ICON 5 | FINALE | Erst nach dem Krieg werden die Toten gezählt (Episode 4)

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 28 апр 2024
  • ➤ Alle Presave Links der Songs aus der Episode:
    Azu - La Calle: lnk.site/la-calwe
    Hassuna - Pelé: lnk.site/pelee
    ICON MUSIC Special - Release am 17.11
    Bare x Vito - Mon Bebe : lnk.site/mon-bebe
    Kenan x Infinit x Skandal - Aufs Ganze: lnk.site/aufs-ganze
    ➤ 𝗦𝗣𝗢𝗧𝗜𝗙𝗬: sptfy.com/Lp7F
    ➤ ICON 5 - CONTEST BOX Standard: distributionz.com/de/icon-5-c...
    ➤ 𝗜𝗖𝗢𝗡 𝟔 𝗔𝗡𝗠𝗘𝗟𝗗𝗨𝗡𝗚: app.icon-music.de/
    ➤ 𝗠𝗘𝗥𝗖𝗛: iiicon.shop/
    ➤ 𝗗𝗜𝗦𝗖𝗢𝗥𝗗 𝗕𝗘𝗜𝗧𝗥𝗘𝗧𝗘𝗡: / discord
    ➤ Weiteren exklusiven Icon 5 Content findet ihr auf dem Kanal von Bzet: youtube.com/@Bzet?si=9G-QqR-3...
    𝗞𝗔𝗣𝗜𝗧𝗘𝗟 𝗔𝗨𝗦𝗪𝗔𝗛𝗟:
    00:00:00 Intro
    00:00:16 Mon Bebe Trailer
    00:00:37 Rückblick
    00:01:05 Vito Vs Cali
    00:05:43 Punktvergabe
    00:07:40 Bare Vs Biggie68
    00:10:58 Punktvergabe
    00:13:35 Shabab vs Skandal
    00:17:33 Punktvergabe
    00:19:20 Bayor Vs Azu
    00:23:33 Punktvergabe/Gewinner Team
    00:26:00 Gewinner Team
    00:26:29 Voting
    00:27:20 Last Chance
    00:27:57 Streit bricht aus
    00:32:21 2.Voting
    00:30:47 Last Chance
    00:34:17 Künstler Interview
    00:36:21 Last Chance Performance 1
    00:36:10 Last Chance Performance 2
    00:41:41 Jury Entscheidung
    00:42:01 Vorschau
    00:42:32 ICON 6 Anmeldung
    𝗕𝗘𝗦𝗖𝗛𝗥𝗘𝗜𝗕𝗨𝗡𝗚:
    In dieser fesselnden Episode von ICON 5 entfaltet sich das Drama unter der glühenden Sonne Malagas, inmitten des Luxus einer Millionärsvilla. Hier, wo der Glamour auf rauen Straßenrap trifft, stehen sich zwei Rapper im entscheidenden 1-gegen-1-Battle gegenüber. In dieser exklusiven Kulisse, weit entfernt von der Anonymität einer Bühne, ist jeder Reim ein Schritt näher am Abgrund - für einen bedeutet es den Aufstieg, für den anderen das abrupte Aus.
    Mach dich bereit für eine Episode voller Spannung und purer Rap-Kunst - das ist ICON 5, wo die Stars von morgen geboren werden. Verpass nicht, wie in Malaga Rap-Geschichte geschrieben wird!
    #ICON5 #RapReality #Deutschrap #Musik #RealityShow #Malaga #RapDuell #Finale
    𝗗𝗜𝗘 𝗖𝗥𝗘𝗪:
    Calien (MADE) - Executive Producer, Organisation, Planung, Thumbnail
    3SGmbh - Live Event Planung, Organisation & Koordination, Crew Management, Backstage, Bühnenbild
    Xandro (MADE) - Organisation, Planung, Künstler Management, Recording, Mixing/Mastering, Jury Mitglied
    Audio Recording in Villa - Yozzy
    Alex Dehn - Mix & Master (La CALLE Azu)
    Visual Films - Kamerateam Management, Video Produktion, Organisation
    Toreach - Video Editing, Color Grading, Sound Design, Post Production
    Emre - Jury Mitglied, Organisation, Planung, Location Scouting, Social Media Management
    Bzet - Jury Mitglied, Organisation, Planung, Social Media Management
    Peter (MADE) - Künstler Management, Organisation, Planung, Musik Vertrieb, Musik Verlag, Legal, App Development
    Bleron - Thumbnail, Instagram Grafik Designer
    Onkel (Dreamhall) - Discord Community Management
    Friseur / Stylist - berxicutzz
    Danke an Alle Künstler für euer Vertrauen und Hingabe zum Projekt!
    Ich hoffe euch allen gefällt was wir alle zusammen in einem der größten kollaborativen Projekte auf RUclips gemacht haben. Viel spaß beim zuschauen!
    Tags:
    ICON 5, Finale, Rap, Rapper, Málaga, Rap-Reality-Show, Deutschrap, Musik, Rap-Battles, Startschuss, Reality-TV, Jugendliche, Epische Momente, Episode 1, Deutsche Rapper, Jugend-TV, Rap-Musik, Unterhaltung, Trending, Deutsch Hip Hop
  • ВидеоклипыВидеоклипы

Комментарии • 2,9 тыс.

  • @ICONxMADE
    @ICONxMADE  5 месяцев назад +218

    *ABSTIMMUNG!!! - PRESAVE HASSUNA UND AZU JETZT FÜR SPOTIFY* - Wer wird mehr Pre-Saves bekommen? *WER GEWINNT??* Jetzt euren Favoriten supporten!
    Azu - La Calle: lnk.site/la-calwe
    Hassuna - Pele: lnk.site/pelee
    *WER WAR BESSER?*

    • @Allwksosq
      @Allwksosq 5 месяцев назад +81

      Hassuna war stark, aber Azu war stärker

    • @AlanHD5
      @AlanHD5 5 месяцев назад +118

      @@ahmad_sbz bei Hassuna der ist wie in einem Film der Charakter der alles macht um zu gewinnen das fühl ich

    • @Miriam_11
      @Miriam_11 5 месяцев назад +8

      @@ahmad_sbz nein ohne reden

    • @alharethkh_52
      @alharethkh_52 5 месяцев назад +77

      Hassuna

    • @mistermagic.8233
      @mistermagic.8233 5 месяцев назад +49

      Team ♡AZU♡

  • @Nicki.Nickol
    @Nicki.Nickol 5 месяцев назад +1785

    Man kann von Hassuna halten was man möchte, die Entscheidung der Jury in meinen Augen absolut unprofessionell und unfair ihm gegenüber.

    • @Aleev2606
      @Aleev2606 5 месяцев назад +21

      11110000%%%

    • @daniyalh668
      @daniyalh668 5 месяцев назад +28

      Leider wahr, man hat auch ganz klar die Angst in Vitos augen gesehen haha.. Das beste ist die Jury beschwert sich am Ende dass noch schwache drinnen sind und keiner von den beiden raus sollte, aber wenn Hassouna einen schwach rauskicken will gehts nicht weil Jury das Majoe Signing nicht so früh kicken will....

    • @habosaner2413
      @habosaner2413 5 месяцев назад

      Dumme Jurys....hassuna ist 100000prozent im Recht

    • @moabit2188
      @moabit2188 5 месяцев назад +2

      Ja auf jeden Fall

    • @Qlixks6868
      @Qlixks6868 5 месяцев назад +4

      10000000% ICh finde es einfach sehr unsportlich von den Künstlern, die einfach nur alle gegen Hassuna sind.

  • @bifi-726
    @bifi-726 5 месяцев назад +3385

    Sorry, aber als Veranstalter und Jury muss man Regeln haben und diese müssen durchgesetzt werden. Azu hat kein Recht, sich darüberzustellen. Hassuna hat Vito herausgefordert und nicht Azu und so sollte das auch durchgeführt werden. Dass der zweite Vote komplett einseitig war, muss euch doch klar sein. Ihr habt euch ganz klar auf Azus Seite gestellt. Ich bin kein großer Fan von Hasssuna, aber das war nicht fair.

    • @uwelauch8239
      @uwelauch8239 5 месяцев назад +45

      !!!!!

    • @hatisk9654
      @hatisk9654 5 месяцев назад +73

      Die Regel besagt, dass die Gruppe einen rauswählt. Es sei denn jemand meldet sich freiwillig. Dann kann derjenige einen Gegner auswählen. Es sei denn auch dieser meldet sich freiwillig. Sehe also kein Problem. Besser wäre natürlich Jury wählt den schwächsten Kandidaten raus. But it is, what it is.

