ICON 4 | FINALE | EP. 1 | Harter Weg zum Erfolg (2 Driller VS 2 Sänger)

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 3 сен 2022
  • Ziel🎯für die Folge: 10K Likes | 500 Kommentare (Bei 10k Kündigt Xandro bei Aldi)
    ICON 5 Finale Episode 1
    ➤ 𝗜𝗖𝗢𝗡 𝟱 𝗔𝗡𝗠𝗘𝗟𝗗𝗨𝗡𝗚: icon-music.de/
    ➤ 𝗠𝗘𝗥𝗖𝗛: iiicon.shop/
    ➤ 𝗧𝗜𝗖𝗞𝗘𝗧𝗦: icon4.eventbrite.ca/
    ↪ ("EARLYBIRD50" 𝗕𝗘𝗡𝗨𝗧𝗭𝗘𝗡 𝗕𝗘𝗜 𝗖𝗛𝗘𝗖𝗞𝗢𝗨𝗧 𝗨𝗠 𝟱𝟬% 𝗭𝗨 𝗦𝗣𝗔𝗥𝗘𝗡)
    𝗕𝗘𝗦𝗖𝗛𝗥𝗘𝗜𝗕𝗨𝗡𝗚:
    Im ICON 4 Finale stellen wir die 16 ICON Finalisten Mohams, Obby, Tano77, Queris, Mowgli018, Hamdi, SanAndreas, Dreamerscartel, Dorian, Bobby Vandamme, Hamdi52, Kenan, Yassine, Adaver, Coco061, Henok96z und Wassim63 durch eine Reihe von Challenges auf die Probe.
    Wir haben die Finalisten zu einer Villa in Belgien eingeladen. Dort verbringen Sie 8 Tage und müssen im Team sowohl als auch in Solo Challenges beweisen, dass Sie das zeug dazu haben den ICON Titel sowie die 5000 Euro in Preisgeld mit nachhause zu nehmen.
    Das Finale wird gehostet von Calien und bewertet durch Jury Xandro, Emre und Bzet.
    𝗘𝗜𝗡 𝗪𝗢𝗥𝗧 𝗔𝗡 𝗔𝗟𝗟𝗘 𝗭𝗨𝗦𝗖𝗛𝗔𝗨𝗘𝗥:
    Wir möchten uns in erster Linie bei euch dem Publikum bedanken, denn ohne euch wäre das ganze nicht möglich. Wir sehen jeden Tag dass ihr genauso mit Herz in diesem Projekt drin steckt wie wir auch. Alle die uns supporten und an uns glauben - wir danken euch vom Herzen, denn ihr gebt uns die Kraft weiter zu machen auch wenn es manchmal echt hart ist.
    𝗘𝗜𝗡 𝗪𝗢𝗥𝗧 𝗔𝗡 𝗗𝗜𝗘 𝗖𝗥𝗘𝗪:
    Ich möchte mich herzlich bedanken an jeden unserer Crew Mitglieder die mit Herz und Seele dabei sind und die Woche mit uns durchgehalten haben. Die Budgets sind grauenhaft, die Arbeitskonditionen noch härter mit teilweise viel zu wenig Schlaf weil ich euch viel zu früh geweckt habe. Aber ihr habt es geschafft, ihr seid ein Teil von einem besonderen Projekt dass euch keiner weg nehmen kann und jeder sollte stolz darauf sein.
    Ich bin euch wirklich dankbar, denn ohne eure Arbeit wäre das ganze nicht möglich gewesen.
    𝗗𝗜𝗘 𝗖𝗥𝗘𝗪:
    Calien (Made2Create) - Organisation, Planung, Audio, Künstler Management
    Xandro (Made2Create) - Organisation, Planung, Künstler Management, Mixing Mastering, Versorgung, Jury Mitglied
    Sarah (Made2Create) - Organisation, Planung, Künstlermanagement, Drehbuch
    Emre - Jury Mitglied, Location Scouting
    Bzet - Jury Mitglied
    Jonas (DIM Creator) - Filmcrew Management, Organisation, Kamera
    AR¥34 (34filim) - Kamera
    Ibra & Kamerafrau (dlux-duesseldorf) - Kamera
    David (VisualFilms) - Kamera
    Shanel - Künstler Management, Organisation & Transport
    Danke an Alle Künstler für euer Vertrauen und Hingabe zum Projekt:
    Mohams
    Obby
    Tano77
    Queris
    Mowgli018
    Hamdi52
    SanAndreas
    Dreamerscartel
    Dorian
    Bobby Vandamme
    Hamdi52
    Kenan
    Wassim63
    Ich hoffe euch allen gefällt was wir alle zusammen in einem der größten kollaborativen Projekte auf RUclips gemacht haben. Viel spaß beim zuschauen!
  • ВидеоклипыВидеоклипы

