Hab mit der Erwartung den Film geschaut, dass es ein Pearl Harbour wird, aber der Film war wirklich gut recherchiert, hat lange ausgeholt um die Bedeutsamkeit der Schlacht zu vermitteln und hat viele kleine Details, wie den internen Kampf der Marine und Armee in Japan oder die minderwertigkeit amerikanischer Torpedos eingebracht.
Ich dachte wirklich erst, es sei ein Gametrailer zu einem kommenden Spiel. Wirkt für mich nicht wirklich seriös. Ein Film über die Bismarck wäre mal ne tolle Idee
Oh, da frage ich mich auch, wann die Geschichte (Neu)verfillmt wird (Gibt einen Film aus den 50ern). Liegt vermutlich daran, dass an der Versenkung der Bismarck keine Amerikaner beteiligt waren.
@@herbertstieber256 Au contraire! Dafür wird sich interessiert, leider oft zuviel. Aber bei der Versenkung der Bismarck waren wenige Amerikaner beteiligt.
Wenn der Film zu den besten Filmen gehört, den du sehen durftest, bist du entweder verdammt jung oder du schaust auch DSDS. 😬 Spaß beiseite, der Film ist absolut nicht gut. Man muss sich nur einmal die Bewertungen im Internet angucken. Ich habe ihn gestern auf Netflix gesehen. Ergebnis war, dass es einen Daumen runter gab und ich sogar zum Ende hin ausgeschaltet habe. Die Story mag ok sein, das war es auch schon. Schlechte künstlich wirkende Effekte, gute Schauspieler lediglich in Nebenrollen. Spannung war im Großen und Ganzen auch nicht vorhanden.
Nach den Kritiken hier und in der Presse hatte ich einen Film wie "Independence Day" erwartet, der vor Heroismus und Geschichtsverzerrung nur so strotzt. Um so überraschender für mich die Tatsache, das der Film (bis auf wenige kleine Unstimmigkeiten) den Geschichts- und Schlachtverlauf richtig dargestellt hat. Ok, über die Tricktechnik darf man streiten, ich fand sie mehr als ausreichend, das eine oder andere wurde ein wenig übertrieben, aber ansonsten ist der Movie gut recherchiert. Sehr guter Kriegsfilm. Wer es nicht glaubt, sollte sich in der hinreichend vorhandenen Geschichtsliteratur belesen.
Weil eine Alien Invasion ja auch so geschichts getreu verfilmt werden kann....?!?! 😅 Der Film hat mir versucht geschichts getreu zu sein weil er auch garnichts mit der geschichte zu tun hat
ist mir auch aufgefallen. genau seit dem Hobbit. Als ich damals den Trailer gesehen habe dachte ich mir wow..das sieht alles nach Fake-Kulisse aus. Teilweise zu echt nach Requisiten was die Wände/Umgebung angeht. Und hinzu kommt jetzt dieses CGI was noch etwas verwaschen und somit unrealistisch aussieht...
@@andreasgajewski Was das angeht fällt es auch extrem bei den Transformers Filmen auf nach 2 oder 3 sehen die Bots einfach nur kacke aus im vergleich..
Uh, das würde ich jetzt nicht sagen. Von Emmerich mag man halten was man will, aber handwerklich gibt es wenige die auf seinem Niveau in dem Genre mithalten können.
Locutus16 Welche Niveau ...??? Independence Day ..??? 2012 ..?? Der Typ Schaft es einfach nicht sogar mit Millionen Dollars ein guter Film zu machen .....
@@locutus1630 Das mag sein. Das Sujet erfordert aber wesentlich mehr als bloßes Handwerk. An der Historie interessierte Zuschauer werden wahrscheinlich enttäuscht sein.
Hier haben wir für euch den neuen #Trailer zum WW2-Actioner MIDWAY! Hat dir das Video gefallen? Zeigs uns mit einem Like und vergiss nicht unser Video mit deinen Freunden zu teilen! Mehr Infos zu #Midway ➤ kinocheck.de/film/d20/midway-2019
Dies ist keine Propaganda, sondern basiert auf wahren Ereignissen, der Schlacht von MIDWAY ... die größte Seeschlacht in der Geschichte der Menschheit wurde von Amerikanern gewonnen. Warum die Amerikaner hassen? sie traten ihre Esel
Glücklicherweise gibt es im englischen Sprachgebrauch ein Wort, dass mein akutes Befinden bestens umschreibt. Wenn ich einen Trailer zu "amerikanischer" Geschichte sehen muss, gemacht von einem deutschen Regisseur, dessen Patriotismus jenseits von Gut und Böse angesiedelt ist, also weit weg von Michael Bay, dann ist das AWKWARD für mich. Besten Dank Roland!
