True Crime Cold Case, der Vermisstenfall von Anett Carolin Kaiser von August 2011
HTML-код
- Опубликовано: 5 фев 2025
- Anett Carolin Kaiser war etas kauzig und sammelte im Prinzip Muell, davon hatte sie 4 Überseecontainer. Auf einer Fahrt nach Spanien verschwand sie 2011. Dargestellt wurde der Fall in der Aktenzeichen XY Sendung vom 11.05.2016
Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
/ @mmuv110 Кино
Wunderschöne Ausdrucksweise: "ich sach mal anders strukturiert ".
Könnte ich glatt im nächsten Entwicklungsbericht einbauen😊
Mir tut sie auch total leid😢😢😢. Ein dickes Herz❤ für Anett
Herzlichen Dank fürs hochladen ! Dieser Fall ist ungewöhnlich, weil scheinbar niemand weiß was mit der armen Frau passiert ist ! So wie es sich anhört hatte sie wohl keine Freunde und ist immer einsam gewesen ! Das kommt mir bekannt vor, denn mir geht's ähnlich, aber glücklicherweise habe ich wenigstens eine sehr gute Freundin ! Ich finde es sehr traurig das niemand weiß was mit ihr passiert ist ! Auch scheint sich niemand wirklich dafür zu interessieren ! Lg Eva ♥️♥️🥰♥️♥️🥰♥️♥️
Viell untergetaucht ? Und lebt heute zb auf Madeira. Portugal ist ja sehr verschwiegen was dies anbelangt.
Ich denke nicht, dass sie so durchtrieben war. Dann hätte sie nicht 4 Container mit Krempel aufgehoben. Wer untertauchen will, belastet sich nicht mit sowas. Sie war wohl krank und ist dadurch in eine gefährliche Situation geraten.
Dankeschön für deine tolle Arbeit👍! Das ist so traurig wenn Menschen einfach so verschwinden !😮😢😢
Arme Frau! Es mag sein, dass Anett einen Unfall hatte, aber das so ein großes auffälliges Fahrzeug einfach so verschwindet in der heutigen Zeit, selbst in Frankreich oder Spanien, halte ich für eher abwegig. Sie sprach offensichtlich mehrere Sprachen & vielleicht war sie in der Fremde etwas zu vertrauenseelig. Hoffentlich wird der Fall bald geklärt!
Dankeschön für deine Arbeit!!! 😮😮😮
Sehr gerne!
Vielen lieben dank lieber Frank fürs vorstellen 👍😀💐
Lieber Frank, danke für's Vorstellen.❤
Wie immer super berichtet! Danke!
Danke
Erstmal möchte ich mich für deine tolle Arbeit bedanken. Ich folge dir schon lange, habe aber noch nie etwas kommentiert. Beim zuhören und auch beim nachdenken hinterher ist mir folgender Gedanke gekommen, der natürlich nicht richtig sein muss.
Anett kam mir auch ein wenig sprunghaft vor. Kann es nicht vielleicht möglich sein, dass sie sich umentschieden hat und ganz woanders hingefahren ist? Oder dass sie sich einfach so verfranst hat, dass sie einfach ganz woanders ankam? Ein Haus zu kaufen war für sie ja bereits hier schwierig. Vielleicht hatte sie auch dort, wo sie letztendlich landete kein Glück oder ist über den Tisch gezogen worden. Und wenn dann jemand wusste, dass sie soviel Bargeld dabei hatte naja...
Ich weiß jetzt nicht genau, was das für ein Auto ist. Aber es hört sich so an, als sei es ein größeres. Das muss ja eigentlich irgendwo wieder aufkreuzen. Natürlich könnte sie auch einen Unfall gehabt haben, aber dann müsste man das Wrack doch finden. Die Route, die abgesprochen war, sind Ermittler doch sicher einige Male abgefahren oder? Das sind so meine Gedanken dazu.
Vielen Dank fuer deine Gedanken. Es wurde nach dem Auto Euroweit gefahndet.
Vielen Dank für die Vorstellung dieses Falls. Einfach ganz ganz große Klasse, dieser Kanal hier 🙂 Ich frage mich oft, ob es in irgendeinem Land einen Bericht gibt (wie auf diesem Kanal auch schon) in dem es um eine unbekannte Leiche geht oder umgekehrt: Hier in Deutschland wird jemand tot geborgen und kann nicht identifiziert werden, in einem anderen Land wird aber eben genau diese Person als "mysteriös verschwunden" gesucht. Das man einfach so, ohne Spuren zu hinterlassen, verschwinden kann ist mir ein Rätsel aber auch irgendwie unheimlich und unendlich traurig.
Erst einmal Danke für das Lob. Auf jeden Fall wurde nach dem Auto europaweit gefahndet und gehe dann mal davon aus, dass sie dort auch in eine Datei gespeichert ist.