Комментарии • 636

  • @ICONxMADE
    @ICONxMADE  Год назад +121

    Jungs danke für die ganze Liebe ❤ Bitte vergesst nicht zu Liken und Abonnieren. Wichtig und Richtig wie @Bzet sagt ❤ ICON 5 Anmeldung ist offen. Link in Beschreibung.

    • @Paco-un3jr
      @Paco-un3jr Год назад +7

      Krasses Video ernst macht weiter so

    • @3mo61
      @3mo61 Год назад +2

      bis wann hat man für die anmeldung zeit hab mein vido noch nicht aufgenommen?

    • @JohnXina87
      @JohnXina87 Год назад +5

      @@3mo61 über was willst du rappen fortnite oder wie?

    • @3mo61
      @3mo61 Год назад +1

      ​@@JohnXina87 sehen wir dann

    • @ICONxMADE
      @ICONxMADE  Год назад +2

      @@3mo61 Also Icon 5 soll planmäßig erst im März richtig loslegen. Du hast mäßig Zeit 👏

  • @julianfr6893
    @julianfr6893 Год назад +134

    Wie korrekt Bobby die Jungs unterstützt und denen Tipps gibt auch Queris sein Push super👍🏻

  • @-Ajax.
    @-Ajax. Год назад +231

    Hennok und Coco dürfen ihre Hoffnung nicht verlieren. Ich als Zuschauer hatte bei dem Auftritt schon Spannung, da wundert mich der Patzer nicht. Coco und Hennok sind im allgemeinen ein krasses Duo und ich will die beiden bei I5 mit dabei haben. Alles ist geschrieben und wie oft man runterfällt, aufstehen und weitermachen. Kopf hoch Jungs, euren Aufstieg werde ich miterleben. 🔥

  • @reda.a
    @reda.a Год назад +93

    Ihr lasst Coco und Henok einfach spontan gegen ein Duo antreten die sich seit Jahren kennen

    • @mootjez1187
      @mootjez1187 Год назад +9

      beide hatten die selben vorraussetzungen. Außerdem hat das zuschauervoting dazu geführt das die gegen yassine und adaver battlen, darauf hatten die keinen einfluss

    • @27akeno68
      @27akeno68 Год назад +2

      @@mootjez1187 keine Ahnung von irgendwas du vergleichst drill one take mit gesungenem deutschrap

  • @khan6198
    @khan6198 Год назад +471

    Ich glaube wir sind uns alle einig wenn wir sagen, dass jeder Mitleid mit Coco und Henok hat 💔

  • @TimoD27
    @TimoD27 Год назад +192

    Man muss sagen, war schon eine gute folge. Bewertung war fair
    Hat auf jeden fall bock gemacht. Fast wie kino einfach
    Bin gespannt auf nächste folge

    • @jqel3482
      @jqel3482 Год назад

      Bist du nicht der von TikTok der beef mit jz hatte hahah

    • @TimoD27
      @TimoD27 Год назад

      @@jqel3482 ja hahahaha omg

    • @TimoD27
      @TimoD27 Год назад +1

      @@jqel3482 ich gönn dem gar nix

  • @BoldenonBenjamin
    @BoldenonBenjamin Год назад +245

    Krass, jetzt habe ich einen Monat lang gewartet, um die Meldung zu bekommen dass ich nochmal eine halbe Woche warten kann. Danke

    • @ldkkek9472
      @ldkkek9472 Год назад +7

      Heul doch

    • @kuroschkurosch3426
      @kuroschkurosch3426 Год назад +4

      Soo eine Müllveranstaltung 🤣

    • @ysljan
      @ysljan Год назад +5

      ich glaube ihr versteht nicht was für ein Arbeit hinter diesem Projekt steckt

    • @BoldenonBenjamin
      @BoldenonBenjamin Год назад

      @@ysljan natürlich verstehe ich das, es gibt jedoch einen Unterschied zwischen „arbeiten“ und „in die Länge ziehen“, das ist der Grund warum ich sowas sage