Warum kriegen es die Filmemacher eigentlich nie hin (Lobenswerte Ausnahme Dunkirk) REALISTISCHE Luftkämpfe abzubilden? Unabhängig davon wie gut oder schlecht die CGI ist, wirkt das eher wie ein Computerspiel als wie echtes Fliegen. Schmälert finde ich auch die Leistung der Piloten von damals, die sicher nicht johlend in ihren Cockpits gesessen haben und das alles tierisch geil fanden. Krieg ist für die meisten Menschen nicht toll, egal ob man gewinnt oder verliert. Filme dieser Art sollten eigentlich mahnen, nicht motivieren. Aber die US-Streitkräfte brauchen halt ständig Frischfleisch zum Weichklopfen. Das man historische Begebenheiten auch anders aufarbeiten kann zeigen Produktionen wie Soldat James Ryan, Band of Brothers oder The Pacific. Da gibts auch Action, Geballer, Bumm Bumm etc.(Dafür gehen die Leute ja ins Kino, oder?) aber am Ende will man sich deswegen trotzdem nicht bei der nächsten Rekrutierungsstelle einschreiben lassen sondern wird eher mal darüber nachdenken, was Krieg mit der Seele macht, egal auf welcher Seite man kämpft, am Ende verlieren alle!
Aber vielleicht mal kurz ernsthaft: Ich beziehe mich auf das Flugverhalten der Maschinen, nicht die grafische Darstellung. Die Effekte sind an sich toll, aber wie die Flugzeuge sich in der Luft bewegen/fliegen erscheint mir unrealistisch. Klar bin ich die Dinger auch nie selber geflogen aber habe ein paar reale Vögel aus der Zeit schon fliegen sehen und man merkt halt bei den CGI, das die Maschinen sich anders verhalten als in real. Ansonsten schaut mal in so filme wie Battle of Britain oder ToraToraTora rein, die sind älter (60er/70er) und da gab es noch keine CGI, das waren teilweise Modelle, das sieht natürlich weder gut noch realistisch aus, teilweise aber wurden Live-Aufnahmen mit echten Flugzeugen aus der Ära gemacht. Man kann die Unterschiede sehen.
Und genau deswegen werde ich es mir anschauen. Die Thematik interessiert mich und wurde filmtechnisch noch nicht so häufig erzählt wie die bekannten Schlachten in Europa. Offensichtlich kein Anti-Kriegsdrama wie Saving Private Ryan aber manchmal will einfach nur das Hirn ausschalten und mich berieseln lassen.
My God do you think you really are blowing up aircraft carriers and doing a real fight with hundreds of planes. You can turn everything as real as it is in the script. What do you mean what the costs are when four ships break down. The insurance would allow something like that
COLDSTEEL productions Wie zum Teufel ist das ein amerikanischer Propagandafilm, wenn es unzählige Dokumente der japanischen Regierung gibt, die belegen, dass diese Ereignisse tatsächlich stattgefunden haben? 💀 Nicht nur, dass die Amerikaner die größte und tödlichste Seeschlacht in der Geschichte der Menschheit gewonnen haben. Hör auf zu hassen.🇺🇸🖤🇩🇪
Wird es nicht langsam langweilig immer und immer wieder Filme zu drehen in denen die Amis als strahlende Helden abgefeiert werden die mit nur 1/2 Mann das Unmögliche doch noch möglich gemacht haben....?!
Es wäre mal interssant mal aus der Perspektive der Gegner und nich immer der Amis. Genau wie bei den Spielen! Man muss immer der Heldenhafte Ami sein! Total öde mittlerweile.
Wer sich hier über die schlechten Effekte beschwert, hat doch keine Ahnung. 1942 waren die halt einfach noch nicht so weit. Außerdem ist es eh nur wichtig, dass man eine amerikanische Flagge im Hintergrund sieht.
Die CGI sehen schlechter aus als 'ingame' Spielegrafik heutiger AAA Computerspiele im gleichen Setting.. .. naja der Film hatte ja ein knappes Budget :-X Auch seltsam am Trailer ist, dass man zwei Cuts sieht in denen auf die Kaga angeflogen wird, dann aber sieht wie die Akagi getroffen wird. ..
bin noch sehr unsicher ob ich mir den film gebe das CGI sieht jedenfalls nicht sehr schön aus wobei das im fertigen auch anders sein kann.Ich mach mir eher sorgen das überall historische Fehler sein werden. Wie bei Pearl Harbor wo die Flugzeugträger Winkeldecks und Dampfkatapulte hatten und man im Hintergrund hoch Modere Zerstörer entdecken kann.
Für mich persönlich eine der besten Filme über den Krieg im Pazifik. Hier wird auch sehr deutlich gezeigt wie zerstritten die japanische Marine und das Heer waren. Zudem wurde hier auch ganz klar gemacht welche strategischen fatalen Fehler Nagumo beging bei dem Angriff auf Pearl Harbour.
Bester Satz des Films. Dolittle sieht in China japanische Bomber und fragt "hier gibts kein Militär, was ist das Ziel?" und der Chinese sagt "Menschen sind das Ziel" ..und er ist erschüttert... und zwar genau 1 Tag nachdem ER SELBST Zivilisten bombardiert und getötet hat. Genau mein Humor.
CGI over 9000!!! Sieht trotzdem sehr spektakulär aus. Ich hoffe nur, dass mich nicht alle 2 Minuten eine USA Flagge oder irgendein patriotischer Mist penetriert. Fury hat mich zu sehr geschädigt...
