Ich finde es immer wieder so toll, dass diese Reviews nicht nur Kritiken der Filme sind, sondern oft auch Tips geben, wie man in den Film hineingehen sollte, um das meiste herauszuholen. Das bringt mir immer mehr als am Ende das Rating. :)
Verwundert mich, dass die Musik nur so kurz abgehandelt wurde. Bin gerade zur Hälfte durch und hab mir dann erst die Review angeschaut, weil ich etwas Kontext haben wollte. Finde die Musik enorm vereinnahmend in Geschehen und Spiel eingepasst und sehr erdrückend in ihrer Begleitung. Einfach gut gemacht.
Ein klasse Film, den ich Ende Dezember in der Sneak in der Originalversion gesehen habe, die ich auch bevorzuge. Es ist aber wichtig zu erwähnen, dass Spencer kein Biopic, sondern eine „fable on a true tragedy“ ist, wie es am Anfang des Films erwähnt wird.
Ich bin immer wieder so positiv berührt von Ihrer nuancierten, wortgewaltigen Sprache und der dahinter stehenden Bildung- vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit mit liebsten Grüßen von einer echten Cineastin aus München ☺️
Ich mag Kristen Stewart als Schauspielerin sehr. Sie hätte auch den Golden Globe für diese Rolle verdient gehabt. Alleine wegen ihr werde ich mir diesen Film ansehen. Obwohl mich Königshäuser und deren Geschichten sonst weniger interessieren!!! Aber Lady Di hat ja sowieso ihre eigene Geschichte!!!
So gut, das du dich wirklich damit beschäftigst, wieso spielt Kristen Stewart so, wie hat Diana sich in originalen Aufnahmen verhalten... Wie sie von manch weniger qualifizierten Leuten verurteilt wurde will ich hier mal nicht wiedergeben.
Warum sollte man eine gute Schauspielerin einfach so ohne Grund runterziehen? Erklär mir das mal bitte? Warum macht das keiner mit Meryl Strip, Olivia Colman, tilda swinton, Emily blunt und und und ... viele Schauspieler, auch die besten, haben mal mal eine schwache Darstellung geleistet ... aber diese Frau kann nicht Schauspielern. Finde es eine Schande das überhaupt als diese Kunst zu bezeichnen. Das können sogar die aus berlin Tag und Nacht besser und dafür muss man nicht qualifiziert sein, um das feststellen zu können.
@@norrrin_aleksandar Stimmt, hier hat sie ihre Unzulänglichkeit beeindrucken unter Beweis gestellt. Andererseits ist es schon beeindruckend wie sie den gleichen Gesichtsausdruck auch beim Kotzen behält...
Ich bin die einzige, die nach diesem Film enttäuscht war. Ich habe mich intensiv mit Diana auseinandergesetzt und das hat leider alle Erwartungen enttäuscht.
Spencer lief vor ein paar Wochen in der Sneak und ich war den ganzen Film über am Rätseln wer diese Schauspielerin ist und woher ich sie kenne. Irgendwann habe ich Kristen Stewart erkannt, war mir am Ende aber immer noch nicht zu 100% sicher ob sie es wirklich war :D
Ich fand den Film grandios gespielt und kann Leute nicht verstehen, die Stewart immer noch mit twilight vergleichen. Den retro look der Kamera hat mir auch sehr gut gefallen
Liegt wahrscheinlich daran, dass Stewart seit damals nicht wirklich öfter was an schauspielerischer Leistung zeigte. Bei Pattinson war das in der Zwischenzeit doch anders. Kann aber sein, dass sich das jetzt auch bei Stewart ändern wird und sie für etwas gehaltvollere Filme gecastet wird.
Zum Thema Kamera & Architektur: Der Film wurde sowohl in Aussen- wie Innenaufnahmen an zahlreichen deutschen Drehorten wie Schloss Nordkirchen, eine Tankstelle in Dülmen, Schloss Marquardt bei Potsdam und Hotel Schloss Friedrichshof in Kronberg (Hessen) gefilmt. Vielleicht beeinflusst das ja auch Deine Wahrnehmung, dass du die Kameraführung als “irgendwie zu deutsch” empfunden hast?!? Who knows? 🤷♂️ Ich werde mir den Film demnach am besten im englischen Original ansehen um den Akzent und Betonungen besser zu verstehen. Danke wie immer für Deine Review! 👌🏻
Scheint ein sehr sehenswerter Film zu sein, der ist mal vorgemerkt, Sally Hawkins sehe ich gerne, die hat mich schon unter anderem in Maudie sehr überzeugt, ein leider viel zu unbekannter Film, ich kann den Film sehr empfehlen.