    • @werdasliestistdumm5460
      @werdasliestistdumm5460 Год назад

      @@ysljan anstatt keine Ahnung wie viel Geld in so eine Villa zu stecken, könnte man sich ein Team holen dass die Videos schneidet, aber man kann auch einfach Ausreden suchen, die Videos selbst bearbeiten und die unpassendsten Lieder die man findet ins Video schneiden🫢

  • @Leo-yp7vo
    @Leo-yp7vo Год назад +49

    Ich hoffe coco und henok ändern ihre Meinung noch und kommen beide zu icon 5, weil beide sehr krass sind. Der song von den beiden wäre auch so ein brett eigentlich

  • @flamurhyseni3911
    @flamurhyseni3911 Год назад +54

    coco und henoks song war krank die sollen das raus bringen 🔥🔥🔥🔥
    lasst den Kopf nicht hengn!

  • @MisterPako63
    @MisterPako63 Год назад +42

    Bzet Vlogs haben einfach zu viel Gespoilert, das es klar war das die beiden früh rausgeflogen sind, da sie in keinen Vlogs zu sehen waren, Adaver und yassine aber schon
    Schade

  • @mahir6827
    @mahir6827 Год назад +173

    Finde es schade das Henok mit brutalem Talent wegen Coco raus geflogen ist

    • @jonabirnenstengel6257
      @jonabirnenstengel6257 Год назад +15

      Ja man versteh ich nicht machen erst Hoffnung bei Henok und dann fliegt er raus

    • @KF-np7ho
      @KF-np7ho Год назад +1

      Selbst schuld

    • @BBGL02
      @BBGL02 Год назад +6

      @@KF-np7ho hääää wie denn selbst schuld wenn Henok selbst gut war

  • @dernachbar9610
    @dernachbar9610 Год назад +34

    Henok hätte es von seiner Leistung her verdient, aber die Jury hat diesmal gut und fair bewertet und gute Punkte aufgezählt

  • @Ben6eins
    @Ben6eins Год назад +41

    Coco und hanoks Texte aber tausend mal schwieriger

    • @Edoxr
      @Edoxr 4 месяца назад

      Facts

  • @-mrlon-7066
    @-mrlon-7066 Год назад +31

    Digga hannok und coco hätten so ein Brett gehabt wenn sie nicht verkackt hätten

  • @khan6198
    @khan6198 Год назад +34

    Beste icon folge bisher, warten hat sich gelohnt ich küss euer Herz

  • @dasgroea87
    @dasgroea87 Год назад +5

    hääää wie baba war die folge. hat erwartungen erfüllt aufjedenfall weiter so jungs

  • @Isot08
    @Isot08 Год назад +52

    Schade, eigentlich mussten Henok und Yassine weiter, aber man kann die Jungs dafür nicht beschulden ,trotzdem krankes vidieo

    • @alias9856
      @alias9856 Год назад +9

      Es war ein 2vs2 ein Dou musste raus, das waren die Spielregeln.

    • @fortix4881
      @fortix4881 Год назад

      Nein

  • @dernachbar9610
    @dernachbar9610 Год назад +10

    Wäre Sami dabei hätte er bestimmt beide Teams kritisiert für die Patzer, Bzet und Emre geben denen noch eine Chance was die Show einfach Spannender macht, die wissen einfach wie man zu reden hat um eine gute Spannung aufzubauen, die treffen nicht alle Entscheidungen richtig was nicht möglich ist, aber die sind eine wichtige Rolle bei Icon damit das Format anschaulicher wird! #bzetarmy #icon5

  • @kevicer
    @kevicer Год назад +6

    Xandro Brooo das Finale ist ja auf Netflix Niveau, holy shit, richtig nice🔥

  • @leonk6499
    @leonk6499 Год назад +14

    die jungs hatten tränen in den augen ..