Übermaß an CGI ist mir persönlich immer noch lieber als eine rückwärts fahrende USS Constellation die für 'Akagi' herhalten muss (siehe Michael Bays 'Pearl Harbor' (2002))^^ Kontext: Akagi war eine von zwei Trägern der Japanischen Imperialen Marine deren Kommandoturm auf der Backbordseite des Flugdecks stand)
Also normalerweise finde ich Kriegsfilme großartig. Aber dieser Trailer löst gar nichts bei mir aus. Ich schaue ihn jetzt schon zum dritten Mal und frage mich, was zum Henker das sein soll!? Und was machst bitte Francis da in den Flugzeug und warum ist er plötzlich einer der "Guten"? 😂
( Beispiel 02:14 ) Sieht aus wie ein CINEMATIC Trailer zu nem Battlefield. Was mich am meisten stört is die Perspektive im Cockpit ( Blick zum Piloten ) das sieht schlecht aus. Man hätte da mehr Geld reinstecken können... sieht ehrlich gesagt nicht gut aus, cooler CAST aber komm schon bitte es is 2019/20
Der Film muss natürlich auch mit dem Angriff auf Pearl Harbor beginnen, um gleich klarzustellen wer die guten und wer die bösen in der Geschichte sind.
@@wasgeht8270 Es ist eben nicht so einfach, wie du es jetzt sagst. Ist man noch neutral, wenn man nur eine Kriegspartei mit Waffen und Ausrüstung unterstützt? (Stichwort: Lend-Lease-Act) Das Londoner Flottenabkommen ist auch noch so ein Beispiel. Da wollten die Briten auf Papier bestimmen, dass die Japaner weniger Großkampfschiffe usw. haben dürfen. Natürlich für Frieden und Sicherheit ;), zumindest nach britischer Auffassung.
Schon die Szene, wo der Bomber im Sturzflug am Deck des Trägers nach unten fliegt, und die Maschine noch abfangen kann, reicht mir! Außer dem Namen des Films und vermutlich der Namen der Charaktere, wird dieser Film mit der Realität genauso viel gemeinsam haben, wie Independence day.
Spart euch das Geld Leute... die Special effects waren teilweise so unrealistisch und obwohl die Schauspielbesetzung sehr bekannt ist eher mittelmässige bis schlechte unglaubwürdige Leistungen... Pearl Harbor von 2001 war ganz andere Liga und um Welten besser... einfach schade das heutzutage die Filmbranche keinen Wert mehr auf authentische Filmkunst legt... nein lieber billiges Budget und alles animationen... hauptsache möglichst kleinen Aufwand dafür den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen...
Gähn.. Es ist das Remake von Pearl Harbor. Irgendwie hätte ich mir mehr erwartet. Nur hat der steifen laut Wikipedia grad mal 70 Mio gekostet was man an dem wirklich schlechten cgi sieht. Naja die deutschen in dem Fall pixomondo und scanline können halt leider nicht mit ILM oder digital Domain mithalten.
Schade so gut besetzt guckt sich das wie ne mittelmäßige Serie. Man denkt sich jo nach 45 min schau ich mir die zweite Folge an. Aber nein es soll ein Film sein. Ich will jetzt nicht Pearl Harbour den Film bejubeln aber da kam eben Kino auf und nicht Serie.
0:53 "Wenigstens sind ein paar Jungs dabei die sich für den Film verpflichtet haben" Leider ein Dislike. Das CGI sieht aufgesetzt aus und die Animationen sehr wieder typisch ameri... ähm übertrieben aus. Außer Woddy Allen sind nur nur B-Klasse Schauspieler dabei die eine eingeschränkte Ausdrucksrolle spielen können, eine nicht individuelle Körperhaltung und eine starre Mimik. Das würde ja alles nichts machen, aber für einen historischen Augenblick in der Geschicht muss da einfach mehr kommen.
Wie "Pearl Harbor" (2001) ein moderner US-Propagandafilm, der in seiner Tiefe und historischen Genauigkeit nicht annähernd an "Midway" (1976) herankommt. Es ist peinlich wie tief das Niveau gesunken ist.
Der ABSOLUTE TIEFPUNKT in Roland Emmerichs " Karriere " . Selten so viel hohles Pathos und miese Tricks in einem Film gesehen . 👎👎🤢🤢🤮🤮 Ein Top Kandidat für SchleFaz auf Tele 5.
Vorsicht! Historisches Actiondrama. American war heroes are back. Waving Stars and Stripes. Krach-Bumm. Überflüssig. In den 1970ern bereits besser verfilmt.
Endlich der lang ersehnte Pazifik DLC für Call of Duty WWII 💪
BF V😅
Ja BF V
Ere entwendet
@@ussintrepid8727 *Ehre Also wer so eine schlechte Rechtschreibung aufweist sollte am besten den Mund halten.
@@ussintrepid8727 Ehre *. Weißt du, manche Menschen könns, und manche könns nicht... Du solltest dein Leben lang zuhause bleiben.
It's not about history, it's about Krach-Bumm .
Hab mit der Erwartung den Film geschaut, dass es ein Pearl Harbour wird, aber der Film war wirklich gut recherchiert, hat lange ausgeholt um die Bedeutsamkeit der Schlacht zu vermitteln und hat viele kleine Details, wie den internen Kampf der Marine und Armee in Japan oder die minderwertigkeit amerikanischer Torpedos eingebracht.