    • @lutschsibbiblyat5419
      @lutschsibbiblyat5419 5 месяцев назад +38

      ​@@hatisk9654ja aber als hassuna sich gemeldet hat waren sich alle einig und dann auf einmal wo es durch war und er sich jemand aussuchen durfte ist das passiert

    • @nz0308
      @nz0308 5 месяцев назад +4

      Genau so

    • @samuelkinuani9435
      @samuelkinuani9435 5 месяцев назад +8

      ​@@lutschsibbiblyat5419aber die Gruppe hat auch vorher gesagt das er dann gegen azu antritt und Hassan hat Angst bekommen und im letzten Moment vito genommen der angeschlagen ist

  • @RhombusDonut
    @RhombusDonut 5 месяцев назад +308

    Das problem war jetzt also:
    Hassuna hat direkt Vito herausgefordert, ohne lange zu überlegen
    Alle waren „schockiert“
    Azu kommt dazwischen und möchte für Vito einspringen (weil dieser angeblich einen Tag vorher Schüttelfrost hatte???)
    Hassuna sagt nein ich will Vito battlen (weil er der schwächste der Gruppe ist)
    Azu und Vito schreien rum
    Alle verbünden sich und wählen Azu, damit dieser gegen Hassuna battlen kann
    Vito (ein schwacher Artist) ist fein raus aus der Sache und ein Hassuna (sehr einzigartig und prägnant) muss wahrscheinlich rausfliegen, nur weil Vito keine Eier hatte und Azu (Top Favorit) vorschickt
    Richtig peinlich

  • @paokre7917
    @paokre7917 5 месяцев назад +404

    Bodenlose Aktion von Icon.
    Hassuna hat nach den Regeln gespielt Azu hat sich unnötig eingemischt und Vito hat keine Eier schickt seinen "Bruder".

    • @aloneindamascus
      @aloneindamascus 4 месяца назад +4

      Schüttelfrost hat er
      😢

    • @LarinLarinos
      @LarinLarinos 3 месяца назад

      Vito war krank und die hatten sich schon davor bisschen gestritten und Hassuna hat gesagt er will infinit wählen und nd vito man wählt doch nd sein eigenen Bruder hä deswegen war vito Schock und azu wollte das eben nicht zu lassen das ist nicht falsch

    • @meysa760
      @meysa760 3 месяца назад +1

      @@LarinLarinos klar es war Ehrenlos, aber es war halt einfach noch viel ehrloser von azu und von der Jury, weil er spielt immer noch nach den Regeln und egal, ob Brüder schafft oder nicht, das ist immer noch ein Wettbewerb! War kacke von hassuna ehrlich aber alle haben sich auf Azus Seite gestellt obwohl hassuna mit dem song WELTEN besser war

    • @yerico-kun3992
      @yerico-kun3992 3 месяца назад

      @@meysa760 total recht echt azu ist zwar richtig krass und ich mag ihm sogar mehr als hassuna aber das hier war total schaden von ihm

  • @mojosenpai2256
    @mojosenpai2256 5 месяцев назад +723

    Wenn wir das wirklich ganz neutral und unparteiisch bewerten, ohne Sympathie gegenüber irgendeinem Künstler miteinzubeziehen, das, was da gemacht wurde, war absolut respektlos und unfair gegen hassuna.

    • @faninicolop
      @faninicolop 5 месяцев назад +16

      Seh ich genau so 🤢wollten ihn nur unterdrücken.... aber sehhhhr bodenlooos🤬

    • @Qlixks6868
      @Qlixks6868 5 месяцев назад +5

      Ganz klar deiner Meinung, ich finde es so unfair, so respektlos, so bodenlos Hassuna gegenüber ,was soll das bitte sein, es ist ein Kampf und wenn Vito die Eier hätte, dann hätte er sich auch wie Benzko einfach gestellt, das gehört nunmal einfach dazu. Für mich sind mittlerweile alle unsympathisch geworden außer Biggie, der sich einfach nur enthalten hat, genau das was sich bei sowas gehört, die sollten sich wirklich schämen sich als Künstler zu betiteln. Gut Rappen/ Singen hin oder her, Menschlichkeit, Respekt, Sportlichkeit und Disziplin gehört dazu und in meinen Augen haben die all das in dieser Folge verloren(bewiesen außer Biggie, der wirklich mein Respekt hat!!

  • @KahnaMahna
    @KahnaMahna 5 месяцев назад +1196

    Große Kritik an ICON. Ihr hättet als Jury eintreten müssen. Hassuna hat sich einen ausgesucht und fertig bei Benzko und Scappecher war es auch nicht anders was soll die scheiße. Ihr könnt doch nicht einfach die Regeln ändern oder wieder rückgängig machen. Das Battle hätte ganz klar zwischen Vito und Hassuna stattfinden müssen. Azu hätte ihn danach herausfordern können. Und Vito hat sich vor allen blamiert was für eine Fotzenaktion von den allen, klar war das hart von Hassuna aber die sind doch mittlerweile alle gut miteinander und keiner auf Hassunas Seite weil er von Anfang an sich mit jedem angelegt hat. Trotzdem richtig unfair ihm gegenüber. Und Vito du fliegst eh bald raus. Hast meinen Respekt verloren..

    • @user-cd7nt9ro7p
      @user-cd7nt9ro7p 5 месяцев назад +6

      Ja aber der Fehler ist in diesem ich Opfer mich System, ein biggie oder shabab die fast immer ein Hit landen da sie die musikrichtung der heutigen zeit treffen könnten sich zb. Jede runde opfern und einen somit gezielt raus kicken daher finde ich es akzeptabel das sich ein zweiter opfern kann mässig.

    • @ilhamkhadora8863
      @ilhamkhadora8863 5 месяцев назад +8

      Die haben sich Gestritten und die hatten stress und vito hatte zusammen bruch und irgendwie ist es auch unkorrekt von hassuna weil er weiß das sowas passiert ist und ehrenaktion von azu also rede nd wenn du keine ahnung hast

    • @ilhamkhadora8863
      @ilhamkhadora8863 5 месяцев назад

      Also Jury hatte auch kein bock

    • @hamak661
      @hamak661 5 месяцев назад

      @@ilhamkhadora8863du bist der, der keine Ahnung hat. Verstehst du den Sinn eines Rap Formats nicht? Hassuna hat nur die Regeln des Turniers genutzt. Die Jury ist einfach zu beschissen um sich mal durchsetzten zu können. Deine 2 Gehirnzellen raffen das einfach nur nd

    • @davidrock2157
      @davidrock2157 5 месяцев назад

      vallah

  • @mo.blk15
    @mo.blk15 5 месяцев назад +174

    Hassuna hat genau das gemacht was kenan auch gemacht hat. Nur das aufeinmal Azu dazwischen kam und es dann eine Abstimmung geben musste. Aus dem nichts Voten alle Azu obwohl alle wissen dass Azu nicht der schlechteste war.
    Eigentlich hätte hassuna Vito battlen müssen aber durch so eine Aktion ist vito gerettet. Ehrlich unfair.

  • @onizuka65203
    @onizuka65203 5 месяцев назад +58

    Hassuna hat recht. Es ist ein Turnier JEDER GEGEN JEDEN und wenn Hassuna Vito herausfordert ist es so.

  • @nezir201
    @nezir201 5 месяцев назад +1558

    Hassuna steht im Recht, dass ganze Team war hinterhältig!!! Und ich finde sein erster Vote hätte zählen müssen, weil er sich freiwillig gestellt hat, dann hat kein azu sich da einzumischen um den ,,loyalen‘‘ Bruder zu spielen.

    • @Hamedloco123
      @Hamedloco123 5 месяцев назад +7

      Ja

    • @AlanHD5
      @AlanHD5 5 месяцев назад +3

      Isso der opfert sich ja schon und das ist ja schon ein Risiko

    • @lupofs5184
      @lupofs5184 5 месяцев назад +51

      Azu denkt icon gehört ihm

    • @alexbrown2568
      @alexbrown2568 5 месяцев назад +2

      @@lupofs5184gehört ihm auch 🤣

    • @aminacah9577
      @aminacah9577 5 месяцев назад

      @@alexbrown2568ayri gehört ihm

  • @hammad9636
    @hammad9636 5 месяцев назад +1023

    Wie ekelhaft ist das bitte gemacht keine Schlägerei wurde gezeigt plus alle gegen hassuna wo hassuna gesungen hat war niemand draußen und wo azu dran war war jeder draußen und hat ihm angefeuert das ist sehr ekelhaft plus es wurde nicht gezeigt wer gewonnen hat ekelhafte folge

    • @topboy9779
      @topboy9779 5 месяцев назад +35

      Ihr findet doch jede Woche was worüber ihr euch beschweren könnt kann man langsam nicht mehr ernst nehmen es wird eh immer was gehatet

    • @driton952
      @driton952 5 месяцев назад +42

      Hassuna ist raus, das kann ich dir direkt sagen, weil einfach Azu in die „Gruppe“ passt. Sonst hätten die den ganzen „Vibe“ und Zusammenhalt in der Villa kaputt gemacht

    • @Nurichunddu
      @Nurichunddu 5 месяцев назад +9

      @@driton952azu war auch viel besse

    • @aminacah9577
      @aminacah9577 5 месяцев назад +39

      @@Nurichundduazu war kake

    • @serkank3617
      @serkank3617 5 месяцев назад +16

      @@Nurichundduder war scheisse

  • @MaxMax-im6ec
    @MaxMax-im6ec 5 месяцев назад +257

    Hassuna war 100% im Recht da sieht man das die Jury nur nach Sympathi bewertet Hassuna war auch 100 mal besser im Battle

  • @user-py2bw8rh7w
    @user-py2bw8rh7w 5 месяцев назад +32

    Azu ist ohne Zweifel einer der besten Künstler in Icon-geschichte, man muss aber trotzdem erlich sein und Hassuna sein Hak geben!

