..undf du niemals Teil der menschlichen Rasse. Familien mit Kindern mit Pflastersteinen zu bewerrfen und mit Feuerwerkskörpern zu beschießen ist noch weit unter der untersten Schublade. Und da gibt es rein gaar nichts zu diskutieren.
Zu 100% gegen das Konstrukt RB, in solchen Fällen finde ich, geht es aber dann doch etwas zu weit. Wenn man Gegenstände in eine Menge mit Kindern wirft, hört dann auch irgendwann das Verständnis und der eigentliche Sinn des Protests auf.
Anstatt das Gäste-kontingent von 8.000 nehmen nur knapp 3000 den Weg auf Dortmund auf sich. Fakt ist dabei aber das es wohl das meist besuchte auswärtsspiel des Jahres für die Brauseanhänger war 🤣
Die ganzen Internethools mit ihren Kommentaren wie „richtig so“ sollten sich echt mal überlegen wie sie reagieren würden wenn Frauen, Kinder und ältere Menschen aus ihrem Verein oder sogar Bekanntenkreis so angegriffen werden. RB hin oder her. Normale Menschen die Familie haben und mit dieser ins Stadion gehen so zu attackieren ist einfach widerlich
Jeder, der ein Red Bull Fan wird, sollte sich bewusst sein, dass er von ganz Deutschland gehasst wird. Diese Verantwortung sollten diese Menschen, insbesondere auch die Eltern, die ihre Kinder zu solchen Veranstaltungen mitnehmen, verstehen. Es ist vergleichbar damit, wenn Nazis an einer antifaschistischen Demonstration teilnehmen. Natürlich gibt es dort Reaktionen.
Soweit ich weiss hat köln auch Normalos abgezogen und geschlagen ,im gästeblock buttersäure ausgeschüttet und den Anpfiff durch randale um 1 h verzögert. Dresden mit abgetrennten bullenkopf...
Bin ich bei dir, trotzdem wurde ja nicht differenziert sondern ein Fanmob angegriffen und es war fast dunkel, da habt niemand wissentlich explizit Kinder oder Frauen angegriffen.
Zwar ist die Meinung richtig, jedoch sind die Eltern selbst Schuld eigenem Kind sowas anzutun und Ihm es beizubringen red bull fan zu sein und das Kind somit sein Leben lang in Angst Leben muss net kaputt geschlagen zu werden 😂
Wenn man so einen Verein wie RB unterstützt ... dann muss man auch mit den Konsequenzen leben .. egal ob Frau Kind oder sonst was .. und wenn Kinder zu jung sind zu verstehen was daran falsch ist ... dann sind die Eltern in der Verantwortung ... wie dumm kann man sein sein Kind auf so ein brisantes Auswärtsspiel mitzunehmen ... selber schuld.. am besten nen anderen Verein suchen .. dann passiert einem sowas auch nicht .. einfache Lösung oder nicht :)
Wer sowas jetzt geil findet ist es einfach nicht mehr zu helfen bei Frauen und Kinder hört der Spaß auf man kann die Dosen gut oder schlecht finden keine frage aber sowas geht garnicht
Stimmt, das geht gar nicht, seine Kinder diesen Gefahren auszusetzen, indem man sie als enthirnter Konsument eines 💩 Produkts mit zu diesem Konstrukt schleppt. Völlig unverantwortlich sowas.
Ich würde eher die Mütter und Väter hinterfragen, wieso die - obwohl jeder weiß, wie die Bundesliga zu dem Konstrukt steht - ihre Kinder mitnehmen. Pech gehabt. Schlechten Tag erwischt
@@Supporter1992 Du hast wohl richtig ahnung von der Materie 😂😂😂 es gibt einen Kodex aber ist egal bei dieser schon extrem lang heren Aktion sind leider unbeteiligte Frauen und Kinder in Mitleidenschaft gezogen worden weil sie sich im Fanmarsch befanden. Ultras verabreden sich auf wiesen oder in Wäldern oder besuchen sich in ihren Gruppenlokalen wer "normale" Fans angreift bekommt seine Quittung.