Ich dachte wirklich erst, es sei ein Gametrailer zu einem kommenden Spiel. Wirkt für mich nicht wirklich seriös. Ein Film über die Bismarck wäre mal ne tolle Idee
Oh, da frage ich mich auch, wann die Geschichte (Neu)verfillmt wird (Gibt einen Film aus den 50ern). Liegt vermutlich daran, dass an der Versenkung der Bismarck keine Amerikaner beteiligt waren.
Das kann man doch umschreiben, wie die Erbeutung der Enigma in U5??. Da hat doch ein Australier und Mr. Wulfe aus Pulp Fiction, das Ding ergattert.
@@stargate-fan65 richtig.... sonst gebe es da 20 filme zu mit zig oscars etc...
Das wird nicht kommen , deutsche Geschichte ist nicht interessant ...
@@herbertstieber256
Au contraire! Dafür wird sich interessiert, leider oft zuviel.
Aber bei der Versenkung der Bismarck waren wenige Amerikaner beteiligt.
Es erinnert an ein Werbevideo von world of warships
Gehört mit zu den besten Filmen die ich sehen durfte ☺️
Wenn der Film zu den besten Filmen gehört, den du sehen durftest, bist du entweder verdammt jung oder du schaust auch DSDS. 😬 Spaß beiseite, der Film ist absolut nicht gut. Man muss sich nur einmal die Bewertungen im Internet angucken. Ich habe ihn gestern auf Netflix gesehen. Ergebnis war, dass es einen Daumen runter gab und ich sogar zum Ende hin ausgeschaltet habe. Die Story mag ok sein, das war es auch schon. Schlechte künstlich wirkende Effekte, gute Schauspieler lediglich in Nebenrollen. Spannung war im Großen und Ganzen auch nicht vorhanden.
Bei Filmen sollte man sich seine eigene Meinung bilden und nicht irgendwelchen Bewertungen nachplappern.
Nach den Kritiken hier und in der Presse hatte ich einen Film wie "Independence Day" erwartet, der vor Heroismus und Geschichtsverzerrung nur so strotzt. Um so überraschender für mich die Tatsache, das der Film (bis auf wenige kleine Unstimmigkeiten) den Geschichts- und Schlachtverlauf richtig dargestellt hat. Ok, über die Tricktechnik darf man streiten, ich fand sie mehr als ausreichend, das eine oder andere wurde ein wenig übertrieben, aber ansonsten ist der Movie gut recherchiert. Sehr guter Kriegsfilm. Wer es nicht glaubt, sollte sich in der hinreichend vorhandenen Geschichtsliteratur belesen.
Weil eine Alien Invasion ja auch so geschichts getreu verfilmt werden kann....?!?! 😅 Der Film hat mir versucht geschichts getreu zu sein weil er auch garnichts mit der geschichte zu tun hat
Ich liebe diesen Film, einer der besten, vor allem die Grafik ist der Hammer, das ist fast Avatar Niveau finde ich 👍🏻😃😍.
Sieht aus wie ein Computerspiel
was mit CGI los seit den Hobbit Filmen ?
ist mir auch aufgefallen. genau seit dem Hobbit. Als ich damals den Trailer gesehen habe dachte ich mir wow..das sieht alles nach Fake-Kulisse aus. Teilweise zu echt nach Requisiten was die Wände/Umgebung angeht. Und hinzu kommt jetzt dieses CGI was noch etwas verwaschen und somit unrealistisch aussieht...
CGI bei Matrix (nicht Reloaded und Revolutions) war viel viel besser und realistischer.
Lieber mittelmäßige CGI als Flugzeugträger mit Winkeldeck wie in Pearl Harbor. Ich freu mich auf den Film
@@andreasgajewski Was das angeht fällt es auch extrem bei den Transformers Filmen auf nach 2 oder 3 sehen die Bots einfach nur kacke aus im vergleich..
@@stargate-fan65 stimmt immerhin nicht das
Da hatte Pearl Harbour bessere Effekte...und der ist wohlbemerkt schon 15 Jahre alt.
LG
Haagen
Uh, das würde ich jetzt nicht sagen. Von Emmerich mag man halten was man will, aber handwerklich gibt es wenige die auf seinem Niveau in dem Genre mithalten können.
Man gucke sich die Explosion des Schiffes bei 0:35 an.
Genau die selbe Szene gab es in Pearl Harbour. Nur um einiges realistischer dargestellt.
Ja. Es sieht wie ein Computerspiel aus. Pearl Harbour war realistischer.
Locutus16 Welche Niveau ...??? Independence Day ..??? 2012 ..?? Der Typ Schaft es einfach nicht sogar mit Millionen Dollars ein guter Film zu machen .....
@@locutus1630 Das mag sein. Das Sujet erfordert aber wesentlich mehr als bloßes Handwerk. An der Historie interessierte Zuschauer werden wahrscheinlich enttäuscht sein.
Hier haben wir für euch den neuen #Trailer zum WW2-Actioner MIDWAY!
Hat dir das Video gefallen? Zeigs uns mit einem Like und vergiss nicht unser Video mit deinen Freunden zu teilen!
