Riesiges Supercar in einer Knüller-Farbe für 180€ - TaiGaoLe® T5012

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 7 июн 2024
  • Technic - erschienen 2021 - 3668 Teile
    Dieses Set bei meinen Partnern*:
    bit.ly/BBTGL5012
    amzn.to/3z0ssZi
    Erwähnt im Video*:
    Tassen bit.ly/HdSBausteinecke
    TGL Raptor bit.ly/BBTGL5014
    42056 amzn.to/3BdFZzb
    42083 amzn.to/3otqlIx
    42110 amzn.to/3RW2Yor
    42115 amzn.to/3zrM1eb
    Werdet Mitglied in der Kuschelcommunity für wunderbare Emotes & Support für den Channel:
    bit.ly/HeldderSteineMitglieds...
    Shirts & noch mehr Merch online:
    bit.ly/GetShirtsHeldderSteine
    bit.ly/AmazonHeldderSteine
    Im Regal*:
    Lego 71006 amzn.to/3xrDVkR
    Lego 10243 amzn.to/3H0RfQx
    Bahnhof bit.ly/XingbaoBahnhof
    Bluesmobil bit.ly/BBUSPolizei
    Enterprise D bit.ly/BBEnterpriseDLarge
    Kompaktwagen bit.ly/BBGolf1
    Unimog bit.ly/BBTLF3000
    Coole Vitrine bit.ly/FiguSafeUebersicht
    0:00 Weise Worte
    1:50 Maße
    2:15 Box
    3:00 Anleitung
    4:20 Der Bonus
    6:45 Alles wie daheim
    7:56 Funktionen
    8:30 Optik
    11:40 Türen
    12:40 Lenkung
    13:15 Schaltung
    15:32 Fazit
    www.held-der-steine.de
    / helddersteine
    / held_der_steine
    / helddersteine
    Held der Steine - Inh. Thomas Panke
    069-95863972
    Laubestr. 26
    60594 Frankfurt am Main
    *Die Links sind Affiliate-Links. Die Angebote stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
    Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)
  • РазвлеченияРазвлечения

Комментарии • 660

  • @ML-ws6ce
    @ML-ws6ce Год назад +231

    Die Farbe ist der Oberknaller und gleich die passende Heldentasse dazugestellt und somit keine "Farbseuche" auf dem Tisch! Vorbildlich und noch einen sensationellen Sonntag Euch allen

    • @FernandoHernandez-jw4yy
      @FernandoHernandez-jw4yy Год назад +5

      Dieses Wort gehört in den Duden, daher bitte nicht mehr in Anführungszeichen setzen ;-)

    • @_neopolis_
      @_neopolis_ 10 месяцев назад

      Und das TShirt passt auch

  • @Suedmongolische_Waldkarotte
    @Suedmongolische_Waldkarotte Год назад +331

    Tasse ist gut angepasst 👍

  • @thomasbinder3370
    @thomasbinder3370 Год назад +77

    Top Aktion von Bluebrixx mit den schwarzen 3L-Pins fürs Set.

    • @chris-su8ns
      @chris-su8ns Год назад +7

      Jetzt ist auch klar warum BB diese Pins auf einmal wieder im Programm haben. Kann ich endlich das aktuelle Batmobil ohne die blaue Pest bauen.

    • @holgerbecker1401
      @holgerbecker1401 Год назад +2

      Ja Top Aktion, 100 3er Pins von GoBrix kosten roundabout 3€😂

    • @rolfkreuzer4466
      @rolfkreuzer4466 Год назад +3

      @@holgerbecker1401 Aber alleine, dass BB daran denkt, sie beizulegen, ist was wert. Klar, dass der Materialwert überschaubar ist.

    • @berndarndt9924
      @berndarndt9924 Год назад +3

      @@holgerbecker1401 es geht um den Service und nicht um die kosten.

  • @nervousnullptr1440
    @nervousnullptr1440 Год назад +159

    Für die Interessierten:
    Das Modell ist dem KfZ Apollo Intensa Emozione nachempfunden, einem Supersportler aus Deutschland der kleinen Firma Apollo Automobil GmbH in Zusammenarbeit mit der italienischen Manifattura Automobili Torino. Der Motor ist ein abgeänderter Ferrari-Motor der Baureihe F140, dieselbe Baureihe, der auch die Motoren vom Ferrari F12 Berlinetta und vom Ferrari 812 Superfast angehören.
    Gut zu sehen ist das an der einzigartigen Form und Befestigung des Heckflügels mit der "Mittelfinne" und dem T-Kreuz am Heck, welches die drei Endrohre darstellt.
    Edit: Namenszusatz der Apollo Automobil GmbH

    • @leomit5o
      @leomit5o Год назад +10

      Finde es echt amüsant, dass das Video genau ein Tag kommt nachdem ich das Auto in echt gesehen hab, was ein brutales Gerät.

