ICON 5 | FINALE | 17 Rapper, 1 Traum: Das MEGA-Finale in Málaga! (Episode 1)

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 28 апр 2024
  • ➤ 𝗜𝗖𝗢𝗡 𝟔 𝗔𝗡𝗠𝗘𝗟𝗗𝗨𝗡𝗚: app.icon-music.de/
    ➤ 𝗦𝗣𝗢𝗧𝗜𝗙𝗬: sptfy.com/Lp7F
    ➤ ICON 5 - CONTEST BOX Standard: distributionz.com/de/icon-5-c...
    ➤ 𝗠𝗘𝗥𝗖𝗛: iiicon.shop/
    ➤ 𝗗𝗜𝗦𝗖𝗢𝗥𝗗 𝗕𝗘𝗜𝗧𝗥𝗘𝗧𝗘𝗡: / discord
    ➤ Weiteren exklusiven Icon 5 Content findet ihr auf dem Kanal von Bzet: youtube.com/@Bzet?si=9G-QqR-3...
    𝗞𝗔𝗣𝗜𝗧𝗘𝗟 𝗔𝗨𝗦𝗪𝗔𝗛𝗟:
    0:00 Intro
    4:48 Wilkommen in Málaga
    7:32 QS (Yassine)
    9:14 Bayor, Bare, Kenan
    11:48 Zako, Accaoui, Benzko
    13:56 Hassuna
    15:04 Cali
    16:36 Scapecher
    17:40 Azu, Shabab, Vito
    20:00 Infinit
    21:07 Biggie, Skandal, Rasa
    23:02 Voting
    29:12 Last Chance
    31:50 Preview Episode 2
    𝗕𝗘𝗦𝗖𝗛𝗥𝗘𝗜𝗕𝗨𝗡𝗚:
    🔥 Willkommen zu einem epischen Start ins ICON 5 Rap-Battle Finale direkt aus dem sonnigen Málaga! 🔥 In dieser ersten Folge unseres spektakulären Finales erlebt ihr die Ankunft und die ersten Herausforderungen der 17 talentiertesten Rapper, die aus ganz Deutschland hierher geflogen sind, um ihre Skills zu zeigen und um den Titel des ultimativen ICON 5 Champions zu kämpfen. 🎤
    𝗗𝗜𝗘 𝗖𝗥𝗘𝗪:
    Calien (MADE) - Executive Producer, Organisation, Planung, Thumbnail
    3SGmbh - Live Event Planung, Organisation & Koordination, Crew Management, Backstage, Bühnenbild
    Xandro (MADE) - Organisation, Planung, Künstler Management, Recording, Mixing/Mastering, Jury Mitglied
    Yozzy - Audio Recording in Villa
    Visual Films - Kamerateam Management, Video Produktion, Organisation
    Toreach - Video Editing, Color Grading, Sound Design, Post Production
    Emre - Jury Mitglied, Organisation, Planung, Location Scouting, Social Media Management
    Bzet - Jury Mitglied, Organisation, Planung, Social Media Management
    Peter (MADE) - Künstler Management, Organisation, Planung, Musik Vertrieb, Musik Verlag, Legal, App Development
    Bleron - Thumbnail
    Onkel (Dreamhall) - Discord Community Management
    Danke an Alle Künstler für euer Vertrauen und Hingabe zum Projekt!
    Ich hoffe euch allen gefällt was wir alle zusammen in einem der größten kollaborativen Projekte auf RUclips gemacht haben. Viel spaß beim zuschauen!
    Tags:
    #ICON5 #Runde3 #live #LiveEvent #Talentwettbewerb #Musikwettbewerb
    ICON 5, Talentwettbewerb, Musikwettbewerb, Live-Voting, Künstlername, App ICON Music,l
  • ВидеоклипыВидеоклипы

Комментарии • 1,1 тыс.

  • @ICONxMADE
    @ICONxMADE  6 месяцев назад +195

    Liebe ICON Community! Wir freuen uns euch endlich das Finale Präsentieren zu dürfen. Es war ein ganzes Jahr harte Arbeit, viel Schweiß und Tränen bis zu diesem Punkt. Wir haben uns unglaublich viel Mühe gegeben mit diesen Episoden. Bitte helft uns und supportet das Projekt mit einem Like! Viel Spaß bei den Folgen! Ihr seid die besten!

