Das Publikum ist aber auch so gesetzt, dass es kaum Spaß machen kann. Sieht vllt gut fürs TV-Publikum aus, aber ich würde den Comedian auch nicht aus dem Halbprofil sehen wollen während ich frontal mitgefilmt werde...
Mitternachtsspitzen , ist nicht die plattform die Herr Schröder bedient in der Comedy . Hier sind mehr Kabarettisten gefragt die der Politik noch den letzten Sargnagel verpassen😊
Diese Formulierung existiert nicht und ist faktisch nicht korrekt. Eine Vokabel aus der extremistischen Richtung mit einem undemokratischen Hintergrund. Hirngewaschene wiederholen und verbreiten Parolen, ohne zu reflektieren. Ich bin froh, dass für Qualität und das Grundrecht auf Information Gebühren erhoben werden. Gehört zum Solidaritätsprinzip und unserem Grundgesetz. Ich nutze keine Radwege, werde wohl nie Rente erhalten, habe keine Kinder, nutze nicht alle Gehwege, Straßen, Gebäude u.v.a. Möchte am liebsten auch Sozialleistungen an extremistisch antisoziale Menschen verweigern. Trotzdem zahle ich für alle mit. Unser Sozialsystem basiert auf dem Soidaritätssystem, genauso wie das Semesterticket, kostenlose Veranstaltungen, Ehrenämter, nachbarschaftliche Hilfen und eben alles, was zur Einhaltung unseres Grundgesetzes notwendig ist. Dazu gehören auch öffentlich-rechtliche Sender, die finanziert werden müssen. Von allen. Genauso wie Steuern, Abwassergebühren, Sozialabgaben, usw. Die von Ihnen verwendete Vokabel wurde bereits vor 1933 verwendet, um die Macht zu ergreifen. Das Ergebnis kennen wir ja. Mein Opa war in russischer Kriegsgefangenschaft, einige andere Verwandte saßen im KZ. Einige konnten später mit mir darüber sprechen. Krieg ist ein elementares Verbrechen. Egal von vom initiiert oder gefördert. Es mag erstmal simpel erscheinen, einfach so eine Phrase zu verbreiten, ist es aber nicht. Diese Aussage und Verbreitung fördert Krieg(e). Es gibt keinen Menschen, der Krieg erleben möchte (außer, er profitiert mit weitem Abstand davon). Wir sollten uns als Menschen gemeinsam um die Lösung viel wichtigerer Probleme kümmern, anstatt uns zu bekämpfen. Selbst Persönlichkeitsgestörte ohne Empathie sollten das kapieren.
Sie könnten 'mich' zu demokratischem Denken verhelfen? ...Weil der Lehrerberuf, 'ist nicht' digitalisierbar?...Und das als exDeutschlehrer an Gymnasien! Peinlich!
Er tut mir bei dem Publikum richtig Leid.
das ist halt eine Förderklasse
Liegt an der Sitzordnung...😅
Könnte an dem spaßbefreiten Auftritt liegen?
Das Publikum ja unfassbar spassbefreit
Schröder ist lustig, das Publikum ist lahm
die Anordnung der Sitze ist glaube ich auch nicht hilfreich bei der die Hälfte der leute den Comedian von hinten sehen.
@@LunnarisLP Viel besser wären Gruppentische, um den Austausch zu fördern!
Man könnte auch vermuten, das Publikum ist zu blöd
Ach Herr Schröder, Sie sind einfach Spitze 🎉😂
"Es gibt keinen QR-Code für Wertschätzung!" So wahr!
Top wie immer!
So dröge Kölner bei Comedy nie erlebt. Schröders Methaphorik sensationell.
Den intelligenten Inhalt haben anscheinend nicht so viele verstanden, es war auf jeden Fall lustig, nur halt mal auf eine andere Art.
So ein humorloses Publikum
Es gibt keinen QR-Code für Wertschätzung, wie wahr !
❤
Alle klagen über das Publikum - er erklärt ja am Anfang selbst, was der Grund für fehlende Begeisterung ist. In NRW schnallen die den Witz nicht 😅
_Wir können die Schüler nicht mit 'Links' erziehen._
😞Wie wahr!😞
😄😆
Stelle den fragenden in .😂😂😂
Das Publikum ist aber auch so gesetzt, dass es kaum Spaß machen kann. Sieht vllt gut fürs TV-Publikum aus, aber ich würde den Comedian auch nicht aus dem Halbprofil sehen wollen während ich frontal mitgefilmt werde...
