Danke für dein Video. Ich glaube, ich habe gerade das selbe Problem. Heute Morgen war eine große Pfütze unter dem Wohnmobil und es tropft Wasser. Als ich dann darunter geschaut habe, kam es aus einem kleinen Röhrchen, welches wohl dafür gedacht ist. Was ich aber nicht verstehe, wir haben fast 30°.
Ich habe auch 2 "Wasserentnahmestellen". Muß jetzt so gehen. Weiß gar nicht, wer das Ventil vorigen Winter geöffnet hat. Ich war es nicht 😅. Wenn ich daheim bin, wird das Ding ausfindig gemacht und geschlossen. Solange man sich zu helfen weiß, ist doch alles gut. Ich stelle da einen kleinen Eimer drunter und habe so mein Wasch - und Aufwaschwasser! Was solls 😂
Danke, dein Video war unsere Rettung! 👍🏻
Freut mich zu hören! 😊
Danke für dein Video. Ich glaube, ich habe gerade das selbe Problem. Heute Morgen war eine große Pfütze unter dem Wohnmobil und es tropft Wasser. Als ich dann darunter geschaut habe, kam es aus einem kleinen Röhrchen, welches wohl dafür gedacht ist. Was ich aber nicht verstehe, wir haben fast 30°.
Vielen Dank für den super Tipp, denn genau daran lag es!
Freut mich! 😊
Herzlichen Dank.💖
Hallo Audana, danke für deinen Kommentar. Wir hoffen dir hat unser Video gefallen.
Danke hatte das Problem nämlich
Danke 🙏 ❤
Gerne 😊
Ich habe auch 2 "Wasserentnahmestellen". Muß jetzt so gehen. Weiß gar nicht, wer das Ventil vorigen Winter geöffnet hat. Ich war es nicht 😅.
Wenn ich daheim bin, wird das Ding ausfindig gemacht und geschlossen. Solange man sich zu helfen weiß, ist doch alles gut. Ich stelle da einen kleinen Eimer drunter und habe so mein Wasch - und Aufwaschwasser! Was solls 😂