    • @Kero_68
      @Kero_68 6 месяцев назад +2

    • @antonio_5309
      @antonio_5309 6 месяцев назад +1

      Yallah habibi

    • @2B0ugh
      @2B0ugh 6 месяцев назад +7

      Nop für die Frechheit von 2std Verspätung gibt's erstmal ein dislike

    • @derdarioo7077
      @derdarioo7077 6 месяцев назад

    • @maloaris-ym4fd
      @maloaris-ym4fd 6 месяцев назад +12

      @@2B0ughwegen deinem einen dislike wird den das auch nicht wirklich wehtun💀

  • @eywamimi
    @eywamimi 6 месяцев назад +183

    Armer Baré vallah, er ist so goldig

    • @laurin7684
      @laurin7684 6 месяцев назад +4

      Ganzes Video gespoilert Digga

    • @eywamimi
      @eywamimi 6 месяцев назад +5

      @@laurin7684 voll nicht häää er ist ja nicht draussen💀

    • @user-sm1lh1cb7d
      @user-sm1lh1cb7d 2 месяца назад

      Und Kenan nd ?????

  • @eywamimi
    @eywamimi 6 месяцев назад +224

    Ganz egal ob Solo oder Gruppe, die Jungs haben es drauf!

  • @jxlinaxc
    @jxlinaxc 6 месяцев назад +187

    SO EINE KRANKE FOLGE 🔥🔥

  • @user-tc4hi7rq2w
    @user-tc4hi7rq2w 6 месяцев назад +104

    Legenden besagen, dass Colin bis jetzt noch auf den Treppen steht

  • @aceviervier
    @aceviervier 6 месяцев назад +82

    Bayor Bare und Kenan waren so die stärksten heute geisteskrank 😱❤️

    • @IhrAyris
      @IhrAyris 6 месяцев назад +1

      Isso

  • @ronjaxrose99
    @ronjaxrose99 6 месяцев назад +131

    sehr starke Folge!🙏🏼
    Bayor, Bare und Kenan definitiv die stärkste Gruppe dieses Mal! Es bleibt spannend🫶🏼

    • @Dejnael
      @Dejnael 6 месяцев назад +2

      Nein rasa biggie skandal

    • @berkanarslan2305
      @berkanarslan2305 6 месяцев назад +11

      ​@@Dejnaelauf garkeinenfall

    • @tyrxn_btw9258
      @tyrxn_btw9258 6 месяцев назад +10

      ​@@Dejnaelrasa war Katastrophe

    • @Dejnael
      @Dejnael 6 месяцев назад

      Eure Meinung die könnt ihr gerne so haben ich fand die am besten ich fand rasa auch nicht so stark aber ich fand bare und kenan auch nicht so stark ist halt immer das gleiche

    • @deinemaria19
      @deinemaria19 6 месяцев назад +1

      Nah shababs gruppe wahr krasseste

  • @yasinturoglu8940
    @yasinturoglu8940 6 месяцев назад +58

    Bayor und bare sind underrated

  • @Aleksdinho15
    @Aleksdinho15 6 месяцев назад +129

    Zeko ist lyrisch so krank. Und seine Betonung ist genial 🎉

    • @ADRIAN8084
      @ADRIAN8084 6 месяцев назад +12

      Schreib erstmal seinem Namen richtig

    • @anonymAnwalt
      @anonymAnwalt 6 месяцев назад

      Und schreib du erstmal richtig auf deutsch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣*seinen nicht seinem🤫🤫 @@ADRIAN8084

    • @Aleksdinho15
      @Aleksdinho15 6 месяцев назад

      @@ADRIAN8084unwichtig , jeder weiß wer gemeint war. Klugscheisser

  • @youssefabi66
    @youssefabi66 6 месяцев назад +64

    Jetzt fängt icon 5 richtig an freue mich auf die villa videos nur hits sind entstanden 🔥🔥🔥

  • @BLUE_WAVEZz
    @BLUE_WAVEZz 6 месяцев назад +89

    Wie spannend es am Ende wurde ,bis jetzt die spannste icon Folge die es je gab

    • @gang56285
      @gang56285 6 месяцев назад +6

      es wurde ja schon gespoilert das bare gewonnen hat kommt nur drauff an gegen wenn

