Diese Connectors die ein bisschen eine andere Farbe haben sind wahrscheinlich aus einem anderen Material. Es sind schließlich Konnektoren, sie müssen etwas mehr Flexibilität haben als die Liftarme, die eher auf hohe Steifigkeit ausgelegt sind. Wahrscheinlich also durchaus nicht trivial in einem anderen Polymer die exakt gleiche Farbe zu erzeugen, vor allem noch mit so einem metallic look. Wenn nicht sogar unmöglich wegen unterschiedlicher molekularer Struktur, die Licht eben anders streut EDIT: Hab nochmal nachgeschaut. Und es ist tatsächlich so. Die Liftarme sind wahrscheinlich wie die Steine aus ABS. Die Konnektoren wohl aus Polyamid oder POM.
Mich hätte interessiert wie der Bulli mit den Goldenen Rädern von dem Porsche ausgesehen hätte. Hätte bestimmt gut gepasst. Alleine schon weil der bulli ein paar Goldaktzente hat.
Ist das Modell bei Bluebrixx erstanden worden? Ich kann mich daran erinnern, dass die mal gesagt haben, dass sie die Hersteller speziell auf die bunten Pins ansprechen. Daher VORSICHT: Es kann es gut sein, dass die speziell die Sets mit schwarzen Pins geordert haben und man bei anderen Händlern (oder bei Direktimporten) weiterhin die bunten Pins erhält!
Ich sag ja immer "jeder wie er mag" - dennoch war mein erster Gedanke: "MEINE GÜTE! Was ist das Ding hässlich! 🤮 " Findet bestimmt trotzdem seine Fans. 🙂
@@DeutschlanddenDeutschen1987 Das ist ja das Schöne an Klemmbausteinen: Jeder baut das, was ihm gefällt. 🙂 Ich finde z. B. diese kleinen Wackelkopf-Dinos von Forange/BlueBrixx total spaßig und stehe mit dieser Meinung eher einsam da. 😭 lg
Finde ihn auch hässlich. Aber schaue dir manche Autos an, was die Leute an Geschmack haben. Den Citroen oder Chrysler was das ist, der aussieht wie ein Leichenwagen und hinten flach runter geht und vorne so weit oben die Scheinwerfer. Da frage ich mich, ob man das überhaupt Geschmack nennen darf! 😆Bei manchen Dingen muss der Geschmack verboten sein. Da kannst du dir auch gleich eine lange Hose kaufen, das eine Bein hoch krempeln, die Uhr daran umbinden, Kniestrümpfe zu Sandalen und die gestreift in allen Farben. Ja, Geschmacksache^^
@@bonaxj66 Es gibt auch Leute, die einmal einen Fiat Multipla designt haben. Da muss auch jemand in der Designabteiung gewesen sein, der gesagt hat: "Das sieht super aus, das bauen wir so." :-))) lg
Also es muß nicht immer bieder und 1:1 sein, ich finde, der Bulli hat schon was brachiales, schönes Modell und ich finde gut, dass es ihn genau so gibt.
Der Bulli erinnert mich an eine der HBO pimp-my-ride Serien. Ist kein klassischer Bulli, OK, aber die blau-silbrige Metallic-Farbe, die Felgen mit Bremsscheibe, das Interieur ist einfach klasse!
Wirklich ein interessantes Modell. Ob's gut aussieht oder nicht, ist natürlich Geschmackssache, jedenfalls glitzert er schön. Mich würde die schwerfällige Lenkung und die fehlenden Vordertüren stören. Aber wen das nicht kratzt, der hat auf jeden Fall einen Blickfang in seiner Virtrine. Danke für's Vorstellen!
Die Reifen sind echt der Hammer, dachte immer es gibt nur eine Art von Reifen. Irgendwie hat das Modell etwas, aber gut der Sportwagen sieht auch gut aus. Bin wohl geblendet von dem ganzen Bling Bling! ☺️
Viel Spaß beim sparen. Die Basis wird schon so 30.000€ kosten. Dann noch der Umbau. 30.000 ohne Motor und Getriebe versteht sich. Sonst mehr. Bei einem originalen Samba eher 50- 60.000.
