Ein Glitzer-911 mit ordentlichen Funktionen und schwarzen Pins: TaiGaoLe® T5026

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 16 май 2024
  • Technic - erschienen 2022 - 3389 Teile
    Dieses Set bei meinen Partnern*:
    bit.ly/BBTaiGaoLeSilber911
    amzn.to/3oinKnI
    Erwähnt im Video*:
    Tassen bit.ly/HdSBausteinecke
    RC 911 amzn.to/40b3cuP
    RC Cada amzn.to/43v90lT
    8297 amzn.to/41rY6LK
    42056 amzn.to/43M2zei
    42083 amzn.to/3UFRqrd
    42115 amzn.to/40arg0S
    42143 amzn.to/3mJEjsi
    Werdet Mitglied in der Kuschelcommunity für wunderbare Emotes & Support für den Channel:
    bit.ly/HeldderSteineMitglieds...
    Shirts & noch mehr Merch online:
    bit.ly/GetShirtsHeldderSteine
    bit.ly/AmazonHeldderSteine
    Im Regal*:
    10218 amzn.to/402EkpN
    10246 amzn.to/3Txu5Yg
    10251 amzn.to/3JnKYQt
    10255 amzn.to/3Tne476
    10264 amzn.to/40cVeCp
    10270 amzn.to/3TmKP4l
    76187 amzn.to/42pFAFd
    Bauplatten amzn.to/3ZYDDOn
    Bausteine amzn.to/3JLsjOH
    Beans Mini bit.ly/BBMrBeanMini
    Riesen-911 bit.ly/BBTGLRiesenPorsche
    Krankenhaus bit.ly/BBKrankenhausModular
    Unimog bit.ly/BBTLF3000
    Coole Vitrine bit.ly/FiguSafeUebersicht
    0:00 Weise Worte
    2:24 Preis
    3:34 Box & Anleitung
    4:50 Maße
    5:32 Größen-Einordnung
    6:19 Überblick
    7:29 Funktionen
    14:01 Fazit
    www.held-der-steine.de
    / helddersteine
    / held_der_steine
    / helddersteine
    Held der Steine - Inh. Thomas Panke
    069-95863972
    Laubestr. 26
    60594 Frankfurt am Main
    *Die Links sind Affiliate-Links. Die Angebote stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
    Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)
  • РазвлеченияРазвлечения

Комментарии • 471

  • @eurosat7
    @eurosat7 Год назад +156

    Das wichtigste wurde vergessen: Reifen und Felgen - und Bremsscheiben und Bremssättel. MEGA. :D

    • @s.s.6454
      @s.s.6454 Год назад +1

      Die Felgen in Verbindung mit den roten Bremssättel sieht schon mega aus!

  • @Scultura400
    @Scultura400 Год назад +275

    Dieses Hemd hätte so perfekt in ein Video mit einem Westernset oder Sägewerk gepasst

    • @roylichtenstein8871
      @roylichtenstein8871 Год назад +3

      Wollte ich auch gerade schreiben 😂😂

    • @raketowitsch
      @raketowitsch Год назад +5

      Hemden kann man wiederverwenden und BlueBricks hat n Paar solcher sets

    • @obviouslytim
      @obviouslytim Год назад +3

      Zu dem Waldhütten Set

    • @roylichtenstein8871
      @roylichtenstein8871 Год назад

      @@obviouslytim genau

    • @theo_retischX
      @theo_retischX Год назад +2

      Da würden auf jeden Fall leichte HandOfBlood Vibes aufkommen^^

  • @arminxvs3372
    @arminxvs3372 Год назад +108

    ENDLICH!
    So lange glitzerte er im Regal und endlich haben wir ihn im Video.

  • @jannik2705
    @jannik2705 Год назад +122

    Die verstellbaren Sitze,
    Der zuschaltbare Allradantrieb,
    Das höhenverstellbare Fahrwerk,
    Die Funktionen des Modells sind einfach der Hammer.

    • @christocan4710
      @christocan4710 Год назад +13

      Der hat alles und sieht nach nichts aus. Erstaunlich.

    • @butzlhupfl
      @butzlhupfl Год назад +3

      ...wir feiern verstellbare Sitze. Wie bescheiden wir geworden sind. Habe heute aus lauter Schwermut meinen Lego mobilen Schwerlastkran (42009) ausgepackt.... ein Motor und zig Funktionen, sechs-Achsenlenkung plus B-Modell. Nachträglich motorisierbar, sieht gut aus und ist eine Top Ingenieursleistung.... seufz....