  • @cancihan8024
    @cancihan8024 5 месяцев назад +572

    Die sprechen sich also alle gegenseitig ab und wählen den besten in der Gruppe raus, damit dieser Hassuna wählen kann um Vito zu retten? Icon sollte sich schämen sowas zuzulassen.

    • @princexviijan5658
      @princexviijan5658 5 месяцев назад +31

      Das kann und darf nicht sein bei einer Show wo nur einer Gewinnen kann...

    • @XXXXXXXXXXXXX001
      @XXXXXXXXXXXXX001 5 месяцев назад +1

      Vito ist ein kleiner Köter.

    • @Ranmano865
      @Ranmano865 5 месяцев назад +9

      alleine schon, dass alle für Azu gevotet haben, damit er gegen Hassuna battlet zeigt dass keiner Hassuna mag. Badaue hat sich wahrscheinlich schon viele eklige Aktionen mit den anderen erlaubt.

    • @lorikcana6077
      @lorikcana6077 5 месяцев назад +1

      Und Trzdem hat hassuna gewonnen

    • @mariam_173
      @mariam_173 5 месяцев назад +1

      @@Ranmano865 ja wallah

  • @makaveli4444
    @makaveli4444 5 месяцев назад +151

    folge zusammengefasst:
    1. vito hat keine eier
    2. azu ist der zuhälter von allen icon künstlern, alle am bla**n
    3. hassuna gegen alle

    • @lutschsibbiblyat5419
      @lutschsibbiblyat5419 5 месяцев назад +3

      Hahaha ich schwöe

    • @aylin0104
      @aylin0104 5 месяцев назад

      Hassuna hat keine Eier gegen Azu

    • @lutschsibbiblyat5419
      @lutschsibbiblyat5419 5 месяцев назад +4

      @@aylin0104 He er hat ohne zu diskutieren nach der Abstimmung gebattelt

  • @karenkhachatryan794
    @karenkhachatryan794 5 месяцев назад +48

    Nur Liebe fūr Hassuna ❤ Ihr wolltet doch das die Rapper sich herausfordern … hat er doch gemacht… warum lāsst die Jury ihn nicht betteln . Richtig Unfair .

  • @vantotv6061
    @vantotv6061 5 месяцев назад +28

    Hassuna hat Recht und es ist ein Contest. Wie Hassuna es gesagt hat, Jeden Tag fliegt jemand raus er versucht es halt wirklich zu gewinnen

  • @fynnrosin9809
    @fynnrosin9809 5 месяцев назад +953

    Das gleiche Problem wie in der letzten Folge. Es macht einfach gar kein Sinn dass der der sich opfert, sich ein Battle aussuchen darf. Man hat gesehen, dass so ein System nicht funktioniert. Auch wenn ich hassuna nicht sonderlich mag und das auch keine korrekte Aktion von ihm war vito herauszufordern , war er trotzdem im Recht und die Jury bekommt es wieder mal nicht hin ihre eigenen komischen Regeln durchzusetzen.

    • @MrAgron76
      @MrAgron76 5 месяцев назад +26

      Du sprichst mir aus der Seele bruder

    • @xladi4302
      @xladi4302 5 месяцев назад +25

      Naja' so wie ich am Ende aber heraushöre, haben Sie sich wieder irgendwas neues ausgedacht, sodass es da wieder etwas neues geben wird in der neuen Folge und dann bestimmt beide nicht rausfliegen. Diese Jury ist leider so ein Schmutz. Keine Ahnung vom Rap Biz, bei jeder Challenge siehst du nach 10 sek wie sie bei jemandem mit ihrem Kopf zum Beat nicken und weißt dann für wen Sie den Punkt vergeben. Einfach nur auf Freunsachaftlichkeit basierend.

    • @KaynKokayn
      @KaynKokayn 5 месяцев назад +7

      @@xladi4302du sagst es ich dachte nur mir ist das aufgefallen!

    • @bassamnouralddin3098
      @bassamnouralddin3098 5 месяцев назад +2

      bei solch eine Chlenge gibt es kein ehrenlos oder nicht. Die Aktion vo n Hassuna war berechtigt und ist garnicht ehrenlos. Die machen bei Icon mit um die schwächsten zu eleminieren und da spielt die Freundschaft keine Rolle.

  • @StreetlifeMuzikTV
    @StreetlifeMuzikTV 5 месяцев назад +1329

    Was viele vergessen...es ist ein Contest. Heute war es Hasso morgen f***en sich andere gegenseitig! Deshalb echt heuchlerisch von den anderen 😂😂😂😂

  • @antonio_5309
    @antonio_5309 5 месяцев назад +31

    Wenn hassuna jz rausfliegt knallt es, ohne spaß wie unfair kann es bitte nur sein

  • @Omsennn
    @Omsennn 5 месяцев назад +138

    Bin ehrlich hasunas Auftritt 1000 mal krasser als von azu

  • @Greenwood12
    @Greenwood12 5 месяцев назад +525

    Man merkt den Hass gegen Hassuna

    • @tayancyilmaz8948
      @tayancyilmaz8948 5 месяцев назад +12

      Aber bruder frag dich doch mal wieso der hass da ist ich finde zwar auch das es unfair gegen hassuna ist aber irgendwo muss ja der hass her so

    • @AliasOE
      @AliasOE 5 месяцев назад +28

      @@tayancyilmaz8948sag dir waum hassuna hat was was keiner von den hat allein das keiner hinter ihn stand bzw auf der Terrasse zeigt was für nichts gönner das sind finde sogar hassuna hatte besseren song

    • @Yasalame01
      @Yasalame01 5 месяцев назад

      Nur weil Hassuna offen und ehrlich ist das ist halt so in dieser dunya man kann nicht mit der Wahrheit klarkommen alle sind korrupt

    • @enanahassoun7602
      @enanahassoun7602 5 месяцев назад +7

      @@AliasOEdie waren gerade live und haben gesagt dass Hassuna nicht wollte dass die ihm beim Auftritt zuschauen

    • @tamilblackboy7282
      @tamilblackboy7282 5 месяцев назад

      ​@@enanahassoun7602wer hat das gesagt? Zako?

  • @cola9056
    @cola9056 5 месяцев назад +1116

    Absolut ehrenlos das ihr Hassuna sein Recht genommen habt sich zu opfern und seinen Battlepartner zu wählen

    • @AlbinAnd1
      @AlbinAnd1 5 месяцев назад +4

      was ist mit azu's recht sich zu opfern? war bei kenan genau so. Was heult ihr diesmal rum?

    • @XXXXXXXXXXXXX001
      @XXXXXXXXXXXXX001 5 месяцев назад

      @@AlbinAnd1Hs du

    • @071coco4
      @071coco4 5 месяцев назад +11

      ​@@AlbinAnd1 ist doch ein kompletter Unterschied hier hä

    • @mil8966
      @mil8966 5 месяцев назад +3

      ​@@AlbinAnd1hä er hätte sich von Anfang an opfern müssen und nd am Ende auf Held machen

    • @drompx_anime1382
      @drompx_anime1382 5 месяцев назад +1

      @@AlbinAnd1 Bro hat 3 IQ und versteht nicht mal so eine einfache aussage

  • @emreadiguzel109
    @emreadiguzel109 5 месяцев назад +43

    Wir sind mit dir hassuna💪🏻

  • @aa-hu2nk
    @aa-hu2nk 5 месяцев назад +19

    Ich bin mir sicher, dass sie Hassuna eliminieren werden, weil er mit den anderen Leuten in der Villa nicht klarkommt, und sie werden dafür sorgen, dass Azu gewinnt, weil er jedermanns Freund ist, obwohl die Musik normal war, ich sage, Hassuna hat es verdient es so sehr, außerdem hat er auf jeden Fall so gut gesungen, besser als Azu

  • @AlanHD5
    @AlanHD5 5 месяцев назад +537

    Bruder Hassuna kann man nur lieben. Der ist wie ein Charakter aus einem Film der alles macht um zu gewinnen

    • @aminacah9577
      @aminacah9577 5 месяцев назад +1

      die anderen sind noch unreif eine aussage zu tätigen wir waren doch brüder zeigt deren iq!