Das ist so ein krankes Modell, dass es schon wieder gut ist! Schade, dass es keinen flach liegenden Boxermotor gibt. das hätte in dem Maßstab doch wahrscheinlich gepasst?
Ich kannte das Kürzel nicht und musste es per Suchmaschine 'dechiffrieren'. Ich bin froh, dass er nicht die ausgeschriebene Bedeutung auf dem Notizzettel im rechten Bildhintergrund hat. 😅 Natürlich passt das Kürzel / der sich dahinter verbergende Sinn. 🤣
Mit besten Grüßen an die „Profis“ in Dänemark.. Pins und Achsen in Wagenfarbe OHNE Farbabweichungen.. es wäre möglich.. man müsste nur wollen.. :D Danke Thomas für diesen coolen verrückten Bulli!! Lg Stef
Den Bulli gibt es so auch in echt und hab dieses Modell auch in der Vitrine find es mega. Und der Porsche ist ein RWB umbau gibt es in echte viel verschiedenen davon.
@@OGbluetooth_ Hehehe ja der Typ ist ne Legende😍👌 99% sind renderings und virtuelle Designs leider. Aber in Brasilien gibts zumindest seinen Käfer als RWB Breitbau, da Robert auch aus Brasilien kommt, hatte er das Projekt begleitet😃
Bitte Video zum Porsche. Hab mir schon seit einer Weile überlegt den zu kaufen. Aber immer bisschen Unsicher gewesen ob er wirklich so gut ist wie er aussieht. Deine ausführliche Meinung zu del Set würde mich sehr interessieren🙏
Wer Hot Wheels liebt kriegt bei dem Technik-Set ein dickes Grinsen aber der Bulli-Liebhaber kriegt da Blähungen und Schmerzen. Aber eins muss man dem Ding lassen es is en Blickfang für alle.
TaiGaoLe macht hübsche Sachen. Ich finde deren Sachen schön. Ich habe auch Sets von denen. Die Konstruktion ist meiste Zeit nicht ganz so doll. Aber optisch ist es nett.
Hab das gute Ding auch und find den voll geil! Leider war bei mir die Anleitung etwas zerknittert und der Motor hat zu viel Widerstand um mitzulaufen :( War aber einfach den umzubauen (vom Differntial den Abtrieb nach OBEN geleitet, von da aus mit ner umlenkung und nem zweiten Zahnrad den Motor betrieben. Allerdings mit LEGO, weil die Teile dafür natürlich nicht dabei sind) Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Vorderreifen nicht gefedert sind??? Also ne Feder ist da, aber die Double-Wishbone Elemente (zur Radaufhängung) sind mit ner Achse gegen Bewegung blockiert? Ich bau's natürlich um, aber das is doch schräg
Ich habe selbst nicht gesehen aber ich denke dass gehört zum Gag bei dem Set. Versteift, tiefergelegt, mit Stange in der Aufhängung xD find das rattenscharf. Auch die Distanzscheiben, die braucht man ja als lego Bauer nicht, einfach breitere Aufhängung konstruieren, aber als Statement mit Augenzwinkern, einfach Klasse.
Das Ding sieht sehr scharf aus , die Farben haut voll rein. Wenn ich mir jetzt den Lamborghini von ihr wisst schon wem in dem Grün mit der Farbqualität vorstelle.
Ich find das ding irgendwie mega. Noch bullenhörner vorne aufs dach und nen hirschschädel an die Front und fertig wäre mein wackenbulli. Anstelle von blaugrau evtl rot metallic aber sonst bombe das ding 🤣
Hab mir mal eine seiner vielumworbenen Legoalternativen gegönnt. Kannste vergessen wurde in unserem Haushalt noch nicht mal zu Ende gebaut. Das gab es bei Lego noch nie. Seither sehe ich den Held mit äußerster Skepsis.
Kommt halt drauf an, welcher Anbieter und welches Set. Alternativen zu LEGO gibt es durchaus, aber dort gibt es natürlich schlechte und gute Sets in billig, preisgünstig oder teuer.
ich oute mich mal als Fan von dem Bulli😅 ist auf jedenfall ein Fahrzeug für Tuning Liebhaber und der Breitbau hat eine Beliebtheit im Renderin wo ein Breitbau auf Bullis angebracht wird. Einer in Amerkia baut grad einen echten auf für die Sema.
