Das Gefecht war aber ein Ausnahme Beispiel , BR optimal , kein CAS , dass Ding ist normal die Hölle zum spielen . Seit HEAT-FS und ATGM's in dem BR Bereich sind , nicht das noch einer glaubt das Teil wäre gut . 😅
@@Michael-uu8xp Wie gesagt, ist bei mir standardmäßig so eingestellt. Ich hab da nie was geändert, daher kann ich dir das leider nicht sagen 😅 Der Unterschied könnte aber daher kommen, weil das hier ein gezeigtes Replay ist.
@@Fliegerfisch Es wurden sogar zwei gebaut. Einer ist bei den Tests abgebrannt, der andere steht in Kentucky in einem Museum. Sieht sehr lustig aus, das Ding.
Tiger 2 schießt auf die Kommandantenkuppel.
,,Er versucht uns hier gerade die Kette zu ziehen.''
Das Gefecht war aber ein Ausnahme Beispiel , BR optimal , kein CAS , dass Ding ist normal die Hölle zum spielen .
Seit HEAT-FS und ATGM's in dem BR Bereich sind , nicht das noch einer glaubt das Teil wäre gut . 😅
Tutel :D
Ist das ein mod den du drin hast oder warum springt der immer so schön in die verschiedenen Visiere?
Standard.
@@reib00n wo kann man das einstellen?
@@Michael-uu8xp Wie gesagt, ist bei mir standardmäßig so eingestellt. Ich hab da nie was geändert, daher kann ich dir das leider nicht sagen 😅 Der Unterschied könnte aber daher kommen, weil das hier ein gezeigtes Replay ist.
Ist der t28 nicht nur ein T95 mit abgebauten zusatz ketten
Hab ich doch im Video gesagt :)
Wenn du schon langsame Panzer fährst kannst du ja auch die Maus spielen ;) aber geiles Video wieder
gutes video weiter so
Was bringt das Wiggeln?
Erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Abprallers.
Den muss ich mir auch noch Farmen aber ich Spiele die Engländer eigentlich nicht so gerne.
Na wie gut, dass der T95 ein Amerikaner ist 😅
@@reib00n Upsi Spiele beide Fraktionen nicht all zu oft XD
@@chrism2027 😅🙈
Die Kuppeln sind aber auch nur Schwachstellen wenn rng mitspielt
Gab es den wirklich im 2 wk
Nein, der kam nie zum Einsatz.
Die T Modelle der Amis waren immer nur Prototypen. T=Test M=Modell( serienbaureihe)
Ah ein nicer Fall von „Heute lernte ich“ 👌
glaube 1 prototyp wurde gebaut und irgentwann auf nem acker gefunden
@@Fliegerfisch Es wurden sogar zwei gebaut. Einer ist bei den Tests abgebrannt, der andere steht in Kentucky in einem Museum. Sieht sehr lustig aus, das Ding.
Also ich fahre lieber die Maus als das Ding