haha schade wäre auch zu einfach gewesen nur eine Sicherung zu wechseln aber habe bei meinem Seat auch das problem und an die Sicherungen habe ich garnicht mehr gedacht bei mir hieß es dauernt Mikroschalter im Türschloss will mir das aber noch erstmal ersparen
Ws nur komisch ist wenn ich von Innen die ZV per Knopfdruck auslöse funktioniert alles nur wenn ich den Schlüssel außen benutze nicht und per knopfdruck am schlüssel auch nicht 😤🤔🤔
Ich hab exakt 1:1 das selbe Problem 😅 danke für das Video
Hey John 👋🏼
danke für deinen Kommentar! Freut mich, dass ich dir helfen konnte 👍🏼
Super Video! Habe gerade das selbe Problem... weisst du was die Kabel von der ZV für einen Querschnitt haben? Sollte 0,75m2 reichen oder?
Moin!
Den Querschnitt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich schätze mal 1 qmm.
Gutes Video, die Hintergrundmusik ist aber echt nervig :o
Vielleicht weglassen oder ein bisschen leiser.
haha schade wäre auch zu einfach gewesen nur eine Sicherung zu wechseln aber habe bei meinem Seat auch das problem und an die Sicherungen habe ich garnicht mehr gedacht bei mir hieß es dauernt Mikroschalter im Türschloss will mir das aber noch erstmal ersparen
Die Sicherungen waren es leider nicht 😤
Ws nur komisch ist wenn ich von Innen die ZV per Knopfdruck auslöse funktioniert alles nur wenn ich den Schlüssel außen benutze nicht und per knopfdruck am schlüssel auch nicht 😤🤔🤔
Watt eine fumelei , man gur das du an die Stellen ran kammst .