0:00 Gätjen-Frage: L.A. vs. Seattle Karate | 1:53 Prometheus 2 (Forts.) | 3:03 Pacific Rim II | 6:54 "Back to the Future"-Day (Trailer) | 10:01 Back in Time | 17:13 Screenshots | 22:04 Paper Towns | 28:10 Gätjen-Frage: A-Team- vs. Airwolf-Theme | 29:59 Jurassic World
Bin bei JW voll bei Gregor, der Film ist nicht so schlecht wie er von den Nostalgie Kritikern gemacht wird. Und ich bin Hardcore JP Fan. Dennis merkt echt nicht, dass das Absicht ist mit der verkorksten Willkommensszene im Aufzug, denn das IST eine Parabel auf die heutige Sensationsgesellschaft. Der Film hat einige davon.
Also ich fand Jurassic World klasse. Er war auch nicht unsinniger und vorhersehbarer als der erste Teil. Die ganzen Verweise auf die ursprüngliche Trilogie, zusammen mit der tollen Technik und einigen Gänsehautmomenten haben bei mir absolut gewirkt. Btw, man muss ihn auch im Kino sehen - in 3D, weil er da wirklich wirkt. Stimme außerdem Greg vollkommen zu;)
es gibt ne Goonies Tour wo man die ort besuchen kann:-) und MIchael J. Fox ist so ein toller Mensch und einfach eine Inspiration für mich ,ich haben ihn dieses Jahr in London getroffen.Einer der besten Momente in meinen Nerd Leben
ich glaube der Erfolg von Jurassic World lebt sehr von der Nostalgie. jeder der früher Jurassic Park gesehen hat hat sich auf den Film gefreut und wollte ihn sehen. wartet Episode VII ab, der wird unabhängig davon wie gut oder schlecht er ist alles sprengen, denke ich.
Also dass Dennis als Comic-Nerd nichts mit dem Namen Cara Delevingne anfangen kann, wo sie doch in Suicide Squad mitspielt... nee nee... Edit: Wegen des idiotischen Kommentars von "Atom15" will ich noch ergänzen, dass ich Dennis mag und finde, dass er immer eine Bereichung für die Runde ist, wenn er mal bei Kino+ dabei ist.
Jurassic Park hat für mich bis heute immer noch die beste Mischung aus CGI und Animatronik. Mittlerweile bin ich dem übermäßigen Gebrauch von CGI in aktuellen Filmen auch sehr abgeneigt. Am schlimmsten ist mir das bis jetzt in der Hobbit Trilogie aufgestoßen, in der statt Statisten nur noch CGI Orks, Zwerge etc. vorkommen... Ich finde diese Entwicklung wirklich sehr bedauerlich und hoffe deshalb bis heute, dass es mal wieder ein Film schafft die perfekte Balance zwischen CGi und Animatronik herzustellen, wie es einst Jurassic Park in meinen Augen geschafft hatte.
0:20 Aber Hauptsache ihr zeigt ein Bild von Karate Kid und verlangt von euren Zuschauern zu verstehen, dass es ja gar nicht um Karate Kid geht -_- Zumal die Frage auch in Bezug auf Karate Tiger irgendwie keinen Sinn machte! Good Job, RBs.
Haha Knight Rider. Hatte damals als Kind das Auto als Spielzeug, welches sich auf einem Standbein stellen konnte und um seine eigene Achse dreht :D Muss aber ehrlich sagen, dass A-Team Intro ist um Längen besser als Airwolf. Habe aber die Serie auch nie wirklich gekannt, sondern eben nur A-Team, aber die Musik ist nicht so prickelnd, während A-Team was für richtige Männer ist. So wie Schröck es halt auch gesagt hat. Man fühlt sich wie ein richtiger Kerl, wenn man die Musik hört. ist irgendwie interessant im Nachhinein zu hören, wie sie den Film fanden. Also ich konnte mich noch daran erinnern, dass Schröck gemeint hat, dass Jurassic World gut war und jetzt mittlerweile nicht mehr so gut. Genau das gleiche mit Godzilla.
