SCHLIMMSTER Motoreinbau! Kauf dir niemals einen T5...

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 21 янв 2023
  • Unsere Fahrzeuge findet Ihr hier:
    www.ebay-kleinanzeigen.de/s-b...
    Falls du auch vor hast dir einen Gebrauchtwagen zuzulegen dann investiere ein Trinkgeld und schaue dir unseren Videokurs an: "Der sicherste Weg Zum Gebrauchtwagen" : www.digistore24.com/product/3...
    Unser Instagram Profil: simonautomo...
    Wenn ihr spannende Storys hören wollt schaut bei meinem Kumpel vorbei:
    / @deep_insideyt
  • Авто/МотоАвто/Мото

Комментарии • 237

  • @nichtich3856
    @nichtich3856 Год назад +19

    Hab noch nie auf einer Verpackung eine durchgestrichene FLEX gesehen, immer nur Messer🤷😂

  • @Mr_Tmo
    @Mr_Tmo Год назад +28

    Ich finde schön, dass du dir die Tips zu Herzen nimmst und diverse Sachen gleich mit neu machst.
    Ist definitiv bei dem Motor das sinnvollste. Damit wirst du dann lange Ruhe haben.

    • @captainnutzlos3816
      @captainnutzlos3816 Год назад +2

      Die gummileitungen hätte er noch mitmachen sollen!! Die werden hart und spröde und dann haste rucki zucki undichtigkeiten!!

    • @nobodyknows1242
      @nobodyknows1242 3 месяца назад

      Welche ?

  • @supercharged1303
    @supercharged1303 Год назад +20

    Ich hätte auf jeden Fall noch die Dichtungen der Düsen neu gemacht wenn ich schon ne Brücke drauf bau.
    Es gibt Fälle wo die Düsen zu ausgearbeitet sind. Da kommen dann Messinghülsen in den Kopf bei den Düsen rein.
    Zu 90% waren hier die Dichtungen der Düsen schon defekt

  • @andreaswarda4720
    @andreaswarda4720 Год назад +5

    Lach, ich hab Krampf 😂 ich habe schon einen Krampf bekommen vom zuschauen 🤣 Respekt vor deiner Geduld 👍

  • @qjeld
    @qjeld Год назад +16

    In den ersten 5 Sekunden wusste ich schon, dass das Video einen Lke verdient hat

  • @frankmoehlenkamp1264
    @frankmoehlenkamp1264 Год назад +3

    So schlimm ist es ja jetzt auch nicht, wenn man den Aggregateträger komplett nach Vorgabe ausbaut und dann die Motor-Getriebe Einheit, schön von unten mit dem Getriebeheber einbaut. Richtig schön viel Platz. Dann wieder Aggregateträger rein, Lenkgetriebe fest schrauben, Front dran, das Fahrwerk vom Bussle vermessen, weil, stimmt trotz Montagebolzen für Aggregateträger meist nicht, und dann wieder auf die Menschheit loslassen ;-)
    War jetzt bissl verkürzt, so lange, nach meinem Ausscheiden in die Berufsunfähigkeitsrente sind nicht mehr alle Arbeiten im Kopf. Ich weiß nur, dass den kompletten Motor aus und einbauen einfacher war, als bei 1.20.000 die Antriebe für den AC Kompressor und die Lichtmaschine im Rahmen des Service zu Tauschen.
    Danke für Eure tollen Videos, da kann ich davon träumen, wieder einen gesunden Rücken zu haben und wieder an den Schüsseln schrauben zu können. Vielleicht verklär ich ja mittlerweile auch ein bisschen die Arbeit und der Motor ist doch nicht so einfach rein geflutscht, wie mir meine Erinnerung vorgaukelt

  • @hannesmeier9796
    @hannesmeier9796 Год назад +8

    Heftig, die Preisentwicklungen, auch wie teuer diese Zweimassenschwungräder sind. Hätte man besser alles so wie früher belassen sollen.