Leipzig niemals Teil des Sports aber das geht halt einfach zu weit. Am ende des Tages sind das Menschen die ein Fußballspiel sehen wollen und besonders bei Kindern die da mit reingezogen werden ist eine Linie klar überschritten
Ja stimmt. Die wurden 1909 gegründet für Marketingzwecke von Fanta und haben sich dann nach oben gekauft wie in FIFA und haben auch bei Düsseldorf oder 1860 angefragt den Verein zu übernehmen.🤣🤣🤣🤣👍👍
Man isr nicht gegen Frauen und Kinder genagten man nimmt Kinder zu so einen spiel einfach nicht mit. Die red Bull Kunden wissen was auf sie zukommt wenn sie zu uns nach Dortmund kommen
AG trifft auf Konstrukt. Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Was ist denn mit Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und Dortmund ? Das hat ja Tradition? Ich bin kein Leipzig Fan , finde es aber komisch , wie da unterschieden wird, gerade von Dortmund als AG müsste man sich hinterfragen.
Und das von Zuschauern einer Aktiengesellschaft🤦🏼♂️man muss ja schon ziemlich armselig sein, wenn man die eigene Existenz komplett über einen Fußballverein spiegelt.
@@mergimnikqi8489 ach so……. bloß weil jemand ein Produkt anbietet, welches man ggf. Kritisch sieht, kann oder darf man, im Sinne der eigenen Werte, Menschen wie dreck behandeln????🤦🏼♂️ Leute, hört auf die eignen Wertvorstellungen überzuromantisieren. Bei den Traditionsvereinen läuft richtig viel schief und diese wurden irgendwann auch mal, im Sinne der damaligen Möglichkeiten, gegründet. Oftmals auch durch Zusammenschlüsse und Umgruppierungen. Sorry die “Werte” der aktiven Zuschauer sind teilweise ziemlich gewöhnungsbedürftig Konstrukte.
Also ich bin wirklich weit weg von einem Red Bull Versteher. RB ist unglaublich Oarsch. Eigentlich bin ich auch Dortmund Sympathisant aber es gibt halt Sachen die gehen gar nicht. Da zählt unter anderem nicht Szenepersonen, aber besonders Kinder mit Flaschen, Pyro und Steinen zu bewerfen dazu.
Ich als BVB Fan distanziere mich von diesen Assozialen verhalten. Ich mag dieses RB konstrukt auch nicht und irgendwo bin ich auch noch ein Fussball-Romantiker. Aber das man mit Gegenstände auf Frauen und Kinder los geht das hat nichts mit Fansein zu tun. Ich gehe ins Stadion um mein Team anzufeuern und zu supporten. Es hilft dem Fußball nicht was da vorgefallen ist sondern hier wird der Fußball wieder in eine Assi Ecke gestellt und das stört mich. Es geht doch nur um Fußball und nicht auf Leben und Tod aber einige haben die Verhältnismäßigkeit nicht mehr im Kopf. Wenn ich einem RB-Fan einen Kasten Bier vor dem Kopf knall dann bleibt dieses RB-Konstrukt Morgen und Übermorgen auch noch......also was soll das? Die Entwicklung im Fußball wird immer weiter gehen und für mich wird der Fussball mehr und mehr zur Hure. Immer mehr Spiele, immer mehr Wettbewerb, die CL eird immer mehr verwässert, wenn ich 2,3 oder 4ter bin, bin ich da ein Champion? Okay es ist eine Gekdquelle aber man kann kaum ein Spiel oder überhaupt kein Spiel im Free TV sehen und es wird in Zukunft noch viel schlimmer. Und so ein Konstrukt wie bei RB wird es such in den nächsten Jahren leider immer mehr und mehr geben. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wenn ein Traditionsverein sich so einem Konstrukt anschlisst, leider aber die Zukunft wird es zeigen. Man muss doch nur schauen wer schon jahrelang in der CL Spielt oder ins Finale kommen. Wie gesagt, ich bin noch ein Fussballromantiker und ich wünschte mir das sowas nicht passiert.
@@heindaddel4619 Kunden. Ihr seid keine Fußballfans, ihr seid Fan eines Werbeobjektes, welches das alleinige Ziel hat einen Energy Drink zu vermarkten. Dann stör dich halt an dem "alle", wenns am Ende 5% gibt, die das Konstrukt doch ok finden. Trotzdem wird euer Brauseclub nie dazu gehören
Das hier einige allen Ernstes der Meinung sind, es sei in Ordnung, Menschen, die nichts mit Hools oder Ultras zu tun haben derart anzugreifen, zeigt, wie verroht und asozial einige Szenen mittlere sind.