Wenn das von Lego käme mit der wabernden gelben Wurst, die sich hoch biegt, wenn man die Motorklappe aufmacht ... wäre nach allen Regeln der Kunst verrissen werden. Soll für Erwachsene sein, sieht aber aus, wie für Kinder. Wer soll das kaufen?
Hi, ich bin den gerade am Bauen unglücklicherweise sind aber 2 Teile nicht aufzufinden ausgerechnet 2 mit Metalplating in Blau. Wo finde ich diese Teile kann ich die irgendwo nachkaufen? LG
Gleich mal richtig schön Werbung für LWSFCK 💪🔥 Also ich finde den BUS echt hammer macht sicher bock den zu bauen und hat auch echt Potential zum selber bißchen zu tunen an dem ding 🙌 Danke für deine hammer Videos immer Mach weiter so ✌️😊
im Herzen von Ropa !
🤣
(E)Uropa
Nj
Muss ich auch Mal hin!
In seinem wunderbaren Mädchen (sagt zumindest der Untertitel) 😜
Diese Connectors die ein bisschen eine andere Farbe haben sind wahrscheinlich aus einem anderen Material. Es sind schließlich Konnektoren, sie müssen etwas mehr Flexibilität haben als die Liftarme, die eher auf hohe Steifigkeit ausgelegt sind. Wahrscheinlich also durchaus nicht trivial in einem anderen Polymer die exakt gleiche Farbe zu erzeugen, vor allem noch mit so einem metallic look. Wenn nicht sogar unmöglich wegen unterschiedlicher molekularer Struktur, die Licht eben anders streut
EDIT: Hab nochmal nachgeschaut. Und es ist tatsächlich so. Die Liftarme sind wahrscheinlich wie die Steine aus ABS. Die Konnektoren wohl aus Polyamid oder POM.
Bitte ein Video zu dem breiten Porsche! Das wäre topp! Danke fürs Video war mal wieder eine Freude ohne Gleichen!
Wie krass besser der Bulli wirkt mit den Schwarzen Felgen ,meiner Meinung nach ist wirklich unnormal 😍
Mich hätte interessiert wie der Bulli mit den Goldenen Rädern von dem Porsche ausgesehen hätte. Hätte bestimmt gut gepasst. Alleine schon weil der bulli ein paar Goldaktzente hat.
Unnormal ist es nicht. Dies entspricht einer realen, normalitätstreuen Darstellung jenes Vehikels.
Ohja!! Mit den Felgen in schwarz ist er 1000 mal geiler!!
Dachte ich mir auch direkt :D
Ich hab nicht einen Klemmbaustein daheim aber ich guck mir trotzdem deine Videos gerne an. Mach weiter so👍🏼
Hier ich auch… als Kind hatte ein paar Lego Sets.. aber er ist einfach unterhaltsam!
Dann schleunigst wad cooles holen ;)
Ist das Modell bei Bluebrixx erstanden worden? Ich kann mich daran erinnern, dass die mal gesagt haben, dass sie die Hersteller speziell auf die bunten Pins ansprechen.
Daher VORSICHT: Es kann es gut sein, dass die speziell die Sets mit schwarzen Pins geordert haben und man bei anderen Händlern (oder bei Direktimporten) weiterhin die bunten Pins erhält!
Ich Feier im allgemeinen deine Direkte und ehrliche Meinungen bei deinen Reviews
"
Ich Feier"?
Wir haben den bulli gekauft mit Motoren, das Teil ist so Geil zum fahren und vorallem sehr leise. Wir sind begeistert von dem Modell 👍
Ich sag ja immer "jeder wie er mag" - dennoch war mein erster Gedanke: "MEINE GÜTE! Was ist das Ding hässlich! 🤮 " Findet bestimmt trotzdem seine Fans. 🙂
Ich finde der sieht hammer aus.