    • @Nico-tz7wd
      @Nico-tz7wd 6 месяцев назад +4

      Glaube scapecher

    • @CihanDrwr
      @CihanDrwr 6 месяцев назад

      @@gang56285find ich cool der war mit Bayor mein Favorit

    • @Haft_D-azzlack
      @Haft_D-azzlack 6 месяцев назад

      @@gang56285wo wurde das gespoilert

    • @kuroschkurosch3426
      @kuroschkurosch3426 6 месяцев назад +1

      ​@@Nico-tz7wdhahahahah keine Chance 😂 Scapecher is nh Nummer zu krass für den Bre

  • @MGIxy
    @MGIxy 6 месяцев назад +28

    Geile Folge, wir brauchen volle Versionen der Songs 🔥❤

  • @alissia7685
    @alissia7685 6 месяцев назад +16

    Habe die ganze woche nur auf die folge gewartet es hat sich gelohnt 🥷❤️

  • @Meelikee
    @Meelikee 6 месяцев назад +10

    Omg dieses Ende bare tut mir so leid das ist so eine schwere Entscheidung aber Digga wie soll ich jetzt warten auf die nächste folge 🙀❤️

  • @and1_1312
    @and1_1312 5 месяцев назад +5

    krasse Beats und krasse Typen. Alle 17 sind klasse.

  • @genti2282
    @genti2282 6 месяцев назад +25

    Icon 5 Übernimmt🔥🔥🔥
    Freue mich auf die Folge übertrieben

  • @user-qj7rl4md2y
    @user-qj7rl4md2y 6 месяцев назад +43

    Danke jungs für die Arbeit und Mühe Grüße gehen raus aus Iserlohn! Mega Künstler am Start sceaptscher heute wieder besonders Stark aber zu kurz 🙈🙉 könnte den jungs stundenlang zuhören

    • @Can-cx2gq
      @Can-cx2gq 6 месяцев назад

      Amk aus der hölle seh ich iserlohn kommentar

    • @user-qj7rl4md2y
      @user-qj7rl4md2y 6 месяцев назад

      @@Can-cx2gq hahaha wieso

  • @genti2282
    @genti2282 6 месяцев назад +10

    Geisteskranke Künstler❤🔥
    Respekt❗💯
    Die Folge war kraaannnkkk🔥🔥🔥
    Freue mich auf nächsten Sonntag💯

  • @TiSoGaming
    @TiSoGaming 6 месяцев назад +11

    Kann nicht aufhören das Lied von Kenan, Bare und Baro zu hören! Kenan macht bei jedem Track gute Laune ihm zuzuhören

  • @user-vc1pm1lq8f
    @user-vc1pm1lq8f 3 месяца назад +1

    Krass ❤

  • @ahmad_sbz
    @ahmad_sbz 6 месяцев назад +48

    Digga hab so lange gewartet und 20 Uhr fängt es erst an

  • @Fabruce
    @Fabruce 6 месяцев назад +32

    dann noch 10k likes fordern, wir füllen das jedes mal nach einem tag und folge kommt 3 monate später

    • @76philippe
      @76philippe 6 месяцев назад +3

      stimme dir zu 100% zu

    • @jahid6489
      @jahid6489 6 месяцев назад

      Naja das jz nicht aber das mit 2st beschreibung schon ayp weil die letzte Folge hat noch nt 7k likes

  • @ahir5107
    @ahir5107 6 месяцев назад

    Geile Folge🔥🔥

  • @measy505
    @measy505 6 месяцев назад +1

    gute Starter Folge

  • @marcelderking7119
    @marcelderking7119 6 месяцев назад +5

    8:17 wow Yassin sehr stark 😮❤️‍🔥

  • @trabzonluceylin1061
    @trabzonluceylin1061 6 месяцев назад +17

    Endlich die Villa folgen😍😍

  • @ahir5107
    @ahir5107 6 месяцев назад

    Zuu krass❤🔥

  • @alharethkh_52
    @alharethkh_52 6 месяцев назад +1

    Badaue🔥

  • @marcelderking7119
    @marcelderking7119 6 месяцев назад +9

    Danke an das ganze Icon Team an die Leute die vor der Kamera sind und auch hinter der Kamera ohne euch hätten wir kein Rapp Kontent das so mega ist ihr inspiriert Leute dazu das die Singen Oder Rappe ihr bitte Leute eine Platform um zu zeigen was sie drauf habe ich habe Icon erst bei Icon 4 kennen gelernt und seit dem liebe ich Icon seit dem handelt es sich bei auch nur noch um Icon ich habe es sogar geschafft meine Cousine davon zu überzeugen das die Icon kucken und jetzt reden sie auch nur noch davon ❤️‍🔥🔥❤️DANKE ❤️❤️🤗🤭