Mehr Infos zu #Midway ➤ kinocheck.de/film/d20/midway-2019
Netter War Thunder Trailer - Daumen nach oben 👍
Dieser Film war der hammer !!!!
keine Ahnung von Geschichte^^
Der ist nicht einmal der Nagel.
Das gucke ich morgen mit meiner Schulklasse.
Ah, der nächste Propagandafilm vom guten Emmerich. Naja, kann man sich mal bei einem Filmabend nach zu viel Bier geben.
Der Arschlecker Regisseur aus Hollywood! ;)
@@danvandyk Weshalb genau sollte ich so einen Film "hinbekommen"?
Dies ist keine Propaganda, sondern basiert auf wahren Ereignissen, der Schlacht von MIDWAY ... die größte Seeschlacht in der Geschichte der Menschheit wurde von Amerikanern gewonnen. Warum die Amerikaner hassen? sie traten ihre Esel
Schade, dass Midway keine Freiheitsstatue oder ein White House hat. Wären sicher im Feuerball explodiert.
@@Tikii_9 du kapierst es nicht
Glücklicherweise gibt es im englischen Sprachgebrauch ein Wort, dass mein akutes Befinden
bestens umschreibt. Wenn ich einen Trailer zu "amerikanischer" Geschichte sehen muss,
gemacht von einem deutschen Regisseur, dessen Patriotismus jenseits von Gut und Böse
angesiedelt ist, also weit weg von Michael Bay, dann ist das AWKWARD für mich.
Besten Dank Roland!
Setze doch bitte die Anführungszeichen nicht bei amerikanischer, sondern bei Geschichte.
Warum kriegen es die Filmemacher eigentlich nie hin (Lobenswerte Ausnahme Dunkirk) REALISTISCHE Luftkämpfe abzubilden? Unabhängig davon wie gut oder schlecht die CGI ist, wirkt das eher wie ein Computerspiel als wie echtes Fliegen. Schmälert finde ich auch die Leistung der Piloten von damals, die sicher nicht johlend in ihren Cockpits gesessen haben und das alles tierisch geil fanden. Krieg ist für die meisten Menschen nicht toll, egal ob man gewinnt oder verliert. Filme dieser Art sollten eigentlich mahnen, nicht motivieren.
Aber die US-Streitkräfte brauchen halt ständig Frischfleisch zum Weichklopfen.
Das man historische Begebenheiten auch anders aufarbeiten kann zeigen Produktionen wie Soldat James Ryan, Band of Brothers oder The Pacific.
Da gibts auch Action, Geballer, Bumm Bumm etc.(Dafür gehen die Leute ja ins Kino, oder?) aber am Ende will man sich deswegen trotzdem nicht bei der nächsten Rekrutierungsstelle einschreiben lassen sondern wird eher mal darüber nachdenken, was Krieg mit der Seele macht, egal auf welcher Seite man kämpft, am Ende verlieren alle!
die Aufnahmen waren das beste was jemals zu sehen war kleiner. Bitte Nachsitzen gehen
@@bobofeet1754 Troll :D
Gott las bitte Hirn regnen
@@bobofeet1754 Ich glaube, das hilft bei dir auch nicht mehr :D
Aber vielleicht mal kurz ernsthaft: Ich beziehe mich auf das Flugverhalten der Maschinen, nicht die grafische Darstellung. Die Effekte sind an sich toll, aber wie die Flugzeuge sich in der Luft bewegen/fliegen erscheint mir unrealistisch. Klar bin ich die Dinger auch nie selber geflogen aber habe ein paar reale Vögel aus der Zeit schon fliegen sehen und man merkt halt bei den CGI, das die Maschinen sich anders verhalten als in real. Ansonsten schaut mal in so filme wie Battle of Britain oder ToraToraTora rein, die sind älter (60er/70er) und da gab es noch keine CGI, das waren teilweise Modelle, das sieht natürlich weder gut noch realistisch aus, teilweise aber wurden Live-Aufnahmen mit echten Flugzeugen aus der Ära gemacht. Man kann die Unterschiede sehen.
Sieht nice aus 😁
Heute 20:15 auf SAT.1
Dich trifft man aber auch überall an oder? Nicht nur wenn es um Aktien geht. Hab mir den Trailer angeschaut,weil der Film auf Netflix verfügbar ist.
@@InTheBattle1 da haben wir wohl ähnlich Interessen, Ansonsten würdest du mich nicht so oft sehen 😉
Ich kann ja nicht überall sein 😂
Der Film kam passend zum Battlefield V Pacific Dlc raus.
Dachte ich mir auch. 👌
Und genau deswegen werde ich es mir anschauen. Die Thematik interessiert mich und wurde filmtechnisch noch nicht so häufig erzählt wie die bekannten Schlachten in Europa.
Offensichtlich kein Anti-Kriegsdrama wie Saving Private Ryan aber manchmal will einfach nur das Hirn ausschalten und mich berieseln lassen.
1976: Real planes, real ships, real explosions
2019: Bad CGI
Another useless "remake".
5 seconds in the trailer - and my interest is gone. Always bad CGI until you drop ...