So unterschiedlich sind Meinungen
@@DeutschlanddenDeutschen1987 Das ist ja das Schöne an Klemmbausteinen: Jeder baut das, was ihm gefällt. 🙂 Ich finde z. B. diese kleinen Wackelkopf-Dinos von Forange/BlueBrixx total spaßig und stehe mit dieser Meinung eher einsam da. 😭 lg
Ich dachte erst du redest von Frau Merkel 😆
Finde ihn auch hässlich. Aber schaue dir manche Autos an, was die Leute an Geschmack haben. Den Citroen oder Chrysler was das ist, der aussieht wie ein Leichenwagen und hinten flach runter geht und vorne so weit oben die Scheinwerfer. Da frage ich mich, ob man das überhaupt Geschmack nennen darf! 😆Bei manchen Dingen muss der Geschmack verboten sein.
Da kannst du dir auch gleich eine lange Hose kaufen, das eine Bein hoch krempeln, die Uhr daran umbinden, Kniestrümpfe zu Sandalen und die gestreift in allen Farben.
Ja, Geschmacksache^^
@@bonaxj66 Es gibt auch Leute, die einmal einen Fiat Multipla designt haben. Da muss auch jemand in der Designabteiung gewesen sein, der gesagt hat: "Das sieht super aus, das bauen wir so." :-))) lg
"Bis auf die rote Achse, alles andere ist geswitcht" ...höre ich, während ich auf die zahlreichen beigen Pins im schwarzen Liftarm blicke...
Tim Taylor misst nicht. Er fräst mit MEHR POWER einfach drauf los. 😁
Der Bus ist klasse🤩 besonders die Räder! Ich sehe schon klasse MOC's 😁
Der Bulli schaut aus wie aus Waterworld und gleich kommt Kevin Costner und fährt mit ihm davon.
Es ist ein krasses Modell sehr außergewöhnlich. Ich weiß nicht ob es gefällt oder nicht , der Metall - Look ist einfach außergewöhnlich.
beide fahrzeuge, mega! machen zusammen ein cooles Bild, genau mein Geschmack
Feier es das der Bully ein bisschen auf Tuning angelehnt ist, da er sehr tiefgelegt aussieht.
Bei Lego im Hinterzimmer: Wie er mag bunt? Na gut, dann mehr Farbseuche!
😂
Also es muß nicht immer bieder und 1:1 sein, ich finde, der Bulli hat schon was brachiales, schönes Modell und ich finde gut, dass es ihn genau so gibt.
Der Bulli erinnert mich an eine der HBO pimp-my-ride Serien.
Ist kein klassischer Bulli, OK, aber die blau-silbrige Metallic-Farbe, die Felgen mit Bremsscheibe, das Interieur ist einfach klasse!
Das Ding liegt tiefer als Legos Standards.
Ich habe den T5011 gebaut. Anfang September lag er noch bei 150 Euro. Der hat Spaß gemacht. ☺️
das Teil sieht einfach geil aus!!
Der wird gekauft. Gefällt mir vin aussehen her mega. Egal ob der weniger kann als andere für den Schrank perfekt
diese farben :D dieses set...man muss es einfach lieben :D
Der ist einfach nur geil! Sieht 1:1 aus wie der von Original Cascade😍😍😍😍
Ein Video zum Posche wäre richtig toll 👍 der sieht ja wahnsinnig aus 🤩
LWSFCK, geil :D
"Hoch wie ein Bus" zieht da natürlich nicht mehr^^
Ja man😀
Wirklich ein interessantes Modell. Ob's gut aussieht oder nicht, ist natürlich Geschmackssache, jedenfalls glitzert er schön. Mich würde die schwerfällige Lenkung und die fehlenden Vordertüren stören. Aber wen das nicht kratzt, der hat auf jeden Fall einen Blickfang in seiner Virtrine. Danke für's Vorstellen!
Die Reifen sind echt der Hammer, dachte immer es gibt nur eine Art von Reifen. Irgendwie hat das Modell etwas, aber gut der Sportwagen sieht auch gut aus. Bin wohl geblendet von dem ganzen Bling Bling! ☺️
Jo, mit drehenden Bremsätteln.