  • @esrac8162
    @esrac8162 Год назад +5

    Unnormal geil geschnitten!!
    Ich liebe das Format

  • @Chris-jz7lk
    @Chris-jz7lk Год назад +4

    Respekt für diese hochqualitativen Videos 💪🔥

  • @cangunter9781
    @cangunter9781 Год назад +5

    Die Folge war echt sehr nice!
    Ich weiß nicht wie das mit dem Schneiden etc ist, aber denke eine höhere Dichte an releases wäre besser für den Konsumenten und damit Icon besser im Gespräch bleibt.
    Bis diese Folge kam, war das Projekt schon fast vergessen.
    Und sprecht euch auch mit den Bzet Jungs ab, bezüglich der Vlogs, damit nicht so viel von den Vlogs in den Hauptvideos sind.
    Erleichtert euch Arbeit und es kommt nicht doppelt vor.
    Hammer Projekt und Grüße 🤙

  • @bahrammaster3302
    @bahrammaster3302 Год назад +25

    Echt schade hätte Coco nicht diesen Patzer wahren die 110% weiter beider wahren sehr stark Wünsch den aufjedendall viel Glück beim nächsten Mal 💪

  • @talli0535
    @talli0535 Год назад +7

    Lasst euch nicht unterkriegen keiner wird mit abstand so eine leistung wie ihr hinlegen für newcomer❤️‍🔥👑💎

  • @dino3423
    @dino3423 Год назад +58

    Das format ist feier ich wirklich, und uch bewundere eure arbeit dahinter. Aber das ganze dauert einfach viel zu lange. Der hype geht langsam weg, deswegen solltet ihr die finalen episoden schneller rausbringen. Wenn ihr das zu lang zieht, werden die klickzahlen darunter leiden.

    • @rue.eudoxie
      @rue.eudoxie 9 месяцев назад

      Klicks waren noch nie so gut bei Icon wie bei Icon 4

  • @youssefabi66
    @youssefabi66 Год назад +18

    Aywaaa bin auf die Folgen gespannt 🔥🔥🔥

  • @maxlegerfeld1967
    @maxlegerfeld1967 Год назад +6

    Was war das für ein kranker Ausschnitt von Dorian am Ende

  • @alexali6112
    @alexali6112 Год назад +3

    übertrieben fresh geschnitten bro
    die tracks die du ausgesucht hast ballern übel bro
    der moderator hat auch guten job gemacht
    kannst du zeitstempel einfügen dann ist es perfekt

  • @JohnXina87
    @JohnXina87 Год назад +2

    Mies gehyped 🔥

  • @QSGLeiter
    @QSGLeiter Год назад +2

    4:50 ,,ich bin muslim ich trag kein gold" 😂❤

  • @thereal_Silva
    @thereal_Silva Год назад +38

    Ich hätte Henok96z und Yassine weiter gelassen also von jeder Gruppe einen die beiden waren die besten von den 4 bei diesem Auftritt.

    • @kubiakpella
      @kubiakpella Год назад

      Yassine und Adaver meinten das wenn einer von beiden rausfliegt beide gehen

    • @khan6198
      @khan6198 Год назад +1

      @@kubiakpella Ja das + es war 2v2 und Regeln sind Regeln

    • @baskete2352
      @baskete2352 Год назад

      @@kubiakpella kleine Kinder halt

  • @x7melihabi312
    @x7melihabi312 Год назад +37

    so ist es im block weißte wie ich mein
    Trapphone
    Das hier ist euer Trapphone
    Der Team-Captain sollte es zu jeder Zeit bei sich tragen
    Wenn das Trapphone klingelt, müsst ihr dran gehen und die Anweisungen befolgen
    Ein missachten der Anweisungen führt zur disqualifizierung
    Bis dahin, nutzt eure Zeit, um eure Performance vorzubereiten
    Viel Glück
    ewa sami delarueee

  • @SamFocused
    @SamFocused Год назад +8

    Henok und coco, das sollte leider nicht euer Weg sein. In dem Moment Enttäuschung ist klar, aber ich weiß genau wenn ihr am Ball bleibt und das nur als ein Stein auf eurem Weg seht, Werdet ihr später in der Musik Industrie alles rasieren. Viel Erfolg und Nur das Beste auf eurem Weg nebsis 👏🏽👏🏽👏🏽