    • @JuHu427
      @JuHu427 Год назад +3

      und nun stellen wir uns auch noch vor, dass diese Features ohne manuelle Einfgriffe auch noch funktionieren würden.... tun sie wohl leider nicht. Selbst der Held muss (zB) bei den Türen nachhelfen, bevor die Mechanik greifen kann...
      Da hilft auch bemühtes Kleinreden der Schwächen nix, man sieht es ja im Video.

    • @mastergizmo666
      @mastergizmo666 Год назад +1

      Die Funktionen sind toll, betätigt man 2-3 mal und das wars. Im Regal sieht das Teil leider echt nicht gut aus. Porsche Form 0 getroffen.

  • @1235zomg1235
    @1235zomg1235 Год назад +157

    LEGO sieht ein Video vom Helden welches LEGO heißt, aber in dem es um ein Set geht, welches nicht von LEGO ist.
    LEGO: "Ich sag Anwalt!"

    • @BladeMasterCurly
      @BladeMasterCurly Год назад +13

      Der Held will nur ein Video Teasern, bei dem es um das nächste Anwaltschreiben von Lego geht 😉

    • @stiggel
      @stiggel Год назад +2

      Anklageschrift ist raus.

    • @jacknbg6819
      @jacknbg6819 Год назад +4

      Das sieht eher nach der nicht angepassten Vorlage für neue Videos aus. Da fehlen ja alle Infos. 😆

    • @joergfitzner
      @joergfitzner Год назад +1

      @@jacknbg6819 Genau. (Oder das Set ist aus dem Jahr 20. Fragt sich nur ob v.Chr. oder n.Chr.)

    • @jhna314
      @jhna314 Год назад +1

      Na da bin ich mal gespannt wenn Lego seine Schlägertrupps schickt

  • @Tivalun123
    @Tivalun123 Год назад +10

    Ich wollte schon sagen "ein gewindefahrwerk wäre noch geil" aber dann ist das auch noch drinne xD unglaublich

  • @stefaneigner2236
    @stefaneigner2236 Год назад +9

    Mega tolles Set!! Kann man wirklich nur staunen tolle Farbe und Funktionen. Endlich kann man selber das Ding tieferlegen wie man will 😄 Danke TGL und danke an Thomas 😊

  • @DiegoSantos-yk9xv
    @DiegoSantos-yk9xv Год назад +5

    Was ein schönes Modell! Farblich 1A und sehr geile Teile!
    Mal abgesehen von der nichttransparenten roten Leiste am Heck, die da auch irgenwie nur an 2 Einzelelementen dranhängt, ein absolutes Traumauto für Baumeister.
    Tolles Set! Toller Hersteller! Danke für das Video!
    Bleib, wie du bist!

  • @dme28
    @dme28 Год назад +4

    Endlich! Ich warte schon lange darauf, immer wieder im Hintergrung gesehen, und immer wieder kein Video dazu 🙂

  • @thomasnieswandt8805
    @thomasnieswandt8805 Год назад +61

    Bei dem Innenraum muss ich an das Schottland Spezial von the Grand Tour denken.
    Richard / Jeremy: James, dein Auto .... es ist irgendwie rot?! Der Teppich? Burgund! die Türen? Burgund! Lenkrad? Burgund! Dashboard? Burgund!
    James: Ja das stimmt, aber habt ihr schon den Schalter für den Tempomat gesehen? Jeremy: Burgund!
    Richard: Für den Innenraum hat man alle Burgund-Minen der Welt geplündert 😂

  • @perenti666
    @perenti666 Год назад +2

    das verstellbare fahrwerk is ja mega geil ^^ ein echt tolles set !

  • @sashaf2873
    @sashaf2873 Год назад +6

    Jetzt dachte ich anfangs, oh nein ein Gelände Porsche!
    Und dann Schraubt er das Fahrwerk runter und das Teil liegt auf der fresse 🤪.
    Richtig geile Funktion,
    Lego hat da Meilenweit das Nachsehn, freu mich schon auf die Präsentation von dem Blauen im Hintergrund ❤

  • @sebel1992
    @sebel1992 Год назад +1

    Hallo lieber Thomas und liebe Community, Im Februar rum haben wir den Misini Porsche in Crome bei dir ohne Motor gekauft, Motor habe ich mir nachträglich im Netz gekauft, und wie es vom Stefan richtig geraten wurde hatte ich viel spas beim bauen (kein scherz). Eure Empfehlung war richtig und er macht sich super bei mir im Regal und im vorhof wenn er fährt. Danke euch
    P.s. Es gibt übrigens einen Bmw M4 Gt3 von Misini in 10zu8 den ich optisch au total super finde ;-) (hatte es mit Stefan darüber das er keinen BMW kennt ausser den I8).
    Tolle videos immer von dir mach weiter so

  • @KH-mn3si
    @KH-mn3si Год назад

    Na endlich. 🤩
    Warte schon seitdem das Teil auf dem Regal steht auf das Video.

