ICON 5 | Der Weg von Azu

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 27 янв 2024
  • ➤ Alle Presave Links der Songs aus der Episode:
    Azu - Avec Moi: lnk.site/avec-moi
    ➤ 𝗦𝗣𝗢𝗧𝗜𝗙𝗬: sptfy.com/Lp7F
    ➤ 𝗜𝗖𝗢𝗡 𝟔 𝗔𝗡𝗠𝗘𝗟𝗗𝗨𝗡𝗚: app.icon-music.de/
    ➤ 𝗠𝗘𝗥𝗖𝗛: iiicon.shop/
    ➤ 𝗗𝗜𝗦𝗖𝗢𝗥𝗗 𝗕𝗘𝗜𝗧𝗥𝗘𝗧𝗘𝗡: / discord
    ➤ Weiteren exklusiven Icon 5 Content findet ihr auf dem Kanal von Bzet: youtube.com/@Bzet?si=9G-QqR-3...
    𝗕𝗘𝗦𝗖𝗛𝗥𝗘𝗜𝗕𝗨𝗡𝗚:
    In der heutigen Folge von "Der Weg von" geht es um den Weg des Icon-Finalisten Azu. Er erzählt von seinem Werdegang, seiner Bewerbung und seinen Erwartungen bei Icon. Er spricht auch über die Freundschaften, die er während dieser Zeit geschlossen hat. In der Folge gewährt er den Zuschauern einen detaillierten Einblick in seine Erfahrungen und Gedanken während des Wettbewerbs und zeigt seine Dankbarkeit, indem er denjenigen etwas zurückgibt, die nicht so privilegiert sind wie. Zum Abschluss performt er seinen Finalsong "Avec Moi" und ihr als Zuschauer habt die Möglichkeit, für ihn zu voten, indem ihr den Kommentar #Azu hinterlasst.
    #ICON5 #RapperÜberlebenskampf #RapDuell #Finale #Deutschrap #Musik #RealityShow
    𝗗𝗜𝗘 𝗖𝗥𝗘𝗪:
    Calien (MADE) - Executive Producer, Organisation, Planung, Thumbnail
    3SGmbh - Live Event Planung, Organisation & Koordination, Crew Management, Backstage, Bühnenbild
    Xandro (MADE) - Organisation, Planung, Künstler Management, Recording, Mixing/Mastering, Jury Mitglied
    Chaka Rec - Kamerateam Management, Video Produktion, Organisation
    Toreach - Video Editing, Color Grading, Sound Design, Post Production
    Emre - Jury Mitglied, Organisation, Planung, Location Scouting, Social Media Management
    Bzet - Jury Mitglied, Organisation, Planung, Social Media Management
    Peter (MADE) - Künstler Management, Organisation, Planung, Musik Vertrieb, Musik Verlag, Legal, App Development
    Prathee (ToReach) - Thumbnail, Instagram Grafik Designer
    Bleron - Social Media Management, Grafik Design , Thumbnails
    Onkel (Dreamhall) - Discord Community Management
    Danke an Alle Künstler für euer Vertrauen und Hingabe zum Projekt!
    Ich hoffe euch allen gefällt was wir alle zusammen in einem der größten kollaborativen Projekte auf RUclips gemacht haben. Viel spaß beim zuschauen!
    Tags:
    ICON 5, Finale, Rap, Rapper, Rap-Reality-Show, Deutschrap, Musik, Rap-Battles, Startschuss, Reality-TV, Jugendliche, Epische Momente,, Deutsche Rapper, Jugend-TV, Rap-Musik, Unterhaltung, Trending, Deutsch Hip Hop
  • ВидеоклипыВидеоклипы

Комментарии • 1,7 тыс.

  • @Der_Skandal
    @Der_Skandal 3 месяца назад +201

    Meeeein Bruder Azu laaan

  • @monaelomar23
    @monaelomar23 3 месяца назад +131

    Wow, so mega respekt das azu den kindern was gespendet hat, von ihm kann mich echt ne scheibe abscheiden, ein großes herz und ein toller Künstler, mach so weiter #Azu

  • @emelyyy3764
    @emelyyy3764 2 месяца назад +3

    Azu ist auf jeden Fall musikalisch sehr begabt, aber er hat auch ein gutes Herz. Und die Aktion für das Kinderheim, zeigt auch dass er nach der Erfolgswelle nicht abhebt sondern weiterhin bodenständig bleibt. ❤
    Wir lieben Azu!!

  • @ftbl.foryou24
    @ftbl.foryou24 3 месяца назад +5

    Sehr Starkes Video. Sehr schöne Worte von Azu ein echte Herzensmensch so schön der Junge und korrekt.