Wenn darauf jemand stolz ist auf Frauen und Kinder los zu gehen, dann Gute Nacht. Da geht es für mich nicht mehr um Fußball!!! Seit dem Tag sind die Fans(?) von Lüdenscheid Nord nicht gern in Leipzig gesehen. Ansonsten ist Leipzig eine gastfreundliche Stadt. Was hier vielleicht welche bezeugen können.
@@lyvianne0063Lok gegen Chemie ist mittlerweile 3. Weg gegen Antifa. Wer darauf noch Bock hat mit solchen extremistischen Hirnathleten sich in ne Kurve zu stellen sollte sich Hilfe suchen
@@ChristianPellertDu bist ja lustig. Stell dir mal vor, jemand würde Steine und Flaschen auf deine Katzen werfen, Christian. Wäre sicherlich auch nicht schön. Grüße nach Erfurt!
Unfassbar! Mir fehlen die Worte, absolut nicht iN Ordnung von der Dortmunder Fanszene. Wenn man mit Spruchbändern oder so wie heidenheim(das war kreativ) protestiert kann ich es verstehen ja, aber so ist es einfach nur peinlich. Aber abgesehen davon, was heißt den nur 3000 Leipziger? Sind doch viele für diesen Verein.
Wiederleiche Aktion gegen normale Zuschauer/Menschen. Ein weiterer Grund die Fußball AG aus Dortmund die von Red Bull (Halland) und Bayern (fast Pleite) gerne einmal profitiert nicht zu mögen
Man kann immer gegen etwas sein und sein Protest zum Ausdruck bringen aber die Aktion ging garnicht. Von mir auch ein Nein zu RB aber Frauen und Kinder attackiert man nicht.
@@heindaddel4619 Der Sport besteht aber nicht nur aus der Liga an sich, sondern auch aus Tradition, Fans, Spiel- und Fankultur und Vereinsgeschichte. All diese Faktoren sind bei einem Verein, welcher von einer Energy Drink Marke künstlich aufgezüchtet und vermarktet wurde, nicht gegeben.
RB niemals Teil des Spiels
..undf du niemals Teil der menschlichen Rasse.
Familien mit Kindern mit Pflastersteinen zu bewerrfen und mit Feuerwerkskörpern zu beschießen ist noch weit unter der untersten Schublade.
Und da gibt es rein gaar nichts zu diskutieren.
Bei Frauen und Kindern hört der Spaß auf. Sonst alles richtig gemacht Dortmund
Das heißt doch Doofmund
sagt ein wannabe Ultra
Zu 100% gegen das Konstrukt RB, in solchen Fällen finde ich, geht es aber dann doch etwas zu weit. Wenn man Gegenstände in eine Menge mit Kindern wirft, hört dann auch irgendwann das Verständnis und der eigentliche Sinn des Protests auf.
Jo, muss man die Eltern zur Verantwortung ziehen die ihre Kinder zu RB schleppen. Jugendamt einschalten und eventuell Sorgerecht entziehen ;-)
@@lyvianne0063hihihaha so lustig
@@metal6690Er/Sie hat doch recht!
@@lyvianne0063 ja genau😅. Wovon träumst du eigentlich? Bei dir hätte wohl der Gürtel eingesetzt werden sollen.
@@jona_77nicht das Hobby all zu ernst nehmen großer 😉
Anstatt das Gäste-kontingent von 8.000 nehmen nur knapp 3000 den Weg auf Dortmund auf sich. Fakt ist dabei aber das es wohl das meist besuchte auswärtsspiel des Jahres für die Brauseanhänger war 🤣
lüge
@@RBlfanals Kunde hat man kein rederecht
Nichtmal mit gratis Eintritt und Übernachtung bekommen die den block voll😂😂😂
@@RBlfan Beweis das Gegenteil
Okay komisch in München sind 5000 dabei
Die ganzen Internethools mit ihren Kommentaren wie „richtig so“ sollten sich echt mal überlegen wie sie reagieren würden wenn Frauen, Kinder und ältere Menschen aus ihrem Verein oder sogar Bekanntenkreis so angegriffen werden. RB hin oder her. Normale Menschen die Familie haben und mit dieser ins Stadion gehen so zu attackieren ist einfach widerlich
In unseren Vereinen passiert sowas nicht, weil wir den Fußball noch lieben.