  • @waslosmitdir6263
    @waslosmitdir6263 Год назад +1

    sehr sehr stark jungs. Danke

  • @azizecey7519
    @azizecey7519 Год назад +5

    Bzet und emre müssen aufjedenfall bei Icon 5 dabei sein

  • @leon458
    @leon458 Год назад +2

    KRANK! Freue mich auf die nächsten Folgen

  • @intergalaktisch9486
    @intergalaktisch9486 Год назад +2

    Einfach Serie geworden sogar mit Qualität

  • @yousefamin7253
    @yousefamin7253 Год назад +2

    Kann nicht mehr warten 💯

  • @Henry.Mefyou
    @Henry.Mefyou Год назад +7

    bin gebrochen so lange gewartet damit meine 2 lieblings künstler rausfliegen finde es war fair sie hatten zwar echt viele nachteile aber dafür 2 versuche es war halt gefühlt unmöglich das hinzubekommen aber kann man nix machen dachte mir das die 2 das easy hinbekommen weil adaver und yasinne nicht wirklich gut waren aber ja die jury hat das erste mal nh faire entscheidung getroffen dazu finde ich dafür aber das das eigentlich nie passiert hätte die jury in der letzten folge nicht diese fehlentscheidung gemacht und die beiden fast rausgeschmissen bin ehrlich es gibt viel schlechtere als die beiden aber egal so ist es halt hoffentlich schaffen die beiden es trz noch hoch hab keine motivation mehr mir das anzuschauen

  • @ahmtemr
    @ahmtemr Год назад +2

    RTL Level!! İcon5 muss aufjedenfall ins TV

  • @alias9856
    @alias9856 Год назад +2

    Sehr spannend und sehr gut geschnitten

  • @fahimsiddique406
    @fahimsiddique406 Год назад +4

    Todes stabile Folge

  • @Abozial
    @Abozial Год назад +199

    Euer ernst? Also vorab ich Feier das Format krank und respektiere euere Arbeit.
    Wenn ihr aber im Livestream grob Sonntag (den 28.08.) ankündigt und die Woche dann den 1.9. festlegt für die erst Folge, dann erwartet man aber auch den 1.9.
    Warum wechselt man mitten drin auf den 4.9.?
    Das format zieht sich wirklich krass in die Länge, der Hype wird immer weniger und die Erwartungen immer größer.
    Wenn ihr auch noch über 7 folgen geplant habt und vielleicht 0-1 folge pro Woche rausbringen wollt, dann wundert euch nicht, wenn die Klickzahlen nicht stimmen. Die Vlogs sind nice, können aber nicht das ganze Format auf Dauer überbrücken.

  • @TimoD27
    @TimoD27 Год назад +7

    Endlich wieder icon. Hoffentlich auch gleich was musikalisches und kein Ankündigungs video

  • @dori599
    @dori599 Год назад +2

    Jetzt muss ein Brett kommen ☝🏻

  • @mootjez1187
    @mootjez1187 Год назад +19

    An diejenigen, die immernoch sagen das Icon eine bessere Jury braucht: Die Jungs bewerten meiner Meinung nach sehr Fair, ich kannte sie vor Icon nicht aber die machen ihren Job nicht verkehrt. Klar das Coco und Henok raus sind ist scheiße aber es war die richtige Entscheidung. Die Jury versucht so gut wie es geht für die Allgemeinheit zu bewerten aber jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und das wird bestimmt auch oftmals in die Bewertung mit einfließen aber das wäre bei euch doch genau so. Die meisten heulen einfach rum das ihre Lieblingskünslter raus sind aber das ist kein Grund die Bewertung als Un-Fair zu betiteln. Meiner Meinung nach haben Yassine und Adaver als GRUPPE viel besser performt und das Ziel von dem Battle ging ja darum welche Gruppe besser ist. Daran ist nichts Unfair. Immerhin ist der Bruder mit 15 Jahren Erfahrung auch in der Jury und ich bin mir sicher, dass er vorallem im Finale eine Unfaire Bewerung von den bzet jungs nicht durchgehen lassen würde. Moral der Geschichte, die Jungs machen einen sehr Guten Job und dafür haben die auch meinen vollen Respekt, sowas ist nicht Einfach vorallem in diesem maß.

  • @rayg3873
    @rayg3873 Год назад +2

    Cant wait for this

  • @talli0535
    @talli0535 Год назад +2

    Geile folge hab bock auf das Finale ❤️‍🔥👑💎🇦🇱

  • @iwantdollarbills.
    @iwantdollarbills. Год назад

    immer wieder geil

  • @liamh.1873
    @liamh.1873 Год назад +5

    9:24 Bobby Junge 😂😂😂😂 und Mohams ich glaube die drei hatten schon vor der Villa den Villaknax

  • @ewa8204
    @ewa8204 Год назад +2

    Format ist einfach professioneller geworden als dsds einfach real krass gemacht Respekt Jungs.
    Vllt als kleiner Tipp: vllt video ein bisschen kürzer halten (nicht so viel Einleitung bis der Hauptteil kommt) Hauptteil und Ende des Videos stark Einleitung zu lang