Habe den Film letzte Woche in der Sneak preview gesehen. Mit der Thematik hatte ich nix am Hut war aber trotzdem am Anfang und Ende sehr gefesselt. Zwoschendrin hatte der aber durchaus seine Längen. Und mir wurde da bisschen Langweilig im Kino.
Im "Blow Up" von Arte über Kristen Stewart wurde ein interessanter Vergleich des Films mit einem sehr bekannten Film des Horrorgenres gezogen, und zwar mit Shining. Dies wurde an der Einstellung der Fahrt zum Anwesen, die der Fahrt zum Overlook Hotel ähnelt, und den Fluren des Küchen- und Personalflügels festgemacht, die tatsächlich denen im Overlook Hotel zum Verwechseln ähnlich sehen. Und beim Schauen fallen noch mehr solcher Ähnlichkeiten zu Shining auf. Ich finde zudem, dass der Film auch Kritik an Diana übt, indem ihre Kinder unter den Problemen ihrer Mutter mit Charles und dem Königshaus leiden müssen. Die Kinder selbst leiden unter dem strengen Regiment nur bedingt, da sie von Anfang an "passend" erzogen wurden, das scheint z.B. in der Jagdszene zum Schluss durch. Der Drang nach Freiheit vom alltäglichen Protokoll kommt nur einmal durch und da sind die Kinder auch nur allein mit ihrer Mutter, sodass der Schluss naheliegt und ich meine auch, dass das dargestellt wird, dass sie vordergründig das sagen, was ihre Mutter hören will bzw. Diana aufgrund ihrer Probleme die Zustimmung braucht, obwohl diese vielleicht nicht vollständig oder nicht ehrlich ist.
Füt mich ist Kristen Stewart schon seit langem eine sehr interessante und talentierte Schauspielerin, deshalb freue ich mich auch aus diesem Grund gerande auf den Film SPENCER.
Steven Knight hat das Drehbuch geschrieben zum Film, die Regie ist von Pablo Larraín. Zur Kameraarbeit kann ich sagen, dass Larraín das so schon bei "No!" gemacht hat, um die Aufnahmen mit den Schauspielern wie das darin verwendete Archivmaterial dokumentarisch wirken zu lassen.
Ich hab den Film gestern gesehen und würde allen ans Herz legen, ihn in OV zu schauen. Die deutsche Synchro hat mich hier sehr gestört, obwohl ich eigentlich Synchro-Fan bin. Ansonsten ein sehr sehenswerter Film, sehr spannend und ergreifend, für mich auch kurzweilig.
@@maus201 Ich fand irgendwie keine der Stimmen richtig passend, angefangen bei Lady Di, über den Koch, bis hin zu den Kindern. Vor allem dadurch, dass der Film ja sehr zentriert auf Kristen Stewart ist, hat mich ihre Synchronstimme irgendwann regelrecht genervt. Ich fand sie sehr schrill und gleichzeitig wehleidig.
Wow! Seit Twilight hab ich nix mehr von Kristen Stewart gesehen. Fand sie einfach unterirdisch. Aber durch deine Review werd ich mir den Film auf jeden Fall anschauen und ihr nochmal ne Chance geben! 😊
Es freut mich dass Robert dein Interesse an Kristen Stewart geweckt hat. Ich hab nie einen "Twilight"-Film gesehen, aber viele spätere Filme mit Kristen. Somit konnte ich ihr unvoreingenommen begegnen, wodurch sie mir viele starke Filmmomente schenken konnte. Das gleiche wünsche ich nun dir! :)
Das Ding bei Twilight war die teils planlose Regie und das unterirdische Konzept. Die Schauspieler können eigentlich nichts für die schlechte Umsetzbarkeit.