    • @stonehitter
      @stonehitter Год назад +1

      @@leomit5o Geil!

    • @tudot1775
      @tudot1775 Год назад

      @@leomit5o zufälligerweise habe ich das Auto auch erst vor 2 Wochen in Düsseldorf gesehen (als ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war) :D
      Das Ding ist echt ein Monster.
      Es kostet auch wohl ein paar Milliönchen :(

    • @leomit5o
      @leomit5o Год назад +4

      @@tudot1775 Joah, Basispreis liegt glaub ich schon bei über 3 Millionen €, dürfte mittlerweile aber mehr wert sein

    • @fugoogie1321
      @fugoogie1321 Год назад +1

      @@leomit5o Bin ich der einzige der die letzten 3 Jahre immer mehr solche Autos sieht? Gestern schwarzer lambo, dicker Jaguar undn 5.0 Liter Camaro.....

  • @basicthuganomics1999
    @basicthuganomics1999 Год назад +243

    Noch ein Hinweis: das Modell ist dem „Apollo Intensa Emozione“ nachempfunden, und sie habens auch gut hinbekommen meiner meinung nach🤙

    • @christiandeuer2425
      @christiandeuer2425 Год назад +5

      Das bestätigt meinen Eindruck, das Teil sieht aus wie vom anderen Stern.

    • @CitiesOfJudah
      @CitiesOfJudah Год назад +4

      Cada hat inzwischen auch ein Modell auf dem Markt, dass dem Apollo IE nachempfunden ist und ich finde die haben ihn besser getroffen und er kostet nicht mehr 😄

    • @Plattenhansmuff
      @Plattenhansmuff Год назад +4

      Danke. Hatte die ganze Zeit überlegt woher ich das Heck kenne...Forza Horizon sei dank!

    • @philipprorr2364
      @philipprorr2364 Год назад

      Dann hat der Held aber wohl unwissentlich mit der Kritik der Optik Recht. der Apollo hat den Radkasten der Vorderachse hinten nach hinten hin nicht so offen 🤝

    • @the4given196
      @the4given196 Год назад

      @@philipprorr2364 viel geschlossener is der aber auch nicht. evt schwer das genau so umzusetzen. ich find die "stufe" hinten an der kabine viel auffälliger und schlechter getroffen.

  • @TheMelkfett1
    @TheMelkfett1 Год назад

    Die Farbe der Hoffnung! Sehr angenehmes Video! Danke dafür!

  • @ZechprellerDE
    @ZechprellerDE Год назад +31

    Ich steh so gar nicht auf die Supersportler, aber alleine die schwarzen Pins sind der bringer. Bluebrixx kennt halt seine Kunden und verstehen die Problematik. TOP

    • @aladintobstar
      @aladintobstar Год назад

      jo, das ist echt mal eine top Aktion.

    • @dabou704
      @dabou704 Год назад +2

      Ist halt klüger, seine Kohle in Entwickler zu stecken, die auch mal Feldstudie betreiben und Kundenmanagement betreiben, statt davon Abmahnanwälte zu bezahlen...

  • @lucifear6042
    @lucifear6042 Год назад +3

    Wieder mal ein super Video Held. Freu mich auch schon auf die royal bay, wird dir bestimmt auch sehr gefallen

  • @sina989pad
    @sina989pad Год назад +4

    Wow. Die Farbe ist der absolute Hammer. Ich habe noch nie so ein großes Technik-Auto gebaut, aber hier denke ich sofort darüber nach.
    Danke für das tolle Video.

  • @Einheit101
    @Einheit101 Год назад +41

    Diese ganzen technic Autos sehen einfach gruselig aus in meinen Augen, da lobe ich mir meine Cobi Panzersammlung - man erkennt auf den ersten Blick, was es sein soll und die Spaltmaße sind auf Mercedes - Niveau.

    • @heikoburkhardt8964
      @heikoburkhardt8964 Год назад +2

      Eine ordentliche Form mit Wiedererkennungsfaktor bekommen Sie wirklich nur in den wenigsten Fällen hin. Aber ist natürlich auch ein wenig Äpfel mit Birnen verglichen. Was mir persönlich bei Cobi nicht gefällt, es sind mir einfach zu viele Formteile, wobei es bei den Panzern noch geht. Bei den Flugzeugen dagegen finde ich es furchtbar. Aber wie immer gilt auch hier, jedem das seine. ;-)

    • @Einheit101
      @Einheit101 Год назад +1

      Ja bei meinen Panzern ist fast kein Formteil dabei. Dafür sehr viele coole Teile, die es bei Lego nicht gibt und mit denen man viel anfangen kann.