Zu Zurück in die Zukunft muss ich sagen das es eine grandiose Szene in der Serie Chaos City mit Michael J. Fox. Denn dort hat Christopher Lloyd einen Gastauftritt. Ich hab nicht mehr den genauen Wortlaut im Kopf auf jedenfall spielt Lloyd einen alten Freund vom zweiten bürgermeister von New York Mike(Michael J. Fox). Es kommt auf jedenfall zu einer situation das Michael J. Fox zu Lloyd sagt "Es ist wie eine Reise in die Vergangenheit"
+JohnnyRiot Hab nachgesehen. Er sagt:"Das ist wie ein Zeitsprung in die Vergangenheit." Die Szene geht aber noch weiter mit Lloyds Satz:" Männer wie wir sollten in die Zukunft sehen". War damals im Fernsehen echt der Hammer.
K4rakara Hab es ewig nicht mehr gesehen daher hatte ich es nicht mehr im Kopf. Danke für die ergänzung ich weiß nur das ich damals laut gelacht habe und fand es super.
Je nach Alter, Erfahrung, momentane Stimmung und mit dem womit man aufgewachsen ist empfindet man einen Film anders. Manche Filme verändern sich dadurch für einen geschmacklich mit der Zeit. Mal positiv, mal zum negativen hin. Daher sollte man auch immer bedenken für welche Zielgruppe ein Film gedacht ist. Als damals Jurassic Park 1 ins Kino kam ist genau das passiert wie mit Jurassic World. Die Kinos wurden eingerannt. Was passiert dann wohl erst bei einem Pokemon Realfilm? ;)
Also ohne es jetzt nochmal anzusehen, aber Schröckert hat bei den ersten Besprechungen von Jurassic World bei weitem nicht so eine negative Kritik geäußert. Ich meine, dass er den zusammen mit Bell und Alwin sogar ziemlich abgefeiert hat.
Wie arrogant ihr einfach über Jurassic World redet.. Wir verstehen es ja! Jurassic Park ist der beste Film aller Zeiten und ihr seid die Besten, weil ihr ihn damals im Kino sehen konntet und alles was danach kam war der letzte Müll oder "generische Scheiße". Und auch Jurassic World ist scheiße weil [ Hier aus den Fingern gezogenes Argument einfügen] Vielleicht sollte mal jemand anfangen alles unlogische, dumme oder unnötige aus dem ersten JP rauszuschreiben! Da würde auch eine ziemlich lange Liste bei rauskommen.. Wie ihr ungefähr 60 mal angemerkt habt, wart ihr 1993 um die 14. Und genau deshalb fandet ihr den Film vielleicht einfach besser. Weil einen sowas mit 14 mehr umhaut, als mit 34, zumal es sowas ja zu der Zeit noch nicht gegeben hat. Das man anders über riesige Dinosaurier auf der Leinwand denkt, wenn man vorher schon riesige, außerirdische Roboterautos gesehen hat, verstehe ich, aber ich finde auch ihr solltet mal von eurem hohen "Ich-habe-ja-in-meinem-Leben-schon-1000-Filme-gesehen-und-darum-weiß-ich-was-gute-Filme-sind" Roß runter kommen. Nur weil euch ein Film nicht gefallen hat, muss man ihn nicht als lächerlichsten Film aller Zeiten darstellen. Amen
+Opa's Phantom Danke dir, Digga! Genau das denke ich auch! Jurassic World hat mich einfach super unterhalten und war nicht "lächerlich" oder "Transformers nur mit Dinos". Das ist einfach totaler Unsinn, denke ich :)
+Opa's Phantom Danke für deinen Kommentar! Es stimmt zwar schon was in dem Video über Jurassic World geredet wurde und ich habe es auch so empfunden, aber es ist mir in letzter Zeit auch immer wieder aufgefallen, dass die Leute bei Kino+ teilweise richtig arrogant über Filme reden, vor allem Eddy. Eddy erhebt sich allein schon über die komplette Menschheit, nur weil er das "Glück" hatte in den 80er Jahren geboren zu sein und ständig höre ich diese "Führer war ja alles besser"-Scheiße. Wenn man Jurassic Park von 1993 ,so gut wie es möglich ist, objektiv betrachtet, dann ist dies einfach kein guter Film! Alle Jurassic Park Filme sind schlecht und leben nur davon, weil Dinosaurier in den 90er Jahren eben total cool waren und die Leute, die damals zwischen 8 und 14 Jahre alt waren, dass total klasse fanden und zwar noch bis heute. Jurassic Park ist mindestens genauso schlecht wie der neue Jurassic World und ersteres ist nur solange in Erinnerung geblieben, weil der Film einzig allein von der Faszination gelebt hat!