  • @weinunddiewelt170
    @weinunddiewelt170 Год назад +10

    Als großer Porsche Fan möchte ich beim Anblick dieses Dings schreiend davonlaufen...

    • @weinunddiewelt170
      @weinunddiewelt170 Год назад +3

      @@mig-l9059 stimmt!
      Und fehlende Lizenzen sind für mich auch ein großes Ärgernis! Wenn es eine Lizenz hintergeht kaufe ich ein solches Set nicht. Dann lieber nichts bauen...

    • @saschasagemann80
      @saschasagemann80 Год назад

      Mich wundert vielmehr, wie ein Porschefan überhaupt ein Klemmbaustein-Technik-Video aufzurufen gewillt ist. 🤔

  • @Dragon2220
    @Dragon2220 Год назад +4

    uh uh endlich kommt der Glitzerschlitten.
    hab schon ewig darauf gewartet :)

    • @butzlhupfl
      @butzlhupfl Год назад +1

      … sieht aus, wie die getunten gemieteten Schlitten, von den pubertären Kollegen, die auf unserer Partymeile auf dicke Hose machen und zu Hause bei Mama in Jaffa-Möbel haußen.

  • @ChrisRyot
    @ChrisRyot Год назад +106

    Wenn wir an dem Punkt angekommen sind, an dem schwaze Pins hervorgehoben werden können 🙈

    • @teddy_of_darknesshell5308
      @teddy_of_darknesshell5308 Год назад +5

      Es ist krass, wie egal mir Lego mittlerweile ist, weil die andern einfach viel besser und das schöne ist. Dafür tun schwarze Pinsel sehr viel

  • @freddyb.6912
    @freddyb.6912 Год назад

    Abgefahren ist definitiv gelungen. Tolles Modell . Die Farbe ist richtig gut

  • @dercapndirk
    @dercapndirk Год назад +5

    Maschinenbauer und die Karo-Hemden - da fühle ich mich als E-Techniker an die lange vergangenen Studienjahre an der RWTH erinnert - großartig! Und mal wieder ein sehr kurzweiliges Video, sehr schön und Danke dafür.

    • @butzlhupfl
      @butzlhupfl Год назад

      ... wenn ein Maschinenbauer verstellbare Sitze feiert. Na ja....

  • @ch_ruda
    @ch_ruda Год назад

    Coole Sache, da kann man Freude haben am glitzer Porsche

  • @superman9693
    @superman9693 Год назад +7

    Uff über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich fin den pottenhässlich 😂

  • @arcoriasanimations
    @arcoriasanimations Год назад +2

    Schönes Modell mit Glitzer- und Funkeleffekt! Da merkt man Thomas direkt an, dass ihm das Herz höher schlägt 😉. Fur Autofans wahrlich ein Fest und auch ein Augenfang in der Vitrine. Danke für's Vorstellen 👍

  • @broncoxy
    @broncoxy Год назад +1

    Da freut man sich ja schon auf den nächsten Glitzer-Porsche ^^

  • @Sharunock
    @Sharunock Год назад +9

    Cobi ist was du suchst! Sieht gut aus, ist stabil, hat Funktionen und das alles sogar ohne Technik Elemente!

    • @saschasagemann80
      @saschasagemann80 Год назад +1

      Wie das? Der Held erklärt doch explizit, dass er von Technic mit Funktionen kommend am ehesten mit einer Bauerfahrung sympathisiert, welche reine Technic-Autos ihm optisch nicht bieten können. Deswegen mag der Thomas ja die alte Model Team Reihe von LEGO, ähnliche Sets anderer Hersteller und gelegentlich bei den Dänen erscheinende Modelle, bei denen ein Technic-Chassis mit Systemsteinen eine wirklich besser aussehende Hülle erhalten.

    • @saschasagemann80
      @saschasagemann80 Год назад +1

      @@mig-l9059: ich bin sogar ein paar Monate älter, als der Herr Panke.
      Von demher betrachte ich mich weder als Eleve noch als Adept. Dafür müsste ich wohl Helden-Merchandise besitzen oder nur seinen Klemmbaustein- und sonstigen Videos huldigen. 🤭
      Das ist mir zu langweilig. Deshalb gucke ich mir auch Bob Brickman, Brickstory, Flo Motion Time und bis zu deren Kanalauflösung auch Videos der Steinchenhexe an.
      Ich habe für den kommenden Geburtstag meines Bruders sogar ein LEGO-Set von Smyths Toys zu reduziertem Preis erworben, um LEGO nicht die volle UVP für die 10947 - das Entdeckerraumschiff zu bezahlen.
      Mein Neffe bekam dagegen Playtive Clippys von Lidl.