  • @skandiszemer
    @skandiszemer 3 месяца назад +102

    Azu hat so nh kranke Stimme er wird es noch weit bringen ❤️🐼

  • @sadiqsama1436
    @sadiqsama1436 3 месяца назад +84

    AZU SO EIN DANKBARER MENSCH ER HAT SO EIN TOLLER HERZ

    • @kuroschkurosch3426
      @kuroschkurosch3426 3 месяца назад +1

      Klar kann man ja auch einfach so (ohne jemanden persönlich zu kennen) beurteilen 🤦🏻‍♂️😂

  • @LeonHoti06
    @LeonHoti06 2 месяца назад +1

    So eine Stimme gibt es nur 1 mal❤❤#Azu

  • @itsmehi4044
    @itsmehi4044 2 месяца назад +2

    Er hat nicht nur eine einzigartige Stimme, er hat auch so ein reines Herz ma sha Allah mach weiter sooo #azu

  • @moussaelomar3756
    @moussaelomar3756 3 месяца назад +39

    Das was Azu in Icon erreicht ist unglaublich. Selten jemanden mit so einem Talent gesehen. Noch dazu ist er durch und durch ein Dankbarer Mensch. Du wirst es noch weit bringen Brakka❤🙌🏼
    #Azu

  • @Livia51800
    @Livia51800 3 месяца назад +252

    Azu ist einzigartig gibt niemanden der so ne krasse Stimme hat wie er

    • @Yigit1908
      @Yigit1908 3 месяца назад

      Hi icon

    • @itzztarek705
      @itzztarek705 3 месяца назад +4

      doch biggie

    • @mehmetozbulut8585
      @mehmetozbulut8585 3 месяца назад +12

      Der klingt als wäre er kastriert

    • @MiroG.52
      @MiroG.52 3 месяца назад

      @@mehmetozbulut8585red nicht wenn du keine Ahnung hast

    • @Joker.z1
      @Joker.z1 2 месяца назад +4

      Shabab hat sogar eine bessere stimme

  • @bognaralexandru6852
    @bognaralexandru6852 2 месяца назад

    Ein sehr starker Künstler und ein sehr gute stimme!❤❤

  • @Jaiyana08
    @Jaiyana08 2 месяца назад +1

    Er hat ein so gutes Herz❤️#azu

  • @michyy5144
    @michyy5144 3 месяца назад +30

    BRAKKA Azu du mit deiner Stimme kommst noch groß raus ❤

  • @andrehempel6934
    @andrehempel6934 2 месяца назад

    Einfach so ein toller Mensch und ich weiß du schaffst es mach ganz oben. WIR LIEBEN DICH
    #Azu

  • @ahmadkhaled6843
    @ahmadkhaled6843 2 месяца назад +3

    Sehr stark ❤

  • @Fakten08
    @Fakten08 3 месяца назад +26

    Azu voll der krasse mensch

  • @vSweaZyy
    @vSweaZyy 3 месяца назад +13

    #AZU einfach ein Gesamtpaket von ICON5 er ist für mich Platz 1

    • @Nurichunddu
      @Nurichunddu 2 месяца назад

      Für mich auch in meinen Augen ist er der Sieger

  • @LUCIEN._.DER.allerechte
    @LUCIEN._.DER.allerechte 20 дней назад

    Azu ist einfach der beste und ich hoffe so sehr das er bei icon 6 mitmacht. Azu wenn du das liest du bist die nummer 1 ❤❤❤

  • @Anonym-wu4os
    @Anonym-wu4os 2 месяца назад +1

    der krasseste von ALLEN !!!! ❤❤❤

  • @bakihaze2923
    @bakihaze2923 3 месяца назад +41

    Das einzige Video nach der Finale-Folge auf das ich mich gefreut habe

  • @Killua_x_99
    @Killua_x_99 3 месяца назад +24

    Konstruktive Kritik:
    Azu hat so ein großen Potenzial
    Wünschte mir nur das er bisschen mehr RAPPEN würde. In der Hook kann er ja immer seine melodische Seite zeigen.
    Aber wenn der Song durchgängig diese melodische Atmosphäre hat, ist der Song in gewisser Weise sehr Monoton.

    • @Killua_x_99
      @Killua_x_99 2 месяца назад +1

      ​@@tarkan379 Werde mir den Song auch anhören. Aber ich denke konstruktive Kritik ist wichtig. Weil seine Songs meistens eine sehr ähnliche Struktur aufweisen.

