Charly Hübner über seinen Weggang aus der ehemaligen DDR // 3nach9

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 25 окт 2018
  • Er wollte eigentlich Leistungssportler werden, feierte Erfolge im 100-Meter-Sprint und im Weitsprung. Doch der Traum platzte. Ein Arzt diagnostiziert ihm ein gefährlich großes Herz. Zum Glück fand er seine Berufung in der Schauspielerei: Charly Hübner. Auf Theaterbühnen wird er frenetisch gefeiert, als Kommissar Bukow im Rostocker "Polizeiruf 110" ist er längst Kult. Über seinen Dokumentarfilm über die in die Kritik geratene Band "Feine Sahne Fischfilet" und sein neuestes Projekt in der Hamburger Elbphilharmonie, berichtet der gebürtige Neustrelitzer bei 3nach9.

Комментарии • 14

  • @jurgenraabe491
    @jurgenraabe491 2 года назад +3

    Charly Hühner ist ein ganz großer. Er wird Kultststus erreichen, wie wi sie heute den Charakter-Darstellern aus den KOMMISSARS, ALTEN und DERRICKS immer noch gern sehen. Ich (*1960) mag sein Mienenspiel und Sprache in seinen Rollen.
    Grüße aus Kassel.

  • @alan_flynn
    @alan_flynn 3 года назад +10

    Ich gucke Filme, weil Charly mitspielt.

  • @masolitude8799
    @masolitude8799 3 года назад +4

    Charly are the greatest ever

  • @shanghaibricks3300
    @shanghaibricks3300 3 года назад

    Charly?!? Was sind das denn für Typen die ihn Charly nennen?

  • @hanika8827
    @hanika8827 4 года назад +6

    bis auf den Hübner komplett Genderdurchsetzt diese Runde. Naja als Schauspieler muss man mitspielen sonst ist man seinen Job los.

    • @mirimel9394
      @mirimel9394 3 года назад

      Was meinst du damit?

    • @hanika8827
      @hanika8827 3 года назад +1

      @@mirimel9394 das was da steht meine ich. Wenn du beim Staatssystem nicht mitspielst bist du weg vom Fenster. Systemkonforme Menschen sind heute erwünscht ansonsten wirds eng im Beruf und Privatleben.

    • @mirimel9394
      @mirimel9394 3 года назад +5

      @@hanika8827 unter welchem feuchten Stein lebst du denn? Macht überhaupt keinen Sinn was du erzählst. Sorry.

    • @hanika8827
      @hanika8827 3 года назад +2

      @@mirimel9394 was bist du denn fürn Traumtänzer?! Deine Meinsungsfreiheit existiert in Deutschland auf dem Papier und das wars. Mal die Augen aufmachen wer schon alles von den Medien & Politik von der Bildfläche verschwunden ist die letzte Zeit! Hans. Georg Maßen als hochrangiger Beamter oder Steimle um nur mal 2 Beispiele zu nennen.... alles der Zensur zum Opfer gefallen....oder äusser dich mal öffentlicht zu Migrations/Geldpolitik der EU bei deinem Arbeitgeber. Da biste schneller deinen Job los als de gucken kannst.

    • @mirimel9394
      @mirimel9394 3 года назад +1

      @@hanika8827 no comment...you are insane. Besser als in Deutschland kannst du es nirgends haben. Das ist dir schon klar?!