    • @shqiptar8537
      @shqiptar8537 5 месяцев назад +3

      Solche aussagen sind eher wie im Film😂

    • @Xsandbot
      @Xsandbot 5 месяцев назад +1

      azuuuu vielö besser

    • @redahmustapha1015
      @redahmustapha1015 5 месяцев назад +15

      Ja bruder der kommt einfach zum punkt und labert nicht rum wie jeder andere es nervt einfach nur

    • @Ergo-Barello
      @Ergo-Barello 5 месяцев назад +1

      @@Xsandbot Helene Fiacher besser als beider Zusammen

  • @HahaHaha-li2rp
    @HahaHaha-li2rp 5 месяцев назад +550

    Das war gegenüber hassuna garnicht fair! ER hat wen herausgefordert und jemand darf plötzlich dazwischen? Das nennt man nicht fairness.. ;)

    • @SalihKurnaz-bo3me
      @SalihKurnaz-bo3me 5 месяцев назад +12

      Das wahr Garnt fair er hat seine Stimme abgegeben nix darf dazwischen

    • @emre.y
      @emre.y 5 месяцев назад

      @@SalihKurnaz-bo3me er hat doch nichts anderes gesagt hä

    • @proxy2346
      @proxy2346 5 месяцев назад +25

      War auch überhaupt nicht fair hassuna befolgt die Regeln des Turnier im Turnier sind die Gegner aber nach dem Turnier kann man trotzdem Brüder sein daran ändert sich garnix es kann sowieso nur einer gewinnen hassuna hat alles richtig gemacht und das einer sich dazwischen stellt war überhaupt nicht fair.

    • @nezir201
      @nezir201 5 месяцев назад +18

      100% hassuna hak

    • @proxy2346
      @proxy2346 5 месяцев назад +11

      @@nezir201 100% hassuna hak

  • @benejr2796
    @benejr2796 5 месяцев назад +11

    Bin Azu fan aber in der heutigen Folge war Hassuna komplett im Recht! Es ist immer noch ein Wettbewerb und er hatte als einziger die Eier dazu sich gegen einen guten Künstler zu stellen. Warum sollte er einen schlechteren nehmen? Er will sich beweisen! Genau deswegen geht es doch in einem Contest. Aber schon traurig zu sehen, dass sich nun wegen dieser Entscheidung alle gegen ihn verbündet haben und sie es einfach nicht akzeptieren können wenn man jemanden wählt der ihnen nicht passt.

  • @kostaog769
    @kostaog769 5 месяцев назад +18

    Ob das ungerecht war oder nicht hassuna hat eindeutig gewonnen 🎉

  • @farsn2272
    @farsn2272 5 месяцев назад +237

    So wie ich das verstanden habe, ist Icon doch ein Wettbewerb zwischen Newcomern die ihr Können auch in schwierigen Situationen beweisen sollen. Da spielt es doch keine Rolle mehr, ob Vito anscheinend ein Tag vorher „Schüttelfrost“ gehabt haben soll. Ich Feier Azu, aber in dieser Situation hatte er kein Mitspracherecht und Vito hätte einfach wie ein Mann und zukünftiger „Rapper“ für sich selbst einstehen sollen.

    • @lutschsibbiblyat5419
      @lutschsibbiblyat5419 5 месяцев назад

      Safe feier shabab am meisten und der ist bff von azu trz war das alles unkorrekt und heuchlerisch

    • @Bratelo777
      @Bratelo777 5 месяцев назад +1

      Nach dem Turnier wird ihn eh keiner mehr hören. Hassuna hat zum Glück eine Fanbase aber Vito ist genauso Irrelevant wie sein Vater Majoe hahaha

  • @lacoste713
    @lacoste713 5 месяцев назад +776

    Vito größte lachnummer!! Der bruder wird herausgefordert und zieht eier ein😂

    • @AlanHD5
      @AlanHD5 5 месяцев назад +54

      Isso und warum darf hassuna sich opfern aber niemanden auswählen das ist ein Wettbewerb jeder muss uns gewinnen spielen da gibts keine Brüder wenn ernst sein soll

    • @adem2g
      @adem2g 5 месяцев назад +34

      @@AlanHD5 Bei Gott dikka die machen alle auf ehrenmann ganze Zeit und nuckeln sich gegenseitig Eier taub, nervt einfach

    • @mikee7668
      @mikee7668 5 месяцев назад +19

      Vito würde böse gegen hassuna gewinnen

    • @adem2g
      @adem2g 5 месяцев назад +2

      @@mikee7668 laber qseng wieso hat der dann geweint und sich hinter papa azu versteckt 🤣🤣 hätte der Eier würde der Azu sagen dass er sich zurückziehen soll, weil er annimmt

    • @ali-yh4ee
      @ali-yh4ee 5 месяцев назад +21

      ​@@mikee7668ja warum hat er dann Eier eingezogen

  • @jaiasbjabs5571
    @jaiasbjabs5571 5 месяцев назад +10

    erstmal waren alle einverstanden als sich hassuna geopfert hatte und im nachhinein hieß es azu soll sich opfern damit vito drinne bleibt
    bin, kein riesen fan von hassuna aber echt unfair.
    trotzdem alle sehr stark!

  • @997music
    @997music 5 месяцев назад +3

    Biggie ist einfach der sympathischste von allen

  • @khan6198
    @khan6198 5 месяцев назад +274

    Diese Entscheidungen dass jedes Mal ein Künstler rausgewählt wird und jemand anderen battlen soll geht einem langsam wirklich auf die Nerven vallah, ihr seid jury dann wählt doch einfach einen raus sonst können die Künstler unter sich einfach entscheiden wer dieses Projekt gewinnt, kein Sinn.

    • @fynnrosin9809
      @fynnrosin9809 5 месяцев назад +9

      Bei gott

    • @bene5794
      @bene5794 5 месяцев назад +10

      Gesprochen wie ein Löwe! Ist echt so... Jury bei Icon 5 total überflüssig

  • @KahnaMahna
    @KahnaMahna 5 месяцев назад +1211

    Größter Fehler den ihr je habt durchgehen lassen bin krass enttäuscht von euch ICON . Bis hierher hab ich echt viel von euch gehalten.

    • @lutschsibbiblyat5419
      @lutschsibbiblyat5419 5 месяцев назад +53

      Safe richtig heuchlerisch bin echt enttäuscht auch von den Künstlern alle gegen einen

    • @mariam_173
      @mariam_173 5 месяцев назад +6

      Ja wallah

    • @dbk-ww7iz
      @dbk-ww7iz 5 месяцев назад +2

      Ich bin Fan von allen aber was die abgezogen haben geht eif nicht 😮‍💨😔

    • @Qlixks6868
      @Qlixks6868 5 месяцев назад +1

      Das ist echt einfach nh pure Enttäuschung!

  • @yarukitft5472
    @yarukitft5472 5 месяцев назад +12

    kurzgefasst : Vito versteckt sich hinter Azu und sagt das sein Bruder ihn "retten" will und Azu in ner anderen Liga spielt.. damit hat er sich doch selber schon klein gemacht und im Umkehrschluss gesagt, dass er zum einen schlechter als Azu ist und zum anderen einfach kein Rückgrat und keine Eier in der Hose hat - getroffene Hunde bellen nunmal, deswegen hat Vito stotternd angefangen sich hinter seinem "Bruder" Azu zu verstecken - egal ob man den Badaue mag oder nicht mag wurde ihm hier absolut sein Haq genommen und alle Icon Künstler die das Theater von Vito mitgespielt haben und Azu gewählt haben gehören meiner Meinung nach alle raus fr fr. hat doch nichts mehr mit einem "fairen" Contest zutun wenn die Künstler (NICHTMAL DIE JURY) sich das alles so hindrehen und schieben dass nur die wahren "bros" weiterkommen, weil die alle für sich selber oder ihre Homies voten. Kindergartenverein haha

  • @aa-hu2nk
    @aa-hu2nk 5 месяцев назад +9

    Ich denke, Vito hat nicht verstanden, wer da ist, um als Sieger hervorzugehen und sich keine Freunde zu machen, wenn er sich dafür entscheidet, akzeptiere man wie ein Mann Das ist das Ziel des Spiels Sie werden einer nach dem anderen gehen und der Letzte wird die Einzelrunde gewinnen

  • @Usoop5107
    @Usoop5107 5 месяцев назад +801

    Schade das vito sich nicht vergeildigen wollte , er hätte sich Respekt holen können aber hat Respekt verloren

    • @Albababa69
      @Albababa69 5 месяцев назад +64

      Vito arsch verloren und dann aus Angst aufmucken richtig peinlich

    • @derg3602
      @derg3602 5 месяцев назад +27

      Vito und hassuna waren sehr gut miteinander und nach dem song von vito biggie und hassuna war vito angeschlagen und während der eine (hassuna) der wusste das vito angeschlagen ist ihn auswählt um ein battle zu machen hat sich der andere (azu) sich dazwischen gestellt um Vito zu beschützen der auch wusste das es Vito nicht so gut geht.
      Der eine Verät der andere beschützt.