  • @user-cu1zx4pu6i
    @user-cu1zx4pu6i 6 месяцев назад +11

    Wallah Kenan seien Entwicklung von Icon 4 richtig stark

  • @barbarakailuweit9615
    @barbarakailuweit9615 3 месяца назад +1

    geil

  • @pelinwondra7682
    @pelinwondra7682 6 месяцев назад

    So geil gemacht

  • @trabzonluceylin1061
    @trabzonluceylin1061 6 месяцев назад +49

    Bin ich doof oder sollte die Folge nicht um 18 Uhr rauskommen?😭

  • @ceyda.kmz43
    @ceyda.kmz43 6 месяцев назад +7

    Krasse Folge ❤❤❤

  • @rosalinkar8912
    @rosalinkar8912 6 месяцев назад

    Wie lange ich darauf gewartet habe

  • @paul_0403
    @paul_0403 6 месяцев назад

    Skandallllll❤️❤️❤️

  • @LeartMuqa-ke9pk
    @LeartMuqa-ke9pk 6 месяцев назад +3

    wir haben 10000 likes nächste folgeeee

  • @fabianaxpg
    @fabianaxpg 4 месяца назад +3

    respekt das alle X gemacht haben 🤝🏻

  • @Yoshi68307
    @Yoshi68307 6 месяцев назад +1

    Freue mich übertrieben

  • @Stonerboy-kt5pc
    @Stonerboy-kt5pc 6 месяцев назад +1

    Mal wieder eine sehr starke Episode von ICON nur das die Time-Stamps nicht ganz akkurat sind is mies

  • @Azu0fficial
    @Azu0fficial 6 месяцев назад +31

    VIEL LIEBE FÜR DIE BRAKKAS🖤🦁

    • @olcaykirlangic839
      @olcaykirlangic839 6 месяцев назад +3

      Danke dass du bei Icon lieber teilgenommen hast

    • @DionBilali-qr2sv
      @DionBilali-qr2sv 6 месяцев назад

      Azu du holst das

    • @noaaaaah
      @noaaaaah 6 месяцев назад

      Der beste in der folge

  • @rflwagif45
    @rflwagif45 6 месяцев назад +9

    ihr schafft es irgendwie nie die folge rechtzeitig ohne probleme hochzuladen

  • @seyhancelik2426
    @seyhancelik2426 6 месяцев назад

    Bin gehyped

  • @comerzbank3287
    @comerzbank3287 6 месяцев назад

    Geistrskrank❤

  • @baskete2352
    @baskete2352 6 месяцев назад +17

    hab extra jetzt gekockt damit ich passend zur folge essen kann und dann die verspäten