    • @Sharunock
      @Sharunock Год назад

      @@saschasagemann80 tldr
      Solche Autos brauchen kein Technik.

  • @Finanzamt31er
    @Finanzamt31er Год назад

    Wie geil ist das Fahrwerk 😍

  • @KneeteDerVogel
    @KneeteDerVogel Год назад +1

    Ich hoffe das beendet ein für allemal die Fragen im Livestream hahaha!
    Hundert mal gelesen "Was isn das fürn Porsche!" ... und das 2 Minuten, nachdem der Held WIE IMMER erklärte was es ist und das es WIE IMMER wie alle erwähnten Modelle verlinkt ist.
    War schon iwie ein running Gag.
    Beste Grüße

  • @andreaswiesheu2240
    @andreaswiesheu2240 Год назад +6

    bei Lego hätte er sich sicher über die Löcher aufgeregt, da kann man ja durchschauen.

  • @benjaminluttich7384
    @benjaminluttich7384 Год назад +1

    Super Videos die du machst, durch deine Videos Bin ich wider zu lego technic und mould king gekommen 😊

  • @Momtz0106
    @Momtz0106 Год назад +1

    Man kann diesen Typ nur lieben 😂

  • @kami-katze7046
    @kami-katze7046 10 месяцев назад +1

    Mein Papa hat den großen gebaut zwar in Silber aber er war schwer begeistert und das Ding ist echt sehr stabil - also auch der große ist zu empfehlen

  • @grohmvader186
    @grohmvader186 Год назад +2

    So ein geiles Hemd - ich sag nur "Tool Time" es wird/ ist ein Fest😆😆😆

  • @chilli_milli2871
    @chilli_milli2871 Год назад +4

    Der Held im schicken Hemd :D

  • @jochendoering2921
    @jochendoering2921 Год назад +6

    Obwohl es ein Vitrinenmodell ist finde ich, dass zumindest die Motoren für Türen und Fahrwerk schon sinnvoll sind. Gerade die beiden Funktionen haben motorisiert den gewissen WOW-Effekt.

  • @xyoxus
    @xyoxus Год назад +51

    So hätten halt die Steine für den DeLorean aussehen müssen..

    • @Petroschka1979
      @Petroschka1979 Год назад +2

      Das dachte ich mir auch, interessant das andere Hersteller das schaffen, okay hier steht der DeLorean von Playmobil, die haben es auch geschafft, für 50€.... Deshalb hab ich von dem Lego Delorean Abstand genommen 🤷🏻‍♂️
      Schade das sie es sich selbst verschmerzen, hätte gerne gebaut.

  • @RaserballKP
    @RaserballKP Год назад +4

    So hätte der DeLorean ausssehen können! Vielleicht kriegen wir irgendwann nochmal eine neue Variante eines "LEGO"-Herstelers.

  • @gohost78
    @gohost78 Год назад +1

    Ich habe als erstes Technik Set gleich die Challange angenommen vom Cada Fantasma c61048, es würde mich freuen ein Review zu diesem Modell zu sehen. Liebe Grüsse und mach weiter so👍

  • @ich_bins_effkaa4617
    @ich_bins_effkaa4617 Год назад

    Ooookay das tieferlegen ist krank ❤🎉

  • @jurgenmuth1710
    @jurgenmuth1710 Год назад

    Was für ein geiles Teil!

  • @roylichtenstein8871
    @roylichtenstein8871 Год назад +5

    Geiles Set

  • @s.s.6454
    @s.s.6454 Год назад +1

    Das höhenverstellbare Fahrwerk - genial!! Nur Oma liegt tiefer!

  • @REXplore2
    @REXplore2 4 месяца назад

    Ich habe den im Sale für 150 geschossen und freue mich dass er jetzt neben den anderen Porsche im Regal steht😊

  • @Alexander-zs5rj
    @Alexander-zs5rj Год назад +1

    Geile Funktionen und super schicke Felgen 👍🏻

  • @hifabi7146
    @hifabi7146 Год назад +1

    Der Dump Truck von CADA ist von der Struktur her Technik aber mit Systemsteinen verkleidet. Kann ich sehr empfehlen!