My God do you think you really are blowing up aircraft carriers and doing a real fight with hundreds of planes. You can turn everything as real as it is in the script. What do you mean what the costs are when four ships break down. The insurance would allow something like that
Wenn der Lieblingsschauspieler in dem Film mitspielt und ich mir das wohl antun muss :D
Was macht Hand of blood auf dem thumbnail?
1:59 Das macht er nicht im Ernst, seine untermotorisierte, schwerfällige Dauntless gegen schnelle, wendige Zeros in die Vertikale zu ziehen. 🤣👍
Genau, ein Immelman-turn mit einer Dountless. Das kann nur CGI.
Nich noch so ein amerikanischer Heldenpropagandafilm mit geilen Effekten.
COLDSTEEL productions Wie zum Teufel ist das ein amerikanischer Propagandafilm, wenn es unzählige Dokumente der japanischen Regierung gibt, die belegen, dass diese Ereignisse tatsächlich stattgefunden haben? 💀 Nicht nur, dass die Amerikaner die größte und tödlichste Seeschlacht in der Geschichte der Menschheit gewonnen haben. Hör auf zu hassen.🇺🇸🖤🇩🇪
@@Tikii_9 Ok entschuldige, wollte dein gehirngewaschenes Weltbild nicht durcheinander bringen.
Meine Güte, ist das SCHLECHT animiert!
World of Warships sieht echter aus als DAS!
ist das SHIA mit dem Schnauzer ?
Das Jahr der (vielen) schlechten Filme neigt sich nun hoffentlich dem Ende zu...
(Natürlich gab es auch ein paar Ausnahmen😉)
Roland Emmerich, immer dieselbe Musik, amerika toll immer helden schön, kau weiter.. und täglich grüsst das Murmeltier.
Habe den film mir angeschauen und die schlechten efekte sieht man nur im trailer.
Wird es nicht langsam langweilig immer und immer wieder Filme zu drehen in denen die Amis als strahlende Helden abgefeiert werden die mit nur 1/2 Mann das Unmögliche doch noch möglich gemacht haben....?!
Der Film spielt nach WAHREN Begebenheiten. Das ist kein Film wie Olympus has fallen oder so. Der Film wurde nach Erzählungen gedreht.
@@alexanderrung8433 "The Winner writes History" damit sollte alles gesagt sein.
@@Sepherias General Shepherds Worte
It's always like that. To be honest in Pearl Harbor movies I'm always for the japanese
Manche Szenen sehen total geil aus und andere wie aus einem Film der 80er. Aber Luke Kleintank ist dabei :^)
Wird bestimmt spannend ich mag filme die über den weltkriegen zutun haben ist jedesmal interessant!
Es wäre mal interssant mal aus der Perspektive der Gegner und nich immer der Amis. Genau wie bei den Spielen! Man muss immer der Heldenhafte Ami sein!
Total öde mittlerweile.
@@xardasadanos8019 das stimmt auch
Der wird richtig geil 😎
leider nein, leider garnicht
Der Hammer! Sieht voll krass aus, wird sicher gegönnt
Omg ist der Film geil 😍
Wer hat im Abspann auch ED Sheren gelesen
Der neue War Thunder cinematic sieht nicht schlecht aus
Guter Cast!
Der auf dem thumbnail sieht aus wie Rewi XD
Wo? 😄
I love it this film will be so epic
Dachte der auf dem Thumbnail wäre einer der JonasBrothers
Edit ist sogar einer
Da hat ja die Midway - Folge von "Generäle auf dem Schlachtfeld" noch bessere Animationen
Die Sicht von der Gegnerischen Seite wäre auch mal interessant....
wurde doch gezeigt 🤷
Da kann ich dir nur "der admiral krieg im pazifik" empfehlen. Super Film. Wirst es nicht bereuen
Wer sich hier über die schlechten Effekte beschwert, hat doch keine Ahnung. 1942 waren die halt einfach noch nicht so weit.
Außerdem ist es eh nur wichtig, dass man eine amerikanische Flagge im Hintergrund sieht.
So ist es.
Die CGI sehen schlechter aus als 'ingame' Spielegrafik heutiger AAA Computerspiele im gleichen Setting.. .. naja der Film hatte ja ein knappes Budget :-X
Auch seltsam am Trailer ist, dass man zwei Cuts sieht in denen auf die Kaga angeflogen wird, dann aber sieht wie die Akagi getroffen wird. ..
🤣dumm oder was ? Das ist das beste was jemals gezeigt wurde kleiner.
Was soll hier schlecht gewesen sein jetzt bin ich aber gespannt
Sind beschissen animierte Kriegsfilme jetzt in?
@@maxmustermann9309 Na wenigstens kommt da keine 0815 Amis Klischeescheiße vor.
Nein, aber wohl beschissene Kommentare
@@TheMasterFloh sag mir jetzt nicht das du findest das dass beeindruckende VFX sind
Ab wieviel jahren ist der film?