    • @fryzen404
      @fryzen404 5 месяцев назад +1

      @@derg3602 es ist ein Wettbewerb wo nur einer gewinnen kann und wird. Man geht nicht dahin um Freundschaften zu schließen sondern um zu gewinnen.
      Dennoch hat man bei icon 4 gesehen wie es bei Hamdi mit angeschlagener Stimme geklappt hat. Das ist immernoch ein Wettbewerb und sowas müssen Künstler mit in Kauf nehmen wenn diese dort mitmachen. Man sieht anhand den Kommentaren wie sehr viele es einsehen dass die Aktion von Vito Mega schwach war und er Gesicht verloren hat

    • @ali_tsp_3462
      @ali_tsp_3462 5 месяцев назад +5

      ​@@derg3602Endlich einer der es richtig versteht Hassuna ist Meiner Meinung nach kenne guter Künstler

    • @Ranmano865
      @Ranmano865 5 месяцев назад +10

      ​@@ali_tsp_3462alleine schon, dass alle für Azu gevotet haben, damit er gegen Hassuna battlet zeigt dass keiner Hassuna mag. Der hat wahrscheinlich schon viele eklige Aktionen mit den anderen erlaubt.

  • @shraizz_edtz6628
    @shraizz_edtz6628 5 месяцев назад +191

    Vallah alle waren gegen Hassuna, man muss dem Bruder sein Haq geben. Es ist seine Entscheidung wen er als Gegner nimmt.

    • @SalihKurnaz-bo3me
      @SalihKurnaz-bo3me 5 месяцев назад +6

      Vallah ja

    • @AlanHD5
      @AlanHD5 5 месяцев назад +15

      Isso Bruder der spielt halt so damit er gewinnt das ist ja normal in einem Wettbewerb

    • @alharethkh_52
      @alharethkh_52 5 месяцев назад +3

      Isso

    • @kewin3183
      @kewin3183 4 месяца назад

      Er nimmt vitos hakk weil er gegen ihn antritt und Vigo Schüttelfrost hat also gehandicaped ist

    • @shraizz_edtz6628
      @shraizz_edtz6628 4 месяца назад

      @@kewin3183 Qzeng wen juckt es ob er Schüttelfrost hatte oder nicht. Benzko war mit Krücken und hat trotzdem gekämpft gerapt wie ein Mann

  • @louisbethe5700
    @louisbethe5700 5 месяцев назад +7

    Hassuna gegen alle.
    1. Jeder wählt azu damit er dann gegen Hassuna machen muss.
    2. Jeder einzelne Künstler stand bei Azus Auftritt hinten auf den Treppen und haben den Song gefeiert, bei Hassuna war kein einziger hinten...

  • @niclasb.9478
    @niclasb.9478 5 месяцев назад +5

    Hassuna bleibt King🔥🔥

  • @lacoste713
    @lacoste713 5 месяцев назад +133

    Für mich ist der Verlierer heute VITO der brate hatte kein einer in einen Rap Tunier zu rappen😂

    • @Ranmano865
      @Ranmano865 5 месяцев назад +3

      Icon ist kein RapBattle Turnier , das ist eher RAM. Hier ist wer der beste Musiker ist.

    • @getoutofmaway2146
      @getoutofmaway2146 5 месяцев назад +1

      @@Ranmano865was babbelst du junge

    • @Ranmano865
      @Ranmano865 5 месяцев назад

      @@getoutofmaway2146 Digga RAM ist Rap am Mittwoch, dort wird hauptsächlich gebattlet. Bei ICOn sucht man nicht den besten BattleRapper sondern den musikalisch das beste Gesamtpaket.

  • @Mali.m.k_34
    @Mali.m.k_34 5 месяцев назад +1178

    Vito hatte einfach angst als Hassuna seinen Namen gesagt hat und deswegen hat der so mit Wut reagiert.Richtig unfair und kindisch wie alle auf einmal gegen Hassuna waren.
    Edit: hab später erst sogar gemerkt dass Vito zu Hassuna einfach Schwuch*el gesagt hat. Wie cringe kann man sein

    • @AlanHD5
      @AlanHD5 5 месяцев назад +85

      Isso Hassuna opfert sich aber darf nicht auswählen aber bekommt dafür einer der stärksten

    • @shqiptar8537
      @shqiptar8537 5 месяцев назад +11

      ⁠@@AlanHD5hassuna fanboy 😂

    • @AlanHD5
      @AlanHD5 5 месяцев назад +36

      @@shqiptar8537 Hää aber ich hab doch recht Digga wenn man sich opfert darf man doch auswählen gegen wen man kämpfen will das ist ein Wettbewerb du losti

    • @theweekndpain6237
      @theweekndpain6237 5 месяцев назад

      @@shqiptar8537 Diggah das war realtalk Mobbing schon seit Wochen auch auf dem Bzet Kanal er macht einfach die Aufgabe und wird schlecht geredet kenan fordert jm noch gesundheitlich Schwächeren auf und wird als Gewinner der Herzen hingestellt. Und benzko hat nicht rumgehult wie Vito

    • @constantinst3189
      @constantinst3189 5 месяцев назад +23

      @@AlanHD5finde dieses opfern dann einen anderen herausfordern schon lächerlich. Der schlechteste soll raus und fertig. Benzko war aus team bayor niemals der schlechteste und hassuna ist auch nicht der schwächste. Am ende sind top 3 Rasa yassine und accoui weil die guten sich gegenseitig in battles rauswerfen

  • @9b595
    @9b595 5 месяцев назад +4

    Hassuna sorgt dafür, dass dieser Wettbewerb etwas feuriger ist, auch wenn er hinterhältige Aktionen macht. Klar haben diese Künstler Angst gegen ihn anzutreten 😂 er ist halt sehr stark. Aber Azu hat das battle auch nur gewonnen, weil Hassuna einen kleinen Patzer hatte, sonst hätte ich diese Runde für Hassuna gewertet.

  • @benjacks7844
    @benjacks7844 5 месяцев назад +7

    Jede Folge mindestens 3x: Jury sagt "Baro" alle: "Bare Bruder ... BARE"

  • @preyvitor
    @preyvitor 5 месяцев назад +350

    Man kann es zwar nicht mehr ändern wer Icon gewinnt, aber es kann doch nicht sein, dass so starke Künstler wie Hassuna raus fliegen, weil schwächere wie Vito die Eier einziehen. Azu war zwar besser, aber Hassuna hätte einen Vito locker raus geworfen. Da fehlt Icon auf jeden Fall die Professionalität.

    • @AlanHD5
      @AlanHD5 5 месяцев назад +27

      Isso Hassuna opfert sich um gegen einen schwächeren zu gewinnen und zu zeigen was er kann aber dann mischt sich erinner der stärksten ein

    • @Nil030_
      @Nil030_ 5 месяцев назад +9

      Vito ist viel stärker als Hassuna, Hassuna ist der schlechteste gewesen

    • @romnnn069
      @romnnn069 5 месяцев назад +15

      @@Nil030_ ich mag beide sehr bro aber wieso hat dann vito nicht angenommen

    • @KevinKevin-il5hw
      @KevinKevin-il5hw 5 месяцев назад +4

      @@Nil030_es ist Schlafenszeit Nils

    • @Nil030_
      @Nil030_ 5 месяцев назад +1

      @@KevinKevin-il5hw Rede nicht wenn du keine Ahnung von rap hast du Inkompetenz

  • @einfachbesser32
    @einfachbesser32 5 месяцев назад +313

    Hassuna hat nix falsches gemacht

    • @sintix774
      @sintix774 5 месяцев назад +2

      Du weißt auch was im hintergrund war ich denke nicht das alle unnötig gegen hassuna waren

    • @einfachbesser32
      @einfachbesser32 5 месяцев назад

      @@sintix774 Ja du auch nicht Ohne Sinn was du babbelst

    • @muslievlavdrim6823
      @muslievlavdrim6823 5 месяцев назад +1

      @@sintix774egal was war hier und jetz war er im recht punkt aus ende

    • @Berkoli7
      @Berkoli7 5 месяцев назад

      @@sintix774wenn juckt was er gemacht hat das ist eine rapveranstaltung kein love island

  • @_kurdi_47
    @_kurdi_47 5 месяцев назад +8

    Hassunas Song hat mir heute tatsächlich besser gefallen, auch wenn Azus Auftritt und Song auch sehr gut waren. Jedoch hat Hassunas Song meinen Geschmack etwas mehr getroffen und es ist Gangsterrap da kann man bei mir nix schief machen. Ich könnte jetzt auch verstehen wenn die Jury Azu gewinnen lassen würde denn wieso sollte man so einen Künstler rauskicken. Aber das wäre echt unfair gegen Hassuna denn sein Auftritt war mit viel mehr Power und auch im Text steckt viel mehr Mühe dahinter.

  • @Ranmano865
    @Ranmano865 5 месяцев назад +7

    Warum meldet Hassuna sich freiwillig nur um seinen besten Bruder aus ICON5 rauszukickrn? Das nennt man nicht aufopfern sondern "Messer in Rücken". Kein Wunder dass die anderen dann sich gegen Hassuna gestellt haben und Azu gevotet haben.

    • @user-pj4cx5cg4p
      @user-pj4cx5cg4p 5 месяцев назад +1

      Nur weil vito vorher Schüttelfrost hatte, soll man ihm princess treatment geben oder was 💀 Das ist ein Rapformat und kein Kindergarten ganz eif. Man ist da um zu gewinnen und nicht um bei anderen, wie vito bei azu zu lutschen. Die Gruppe von Shabab eif alle Heuchler und Witzfiguren außer Hassuna.