  • @CarAlex
    @CarAlex Год назад +6

    Super Video, auch Top dass es etwas länger ist 👍
    T5 Schrauben macht keinen Spaß, aber wenn du den Nutzen darin noch siehst z.B. zum Hänger ziehen ist es ne gute Sache. Drücke dir beide Daumen das Generator, Wasserpumpe, Turbo und Motor generell (Lagerschalen, Kolbenringe) noch weiter ihren Dienst leisten

  • @Skulltracks
    @Skulltracks Год назад +16

    Top Video wieder 👍🏻 Wasserpumpe würde ich dennoch machen. Meine war nicht nur undicht sondern auch so ausgeschlagen dass das Zahnrad von der Pumpe an der Schraube geschliffen hat. Das auszubauen war ein Riesen Kampf
    Lg

  • @manfredklitschke2645
    @manfredklitschke2645 Год назад +6

    Redhead hat die Bullis laufend in der Werkstatt, die Jungs machen das schon im Schlaf. Ich glaub die träumen schon davon 😂
    Mit ca 1 Stunde für den Einbau hat das doch super geklappt, wenn man das nicht alle Tage macht.👍✌

  • @monaco205
    @monaco205 Год назад +12

    Klasse Arbeit 👍 bin auf den laufenden Motor gespannt.
    Zu Redhead Zylinderkopftechnik. Die Jungs da sind echt klasse und verstehen ihr Handwerk. Über t5 könnten sie dir Storys erzählen ohne Ende.
    In dem Sinne und grüße 👋

  • @berndmeier6575
    @berndmeier6575 Год назад +3

    Ich hätte noch ein paar Dynamitstangen übrig, die kann ich dir zum öffnen der nächsten Pakete zukommen lassen!

  • @bs4207
    @bs4207 Год назад +8

    Super Simon! Ich feiere dich jedes Mal :)

  • @dirk50189
    @dirk50189 Год назад +8

    Arbeite wie du es meinst und für dich am einfachsten ist.Egal wie es andere gemacht hätten.

    • @joshuabenson2568
      @joshuabenson2568 Год назад +1

      Es ist halt nice wenn man sein eigener Chef ist und nicht jeder HS dir Druck macht. Solange die Arbeit solide ist und der Wagen nicht wieder morgen auf der Bühne steht ist doch alles super.

  • @frankp5781
    @frankp5781 Год назад +7

    "Also, die hat noch Nocken..." :D

  • @Xtimon0310
    @Xtimon0310 23 дня назад

    Vielen dank für dein video, hat mir zur findung einiger probleme sehr geholfen. Habe jetzt bestimmt 5 stunden 2.5 tdi videos geguckt. Eins Informativer als das andere. Aber das hat mir wirklich den Rest gegeben den es gebraucht hat. Tausend dank!!!

  • @zauberfee8253
    @zauberfee8253 Год назад +19

    Ich finde das so spannend, wie Sie die Teile zusammenbauen. Mit Energie und Ruhe.
    Dabei kann ich noch lernen. Angie

  • @d.trucker972
    @d.trucker972 Год назад +6

    Dein Humor und lustigen Sound-Einspieler sind echt geil gemacht^^

  • @Christophbrueckner289
    @Christophbrueckner289 Год назад +5

    Die Nockenwelle hat noch Nocken…ja nee is klar. 😂 ich schaue, auch gerade wegen sowas, aber gerne hier rein. Auch wie hier die Verpackungen geöffnet werden.

  • @kv8009
    @kv8009 Год назад +1

    Super Job, hoffen wir mal, dass der Motor läuft und alles wieder dicht ist. Sehr interessantes Video.

  • @mathistubechannel8238
    @mathistubechannel8238 Год назад +8

    ich find deine videos super, Humor und Ironie gefallen mir

  • @booboobear3321
    @booboobear3321 Год назад +5

    Hättest ja mal diese PDE-Brücke zeigen können und wie die verbaut ist….

  • @Aegir-vg6oy
    @Aegir-vg6oy Год назад +11

    Also ich denke Redhead wird sicher bei dir noch melden bezüglich Arbeitsvertrag :)
    Nein aber sah im Video gut gemacht aus

    • @dexcore.
      @dexcore. Год назад

      Im Leben nicht.
      Die Suchen Profis und keine Bastler oder Semiprofi. Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll 😆. Ich bin immer noch am grübeln, ob das eine Hobby Werkstätten ist oder wirklich ein Fachwerkstatt sein soll. Bin echt am schmunzeln über sein Laienhaftes Auftreten.