Wann gibt's die Montepizza mit Mais und Knoblauchsauce😂
Ein gutes Beispiel für einen schlechten Film, da kann auch das Aufgebot an namenhaften Schauspielern nichts dran ändern.
bin noch sehr unsicher ob ich mir den film gebe das CGI sieht jedenfalls nicht sehr schön aus wobei das im fertigen auch anders sein kann.Ich mach mir eher sorgen das überall historische Fehler sein werden. Wie bei Pearl Harbor wo die Flugzeugträger Winkeldecks und Dampfkatapulte hatten und man im Hintergrund hoch Modere Zerstörer entdecken kann.
mit freundlicher unterstützung von world of warships oder was?
Könnte auch nen schlechter Battlefield Trailer sein
Mxbre Der Trailer wäre auf jeden Fall besser als der erste Battlefield V Trailer... 😂
Für mich persönlich eine der besten Filme über den Krieg im Pazifik. Hier wird auch sehr deutlich gezeigt wie zerstritten die japanische Marine und das Heer waren. Zudem wurde hier auch ganz klar gemacht welche strategischen fatalen Fehler Nagumo beging bei dem Angriff auf Pearl Harbour.
Bester Satz des Films. Dolittle sieht in China japanische Bomber und fragt "hier gibts kein Militär, was ist das Ziel?" und der Chinese sagt "Menschen sind das Ziel" ..und er ist erschüttert... und zwar genau 1 Tag nachdem ER SELBST Zivilisten bombardiert und getötet hat. Genau mein Humor.
Und ballerrei
😭Akagi Kaga Soryu Hiryu 😢🌀
CGI over 9000!!! Sieht trotzdem sehr spektakulär aus. Ich hoffe nur, dass mich nicht alle 2 Minuten eine USA Flagge oder irgendein patriotischer Mist penetriert. Fury hat mich zu sehr geschädigt...
Übermaß an CGI ist mir persönlich immer noch lieber als eine rückwärts fahrende USS Constellation die für 'Akagi' herhalten muss (siehe Michael Bays 'Pearl Harbor' (2002))^^
Kontext: Akagi war eine von zwei Trägern der Japanischen Imperialen Marine deren Kommandoturm auf der Backbordseite des Flugdecks stand)
Also normalerweise finde ich Kriegsfilme großartig. Aber dieser Trailer löst gar nichts bei mir aus. Ich schaue ihn jetzt schon zum dritten Mal und frage mich, was zum Henker das sein soll!? Und was machst bitte Francis da in den Flugzeug und warum ist er plötzlich einer der "Guten"? 😂
( Beispiel 02:14 ) Sieht aus wie ein CINEMATIC Trailer zu nem Battlefield. Was mich am meisten stört is die Perspektive im Cockpit ( Blick zum Piloten ) das sieht schlecht aus.
Man hätte da mehr Geld reinstecken können... sieht ehrlich gesagt nicht gut aus, cooler CAST aber komm schon bitte es is 2019/20
Der Film erinnert mich richtig krass an das Spiel "Air Conflicts Pacific carriers" 😂
Der größte Hafer den ich je gesehen habe 😂
Begründung ?
Sieht nach pearl harbor aus, nur der filmtitel ist anders....
Guten Morgen 👋
Der Film muss natürlich auch mit dem Angriff auf Pearl Harbor beginnen, um gleich klarzustellen wer die guten und wer die bösen in der Geschichte sind.
Wtf im 2. Weltkrieg waren ja wohl ganz sicher die Japaner der Aggressor 😂
@@wasgeht8270 Es ist eben nicht so einfach, wie du es jetzt sagst. Ist man noch neutral, wenn man nur eine Kriegspartei mit Waffen und Ausrüstung unterstützt? (Stichwort: Lend-Lease-Act) Das Londoner Flottenabkommen ist auch noch so ein Beispiel. Da wollten die Briten auf Papier bestimmen, dass die Japaner weniger Großkampfschiffe usw. haben dürfen. Natürlich für Frieden und Sicherheit ;), zumindest nach britischer Auffassung.
Holy Moly CGI... richtig übel.. kein Daumen dafür
Schaut euch mal den Kriegsfilm aus dem Jahre 1969 an. Das waren Luftaufnahmen. Unglaublich gut. ruclips.net/video/8ofSBKbYERo/видео.html
Yup
Schon die Szene, wo der Bomber im Sturzflug am Deck des Trägers nach unten fliegt, und die Maschine noch abfangen kann, reicht mir!
Außer dem Namen des Films und vermutlich der Namen der Charaktere, wird dieser Film mit der Realität genauso viel gemeinsam haben, wie Independence day.
Die korrekte Anwendung physikalischer Gesetze war noch nie die Sache des Herrn Emmerich.
@@michaelengel3407 ich mag ihn, er ist bei mir ums Eck aufgewachsen ! Wenn du seine Filme nicht magst schau sie dir Nicht an :)
@@fcdingsda Woraus schließen Sie dass ich seine Filme nicht mag ?
nVidia Rtx 2080 Ti SLI Qualität
Ein weiteres amerikanisches Heldenepos...
Gott ist er hübsch😍
bitte nicht hier
Sieht aus wie ein kitschiges Videospiel, dass keiner spielt.
Hab mir den heute angeschaut gute storie scheiß umsetzung
Empfehle Midway von 1976 mit Top-Besetzung
Da sieht ja mein 4K high-end Gaming besser aus ohne scheiß.......aber was soll's Atmosphäre kommt rüber das zählt .