  • @adem2g
    @adem2g 5 месяцев назад +56

    Sprechen sich ab um den besten aus der Gruppe zu wählen damit Vito in ruhe Eier einziehen kann wallah wie hinterhältig, bin kein Hassuna Fan aber der qseng war im Recht, konnte herausfordern wen er will

    • @Ranmano865
      @Ranmano865 5 месяцев назад +1

      Nein, alleine schon, dass alle für Azu gevotet haben, damit er gegen Hassuna battlet zeigt dass keiner Hassuna mag. Der hat wahrscheinlich schon viele eklige Aktionen mit den anderen erlaubt.
      War es korrekt von Hassuna, sich vermeintlich zu "opfern", nur um seinen besten Freund aus ICON5 raus zu kickrn?

    • @adem2g
      @adem2g 5 месяцев назад

      @@Ranmano865 Das ist das Ding. Es geht nicht darum wer korrekt ist oder nicht, die können sich alle auf tot hassen was zählt ist doch wer der stabilste bzw. konstanteste Künstler ist. Dieses ganze ehrenmann Getue geht mit der zeit mies auf Eier, wäre das n objektiver Contest mit Gegnern die aufhören würden sich die ganze Zeit ein zu nuckeln, würde das ganz anders ausgehen. Allein dieses ganze „OPFERN“ junge das ein Wettbewerb💀 für wen opferst du dich du ayri - für deinen GEGNER. Nicht dein „BRUDER🤡 “ den du seit 2 Wochen kennst🤣🤣

    • @pavlo_41
      @pavlo_41 5 месяцев назад +1

      ​@@Ranmano865aber wer sagt das vito verliert, hassuna hat ja gesagt, er sieht das sportlich mit dem battlen.
      Er will sich wahrscheinlich gegen alle beweisen und sieht das als einen Wettkampf und nicht als Verrat. Für ihn ist das einf wie wer kann schneller rennen und höher springen.

  • @hangreex6640
    @hangreex6640 5 месяцев назад +188

    Frechheit diese Folge… Azu sein Song war komplett abgemischt mit Adlips, Mix und Master etc und Hassuna einfach nur raw ohne Bearbeitung. Wirklich ein Skandal

    • @sinan8209
      @sinan8209 5 месяцев назад +11

      hassuna hatte doch auf autotune drauf (also mix)

    • @BabyCSosa
      @BabyCSosa 5 месяцев назад +4

      Kann doch nicht sein das genau der Sound denn er immer macht und Nachdem der Song fertig war hätte der auch sagen können nein mach dies besser oder lass mich da noch ein adlib rein machen

    • @BabyCSosa
      @BabyCSosa 5 месяцев назад +1

      Und vergiss nicht wie wir die Songs hören ist nicht wie die wo dabei sind hören

    • @cancihan8024
      @cancihan8024 5 месяцев назад

      @@BabyCSosa Die werden aber so oder so Azu weiter lassen. Azu könnte ins Mikro furzen und die Jury würde seine Eier lecken

    • @n22p
      @n22p 5 месяцев назад +1

      @@BabyCSosa die wo dabei sind. Stark. Aber gebe dir recht

  • @alaanaji5196
    @alaanaji5196 4 месяца назад +1

    Vito muss als Künstler immer mit 100 prozentige Power da sein. Azu

  • @StoryOfYasuo
    @StoryOfYasuo 5 месяцев назад +1

    Wenn Hassuna rausfliegt, ist Icon5 offiziell beendet an dieser Stelle für mich.

  • @astrobilgehan2770
    @astrobilgehan2770 5 месяцев назад +104

    Hassuna hat nur ein Ziel und dass ist das Gewinnen deswegen auch verständlich die Wahl mit Vito ist ja im Endeffekt ein Wettbewerb, auch wenn es nebenbei ein gutes miteinander geben soll bleibt das Ziel gleich.

  • @serkank3617
    @serkank3617 5 месяцев назад +52

    wenn wir ehrlich sind, hatte vito einfach keine eier…

  • @shorahpapillio4621
    @shorahpapillio4621 5 месяцев назад +2

    Hassuna ist so ein talentierter sympathischer Kerl ne, er hat mir wirklich leid getan, weil es einfach unfair war ihm gegenüber.

  • @-xs8pz
    @-xs8pz 5 месяцев назад +4

    Hassuna hat mir gezeigt wie es wircklich ist bei icon, vallah eine schande FREEHASSUNA

  • @rflwagif45
    @rflwagif45 5 месяцев назад +89

    Hassuna größter löwe aus Icon 5 und einfach der Maincharacter. Es ist eine harte Entscheidung zwischen den beiden sich zu entscheiden. Ich bin gespannt ja

  • @Chris-jz7lk
    @Chris-jz7lk 5 месяцев назад +246

    Wie Vito sofort zurückzieht und Azu vorstellt. Wenn dich jemand herausfordern möchte dann soll es auch dabei bleiben und kein anderer sollte einspringen. Dann gibt es auch keinen Streit

    • @Ranmano865
      @Ranmano865 5 месяцев назад +6

      Azu hat sich selber gemeldet. Das Hassuna seinen besten Freund aus ICON5 aussucht um ihn zu kicken ist nicht ehrenlos oder?

    • @Chris-jz7lk
      @Chris-jz7lk 5 месяцев назад +13

      @@Ranmano865 wenn er Bock hat ihn zu batteln dann soll er ihn batteln. Das ist ein Kontest.

    • @senidbasini8035
      @senidbasini8035 5 месяцев назад +2

      Oder mann soll sich nicht selber opfern können!

    • @Chris-jz7lk
      @Chris-jz7lk 5 месяцев назад

      @@senidbasini8035 auch ne Option

  • @harmandhakim316
    @harmandhakim316 5 месяцев назад +5

    Hassuna hat des verdient weiter zu kommen alle liken damit die des sehen

  • @Miki_DBG
    @Miki_DBG 5 месяцев назад +2

    Digga Hassuna ist einfach dieser anime main Character der von allen gehasst wird aber trzdem der krasseste mfer ist. Jetzt extra seine songs mehr streamen für sein hak weil in den letzten folgen hat er seins nicht bekommen

  • @05seno
    @05seno 5 месяцев назад +237

    hassuna wurde so unfair behandelt vallah

    • @Ranmano865
      @Ranmano865 5 месяцев назад +8

      Alleine schon, dass alle für Azu gevotet haben, damit er gegen Hassuna battlet zeigt dass keiner Hassuna mag. Der hat wahrscheinlich schon viele eklige Aktionen mit den anderen erlaubt

    • @adem2g
      @adem2g 5 месяцев назад

      @@Ranmano865 Weiß nicht ob der wirklich was „ekliges“ gemacht hat ich denke der lutscht einfach nicht so viel rum wie die anderen yani die lecken sich schon hart gegenseitig. Gehe ma davon aus dass hassuna einfach nicht son arschkriecher ist und auch nicht vergisst dass das im Endeffekt alles seine Gegner sind.

    • @_kurdi_47
      @_kurdi_47 5 месяцев назад +3

      ​@@Ranmano865 Biggie hat sich enthalten aber ok

  • @user-vv7dm9dg4w
    @user-vv7dm9dg4w 5 месяцев назад +191

    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt .
    1. Hassuna hat Vito herausgefordert und er hat es irgendwie geschafft sich raus zu dribbeln , weil er weiß , dass er verliert
    2. fande ich den Auftritt von hassuna stärker als den von azu
    3. Vito sagt , dass hassuna wohl Angst hätte , weil azu eine andere Liga wäre , dabei hat er sich doch nicht getraut gegen hassuna anzutreten 🤣🤣🤣🤣

    • @khan6198
      @khan6198 5 месяцев назад +28

      Der dritte Punkt ist mit am lustigsten. Vito sagt einfach hassuna hätte paranoia gegen azu anzutreten, aber selbst traut der sich nicht gegen hassuna. Größte lachnummer der typ

    • @Timgehtgym
      @Timgehtgym 5 месяцев назад

      Ja stimmt schon aber mMn war Azu deutlich stärker

    • @Samimanboy
      @Samimanboy 5 месяцев назад

      Azu sehr viel besser

  • @redpalluxor5704
    @redpalluxor5704 5 месяцев назад +1

    Icon macht seit der Folge ein Empathiekontest

  • @azadgul63
    @azadgul63 4 месяца назад +2

    Bruderschaft is wichtig, gibts nix zu sagen, hassuna will gewinnen, und das merkt man auch und da is auch egal ob er sein besten Freund wählt oder nicht, er wollte gewinnen aber die Jury hat es ihm verdorben 😢

  • @cancihan8024
    @cancihan8024 5 месяцев назад +136

    Bin echt kein Hassuna Fan, sondern eher negativ gegenüber ihm, aber Vito hat heute echt die größte Lutscher Aktion gebracht. Dich fordert jemand heraus und du schickst deinen Freund vor häää 😂

    • @emre.y
      @emre.y 5 месяцев назад +7

      Azu ist doch von selbst dazwischen vito hat niemanden vorgeschickt

    • @AlanHD5
      @AlanHD5 5 месяцев назад +6

      Isso hätte vito gegen Hassuna gekämpft hätte Hassuna Safe gewonnen aber nein azu einer der besten mischt sich ein und wird dann azu wahrscheinlich gewinnen

    • @turkey1833
      @turkey1833 5 месяцев назад +7

      @@emre.y Bruder er könnte trotzdem sagen nein ich spring schon ein. Er hatte einfach Angst. Und azu wusste auch dass Vito rausgeflogen wäre

    • @cancihan8024
      @cancihan8024 5 месяцев назад +12

      @@emre.y Wenn du ein Rapper bist und dein Kollege sich an deiner Stelle battlen will, dann sagst du als Rapper: „Der Typ hat mich herausgefordert, ich werf den morgen raus vertrau mir“ stattdessen stellt sich Vito dahin und wählt Azu raus damit dieser ihn vor Hassuna retten kann.