RB aufs Maul !! Alles richtig gemacht... scheiss drauf !!
@@Real_Pyro cringe bro
@@eichhornemil Rede Deutsch.
Jeder, der ein Red Bull Fan wird, sollte sich bewusst sein, dass er von ganz Deutschland gehasst wird. Diese Verantwortung sollten diese Menschen, insbesondere auch die Eltern, die ihre Kinder zu solchen Veranstaltungen mitnehmen, verstehen. Es ist vergleichbar damit, wenn Nazis an einer antifaschistischen Demonstration teilnehmen. Natürlich gibt es dort Reaktionen.
Die einzige Szene die gegen Leipzig durchgezogen hat
Aris&Dortmund⚫️🟡
Jaaaaa, deshalb Familien mit Kindern angreifen!! Das wird das Konstrukt RB stoppen!! Gewaaaalt!
Da gehört auch viel dazu gegen RB durch zu ziehen🤣
@@Gelsendorf hat die UGE doch selbst oft mit normalos gemacht. ;)
Soweit ich weiss hat köln auch Normalos abgezogen und geschlagen ,im gästeblock buttersäure ausgeschüttet und den Anpfiff durch randale um 1 h verzögert.
Dresden mit abgetrennten bullenkopf...
Bei Frauen, Kindern und älteren Menschen, hört das Verständnis auf 🤦♂️
Bei RB Fan zu werden, hört das Verständnis aber auch bei mir auf.
Bin ich bei dir, trotzdem wurde ja nicht differenziert sondern ein Fanmob angegriffen und es war fast dunkel, da habt niemand wissentlich explizit Kinder oder Frauen angegriffen.
Zwar ist die Meinung richtig, jedoch sind die Eltern selbst Schuld eigenem Kind sowas anzutun und Ihm es beizubringen red bull fan zu sein und das Kind somit sein Leben lang in Angst Leben muss net kaputt geschlagen zu werden 😂
Wenn man so einen Verein wie RB unterstützt ... dann muss man auch mit den Konsequenzen leben .. egal ob Frau Kind oder sonst was .. und wenn Kinder zu jung sind zu verstehen was daran falsch ist ... dann sind die Eltern in der Verantwortung ... wie dumm kann man sein sein Kind auf so ein brisantes Auswärtsspiel mitzunehmen ... selber schuld.. am besten nen anderen Verein suchen .. dann passiert einem sowas auch nicht .. einfache Lösung oder nicht :)
Nein, immer gut gegen rb
Wer sowas jetzt geil findet ist es einfach nicht mehr zu helfen bei Frauen und Kinder hört der Spaß auf man kann die Dosen gut oder schlecht finden keine frage aber sowas geht garnicht
Stimmt, das geht gar nicht, seine Kinder diesen Gefahren auszusetzen, indem man sie als enthirnter Konsument eines 💩 Produkts mit zu diesem Konstrukt schleppt. Völlig unverantwortlich sowas.
@@Saufkopp1989bei deinem Kommentar wünsche ich das RUclips ein IQ Grenzwert bekommt
Ich würde eher die Mütter und Väter hinterfragen, wieso die - obwohl jeder weiß, wie die Bundesliga zu dem Konstrukt steht - ihre Kinder mitnehmen.
Pech gehabt.
Schlechten Tag erwischt
@@derkritiker1176 Vielleicht bekommste den ja vom Osterhasen, wenn Du nur stark genug daran glaubst. :)
@@Saufkopp1989 Sie sind ein armes Würstchen.
In der Saison hat RB Leipzig die passende Antwort auf dem Platz gegeben und den BVB am Ende in der Tabelle hinter sich gelassen.
Hat Dortmund die RB Frauen und Kiddies alleine hinbekommen oder mussten Köln und Essen extra anreisen?
Deine Mama hat geholfen 😂
@@affemitwaffe8504Glaub ich nicht. Bei dem Laufschuhtrio werden eindeutig Männer bevorzugt 😂
Weil seine Mama wahrscheinlich mehr Eier hat als die Hohlkörper aus dem Ruhrpott
😂😂😂
bester Mann haha
Anti RB Haltung alles schön und gut. Aber bei Gewalt hört es einfach auf.
Weshalb?
Keine Gewalt ist keine Lösung.
Sehr geile Aktion 👍👍👍 das einzig blöde is der verletzte Diensthund
Gewalt rechtfertigen, toller Demokrat bist du🤡🤦
@@normaler1870Und du rechtfertigst grenzenlose Dummheit, so what?