Da weiß man schon beim Titel, dass es gut werden wird. Nein, nicht nur gut. Sondern großartig ;D
Ich finde den MEGA.Genau so breit würde ich den in echt bauen 😃
Ich komm helfen :D
TÜV-Prüfer Helmut aus Hannover kriegt jetzt schon 'nen Herzinfarkt 😵
Viel Spaß beim sparen. Die Basis wird schon so 30.000€ kosten. Dann noch der Umbau. 30.000 ohne Motor und Getriebe versteht sich. Sonst mehr. Bei einem originalen Samba eher 50- 60.000.
Ich finde den potten hässlich.
@@georgesser3866 ich denke das ganze ist eher ein rein hypothetisches Ereignis.. manche Menschen nehmen wirklich alles todernst :D
Für Technik geht immer was!
Das ist so ein krankes Modell, dass es schon wieder gut ist!
Schade, dass es keinen flach liegenden Boxermotor gibt. das hätte in dem Maßstab doch wahrscheinlich gepasst?
echt geiles modell….👍👍👍. Wirklich tolles Fahrzeug. Gefällt mir super
Widebody macht schon was hin😍 Robertdesign sei dank!
Das PostIt mit LWSFCK hat mich gekillt
Ich kannte das Kürzel nicht und musste es per Suchmaschine 'dechiffrieren'.
Ich bin froh, dass er nicht die ausgeschriebene Bedeutung auf dem Notizzettel im rechten Bildhintergrund hat. 😅
Natürlich passt das Kürzel / der sich dahinter verbergende Sinn. 🤣
Sehr schön 😃
Die Räder, ohne Radkappen, würden zu einem Dodge Challenger Hellcat Modell richtig gut passen. Echt super Videos
Ein Bus auf Stereoiden. In Dortmund ist das ein normales Familenfahrzeug.
die Felgen passen zu nem Maybach aus den 2000er
Absolut geiles Set :O das brauch ich, aber in diesem Lila. Voll Genial, bitte mehr davon :)
Mit besten Grüßen an die „Profis“ in Dänemark.. Pins und Achsen in Wagenfarbe OHNE Farbabweichungen.. es wäre möglich.. man müsste nur wollen.. :D
Danke Thomas für diesen coolen verrückten Bulli!!
Lg Stef
Ja, dafür bauen die einen drehenden Bremssattel ein, Super Idee
Pins ohne Farbabweichungen sind Teufelswerk, sowas wollen wir hier nicht
Geil 🤣 Tief, breit und asi. Der böse Bruder vom Lieben TBus
Gibt es die Reifen irgendwo einzeln zu kaufen??? Ich will die unbedingt!!!
Der Chromelook ist wirklich cool...👍
Also ich finde er hat was😎❣️Dieser Blade Runner/2077 Cyberpunk Look/Style is genau meins 🥰🤩🥳❣️
Den Bulli gibt es so auch in echt und hab dieses Modell auch in der Vitrine find es mega. Und der Porsche ist ein RWB umbau gibt es in echte viel verschiedenen davon.
Uuuh ROBERTDESIGN Bulli🤤👌 Die Inspire Modelle sind auch genai davon!
Eben extra gegoogelt und den gibt's ja wirklich 😂 oder sind das nur am PC gemachte Konzepte?
@@OGbluetooth_ Hehehe ja der Typ ist ne Legende😍👌 99% sind renderings und virtuelle Designs leider. Aber in Brasilien gibts zumindest seinen Käfer als RWB Breitbau, da Robert auch aus Brasilien kommt, hatte er das Projekt begleitet😃
Ok. Danke für die inspiration.
Coole Bilder erwarten eiken
yay mehr Technik, da bin ich immer dabei :).
Das Ding macht was her
Bitte Video zum Porsche. Hab mir schon seit einer Weile überlegt den zu kaufen. Aber immer bisschen Unsicher gewesen ob er wirklich so gut ist wie er aussieht.
Deine ausführliche Meinung zu del Set würde mich sehr interessieren🙏
Wer Hot Wheels liebt kriegt bei dem Technik-Set ein dickes Grinsen aber der Bulli-Liebhaber kriegt da Blähungen und Schmerzen. Aber eins muss man dem Ding lassen es is en Blickfang für alle.
