Rammstein “Intro”, “Armee der Tristen” & “Zick Zack” Live @ Stuttgart, Cannstatter Wasen, 10.06.2022

Поделиться
HTML-код

Комментарии • 273

  • @Michael-jw6et
    @Michael-jw6et Год назад +48

    "The band respectfully asks that you do not film the show." A minute later, everyone takes their phone and starts filming.

    • @AngieRazziVEVO
      @AngieRazziVEVO Год назад +2

      its really disrespectul... I was in feuerzone at Pragues concert, and I just couldn't understand WHYYYY

    • @kozmonauta0515
      @kozmonauta0515 Год назад +5

      It really prevents you from enjoying the show as well, if you do it.

  • @Erikvdmeij1
    @Erikvdmeij1 Год назад +27

    The part between 2:30 and 3:47 awesome. Great loop of the first seconds of 'Armee der Tristen'. It's great to hear this in Nijmegen a few days ago 👌🏻

    • @M4dBoOmr
      @M4dBoOmr Год назад

      yes it sounds so good =)

  • @krami3872
    @krami3872 Год назад +70

    🤘🏻👍🏻😃...wir waren letzte Woche in Berlin....und ich hab immer noch Musik im Ohr...einfach nur genial....

    • @BlackNumber0ne
      @BlackNumber0ne Год назад +3

      So geht's mir auch, komme vom Gig vom 10.6., direkt aus der ersten Reihe. Unvergessen wird's bleiben 😎

    • @dreamer5468
      @dreamer5468 Год назад

      Du meinst Tinnitus??🦻🦻

  • @annettehenke7716
    @annettehenke7716 Год назад +37

    Rammstein ist für mich, wie Hieronymus Bosch oder Werner Tübke: ein Gesamtkunstwerk, in diesem Fall ein musikalisches Gemälde. Hoffe sie bleiben sich weiter so treu. Musik liegt ebenfalls im 'Auge des Betrachters". Danke für soviel gute Werke einschl. Rahmen !

  • @marcg.5890
    @marcg.5890 Год назад +66

    Die Bühne und der Sound sind der Wahnsinn! Das Wetter hätte nicht besser sein können. 😎

    • @philippsommer6907
      @philippsommer6907 Год назад

      warst du Zeitzeuge bei dem Konzert Fragezeichen

    • @marcg.5890
      @marcg.5890 Год назад +2

      @@philippsommer6907 Ja ich war da.

    • @Kai2321r
      @Kai2321r Год назад +1

      Das Wetter hätte dunkel sein können dann wäre es perfekt war auch da

  • @carolascholle9811
    @carolascholle9811 Год назад +62

    Großen Dank für's "Reinstellen" - war selbst da - einfach Klasse!!! RAMMSTEIN for ever ❤️🔥👌

  • @meisterkaese80
    @meisterkaese80 Год назад +19

    Es war Hammergeil gestern

  • @daniellehoving1014
    @daniellehoving1014 Год назад +3

    So cool. Love it. Thank u for posting 😘🧨🖤☀️

  • @silvirieger9154
    @silvirieger9154 Год назад +16

    Mega Konzert...es war ein toller Abend. Danke für's Video🤘👍

  • @Kweestyaye
    @Kweestyaye Год назад

    But that s so beautiful! The cloudy sky und Rammstein! Thank You for recording!

  • @jacquelinedieter6895
    @jacquelinedieter6895 Год назад +158

    Find es immer unmöglich, wenn vor einem so eine auf den Schultern sitzt und man dann nix mehr sieht 😅

    • @uteadam4135
      @uteadam4135 Год назад +12

      Alter, du sollst feiern und net nörgeln. 😀 man is dich eh mit headbanging so beschäftigt das man eh nix sieht

    • @catatafish5995
      @catatafish5995 Год назад +10

      @@uteadam4135 ja sag das denen die auf Schultern sitzen

    • @meisterkaese80
      @meisterkaese80 Год назад

      Warst du gestern auch dabei? Hätte dich gerne auf meine Schultern genommen 😀😀 ich war einer von den security.

    • @BOTiTTE
      @BOTiTTE Год назад +6

      Die Frau hat doch so viele Leute vor sich stehen. Und sieht selber nichts wenn die auf dem Boden ist ^^

    • @godhimself3208
      @godhimself3208 Год назад +13

      @@uteadam4135 sag das den Handyfilmern

  • @priscilavargas5197
    @priscilavargas5197 Год назад +6

    Maravilhoso!não vejo a hora de vê-los no Brasil😍

  • @obychnyichelovek6757
    @obychnyichelovek6757 Год назад

    Thank you!