  • @Mercibegger
    @Mercibegger Год назад +3

    Respekt. Einfach nur Respekt.

  • @seppforcher2782
    @seppforcher2782 Год назад +3

    Ater Schwede ...da werden Erinnerungen wach!Dieser Motor ist immer mit Vorsicht zu geniesen!!! Hatte da jede Woche Abenteuer-im Touareg,T5 ...Super Rep-weiter so!!!

    • @zyankali2357
      @zyankali2357 Год назад

      Eher nicht . Keinen in der Kundschaft der weniger als 300000km auf der Uhr hat . Pde , stirnräder sind eine feine Sache.. ACV ist der beste Motor . Aber naja ..

  • @jurgen3261
    @jurgen3261 Год назад +7

    Gute Arbeit👍👍👍👍😁😁

  • @Fabimartin1
    @Fabimartin1 Год назад +3

    Hey Simon, Du alter Flexer! Ich mache meine Hose jetzt mit der Kneifzange zu!😂👍

  • @JoernHelmich
    @JoernHelmich Год назад +1

    Gut gemacht Simon, jetzt die OP am offenen Herzen, da würde ich so viel neu machen wie es geht. Wenn die Innereien stimmen. Siehe Redhead Zylinderkopftechnik Video´s.
    Aber das wird schon.

  • @horstgrabowski8781
    @horstgrabowski8781 Год назад +1

    Top du hast es drauf!!

  • @karl-heinzherrmann9983
    @karl-heinzherrmann9983 Год назад +1

    Ich habe zwei T 4 Fahrzeuge gehabt und bei mein ersten Wagen ist auch ein Bolzen an den Krümmer abgerissen, dann meines Werkstatt Meister hat er die Sache für mich echt gut gelöst ! Der Zweite Wagen war ein T 4 Carravelle GL Automatic, war echt ein super Auto.

  • @superingo6162
    @superingo6162 Год назад +44

    Seit Anfang der Zweitausender fahre ich kein VW mehr sondern nur noch Japaner ,und siehe da ,keine Probleme mehr mit Autos !!!

  • @mauricemuller2053
    @mauricemuller2053 Год назад +5

    Top Video, hoffentlich hast du die Dichtungen der PDE s direkt mit neu gemacht? Ich könnte dir genau sagen was das alles in einer Werkstatt kostet, habe alles bis auf den Krümmer machen Lassen und für die Kohle hätte ich mir zu ner „normalen“ Autokauf Zeit einen zweiten T5 hinstellen können aber dafür hab ich Kupplung, Turbo, Nockenwelle, Pde Brücke, Tandempumpe, Lima und noch ein paar Teile neu und die Kiste sollte jetzt erstmal laufen

  • @hans-jurgenkuntschar2485
    @hans-jurgenkuntschar2485 Год назад

    Sehr interessantes Video, dieses Auto und auch andere dieser Art sind sehr kostenintensiv , super kommentiert 👍

  • @heikoraue8929
    @heikoraue8929 Год назад +4

    Ich brauche diesen Paketöffner. 🤣

  • @RD-xz7ou
    @RD-xz7ou Год назад +2

    Gut gemacht, Torx ist besser als Vielzahn. Bohrer gibt es auch in linksbohrend. Die O-Ringe für die PDe`s gibt es in Übergrößen. Die Wasserpumpe solltest Du aber NEU machen. Beim Motoroel auf die Norm achten und lieber Oel nach der Alten PD Norn fahren. bitte kein Kombioel.

  • @mustikurt69
    @mustikurt69 Год назад +6

    Ich mag deine Videos brov weiter so

  • @ricci66
    @ricci66 Год назад +5

    Klasse Simon, so langsam avancierst du dich zum T5 Experten. Die Jungs von Red Head machen ja nix anderes Tag ein Tag aus. Während du das ja so nebenbei machst.... TOP!