  • @omaromar4695
    @omaromar4695 2 месяца назад +1

    Azu du bist einer der besten Menschen und hast eine sehr krasse Stimme. Aufjeden fall egal was jeder sagt alles was du hast und noch bekommst hast du dir verdient ich hoffe du bleibst glücklich und gesund dein ganzes Leben danke für deine Musik dien Worte die du uns gegeben hast Danke ❤

  • @Balrock3862
    @Balrock3862 2 месяца назад

    ganz viel liebe an azu er ist großartig bleib so wie du bist und ich wünsche dir nur das beste. du schaffst dass

  • @azuspanda
    @azuspanda 3 месяца назад +4

    azuuuu mein superstar❤

  • @Eicfeivgtivgruvgjo
    @Eicfeivgtivgruvgjo 3 месяца назад +9

    Azu so krasser Künstler und so so guter Mensch ❤

  • @Vanessa_96.
    @Vanessa_96. 2 месяца назад +1

    Was ist das bitte für ein krasses Musikvideo ❤️‍🔥

  • @havin6246
    @havin6246 2 месяца назад

    #Azu unser junger, talentierter Brakkaboy ❤️
    Spätestens bei diesem Video muss man aber gecheckt haben was für ein herzensmensch er auch ist

  • @yfl2fous144
    @yfl2fous144 3 месяца назад +8

    Azu der einzigartige🔥🔥

  • @Azuontop1
    @Azuontop1 3 месяца назад +4

    Danke Azu für alles durch dich hab ich selbst mit Musik angefangen und du hast mich jedesmal aufs neue motiviert danke ❤️❤️🖤🖤🥷🥷🐼🐼#azu #azu #azu #azu #azu #azu #azu #azu #azu #azu

  • @mustafanazligul136
    @mustafanazligul136 3 месяца назад +4

    Azuuu mein herzzz❤❤❤❤

  • @LUCIEN._.DER.allerechte
    @LUCIEN._.DER.allerechte 20 дней назад

    Azu ist einfach der beste und ich hoffe so sehr das er bei icon 6 mitmacht. Azu wenn du das liest du bist der beste ❤❤❤

  • @amalelaasmi7818
    @amalelaasmi7818 2 месяца назад +1

    Azu hat ein Herz aus Gold❤

  • @GorkemYagmur-bq1zy
    @GorkemYagmur-bq1zy 3 месяца назад +5

    Guter Charakter, Geile Stimme, Geiles Charisma. Er ist in meinen Augen Einzigartig ❤

  • @lara0156
    @lara0156 3 месяца назад +5

    Azu unser brakka🐼🐼❤

  • @Kenush7493
    @Kenush7493 2 месяца назад +2

    Ein sehr starker Künstler ❤#azu

  • @akitio6502
    @akitio6502 2 месяца назад +1

    Azu hat großen Respekt verdient, ein absoluter Star ‼️ #azu

  • @Sechs7.Julissa
    @Sechs7.Julissa 3 месяца назад +3

    Azu mein brakkaboyy🐼❤️

  • @user1noe
    @user1noe 3 месяца назад +3

    hab tränen in den Augen so schöne worte #Azu ❤❤

  • @Kytrix999
    @Kytrix999 2 месяца назад

    Azu ist so ein gerader Mann obwohl echt viele Deutschrapper ja abrutschen glaube ich das er nicht auf die schiefe bahn kommen könnte verfolge deine Werte Bruder ✌🏻

  • @LuisBinicio
    @LuisBinicio 3 месяца назад +2

    Azu so ein Herzensmensch ❤🤩😍

  • @Juliabln10
    @Juliabln10 3 месяца назад +5

    Azuuuu unser brakkaaaa ❤

  • @Lamija427
    @Lamija427 3 месяца назад +4

    Azu unser brakaboy und Superstar gleichzeitig❤️🐼 #Azu

  • @n4tor251
    @n4tor251 2 месяца назад +1

    einfach ein HerzensMensch

  • @BulGec
    @BulGec 2 месяца назад +1

    Stärker als Azu geht nicht💪❤️#azu

  • @sybillekern1425
    @sybillekern1425 3 месяца назад +3

    Azu hat so eine tolle stimme vallah!😍//#Azu auf süß

  • @SelinaElias-ux3xm
    @SelinaElias-ux3xm 3 месяца назад +3

    #azu Ich hab dich eigentlich nicht sooo gefeiert aber du hast safe JEDEN der dieses video bis zum Ende geschaut hat überzeugt, für dich zu voten weil man dich hier in dem Video mehr kennenlernt hat, und ich küss dein herz für die süßen Wörter. ❤ küss dein herz