@@MMUV110 Dann wollen wir mal hoffen, dass man den Fall eines Tages wird klären können. (Gilt eigentlich für alle anderen Fälle auch). Vielleicht würde die Bergung oder das Auffinden des Transit schon eine Menge mehr Licht in`s Dunkle bringen. In Südfrankreich sind meine Eltern und ich Ende der 90.er mal durch die Ausläufer der Pyrenäen gefahren, eine extrem enge Strasse auf der es steil hinunter am Abhang ging, und da waren ungelogen, zwischen 15-20 Autofracks auf dem Grund der Schlucht verteilt, quer durch alle Epochen, teilweise schon damals alt, teilweise für damalige Verhältnisse relativ neu und manche davon sogar ausgebrannt. Sogar ein ganzer LKW und einige Kleinlaster waren darunter. Und wir reden hier "nur" über eine Strasse.
Dankeschön für das neue Video. ❤
Danke Frank
Sehr klug ausgedrückt "ein wenig anders konstruiert" ohne daß dabei jemand zu nahe getreten wird 👍.
Und es weiß jeder was gemeint ist.
In Aktenzeichen wird die Frau regelrecht als etwas dämlich dargestellt.
Sie spricht drei Sprachen, sie ist
eine gebildete Frau
Und es gibt so viele einsame Menschen!!! Sollte nicht sein! Da muss sich in der Gesellschaft was ändern!!!
1.) Ja den Altkleiderhandel hast Du korrekt beschrieben. 2.) Der Fall war mir bisher unbekannt
Danke Frank, ich kenne den Fall von Aktenzeichen.
Ich denke, sie hatte einen Unfall entweder im Central Massive in Frankreich oder in den Pyrenäen.
Für ungeübte Autofahrer der Horror.
Du kennst dich aus👍
@@remstaler3444 du, im Prinzip sind schon die Passstraßen bei uns vor der Haustür ziemlich anspruchsvoll. (Nb: ich wohne mitten in Österreich) Da gibt es auch immer arge Unfälle.
@@elisabeththaler8809 wohnst du nicht in Wien ? Dann wäre der Fall aus xy 29.11.85 aus Wien - Hitzing bestimmt was für Dich. Gruss
@@remstaler3444 nein, in Bruck an der Mur, aber den Fall kenn ich glaub ich, das waren doch die Favoritenmorde?
Bei uns hingegen ist der Vermissten Fall von "Husch" aus Aflenz verortet.
Und als die unglückliche Lucille in Kufstein starb, wohnte ich noch dort bei meinen Eltern...
@@elisabeththaler8809 mord an Maria K. Dame mit um die 80 war das.
Danke❤
Ich finde es sowas von traurig 😢 arme Frau . Wo ist sie wo ist das Auto mir unverständlich.
O Gott sie hatte soviel Bargeld in einer Tüte. Krass. Wußte sie wirklich nicht wie gefährdet sie damit ist. Was hat sie gearbeitet?? Womit hat sie ihr Geld verdient??? Sie muss nach den Schilderungen wirklich sonderbar gewesen sein.
Viel Bargeld in einer Tüte ist typisch für Gebrauchtwarenhandel und Gebrauchtwagen Handel.
Geerbt. Und ja, sie war sonderbar. Ich glaube aber nicht, dass sie je nach Spanien aufgebrochen ist.
Das Geld stammte aus dem Erlös des Verkaufs von geerbten Häusern.
Bitte bitte "Mord am Mittellandkanal "
Ich danke dir im voraus❤
Ein sw Klassiker 1. Klasse
@@remstaler3444 was denn ?
@@Laraeren8377 der Mord am Mittelland Kanal.
@@remstaler3444 Aha wobei eine Mama und 2 Kinder ums Leben gekommen sind findest du toll?
@@Laraeren8377 nö. Find ich nicht toll. Wer sagt den das ? Ich denke es war ein Ehrenmord. Wie man es heute nennt.
Für mich klingt Herr Selik allerdings verdächtig, so wie es aussieht, gehört er ja wohl zu den Wenigen, die von dem Bargeld wissen!
Die 150000 sind ja wohl auch weg, oder?
☔🌨☔🌨☔🌨☔🌂🌂🌂🌂⛄⛄⛄⛄⛄❄☔
Wo ist der link wegen den Fotos
Das denke ich auch .....Sclachtopfer😮
Die Musik im Hintergrund ist sehr störend schade.
Kannst Du Dir bitte mehr Zeit nehmen beim Aussprechen von "Aktenzeichen X Y". Es ist sehr störend, daß Du es auf verschiedene Arten aussprichst; immer zu schnell und leider jedesmal falsch! 😢