+Schacal6666 Die sind ja auch einfach schlecht....richtig,richtig schlecht. Auf schauspielerische als auch vom Script her. Jurassic World ist nach dem ersten Teil der beste....2 und 3 waren richtig Grütze.
Außerdem finde ich es wichtig das ihr kapiert das unsere Generation (2000) sehr wohl die Alten kennt und diese auch schätzt. Ihr redet immer so als würde wir das nie sehen.
wo es in der runde gerade darum ging, ich finde ja das Tranformers eigentlich der einzige film aus den 2000er ist der die 80er magie noch ganz gut eingefangen hat, spielbergs handschrift war klar zu erkennen und die Transformers filme sind eigentlich auch die einzigen filme aus den 2ks die ich wirklich gut finde, alles andere eher ok bis bodenlos schlecht (zb marvel superhelden filme)
Cara Delevingne muss man wirklich nicht kennen. Sie hat bisher in keinem erwähnenswerten Film mitgespielt und mit der Modelwelt kann ich sowieso nichts anfangen. Ich lese auch keine Zeitschriften oder schaue TV, wie sollte ich sie dann kennen?
Die Kinder im ersten JP waren ebenfalls nervig und das Zitat mit höher, schneller, weiter bzw. wir brauchen mehr Zähne wird am Ende ja nochmal aufgegriffen und durch den Auftritt einer alten Bekannten entkräftet. Wenn die Zuschauer das nicht checken, ist das nicht die Schuld des Films. Und Dennis guck du mal deine immer gleich aufgebauten Marvel-Filme und halt einfach den Mund, wolltest Arrogant sein, kannst dir das aber nicht erlauben.
Dennis, zum Kotzen der Typ, versucht immer mitzugeben und hört sich dabei selbst am liebsten zu. Der JW-Rant hätte auch nicht sein müssen, bin ganz froh Eddys penetrantes Gemaule über aktuelle Filme mal nicht ertragen zu müssen, da erledigt ihr das für ihn...
Dennis leider richtiger Unsympath und beweist wiedermal wie wenig Ahnung er von popkulturellen Arbeiten hat. Dazu dann Fails wie Cara Delevigne nicht zu kennen obwohl sie im wohl am interessantesten Comicfilmprojekt des Jahres 2016 beteiligt ist aber ist ja nicht das erste Mal indem er sehr Comic/Filmbewandert tut aber meistens wenig dahinter ist.
+The Acid Sausage Was ich damit sagen wollte, sie ist eher als Model bekannt, als Schauspielerin konnte sie sich hierzulande noch keinen allzu großen Namen machen.
Manchmal schau ich zufällig ausgewählte alte Kino+-Folgen & es fühlt sich an wie so ne melancholische Zeitreise :)
0:00 Gätjen-Frage: L.A. vs. Seattle Karate | 1:53 Prometheus 2 (Forts.) | 3:03 Pacific Rim II | 6:54 "Back to the Future"-Day (Trailer) | 10:01 Back in Time | 17:13 Screenshots | 22:04 Paper Towns | 28:10 Gätjen-Frage: A-Team- vs. Airwolf-Theme | 29:59 Jurassic World
Voll und ganz der Meinung von Nils bezüglich Jurassic World! Übelste Gülle die ich je gesehen habe, bereue jeden Cent des Kinotickets
Zurück in die Zukunft ist die mit abstand beste film trilogy!
Ich find Nils so super in Kino+, bitte öfter!
Bin bei JW voll bei Gregor, der Film ist nicht so schlecht wie er von den Nostalgie Kritikern gemacht wird. Und ich bin Hardcore JP Fan. Dennis merkt echt nicht, dass das Absicht ist mit der verkorksten Willkommensszene im Aufzug, denn das IST eine Parabel auf die heutige Sensationsgesellschaft. Der Film hat einige davon.
+Tyrion Lannister Fordert immer Toleranz für Comic Verfilmungen, ist aber nicht bereit selbiges bei anderen Dingen zu tun.
Also ich fand Jurassic World klasse. Er war auch nicht unsinniger und vorhersehbarer als der erste Teil. Die ganzen Verweise auf die ursprüngliche Trilogie, zusammen mit der tollen Technik und einigen Gänsehautmomenten haben bei mir absolut gewirkt. Btw, man muss ihn auch im Kino sehen - in 3D, weil er da wirklich wirkt.