    • @n0ah109_
      @n0ah109_ Год назад +1

      Ne die Länge passt

  • @hansi.abi93
    @hansi.abi93 Год назад

    Kopf hoch jungs ihr wart sehr stark einfach weiter machen solange man gesund ist ist die Chance immer da ihr seit sehr stark gewesen Fehler passieren nicht selbst runter machen nächstes Jahr ist auch ein Jahr einfach weiter machen 🤞🏼🍀viel Erfolg weiterhin man kann morgen nur besser werden wenn man dran bleibt 🙌🏼

  • @killerdiggah3420
    @killerdiggah3420 Год назад +1

    Starkkk!!

  • @lemilli0nofpride520
    @lemilli0nofpride520 Год назад +2

    Gute Folge 👍👍👍

  • @yunusuzun1324
    @yunusuzun1324 Год назад +1

    Vallah sehr sehr stark gemacht weiter so

  • @fischerfootball3203
    @fischerfootball3203 Год назад +29

    Coco hatte den härtesten Weg eig. von allen Rappern hier obwohl er so krass ist
    Icon 2:
    2.
    Icon 3:
    Top 30
    Icon 4:
    16.

    • @zaka6581
      @zaka6581 Год назад

      wenn er so „krass ist“ wieso hat er dann schon 3 mal bei icon mitgemacht und es ist jedes mal gleich geendet, merkst selber bro…

    • @baskete2352
      @baskete2352 Год назад +3

      @@zaka6581 icon 2 hat er gut abgeliefert
      Icon 3 war die Jury übertrieben schlecht das weiß man, schau dir mal sein icon 3 Liveauftirtt an
      Es war eines der besten
      Und icon 4 war er in jeder Runde sehr gut
      Außer jetzt in der Villa wegen einem choke
      Weil es ihm erst ein Tag davor gesagt wurde das er zur Villa mitkommt

  • @7borzzz
    @7borzzz Год назад

    Krank geschnitten Baba

  • @alias9856
    @alias9856 Год назад +1

    Kranke Folge

  • @eneskocyigit980
    @eneskocyigit980 Год назад

    brutale folge weiter in dem gleichen stil

  • @anism7952
    @anism7952 Год назад +6

    Stark! Bin gespannt auf Bobby nur wegen ihm verfolg ich das also bitte beeilt euch wann kommt die nächste folge?

  • @kevindercoole2007
    @kevindercoole2007 Год назад +14

    Ich freu mich schon wenn die Folge rauskommt

  • @oscarjnr
    @oscarjnr Год назад +1

    Starke Folge

  • @youssefabi66
    @youssefabi66 Год назад +177

    Pääähhh es wird krank aber übertreibt nicht mit Likes 😂

    • @emranbajrami4842
      @emranbajrami4842 Год назад +15

      Junge auf TikTok und RUclips überall bist du Mann

    • @youssefabi66
      @youssefabi66 Год назад +3

      @@emranbajrami4842 ja moin hahahhahahaha

    • @youssefabi66
      @youssefabi66 Год назад +4

      @Ilias El harouni ja Bruder eine kleine Pause muss sein

    • @ICONxMADE
      @ICONxMADE  Год назад +8

      Fast Hälfte geschafft, meinste nicht wir schaffen die 10k? 🤔

    • @emranbajrami4842
      @emranbajrami4842 Год назад

      @@ICONxMADE denke ja

  • @nyickjxshi5028
    @nyickjxshi5028 Год назад +2

    Sehr starkes Video von vorne mit hinten

  • @miguel.delarue8615
    @miguel.delarue8615 Год назад

    Freue mich krank

  • @nilsmalekzada1662
    @nilsmalekzada1662 Год назад +4

    Yassine hat so ein krassen vibe in der Hook gebracht

  • @ysf6075
    @ysf6075 Год назад

    Respekt das Video ist krass

  • @monicaselina1630
    @monicaselina1630 Год назад

    hyped🔥🔥🔥

  • @tyler-Alpha
    @tyler-Alpha Год назад +8

    Die folge ist echt brutal geworden man kriegt gänsehaut beim angucken ist wie ein kinofilm geworden. Bitte haltet die länge der folge auch bei

  • @kevinhauke8051
    @kevinhauke8051 Год назад +3

    Sanny du Maschine 💪💥

  • @david-dk2jq
    @david-dk2jq Год назад +2

    Einfach das Video ist das Ganze vom letzen Monat zusammen gefasst

  • @vdjdkskvfkdkd302
    @vdjdkskvfkdkd302 Год назад +3

    Geil icon wird immer Größer und diese quali 😍😍😍🥹🥹🥹 bin zufrieden wann kommt die nächste folge ?

