Bisschen spät der Kommentar aber super Idee. Genauso etwas schwebt mir auch schon di ganze Zeit im Kopf rum. Werde ich denke ich im Winter in Angriff nehmen.
Hi, wieder ein cooles Video! Danke dafür! Ich würde zumindes eine Lasur auf alle Holzteile machen. Wenn man im Bulli pennt entsteht doch einiges an Feuchtigkeit! Um das Holz zu schützen und evtl. Schimmelbildung vorzubeugen würde ich eine Lasur drauf knallen.
Hi Lukas, sehr cool, der Tisch, hab es jetzt gesehen. 😃😃 Finde die Farbe des Holzes sehr schön und mag das natürliche Ambiente, aber eine Art Beschichtung wäre halt noch cool, sonst gibt es beim Kochen doch ratz fatz Flecken, oder? 😉
Hey hey, ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir einen Postbulli zuzulegen, habe aber ein bisschen Angst dass sich ein solcher als Geldgrab entpuppt. Wie ist deine Meinung dazu und konntest du deinen Bulli ruhigen Gewissens kaufen und auch fahren? Man steckt halt echt nicht drinne, ob das Getriebe in 20km auseinander fällt oder ähnliches :( Liebe Grüße
Hi, also ich kann die Angst die viele beim Postauto haben nicht ganz nachvollziehen. Natürlich werden die Busse nicht geschont und bekommen viel Kurzstrecke, aber der Großteil an Handwerkerfahrzeugen wird genauso wenn nicht noch schlimmer behandelt. Die Postfahrzeuge werden bis zum Ende regelmäßig bei VW gewartet und durchrepariert. Ein anderes Thema ist die schlechte Ausstattung, keine Klima, kein Radio etc.. dem muss man sich natürlich bewusst sein.
@@Vantasticoutdoorlife Da hast du natürlich auch Recht, mit der Ausstattung kann man ja noch ein bisschen was selber machen :) danke für deine Einschätzung
Ich hab selbst einen Postbulli 1.9 TDI,84 PS BJ 2007, mit 110 Tsd. km gelaufen, Zahnriemen U.Wasserpumpe gewechselt, Öl und .Filter gew., neuen Ladeluftkühler, 18 Monate gefahren, 0 Ölverbrauch,sparsam, vorgestern TÜV ohne Mängel, kann sagen , bin sehr zufrieden, schaue, daß kein Wartungsstau entsteht.ich schau auf mein Schätzchen, laß Trennwand drinnen, als Dreisitzer eingetragen.was will man mehr?🍀
Boah das interessanteste nicht gefilmt. Wie man die einzugmuttern in die seitliche Karosserie bekommt. Tststtsttst. Schrank und Bett würde ich was lackieren.
Super Idee mit dem Regalschienen als Tisch 👌🏼
Ja finde ich auch, die Idee kam von meinem Vater 😅
Bisschen spät der Kommentar aber super Idee. Genauso etwas schwebt mir auch schon di ganze Zeit im Kopf rum. Werde ich denke ich im Winter in Angriff nehmen.
Sieht wirklich klasse aus. Wirklich super gelungen
Ich muss schon sagen super gebaut gut das Du deinen Vater hast der dir so schön hilft .Sieht alles mega gut aus.
Sehr inspirierend. Ich baue auch gerade ein Regal für meinen Bulli.
Gute Ideen,Tisch mit Regalsystem,höhenverstellbar...weiter so, sehr schön gearbeitet 👍🍀
Danke dir ✌️
Hi, wieder ein cooles Video! Danke dafür! Ich würde zumindes eine Lasur auf alle Holzteile machen. Wenn man im Bulli pennt entsteht doch einiges an Feuchtigkeit! Um das Holz zu schützen und evtl. Schimmelbildung vorzubeugen würde ich eine Lasur drauf knallen.
Ja das habe ich mir auch gedacht, da ich schon gemerkt habe wie sensibel das Holz aktuell in Bezug auf Feuchtigkeit ist.
😅 dachte du wolltest aufhören und verkaufen. Schön das du erstmal weiter machst 👍🏻
Ja habe ich ja am Anfang gesagt ;) Interesse für einen leeren Kasten war nicht wirklich da.
Supi ,echt schöner Schrank. Bett ist auch ne tolle Sache. Gruß Tino
Hi Tino, danke dir, freut mich zu lesen. Liebe Grüße zurück.
Hi Lukas, sehr cool, der Tisch, hab es jetzt gesehen. 😃😃 Finde die Farbe des Holzes sehr schön und mag das natürliche Ambiente, aber eine Art Beschichtung wäre halt noch cool, sonst gibt es beim Kochen doch ratz fatz Flecken, oder? 😉
Ja habe das Holz schon mit farbloser Lasur beschichtet. ;)
Lasieren natürlich.
schaut ja richtig gut aus! auf welcher Plattform verkaufst du den? ich nehme an es wurde schon sicher verkauft aber würde mich trotzdem interessieren
Hallöchen, ja der Van ist jetzt verkauft. Stand längere Zeit auf mobile und Kleinanzeigen
Hey hey, ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir einen Postbulli zuzulegen, habe aber ein bisschen Angst dass sich ein solcher als Geldgrab entpuppt. Wie ist deine Meinung dazu und konntest du deinen Bulli ruhigen Gewissens kaufen und auch fahren? Man steckt halt echt nicht drinne, ob das Getriebe in 20km auseinander fällt oder ähnliches :(
Liebe Grüße
Hi, also ich kann die Angst die viele beim Postauto haben nicht ganz nachvollziehen. Natürlich werden die Busse nicht geschont und bekommen viel Kurzstrecke, aber der Großteil an Handwerkerfahrzeugen wird genauso wenn nicht noch schlimmer behandelt. Die Postfahrzeuge werden bis zum Ende regelmäßig bei VW gewartet und durchrepariert. Ein anderes Thema ist die schlechte Ausstattung, keine Klima, kein Radio etc.. dem muss man sich natürlich bewusst sein.
@@Vantasticoutdoorlife Da hast du natürlich auch Recht, mit der Ausstattung kann man ja noch ein bisschen was selber machen :) danke für deine Einschätzung
Ich hab selbst einen Postbulli 1.9 TDI,84 PS BJ 2007, mit 110 Tsd. km gelaufen, Zahnriemen U.Wasserpumpe gewechselt, Öl und .Filter gew., neuen Ladeluftkühler, 18 Monate gefahren, 0 Ölverbrauch,sparsam, vorgestern TÜV ohne Mängel, kann sagen , bin sehr zufrieden, schaue, daß kein Wartungsstau entsteht.ich schau auf mein Schätzchen, laß Trennwand drinnen, als Dreisitzer eingetragen.was will man mehr?🍀
@@RobertSteiner-js6gq das hört sich gut an, danke für deine Antwort :)
Ich habe auch einen Postbus, ich musste bisher nur 2 neue Reifen und beide Spurstangenköpfe für den letzten TÜV erneuern.
Boah das interessanteste nicht gefilmt. Wie man die einzugmuttern in die seitliche Karosserie bekommt. Tststtsttst. Schrank und Bett würde ich was lackieren.
Haha ja das ist mir auch aufgefallen, da hatte ich wohl gerade keinen Nerv zu filmen 😂😂
Leider gefallen mir die Schienen nicht.