  • @jorgruck6603
    @jorgruck6603 Год назад +13

    Ich liebe Rammstein einer der besten Band auf der Welt die Musik ist so Geil und die Videos Jungs macht weiter so und habt viel Spaß dabei Klasse Video macht weiter so Viele Grüße der Gärtner aus Hessen

  • @ChristianKorte
    @ChristianKorte Год назад +2

    Danke, schöne Erinnerung an ein geiles Erlebnis.

  • @DasTeufelswerk
    @DasTeufelswerk Год назад +13

    Finde die Durchsage am Anfang gut, dass die Leute mal ihre Kackphones in der Tasche lassen sollen.

  • @pszczola0914
    @pszczola0914 Год назад +10

    🤩Thanks a lot for sharing this amazing video.💖🤗🤗🤗
    🔥R+🔥

  • @klauslangner
    @klauslangner Год назад +7

    Super Video, Ton ist super....auch die Aufnahme,das Bild,super...

    • @catweazlewombl6957
      @catweazlewombl6957 Год назад +4

      Ich weiß ja nicht was an dem Video super sein soll? Aus der Perspektive/Entfernung würde ich nicht mal Filmen.
      Ich genieße Konzerte ohne Handy.

    • @guido2816
      @guido2816 Год назад

      schön für dich

  • @user-nd9ge4cz1i
    @user-nd9ge4cz1i Год назад +10

    Спасибо большое тем кто снимает видео с концерта. Для меня к. Побывать на концерте не сбыточная мечта.

    • @klyabs2626
      @klyabs2626 Год назад

      я 15 лет мечтал побывать на их концерте.
      И потом, мечта сбылась. С избытком даже.

    • @user-nd9ge4cz1i
      @user-nd9ge4cz1i Год назад

      @@klyabs2626 вам повезло. Я рада за вас.

  • @cmdoc1963
    @cmdoc1963 Год назад +6

    war am 11. dabei, mega, gleich nochmal Gänsehaut :D

    • @Saralandia98
      @Saralandia98 Год назад

      War auch am 11. dabei. Es war einfach großartig. Hab schon richtig Entzug und möchte direkt aufs nächste Konzert

  • @user-kb5xu2kj3s
    @user-kb5xu2kj3s Год назад +7

    Danke! Rammstein - это Искусство в этом направлении Немецкого Стиля! Начиная с ударных, клавишных и гитарных звучаний!

    • @kristinaking4680
      @kristinaking4680 9 месяцев назад

      Залог успеха Раммштайн - это сочетание музыки, игры гитары, ударных, клавишника, талант и харизматичность Линдеманна и остальных участников группы, яркие шоу постановки на концертах, каждая песня отдельное повествование, отдельное шоу.

    • @kristinaking4680
      @kristinaking4680 9 месяцев назад

      Посмотрите ведь они популярны оказывается не только в Германии

  • @babyyoda3283
    @babyyoda3283 Месяц назад

    Dieses Absetzungs Intro 😍😍😍⚡️⚡️⚡️⚡️

  • @wilfriedspiegel6002
    @wilfriedspiegel6002 Год назад +7

    War gestern in Stuttgart. Brutal geil 🔥🔥🔥🔥🔥

  • @flo3149
    @flo3149 Год назад +4

    War einfach nur Brutal Geil!!

  • @hyundai_driver
    @hyundai_driver Год назад +3

    War echt ein klasse Konzert gewesen 🤘🏼

  • @hansvisser4927
    @hansvisser4927 Год назад

    geweldig

  • @pulZ46
    @pulZ46 Год назад

    Danke

  • @daswasesheutegibt
    @daswasesheutegibt Год назад +22

    Erst mal 12 Minuten am Stück dastehen und das Handy hochhalten, lol

  • @Solitary2408
    @Solitary2408 Год назад +2

    War am 10. auch dabei. Beim Opener hatte ich dann Pippi in den Augen, so lange drauf gewartet ... war noch geiler als vor drei Jahren in München! Näher dran an der Bühne, der Sound total fett, es war episch!