  • @lukeblackblue
    @lukeblackblue Год назад +40

    kannst du als Lego Referenz immer deren Ferrari nochmal in die Kamera halten?
    Das wäre ein Fest😍

    • @esch66
      @esch66 Год назад +3

      "Lego Ferrari? LEGO Ferrari? LEGO FERRARI hat es nie gegeben!"
      Falls ďu "Asterix und der Arvernerschild" gelesen hast, wirst du verstehen...😉

    • @hpostel1313
      @hpostel1313 Год назад +3

      @esch666
      Der durchsucht bestimmt die kohlen noch😉

  • @whizzbang7520
    @whizzbang7520 Год назад +3

    Schönes Detail mit deinem T-Shirt:)

  • @tomm7119
    @tomm7119 Год назад +1

    Allein schon für das Wort "Lego-Level" zum Thema mit der gebogenen Achse gibt's einen Daumen nach oben! 🤣🤣🤣 Passt perfekt.

  • @bullethell85
    @bullethell85 Год назад +17

    10:19 Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich auf die Frage des Helden „seht ihr das?“ bestätigend nicke 😅

  • @543dd
    @543dd Год назад +1

    Der Held unter den Helden und der einzig wahre!

  • @marcel1463
    @marcel1463 Год назад +35

    Ein absoluter Traum. Angelehnt an den Apollo Intensa Emozione. Gefällt mir deutlich besser wie die Supersportwagen die Lego rausgebracht hat. Was ein schöner Sonntag!

    • @stonehitter
      @stonehitter Год назад

      Und er Ist um einiges billiger!

  • @Andre-german-1976
    @Andre-german-1976 Год назад

    Das ist ein mega geiler Sportwagen! LEGO hätte sich mal bei dir zurückhalten sollen!😂😂 Ich schau nun nach City Modellen und sehe Dank dir das ich viel Spare, so wie das Hospital! Danke dir sehr Thomas! Übrigens, dass die Schaltpaddle funktionieren ist sensationell! Da verbiegen ich mir auch gerne de Wurschtfinger!!!

  • @annaj.4740
    @annaj.4740 Год назад

    Starkes Teil! 🤘
    Habe Dein Vid gleich mal meinem Neffen weiter geleitet 😎

  • @oliverkuppers4017
    @oliverkuppers4017 Год назад +1

    Ich habe sofort bestellt, sehr cooles Set!

  • @grafmerlin1154
    @grafmerlin1154 Год назад

    Der sieht richtig gut aus tolles Model.

  • @kiyoshi_the_devil
    @kiyoshi_the_devil Год назад +1

    Die Farbe finde ich mal krass geil!

  • @mxes5938
    @mxes5938 Год назад +21

    die wahrscheinlich schnellste Aubergine der Welt

  • @patrickkeller2193
    @patrickkeller2193 Год назад +157

    10:30 der Farbunterschied hat weniger mit dem Material und mehr mit der Ausrichtung der Farbe zu tun. Diese art von Farbe wechselt je nach Einfallswinkel von lila zu pink. Problem ist, dieser Winkel ist relativ zum Farbauftrag. Wenn die Teile dann in einer anderen Orientierung lackiert werden als verbaut, erscheint der Farbwechsel an anderen Stellen. SIeht man bei den großen auch manchmal an den Türen wenn der Lackierer noch keine Erfahrung hatte.

    • @friedel8108
      @friedel8108 Год назад +10

      Keine Ahnung wie es bei dem Modell bzw. Hersteller ist aber normalerweise werden die Teile doch nicht Lackiert sondern in einer bestimmten Kunststofffarbe gespritzt sonst könnte man die Farbe ja abkratzen. Oder ist dass hier anders gemacht?

    • @trailmansn-moba750
      @trailmansn-moba750 Год назад +7

      @@friedel8108
      Ein Metallic-Effekt muss aber lackiert werden, lautet meine Laienthese. 🤔 🤗
      Deshalb wohl auch das Thema Abfärben auf Finger.

    • @EwieEnde
      @EwieEnde Год назад +3

      Dass es eine eine Farbe mit Effekt ist, ist egal. Es liegt am Material und Dosierung der Farbe. Es gibt verschieden Kunststoffe, die mit unterschiedlich Temperatur verarbeite, werde und auch individuell auf bestimmt Farbe reagieren. Man kann nicht mit jedem Farbpulver jeden Kunststoff gleich einfärben. Stell dir vor du würdest eine Steinwand und eine Holzplatte mit derselben Faber streich. Die ein schein dann helle als die andere. Deswegen konnten die Soft Axle auch nicht gefärbt werden, weil die aus Elastomer sind. Normale Steine sind sicher aus einem Thermoplast.