  • @ledzappelin1179
    @ledzappelin1179 Год назад

    Wow, der ist ja ganz fantastisch, Bob 😉

  • @slevin6289
    @slevin6289 Год назад +1

    Das Modell ist jetzt optisch nicht so meins, aber ich mag dieses Aabgefahrene, etwas übertriebene Design von TGL sehr gerne. Den Bully (T5020), den du ja auch schon vorgestellt hast, muss ich unbedingt mal noch kaufen und bauen. finde ich spitze

  • @Nocturnon
    @Nocturnon Год назад +5

    Der Videotitel scheint verunglückt.
    Update: Jetzt schaut's gut aus. :)

  • @yildirim5038
    @yildirim5038 Год назад

    Schönes set. Der gefühlt 100. Porsche. Ich hätte gern mal was anderes

  • @TheCarmacon
    @TheCarmacon Год назад +1

    Ich baue gerade den TGL T4023 Unimog (ohne Motoren). Leider fehlen 4 Teile, vieles ist zerkratzt, manche Stangen sind deutlich verzogen, Stickerbogen war zerknickt und schief bedruckt, ein Sticker klebte irgendwo in der Schachtel, und es werden absurd viele Pins verbaut. Es ist mein erstes TGL-Modell (130 Euro bei einem deutschen Händler) und hat mich nicht überzeugt. Kommt sowas immer wieder mal bei TGL vor, oder habe ich einfach ein Montagsmodell erwischt?

  • @stefrothe
    @stefrothe Год назад +1

    Erinnert mich von den Funktionen bisschen an den Mould King 13090, da wart ich auch schon sehnsüchtig auf ein Video vom Held :)

  • @lupus.andron.exhaustus
    @lupus.andron.exhaustus Год назад +8

    He's a brick builder and he's ok, he bricks all night and builds all day.... 😁

  • @dr.mehrwertgert6924
    @dr.mehrwertgert6924 Год назад

    Der ist nichts für mich aber Freue Mich schon auf die Vorstellung des blauen Monsters! 😁 Da wird es interessant für mich! 😉 Trotzdem tolles Video wie immer und sicherlich interessant für viele andere liebe Leute da draußen! 👍🏼

  • @olga99l
    @olga99l Год назад +3

    Liebe deine Videos 🫶❤️❤️

  • @GremiTsung
    @GremiTsung Год назад +1

    Endlich :) das Teil ist sowas von abgefahren, der Preis ist ein Traum wenn man Lego als Referenz her nimmt

  • @mbietend
    @mbietend Год назад +2

    Glitzerporsche juhuuu 🥰.
    Nur der videotitel verwirrt mich etwas " LEGO (R)" ? hmmm, das gibt doch wieder bestimmt Ärger... 🤭

  • @Scotzie69
    @Scotzie69 Год назад +3

    Bei diesem Hemd läuft in meinen Kopf grad das "Lumberjack" Song-Video von Monty Python ab

  • @jkb20202
    @jkb20202 Год назад +1

    Guter Titel!

  • @stefan.defiman
    @stefan.defiman Год назад +3

    Spannender Titel 😎

    • @stefan.defiman
      @stefan.defiman Год назад

      …und dazu kurzes, kompaktes Video. Nur für den Fall, es nochmal drehen zu müssen? 😉👍🏻

  • @StormTehSinner
    @StormTehSinner Год назад

    Während dem Video gucken gleich mal ne Bestellung auf Bluebrixx rausgehauen für den blauen im Regal. Glitzer-"Lackierung" löst bei mir zwar noch nicht ganz die gleiche "Kaufeslust" aus wie bei unseren Helden Thomas, aber dann noch kombiniert mit blau? Einfach nur ein "Brauch-ich-haben-Moment" :D

  • @Starblade11
    @Starblade11 Год назад +5

    Al Borland erfreut das Video ^^

  • @ActionJ4cks0n187
    @ActionJ4cks0n187 Год назад

    allein das fahrwerk ist das geld wert. endlich mal jemand der weiß was cool ist

  • @steineboden4095
    @steineboden4095 Год назад +1

    Willkommen bei ToolTime, ich bin Tim Taylor, der Heimwerker-König, und das ist mein Assistent Thomas-ich-mag-Lego-Anwälte-Pancke!