Hab den FIlm im October gesehen und fande Ihn so lala, aber Kristian Stewart wird sich hierfür (auch dank Mangel an Konkurenz) wohl den Oscar abholen! :)
Bin sehr gespannt, für mich ist Kristen Stewart eine Darstellerin, die lediglich mit 2-3 verschiedenen, dabei recht ähnlichen Gesichtsausdrücken "gesegnet" ist. Wird schwierig, vor allem wenn man vorher "The Crown" gesehen hat.
Insgesamt war das für mich, wie du’s beschreibst und ich’s ähnlich empfinde, so wie bei Jacki damals. Der Film hat mich nicht in seiner Bildgewalt und seinem Plot gefesselt und berührt, sondern vor allen Dingen mit seinen enorm kraftvollen Charakterinszenierungen und teils 1:1 Verkörperungen historischer Persönlichkeiten. Und das macht diese Filme so faszinierend in meinen Augen.
was ist aus dem guten alten oscar kandidaten geworden? oder der formulierung "chance auf einen oscar"? ich finde oscar awareness echt cringe. sagt man so, oder? genau so blöd wie actioner. naja. muss mich wohl an die neuen begriffe gewöhnen. die coolen kids sagen das scheinbar so...
Danke Robert dass du dir die Mühe gemacht hast, Lady Di zu recherschieren. Das zeigt auch noch mal so schön dass du Kristen Stewart wirklich schätzt. Möge "Spencer" vielen weiteren Menschen helfen, Kristen schätzen zu lernen ...
Egal, wie gut Kristen Stewart hier schauspielern mag, sie sieht von allen Schauspielerinnen, die Lady Di bisher verkörpert haben, dem Original am unähnlichsten. Ich sehe immer nur Frau Stewart mit blonden Haaren.
Irre, mir ging es ganz genau so wie hier beschrieben, nachdem ich aus der Pressevorführung kam - und habe dann auch erst in der nachfolgenden Recherche den Film nochmal aufgewertet. Ich mochte allerdings die Kamera sehr, die diesen Kontrast zwischen großer Architektur und diesen Fesseln (Lady Di ist auch visuell ganz oft 'eingeschlossen') meines Erachtens nach gut einfängt.
Was ich mich frage: Unterscheidet sich Stewarts Schauspiel in öffentlichen Situationen denn von denen, in denen sie alleine ist? Das würde dem scheinbar akkuraten Schauspiel wenigstens Bedeutung beimessen. Im Trailer wirkte es so, als ob Stewart einfach nicht zu mehr imstande ist.
Und nicht zu vergessen Bud Spencer. ☺ Hallo Spencer kenne ich aber auch noch.:-) Bud Spencer war übrigens ein italienischer Schauspieler, den kennen eher mehr Menschen meiner Generation.
@@martinschweisthal5560 Oh ja, Bud Spencer darf man an dieser Stelle natürlich nicht vergessen. Ich glaube und finde im Übrigen, jeder Generation sollte dieser Name etwas sagen. Er ist doch eine Art Legende.
Ich kann mit dieser Frau nichts anfangen. Noch nie habe ich mehr als einen Gesichtsausdruck von ihr gesehen. Wenn sie dabei ist hab ich schon gar keine Lust mehr auf einen Film...
Ich ebenso. In jedem Film, in dem ich sie gesehen haben (auch außerhalb der Twiligth-Saga), schaut sie immer gleich gelangweilt, abwechselnd mit offenem und geschlossen Mund.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat
Ich finde ne Frechheit Kriegen Stewart auf eine Rolle von einer so lieben Frau wie Diana zu setzen. Sie ist mir viel zu unsympathisch und menschlich nicht mit Diana zu Vergleichen
Dann bist du schlecht informiert, Kristen Steward ist eine extrem tiefgründige, nette Person, und ihre zurückhaltende Art wird fälschlicherweise als Arroganz ausgelegt.
Kristen wird, wie viele andere Prominente auch, in den Medien oft falsch dargestellt. Hinterfrag mal das von ihr gemalte Bild und schau dir unvoreingenommen Filme und Interviews mit ihr an. Du wirst überrascht sein was für eine starke Schauspielerin und was für ein tiefgründiger und gefühlvoller Mensch Kristen ist.