  • @jowbrixkert7066
    @jowbrixkert7066 6 месяцев назад +74

    Vallah der arme bare Ehlrich er hat so ein baba part gebracht

    • @CihanDrwr
      @CihanDrwr 6 месяцев назад +1

      Der hat icon eh gewonnen das juckt nicht

    • @giom4040
      @giom4040 6 месяцев назад

      @@CihanDrwrwie

    • @berkanarslan2305
      @berkanarslan2305 6 месяцев назад

      ​@@CihanDrwrnein

  • @Seen.derella
    @Seen.derella 6 месяцев назад

    Skandal ❤

  • @aha5868
    @aha5868 6 месяцев назад +2

    🔥🔥🔥

  • @eliaskasim7111
    @eliaskasim7111 6 месяцев назад +28

    Yassine war so heftig Hilfe 🔥🔥

  • @Shababxlove
    @Shababxlove 6 месяцев назад +5

    Shabab mein Superstar 🌝🤍

  • @Hayvan446
    @Hayvan446 6 месяцев назад

    Was eine krasse Folge

  • @Hayvan446
    @Hayvan446 6 месяцев назад

    Krank

  • @ZahidaAhmed-nt1br
    @ZahidaAhmed-nt1br 6 месяцев назад +8

    ❤ Danke für die Krasse Folge
    Azu auf die 1❤

  • @sanijaazemlahaj5308
    @sanijaazemlahaj5308 2 месяца назад +3

    Ich die Icon noch mal guckt 😂😂

  • @ewazina9343
    @ewazina9343 6 месяцев назад

    Pusht das ding in die Trends ewa❤

  • @JuraausOsnabruck
    @JuraausOsnabruck 6 месяцев назад

    Starkes Viedeo

  • @baresechszwei
    @baresechszwei 6 месяцев назад +3

    ❤️❤️❤️

  • @alharethkh_52
    @alharethkh_52 6 месяцев назад +3

    Badaue 🔥🔥

  • @tessomusic5428
    @tessomusic5428 6 месяцев назад +2

    junge saeit 4 tagen sind die 10k voll postet endlich ep 2

  • @vladfnrvb
    @vladfnrvb 6 месяцев назад +1

    endlich Villa folgen freue mich

  • @Diekatze12981
    @Diekatze12981 6 месяцев назад +40

    Habt ihr unser Ende gebracht mit warten.. 🐿️❤️

    • @user-uv7do7rh6r
      @user-uv7do7rh6r 6 месяцев назад +2

      Lebendelegende

    • @alissia7685
      @alissia7685 6 месяцев назад +1

      Isch liebe disch 😂❤️🥷

    • @eywamimi
      @eywamimi 6 месяцев назад +2

      Nur für dich gewartet

    • @PetraScheidt
      @PetraScheidt 6 месяцев назад +1

      Kann dir jetzt gmails schreiben hahahahabah

  • @kazpy7600
    @kazpy7600 6 месяцев назад +5

    ICON an die macht einfach ein baba Format, Respekt an die Jungs was sie an die Beine gestellt haben! Einfach nur Liebe ❤#KZMARMY

  • @elenbedirhan7586
    @elenbedirhan7586 6 месяцев назад

    Echt krass alter

  • @monstablocka2784
    @monstablocka2784 6 месяцев назад

    Geile Folge

  • @Ugur2747
    @Ugur2747 6 месяцев назад +3

    Kranke Folgen ⚜️⚜️⚜️

  • @youssefabi66
    @youssefabi66 6 месяцев назад +251

    vergesst nicht unsere brüdern und schwestern in palastine nicht 🇵🇸🇵🇸🇵🇸

    • @markomitk891
      @markomitk891 5 месяцев назад

      Hdf

    • @sevinbilgi444
      @sevinbilgi444 4 месяца назад +13

      niemals!!!

    • @khaledawad9674
      @khaledawad9674 3 месяца назад +2

      Die anderen Länder vergisst du aber

    • @GularamSarwari-qo5kv
      @GularamSarwari-qo5kv 3 месяца назад

      @@khaledawad9674bei den ist krieg

    • @mikkiwe648
      @mikkiwe648 3 месяца назад

      Wir sind alle eine nation die erde 🙌 bekriegt euch nicht egal welcher herkunft kultur ihr seit bei mir ist jeder willkommen krieg und hass ist die lösung der primitiven 🔥 #generationnextlevel

  • @godslayer2698
    @godslayer2698 6 месяцев назад

    Ihr seid alle soo niedlich 🥰🥰🥰

  • @LiLu-js9zv
    @LiLu-js9zv 6 месяцев назад +2

    Stark

  • @kailindau526
    @kailindau526 6 месяцев назад +3

    Er nimmt eh Scapecher und der ist dann raus. Hat man in seiner Insta-Story schon erahnen können

  • @copywriter2516
    @copywriter2516 6 месяцев назад +8

    Das ist zu wenig für diese lange Wartezeit.