    • @saschasagemann80
      @saschasagemann80 Год назад

      😂
      Einzig die Tatsache, dass dies ein unmotorisiertes Modell ist und Al Borland nicht rasiert in 'Hör mal wer da hämmert' zu sehen war, sprechen gegen ihren Kommentar.
      Dieser Kommentar wurde nicht von Binford Werkzeuge gesponsort und muss auch glücklicheerweise nicht aus der Notaufnahme vollendet werden, wo mich oder meine Frau das Personal duzt und wir sie mit Vornamen anreden. 🤣
      Mehr Power! *leise kehlige Laute von sich gibt* 🦍🐻

  • @ONI_002
    @ONI_002 Год назад +1

    Ich hab unironisch LEGO-Werbung direkt vor dem vid bekommen. Danke RUclips! XD

  • @M3dicayne
    @M3dicayne Год назад +1

    Immer geil, wenn gesagt wird, dass die Teile in der Vitrine verlinkt sind, man ALLE Links durchgeht und der blaue Koenigsegg o.ä. eben NICHT verlinkt ist.
    P.S.: Danke fürs nachträgliche Verlinken!
    Und zum Thema Konzentration: Bau gerne mal die Cyberpunk Auto Serie von CADA. Die Türen sind ein (Alp-)Traum.

    • @lexitivi3682
      @lexitivi3682 Год назад

      Das ist der TGL T5037

    • @lexitivi3682
      @lexitivi3682 Год назад

      Außerdem ist der unten verlinkt als „Riesen Porsche“

    • @M3dicayne
      @M3dicayne Год назад +1

      @@lexitivi3682 Ohne Witz, als ich vor 5 Stunden den Link angeklickt habe, hieß dieser noch Glitzer-911 und führte zu dem im Video gezeigten 911.

    • @Egooist.
      @Egooist. Год назад

      -*Albtraum (... es sei denn, Sie träumen von den Alpen ;-)-
      Edit: _"Ein Albtraum, auch Alptraum oder Albdruck ..."_ [wiki/Albtraum]

    • @M3dicayne
      @M3dicayne Год назад

      @@Egooist. Uff. Ne, ich träume nicht von Elben oder Alben🤣
      Das passt schon so!

  • @KK-hw7od
    @KK-hw7od Год назад +13

    He’s a lumberjack, and he’s okay …

  • @music_is_my_life9560
    @music_is_my_life9560 Год назад

    frage, sind die bausteine passgenauer als bei cada, oder genauso, denn optisch seht der cada ja auch nice aus, aber die steine passen nunmal nicht so zusammen, ich würde mich freuen wenn es bei TaiGaoLe viel besser ist, gibt es erfahrungswerte?

  • @uncannysnake
    @uncannysnake Год назад

    In das Ding würd ich unbedingt nen Motor einbauen. Aber nicht den Standard, sondern nen richtig fetten, und die Achsen und Zahnräder auf Carbon tauschen dass die das auch noch aushalten

  • @BSSchumacher
    @BSSchumacher Год назад +3

    Wo sind die Timestamps hin und was ist mit dem Titel passiert?

  • @mein_nickname
    @mein_nickname Год назад +1

    Da bekomm ich echt Lust am 911 von happy Build weiterzubauen😄🤤

  • @delta_racing
    @delta_racing Год назад +20

    Aber...das ist doch mit Abstand kein Porsche... Also je länger ich mir das Modell beschaue... Das sieht wie ne ATU-Tuner-Version aus 🙈

  • @vielenDarm8i
    @vielenDarm8i Год назад +6

    Der Held sieht heute stabil aus 😌

  • @DerRusher
    @DerRusher Год назад

    den mechanismus mit dem allrad, das höhenverstellbare fahrwerk und die bremssättel scheinen die sich abgeguckt zu haben. das ist genau so auch in einem MOC verbaut, das ich gekauft habe… ist zwar ein Subaru und kein Porsche, aber der Maßstab ist der gleiche und die funktionen auch

  • @Swordfishx86
    @Swordfishx86 Год назад +2

    Super Titel ^^

  • @Jeyss88
    @Jeyss88 10 месяцев назад +1

    Mit dem Hemd hat er was von einem jungen Al Borland, fehlt nur der Bart. Dazu dann noch den Tool-Time-Salut und es passt. 😅

  • @ned_ryerson0202
    @ned_ryerson0202 Год назад +4

    Das blaue Logo auf dem roten Hemd triggert mich genauso, wie die blauen 3L Pins in den Lego-Sets. Wie schön könnte das Hemd aussehen mit einem schwarzen Logo 😢 so sad

    • @saschasagemann80
      @saschasagemann80 Год назад

      Ein schwarzes Logo wäre aber kaum erkennbar und dezent. Dieses blaue Heldenlogo ist dagegen auffällig. Dem Held gefällt's.