@@ritahorvath8207 sie war nicht arrogant und dumm, sondern ab einem gewissen Punkt komplett unten, was verständlich ist, in so einem besch..... goldenen Käfig, in dem der Alte macht, was er will, aber von außen so über Menschen zu urteilen, die man nur aus dummen Blättern kennt, ist halt einfach.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Kristen Stewart neuerdings so viel gelobt wird...Sie ist immer noch genauso schlecht wie zu Twilight-Zeiten
Ich finde es immer wieder so toll, dass diese Reviews nicht nur Kritiken der Filme sind, sondern oft auch Tips geben, wie man in den Film hineingehen sollte, um das meiste herauszuholen. Das bringt mir immer mehr als am Ende das Rating. :)
Verwundert mich, dass die Musik nur so kurz abgehandelt wurde. Bin gerade zur Hälfte durch und hab mir dann erst die Review angeschaut, weil ich etwas Kontext haben wollte. Finde die Musik enorm vereinnahmend in Geschehen und Spiel eingepasst und sehr erdrückend in ihrer Begleitung. Einfach gut gemacht.
Ein klasse Film, den ich Ende Dezember in der Sneak in der Originalversion gesehen habe, die ich auch bevorzuge. Es ist aber wichtig zu erwähnen, dass Spencer kein Biopic, sondern eine „fable on a true tragedy“ ist, wie es am Anfang des Films erwähnt wird.
Wozu man als Drehbuchautor
bei Diana praktisch gezwungen
ist. Niemand möchte so viel
Arroganz und Dummheit sehen
wie der realen Person anhaftete .
Ich bin immer wieder so positiv berührt von Ihrer nuancierten, wortgewaltigen Sprache und der dahinter stehenden Bildung- vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit mit liebsten Grüßen von einer echten Cineastin aus München ☺️
Ich mag Kristen Stewart als Schauspielerin sehr. Sie hätte auch den Golden Globe für diese Rolle verdient gehabt. Alleine wegen ihr werde ich mir diesen Film ansehen. Obwohl mich Königshäuser und deren Geschichten sonst weniger interessieren!!! Aber Lady Di hat ja sowieso ihre eigene Geschichte!!!
@Mister X Ja, daß stimmt. Sie kriegt bestimmt irgendwann ihre Chance!!!
So gut, das du dich wirklich damit beschäftigst, wieso spielt Kristen Stewart so, wie hat Diana sich in originalen Aufnahmen verhalten... Wie sie von manch weniger qualifizierten Leuten verurteilt wurde will ich hier mal nicht wiedergeben.
Warum sollte man eine gute Schauspielerin einfach so ohne Grund runterziehen? Erklär mir das mal bitte? Warum macht das keiner mit Meryl Strip, Olivia Colman, tilda swinton, Emily blunt und und und ... viele Schauspieler, auch die besten, haben mal mal eine schwache Darstellung geleistet ... aber diese Frau kann nicht Schauspielern. Finde es eine Schande das überhaupt als diese Kunst zu bezeichnen. Das können sogar die aus berlin Tag und Nacht besser und dafür muss man nicht qualifiziert sein, um das feststellen zu können.
@@norrrin_aleksandar Schon mal was von Menschen gehört, die gerne "mit den Wölfen heulen"?
@@norrrin_aleksandar Stimmt, hier hat sie ihre Unzulänglichkeit beeindrucken unter Beweis gestellt. Andererseits ist es schon beeindruckend wie sie den gleichen Gesichtsausdruck auch beim Kotzen behält...
Deine Videos sind einfach top. Kann man nicht anders sagen. Danke!
Ich bin die einzige, die nach diesem Film enttäuscht war. Ich habe mich intensiv mit Diana auseinandergesetzt und das hat leider alle Erwartungen enttäuscht.
Ging meiner Frau ebenso.
Typisches Biopic erwartet?
Mir war der Film zu melodramatisch, die Familie empfand ich als zu kalt und Diana als zu durchgeknallt.
du bist nicht alleine… mir hat der Film überhaupt nicht gefallen.