    • @patrickkeller2193
      @patrickkeller2193 Год назад +1

      @@EwieEnde Hier gets aber nicht um die Achse sondern um die Farbabweichung von zwei Panelen, sehr unwarscheinlich, dass da unterschiedliche Materialien verwendet wurden. Auch bezweifle ich, dass der Kunststoff hier vollständig eingefärbt wurde. Zum einen braucht es dafür sehr viel mehr Pigmente, was teuer ist. Zum anderen sind diese Pigmente für Spritzguss recht unzuverlässig. Plastik nach dem Gießen zu lackieren ist hingegen standart.

    • @2810Mad
      @2810Mad Год назад +4

      Kunststoffteile werden nicht lackiert soweit ich weiß, bei uns zumindest werden die Kunststoffteile nicht lackiert. Dem ABS wird Masterbatch-Farbe in Granulatform zugegeben.

  • @fussel1965
    @fussel1965 Год назад +2

    Es gliiiiiitzert! Da kann doch gar nichts schiefgehen

  • @DERROEDL
    @DERROEDL Год назад +1

    Farbe ist echt der Burner! Und das Blue Brix schwarze Pins rein legt ist der Grund das mein Kurzer den bekommt und zwar über BB bestellt! Super!

    • @aufdenkopfklopft370
      @aufdenkopfklopft370 Год назад +2

      Nur mal so am rande das ist eine lüge was pins angeht😉
      Nicht bb legt diese extra dazu sondern sind eh schon vom Hersteller mit dabei!
      Hsb mein für 85€ direkt aus asien und da waren auch schwarze pins enthalten.

    • @DERROEDL
      @DERROEDL Год назад

      @@aufdenkopfklopft370 thx for the Info!

  • @saschasteimer8625
    @saschasteimer8625 Год назад

    Wie immer ein tolles Video

  • @reverseengineering7280
    @reverseengineering7280 Год назад +16

    Tolles Auto. Danke für den Beitrag.

  • @kristinm4899
    @kristinm4899 Год назад +1

    Danke für die Vorstellung dieses Models. Das wird seit langem Mal wieder ein Technic-Auto für mich. Ansonsten ist immer nur mein Mann dran😅

  • @torpedofrosch
    @torpedofrosch Год назад

    Geiles Ding von Bluebrixx! Keine Chance der Farbseuche!

  • @renerebe
    @renerebe Год назад

    was für ein BlueBrix farbservice. Super!

  • @SabberJupp
    @SabberJupp Год назад +2

    Für mich sieht er aus, als hätte er einen schweren Unfall hiter sich. Liegt an den Türen und dem Design der modernen "Sportwagen".

  • @Max-ox5jd
    @Max-ox5jd Год назад +2

    Fand das Teil so knallergeil mit dem metallic lila und wie du das vorgestellt hast, ich musste es einfach haben. Habs mir mit Motor für rund 140 schießen können (kostet anderswo noch 180 und ist bei Bluebrixx gar nicht mehr gelistet). Ist übrigens das erste Technikmodell meines Lebens, ich wollte als Kind immer eins haben aber hab nie eins bekommen, immer nur langweilig statisches Lego (ich moche sich nicht bewegende Spielzeuge nie). Ich weiß, damit bin ich jetzt kompletter Neueinsteiger (auch Klemmbausteine seit über 20 Jahren nicht mehr benutzt), aber ich musste es einfach haben, du hast mich so krass angesteckt mit Baufieber. :D Immerhin ist das jetzt vermutlich für mich wie ein extrem anspruchsvolles 3D-Puzzle, aber ich hoffe ich bekomm das trotzdem hin. Wird schon werden. :)

    • @Max-ox5jd
      @Max-ox5jd Год назад

      Kleines Update, den gibts jetzt offenbar wieder bei BB gelistet, immer noch für schlappe 180 ohne Motor und schwarze Pins. :D Ärgert mich ja grad fast schon ein bisschen, dass ich die Version mit den blauen Pins habe, aber so arg ist das jetzt auch nicht. Hätte vielleicht einfach mal vorher eine Tüte mit schwarzen so kaufen sollen... aber wie gesagt, war auch komplett neu im Game, mein 1. Technic Bausteinteil jemals... und nun, 3 Monate später, hab ich es noch immer nicht ganz fertig gebaut. :D Ich lass mir aber auch verdammt viel Zeit damit, bisher nur an 4 Tagen mal dran gebaut. Ist aber fast fertig.
      So ein paar Bauschritte sind missverständlich, glaub da waren sogar 2 Kleinigkeiten falsch - aber selbst für mich als Anfänger recht schnell erkennbar. Ungünstig ist, dass man manchmal nicht erkennt, wo was hin soll, da wäre es gut, wenn es aus mehreren Winkeln gezeigt würde. Oder auch, dass die braunen Stäbe leicht verwechselbar sind mit den grauen. Hab da mittlerweile aber schon schlimmeres von Konkurrenten gesehen mit dunkelblauen Teilen und so (bin ein bisschen angefixt worden und hab mir immer mal paar Dinge gekauft die im Supersonderangebot waren^^).
      Der einzig wirklich negative Punkt bei dem Modell ist für mich, dass man an mehreren Stellen dann größere gebaute Teile zusammensetzen muss, das aber fast unmöglich wird, weil so viele Pins auf einmal ineinandergleiten müssen, die aber generell alle sehr eng sind (hab paar beim auseinanderziehen sogar kaputt gemacht weils nur mit Zange ging, und meine Finger sind nach 1-2 Stunden bauen schon ziemlich kaputt durch das schwere Gefummel). Vor allem der eine Schritt wo man hinten zwei Hauptteile zusammensetzt wo mittendrin auch noch so ein... Antriebsdrehrohrdingens... (das was zwischen Motor und Automotor sitzt und die Kolben bewegt) ineinander muss, das klappt eher nicht so. Hab da weiterhin einen Spaltmaß wodurch die Kolben immer wieder nicht mitdrehen. Es war fast unmöglich das richtig zusammenzubekommen und brauchte viel Glück, dass das Teil sich nicht um 1mm verdreht...
      Aber ansonsten find ich es einfach geil.