TaiGaoLe macht hübsche Sachen. Ich finde deren Sachen schön. Ich habe auch Sets von denen. Die Konstruktion ist meiste Zeit nicht ganz so doll. Aber optisch ist es nett.
Total Bescheuert. Ich liebe es🤤
Richtig gutes Modell 💪🏻
Hab das gute Ding auch und find den voll geil! Leider war bei mir die Anleitung etwas zerknittert und der Motor hat zu viel Widerstand um mitzulaufen :(
War aber einfach den umzubauen (vom Differntial den Abtrieb nach OBEN geleitet, von da aus mit ner umlenkung und nem zweiten Zahnrad den Motor betrieben. Allerdings mit LEGO, weil die Teile dafür natürlich nicht dabei sind)
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Vorderreifen nicht gefedert sind???
Also ne Feder ist da, aber die Double-Wishbone Elemente (zur Radaufhängung) sind mit ner Achse gegen Bewegung blockiert?
Ich bau's natürlich um, aber das is doch schräg
Nimm etwas Silikonspray.
Das greift den Kunststoff nicht an, aber die Teile werden auf einander gleiten ;-)
Ich habe selbst nicht gesehen aber ich denke dass gehört zum Gag bei dem Set. Versteift, tiefergelegt, mit Stange in der Aufhängung xD find das rattenscharf. Auch die Distanzscheiben, die braucht man ja als lego Bauer nicht, einfach breitere Aufhängung konstruieren, aber als Statement mit Augenzwinkern, einfach Klasse.
So ne coole metallic farbe habe ich ja noch nie bei klemmbausteinen gehesen😯
Die Farben sind sexy, aber der rest sieht ... sehr interessant aus. :D
"Interessant" heißt für mich schlecht... :/ dieses Blau ist geil, aber das war es leider
Der Bulli sieht so nice aus😂 muss aber zugeben ich bin halt Tuning fan
Bei Lego wäre es ein 350€ set mit VW Sticker Lizenz
Das Ding sieht sehr scharf aus , die Farben haut voll rein. Wenn ich mir jetzt den Lamborghini von ihr wisst schon wem in dem Grün mit der Farbqualität vorstelle.
Wann wird es denn ungefähr im Laden stehen, ich hätte Interesse daran?
Die Fahrzeuge schauen echt Hammer aus! 👍
Robertdesign vom feinsten😍
DAS IST EINFACH SCHROTT Sorry noch nie sowas häßliches gesehen
@@arendogreenwood9649 hahaha ja hier scheiden sich die Geister XD
@@arendogreenwood9649 Ist ja OK, wenn einem etwas nicht gefällt! Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wäre die Welt ganz schön eintönig! 👍😉
krass, könnte glatt ein RWB Bulli sein. 🤣🤣🤣 Man muss es halt mögen. Ich finde es super.
Ich find das ding irgendwie mega. Noch bullenhörner vorne aufs dach und nen hirschschädel an die Front und fertig wäre mein wackenbulli. Anstelle von blaugrau evtl rot metallic aber sonst bombe das ding 🤣
sehr cooler bus
Aus den Seitenpanelen und Radabdeckungen muss bitte sofort jemand ein metallenes Wikinger-Opern-Königin-Korsett machen!
Du solltest mal ein Top 10 Video, die besten Teilespender für Technic machen.
Wird Zeit mit dem ton!
Schaut Super aus,Dank Dir🙂🙂🙂
Ein Bulli auf Drogen 🤣 Sehr gut getroffen !
Eher auf Anabolika😂
Bei Lego wäre der VW T1 Bus als Technik set Lackgesofen Teuer und eine wabbelige/billige/Farbsäuchen Enttäuschung. xD xD xD
Hab mir mal eine seiner vielumworbenen Legoalternativen gegönnt. Kannste vergessen wurde in unserem Haushalt noch nicht mal zu Ende gebaut. Das gab es bei Lego noch nie. Seither sehe ich den Held mit äußerster Skepsis.
Kommt halt drauf an, welcher Anbieter und welches Set.