  • @user-wx9xp6vk2k
    @user-wx9xp6vk2k Год назад +7

    Автору конечно больше спасибо,что поделился ,но ей богу так далеко и кроме сцены не чего не видно, привет всем поклонникам группы Rammstein!

  • @alexpulido9542
    @alexpulido9542 Год назад

    lo maximo

  • @LUDominik
    @LUDominik Год назад +6

    Alle wollen wir keine Handys, aber alle klicken wir unsere Videos an. Es war super gestern. Ich hab selbst nie mehr als 25sek gefilmt gestern.

  • @Nora-ei4ph
    @Nora-ei4ph Год назад

    Bin dabei!❤💛❤

  • @christinepapadimos1658
    @christinepapadimos1658 Год назад +5

    War dabei 👍👍👍👍👍👍 mega geiles Konzert

  • @n.fussel5673
    @n.fussel5673 Год назад +1

    Danke fürs reinstellen. War auch dabei aber sehr weit vorne. Vielleicht so 27 Meter bis zur Bühne. Vorne war eine hammer Stimmung! Da ich selbst nichts gefilmt habe bin ich für die ganzen Uploads sehr dankbar!

    • @davidglickstein5169
      @davidglickstein5169 Год назад

      Die Stimmung in diesem Video scheint mir eher miserabel zu sein?

    • @n.fussel5673
      @n.fussel5673 Год назад +2

      @@davidglickstein5169 ich war ja auch ganz vorne. Ich stimme dir aber zu auf dem video ist es echt beschissen. Überall handys oben usw. Kaum einer singt mit usw. Es war noch viel luft nach oben!

  • @theg0ldkiller
    @theg0ldkiller Год назад +1

    💯

  • @volkercyron2991
    @volkercyron2991 Год назад

    Hamburg 15.06 Fire Zone! Das ist Rammstein Erlebnis! 🤘

  • @bastinowak3396
    @bastinowak3396 Год назад +8

    Geiles Rammstein ❤️‍🔥 Konzert 🎵 Schade Das Ich Nicht im Olympiastadion Da War 🙁

  • @hoodooman666
    @hoodooman666 Год назад +11

    Das war ein Hammer-Konzert! Ich war ein paar Meter hinter dir... Leider viel zu weit weg von der Bühne. Hätt ich doch bloß n Firezone Ticket ergattern können 😖

    • @BlackNumber0ne
      @BlackNumber0ne Год назад +2

      Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich mit dem Feuerzonen-Ticket bis in die erste Reihe kommen werde, hab's aber trotzdem geschafft. Dieses Konzert werde ich so schnell nicht vergessen, soviel ist sicher 😍

    • @Kai2321r
      @Kai2321r Год назад +2

      Sehe es positiv so viele Touren wird rammstein nicht machen und man kann sich glücklich schätzen das man das mit erleben durfte 🙂

  • @babyyoda3283
    @babyyoda3283 Год назад

    Till mein ein und alles ❤️

  • @jamucio
    @jamucio 4 месяца назад

    This begins with Handel's overture for the royal fireworks

  • @LoziTheBest
    @LoziTheBest Год назад

    Ich war dabei! Mit meinem Sohn!
    Dieses Konzert war jeden einzelnen Euro des Eintrittspreises wert!
    Wir mussten 3 Jahre wegen den Coronarotz warten!
    RAMMSTEIN - nix geht drüber!

  • @TheRammsteinfreak09
    @TheRammsteinfreak09 Год назад +51

    Bitte lasst doch einfach die Filmerei und respektiert die Band. Ich werde es nie verstehen wie man deren Wunsch missachten kann

    • @marcsino5489
      @marcsino5489 Год назад +5

      was ist mit dem Wunsch des Menschen, diesen Moment als Erinnerung aufzunehmen? Oder der Wunsch der Partnerin, die keine Zeit hatte mitzukommen, das auch noch zu sehen? Oder dem Wunsch vieler Tausend Menschen, die keine Karte bekommen haben? Wünsche funktionieren nicht nur in eine Richtung

    • @TheRammsteinfreak09
      @TheRammsteinfreak09 Год назад +20

      @@marcsino5489 ganz einfach, ein Erinnerungsfoto machen vom Lieblingssong. Ein Video vom Lieblingslied von der besten Stelle koder der Hook. Aber sicherlich nicht jeden Song von a-z aufnehmen. Gerade wenn die Band explizit vor jedem Konzert seit Jahren darum bittet, solche Videos zu unterlassen. Ist auch nicht so schön wenn man bei manchen Songs nur Handys in seinem Gesicht hat und die Leute sich das Konzert durch ihren Bildschirm angucken. Es wird ziemlich sicher eine Tour DVD geben, wo man das ganze Konzert professionell aufgenommen hat mit Ton un Schnitt. Es trübt die Stimmung auf dem Konzert für Band und Publikum und die Leute genießen dass Konzert selber nicht. Ich hoffe sie verbieten irgendwann Handys mitzunehemen.