    • @MM-dr5pw
      @MM-dr5pw Год назад

      Das Modell gibt es bei Bluebrixx im Store (Loop5)

  • @seppmeier3055
    @seppmeier3055 Год назад

    Geiles Teil mit cooler Farbe. Hätte ich Platz dafür würde ich den bestellen.^^ Daumen Hoch

  • @spegu6385
    @spegu6385 Год назад +12

    Ich bin absolut kein Fanboy von Lego! Aber das Ding: schön ist anders!!! Und die Farbe: Geschmacksache!

  • @r_u_game1988
    @r_u_game1988 Год назад

    Die farbe is der Hammer.

  • @raziel484
    @raziel484 Год назад +1

    So coole Farbe super Modell 😃

  • @johndoe-zs6gf
    @johndoe-zs6gf Год назад

    Krasse Farbe! Großer Fan

  • @cyberghost159
    @cyberghost159 Год назад

    Mega geile Farbe das ding

  • @Black_Sheep__
    @Black_Sheep__ Год назад +18

    Sorry aber da fehlen doch noch einige teile oder schaut es so zerfleddert aus als ob es unter einem Sattelschlepper gekommen ist ?.

    • @waffenfreund
      @waffenfreund Год назад +1

      @BTICronox hat trotzdem keine Ähnlichkeit

    • @ImNotHere4750
      @ImNotHere4750 Год назад

      man kann es erkennen aber nur wenn man es weiß nicht besonders gut geeignet für lego

  • @starcourtpika
    @starcourtpika Год назад

    Also die Farbe ist schon echt fancy!

  • @nemo-lp4kq
    @nemo-lp4kq Год назад +1

    wie immer schoenes video vom held schoenes modell ,ich hab vor einigen monaten den cada apollo zusammengebaut gleicher preis 4450 teile und motorisiert tolles set

  • @BoraxStellaris
    @BoraxStellaris Год назад +2

    7:27 "...und so isses, wenn ihr es bekommt... ja dann könnt ihr auch Lego kaufen wieder... Farbtreue: Setzen....6 ! " 😆😂 Wahre Worte vom Helden ⚠👍👍

  • @TobiasRieperGER
    @TobiasRieperGER Год назад +9

    Die Farbe ist echt KRASS! Das hab ich auch noch nicht gesehen.
    Gut, sind ein paar Fehler Herstellerseitens verbaut, also Achsen und Pin Farbe, aber ansonsten sehr sehr geil.
    Haben die Ersteller ja an alles gedacht. Mir ist er ein wenig zu zerklüftet, mag die Hypercars eh nicht so. Aber es sieht schon verdammt geil aus.

  • @SteelStorm33
    @SteelStorm33 Год назад

    sobald man einmal einen entdeckt hat, ist das ganze modell blau gepunktet, schön das nur auf der verpackung sehen zu müssen :)

  • @GTA.Sven.Andreas
    @GTA.Sven.Andreas Год назад

    wie immer...supersymphatisch

  • @chmzzzly
    @chmzzzly Год назад

    sehr interessant!