Dieses "Das hat was Deutsches.." fühle ich total, das habe ich bei so einigen Filmen auch schon gedacht :D
"Spencer" wurde halt auch in NRW gedreht 😄
@@brijanwilson1888 loool
@@brijanwilson1888 Habe gerade realisiert das der Film knapp 1 km von mir entfernt gedreht wurde. XD
Spencer lief vor ein paar Wochen in der Sneak und ich war den ganzen Film über am Rätseln wer diese Schauspielerin ist und woher ich sie kenne. Irgendwann habe ich Kristen Stewart erkannt, war mir am Ende aber immer noch nicht zu 100% sicher ob sie es wirklich war :D
Ich fand den Film grandios gespielt und kann Leute nicht verstehen, die Stewart immer noch mit twilight vergleichen.
Den retro look der Kamera hat mir auch sehr gut gefallen
Menschen die Kristen auf "Twilight" reduzieren, betrügen sich selbst ... Danke Kristen, für viele wundervolle Film-Erlebnisse! :)
Das sind genau die gleichen Menschen, die auch Robert Pattinson immer noch mit Twilight vergleichen.
Die Twilight-Reihe ist vor fast ZEHN JAHREN geendet, ich weiß auch nicht wie manche so dermaßen lost sein können.
Liegt wahrscheinlich daran, dass Stewart seit damals nicht wirklich öfter was an schauspielerischer Leistung zeigte. Bei Pattinson war das in der Zwischenzeit doch anders.
Kann aber sein, dass sich das jetzt auch bei Stewart ändern wird und sie für etwas gehaltvollere Filme gecastet wird.
@@qugart. Stewart hat sehr wohl internationales Interesse geweckt und wird seit Jahren auf den Filmfestspielen gelobt und ausgezeichnet
Habe den Film in der Sneak gesehen, mir hat er gut gefallen. Finde deine Kritik sehr zutreffend
Zum Thema Kamera & Architektur: Der Film wurde sowohl in Aussen- wie Innenaufnahmen an zahlreichen deutschen Drehorten wie Schloss Nordkirchen, eine Tankstelle in Dülmen, Schloss Marquardt bei Potsdam und Hotel Schloss Friedrichshof in Kronberg (Hessen) gefilmt.
Vielleicht beeinflusst das ja auch Deine Wahrnehmung, dass du die Kameraführung als “irgendwie zu deutsch” empfunden hast?!?
Who knows? 🤷♂️
Ich werde mir den Film demnach am besten im englischen Original ansehen um den Akzent und Betonungen besser zu verstehen.
Danke wie immer für Deine Review! 👌🏻
Underwater war auch Mega mit Ihr, Kirsten Stewart feier ich schon lange, perfekt edgy
Scheint ein sehr sehenswerter Film zu sein, der ist mal vorgemerkt, Sally Hawkins sehe ich gerne, die hat mich schon unter anderem in Maudie sehr überzeugt, ein leider viel zu unbekannter Film, ich kann den Film sehr empfehlen.
Habe den Film letzte Woche in der Sneak preview gesehen. Mit der Thematik hatte ich nix am Hut war aber trotzdem am Anfang und Ende sehr gefesselt. Zwoschendrin hatte der aber durchaus seine Längen. Und mir wurde da bisschen Langweilig im Kino.
Im "Blow Up" von Arte über Kristen Stewart wurde ein interessanter Vergleich des Films mit einem sehr bekannten Film des Horrorgenres gezogen, und zwar mit Shining. Dies wurde an der Einstellung der Fahrt zum Anwesen, die der Fahrt zum Overlook Hotel ähnelt, und den Fluren des Küchen- und Personalflügels festgemacht, die tatsächlich denen im Overlook Hotel zum Verwechseln ähnlich sehen. Und beim Schauen fallen noch mehr solcher Ähnlichkeiten zu Shining auf.