Klasse lass du dich mal so bewerfen 👍
Auf kinder und frauen gehen ist also geil du hund
Hä?
Scheiß-Köter, ACAB 😂
Absolut peinliche Aktion… wer als Ultra auf Normalos los geht hat kein Bezug zur Szene
Sorry, aber es ist leider die Regel das Ultras auch auf normalos gehen.
Lüdenscheider sind eben dumme Assis
@@Supporter1992 Du hast wohl richtig ahnung von der Materie 😂😂😂 es gibt einen Kodex aber ist egal bei dieser schon extrem lang heren Aktion sind leider unbeteiligte Frauen und Kinder in Mitleidenschaft gezogen worden weil sie sich im Fanmarsch befanden. Ultras verabreden sich auf wiesen oder in Wäldern oder besuchen sich in ihren Gruppenlokalen wer "normale" Fans angreift bekommt seine Quittung.
Das man RB fan ist, das ist nicht normal.
@@Supporter1992Wie meinst du?
Leipzig niemals Teil des Sports aber das geht halt einfach zu weit. Am ende des Tages sind das Menschen die ein Fußballspiel sehen wollen und besonders bei Kindern die da mit reingezogen werden ist eine Linie klar überschritten
Doch Leipzig ist Teil des Sports hahahaha oder bist du geistig behindert ?
Selbstverständlich ist Leipzig Teil des Sports.
Man kann gegen RB protestieren aber Gewalt ist keine Lösung!
Keine Gewalt, ist keine Lösung.
@@SNFUaber auch nur wenn Essen und Köln dabei sind 😂
@@SNFU Das macht nur Sinn, wenn man für die Freiheit und gegen die Tyrannei kämpft.
Du bist ein verwöhntes Gör. Kein Freiheitskämpfer.
Richtig so
Gewalt feiern, tolles Demokratieverständnis 🤡🤦
Das sage ich auch immer, wenn die asozialen Strolche dann Knüppel und Pfeffer schmecken dürfen.
kinder frauen tiere und ältere menschen zu verletzen is richtig? lass dich einweisen du Tier
Eine Börsenkonstrukt reckt sich über RB auf 🤡
Ja stimmt. Die wurden 1909 gegründet für Marketingzwecke von Fanta und haben sich dann nach oben gekauft wie in FIFA und haben auch bei Düsseldorf oder 1860 angefragt den Verein zu übernehmen.🤣🤣🤣🤣👍👍
Wenn man null Ahnung von der Vereinsstruktur hat kann man das halt auch einfach so behaupten, wa?
@@filip_98s88 Ja, dann lass es halt sein 😂
@@Real_Pyro trotzdem Aktiengesellschaft 😇😂 echte Liebe gä
Keine Akzeptanz für Red Bull!
Wer sonst immer Laufschuhe an hat muss halt auf Frauen und Kinder gehen 😂
Man isr nicht gegen Frauen und Kinder genagten man nimmt Kinder zu so einen spiel einfach nicht mit. Die red Bull Kunden wissen was auf sie zukommt wenn sie zu uns nach Dortmund kommen
Der einzige der grade Laufschuhe trägt, bist du
Laufschuh 04 ist aktuell in der 2 Liga und nicht in Dortmund
Joa Laufschuhe mit einer der stärksten Szenen in ganz Deutschland du Internet-Troll.
@@Finnh1Peinlich🤡
Ein Schandfleck in der Geschichte der BVB Fans
Nö
Gegen RB zu sein ist wichtig und richtig aber so gegen die "Fans" vorzugehen ist sehr grenzwertig
Nee es ist richtig
Red Bull hat ausschließlich Kunden.
Nein
@@fredebunt9943bei Frauen und Kinder hört der Spaß auf
@@AnonymaufRUclips_ Können Sie das verifizieren?
AG trifft auf Konstrukt. Da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Was ist denn mit Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und Dortmund ? Das hat ja Tradition?
Ich bin kein Leipzig Fan , finde es aber komisch , wie da unterschieden wird, gerade von Dortmund als AG müsste man sich hinterfragen.
Der BVB ist keine AG. AGs sind nur der VfB, der FC Bayern und Eintracht Frankfurt! Informier dich richtig
@@AnonymaufRUclips_aber bvb ist die einzigste Aktie, die handelbar ist egal ob es der Fanshop, die Mannschaft oder sonstwas aus dem Verein ist.