    • @V1replade
      @V1replade Год назад +3

      @@TheRammsteinfreak09 naja da fand ich in zürich die ganzen besoffenen und die ganzen grass raucher schlimmer ^^

    • @snorgen6925
      @snorgen6925 Год назад +2

      Aber selber anschauen kannst es oder

    • @MrDasBox
      @MrDasBox Год назад +5

      @@TheRammsteinfreak09 Ich fühle dich so. Sprichst mir aus dem Herzen. In Düsseldorf am Samstag stand ne 3er Gruppe vor mir die zusammen da waren und haben 3 Lieder hintereinander alle gleichzeitig den Bumbs gefilmt!!! Handys aus der Kurve damit die Kurve lebt :D

  • @maaaguz
    @maaaguz Год назад +5

    Danke für`s Nicht-filmen des Konzerts ! ;-))))

  • @blackrose2426
    @blackrose2426 Год назад +1

    👌👌👌

  • @beastmaster7893
    @beastmaster7893 Год назад +35

    Lasst doch einfach mal die Handys unten. Genießt doch einfach das Konzert.

    • @klauslangner
      @klauslangner Год назад +6

      Gebe ich dir recht...verstehe das auch nicht....mit den vielen Handys...

    • @songnatic
      @songnatic Год назад +6

      Dann würdest du jetzt aber auch irgendwie ins Leere schreiben 😜

    • @klauslangner
      @klauslangner Год назад

      @@songnatic stimmt schon...aber viele Videos,haben zum Teil...schlechte Musik...so,die Aufnahme......ergal...🤗

    • @beastmaster7893
      @beastmaster7893 Год назад +2

      @@songnatic das wäre schön wenn ich sowas nicht schreiben müsste 😁

    • @borninberlin76
      @borninberlin76 Год назад +1

      @@beastmaster7893 …. aber durch das Video , kann auch ich mich daran erfreuen , der leider kein Ticket mehr erhalten hat 😪

  • @Einherjer2411
    @Einherjer2411 Год назад +1

    Der Osten rockt!

    • @Kai2321r
      @Kai2321r 3 месяца назад

      Unsere Heimat

  • @ders.3141
    @ders.3141 Год назад +5

    Freue mich auf nächste Woche in aarhus... kann es kaum erwarten

    • @pascal4786
      @pascal4786 Год назад

      Omg, lustig, bin da auch nochmal. :D Wird direkt mit Urlaub verbunden

  • @ae.e
    @ae.e Год назад +3

    капец, все просто стоят, я смотрю на это и думаю, а ведь раммам наверное неловко было

  • @HeavyMetalBarpiano
    @HeavyMetalBarpiano Год назад

    Und ich war auch da. 😊 🤘🎹

  • @pelle9114
    @pelle9114 Год назад +27

    3:37 Nichts nervt bei Konzerten mehr als wenn Typen Ihre Weiber unbedingt vor Dir auf die Schultern nehmen müssen. Da wird selbst so ein geiles Ding zum Ärgernis. Mit geilem Ding meinte ich übrigens das Konzert!

    • @matthiassoellner
      @matthiassoellner Год назад +4

      Ja, das nervt wirklich. Da tröstet der Spruch: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" auch nicht darüber hinweg.

    • @ShadowHamster1
      @ShadowHamster1 Год назад +6

      Geb ich dir recht. Heute auf dem Konzert war vor mir ein Vater der sein Kind auf dem Rücken hatte, das finde ich in Ordnung, ob man sein Kind zu Rammstein mitnehmen muss ist wieder eine andere Frage.

    • @potzblitz6337
      @potzblitz6337 Год назад +2

      ​@@ShadowHamster1 Papa, was kommt da weißes aus dem Metallteil?
      Papa, warum brennt der Kinderwagen?
      Papa, was meint er mit Mein Teil?