Ich finde zudem, dass der Film auch Kritik an Diana übt, indem ihre Kinder unter den Problemen ihrer Mutter mit Charles und dem Königshaus leiden müssen. Die Kinder selbst leiden unter dem strengen Regiment nur bedingt, da sie von Anfang an "passend" erzogen wurden, das scheint z.B. in der Jagdszene zum Schluss durch. Der Drang nach Freiheit vom alltäglichen Protokoll kommt nur einmal durch und da sind die Kinder auch nur allein mit ihrer Mutter, sodass der Schluss naheliegt und ich meine auch, dass das dargestellt wird, dass sie vordergründig das sagen, was ihre Mutter hören will bzw. Diana aufgrund ihrer Probleme die Zustimmung braucht, obwohl diese vielleicht nicht vollständig oder nicht ehrlich ist.
Füt mich ist Kristen Stewart schon seit langem eine sehr interessante und talentierte Schauspielerin, deshalb freue ich mich auch aus diesem Grund gerande auf den Film SPENCER.
Zu Twighlightzeiten hätte man auch nie gedacht die Namen Kristen Stewart und möglicher Oscargewinn in einem Satz zu lesen.
Steven Knight hat das Drehbuch geschrieben zum Film, die Regie ist von Pablo Larraín. Zur Kameraarbeit kann ich sagen, dass Larraín das so schon bei "No!" gemacht hat, um die Aufnahmen mit den Schauspielern wie das darin verwendete Archivmaterial dokumentarisch wirken zu lassen.
03:55 Mauerfall, WM Endspiel 1990, Lady Di und 11.September waren meine prägendsten TV Erlebnisse
Eine merkwürdige Mischung ....
🤔
Den Film werde ich als DVD irgendwann schauen und mir den Kinobesuch für "Batman " vornehmen. Danke für deine Review 🙂
Ich hab ihn mir heute angesehen und ich muss sagen: Langweilig.
Danke .
Ich glaube ich erspare ihn mir .
Wo du recht hast hast du recht ❤❤❤
Ich hab den Film gestern gesehen und würde allen ans Herz legen, ihn in OV zu schauen. Die deutsche Synchro hat mich hier sehr gestört, obwohl ich eigentlich Synchro-Fan bin. Ansonsten ein sehr sehenswerter Film, sehr spannend und ergreifend, für mich auch kurzweilig.
Was genau hat dich denn an der Synchro gestört?
@@maus201 Ich fand irgendwie keine der Stimmen richtig passend, angefangen bei Lady Di, über den Koch, bis hin zu den Kindern. Vor allem dadurch, dass der Film ja sehr zentriert auf Kristen Stewart ist, hat mich ihre Synchronstimme irgendwann regelrecht genervt. Ich fand sie sehr schrill und gleichzeitig wehleidig.
@@trinelustig Danke für die Erklärung, da kann ich verstehen, dass dich die Synchro gestört hat.
Ich weiß schon wem der Film nicht gefallen wird…
Wow! Seit Twilight hab ich nix mehr von Kristen Stewart gesehen. Fand sie einfach unterirdisch.
Aber durch deine Review werd ich mir den Film auf jeden Fall anschauen und ihr nochmal ne Chance geben! 😊
Sie hat, genau wie Robert Pattinson, durchaus bewiesen dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist. Twilight sollte nicht das Maß der Dinge sein.
@@luckyashleyfan Ja Robert Pattinson ist echt mega, der hat echt was drauf 😎
Es freut mich dass Robert dein Interesse an Kristen Stewart geweckt hat. Ich hab nie einen "Twilight"-Film gesehen, aber viele spätere Filme mit Kristen. Somit konnte ich ihr unvoreingenommen begegnen, wodurch sie mir viele starke Filmmomente schenken konnte. Das gleiche wünsche ich nun dir! :)
Das Ding bei Twilight war die teils planlose Regie und das unterirdische Konzept. Die Schauspieler können eigentlich nichts für die schlechte Umsetzbarkeit.
Hab den FIlm im October gesehen und fande Ihn so lala, aber Kristian Stewart wird sich hierfür (auch dank Mangel an Konkurenz) wohl den Oscar abholen! :)
War immer fasziniert von Diana und freu mich schon die ganze Zeit auf den Film und jetzt noch mehr haha😊
Worin besteht diese
Faszination genau ?
.
Endlich ein neuer Bud spencer film
.
👊 🤣
Bin sehr gespannt, für mich ist Kristen Stewart eine Darstellerin, die lediglich mit 2-3 verschiedenen, dabei recht ähnlichen Gesichtsausdrücken "gesegnet" ist. Wird schwierig, vor allem wenn man vorher "The Crown" gesehen hat.