    • @ned_ryerson0202
      @ned_ryerson0202 Год назад

      @@saschasagemann80 klar, kann ich nachvollziehen. Die Farb-Combo ist halt 🤷‍♂️mich schräg. Ich habe bei meinem 42029 auch alle blauen Pins eliminiert… sieht gleich besser aus 😊🤷‍♂️

    • @lilyflowers2681
      @lilyflowers2681 Год назад

      ​@@saschasagemann80 Bist du der offizielle Pressesprecher des "Helden"? Oder bist du es selbst, Panke? Meine Fresse, wie kann man so ein Fanboy sein😂

  • @eastclintwood5512
    @eastclintwood5512 Год назад +1

    Der Blaue Porsche ist warscheinlich das riesige 1:6 Modell mit 5500 Teilen. Der ist mir bei BlueBrixx auch bereits aufgefallen

  • @carstenlowenstein9058
    @carstenlowenstein9058 Год назад +2

    Das Hemd mit dem Logo ist der Hammer 😃👍

  • @lellimarcello7239
    @lellimarcello7239 Год назад +2

    😁😁😁 "glitzert und blinkt wie eine Bordelltür" 😁😁😁

  • @mika_666
    @mika_666 Год назад

    freu mich auf den blauen!

  • @marioerfurt3098
    @marioerfurt3098 Год назад +24

    @15:30 Tolles Video zum Modell. Hab den auch und muss aber sagen, dass einige Bauabschnitte schon schwer grenzwertig sind was die Positionierung und Befestigung einiger Zahnräder angeht. Die Pinzette lag beim Bau immer daneben. Für Legobauer ist das nix, weil man mitdenken muss 😅

    • @MatzeB111
      @MatzeB111 Год назад

      Jo😂

    • @saschasagemann80
      @saschasagemann80 Год назад +1

      Der metallicblau-violette Riesen-Oschi im Maßstab 1:6 ist ja dermaßen zugetackert mit Zahnrädern und Pins sowie Stoppern, dass es mitunter kein Vergnügen ist!
      Das Twitch-Video vom Helden am Donnerstag (Vorgestern) zeigte dies nur zu gut, als er den Wagen mühselig weitergebaut hat.
      Ich dachte mir bei dem dortigen Bau-Stream schon, dass der 1:8-er 'Glitzer-911-er' bestimmt einige dieser Ansprüche an seine Erbauer stellen müsste. 😅
      Andererseits kommt dieses Video des 'Glitzer-911-ers' nach des Helden Vervollständigung des Flipflop-Monsters im Maßstab 1:6.
      Vermutlich hat die dortige und noch präsentere Bauqual...äh -erfahrung den 'Glitzer-911-er' rückblickend einfacher erscheinen lassen?

    • @mady383
      @mady383 Год назад

      @@saschasagemann80 dazu sollte man aber erwähnen, dass BB den riesen Oschi als "sehr schwer zu bauen " einstuft. Nix für Anfänger.
      Man kann, wenn man es nicht gepeilt kriegt, also weder dem Model, noch BB einen Vorwurf machen.

    • @butzlhupfl
      @butzlhupfl Год назад +1

      Haben Sie einen Lego-Komplex? Vielleicht weil Sie es sich einfach nicht leisten können?

  • @sascha6470
    @sascha6470 Год назад +1

    Das von dem Seitenteil mit der "delle" das ist eine einfallstelle vom Material
    Es kann sein das die Teile bei einem höheren Nachdruck zu schwer werden
    Oder die Form den Druck nicht mehr halten kann und ansonsten ein Grad entsteht
    Ich bin gelernter verfahrensmechaniker
    Kurz gesagt ja es ist sogesehen ein produktionsfehler aber wenn dieser Fehler als kleinstes übel gesehen wird dann bleibt dies so

  • @fa.re.6892
    @fa.re.6892 Год назад

    Würde mich sehr über ein Review des Rastar Audi R8 LMS GT3 interessieren und freuen. Scheint eine super Alternative zu den dänischen Supercars zu sein :)

  • @nepnep2698
    @nepnep2698 4 месяца назад +2

    Gibt es den eigentlich mittlerweile ein Video zu dem Blauen im Hintergrund?

  • @mutosanrc1933
    @mutosanrc1933 Год назад

    Der Sechszylinder hinten dreht mit und später dann, ja vorne könnt ihr noch ein Motor einbauen. :D

  • @novesori1474
    @novesori1474 5 месяцев назад +2

    Es kam übrigens bis Heute kein Video vom lieben Held der Steine über den TGL T5037 der im Hintergrund steht, obwohl in diesem Video angekündigt 😅😅

  • @OsiZ
    @OsiZ 11 месяцев назад +1

    Ist es möglich / machbar einen Motor im Nachhinein einzubauen der die Türen öffnet und das Auto tiefer legt? Wenn ja gibt es dazu ein Tutorial?