  • @Ritschyoldrock
    @Ritschyoldrock Год назад

    😎👍

  • @svenremien602
    @svenremien602 Год назад +15

    Lahmes Publikum 🤨

    • @borninberlin76
      @borninberlin76 Год назад +1

      …. Typisch Schwaben . Da wird auch am klatschen und jubeln gespart 😂

    • @commanderk6131
      @commanderk6131 Год назад +2

      Also ich war vor Ort und ich fand die Stimmung Hammer. Ich war fast ganz vorne und da wurde alles mitgesungen. Ich glaube, dass wird von dem Handy einfach nicht gut aufgenommen.

    • @NaDa4swf
      @NaDa4swf Год назад

      Ich stand weiter vorne und es ging rund herum nur noch ab, hatte aber natürlich keinen Gesamtüberblick. Aber da wo ich war, war die Stimmung sensationell, jeder hat mitgesungen, Hände waren oben, es wurde gehopst und gesprungen. Ein Stückchen weiter vorne gab es einen Moshpit nach dem anderen, Kollege ist auf der Suche nach uns mitten in den Moshpit geraten und hat die gerade frisch gezapften Biere allesamt verloren. Der Gute ist dann nochmal los und hat aufopferungsvoll erneut Nachschub besorgt.

    • @NaDa4swf
      @NaDa4swf Год назад +3

      Außerdem musste die Band aufgrund von Auflagen seitens der Stadt schon früher anfangen als in anderen Städten. Um 2230 musste Ruhe sein, damit die anwohnenden Bosch-, Porsche- und Benzmitarbeiter ja ihren Produktivitätsschlaf bekommen. Das war leider wirklich typisch schwäbisch - ebenso wie wohl etliche Anrufe bei Polizei und Feuerwehr wegen Lärmbelästigung und befürchtetem Großbrand auf dem Cannstatter Wasen.

    • @RagnarRune666
      @RagnarRune666 Год назад

      Echt lächerlich und das bei rammstein 😅

  • @enednas801
    @enednas801 Год назад +2

    stage look like Lord of the rings!!! awesome :D

  • @NaDa4swf
    @NaDa4swf Год назад +3

    Ich war gestern (11.06) dort, stand direkt neben dem von hier aus ganz links zu sehenden Feuerturm, 10m von kleinen Bühne entfernt, auf der Engel gespielt wurde. Die Ansage mit dem "bitte nicht filmen" sowie die Intromusik kam gestern nicht, es ging nach den Vorpianistinnen direkt los mit Schneider an den Drums und Armee der Tristen. War ein ultra krasses Konzert, meine Stimme ist heute komplett vernichtet, Gott sei Dank muss ich erst Dienstag wieder arbeiten. Ich habe auch ein, zwei Lieder gefilmt, die Aufnahmen sind aber so verwackelt und vollgegrölt, dass ich mich hüten würde, das auf RUclips zu stellen 😬 rein private Erinnerungen

    • @zebe182
      @zebe182 Год назад +4

      War am SA auch dort - doch natürlich kam die Ansage mit der Bitte nicht zu filmen! ;) Und auch die Intromusik war da. Keine Ahnung wo du warst :D

    • @NaDa4swf
      @NaDa4swf Год назад

      @@zebe182 vll im Nirvana, kann mich da nicht mehr dran erinnern 😂😂😂

    • @zebe182
      @zebe182 Год назад

      :D

  • @DanielArellano.
    @DanielArellano. Год назад +12

    3:38 🤦‍♂😡

    • @machiav3lle
      @machiav3lle Год назад +2

      it absolutely pisses me off when people do this!! I’m 5ft and wouldn’t be able to see a damn thing if i was at that spot :/ it’s just so selfish to other concert goers

  • @Jaco0711
    @Jaco0711 Год назад

    Was wär ich gern da gewesen..

    • @Kai2321r
      @Kai2321r Год назад

      Warst du schonmal auf deren Konzert?