  • @husanibrahim2894
    @husanibrahim2894 6 месяцев назад

    wird zuu geil

  • @Ber_linn44
    @Ber_linn44 6 месяцев назад +2

    Aboww die folge wird zu krass🎉🎉🎉❤❤❤

  • @Kezay
    @Kezay 6 месяцев назад +3

    Benzkoooooo Soooo Krass ❤

  • @tune6605
    @tune6605 6 месяцев назад +23

    Kranke Folge, deshalb zeigt ihr wieder mal dass ICON die beste Rapshow Deutschlands ist #IconONTOP

  • @yanko_394
    @yanko_394 5 месяцев назад +2

    Richtig geiles battle sehr schön gemacht an alle weiter so ❤

  • @agbefbufs1579
    @agbefbufs1579 6 месяцев назад +3

    Die erste icon 5 folge wo jeder abgeliefert hat

  • @shelovelilphil808
    @shelovelilphil808 6 месяцев назад +18

    Aber bitte liebes Icon Team macht die Entscheidung noch in diese Folge

    • @lukaav7051
      @lukaav7051 6 месяцев назад +7

      Ehrlich die sollen mal nicht übertreiben mit cliffhänger

  • @AlimusAliev-zl8xz
    @AlimusAliev-zl8xz 6 месяцев назад +1

    Endlich

  • @ArdijanoFreestyle
    @ArdijanoFreestyle 6 месяцев назад +5

    Zeko krank 🔥🔥🔥🔥

  • @shooo.trappppp4777
    @shooo.trappppp4777 6 месяцев назад +57

    Skandal hat den Beat erwürgt 🕺

  • @mdlr5002
    @mdlr5002 6 месяцев назад

    ich hoffe das diese song alle länger sind und auf spotify kommen.

  • @jamesyeo2239
    @jamesyeo2239 6 месяцев назад

    Wallah geil

  • @adamski9750
    @adamski9750 6 месяцев назад +3

    Benzkos Gruppe Gänsehaut

  • @JB-tz7gj
    @JB-tz7gj 6 месяцев назад +3

    Bayor Azu Infinit die krassesten für mich

  • @wertzu7854
    @wertzu7854 6 месяцев назад

    Baba folge

  • @jokerdad233
    @jokerdad233 6 месяцев назад

    Die 3 ab Minute 10 Weltklasse wild 🎉🙌

  • @ceyda.kmz43
    @ceyda.kmz43 6 месяцев назад +10

    Wie geil die Jungs das mit den Votings gemacht haben 😂😂😂😂😂

  • @cyph3rbl4ck51
    @cyph3rbl4ck51 6 месяцев назад +5

    #TeamBenzko

  • @denispetrak
    @denispetrak 6 месяцев назад

    Endlich sind wir beim Finale, jetzt wird alles zerrissen

  • @01.nastja4
    @01.nastja4 6 месяцев назад +1

    ENDLICHH

  • @AliAsgharAkrami
    @AliAsgharAkrami 6 месяцев назад +9

    Warum 2 Stunde zu später habe extra die gym so schnell wie möglich verlassen und die Folge zu schauen

    • @jbln5736
      @jbln5736 6 месяцев назад

      Deine 2Kg bringen dir auch nichts

  • @zafinh
    @zafinh 6 месяцев назад +3

    Skandallll auf die eins ☝🏽❤️‍🔥🥷🏻

  • @zakisuldaan9975
    @zakisuldaan9975 6 месяцев назад

    Stabil 🇸🇴🦁🖖

  • @cemsiki4650
    @cemsiki4650 6 месяцев назад

    Muss in die Trends

  • @user-vq2dq1ol2d
    @user-vq2dq1ol2d 6 месяцев назад +5

    benzko so baba

  • @user-kq8uu5mo2g
    @user-kq8uu5mo2g 6 месяцев назад +3

    wenn kommt die neue folge raus

  • @emrevural5537
    @emrevural5537 6 месяцев назад

    Bruder krank was ihr da macht habe gar keinen drang raplarue überhaupt zu schauen

  • @tessomusic5428
    @tessomusic5428 6 месяцев назад +1

    fresh

  • @bilal.471.
    @bilal.471. 6 месяцев назад +3

    Ich dachte um 18uhr

  • @Fabruce
    @Fabruce 6 месяцев назад +5

    ​bei scott ihr seid wandelne misserfolge, hype aufbauen bis irgendwann keiner mehr bock drauf hat

    • @76philippe
      @76philippe 6 месяцев назад

      vertrete die selbe meinung wie du