    • @zukoEU
      @zukoEU 5 месяцев назад +2

      ​@@turkey1833lmao Vito ist ein viel besserer Künstler als Hassuna

  • @fryzen404
    @fryzen404 5 месяцев назад +92

    Sehr kindisch von der Gruppe von Shabab. Hassuna opfert sich und fordert jemanden heraus, der dann Eier zieht und mäßig seinen großen bruder vorschickt. Wie alle sich gegen hassuna stellen kann man sich denken weil azu mit den anderen Künstlern cooler ist. Aber dass die Jury dann hassuna nicht beschützt ist noch schlimmer sehr schwache Aktion

    • @faninicolop
      @faninicolop 5 месяцев назад +1

      Das er nicht beschützen wurde DAS GENAU🤢 sehr dreeeckiiiggg ehrenlooos🤬

    • @Ranmano865
      @Ranmano865 5 месяцев назад

      Nein Hassuna hat die alle aufgeregt und miese Aktionen mit denen abgezogen so wie er es vor der Kamera grad mit Vito abgezogen hat. Scapecher hat im Stream gesagt dass Hassuna alle schon im Knast aufgeregt hat.

    • @fryzen404
      @fryzen404 5 месяцев назад +1

      @@Ranmano865 was hat scapecher genau gesagt?

    • @Ranmano865
      @Ranmano865 5 месяцев назад

      @@fryzen404 er hat bei Zakos neuen Single damals gegen Hassuna gestichelt, das sman so eine Musik fördern soll und nicht das rumgeschreie von Hassuna. Als viele ihn dann ansprachen warum er sowas sagt, hat er erzählt dass Hassuna sich zu wild und asozial verhalten hat im Hotel

  • @user-py2bw8rh7w
    @user-py2bw8rh7w 5 месяцев назад +2

    Azu ist klar und deutlich einer der besten Künstler in Icon-geschichte! Man muss aber trotzdem ehrlich sein und Hassuna sein Hak geben!😐

  • @Aleev2606
    @Aleev2606 5 месяцев назад +3

    HASSUNAAAAA 😍😍😍

  • @AlanHD5
    @AlanHD5 5 месяцев назад +93

    Finde es unfair lass doch Hassuna kämpfen gegen wen er will er opfert sich schon das zeigt das er hungrig ist und lasst ihn kämpfen gegen wen er will das ist ja ein Wettbewerb man muss halt so spielen damit man gewinnt

  • @fryzen404
    @fryzen404 5 месяцев назад +66

    Wenn Majoe die Folge sieht oder im Vorfeld die Aktion mitbekommen hat muss er vito rausschmeißen.
    Vor allem als ein Künstler verlierst du richtig Gesicht wenn du herausgefordert wirst und dann dir nicht denkst „Azu danke dir mein Bruder aber ich nehme die Herausforderung an und trete gegen Hassuna an“. Auch dass alle geschockt sind weil ihr ja so cool miteinander seid. Es wird am Ende des Tages nur einen Gewinner geben was ist los mit euch? Icon hat mit dieser Folge viel Professionalität verloren. Allein dass die Jury INKLUSIVE Colin Hassuna nicht schützen ist schwach. Es ist doch klar dass alle azu rausschmeißen werden, damit er Hassuna herausfordert

    • @Ranmano865
      @Ranmano865 5 месяцев назад +3

      Digga Majoe ist eher von Hassuna schockiert und enttäuscht als von Vito. Man schuckt seinen engsten Freund nicht in die Kreissäge rein, wie es Hassuna bei Vito gemacht hat und er wusste Vito ist krank.

    • @lukasbergemann3972
      @lukasbergemann3972 5 месяцев назад +3

      @@Ranmano865Bruder stell dir vor du bist da mit einem guten bro von dir. Im Turnier willst du ja trotzdem gewinnen. Das ein Wettkampf normal, dass man auch gegen einander schießt und allesamt vor allem die Jury nicht fair.

    • @fryzen404
      @fryzen404 5 месяцев назад +7

      @@Ranmano865 nein bro das ist ein Wettbewerb egal ob krank oder nicht. Man muss sowas in Kauf nehmen da wird man doch nicht verschont wegen sowas. Bei Hamdi bei icon 4 wars nicht anders

  • @kangsoo-jin2453
    @kangsoo-jin2453 4 месяца назад +1

    Armer Hassuna wurde am Ende echt verletzt . Ich hab das an seiner verletzten Stimme erkannt. Alle waren echt gut dieses Mal. Ich hoffe es wird deren Freundschaft (brüderschaft) nicht kaputt machen.

  • @user-tp2oq7yg7l
    @user-tp2oq7yg7l 22 дня назад

    Wie süß Baré Bayor geschützt hat und gesagt hat: “nicht anfassen “😂

  • @mahdirasaji1173
    @mahdirasaji1173 5 месяцев назад +47

    Hassuna hat es verdient weiter zu kommen!

  • @shemsixx
    @shemsixx 5 месяцев назад +79

    Wenn Hassuna nächste Runde rausfliegt, dann verliert ihr einen Zuschauer! Lasst beide weiter!

  • @stefanxtreme
    @stefanxtreme 5 месяцев назад +3

    Ich glaube zum Thema Hassuna wurde bereits genug gesagt in den Kommentaren und da schließe ich mich an. Wer als Veranstalter und Jury die eigenen Regeln nicht durchsetzen kann, hat auf der Position nichts verloren. Als persönliche Kritik muss ich noch sagen (ist nur meine Meinung) das ich generell von dieser Staffel enttäuscht bin. Ich hab seit Runde 2 nichts mehr gehört was mich wirklich umgehauen hat. Die Gruppen Auftritte mit dem Song Favela als Höhepunkt. Ich mag Biggi, ich mag Azu aber ja kp die meisten Songs und Auftritte waren nicht meins.

  • @louisbethe5700
    @louisbethe5700 5 месяцев назад +4

    #FreeHassuna

  • @turkey1833
    @turkey1833 5 месяцев назад +131

    So muss das eigentlich immer ablaufen. Team wählt einen raus und der fordert einen raus. Und nicht Opfern dies und das. Bei kenan wurde benzkos hak genommen. So hätte das ablaufen müssen. Und vito völlig überreagiert, hassuna hat nicht mal was gegen ihn gesagt.

    • @lutschsibbiblyat5419
      @lutschsibbiblyat5419 5 месяцев назад +4

      Ich schwör und benzko konnte nichts mavhen ausser da rumstehen mit dicken Schmerzen und voll auf schmerzmittel

    • @Ranmano865
      @Ranmano865 5 месяцев назад +3

      Man merkt doch dass paar Szenen weggewchnitten wurden bevor Vito austickt. Bestimmt Hasduna irgendwas falsches gesagt und provoziert. alleine schon, dass alle für Azu gevotet haben, damit er gegen Hassuna battlet zeigt dass keiner Hassuna mag. Der hat wahrscheinlich schon viele eklige Aktionen mit den anderen erlaubt

    • @lutschsibbiblyat5419
      @lutschsibbiblyat5419 5 месяцев назад +8

      @@Ranmano865 glaub mir das hätten die reingeschnitt3n weil das cklicks gebracht hätte

  • @StreetlifeMuzikTV
    @StreetlifeMuzikTV 5 месяцев назад +984

    Also 2 die echt Ahnung vom Rap gehabt haben, sind schon geflogen! Jetzt bleibt nur noch dieses Lelele und Lalala 😂😂😂 Ich glaube ich muss da mal der Jury zeigen was Rap heisst :)

    • @KaynKokayn
      @KaynKokayn 5 месяцев назад +2

      Nicht ganz bro einen gibts noch

    • @StreetlifeMuzikTV
      @StreetlifeMuzikTV 5 месяцев назад +2

      @@KaynKokayn Brudi wer?