  • @janlinusnoack7140
    @janlinusnoack7140 Год назад

    ich war einen Tag später in Stuttgard

  • @tho.wo.4320
    @tho.wo.4320 Год назад +4

    Musik kann net geiler , net besser , und das neue Album ist der Hammer ,
    in jedem Text ne Anspielung auf unseren amerikanischen" Partner" ,
    aber da werden die ausflippen 🤪🤪
    Schon Wahnsinn , was , die sich trauen, immer knapp an Schmerzgrenze,
    meine haben sie noch lange net erreicht..............
    Einfach nur geile Musik

  • @user-nf6ek2ep6f
    @user-nf6ek2ep6f Год назад +4

    Сколько человек на концерте было

  • @ericpersoff4106
    @ericpersoff4106 Год назад

    Warum haben Sie die Konziert auf rekordiert?

  • @meistersinger7600
    @meistersinger7600 Год назад

    Weiss jemand von wem die eingespielte Musik zu Beginn des Auftritts ist? Händel, Bach, Telemann?
    Thanks

    • @seaglar
      @seaglar Год назад

      ruclips.net/video/x5Ek5uJLI3U/видео.html

    • @carolascholle9811
      @carolascholle9811 Год назад

      Feuerwerksmusik von Georg Friedrich Händel

    • @meistersinger7600
      @meistersinger7600 Год назад

      @@carolascholle9811 Danke für deine Antwort. Aber ich hatte es auch schon raus bekommen. Weisst Du evtl welches Orchester da spielt?

  • @nicolasherm3126
    @nicolasherm3126 10 месяцев назад

    Wie heißt denn das Klassische Stück am Anfang?

    • @0711camiLo
      @0711camiLo  10 месяцев назад

      Music for the Royal Fireworks von George Frideric Handel

  • @francotorres4287
    @francotorres4287 Год назад

    04 /10 /2022 🇲🇽🎶🇩🇪 R+

  • @matzerf3787
    @matzerf3787 Год назад +1

    Endlich normale Leute!

  • @Sagramore92
    @Sagramore92 Год назад +2

    *Womanvoice tells you to switch off the phone
    "Nah... i'll do it anyway"
    *Man voice with full bass says the same thing
    "Oh shit. The purge started. They are going to shoot us!"

  • @MrNiceGuy4x4
    @MrNiceGuy4x4 Год назад

    was macht die bei min 5:08 für ein handzeichen haha fan

  • @alessandrobientinesi2625
    @alessandrobientinesi2625 Год назад

    Finalmente Torino si avvicina!!!!!

  • @philippsommer6907
    @philippsommer6907 Год назад

    Mein voller ernst: Wenn du ein echter Fan von Ramstein bist hörst du auf dessen bitte AUSRUFEZEICHEN

  • @thomasbauer4692
    @thomasbauer4692 Год назад

    wenn sich wieder einer beschwerd das das konzert zu laut is oder man nur bässe hört, der sollte benjamin blümchen hören !!!!!!!!!

  • @yvonnekeil2589
    @yvonnekeil2589 Год назад +1

    Stimmung eher so Medium, also in Berlin war da schon mehr los

    • @Kai2321r
      @Kai2321r 3 месяца назад

      Hinten ist doch sowieso nichts los

  • @RobMetal2
    @RobMetal2 6 месяцев назад

    REcht haben sie, jede Show wird professionell gefilmt, da braucht es nicht von jedem einzelnen diese störenden Aufnahmen. Bin für eine zusätzliche Handygebühr von 50 % des Ticketpreises. Umzusertzten mit Kameraüberwachung

  • @immanuel8309
    @immanuel8309 Год назад

    der eine mit den ohrschützern hahahah

  • @xsox5376
    @xsox5376 Год назад +1

    werde nie verstehn,was sich manche immer auf Schulter hocken müssen und anderen die Sicht versperren

  • @KH-nq4wq
    @KH-nq4wq Год назад

    0:05

  • @Thawolf69
    @Thawolf69 Год назад +7

    Great video but super lame crowd :(

  • @alexandermakarov9542
    @alexandermakarov9542 Год назад

    Where is Greta?!) 4:50

  • @ironsteve666
    @ironsteve666 Год назад +1

    Stimmung ist ja nicht gerade euphorisch.

  • @shirin-david
    @shirin-david Год назад +10

    Bruch die sagen dass man ne filmen soll und was machst du?

    • @stevenscalling
      @stevenscalling Год назад +6

      Musst es ja nicht ankucken, oder?

