielleicht verdauen die Trumpeltiere immer noch, dass Trump mit Epstein feiern war und wollen von sich ablenken.
Er ist Pädophil🤮
@@hmgrraarrpffrzz9763 Ja gib mir dein snap ich sende dir
Diese ganzen Kommentare von Trumpeltier Wählern tun so krass weh alter
Dein Kommentar tut auch weh. Immer noch nichts kapiert ..oder ?
@@elisabethfischer739 Das erbärmliche Geheule der Trump Fans macht Bidens Sieg erst richtig schön xD
@@elisabethfischer739 hat aber alles kapiert?
@@Treponema1pallidum
Erinnere dich daran wenn Trump offiziell
Seine 2te Amtszeit antritt....
@@d.p.5830 wird nur nie passieren
Mein Gott...... 78 jears old o.O
Trump ist kaum jünger.
Ein Trauerspiel dieser Typ.... Mitleiderregend....
Damals hatt man auch so gejubelt als Obama gewählt wurde. Später kam dann die Ernüchterung.
Was war denn falsch an Obama?
@@lmaolini Naja er hat nichts erreicht und war ein Kriegstreiber.
Naja er hat Obama care ein geführt und hätten seine Nachfolger darauf aufgebaut hätten die ammis jetzt sowas wie ein gesundheits System...naja aber dann kam trump ^^
@@maxi-king2165 quellen?
Ich hab das nie mitbekommen und will es einfach lesen irgendwo
@@lmaolini geb einfach "Obama Krieg" in Google ein......erster Beitrag is vom Spiegel, 2663 Kriegstage hat die Baracke aufm Buckel
Es wird der größte Skandal
Der größte Skandal seit ihr Trump Fans.
@@larsborusse5971
Das hat mit Trump nichts zu tun. Das ist größer.
Aber natürlich 😂😂😂😂
Und die Erde ist eine Scheibe 😂
@@larsborusse5971 du bist ein Medienopfer und tust mir leid.
Vom Regen in die Jauche! R.I.P. America!
der US wahlsieger ist: CHINA...!!! denn die einzige qualifikation von biden ist es nicht trump zu sein und die einzige qualifikation von harris ist es schwarz und frau zu sein... die fans der beiden werden sich bald wünschen, dass es die nächste wahl geben wird und sie wieder jemanden wählen können, der auch echte qualifikationen für dieses amt mit sich bringt... denn man konnte ja sehen, dass auch obamas einzige qualifikation es war schwarz zu sein und man am ende froh war, endlich mit trump wieder angst und schrecken in der welt zu verbreiten statt nur schöne bilder für die medien zu produzieren...
@@seelenwinter6662 Wenn Trump Angst und Schrecken in der Welt verbreitet hat, hat er dafür jedenfalls erheblich weniger Bomben gebraucht, als der Friedensengel, der nur schöne Bilder für die Medien hat machen lassen. ;-)
Biden won what you want couldnt be better? if you dont see you blind or u got Indoctrinated by The Great Dictator Trump!!!!!!
@@friedwartgurfinkel-buchsen6434 If Trump would be a dictator, i think an election would not be a problem for him.
Einfach nur abwarten 👌
Wahlbetrug ! Es gibt sehr viel Zeugen !
@@manfredstreeck9991 Quellen?
@@Shadowwalker1717 Suche die bitte selber !
@@manfredstreeck9991 Die Zeugen Trumps sind ja eine Splittergruppe der Zeugen Jehovas... Erwachet !
@@Shadowwalker1717 Judical watch zB and project veritas. Rest musst du selber suchen
Das ist ser gut , isso é muito bom!
wer zuletzt lacht lacht am besten abwarten was sich noch die nächsten Tage ergeben wird von wegen kein Wahlbetrug😂😂😂
Ja, warte ab. Bis jetzt gibt es noch keine Anhaltspunkte für Betrug. Akzeptier einfach, dass Trump verloren hat. Und apropos Wahlbetrug: wer hat 2016 mit der Hilfe der Russen gewonnen? Wer zuletzt lacht, ist Biden, da Trump seinen Sieg schon vor fertiger Auszählung gefeiert hat
trumps blamabler abgang wird in die geschichte eingehen.