Stimme außerdem Greg vollkommen zu;)
+Ruebe B Hör mir bitte auf mit 3D :D
Gregor immer mit seinen Fail-Gags zwischendurch, rofl :'D
15:16 Stark geredet, Nils. Ganz meine Meinung.
es gibt ne Goonies Tour wo man die ort besuchen kann:-) und MIchael J. Fox ist so ein toller Mensch und einfach eine Inspiration für mich ,ich haben ihn dieses Jahr in London getroffen.Einer der besten Momente in meinen Nerd Leben
ich glaube der Erfolg von Jurassic World lebt sehr von der Nostalgie. jeder der früher Jurassic Park gesehen hat hat sich auf den Film gefreut und wollte ihn sehen.
wartet Episode VII ab, der wird unabhängig davon wie gut oder schlecht er ist alles sprengen, denke ich.
Dennis hat supe meine Reaktion wiedergespiegelt! xD
Also dass Dennis als Comic-Nerd nichts mit dem Namen Cara Delevingne anfangen kann, wo sie doch in Suicide Squad mitspielt... nee nee...
Edit: Wegen des idiotischen Kommentars von "Atom15" will ich noch ergänzen, dass ich Dennis mag und finde, dass er immer eine Bereichung für die Runde ist, wenn er mal bei Kino+ dabei ist.
+Vadorin
Naja vielleicht weiß er dass eine Cara Delevingne in Suicide mitspielt, aber man erkennt sie halt nicht gleich, insofern verständlich.
ich fand alle dinos bei jurassic world gut, die darstellung des parks und die szene, in der dieser eine kerl mit seinen zwei cocktails wegrennt
Jurassic Park hat für mich bis heute immer noch die beste Mischung aus CGI und Animatronik. Mittlerweile bin ich dem übermäßigen Gebrauch von CGI in aktuellen Filmen auch sehr abgeneigt. Am schlimmsten ist mir das bis jetzt in der Hobbit Trilogie aufgestoßen, in der statt Statisten nur noch CGI Orks, Zwerge etc. vorkommen...
Ich finde diese Entwicklung wirklich sehr bedauerlich und hoffe deshalb bis heute, dass es mal wieder ein Film schafft die perfekte Balance zwischen CGi und Animatronik herzustellen, wie es einst Jurassic Park in meinen Augen geschafft hatte.
0:20 Aber Hauptsache ihr zeigt ein Bild von Karate Kid und verlangt von euren Zuschauern zu verstehen, dass es ja gar nicht um Karate Kid geht -_- Zumal die Frage auch in Bezug auf Karate Tiger irgendwie keinen Sinn machte! Good Job, RBs.
Deine Fantasie geht riot...
-Nils Bomhoff, 2015-
Bitte macht ein RB-T-Shirt mit dem Spruch!
Haha Knight Rider. Hatte damals als Kind das Auto als Spielzeug, welches sich auf einem Standbein stellen konnte und um seine eigene Achse dreht :D
Muss aber ehrlich sagen, dass A-Team Intro ist um Längen besser als Airwolf. Habe aber die Serie auch nie wirklich gekannt, sondern eben nur A-Team, aber die Musik ist nicht so prickelnd, während A-Team was für richtige Männer ist. So wie Schröck es halt auch gesagt hat. Man fühlt sich wie ein richtiger Kerl, wenn man die Musik hört.
ist irgendwie interessant im Nachhinein zu hören, wie sie den Film fanden. Also ich konnte mich noch daran erinnern, dass Schröck gemeint hat, dass Jurassic World gut war und jetzt mittlerweile nicht mehr so gut. Genau das gleiche mit Godzilla.