RBL Tradition seit 2008😂😂😂😂😂😂 ich lache mich tot
Lache ruhig ...bist eh nicht der Hellste 😂
Und das von Zuschauern einer Aktiengesellschaft🤦🏼♂️man muss ja schon ziemlich armselig sein, wenn man die eigene Existenz komplett über einen Fußballverein spiegelt.
Mit Gesellschaftsrecht und 50+1 kennst du dich wohl nicht aus.
Dortmund ist aber nicht von einer Aktiengesellschaft gegründet worden ganz im Gegensatz zu RB die nur gegründet wurden um das Produkt zu vermarkten
@@mergimnikqi8489 ach so……. bloß weil jemand ein Produkt anbietet, welches man ggf. Kritisch sieht, kann oder darf man, im Sinne der eigenen Werte, Menschen wie dreck behandeln????🤦🏼♂️ Leute, hört auf die eignen Wertvorstellungen überzuromantisieren. Bei den Traditionsvereinen läuft richtig viel schief und diese wurden irgendwann auch mal, im Sinne der damaligen Möglichkeiten, gegründet. Oftmals auch durch Zusammenschlüsse und Umgruppierungen. Sorry die “Werte” der aktiven Zuschauer sind teilweise ziemlich gewöhnungsbedürftig Konstrukte.
@@mergimnikqi8489 junge wie geil ihr immer das noch verteidigt hahahahahaha ich shorte lieber weiter bvb du kleiner Klabautermann
@@mergimnikqi8489ohne jenes Fremdkapital wäre der BVB heute nicht mehr existent.
So und nicht anders!
Also ich bin wirklich weit weg von einem Red Bull Versteher. RB ist unglaublich Oarsch. Eigentlich bin ich auch Dortmund Sympathisant aber es gibt halt Sachen die gehen gar nicht. Da zählt unter anderem nicht Szenepersonen, aber besonders Kinder mit Flaschen, Pyro und Steinen zu bewerfen dazu.
Was ein KIndergarten....
Ich als BVB Fan distanziere mich von diesen Assozialen verhalten. Ich mag dieses RB konstrukt auch nicht und irgendwo bin ich auch noch ein Fussball-Romantiker. Aber das man mit Gegenstände auf Frauen und Kinder los geht das hat nichts mit Fansein zu tun. Ich gehe ins Stadion um mein Team anzufeuern und zu supporten. Es hilft dem Fußball nicht was da vorgefallen ist sondern hier wird der Fußball wieder in eine Assi Ecke gestellt und das stört mich. Es geht doch nur um Fußball und nicht auf Leben und Tod aber einige haben die Verhältnismäßigkeit nicht mehr im Kopf. Wenn ich einem RB-Fan einen Kasten Bier vor dem Kopf knall dann bleibt dieses RB-Konstrukt Morgen und Übermorgen auch noch......also was soll das? Die Entwicklung im Fußball wird immer weiter gehen und für mich wird der Fussball mehr und mehr zur Hure. Immer mehr Spiele, immer mehr Wettbewerb, die CL eird immer mehr verwässert, wenn ich 2,3 oder 4ter bin, bin ich da ein Champion? Okay es ist eine Gekdquelle aber man kann kaum ein Spiel oder überhaupt kein Spiel im Free TV sehen und es wird in Zukunft noch viel schlimmer. Und so ein Konstrukt wie bei RB wird es such in den nächsten Jahren leider immer mehr und mehr geben. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wenn ein Traditionsverein sich so einem Konstrukt anschlisst, leider aber die Zukunft wird es zeigen. Man muss doch nur schauen wer schon jahrelang in der CL Spielt oder ins Finale kommen. Wie gesagt, ich bin noch ein Fussballromantiker und ich wünschte mir das sowas nicht passiert.
Das war ein schöner Tag 😁 so muss red Bull immer empfangen werden bis sie sagen es lohnt sich nicht mehr
Der rechtsradikale hat gesprochen
Dein Profilbild sagt schon alles. Fuck AfD
@@normaler1870😂😂😂 oh eine Dose, wie süß, bist du auch im Video zu sehen? 😂😂😂
@@nichderjeniche
Nö bin kein RB Fan.
@@nichderjeniche
Warum hasst du Eintracht Frankfurt nicht?