  • @Rhacal
    @Rhacal Год назад +11

    Video noch nicht gesehen, aber diese leichte Effektfarbe sieht schon geil aus...jetzt noch in Silver mit dem Effekt und den DeLorean nachbauen :D

  • @dirkgerhardt8226
    @dirkgerhardt8226 Год назад

    Tasse und Auto Design Top

  • @michaelritter343
    @michaelritter343 Год назад +1

    Vielen Dank für so ein schönes Video zum Sonntach... es wird wunderbar... 😁
    Die Farbe isma echt hamma... 💪🏼💪🏼💪🏼 gut in Szene gesetzt 😎

  • @RobinTheNerdDad
    @RobinTheNerdDad Год назад +126

    Da fragt man sich langsam Mal wirklich, wie es sein kann, das Lego noch Marktführer ist, wenn selbst Hypercars geiler, schöner und VIIIIIIEL günstiger sind als beim Marktführer

    • @GrinderFX
      @GrinderFX Год назад +11

      Die sind schon Jahre geiler und du scheinst nicht zu wissen wiiiiiiieeee viele es von solchen Modellen gibt und nahezu ALLE sind abartig viel besser als die besten Modelle von Lego!

    • @cd_crackman6124
      @cd_crackman6124 Год назад +15

      Was ist denn an diesem Modell so viiieeel besser als bei den großen von Lego? Ich sehe nur weniger Funktionen, umgangene Lizenz und Sticker. Teilequalität kann ich nicht beurteilen wird aber eher schlechter sein. Bis auf die Metallic-Farbe gibts hier nix besonderes.

    • @RobinTheNerdDad
      @RobinTheNerdDad Год назад +43

      @@cd_crackman6124 was so viel besser ist? Naja alleine das es 300€ weniger kostet als jedes Lego Model mit der Anzahl an teilen

    • @cd_crackman6124
      @cd_crackman6124 Год назад +4

      Aber ein günstiger Preis macht eine Sache ja nicht gleich besser. Wenn jeder so denken würde, können wir bald alle für 3€/Stunde arbeiten.

    • @dennis96369
      @dennis96369 Год назад +14

      @@cd_crackman6124 wenn du 20€/std verlangst, alle deine Arbeitskollegen erfüllen den gleichen Job aber für 3€/std, ist deine Arbeit schlechter als die deiner Kollegen. Fakt!

  • @xer1um
    @xer1um Год назад

    die Farbe is ja mal total der hingucker. krass

  • @Nicita86
    @Nicita86 Год назад

    schönes Teil!

  • @ESA0815
    @ESA0815 Год назад +4

    Ich habe mittlerweile auch zwei Modelle von TGL (T5014 Ford Raptor & T5002 Mercedes C63), sehr schöne Modelle, klasse zu bauen (besonders der Mercedes) Teilequalität top.
    Der Mercedes (T5002) ist auch motorisierbar, dort in der Anleitung wird nicht nur bei den Bauschritten gesagt ob Motorvariante oder nicht gerade gebaut wird, da sind sgar die Seiten im Handbauch andersfarbig (grau Handbuch-Seitenfarbe = manuell Bauschritte und bei motorisierten Bauabschnitten Handbuchseiten grün farbig ).
    Von TGL werde ich mir definitv noch mehr holen und kann TGL auch empfehlen.

  • @MultiAndreasH
    @MultiAndreasH 3 месяца назад

    Gefällt mir auch sehr, BB sollte auch die beiden Soft Achsen beilegen. Schönes Modell eventuell auf meiner Einkaufsliste.

  • @ernestomodi561
    @ernestomodi561 Год назад +2

    Ich würde es feiern, wenn es einen umbau zu einem Raumschiff gäbe

  • @floriankringel8092
    @floriankringel8092 Год назад +3

    Erinnert mich etwas an den Mazda furai. Vor allem das heck. Wäre mega wenn man daraus einen furai bauen könnte.

  • @Frischi
    @Frischi Год назад

    die Farbe gefällt mir auch

  • @danielpost6624
    @danielpost6624 Год назад +2

    Geile Karre & geiler Lack.Direkt bestellt.

  • @mario.s254
    @mario.s254 Год назад

    Geile Farbe. Das schreit doch nach einer collen LED Beleuchtung 👍

  • @mr.deadhead9751
    @mr.deadhead9751 Год назад

    Hallo Thomas, da bin ich voll Deiner Meinung , die Radkästen vorne sind wieder fragwürdig, wie leider bei den meisten Modellen. Aber Deine Videos sind echt Unterhaltsam. Gruss Tom

  • @christiandeuer2425
    @christiandeuer2425 Год назад +2

    Die Farbe hatte ich damals meinen Supra bei Need for Speed Underground gegeben, sah episch aus.

  • @droidlupus
    @droidlupus Год назад +4

    Ich würde eventuell Softachsen im Türinnenraum gegen die "komischen" Varianten auswechseln und dann am Radkasten die schwarzen verbauen. Softachsen sind aber selten so toll...

  • @danieljaeger7569
    @danieljaeger7569 Год назад

    Optisch der HAMMER 😉

  • @Darji8114
    @Darji8114 Год назад +1

    mal eine andere Frage: Ist eigentlich geplant die neue Lego Burg vorzustellen wenn diese auf den Markt kommt?