  • @ollivogel2782
    @ollivogel2782 Год назад +2

    Ich habe jetzt das Gefühl das es einfacher gewesen wäre den T4 zu Schweißen.
    Billiger auf jeden Fall...

  • @kuntakinte4333
    @kuntakinte4333 Год назад +5

    Ich frage mich wie er Pakete ZU macht.
    Autogen verschweißt?

  • @meikelkneit4345
    @meikelkneit4345 Год назад

    Habe mal ein Abo reingehauen für die Arbeit am Motor und die lustigen Geräusche beim Bildschnitt. 😁

  • @davids.6671
    @davids.6671 Год назад +6

    Diese Verbrennungsmotoren, viel zu kompliziert, wird sich nie durchsetzen 🤣🙈

    • @SuperVexxy
      @SuperVexxy Год назад

      Die haben sich echt nicht Durchgesetzt.. die letzten 120 Jahre .. Aua aua.. 😅😅

  • @walatfarhan7242
    @walatfarhan7242 Год назад

    Simon bester mann habe alle deine Videos gesuchtet 😅

  • @georgemcfly3387
    @georgemcfly3387 Год назад +4

    Mal wieder Top ,echter kackmotor.👍👍

  • @jcghkhtgvgghvgggdxvhtgvj2072
    @jcghkhtgvgghvgggdxvhtgvj2072 Год назад

    Sehr gut gemacht 👍

  • @demokratischerkasekuchenst7415

    Tolle Abwechslungsreich Hintergrundmusig

  • @Thomas-2019
    @Thomas-2019 Год назад +1

    Die Arbeiten habe ich auch hinter mir. Nur bei mir war er noch eingebaut.
    Wenn er draussen steht. Lässt es sich leichter arbeiten. Wapu habe ich 3mal gemacht, weil beim reinstecken die dichtung kaputt ging.

  • @S1Carter7
    @S1Carter7 Год назад +2

    Cooles Video!!! Aber vielleicht die Musik n bisschen leiser oder ganz weg ;)

  • @hawksights
    @hawksights 4 месяца назад

    Über die Wasserpumpe musste ich schon schmunzeln. Die entwickeln sich da was zusammen, das ist phänomenal. Am besten bauen sie noch eine Heizung in den Wasserablauf, damit dieser im Winter nicht einfriert. Die geht dann natürlich auch kaputt und man ist wieder am Anfang.

  • @Patrick82.
    @Patrick82. Год назад

    Super Video und tschüss

  • @gerhardstrelow9972
    @gerhardstrelow9972 6 месяцев назад +2

    die heutigen Mimosen-Motoren sind total überzüchtet, extrem schwer zugänglich und viel zu störanfällig.... das findet in dem T 5 und auch T 6 seinen Ausdruck... - wie schon hier auch berichtet wurde.... Redhead hat damit auch schon sehr viele Erfahrungen sammeln müssen.... Wenn man das Gewurschtel an den ausgebauten Motoren sieht, dann kann man das gut nachvollziehen...

  • @Schrauber1979
    @Schrauber1979 Год назад +9

    Geht nichts über einen T4 mit dem 2.5 Tdi ACV Motor..... Robust, einfach gestrickt und vorallem ein ausgereifter, haltbarer Motor . Drücke die Daumen, das der erstmal stressfrei läuft. 😉👍

    • @leonelh2480
      @leonelh2480 Год назад +1

      Eine Freundin hat einen T4 mit dem 2.5 TDI jetzt gekauft...mit 440tkm. Da komm mit dem T5 erstmal hin. Wieso sind die eigentlich so teuer, bei den ganzen Problemen?

    • @Schrauber1979
      @Schrauber1979 Год назад +1

      @@leonelh2480 Autos sind allgemein teuer geworden. Ein guter T4 wird auch höher gehandelt als T5. Hat sich ja rumgesprochen, das T4 besser und haltbarer ist. Karosseriemäßig hat man aktuell beim T4 noch mehr zu tun.

  • @Daemonarch2k6
    @Daemonarch2k6 Год назад +1

    Wie schon Bob Marley so schön sang : no VW, no cry. Ich hab's aufgegeben, vw-schrauben hat mich zu viele Nerven und Lebenszeit gekostet.