WAS STEHT AN JEDER ECKE?
Red Bull VERRECKEEEEE
RB VERR€CKE
Red Bull Verrecke
Wismut Verrecke
Dortmund verrecke
kann gerne jedes Jahr wiederholt werden
Komm nach Leipzig und sag das dort noch mal.......
süß @@peiperpeiper312 🤣🤣
❤❤❤
Rb Produkt hin oder her auch auf Frauen, Kinder und ältere zu gehen ist einfach anstands und respektlos. Messt euch doch auf eurer Augenhöhe
Gegen Kinder und alte Leute groß auszusehen, das kann man sich schenken.
Genauso wie die Liga sich rb schenken kann!!!
Als Leipziger muss ich sagen : richtig so, schwarz gelbe sportbegeisterte 🖤💛
Ja voll geil ne auf frauen und kinder drauf zugehen richtig geil voll ehrenhaft
Das waren wenigstens noch vernünftige Aktionen gegen Red Bull!
In keiner Stadt dürfen sich diese Dosen wohlfühlen!
Das "L" in Borussia steht für Liebe 🖤🖤😍💛💛
Trotzdem geht sowas garnicht, wir alle hassen Rb zutiefst, Gewalt in jeglicher Form ist trotzdem nicht ok
Wer ist "wir alle"?
@@heindaddel4619 alle Fußballfans
@@hannesm232 Ich nicht, die Fans des RB Leipzig nicht, von "wir alle" kann hier nicht die Rede sein.
@@heindaddel4619 Kunden. Ihr seid keine Fußballfans, ihr seid Fan eines Werbeobjektes, welches das alleinige Ziel hat einen Energy Drink zu vermarkten. Dann stör dich halt an dem "alle", wenns am Ende 5% gibt, die das Konstrukt doch ok finden. Trotzdem wird euer Brauseclub nie dazu gehören
@@hannesm232 So ziemlich jeder Fußballfan ist Kunde.
Im Übrigen gehört "mein Brauseclub" dazu, ob es Ihnen passt oder nicht, jedes Wochenende...
Das hier einige allen Ernstes der Meinung sind, es sei in Ordnung, Menschen, die nichts mit Hools oder Ultras zu tun haben derart anzugreifen, zeigt, wie verroht und asozial einige Szenen mittlere sind.
Alles Internetkids
Und das Problem ist sowas gibt es wirklich die haben keine Ehre und können nur gg. Frauen und Kinder mehr können die nicht sieht man ja bei Dortmund
Den Dosenverein verachten: JA!
Fans (und auch Kinder, WTF) von RB attackieren: NEIN!
Wenn darauf jemand stolz ist auf Frauen und Kinder los zu gehen, dann Gute Nacht. Da geht es für mich nicht mehr um Fußball!!! Seit dem Tag sind die Fans(?) von Lüdenscheid Nord nicht gern in Leipzig gesehen. Ansonsten ist Leipzig eine gastfreundliche Stadt. Was hier vielleicht welche bezeugen können.
Die Aktiengesellschaft gegen Kommerz 🫶🔥
Was steht an jeder Ecke…
Mann kann von dem Produkt RB halten was man will. Aber Gewalt war, ist und wird nie eine Lösung sein.
So und nicht anders
Deswegen hasse ich den BVB. Ohne Köln und ohne Essen seid ihr nichts.
RB wird 2025 deutscher Meister
Richtig so. W Dortmund!
Sollte man mal wiederholen. Nicht nur in Dortmund sondern auch mal alle anderen. Keine Akzeptanz für RB.
Ich hasse RB von ganzem herzen, aber stell dir vor du willst als leipziger mit deinen kindern mal in dortmund ins stadion gehen und dann sowas
Leipziger? Haben da Chemie oder Lok gespielt? Hab nur ein paar Anhänger eines Österreichischen Brausevereins gesehen.
In Leipzig nur Lok und Chemie❗️
@@lyvianne0063Lok gegen Chemie ist mittlerweile 3. Weg gegen Antifa. Wer darauf noch Bock hat mit solchen extremistischen Hirnathleten sich in ne Kurve zu stellen sollte sich Hilfe suchen
Nein zu rb
Die Leipziger sehen auf den Videos irgendwie so aus, als wenn ihr Stammbaum ein Kreis ist.