    • @optimusprime4947
      @optimusprime4947 Год назад +1

      @@stevenscalling angucken

    • @BGEFreakland
      @BGEFreakland Год назад

      Rebell yell ;))

    • @darkfire_5439
      @darkfire_5439 Год назад +1

      "Die" haben lediglich gesagt, dass das Erlebnis so besser wird. Aber man kann auch beides. Natürlich ist es ohne aufnehmen geiler, aber sich das danach nochmal anzugucken ist auch frühnostalgisch genial. Man erlebt die Emotionen so noch einmal

    • @ikrajt4391
      @ikrajt4391 Год назад +1

      Glaubst du bei über 20.000 Menschen hören alle dadrauf?

  • @s.n.9952
    @s.n.9952 Год назад

    Dieses ununterbrochene hoch und runter in der Kameraführung macht mich fertig! Da wird man ja seekrank! 🤢. Warum ist das so?
    Zu Rammstein muss man nichts sagen. Die sind einfach das Maaß aller Dinge im Musikbusiness! 🥰

  • @heiok
    @heiok Год назад +1

    Danke für die Eindrücke. Hammer und Gänsehaut! Den Wunsch der Band, nicht zu filmen, finde ich nicht wirklich zeitgemäß. Ich denke dass weiß sie Band auch selber - was soll das also?

    • @YTalias273
      @YTalias273 Год назад +5

      Was hat das mit zeitgemäß zu tun es ist einfach komplett schwachsinnig und respektlos für die Band, für die Leute die hinter dir stehen und dein scheiß Handy im Gesicht haben und auch für dich selbst, weil du 100€ und mehr bezahlst um dann das Konzert durch ein 7 Zoll Display zuschauen

    • @YTalias273
      @YTalias273 Год назад +2

      Und wenn am anfang auch noch mal so deutlich darum gebeten wird es zu lassen, ist das schon hart daneben.

    • @potzblitz6337
      @potzblitz6337 Год назад +1

      Es ist absolut zeitgemäß in der heutigen TicToc und Instagram-Generation wo man alles für die Klicks macht.
      schnall dir ne Kopfkamera um wenn du Aufnahmen haben willst, aber gehe bitte nicht den Leuten hinter dir auf den Sack, die den Moment genießen wollen.
      die scheiß Filmerei ist absolut egoistisch.

    • @keineahnung6165
      @keineahnung6165 11 месяцев назад

      Ich glaube es geht den meisten Leuten einfach nur um die Erinnerung. Klar kann man jetzt sagen, dass man die besten Erinnerungen im Herzen behält… aber wenn man es filmen kann, warum nicht? Am Ende ist das echte Konzert, das was zählt. Keine Handy-Aufnahme der Welt, kann das ersetzen

  • @corey1845
    @corey1845 Год назад

    Selbst den Hinweis der Band, nicht zu filmen, hast du nicht rausgeschnitten.

  • @mahampf4216
    @mahampf4216 Год назад

    Verrauchen da die letzten Gasreserven ??... na dankeschön !

    • @Kai2321r
      @Kai2321r Год назад

      Die bezahlen das Gas doch 🤦🏼‍♂️

  • @calebthespeedrunner
    @calebthespeedrunner Год назад

    Can't see anything about that lady on the Person shoulders lol

  • @pomat22
    @pomat22 Год назад +1

    Do not film the show. Everyone filming. What's the point enjoy the fucking show.

  • @staatskapitalist134
    @staatskapitalist134 Год назад

    Wenn jeder das Handy hochhält, müsste ich, obwohl eher lang, wohl auch mit Handy filmen um wenigstens danach das Konzert anzusehen. Das man es dann gleich in viel besserer Qualität auf Leinwand oä. ansehen kann bekommen die Hirn.... garantiert nicht in den Schädel. Aber wenigstens sieht ihre Alte auf den Schultern gut.

  • @georgh.4750
    @georgh.4750 Год назад +6

    Schlechte Location für ein Konzert. Hab mir einmal Guns N Roses in den 90ern da angeschaut. War ein Hammer Konzert, aber nur das erste Viertel vor der Bühne kann das wirklich genießen. Und dann ein Rammstein Konzertbeginn ne Stunde bevor es dunkel wird? Nee Danke.

    • @babakpmn
      @babakpmn Год назад +2

      Ich bin extra nach Berlin weil das Olympiastadion geil ist. Die location und das Wetter halt immer eine große Rolle

    • @alexanderweber4092
      @alexanderweber4092 Год назад +2

      Hätte später beginnen sollen!