  • @davidhapunkt4309
    @davidhapunkt4309 Год назад +1

    Mit dem Winkelschleifer Kartons öffnen. Genau mein Humor.

  • @leonards.8008
    @leonards.8008 Год назад +1

    Ich hab aktuell genau den selben Mist. Nur mit allrad aber 4 stehbolzen abgerissen.... der Motor hängt dementsprechend auch am motorkran😅

  • @littleJoethebest
    @littleJoethebest Год назад +3

    Du hast den Ventildeckel bereits geschlossen gehabt, als Du die Aufnahme gemacht hast.
    Wie ging das noch mit den PD-Element-Brücken? War der Kopf ausgearbeitet?

  • @jockiew.4059
    @jockiew.4059 Год назад +21

    Bloß keinen T5, das stimmt! 🤭😥😡

  • @mactwo283
    @mactwo283 Год назад +3

    Kauft euch einfach einen "Rumänischen Käfer", den Dacia Sandero bj.2009, da kann man noch was selber machen. Die Autos haben heutzutage zuviel unnützen Elektronik Kram.

    • @meikelkneit4345
      @meikelkneit4345 Год назад

      Wenn´s sowas bloß in VW T5-Größe gäbe. 🤔

  • @Gosterlin1
    @Gosterlin1 Год назад

    Die Zylinderkopfdichtung hätte ich auch gleich mitgemacht !

  • @nikoweindel1198
    @nikoweindel1198 Год назад +1

    Der Turbo sollte jetzt nicht direkt kaputt gehen, sofern du ihn vor dem Einbau mit Öl voll gefüllt hast und ihn nach dem ersten Start erst Mal ne Weile im Leerlauf laufen lässt.

  • @MrGianmarcoV
    @MrGianmarcoV Год назад +1

    Man kann ne Mutter drauf schweissen und dann langsam hin und her drehen bis es sich löst, das mit dem Bohren ist die letzte Variante, ich hatte das Problem an einem Titan Auspuff und da drehte man den inbus Rund, dann kloppte man einen Torx rein und dann hat es sich schön Bündig abgebrochen, mit schweissen kam es dann raus. Titan ist sowas von Fest sogar beim Gewindeschneiden hatte es erheblichen Wiederstand und hätte den Schneider abgebrochen.

  • @rolfvogel3655
    @rolfvogel3655 Год назад +8

    Echt klasse wie du deine Pakete auf machst 🤣

  • @Marcel-oi1ke
    @Marcel-oi1ke 3 месяца назад

    Gutes Video. Aber die mukke im Hintergrund muss man mögen 😂

  • @moinmoin2215
    @moinmoin2215 Год назад

    Ich finde dich aucg gut !

  • @dana29857
    @dana29857 Год назад +2

    Ich hab keine Ahnung von Autos…interessiere mich überhaupt nicht für solche Motorsachen.Kann Öl auffüllen und Scheibenwasser😅bin ich froh, dass meine Karre läuft 😂
    Also was ich sagen wollte, ich schaue deine Videos total gerne, auch wenn ich andere Interessen habe 🤷🏼‍♀️

    • @SuperVexxy
      @SuperVexxy Год назад

      Leute die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben, sind des Meisters Lieblinge. Die werden an der Kasse komplett Geschlachtet !

  • @MrResom
    @MrResom 7 месяцев назад

    Hey Simon deine Videos sind Echt genial. Ich bin ein Fan von reparieren statt wegschmeissen. Ich Hätte eine Idee Beleuchtete Lupe für (Schasaugade). Schlecht sehende Menschen. Lg Alles Gute und Liebe!

  • @LP-rf7bb
    @LP-rf7bb Год назад +1

    Gibt's nen Link für die Kartoncutterbezugsquelle🤔

  • @evervmax8043
    @evervmax8043 Год назад

    Nur so als Info, hast du Wasser im Öl, ist die Wapu hin. Hast du Öl im Wasser sind die Dichtringe vom Öl/Wasser Wärmetauscher hin.

