Размер видео: 1280 X 720853 X 480640 X 360
Показать панель управления
Автовоспроизведение
Автоповтор
Endlich mal ein Laderfahrer der weiß was er tut,laden über die Abstützung und sehr rationell.Große Klasse!
Servus, bin als Kind ca. 1981 mal mit einem ZT 300 mitgefahren. So etwas vergisst man nicht. Klasse Video.
Immer wieder schöne hochinteressante Videos. Ich liebe die DDR Maschinen :-) Eine coole Technik. Freue mich über jedes Stück, dass erhalten werden kann und auch wird! 👍👍👍
...ich auch😊
Wie schön mal eine Abwechslung gerade jetzt in dieser Zeit. Bleib gesund und auch Deine Familie Georg.
Danke Heiko.. Ihr auch ! Gruß Georg
Das waren noch Zeiten super danke
Top Video ! Das ist wie zu DDR Zeiten !Daumen Hoch !
Danke 😊
Nostalgie pur 😄👍👋
ja
Super Video !!!Der Miststreuer wurde im LTA Mihla gebaut. Aber ihr habt den mal neu lackiert, original waren die blau, die letzten olivgrün.
Tolle Maschinen.Super Video
Danke.. :-)
Super wie immer 👍
.-)
Habe 30 Jahre mit einen t0 88 in Bayern gestreut
Hallo Georg schönes Upload der 174 ist genauso schnell wie ein radlader und Boden schonend weil er steht.zt und to88 sind schon was geiles.gruss
SUPER VIDEO!
Danke...
Super video👍
Danke .-)
Fortschritt 💪
Grandios. Ich liebe diese Videos. Kann man eigentlich noch DDR Technik, Traktoren oder Bagger irgendwo kaufen?
Moin ja bei traktorpool oder agriaffairs
@Lutz Handrack auch bei Ebay bzw Kleinanzeigen
Top Video
ooh!
Like
Schon :) fortschritt
Wird eure LPG eigentlich nur mit DDR-Fahrzeugen betrieben? LG Max
nur.. !
Endlich mal ein Laderfahrer der weiß was er tut,laden über die Abstützung und sehr rationell.Große Klasse!
Servus, bin als Kind ca. 1981 mal mit einem ZT 300 mitgefahren. So etwas vergisst man nicht. Klasse Video.
Immer wieder schöne hochinteressante Videos. Ich liebe die DDR Maschinen :-) Eine coole Technik. Freue mich über jedes Stück, dass erhalten werden kann und auch wird! 👍👍👍
...ich auch😊
Wie schön mal eine Abwechslung gerade jetzt in dieser Zeit. Bleib gesund und auch Deine Familie Georg.
Danke Heiko.. Ihr auch ! Gruß Georg
Das waren noch Zeiten super danke
Top Video ! Das ist wie zu DDR Zeiten !Daumen Hoch !
Danke 😊
Nostalgie pur 😄👍👋
ja
Super Video !!!
Der Miststreuer wurde im LTA Mihla gebaut. Aber ihr habt den mal neu lackiert, original waren die blau, die letzten olivgrün.
Tolle Maschinen.
Super Video
Danke.. :-)
Super wie immer 👍
.-)
Habe 30 Jahre mit einen t0 88 in Bayern gestreut
Hallo Georg schönes Upload der 174 ist genauso schnell wie ein radlader und Boden schonend weil er steht.zt und to88 sind schon was geiles.gruss
SUPER VIDEO!
Danke...
Super video👍
Danke .-)
Fortschritt 💪
Grandios. Ich liebe diese Videos. Kann man eigentlich noch DDR Technik, Traktoren oder Bagger irgendwo kaufen?
Moin ja bei traktorpool oder agriaffairs
@Lutz Handrack auch bei Ebay bzw Kleinanzeigen
Top Video
ooh!
Like
Schon :) fortschritt
Wird eure LPG eigentlich nur mit DDR-Fahrzeugen betrieben? LG Max
nur.. !