    • @speyerberta
      @speyerberta Год назад +3

      Auflage von der Stadt Stuttgart, 22.30 Ende des Konzertes.

    • @Mysterytiger100
      @Mysterytiger100 Год назад

      Für die Plätze ganz vorne musste locker 50 Euro auf den normalen Ticketpreis drauflegen und des waren einige. Quasi das erste Drittel vom Platz war für die ganz vorne reserviert. Aber ja der Platz war ned der beste was die Sicht für die Allgemeinheit betrifft.

    • @TormentorMB
      @TormentorMB Год назад +1

      @@babakpmn Ne bessere Location für Rammstein gibts in Deutschland nicht. Punkt. War auch dort, war nochmal geiler als 2019, dank mitlerweile beleuchtbarem Stadiondach. Hammergeil!

  • @antonprof1006
    @antonprof1006 Год назад

    like The Prodigy...come up with something

  • @OniChan91
    @OniChan91 Год назад

    Diggi wofür kaufst du ein ticket, wenn du am arsch der welt stehst

  • @kevinmeixner1338
    @kevinmeixner1338 Год назад

    hat da jemand den ersten Satz schon nicht verstanden? handy weg

  • @sonnenblume7478
    @sonnenblume7478 Год назад

    Ach wenn ich jünger wäre

    • @Kai2321r
      @Kai2321r Год назад

      Wieso mann kann auch mit 80 oder so noch hin

  • @DerHerrMitR
    @DerHerrMitR Год назад +7

    Eigentlich sollte man die Leute vorwarnen, und dann mit nem EMP einfach alle Telefone die noch an sind außer Gefecht setzen. Für so ne Kackaufnahme das Handy anlassen, was ein Scheißdreck. :D

    • @BOTiTTE
      @BOTiTTE Год назад

      Hast du zu viel cod gespielt

    • @DerHerrMitR
      @DerHerrMitR Год назад +1

      @@BOTiTTE Tatsächlich hab ich noch nie COD gespielt. 😄 "Schaaatz, jemand im Internet weiß, was ein EMP ist!" "Oh mein Gott, ein Call Of Duty-Spieler bestimmt! Los, zeig's ihm!!!" 😂😂😂😂

    • @BOTiTTE
      @BOTiTTE Год назад +3

      @@DerHerrMitR ok glaubst du also. Das die Elektronik der Veranstalter keinen Schaden nimmt?

  • @utebuntrock9425
    @utebuntrock9425 Год назад

    Warum zeigen Sie nur im Ausland die Nationalflaggen und die nicht vom eigenen Land?

  • @kevinwilsch983
    @kevinwilsch983 Год назад +1

    Technisch ist die Bühne Wahnsinn aber mein musik Geschmack ist es net

  • @nicholasash9389
    @nicholasash9389 Год назад

    You know what i hate, slags on shoulders.

  • @diyablorq8816
    @diyablorq8816 Год назад

    Rammstein an sich echt geile Sache aber die Show ist ja schon echt goldig haha :D also auf einem geilem Hardcore event geht es schon mehr ab :p
    Beispielweise Dominator oder Harmony of Hardcore

  • @Alaska10
    @Alaska10 Год назад

    Gasoil ? Lol

  • @NIckEDSmith
    @NIckEDSmith Год назад +2

    sollten sie die Leute mal richtig verknacken die dass hier öffentlich machen

    • @borninberlin76
      @borninberlin76 Год назад

      Weswegen, nur weil sie gefilmt haben?

    • @NIckEDSmith
      @NIckEDSmith Год назад +1

      @@borninberlin76 absoulut wir leben doch in Deutschland da ist so etwas illegal :):):)

    • @borninberlin76
      @borninberlin76 Год назад +1

      @@NIckEDSmith … na wenn das so ist , werde ich bei einem nächsten Konzert gleich 2 Handys ist die Lüfte strecken ✌🏼😂😂

    • @NIckEDSmith
      @NIckEDSmith Год назад +1

      @@borninberlin76 jo zum kotzen was bei uns abgeht.

  • @manuelakaiser2965
    @manuelakaiser2965 Год назад

    Null Stimmung. 🥺

    • @Kai2321r
      @Kai2321r Год назад

      Kommt auf dem Video nicht rüber

  • @ander2141
    @ander2141 Год назад

    Что это за мертвецы стоят, я когда последний раз был в Москве там просто угар был все танцевали, ну вы и зомби