Michael bay hätte den film drehen sollen 😒.
noch mehr Lovestory? Bitte nicht!
Sieht mir mehr aus wie ein werbe Video von world of warships.
WIEDER EIN BLÖDES PEARL HABOUR FILM .WARTE BIS ES AUF DVD KOMMT.MUSS MAN NICHT INS KINO DAFÜR GEHEN.
Hab ich Bock drauf
das schlimmste ist, dass die amis nicht nur dauernd erzählen dass sie die geilsten wären, sondern das auch noch wirklich glauben.
Wahnsinn oder das die größte Mörder Nation der Geschichte wirklich glaubt sie wären die tollsten
Hackenkraitz = Japan Rising sun flag = The War Crime flag..!
Hakenkreuz
Amerikanischer Patriotismus bis zum geht nicht mehr ( also sieht sehr danach aus )
@Josef Baumann die Amis konnten auch mal faire Kriegsfilme drehen wie Tora! Tora! Tora! oder Midway (1976)
achja...großartiges großartiges Amerika.....
BR14Nx Sind auch großartig, findest du nicht?
Antworte bloß nichts Falsches!
Es sei denn, du bist Kommunist😏
Karl J Ne ich mag Amerika. Ich war da oft, bin dort geboren und finde es schön. Warum findest du es schlecht, das Amerika im Film gewinnt?
@@maxmustermann9309
Wer gewonnen hat ist doch unstrittig.
Was unterstellst du mir denn da?
Natürlich liebe ich Amerika!
Karl J Uups ich meinte eigentlich den, der den Hauptkommentar geschrieben hat. Sorry 😂
Finde ich gut das du Amerika magst 💪🏼
Konichiwa
Bombe waaa
Spart euch das Geld Leute... die Special effects waren teilweise so unrealistisch und obwohl die Schauspielbesetzung sehr bekannt ist eher mittelmässige bis schlechte unglaubwürdige Leistungen... Pearl Harbor von 2001 war ganz andere Liga und um Welten besser... einfach schade das heutzutage die Filmbranche keinen Wert mehr auf authentische Filmkunst legt... nein lieber billiges Budget und alles animationen... hauptsache möglichst kleinen Aufwand dafür den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen...
Gähn.. Es ist das Remake von Pearl Harbor. Irgendwie hätte ich mir mehr erwartet. Nur hat der steifen laut Wikipedia grad mal 70 Mio gekostet was man an dem wirklich schlechten cgi sieht. Naja die deutschen in dem Fall pixomondo und scanline können halt leider nicht mit ILM oder digital Domain mithalten.
Mit Flugzeugen und so haha
Die Amerikaner wollten selbst japan angreifen würde mal besser so ein film von m japanischen produzenten anzusehen
hä ? was ?
"Pearl Harbour" trifft "Rogue One". Ich kotz' gleich!
Schade so gut besetzt guckt sich das wie ne mittelmäßige Serie. Man denkt sich jo nach 45 min schau ich mir die zweite Folge an. Aber nein es soll ein Film sein. Ich will jetzt nicht Pearl Harbour den Film bejubeln aber da kam eben Kino auf und nicht Serie.
Bis auf ganz wenige Momente war der Film echt eine Enttäuschung. 👎
USA USA USA. Eins a trailer zu world of warplanes
0:53 "Wenigstens sind ein paar Jungs dabei die sich für den Film verpflichtet haben"
Leider ein Dislike. Das CGI sieht aufgesetzt aus und die Animationen sehr wieder typisch ameri... ähm übertrieben aus. Außer Woddy Allen sind nur nur B-Klasse Schauspieler dabei die eine eingeschränkte Ausdrucksrolle spielen können, eine nicht individuelle Körperhaltung und eine starre Mimik. Das würde ja alles nichts machen, aber für einen historischen Augenblick in der Geschicht muss da einfach mehr kommen.
Also da hat es Wargaming ( World of Warships ) zum Song "Bismarck" von Sabaton weitaus realistischer im Video hinbekommen, lööl.
Ist der Film schlecht gemacht. Omg
Wie "Pearl Harbor" (2001) ein moderner US-Propagandafilm, der in seiner Tiefe und historischen Genauigkeit nicht annähernd an "Midway" (1976) herankommt. Es ist peinlich wie tief das Niveau gesunken ist.
CGI CGI und nochmal CGI :/ Flach...
USA USA USA USA USA USA
Der ABSOLUTE TIEFPUNKT in Roland Emmerichs " Karriere " . Selten so viel hohles Pathos und miese Tricks in einem Film gesehen . 👎👎🤢🤢🤮🤮 Ein Top Kandidat für SchleFaz auf Tele 5.
aha sehe ich aber genau anderst so wie viele andere daher wäre eine genauere Begründung angebracht
Vorsicht! Historisches Actiondrama. American war heroes are back. Waving Stars and Stripes. Krach-Bumm. Überflüssig. In den 1970ern bereits besser verfilmt.
Actual History ruclips.net/video/1w30FkSXyTE/видео.html Also good video from talented youtube contributor ruclips.net/video/Bd8_vO5zrjo/видео.html
CGI Mit nem arbeits pc gemacht