  • @VAG-qw1lf
    @VAG-qw1lf Год назад

    top so weiter

  • @axels408
    @axels408 Год назад

    Gut

  • @alexanderzohrens2945
    @alexanderzohrens2945 6 месяцев назад

    4:40 von Schraubenausdrehwerkzeugen hast Du noch nie was gehört? (ist ein konisches, gehärtetes Linksgewinde, das den Bolzen ausdreht)

  • @michaelwittstadt3559
    @michaelwittstadt3559 6 месяцев назад

    Packet mit Flex öffnen muss ich auch mal testen😂😂😂

  • @neddi0
    @neddi0 Год назад +5

    Hi Florian,
    schau dir mal zum Thema ausbohren nur mal die ersten 2 Sek. von diesen Video an: ruclips.net/video/qdW3o0P2byw/видео.html
    die Bohrer nennen sich "Scharnierbohrer" oder "Hinge Drill Bits" und können quasi gar nicht wandern,
    da die Führungshülse das Verhindert, wenn's nicht passt würde ich den Durchmesser mit Iso Band vergrößern (auch um das restliche Gewinde zu schonen, falls der Bolzen tief im Gweindegang abgebrochen ist)
    so nen 4er Set hatte ich damals für 4€ direkt aus China bestellt, gibt's aber auch mit Qualität und die Bohrer lassen sich wechseln
    Grüße aus Marl
    Basti

    • @markuso6263
      @markuso6263 Год назад +2

      Das ist mal ein brauchbarer Tipp, danke Dir!

    • @petrosiliuszwackelmann8857
      @petrosiliuszwackelmann8857 Год назад

      "Scharnierbohrer"... kannte der Schreiner schon in den 80er aus letzten Jahrtausend und seit RUclips voll der "heiße Scheiß" 😅
      jo, wenn irgendwann mal der Motorblock standardmäßig aus Holz ist, denke ich an Deinen Tipp, aber bei nem tief sitzenden Bolzen? zumal der Scharnierbohrer ja Spiel hat ohne Ende... was natürlich im Holzbereich ausreichend ist
      und das mit dem Isolierband ist auch süß 😅

  • @OsmanGaziPasha
    @OsmanGaziPasha Год назад

    Du bist der beste

  • @reinerlehmann3764
    @reinerlehmann3764 Год назад

    Was ist mit der Öltemperatur? Oder wird der nicht so heiß?

  • @StephanPluemer
    @StephanPluemer 5 месяцев назад

    PDE Brück hattest Du aber nicht eingebaut laut Einspritzdüsenvideo?!

  • @loupe680
    @loupe680 6 месяцев назад

    Wenigstens geht die Front ab😊😊

  • @lehrscherbote
    @lehrscherbote Год назад

    Ich fahr seit paar Jahren nen W210 und bis auf den Rost hat der nix der Motor läuft und läuft und läuft. Nur Verschleißteile musste ich tauschen. 306000 km hat er jetzt runter und läuft genau so wie mit 200000.

  • @googlenutzer8828
    @googlenutzer8828 Год назад +1

    Wieso war die PDE-Brücke so teuer? Die kostet 399 Euro brutto

  • @sebastiangmail8823
    @sebastiangmail8823 Год назад

    unglaublich

  • @blackcoffeelover
    @blackcoffeelover Год назад

    Ist das der 180ps motor bitdi?

  • @romanjanke5923
    @romanjanke5923 Год назад

    T5 ist für die Werkstätte gedacht. Was ist für ein Werkzeug für Ausbohren? Kannst bitte verlinken?
    Danke!

  • @malixxHD
    @malixxHD Год назад

    Ganz wild

  • @steIlDega
    @steIlDega Год назад +1

    👍❤️💯

  • @thorstenwunderling658
    @thorstenwunderling658 Год назад

    Beim nächsten Video solltest du mal Ansagen wo rum es geht was du warum machst. Und am Motor Bohren ohne Tiefenanschlag Aua aber wenn du beim Bohren auf Öl stößt dann hast was dazu gelernt....

  • @caspo15
    @caspo15 Год назад

    Ein Turbolader ist kein Verschleiß Teil, 😊 wenn der verreckt dann stimmt was mit dem Öl nicht.