@@juliane2102
Russiagate ist also trotz Jahren an Ermittelungen und ohne den hauch eines Beweises "erwiesen"? Aber Personen die aus ihren Gräbern wählen sind keine Ungereimtheiten?
Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!
Das erbärmliche Geheule der Trump Fans macht Bidens Sieg erst richtig schön xD
einer verbreitet den blödsinn wahlbetrug und die irren plappern nach
Egal was ihr alle sagt. Für mich bleibt D.T der beste präsident, den die usa jemals hatte
Wenn die aktuelle Lage in Amerika das beste ist, was dem Land je widerfahren ist, scheint die Messlatte von vorne herein nicht sonderlich hoch gewesen zu sein
@@wurzellicht6657 Trump gründete natürlich die Antifa, BLM, den KKK etc. Immer die gleichen Strohmänner
@@wurzellicht6657 die aktuelle lage, wurde auch durch corina geschaffen
@@michaelilg1974 Ja natürlich, aber es ist die Aufgabe des Präsidenten erwas dagegen zu tun, und da ist Trump kläglich gescheitert
Die zahlen weltweit explodieren, trotz jenster massnahmen. Bei mir in der schweiz, in deutschland und sonst auch überall. In amerika ist es nicht so einfach eine landesweite maskenpflicht, oder sonst was durchzubringen, weil die bundesstaaten sind wie eigene länder im land. Ich denke unter biden wäre die corona pandemie, sehr minim besser ausgefallen, als unter trump, aber er hätte sicher was getan und versucht die pandemie unter kontrolle zu bringen, im gegensatz zu trump. Obs was bringt, oder nicht
Schade dachte Kanye West gewinnt
Außergewöhnliche Berichterstattung.
Ehrenjournalismus
Immer wieder lustig die Kommentare hier zu lesen.
@@nureinmensch2157 Man kann nicht "nichts" aussagen.
Ich hab noch ein bisschen Würze reingebracht.. 😉😂
Warum.redet jeder davon daß er President ist oder wird noch steht nichts fest also muss man das anders kommentieren
Kein Mensch hat behauptet, dass Biden der amtierende Präsident ist.
@@s.t.697 Hören sie Mal genau hin
Tschuss, he'rr trump!
Nein, Trump wird bleiben , der frisst keine kleinen Kinder so wie Biden !!!
Trump macht Frieden auf der ganzen Welt, Biden bzw. die Demokraten Verbrecher wollen Krieg !!!
@@manfredstreeck9991 du bist echt nicht mehr normal. Dir sollte man mal ein paar auf die....... Geben
@@manfredstreeck9991 endlich mal einer der mal Klartext schreibt, der Typ ist doch kriminell, Missbrauchvorwürfe, Korruptionsvorwürfe usw usw. Man kann nur hoffen das Trumph den Wahlbetrug offen gelegt und der Typ dahin kommt wo er hingehört.
@@shahynia2084 die Staatsanwaltschaft wartet schon auf Trump, dann kann er seinen Freunden Manafort, Stone und Flynn im Knast Gesellschaft leisten, danach kommen die direkt die Gläubiger um die Schulden einzutreiben.
2021 You can come now you can come ... 🥳🎊🥳🎊🥳🎊
Ich lerne Deutsch. Können Sie bitte Bildunterschriften hinzufügen?
no one cares tbh
@@kristiann__7 ? ...
Like Nummer 1400!! Yeah :) Danke für den Bericht
Die Pocken sind weg die Pest ist da
Gott, hilf Amerika!
DAS ist bestimmt nicht gottgewollt!
Friede allen, die eines guten Willens sind. (Auch bei uns in Deutschland!)