  • @veyron142
    @veyron142 Год назад

    Der sieht schon Hammer aus. Am besten gefallen mir die Proportionen. Aber auch die ganzen optischen Details wie Reifen, Felgen, Bremsscheiben und schlitze in den Kotflügeln lassen es schon sehr gut dastehen. Tieferlegen und Allrad hatte ich beide nicht erwartet also auch sehr cool wie ich finde.

    • @butzlhupfl
      @butzlhupfl Год назад +1

      Vor zehn Jahren, wären die Technik-Features nicht einmal erwähnt worden. Da gab es noch echte Ingenieurs-Leistungen. Das Fahrzeug an sich, hat was...

  • @gvoluto2816
    @gvoluto2816 Год назад +4

    Hab sehr gelacht über dieses häßliche Monstrum 😂

  • @SpaceXfG
    @SpaceXfG Год назад

    Roter Innenraum - 90er. Nun ja, lieber Thomas… google bitte mal “Weissach Paket” und 991 GT2 RS, dann weißte Bescheid. ;-) Ansonsten: super Modell und wie immer TOP Review in bewährter Qualität! Vielen Dank, Held!!

  • @ce2193
    @ce2193 Год назад

    Der hat 'ne schöne metallene Farbe.

  • @Commi1978
    @Commi1978 Год назад

    Danke für das Video.
    Interessant finde ich, wenn es schon schwarze Pins gibt, weshalb werden die nicht Starndardmässig beigelegt? Das ergibt einfach keinen Sinn zwei Versionen zu verpacken und zu versenden.

  • @adrians8249
    @adrians8249 9 месяцев назад

    WAS -SCHWARZE PINS? Is ja mega, musste ich sofort anklicken das Video, sowas kommt so schnell nicht wieder! 😅
    - kann natürlich demnach kein LEGO Produkt sein, das schließt sich ja bekanntlich gegenseitig aus.

  • @christians.1577
    @christians.1577 Год назад

    Tolles Teil. Habe ich mir gegönnt. Leider fehlten bei mir einige Teile und verursachten dann doch Bauspassunterbrechungen. Sonst super.

    • @berndmanz4192
      @berndmanz4192 11 месяцев назад

      Hallo Christian, ich habe mir auch die unmotorisierte Variante geholt. Bei mir fehlen auch Teile. Allerdings sind die alle mit diesen gegenläufigen Pfeilen gekennzeichnet (zb Schritt 145). Was diese Pfeile bedeuten ist nirgends erklärt. Habe jetzt mit der Packung 6 begonnen. Bisher dachte ich, das diese gekennzeichneten Teile in die Variante mit Motoren rein kommen. Aber in den Bauschritten 328 bis 330 funktioniert die Logik nicht. Sehr merkwürdig. Eventuell ist hinter dem aufgedruckten QR Code mehr Information verborgen. Leider verweist der aber auf eine WeChat-Seite. Was die dort alles an Informationen über den User wissen wollen ist unglaublich. China lässt grüßen! Also habe ich mich nicht registriert. Hast Du eine Erklärung für das alles gefunden? Viele Grüße. Bernd

  • @TheUser84
    @TheUser84 Год назад

    Endlich ein RWB😍

  • @jekro1
    @jekro1 Год назад +3

    Finde den Titel des Videos sehr vielsagend und ansprechend.

  • @metaldom666
    @metaldom666 Год назад +4

    04:16 Die Anleitung ist jetzt ein Unikat und damit teurer als das Set ;-) 😆

  • @dodominic2727
    @dodominic2727 Год назад +4

    Kann es sein dass da mit Titel und Beschreibung etwas schief gelaufen ist?

  • @normangeilich3437
    @normangeilich3437 Год назад +1

    Der sieht gut aus. Aber wieso legt man die Angußpunkte auf die Außenseite?

  • @mko7779
    @mko7779 Год назад

    Ich habe mir die motorisierte Version des Sets bestellt. Wieviele Pins müsste ich denn ersetzen, um von außen nicht die blauen Pins sehen zu müssen. Gegebenenfalls müsste ich da noch welche ordern. Falls jemand das Set besitzt und in der Teileliste nachschauen könnte, wäre das klasse. Danke.

  • @Fragoliver
    @Fragoliver Год назад

    Ein wirklich tolles Modell! Vor allem die Farbe. Schade, dass es so groß ist. Ich hätte echt Bock drauf- aber ich habe einfach keinen Platz für dieses Riesenteil! Vielen Dank fürs Video! Ich habe drauf gewartet ❤️

  • @MrGdnms122
    @MrGdnms122 Год назад

    Welches Modell und Hersteller ist den der blaue Porsche im Hintergrund im Regal? Finde dazu kein Video.