Der VT 12.5 ist das Highlight im Video, vor allem was für eine Abgasfahne beim starten vom BR612. Wie immer sehr schönes Video👍. Gruß von Dominik aus Tübingen
Servus Michael, Merci für deinen Besuch in Immenstadt und deine tollen Bilder und Sound Eindrücke von den 612ern und vom VT 12.5. Das weckt echt Erinnerungen. Irgendwie vermisse ich doch die 218er und die Alex Süd Züge 😪. Waren tolle Zeiten 🤗. Deine ET 10 ex MBS und 23er Aufnahmen aus deinem Ländle habe ich echt genossen! Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag. Gruß von Robert aus Frankfurt am Main ins Ländle
Sehr schönes Video lieber Michael aus Immenstadt. Das Stuttgarter Rössle war das Highlight. Vielen Dank, Daumen sehr weit nach Oben, viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Andreas
Sehr schöne Aufnahmen! Da steigt die Vorfreude auf April dort alles selbst zu sehen! 👍👍👍
Der VT 12.5 ist das Highlight im Video, vor allem was für eine Abgasfahne beim starten vom BR612. Wie immer sehr schönes Video👍.
Gruß von Dominik aus Tübingen
Amazing compilation!!
Superb footage 🤩
Sehr schönes Video 👍
Servus Michael, Merci für deinen Besuch in Immenstadt und deine tollen Bilder und Sound Eindrücke von den 612ern und vom VT 12.5. Das weckt echt Erinnerungen. Irgendwie vermisse ich doch die 218er und die Alex Süd Züge 😪. Waren tolle Zeiten 🤗. Deine ET 10 ex MBS und 23er Aufnahmen aus deinem Ländle habe ich echt genossen!
Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.
Gruß von Robert aus Frankfurt am Main ins Ländle
Sehr schönes Video lieber Michael aus Immenstadt.
Das Stuttgarter Rössle war das Highlight.
Vielen Dank, Daumen sehr weit nach Oben,
viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Andreas
Tolle Zusammenstellung danke 🤩 👌 🙋🏻♀️
Tolle Aufnahmen, 🤗🤗🤗
marvellous shot
Schöne aufnahmen ,mit seltenen Gast :D
Very good my friend :-)
🤗🥰😋📷📸 Die Neuheit ist der BR 633 Pesa Link oder der VT 12.5 😁😉😆😅🤣
Tolle Bahnunterhaltung. 👍👍 Guten Wochenstart.
Danke gleichfalls
Schönes Video mit 3 Generationen von Dieseltriebzügen!