Gott mit den Bürgern, den Völkern!🖖
Wie kann man als "ernstzunehmende" DW sowas schon machen. Ist doch noch gar nicht vor Gericht durch!? Wie unprofessionell von diesen Qualitäts medien🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Lustig... Vor vier Jahren als die MEDIEN den Sieg von Trump verkündet haben, da war das natürlich noch in Ordnung....jetzt ist es natürlich gaaaanz anders
@DSWNWST Ist vor Gericht. Einfach mal außerhalb der deutschen Medien recherchieren. Falls des Englischen mächtig ✌️
@DSWNWST Sorry. DAS kann ich leider nicht. Bin fast 50 und talentfrei. Hab es versucht😣🤷♀️
@DSWNWST 😂😂😂😂Alles klar. Müssen Sie ja nicht glauben. Geht ja eh nicht um Fakten. Falls Sie googlen können. Einfach, Trump, Wahl, Gerichtsverfahren.... Aber das machen Sie eh nicht.... Glaube🙏😏
@DSWNWST Ach komisch. Ich habe sofort in den MSM diverse Artikel dazu gefunden, dass die Wahl noch vorm Gericht ist. Dann haben Sie wohl anderes Google.😌 Egal, mal sehen, wie die Medien dann berichten, falls Trump doch gewinnt. So wie bei Gore und Bush... Erst schön Hetze gegen Bush und Gore gratulieren und dann kleinlaut berichten. Huch Bush hat doch gewonnen. 😏Wird die Zeit ja zeigen ✌️
Wer sagt das abwarten bis die Gerichtsurteile raus sind
Natürlich das sagen die Nazis. Bezweifel es nicht. Bestreite es nicht.
Leider 👎, aber nicht wegen der Inhalte oder dem neu gewählten US Präsidenten, sondern wegen der Moderatoren- bzw. Reporterleistungen. Beide Reporter, also US und EU Korrespondenten wirken unprofessionell, unvorbereitet, überfordert, unsicher in ihren Aussagen. Nichts was man von seriösen Nachrichtensendern gewöhnt ist. Qualitativ ist hier noch sehr sehr viel Luft nach oben.
Auf welchen Krieg müssen wir uns jetzt einstellen..?
Gute Frage???? Vielleicht Neuauflage vom Irakkrieg etc...
Iran !!!
Kim
hoffen wir, er verhindert den bürgerkrieg, den trump in den usa vorbereitet hat
Wird höchstwahrscheinlich die Kriege weiter führen die auch Trump die ganze Zeit geführt hat
fraud
no evidence
Liar.
Wieso sind hier alle so pro-Trump? Es sollte wirklich jeder froh sein, dass endlich wieder ein kompetenter und moderater Präsident im Weißen Haus sitzt.
froh dass ein pädophiler president wird? mhhh
Verblendet durch deutsche Medien.....dieser alte senile Typ unterstützt LATE ABORTION !!!!! SPÄTABTREIBUNGEN .....und viele andere ekelhafte Dinge
Populisten sind im Internet so stark, wie sie im Kopf schwach sind.
P.S. Und mit Populisten meine ich sowohl Trump-Fans als auch AfD-Anhänger. Sonst checken die das wieder nicht.
Wunderbar
14. NOVEMBER erst.. vorher darf der Supreme Court nicht einschreiten..
Die Gesichter, wenn nix dabei rauskommt xD
Irgendwer Irgendwo Trump könnte sich so jedoch auch noch mit weniger Stimmen an die Macht putschen. Nach Auszählung hat Biden gewonnen, aber mal schauen.
@@dingdong8461 oder vice versa...
Toller Krimi finde ich...
Und Krimis enden doch immer vor Gericht... 2. Staffel.. Law and Order !🙂
@@dingdong8461 Wird nicht geschehen.
Irgendwer Irgendwo kannst du nur hoffen. Was der Mann grade versucht abzuziehen ist echt unglaublich und seine Anhänger halten das auch noch für demokratisch.