  • @liljumper4439
    @liljumper4439 Год назад +4

    DSDS auf deutschrap geile idee

  • @Hunta718
    @Hunta718 Год назад +2

    Besser als DSDS

  • @ouassimoiadlizi3252
    @ouassimoiadlizi3252 Год назад +1

    Hype💯

  • @valmirsalihi4558
    @valmirsalihi4558 Год назад +1

    Sowas von professionell.

  • @uguraydin7155
    @uguraydin7155 Год назад +1

    Krank

  • @benreezy
    @benreezy Год назад

    Hyped

  • @umuthallo7630
    @umuthallo7630 Год назад

    Ich freue mich schon

  • @dorentberisha3626
    @dorentberisha3626 Год назад +3

    Es wird zu brutal

  • @tunsi9338
    @tunsi9338 Год назад +11

    Yassine und adaver haben zerrissen 🔥🔥

    • @Ramo.Ya.Salame
      @Ramo.Ya.Salame Год назад +2

      Komm klar

    • @kuroschkurosch3426
      @kuroschkurosch3426 Год назад +2

      Junge der denkt wirklich das der singen kann. 😂
      Das war einfach nur whack mehr nicht.
      Die Idee hinter dem ganzen Format is cool, aber die Umsetzung halt absoluter Müll.
      Die müssen halt alle noch üben 🤷🏻‍♂️

    • @tunsi9338
      @tunsi9338 Год назад +4

      @@kuroschkurosch3426 Tmm Chef wenn das alles Müll wäre dann mach doch besser, was los mit dir mach dich kein Auge einfach purer Neid gönn doch einfach ein auf den du hättest Ahnung

    • @kuroschkurosch3426
      @kuroschkurosch3426 Год назад

      @@tunsi9338 die hab ich Kollege

  • @gahziSinang
    @gahziSinang Год назад +1

    🔥🔥

  • @Rahim23ic
    @Rahim23ic Год назад

    5 Wochen gewartet für so ein Battle ojeee

  • @mahmutbucak6791
    @mahmutbucak6791 Год назад

    Stark

  • @robertoTTchndong
    @robertoTTchndong Год назад +3

    Wenn ihr zu lange wartet wird der Hype vllt weg gehen... Aber ich bin trotzdem voll geyped auf das Video.. ❤️❤️❤️❤️

  • @e.d.b8248
    @e.d.b8248 Год назад

    Bin hyped

  • @Chris-jz7lk
    @Chris-jz7lk Год назад +2

    4:49 Dorian 😂😂

  • @davidmontana1844
    @davidmontana1844 Год назад +3

    Mein Herz gebrochen
    Wer von euch war auch so deep nach dem Video

  • @gabrielebuonvolere8032
    @gabrielebuonvolere8032 Год назад

    GEHT DOCH

  • @morris.51
    @morris.51 Год назад

    🔥🔥🔥

  • @Raso_2009
    @Raso_2009 Год назад

    Nice

  • @loreee.0673
    @loreee.0673 Год назад +2

    Ich weis nicht was alle haben die sagen wegen dem langen warten Hype weg
    Ich finde durchs lange warten Hyped es mehr auf

  • @andreasreminger3761
    @andreasreminger3761 Год назад +4

    Postet mal die Song Highlights direkt morgen dann muss man nicht immer die Stelle suchen ob yassines adavers Lied zu hörn

  • @lakakas.haare.
    @lakakas.haare. Год назад +6

    Ich will aber denn fertigen Song von coco und henok haben

  • @tazzooo
    @tazzooo Год назад

    eywa

  • @benreezy
    @benreezy Год назад

    Endlich

  • @Marvfnr
    @Marvfnr Год назад

    eywaaa

  • @uguraydin7155
    @uguraydin7155 Год назад +1

    Respekt Icon

  • @ardayilmaz8909
    @ardayilmaz8909 Год назад +3

    dorian hat am ende so einen geilen flow