3000 Watt Nebelmaschine test

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 29 окт 2024

Комментарии • 5

  • @foxi9764
    @foxi9764 Месяц назад +1

    hab dich grad entdeckt macht ehct gute videos

  • @The_Master_Brain
    @The_Master_Brain 3 года назад +2

    Nimm doch lieber 2 x 1500 oder 1800er und stell auf beide Seiten Eine. Sieht bestimmt besser und gleichmäßiger aus als wenn der Nebel nur von einer Seite rausgeblasen wird. Zudem würde ich an deiner Stelle nur ein Effektnebel verwenden, damit der Nebel nicht minutenlang die Band versteckt. Effektnebel löst sich schneller wieder auf und bleibt nur minimal im Raum und hebt die Lichtstrahlen hervor.

    • @je-audio
      @je-audio  3 года назад +1

      Hab die Nebelmaschine mittlerweile verkauft, war damals der Meinung viel Power Hilft viel. Setze jetzt mittlerweile nur noch auf Qualität ( smoke Faktory spaceball 2). Die mit einem Fan auch sehr gut als fazer fungiert.

    • @The_Master_Brain
      @The_Master_Brain 3 года назад +1

      @@je-audio - Ja Fazer sind natürlich das Beste wenn man mit Lichteffekten spielen will. Die erzeugen halt einen gleichmäßigen Nebel.
      Die Idee mit dem Lüfter hatte ich auch schon, da ein Fazer ja auch nichts anderes ist, als eine Nebelmaschine mit einem vor der Düse platzierten Lüfter.
      Auch geil sind diese Bodennebler, die bringen einen richtig guten Effekt. Der Nebel auf dem Boden sieht dann aus, als würde man auf Wolken stehen.
      Ich denke, wenn man von jedem etwas hat, ist man ganz gut ausgestattet und hat für jedem Zweck etwas im Repertoire. Mit Nebelmaschinen kann man ja zum Beispiel sehr gut Feuereffekte simulieren, wenn diese vertikal blasen können. Hier einfach ein Fluid rein, was sich sofort wieder auslöst. Schau richtig geil aus, wenn man es von unten nach oben beleuchtet.
      Ideal ist es auch wenn man sie dann alle über DMX steuern kann. Dürfte ja bei deiner Smoke Factory Standard sein.

    • @TimiCube
      @TimiCube 2 месяца назад

      Die Nebelmachine der für den Teppich sorgt ist halt Mega teuer