🙃
geht mir ähnlich . . .
.
Das mit dem Kamerabild liegt, vielleicht daran, daß der Film noch auf Film gedreht wurde und nicht digital ist.
Wann kommt die Review zu Scream 5?
Gestern
@@florianebner934 Haha
Ich habe 11 Jahre auf den Film gewartet, hoffentlich ist er gut
Brauchts dazu ne Review ?! Teil 1 war als Produkt der Damaligen Zeit Mega aber 25 Jahre Später zündet das nicht meht !! Ist halt n Cashgrab
@@eightyoneskillz Schauen wir mal
Sehr eindrucksvoller Film der stark gespielt ist von Kristen Stewart und ein fiktives Portrait von Lady Diana zeichnet. 3,5/5
Das Schloss bzw Anwesend ist übrigens in Nordhorn (Münsterland), im Münsterland wurde der Film zu großen Teilen gedreht.
Nordkirchen
Sehr cool !
.
Stewart attraktiv wie noch nie.
Insgesamt war das für mich, wie du’s beschreibst und ich’s ähnlich empfinde, so wie bei Jacki damals. Der Film hat mich nicht in seiner Bildgewalt und seinem Plot gefesselt und berührt, sondern vor allen Dingen mit seinen enorm kraftvollen Charakterinszenierungen und teils 1:1 Verkörperungen historischer Persönlichkeiten. Und das macht diese Filme so faszinierend in meinen Augen.
Ich mag weder Kristen Steward noch bin ich großer Königsfamilien Fan , aber was Sie da abgeliefert hat war eine schauspielerische Jahrhundertleistung
Der Film wurden an meiner Hochschule in NRW gedreht
Man darf auch nicht vergessen, das Lady DI Borderline hatte, deswegen schaute sie öfter mal so und Plötzlich so.
Du sagtest der Film wäre von Steven Knight, er ist aber von Pablo Larraín.
Nach Aussage meiner Waage hatte ich ein sehr schönes Weihnachtsfest :-)
Sie hat es perfekt gemacht die Rolle das war echt eine gute Entscheidung sie als Lady diana zu nehmen
Kommt keine Kritik zu Scream 5?:)
Der wurde der presse erst heute gezeigt.
was ist aus dem guten alten oscar kandidaten geworden? oder der formulierung "chance auf einen oscar"? ich finde oscar awareness echt cringe. sagt man so, oder? genau so blöd wie actioner. naja. muss mich wohl an die neuen begriffe gewöhnen. die coolen kids sagen das scheinbar so...
Ein pseudokünstlerischer, plumper und völlig überteatralischer Film. Holzhammerpsychologie wie aus einem billigen Theaterstück...
👍👍👍
Danke Robert dass du dir die Mühe gemacht hast, Lady Di zu recherschieren. Das zeigt auch noch mal so schön dass du Kristen Stewart wirklich schätzt. Möge "Spencer" vielen weiteren Menschen helfen, Kristen schätzen zu lernen ...
Naja ein Film bei mir für den Stream. Reizt mich jetzt nicht so.
Unglaublich von der SAG, sie nicht als beste Schauspielerin zu nominieren
Egal, wie gut Kristen Stewart hier schauspielern mag, sie sieht von allen Schauspielerinnen, die Lady Di bisher verkörpert haben, dem Original am unähnlichsten. Ich sehe immer nur Frau Stewart mit blonden Haaren.
.
Geht mir ähnlich . . . . .
gute Kritik
Wahrscheinlich ist Ihre Sprechgeschwindigkeit für Sie nicht anstrengend, aber für den Zuschauer bzw. -hörer durchaus ...
Einfach in unserem Dorf gedreht xD
drehort war nordkirchen.... mein heimatdorf... da bin ich aufgewachsen ;)
Mega - cool ‼️
⭕
Irre, mir ging es ganz genau so wie hier beschrieben, nachdem ich aus der Pressevorführung kam - und habe dann auch erst in der nachfolgenden Recherche den Film nochmal aufgewertet. Ich mochte allerdings die Kamera sehr, die diesen Kontrast zwischen großer Architektur und diesen Fesseln (Lady Di ist auch visuell ganz oft 'eingeschlossen') meines Erachtens nach gut einfängt.
