• @user-gl7oo8fi3x
    @user-gl7oo8fi3x Год назад

👍👍👍

• @frankhernandezdelahoz5270
    @frankhernandezdelahoz5270 Год назад +1

Very cool

• @gunther6230
    @gunther6230 Год назад

Schönes Video, viele technische Raffinessen, jedoch fährt wie bei den meisten Videos der Panzerfahrer blind. Weder die Luke ist geöffnet, auch nicht die Winkelspiegelabdeckung oben. Die Fahrer- Luke mit sep. Winkelspiegel gibt es im Netz für wenig Geld.
    Ansonsten find ich die TK 7.1 die bislang beste Platine.

• @GhostisRcTanks
      @GhostisRcTanks  Год назад +1

Vielen Dank und das Problem mit der Sicht des Fahrers ist mir bekannt. Unter der Luke sind die Schalter versteckt, irgendwann baue ich das aber noch um und ja die 7.1 ist einfach spitze für den Preis

• @Farix301
    @Farix301 Год назад +1

Nice tank and video but I have a question. What tank version is this with the blow back barrel and where I can buy it (how much)

• @GhostisRcTanks
      @GhostisRcTanks  Год назад +1

Thank you very much, and that one is custom built by me, i built it with parts fron several Brands, mostly Heng Long, and Taigen parts. I modified Mine with an Heng Long TK7.1 Mainboard, and a Servo for a recoil capable gun Barrel. If you want a T34/85 with a recoil gun, you could eighter Look for the Taigen T34/85 with IR system or the more expensive Servo system, or the cheaper Heng Long T34/85 with an Airsoft gun, with Barrel recoil. I Hope this can Help you.

• @Farix301
      @Farix301 Год назад +1

Thanks I will definitely use this informations 😁