  • @Schmitti1982
    @Schmitti1982 Год назад

    der eine Daumen hat schon bissel geglitzert :D

  • @Eisi1071
    @Eisi1071 Год назад

    kurze Frage: wo bekomm ich Ersatzteile für dieses Modell? Ein Reifen war nicht so toll und einige Teile muss ich auch nachbestellen.

  • @bgallasch
    @bgallasch Год назад +1

    Mal wieder eine tolle Vorführung und ein cooles Modell. Für ein Vitrinenmodell sind doch "Motor" und Gangschaltung völlig gaga. Wie du richtig bemerkst natürlich auch die Fernsteuerung und richtige Motoridierung. Die Farbe ist toll, aber die vielen Lücken und die zerklüftete Oberfläche sind leider mangelhaft für ein Vitrinenmodell. Die Angusspunkte auf den gerippten Panelen stechen leider deutlich hervor.

  • @sarahburhenne
    @sarahburhenne Год назад

    geiles Teil, ich habe noch drei Projekte auf Halde, wenn ich das auch noch bestelle, bin ich Weihnachten noch net fertig mit allem... ;-)

  • @christianhorvat6592
    @christianhorvat6592 Год назад

    Bestes Auto 😊

  • @jorg7765
    @jorg7765 Год назад

    kriegt man für dieses Modell auch zusätzliche Panele zu kaufen wenn man den Krater am Vorderrad umbauen möchte ?

  • @timpach481
    @timpach481 Год назад +2

    Das Original Fahrzeug ist ein Apollo IE 👍🏼 Aber die farbe hämmert ja richtig rein 💪🏽

  • @renni637
    @renni637 Год назад

    ne krasse farbe :)

  • @tobiasgensecke6234
    @tobiasgensecke6234 Год назад +1

    Zusatz für Interessenten: das Modell gibt es nicht nur von der genannten Firma. Meiner ist von yeshin(?) Leicht anderes Modell. Allerdings sind die selben Teile enthalten(ohne bluebrixx Zusatz). Anleitung ist tatsächlich für lila. Normal bei Amazon ca 140. Ich selber habe ihn zum Prime day für 99€ geschossen. Ein Wort zur Farbe, Hammer geil klar, aber sehr anfällig für Kratzer und Ähnlichem. Bau hat mir wesentlich mehr Spass gemacht, im Vergleich zum sian. Auch wenn das Innenleben sehr ähnlich ist

    • @juansanchez-hd4lo
      @juansanchez-hd4lo Год назад

      Yo también tengo esa versión de Yeshin, que en realidad es la versión Technician de Lepin para este modelo, solo que con otro nombre para poderlo distribuir fuera de China; hay algo curioso sobre este modelo, y es que como bien dices, hay unas variaciones mínimas, pero termine por descubrir, que si reacomodas las piezas donde se ve diferente el ensamblaje, por otras ubicadas en otros sitios, te queda exactamente el mismo modelo jajaja, incluso te incluyen las barras blancas para la luz frontal, las 3 piezas del desfogue, entre otras cosas.

  • @klarbar6477
    @klarbar6477 Год назад

    😁😁😁😁😁😁
    Wenn der Held sich freut wie ein Kind.
    😁😁😁😁😁😁😁😁😁

  • @philriverdragon2741
    @philriverdragon2741 Год назад +1

    Coole Farbe, häßliches Ding. Das ist natürlich alles Geschmackssache.

  • @Pory02
    @Pory02 Год назад

    Die Fabre ist geil. EGal welche sie ist geil!

  • @No_Po_Racing
    @No_Po_Racing Год назад

    Ganz nett das Teil 😉👍🏻
    Beste Grüße 🏁🏁🏁

  • @kalu6985
    @kalu6985 Год назад +23

    Ich musste erstmal nach der Vorlage googlen. Ein hübsches Auto mit fließenden Formen. DAS HIER hingegen sieht aus als wäre es von einem Mähdrescher durchgearbeitet und ausgespuckt worden. Modellmaßstab 1:8, Spaltmaße 8:1... Was haben die sich bloß bei den Seiten und Türen gedacht?

    • @homerj.simpson7562
      @homerj.simpson7562 Год назад +4

      So kann's gehen, ich find den potthäßlich :D aber ich muß ihn ja weder kaufen noch fahren.

    • @AmplifyChris
      @AmplifyChris Год назад

      Das ist doch das schöne an dem Modell. Keine Lizenz, kein Stress.
      Sieht nicht aus wie das Original?
      Es gibt kein Original. Weil da eben nicht Apollo drauf steht.

    • @momokochama1844
      @momokochama1844 Год назад

      Das Problem sind genau die fliesenden Formen. Imho nicht wirklich ein Modell für Technik.
      In Brickbuild könnte es vielleicht besser gehen.