Ich hab Jurassic World sogar in Walsrode gesehen :D
Ab 37:00 bester Part :D
Wenn ihr schon so bei Jurassic World abraged, dann wir das Kino+ nach dem unumgänglichen Star Wars 7 Flop ja mega hart :D
Zu Zurück in die Zukunft muss ich sagen das es eine grandiose Szene in der Serie Chaos City mit Michael J. Fox. Denn dort hat Christopher Lloyd einen Gastauftritt. Ich hab nicht mehr den genauen Wortlaut im Kopf auf jedenfall spielt Lloyd einen alten Freund vom zweiten bürgermeister von New York Mike(Michael J. Fox). Es kommt auf jedenfall zu einer situation das Michael J. Fox zu Lloyd sagt "Es ist wie eine Reise in die Vergangenheit"
+JohnnyRiot Hab nachgesehen. Er sagt:"Das ist wie ein Zeitsprung in die Vergangenheit." Die Szene geht aber noch weiter mit Lloyds Satz:" Männer wie wir sollten in die Zukunft sehen". War damals im Fernsehen echt der Hammer.
K4rakara Hab es ewig nicht mehr gesehen daher hatte ich es nicht mehr im Kopf. Danke für die ergänzung ich weiß nur das ich damals laut gelacht habe und fand es super.
Je nach Alter, Erfahrung, momentane Stimmung und mit dem womit man aufgewachsen ist empfindet man einen Film anders. Manche Filme verändern sich dadurch für einen geschmacklich mit der Zeit. Mal positiv, mal zum negativen hin. Daher sollte man auch immer bedenken für welche Zielgruppe ein Film gedacht ist. Als damals Jurassic Park 1 ins Kino kam ist genau das passiert wie mit Jurassic World. Die Kinos wurden eingerannt. Was passiert dann wohl erst bei einem Pokemon Realfilm? ;)
Also ohne es jetzt nochmal anzusehen, aber Schröckert hat bei den ersten Besprechungen von Jurassic World bei weitem nicht so eine negative Kritik geäußert. Ich meine, dass er den zusammen mit Bell und Alwin sogar ziemlich abgefeiert hat.
Wie arrogant ihr einfach über Jurassic World redet..
Wir verstehen es ja! Jurassic Park ist der beste Film aller Zeiten und ihr seid die Besten, weil ihr ihn damals im Kino sehen konntet und alles was danach kam war der letzte Müll oder "generische Scheiße".
Und auch Jurassic World ist scheiße weil [ Hier aus den Fingern gezogenes Argument einfügen]
Vielleicht sollte mal jemand anfangen alles unlogische, dumme oder unnötige aus dem ersten JP rauszuschreiben! Da würde auch eine ziemlich lange Liste bei rauskommen..
Wie ihr ungefähr 60 mal angemerkt habt, wart ihr 1993 um die 14. Und genau deshalb fandet ihr den Film vielleicht einfach besser. Weil einen sowas mit 14 mehr umhaut, als mit 34, zumal es sowas ja zu der Zeit noch nicht gegeben hat.
Das man anders über riesige Dinosaurier auf der Leinwand denkt, wenn man vorher schon riesige, außerirdische Roboterautos gesehen hat, verstehe ich, aber ich finde auch ihr solltet mal von eurem hohen "Ich-habe-ja-in-meinem-Leben-schon-1000-Filme-gesehen-und-darum-weiß-ich-was-gute-Filme-sind" Roß runter kommen. Nur weil euch ein Film nicht gefallen hat, muss man ihn nicht als lächerlichsten Film aller Zeiten darstellen.
Amen
+Opa's Phantom Danke dir, Digga! Genau das denke ich auch! Jurassic World hat mich einfach super unterhalten und war nicht "lächerlich" oder "Transformers nur mit Dinos". Das ist einfach totaler Unsinn, denke ich :)
+Opa's Phantom Danke für deinen Kommentar! Es stimmt zwar schon was in dem Video über Jurassic World geredet wurde und ich habe es auch so empfunden, aber es ist mir in letzter Zeit auch immer wieder aufgefallen, dass die Leute bei Kino+ teilweise richtig arrogant über Filme reden, vor allem Eddy. Eddy erhebt sich allein schon über die komplette Menschheit, nur weil er das "Glück" hatte in den 80er Jahren geboren zu sein und ständig höre ich diese "Führer war ja alles besser"-Scheiße.
Wenn man Jurassic Park von 1993 ,so gut wie es möglich ist, objektiv betrachtet, dann ist dies einfach kein guter Film! Alle Jurassic Park Filme sind schlecht und leben nur davon, weil Dinosaurier in den 90er Jahren eben total cool waren und die Leute, die damals zwischen 8 und 14 Jahre alt waren, dass total klasse fanden und zwar noch bis heute. Jurassic Park ist mindestens genauso schlecht wie der neue Jurassic World und ersteres ist nur solange in Erinnerung geblieben, weil der Film einzig allein von der Faszination gelebt hat!