    • @paablo9808
      @paablo9808 5 месяцев назад +9

      ​@@StreetlifeMuzikTVInfinit

    • @28george
      @28george 5 месяцев назад +10

      @@StreetlifeMuzikTV infinit

    • @user-ps4hf8gs5q
      @user-ps4hf8gs5q 5 месяцев назад +9

      @@StreetlifeMuzikTVinfinit

  • @Ali_Syrer
    @Ali_Syrer 5 месяцев назад

    Bis jetzt die beste Folge von Icon 5 allein das es schon von Anfang an zur Sache ging

  • @GovaAmo-zr1nj
    @GovaAmo-zr1nj 5 месяцев назад +1

    Bobby hat Icon gross gemacht und ihr zerstört alles wieder 👏

  • @bene5794
    @bene5794 5 месяцев назад +39

    Bekomme einfach keine Lust mehr die weiteren Folgen zu sehen. Schon in den vorherigen Folgen wurde ganz komisch gehandelt und entschieden... Wozu ist die Jury da?

  • @hangreex6640
    @hangreex6640 5 месяцев назад +87

    !Icon muss ein Statement dazu abgeben button!
    Muss echt mal was loswerden hier. Das macht mich und ich denke viele andere auch sehr sauer…Ich liebe ja Azu, Biggie und so aber die haben echt fitna mit Hassuna gemacht ja. Die werden Azu niemals rauswerfen auch wenn Hassuna besser sein sollte. Hassuna opfert sich und möchte jemanden wählen und wird dann von allen hops genommen. Find ich ehrlich gesagt nicht fair und man hätte die Entscheidung von Hassuna mit Vito gelten lassen sollen. Langsam fucken mich diese Entscheidungen der Jury oder das regelrechte Einschreiten echt ab und Hassuna tut mir leid, wirklich.

    • @sinan8209
      @sinan8209 5 месяцев назад

      hassuna richtiger hinterhältig, den gesundheitlich "schwächsten" genommen

    • @cancihan8024
      @cancihan8024 5 месяцев назад +23

      Dann sagen die am Ende noch „Es gibt deutlich schwächere als die beiden“. Dann lass doch die scheiß Künstler nich wählen wofür existiert die Jury überhaupt. Die haben in dieser Folge genauso viel wie ich zu Icon beigetragen.

    • @rayanelyas9703
      @rayanelyas9703 5 месяцев назад +2

      Ja vallah du hast recht

    • @lupofs5184
      @lupofs5184 5 месяцев назад +11

      Fand das echt ehrenlos von azu ich feier ihn aber das musste nicht sein man hätte ruhig reden können miteinander alles wäre tmm gewesen aber er macht sich gegen hassuna selber größer als er eig ist und stellt hassuna als hund da das muss nicht sein ohne witz

    • @rayanelyas9703
      @rayanelyas9703 5 месяцев назад +2

      Ja vallah du hast recht

  • @theo3898
    @theo3898 5 месяцев назад +2

    Als entschieden war, dass doch Azu gegen Hassuna antritt dachte ich das wäre es für Hassuna gewesen, weil Azu einfach zu stark is aber der Track von Hassuna bringt alles mit Aggressivität, Melodie, starke Bars und er performt wie immer top. Dagegen war Azus Track nh Schlaftablette und die hook bestand einfach nur aus einem Wort. Also wenn ihr nach den Auftritten und eurem Versagen als Jury, da Hassuna hier komplett unfair behandelt wird, ihn auch noch nach Hause schickt dann weiß ich echt nichmehr

    • @theo3898
      @theo3898 5 месяцев назад +1

      Zudem wirkt es so, als wenn Hassuna den Track wirklich live durchperformt hat und bei Azu sind doch in der Hook die Sätze vor dem La Calle im Nachhinein hinzugefügt worden. Der bewegt da seine Lippen gar nicht

    • @MegaMunition
      @MegaMunition 5 месяцев назад

      Ja aber leider kommt der der bessere Hits Bzw besser singt weiter. Deswegen sind die guten Rapper auch schon raus geflogen

  • @lutschsibbiblyat5419
    @lutschsibbiblyat5419 5 месяцев назад +1

    Gesprochen wie ein 🦁

  • @Sogeking495
    @Sogeking495 5 месяцев назад +84

    Nach was sucht Vito in der Icon Rapshow?
    Wenn Azu sein Händchen hält, ist er gottfroh
    Doch er tut dies nur, weil er weiß
    Vito ist nicht auf Hassunas ... 🤫

  • @ferocelik5401
    @ferocelik5401 5 месяцев назад +58

    Hassuna Ehrenmann hat sogar gegen Azu ohne zu zögern gebattelt & Safe den besseren Song raus gehauen!!!👍🏻👊🏻

    • @HafidMaai
      @HafidMaai 5 месяцев назад +2

      Der ist raus Bruder! Azu hat ihn einfach gefickt

    • @Ranmano865
      @Ranmano865 5 месяцев назад +7

      Vito hatte Schüttelfrost

    • @lutschsibbiblyat5419
      @lutschsibbiblyat5419 5 месяцев назад

      ​@@Ranmano865eher eierflattwrn an dem Tag könnte er doxh auch noch aiftretem

    • @lutschsibbiblyat5419
      @lutschsibbiblyat5419 5 месяцев назад +4

      ​@@HafidMaaiaber nicht wegen dem können sondern weil die alle auf Vito Seite sind a7ch die Jury oder siehst du auf bezet seinem Kanal hasuna ich glaube nicht

    • @Samimanboy
      @Samimanboy 5 месяцев назад

      Azu>>>>

  • @canelyay6885
    @canelyay6885 Месяц назад

    Wie immer ein geiles und lustiges video von icon macht immer so weiter auch bei Icon 6

  • @esfile2981
    @esfile2981 5 месяцев назад +4

    STARK BADAWEEE BESTER RAPPER BIST DU GANS TREIBE HUCH HABIBI 👑💪💪❤🇱🇧

  • @KahnaMahna
    @KahnaMahna 5 месяцев назад +43

    Wallah unfair gegenüber Hassuna man der hat den doch herausgefordert wieso muss man danach noch voten damit alle Azu wählen. Und Vito kann nicht mal seinen Mann stehen, lächerlich. Allgemein viel Hate gegenüber Hassuna in letzter Zeit echt schade Digger dass ist ein Wettkampf der Bruder war einfach geschockt aber was erwartet ihr.. Liebe an Hassuna ❤ Richtiger Mann wallah bleib wie du bist Badoo Habibi

    • @khan6198
      @khan6198 5 месяцев назад +1

      Löwe

  • @mmgames1446
    @mmgames1446 5 месяцев назад +15

    Wenn hassuna raus ist, ist icone 5 einfach die grösste lachnummer, hsssuna durfte einen wählen nur weil der tamile vito keine eier hat. Icone gelaufen für mich.

    • @Samimanboy
      @Samimanboy 5 месяцев назад +2

      Päh Bruder stark geredet ja Icon ab heute beendet wegen dir Löwe

  • @peter1414
    @peter1414 5 месяцев назад +3

    Hassuna king vallah

  • @Julian2304_
    @Julian2304_ 5 месяцев назад

    Bitte bringt beide songs auf spotify😍

  • @Crischgoat7
    @Crischgoat7 5 месяцев назад +63

    Bin Enttäuscht von icon hasunna hat sich geopfert und jemanden gebattelt so war es auch in den anderen folgen und so sollte es bleiben jetz sind die alle gegen hassuna find ich echt unfair!

  • @khan6198
    @khan6198 5 месяцев назад +44

    Ekelhafte Aktion von Team shabab Bruder, stehe 100% hinter Hassuna, einzelgänger Löwe

  • @genti2282
    @genti2282 5 месяцев назад +2

    Jungs bitte auch wenn Vito vs Hassuna Rappen müsste hätte Vito Safe gewonnen und ich finde Azu hat dass Battle gewonnen vs Hassuna❗💯

  • @marioschiliro6319
    @marioschiliro6319 5 месяцев назад +3

    1:28 ich mach kein rückzieher
    29:14 stop warte ich mache rückzieher

  • @hawlerhawlery5114
    @hawlerhawlery5114 5 месяцев назад +30

    Hassuna muss weiter 🔥🔥
    Hassuna
    👇🏼

  • @khan6198
    @khan6198 5 месяцев назад +24

    Der Verlierer ist nicht Hassuna oder azu, sondern ganz klar Vito in dieser Folge.

  • @ix2594
    @ix2594 5 месяцев назад +1

    Also wirklich, das mit dem Prinzip, dass die Künstler sich gegenseitig rauswerfen bzw Voten sollen und dann die Jury erst bei den Last Chance Performances entscheidet ist ein fürchterliches Prinzip und erzielt das genaue Gegenteil von dem was eigentlich passieren soll. Die Staffel ist zwar schon abgedreht aber ich hoffe da ändert sich noch was. Bitte auf gar keinen fall mehr so bei Icon 6 machen. Benzko, Hassuna und Azu sind alle mindestens im Top10 Niveau und es ist wirklich schade dass solche Künstler wegen ihrer teilweise Unbeliebtheit früh gehen müssen.