  • @MrNirvach
    @MrNirvach Год назад

    Die weiße Version ist nur von cada erhältlich,richtig?

  • @thomasweber8342
    @thomasweber8342 Год назад

    Tolles Auto. Einen ähnlichen gibt es in türkis/hellblau. Sieht auch klasse aus.
    Ps: wie ist das eigentlich: wenn man ein moc erstellt der von einem Conceptcar herleitet, kann man das dann vermarkten ohne Lizenz oder muss das abgeklärt sein?

  • @TJSnej01
    @TJSnej01 Год назад

    Technikmodelle als Displaymodel sehen einfach nur gruselig aus.

  • @ulrichschnier307
    @ulrichschnier307 Год назад

    Gibt's die notwendigen Panele, um die Karosserie fertigzubauen, als Ergänzungsset ...?🤔

  • @MrDjerict
    @MrDjerict Год назад

    2 Werbungen von Lego vor deinem Video. Genau mein Humor 😂

  • @cosmaninashiva6115
    @cosmaninashiva6115 Год назад +1

    Da sind wir einer Meinung , die Farbe macht das Teil atemberaubend !!

  • @seefahrer87
    @seefahrer87 Год назад

    Wann stellt der Held wohl endlich den GT-R von Sembo vor, darauf warte ich eigentlich seit Marktstart :D
    Wie immer ein tolles Video aber das Auto geht gar nicht🙈 wer baut denn die Seitenfenster da oben an?😂 die Schießscharten hätte man sich fast sparen können.

  • @soellchi7364
    @soellchi7364 Год назад

    Schöner Apollo Intensa Emozione

  • @thefench1
    @thefench1 Год назад

    Die roten Achsen sehen Bad nach Evil Supercar aus, zumindest in der Menge die drin ist, muesste man ein bisschen mit spielen wie viele davon badas aussehen, aber das die blauen Pins in schwarz bei liegen ist auf jeden episch

  • @snakeeyes1277
    @snakeeyes1277 Год назад +1

    Von Cada gibt es dieses Modell auch. Kannst du das mal zeigen im Vergleich ? Wäre echt cool.

  • @maxbaumgaertel6709
    @maxbaumgaertel6709 Год назад +1

    Der metallic Effekt ist echt cool, aber ich kann mich mit der farbe nicht anfreunden. Als gesagt wurde, das es den auch in weiß gibt, war ich sehr glücklich:)

  • @mady383
    @mady383 Год назад +1

    Wie ist das denn jetzt mit dem Patent von Lego auf diese Art von Spielzeuggetrieben? Cada hatte doch deswegen Probleme.
    Ist das jetzt vom Tisch?
    Ist das eine andere Ausführung?

  • @3dprintingboardgames669
    @3dprintingboardgames669 Год назад +4

    Also der ist echt gut geworden, und

  • @thomashahn4425
    @thomashahn4425 Год назад

    Das tolle Teil sollte sich Lego mal anschauen.

  • @michaeljunghans5065
    @michaeljunghans5065 Год назад

    Erschreckend, welche Qualität die Chinesen in der kurzen Zeit hinbekommen... im positiven Sinn 👍

    • @zergling05
      @zergling05 Год назад +1

      naja, ein paar bestimmte Marken aus China haben diese gute Qualität schon seit Jahren...langsam kommen immer mehr dazu und die echte Müllqualität gibt es quasie garnichtmehr aus China zu bekommen...Jetzt wird Xingbao, Qunlong usw. als DIE schlechte, unbaubare Qualitätsstufe bezeichnet.... 😅

  • @baymaxpower4214
    @baymaxpower4214 Год назад +1

    Kann es sein, das sie als Vorlage den "Apollo IE" genommen haben? (Die Macher des Sets)

  • @mikail8451
    @mikail8451 Год назад

    Sieht aus wie ein Apollo IE ohne Lizenz, trotzdem schöne Farbe und modell

  • @andrephilipps2384
    @andrephilipps2384 Год назад +6

    Also die Lackierung bzw die Farbe der Teile ist mal Krass xD

  • @dr.cooper9983
    @dr.cooper9983 Год назад

    Geiles Teil... und ne Porno Farbe...
    über den Preis brauchen wir nicht reden..
    Gruß an Lego 🤣

  • @kaptnwirrbart4467
    @kaptnwirrbart4467 Год назад +3

    Soll das Modell so aussehen oder hatte das einen schweren Unfall?

  • @Benutzername1
    @Benutzername1 Год назад +2

    @held ich würds super finden, wenn du mal den Mustang von Mouldking (knapp 3000 teile) zeigen könntest. der hat mir richtig spaß gemacht zu bauen und wär spannend, was du davon hältst

  • @camixtf1049
    @camixtf1049 Год назад

    Hat Ähnlichkeit zum Intensa Emozione