***** Aspirin = Heroin .. alles klar
+Schacal6666 Die sind ja auch einfach schlecht....richtig,richtig schlecht. Auf schauspielerische als auch vom Script her.
Jurassic World ist nach dem ersten Teil der beste....2 und 3 waren richtig Grütze.
ok
was ist mit "Last film standing" ?
Wie heißt der Film, auf den in dem Intro angespielt wird?
+Leonard Hapunkt schweigen der Lämmer
Ich fand den Jurassic World genial, weil er so trashig war, dass es wieder gut war. ^^
Außerdem finde ich es wichtig das ihr kapiert das unsere Generation (2000) sehr wohl die Alten kennt und diese auch schätzt. Ihr redet immer so als würde wir das nie sehen.
Den Kommentar ist weder hilfreich noch irgend sonst zum Thema beitragend, wenn dann ausführlicher.
Tut mir leid das du nicht sauber angeschlossen hast. :p Ich verstehe es deswegen nicht weil du dich nicht genau auf mich beziehst.
Außerdem musst du mir nicht gleich so aggressiv kommen ich äußere mich hier, dass darf ich doch wohl?
wo es in der runde gerade darum ging, ich finde ja das Tranformers eigentlich der einzige film aus den 2000er ist der die 80er magie noch ganz gut eingefangen hat, spielbergs handschrift war klar zu erkennen
und die Transformers filme sind eigentlich auch die einzigen filme aus den 2ks die ich wirklich gut finde, alles andere eher ok bis bodenlos schlecht (zb marvel superhelden filme)
Scheinst nicht viele Filme gesehen zu haben.
Jurassic World war ganz okay, wären die Parkbetreiber + Soldaten nicht so üüüüüübelst dumm! ;D
Jurassic Park war 1993 und nicht 1994. Und ihr wold Filmfans sein.
+Spor2 bei den jahresangaben liegen sie aber grundsätzlich 1 jahr daneben (minimum)
vor allem "wold" hahaha
Cara Delevingne muss man wirklich nicht kennen. Sie hat bisher in keinem erwähnenswerten Film mitgespielt und mit der Modelwelt kann ich sowieso nichts anfangen. Ich lese auch keine Zeitschriften oder schaue TV, wie sollte ich sie dann kennen?
Die Kinder im ersten JP waren ebenfalls nervig und das Zitat mit höher, schneller, weiter bzw. wir brauchen mehr Zähne wird am Ende ja nochmal aufgegriffen und durch den Auftritt einer alten Bekannten entkräftet. Wenn die Zuschauer das nicht checken, ist das nicht die Schuld des Films. Und Dennis guck du mal deine immer gleich aufgebauten Marvel-Filme und halt einfach den Mund, wolltest Arrogant sein, kannst dir das aber nicht erlauben.
Dennis, zum Kotzen der Typ, versucht immer mitzugeben und hört sich dabei selbst am liebsten zu. Der JW-Rant hätte auch nicht sein müssen, bin ganz froh Eddys penetrantes Gemaule über aktuelle Filme mal nicht ertragen zu müssen, da erledigt ihr das für ihn...
+ToM Wieso schaust du Kino+ dann überhaupt wenn du die Leute nicht magst?
Dennis leider richtiger Unsympath und beweist wiedermal wie wenig Ahnung er von popkulturellen Arbeiten hat.
Dazu dann Fails wie Cara Delevigne nicht zu kennen obwohl sie im wohl am interessantesten Comicfilmprojekt des Jahres 2016 beteiligt ist aber ist ja nicht das erste Mal indem er sehr Comic/Filmbewandert tut aber meistens wenig dahinter ist.
+Truknafets Er kann andere Leute nicht ausreden lassen. Fairerweise muss man aber sagen, dass er da bei den Rocketbeans nicht der einzige ist. ^^
+Atom15
Zu Dennis Verteidigung muss man aber auch sagen,
dass man Cara Delevingne nicht wirklich kennen muss, außer man ließt die Bravo :D
+The Acid Sausage
Was ich damit sagen wollte, sie ist eher als Model bekannt, als Schauspielerin konnte sie sich hierzulande noch keinen allzu großen Namen machen.