Gut, dass die Dortmund hools aussehen wie Physikprofessoren
Sonst wirste auch kaum begeisterter Kunde dieses Konstruktes.
Naja gegen richtige Szenen geht Dortmund schlafen. Einfach nur peinlich dass macht man nicht.
Scheißmund kriegt immer aufs Maul
Nieder mit RB Leipzig...
Nieder mit dir
@@dortmundernorden jetzt hast du es mir aber gegeben 😱👍🤣🤣🤣
@@ChristianPellertDu bist ja lustig. Stell dir mal vor, jemand würde Steine und Flaschen auf deine Katzen werfen, Christian. Wäre sicherlich auch nicht schön. Grüße nach Erfurt!
Gib mir mal deinen richtigen Namen oder hast nur anonym großes Maul
😂😂
Man kann ja RB hassen und ich unterstütze jeden Beitrag gegen das Produkt, aber bei Gewalt hört es auf und ist einfach komplett daneben
Nö, da fängt es erst an sehr geile Aktion
Sie haben es doch selbst provoziert
@@AnonymaufRUclips_Laberkopf😅
@@fredebunt9943Du bist eine ehrenlose Made.
@@AnonymaufRUclips_ ja, besonders die Kinder, Du Spinner.
Scheis rb
Hass auf dieses Kunstprodukt völlig okay aber wenn man normale Fans angreift wo Kinder sind hört der Spaß auf
Aktienverein hat es grad nötig 😂
Hab noch den bvb Schal von dem Weichei 😂 süß die kleinen
Unfassbar! Mir fehlen die Worte, absolut nicht iN Ordnung von der Dortmunder Fanszene. Wenn man mit Spruchbändern oder so wie heidenheim(das war kreativ) protestiert kann ich es verstehen ja, aber so ist es einfach nur peinlich. Aber abgesehen davon, was heißt den nur 3000 Leipziger? Sind doch viele für diesen Verein.
Wiederleiche Aktion gegen normale Zuschauer/Menschen.
Ein weiterer Grund die Fußball AG aus Dortmund die von Red Bull (Halland) und Bayern (fast Pleite) gerne einmal profitiert nicht zu mögen
Redbull verrecke
2:51 Maulkorb ab und rein in die Menge wäre die richtige Entscheidung gewesen 😉🤫
Pech gehabt
Nein zu RB und zu Aktiengesellschaften im Fußball 😉
Also nein zu Stuttgart, Frankfurt und Bayern?
Geil
Man kann immer gegen etwas sein und sein Protest zum Ausdruck bringen aber die Aktion ging garnicht. Von mir auch ein Nein zu RB aber Frauen und Kinder attackiert man nicht.
RB Fans klatschen ❤
Erstmal Nazis klatschen!❤
Leute mit den Reichsprofilbildern auch ❤️
@@gateenterprise So nämlich!❤️
Antifafotzen klatschen
@@jona_77 der normalste NPC Buckdackel, so nämlich
scheiss red bull
Peinlich dortmund !!!
Nein zu RB
Ah ja, und das von nem Club der an der Börse sein Geld verdient... Schande 😢
So lächerlich von der Stadt Dortmund🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Dortmund so lächerlich! RBL ❤❤
assis
Gegen die Ultras von RB hätte Dortmund keinen chance gehabt
Sind das die, die welche ihre Ausbildung bei Norma schwänzen, um ins Stadion zu gehen?😂
Schade das Lok nicht da war, Die hätten den Zecken das Laufen gelernt😂
@@Gelsendorf Die 20 Mann haha
@@GelsendorfVogel
@@Real_Pyro ....die 20 reichen für euch locker aus🤣🤣🤣
RB niemals Teil des Sports
Doch, selbstverständlich.
@@heindaddel4619nein. Der Werbeverein wird nie dazu gehören!
@@Alex44809 Das ist so unlogisch wie sachlich falsch, RB nimmt am Bundesligabetrieb teil und spielt Fußballnach dem einschlägigen Regelwerk.
@@heindaddel4619 Der Sport besteht aber nicht nur aus der Liga an sich, sondern auch aus Tradition, Fans, Spiel- und Fankultur und Vereinsgeschichte. All diese Faktoren sind bei einem Verein, welcher von einer Energy Drink Marke künstlich aufgezüchtet und vermarktet wurde, nicht gegeben.
😂😂😂😂
Richtig so
RB niemals Teil des Spiels