Alternativen zu LEGO gibt es durchaus, aber dort gibt es natürlich schlechte und gute Sets in billig, preisgünstig oder teuer.
die bremssättel drehen mit, super🤣🤣🤣
5 Sekunden von dem Video geguckt und meine Gedanken: "Was das für ein krankes Modell, muss ich haben! "
Same🤤 Schon der Käfer war granate!
ich oute mich mal als Fan von dem Bulli😅 ist auf jedenfall ein Fahrzeug für Tuning Liebhaber und der Breitbau hat eine Beliebtheit im Renderin wo ein Breitbau auf Bullis angebracht wird. Einer in Amerkia baut grad einen echten auf für die Sema.
Geiles Teil!
man entferne: den sarg vom dach, radkappen, distanzscheiben, radsturz ...und schon steht der eimer ganz solide da finde ich :D
Gruselig 🥴😁
Das Blau ist toll, es schimmert klasse.Aber das Modell ansich, uiuiuiuiuiuiuinope
ich finde den soooo geil!!!
Rob3rt Design😉 Sehr cool!
...war auch mein erster Gedanke...aber den RWB finde ich nicht so gelungen...
Ich würde mich über das Review vom Bluebrixx Hospital freuen.
diese felgen stell ich mir sehr geil auf nem nissan 350 z oder auch nem Impreza sehr geil vor
20:25 ja dann empfehle ich dir den CaDA Master C61048W Fantasma. Super geiles Ding! Hab es selbst hier rum stehen hat mega Spaß gemacht den zu bauen!
Dachte des heisst CADFI?🤔
@@ToycarsaddictDaily Ne eben nicht🙂
@@Admiral_General_Aladeen_1 verwirrend😲
@@ToycarsaddictDaily es ist halt bissi komisch geschrieben. Im Prinzip steht CaDA.
@@Admiral_General_Aladeen_1 Die Leute von der Marketing Abteilung müssen studiert haben. Sonst kommt man ned auf son Intelligent designtes Logo🤣👌
Wenn das von Lego käme mit der wabernden gelben Wurst, die sich hoch biegt, wenn man die Motorklappe aufmacht ... wäre nach allen Regeln der Kunst verrissen werden. Soll für Erwachsene sein, sieht aber aus, wie für Kinder. Wer soll das kaufen?
Der Porsche muss auch noch in einem eigenem Video gezeigt werden.
Mega cool. Den muss ich auch haben! 😎
Video mit Ladung für Legos Autotransporter wär geil. Da gibts ein paar coole moc's für die ich gern mal sehen würde. Lg
Hi, ich bin den gerade am Bauen unglücklicherweise sind aber 2 Teile nicht aufzufinden ausgerechnet 2 mit Metalplating in Blau. Wo finde ich diese Teile kann ich die irgendwo nachkaufen?
LG
Ich habe mir vor paar Tagen das solar System von CaDFI MASTER gekauft ist ein cooles Teil und es gibt was zu kurbeln 😘😘
Der Sticker Weed Smoker
fehlt noch. 😂
Schade, dass du nicht gezeit hast ob und wie das Gerät ohne Schürzen gebaut werden könnte, bzw wie das dann aussieht.
5:44 Ich würde sagen das Ding ist so grottenhäßlich dass es schon wieder geil ist. 🤣
Oh der neue Rocket Bunny Kit 😂
Tiger Ole ist einfach der beste Hersteller.
Gleich mal richtig schön Werbung für LWSFCK 💪🔥
Also ich finde den BUS echt hammer macht sicher bock den zu bauen und hat auch echt Potential zum selber bißchen zu tunen an dem ding 🙌
Danke für deine hammer Videos immer
Mach weiter so ✌️😊
Der schaut geil aus
Mit den schwarzen Felgen schaut er auch cool aus.
Aus den Metallik teilen würde ich mir die Razercrest zum Beispiel wünschen.
Das Set finde ich mega 🎉🎉🎉.
Sogar Achesen und Pins sind Metallic, damit sie die Optik nicht stören.... Wahnsinn, das kriegt man bei Lego nicht mal für 1000€ und gute Worte!