  • @Timmmm_15
    @Timmmm_15 2 месяца назад +1

    Azu der beste von ganz icon

  • @babzmauz
    @babzmauz 2 месяца назад +1

    Azu ist ein so korrekter Kerl.
    Gibt den anderen die es nötiger brauchen ein Stück vom Kuchen ab..❤
    Weil er selber erfahren musste nichts zu haben und so etwas um ist lobenswert.
    ❤❤❤❤

  • @Sogeking495
    @Sogeking495 3 месяца назад +13

    Schade, dass sich Azu, Vito und Hassuna nicht aussprechen... Eigentlich sind alle 3 ultra krasse Künstler und haben mit Favela auch zusammen einen der krassesten Banger von Icon produziert

    • @alessio_sh1196
      @alessio_sh1196 2 месяца назад

      bro diie sind wieder gut wurde gestern im stream mit skandal und azu gesagt

  • @sybillekern1425
    @sybillekern1425 3 месяца назад +5

    Azu unser brakka hab schon so bock auf das video 😍😍

  • @louderbro3392
    @louderbro3392 2 месяца назад +1

    Er hat ein sehr gutes Herz. Nur liebe an Azzuuu❤❤

  • @Adanos_067
    @Adanos_067 2 месяца назад +1

    #Azu war wirklich eine riesige Bereicherung für Icon der junge wird es an die Spitze schaffen

  • @milliesfav3392
    @milliesfav3392 3 месяца назад +5

    Azu

  • @toditv_
    @toditv_ 2 месяца назад +3

    #Azu

  • @jalalKim-os8wl
    @jalalKim-os8wl 2 месяца назад

    was ein herzensmensch❤️🙏🏽

  • @Vanessa_96.
    @Vanessa_96. 2 месяца назад

    Sein Herz ist aus Gold ❤️🙏🏻

  • @tarikhodza8824
    @tarikhodza8824 2 месяца назад +3

    #azu

  • @alek777sandra
    @alek777sandra 2 месяца назад

    #Azu ist ein Herzens Mensch
    Mega Charakter und Stimme 🔥❤️🐼

  • @lanafares8028
    @lanafares8028 2 месяца назад

    ich liebe azu und sein stimme 🐼❤

  • @sadiqsama1436
    @sadiqsama1436 3 месяца назад +3

    AZU IST DER BESTE MEIN IDOL WAS SOLL MANN SAGEN BIST EINFACH DER BESTE🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼

  • @bigname8866
    @bigname8866 2 месяца назад

    #AZU Deine stimme ist eine andere liga❤❤

  • @jobinbache4621
    @jobinbache4621 3 месяца назад +2

    Walla Azu Abi ist der realste maddafakka Bruder. Brate ist einfach am fufu essen 😂❤ Welle stark❤

  • @lisanguyen5948
    @lisanguyen5948 2 месяца назад

    Wie kann man azu nicht lieben er ist so ein Herzens Mensch

  • @Narutofan-lj4bk
    @Narutofan-lj4bk 2 месяца назад +1

    Azu mein brakka du bist so ein guter Mensch und wir alle schätzen das Wir hoffen alle das du noch weit kommst Viel Glück auf dein Weg mein brakka und das was du gemacht hast für die Kinder ist einfach toll danke das es Noch solche Leute wie dich gibt mein brakka ❤️ #Azu

  • @miaw8568
    @miaw8568 3 месяца назад

    Einfach nur wow

  • @Leon-ts2lf
    @Leon-ts2lf 2 месяца назад

    Azu hat einfach eine stimme wie ein star der song kommt save auch in meine playlist #azu

  • @Celik-mm6zf
    @Celik-mm6zf 2 месяца назад

    Brutales Lied

  • @SelCel-qo1sm
    @SelCel-qo1sm 2 месяца назад

    #Azu ist einfach krass so eine schöne Stimme und so ein Ehrenmann !!!!!