Wo warst Du!?,😂❤❤❤
NRW ist ein angstfreier Raum bildungspolitisch
Publikum Altersdurchschnitt Anfang 60 Ende 90
Und? Was bedeutet das?
Das ist kein Durchschnitt
So einen Lehrer muss man ..😂😂😂
Langweiliges Publikum :( guter Schröder
Das sind jene, die nur bei den Intellektuellen Busen und Popowitze vom Haweiihemd lachen können😅
14 Uhr 38 - die Frisur wippt.
Mitternachtsspitzen , ist nicht die plattform die Herr Schröder bedient in der Comedy .
Hier sind mehr Kabarettisten gefragt die der Politik noch den letzten Sargnagel verpassen😊
Er ist in NRW…
Ich bin😂
NRW Publikum......analog zum NRW Bildungsstandard - leider !!
Ich lese gerade Hesse und manchmal, möchte ich einen "Kommentar" schreiben. O.K.
Das war mal eine klasse Sendung. Und heute? Das ist Mario Barth oder Torsten Sträter vom Niveau.
Schröder baut ab. War schon deutlich lustiger.
Wie warst du ??
@@Rejo7ce der Rächer schlägt erneut zu...
Naja.....
Wie dein Kommentar,naja
@@Rejo7ce Uuuh, ein Kommentar-Rächer 😂😂.
@@TheFireline und du der Rächer der Gerächten?^^
@@kjgfalsk jetzt wird's aber rächerich 😂
@@TheFireline erst jetzt?🤔
auch keine Zwangsfinanzierung nötig
Diese Formulierung existiert nicht und ist faktisch nicht korrekt. Eine Vokabel aus der extremistischen Richtung mit einem undemokratischen Hintergrund. Hirngewaschene wiederholen und verbreiten Parolen, ohne zu reflektieren. Ich bin froh, dass für Qualität und das Grundrecht auf Information Gebühren erhoben werden. Gehört zum Solidaritätsprinzip und unserem Grundgesetz. Ich nutze keine Radwege, werde wohl nie Rente erhalten, habe keine Kinder, nutze nicht alle Gehwege, Straßen, Gebäude u.v.a. Möchte am liebsten auch Sozialleistungen an extremistisch antisoziale Menschen verweigern. Trotzdem zahle ich für alle mit. Unser Sozialsystem basiert auf dem Soidaritätssystem, genauso wie das Semesterticket, kostenlose Veranstaltungen, Ehrenämter, nachbarschaftliche Hilfen und eben alles, was zur Einhaltung unseres Grundgesetzes notwendig ist.
Dazu gehören auch öffentlich-rechtliche Sender, die finanziert werden müssen. Von allen. Genauso wie Steuern, Abwassergebühren, Sozialabgaben, usw.
Die von Ihnen verwendete Vokabel wurde bereits vor 1933 verwendet, um die Macht zu ergreifen. Das Ergebnis kennen wir ja. Mein Opa war in russischer Kriegsgefangenschaft, einige andere Verwandte saßen im KZ. Einige konnten später mit mir darüber sprechen.
Krieg ist ein elementares Verbrechen. Egal von vom initiiert oder gefördert.
Es mag erstmal simpel erscheinen, einfach so eine Phrase zu verbreiten, ist es aber nicht. Diese Aussage und Verbreitung fördert Krieg(e). Es gibt keinen Menschen, der Krieg erleben möchte (außer, er profitiert mit weitem Abstand davon).
Wir sollten uns als Menschen gemeinsam um die Lösung viel wichtigerer Probleme kümmern, anstatt uns zu bekämpfen. Selbst Persönlichkeitsgestörte ohne Empathie sollten das kapieren.
Sie könnten 'mich' zu demokratischem Denken verhelfen? ...Weil der Lehrerberuf, 'ist nicht' digitalisierbar?...Und das als exDeutschlehrer an Gymnasien! Peinlich!
Das ironische ist, dass du deinen Kommentar editiert hast! Live eher schwer umsetzbar =D