  • @standardname9829
    @standardname9829 6 месяцев назад

    Warum habt ihr denn ned die gesamte Antriebseinheit getrennt und die Karosserie einfach hochgehoben?

  • @jensge7599
    @jensge7599 Год назад +2

    Alter, was stimmt denn nicht mit dir? Schon mal was von Schutzbrille gehört? So ein Pappsplitter kann die den ganzen Tag versauen!🤔

  • @zokijako7444
    @zokijako7444 Год назад

    Tolles Video danke

  • @billydewillie297
    @billydewillie297 Год назад +1

    Meine scheisse.
    Wieviel Arbeit und vor allem, wieviel Kohle hast du jetzt schon in deinem "Traumbus" vom Strassenrand gesteckt.
    Ist zu hoffen das er nun in Zukunft, gute Arbeit verrichten wird.

  • @juleisback
    @juleisback Год назад

    Wasserpumpe h.l unter tandempumpe...Deckel ab...aber man benötigt spezialwerkzeug zum ziehen...

  • @asmuslutter1809
    @asmuslutter1809 Год назад +1

    Das mit der "Bohrschablome" ist doch wohl ein Witz. 🤪 Oder??? Wenn ich 8mm Gewinde schneiden müsste, (war jetzt ja nicht nötig) dann müsste mittig u. gerade erst mal eine Bohrung von 6,4mm rein. Aber da das Loch bei der Schablone viel größer aussah, hätte man doch gleich OHNE Schablone bohren können. Ich hätte gedacht, dass die Schablone eine genaue Führung für den Bohrer hergibt. (gerade u. mittig). Aber bei dieser "Schablone" muß man die Mitte und rechten Winkel immer noch selbst ausloten. Oder sehe ich das Falsch. Habe das selbst oft gemacht und immer mit komischen Gefühlen und ohne Schablone. Darum war ich gespannt, wie das mit Schablone geht oder wie die ausschaut. Aber den Nutzen einer Schablone habe ich nicht erkennen können, da diese Bohrung KEINE Führung des Bohrers darstellt.

    • @manuelmoreira4757
      @manuelmoreira4757 Год назад

      Du hast es erkannt!Dann lieber schnell vorsichtig von Hand,ohne Schablone!Gute Linksausdreher wären auch noch eine Option!Psalm91.

  • @maffinb
    @maffinb Год назад +1

    Simon - konntest du überhaupt was sehen, was du tust, bei der Dunkelheit da am Motor🤔😉

  • @uwegrevsmuhl7464
    @uwegrevsmuhl7464 Год назад

    Herrlich, echt töfte.

  • @svenblattermann3176
    @svenblattermann3176 Год назад

    selbst das kleinste Packet mit der Flex😂😂😂 herrlich

  • @karl-heinzherrmann9983
    @karl-heinzherrmann9983 Год назад

    Was hat die komplette Reparatur gekostet ?

  • @alexanderzohrens2945
    @alexanderzohrens2945 6 месяцев назад +1

    Karton mit der Flex aufmachen??
    Ziehst Du Dir die Hose auch mit der Beißzange an?

  • @WearWulf
    @WearWulf 6 месяцев назад +1

    brutales BlaBla. T5 Motorausbau geht in 30 minuten. Easy. Mit Hebebühne gar kein Problem. Motorkran ist NICHT nötig. Man baut einfach die KOMPLETTE Achse samt Rahmen aus.

    • @bermuda3647
      @bermuda3647 4 месяца назад

      Du bist ein Held
      Aber hast du ihm nicht zugehört?

  • @opelblitz1965
    @opelblitz1965 Год назад

    Unbeschreibliches Gefühl bei 4:55

  • @MsKempa1
    @MsKempa1 Год назад +1

    Moin bei VW wären das bestimmt 6k gewesen die hätten wahrscheinlich gleich einen At Motor verkauft. Na und die Jungs von Redhead machen nix anderes also kein Thema

  • @horstscharniedling5463
    @horstscharniedling5463 Год назад

    Du schneidest ein jedes paket mit der flex auf😂