  • @7AE255
    @7AE255 2 месяца назад

    Wie süß azu ist ouallah❤

  • @psychogaming5572
    @psychogaming5572 2 месяца назад

    Bis her der beste

  • @dilzarcapli7151
    @dilzarcapli7151 2 месяца назад

    Du bist immer noch mein Lieblings Rapper mit shabab hab dich lieb❤ Respekt

  • @azrademir1724
    @azrademir1724 2 месяца назад

    Seine Stimme catcht direkt und macht mich einfach nur so glücklich 🤍#azu

  • @cristianobvb5740
    @cristianobvb5740 3 месяца назад +1

    An ihm sollten sich die Kinder ein Vorbild nehmen Azu hat meinen größten Respekt #Azu

  • @zeynepsalmanli2923
    @zeynepsalmanli2923 2 месяца назад +1

    #Azu beste , er ist noch so jung und hat so viel Potenzial, inshallah gehört er bald zu den besten Rapper Deutschlands , inshallah gewinnst du

  • @rbk_itznxrutokun7199
    @rbk_itznxrutokun7199 2 месяца назад

    Wow Das video und das lied unfassbar gut Grade das lied ist so unfassbar Gut

  • @yasminmeyer187
    @yasminmeyer187 3 месяца назад

    #azu er ist einer der besten Künstler die es verdient hat , so jung und so eine krass stimme und so ein starker Mensch
    Real Life kein Anime 🖤🐼

  • @user-om1qt1ce4o
    @user-om1qt1ce4o 2 месяца назад

    Was ein Song

  • @nathaliebartholomie477
    @nathaliebartholomie477 2 месяца назад

    Azu hat so eine einzigartige Stimme❤#azu

  • @UChinGC
    @UChinGC 2 месяца назад

    Guter Mensch!!! #azu

  • @simon431
    @simon431 2 месяца назад +1

    Azu ist Bodenständig ❤️#azu

  • @behnangurdal1145
    @behnangurdal1145 2 месяца назад +2

    Er ist einfach zu krass #Azu

  • @deryarroman
    @deryarroman 2 месяца назад

    Sehr geiles Video mit einer wunderschönen Message. Das ist Real Life kein Anime Braka #Azu🖤

  • @alfredotoo5032
    @alfredotoo5032 2 месяца назад

    Ich hab nie wirklich was von ihm gehalten aber jzt hatt der mein Respekt

  • @user-df4ji7jt6l
    @user-df4ji7jt6l 2 месяца назад

    Azu eine Geisteskranke Stimme unser Brakka 🐼🔥 #azu

  • @dlhatnaser103
    @dlhatnaser103 2 месяца назад

    Du sollst du immer hier bleiben❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @smoke_bh6731
    @smoke_bh6731 2 месяца назад

    #Azu
    Mit Abstand der beste vom Gesang und Rap her

  • @rayzorkallbacg237
    @rayzorkallbacg237 2 месяца назад

    #azu er findet es allein einfach nur dafür das er so eine einzigartige geile Stimme hat die zu jeder Art Musik passt❤️❤️❤️

  • @NeOn-dc8cv
    @NeOn-dc8cv 2 месяца назад

    #Azu an die Spitze 🔥🔥

  • @jasyfee
    @jasyfee 2 месяца назад +2

    #Azuuuu❤

  • @erichmertz5006
    @erichmertz5006 3 месяца назад

    #Azu❤❤❤❤ mach weiter so Bruder!! Du wirst es noch weit nach oben schaffen ❤❤❤❤

  • @milenalvn6595
    @milenalvn6595 3 месяца назад +1

    #Azu unser brakkaboy 🐼🐼

  • @MarkusSchmidt-hc1qv
    @MarkusSchmidt-hc1qv 2 месяца назад

    Geisteskrank… menschlich und musikalisch einfach unschlagbar! Keiner hat es mehr verdient ans Du! Ruhrpott represent!
    Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    #Azu

  • @pro32432iiiiii
    @pro32432iiiiii 2 месяца назад

    Azu stimme einfach wow

  • @milenalvn6595
    @milenalvn6595 3 месяца назад +1

    krasses musikvideo 🐼 #Azu

  • @milenalvn6595
    @milenalvn6595 3 месяца назад +1

    #Azu unser brakkaboy🐼

  • @t.p8190
    @t.p8190 2 месяца назад

    Stabiler Typ

  • @Lionligingtoxic
    @Lionligingtoxic 2 месяца назад +1

    #azu#azu#azu#azu#azu
    Wir alle lieben dich azu ich küsse dein Herz ❤️

  • @Maghrebia47
    @Maghrebia47 2 месяца назад

    #AZUUU 🥷🏽💯💚🩸😍 nur liebe an alle Künstler alle Löwen und youngstars lieb euch alle 🫶🏽🫶🏽🫶🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽‼️

  • @Sarah_2088
    @Sarah_2088 2 месяца назад

    Einfach nur geil der song #Azu real live kein anime❤

  • @FreshPrinzTV
    @FreshPrinzTV 2 месяца назад

    EIN RAPPER DER HERZ HAT!!!!!!
    Mach weiter so ich werde aufjedenfall deine erste box kaufen sobald eine kommen sollte Braaa!!! #Azu