Fand Kristen Stewart schon in Seberg super und auch hier grandios, weiß nicht warum David den Film vor allem wegen ihr scheiße findet...
Es ist so traurig, sie wird sehr schlecht dargestellt, es ist Diana gegenüber ein sehr unfairer Film 👎👎👎 ?
nur indem ich mir den Trailer angesehen habe, sieht man schon, wie gut, sehr gut Kristen spielt 👏
Klingt nach starkem Schauspielkino.
Was ich mich frage: Unterscheidet sich Stewarts Schauspiel in öffentlichen Situationen denn von denen, in denen sie alleine ist? Das würde dem scheinbar akkuraten Schauspiel wenigstens Bedeutung beimessen. Im Trailer wirkte es so, als ob Stewart einfach nicht zu mehr imstande ist.
ist glaube ich nichts für mich
.
Ich werde ihn mir auch
ersparen . . . . . . . .
Für mich gibt es nur einen Spencer, und das ist HALLO SPENCER 😅🤗
Und nicht zu vergessen Bud Spencer. ☺
Hallo Spencer kenne ich aber auch noch.:-) Bud Spencer war übrigens ein italienischer Schauspieler, den kennen eher mehr Menschen meiner Generation.
@@martinschweisthal5560 Oh ja, Bud Spencer darf man an dieser Stelle natürlich nicht vergessen. Ich glaube und finde im Übrigen, jeder Generation sollte dieser Name etwas sagen. Er ist doch eine Art Legende.
@@martinschweisthal5560 ja, da sind so einige Juwelen bei deiner Aufzählung dabei ☺️
"Mein Name ist Spencer. Hallo Spencer..."
Ich kann mit dieser Frau nichts anfangen. Noch nie habe ich mehr als einen Gesichtsausdruck von ihr gesehen. Wenn sie dabei ist hab ich schon gar keine Lust mehr auf einen Film...
Ich ebenso. In jedem Film, in dem ich sie gesehen haben (auch außerhalb der Twiligth-Saga), schaut sie immer gleich gelangweilt, abwechselnd mit offenem und geschlossen Mund.
.
geht mir ähnlich . . . .
Ein unglaublich schlechter Film. Und Kristen Stewart....ohne Worte, grottenschlecht
Hartz aber herzlich in reich.
Ne danke, bleibe beim Original bei RTL 2.
Ich mag Depri nicht😁
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat
Ziemlicher Stuss, den der Typ da redet ... Inhalt vom Film bedenklich - was weiß denn bitte so ein Mensch über die königliche Familie ...
Ich finde ne Frechheit Kriegen Stewart auf eine Rolle von einer so lieben Frau wie Diana zu setzen. Sie ist mir viel zu unsympathisch und menschlich nicht mit Diana zu Vergleichen
Dann bist du schlecht informiert, Kristen Steward ist eine extrem tiefgründige, nette Person, und ihre zurückhaltende Art wird fälschlicherweise als Arroganz ausgelegt.
Kristen wird, wie viele andere Prominente auch, in den Medien oft falsch dargestellt. Hinterfrag mal das von ihr gemalte Bild und schau dir unvoreingenommen Filme und Interviews mit ihr an. Du wirst überrascht sein was für eine starke Schauspielerin und was für ein tiefgründiger und gefühlvoller Mensch Kristen ist.
Diana war unfassbar Arrogant
und dumm. (Man muss sich nur
die sogenannten "Diana tapes"
ansehen. Da ist mir Kristen 100 x
lieber . . . . .
@@ritahorvath8207 sie war nicht arrogant und dumm, sondern ab einem gewissen Punkt komplett unten, was verständlich ist, in so einem besch..... goldenen Käfig, in dem der Alte macht, was er will, aber von außen so über Menschen zu urteilen, die man nur aus dummen Blättern kennt, ist halt einfach.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Kristen Stewart neuerdings so viel gelobt wird...Sie ist immer noch genauso schlecht wie zu Twilight-Zeiten
.
🤭