The Stromberg Murrtal bike path - day 02

• @bolleoutdoor3546
    @bolleoutdoor3546 6 лет назад +1

Hallo Urs,
    Wie immer eine sehr schöne Tour und zum Glück war das Wetter am 2 Tag besser.
    Viel Grüße
    Sascha

Servus Sascha,
      vielen Dank für die Grüße!
      Ab dem zweiten Tag auf dieser kurzen Radreise hatte ich die letzten Wochen immer Glück auf meinen Radtouren mit dem Wetter und konnte auf trockenen Wegen und Pfaden den Schwarzwald erkunden:-)
      Habe auch viele Filmaufnahmen gemacht, komme aber gerade mit Familie und dem Radfahren wenig dazu diese am PC zu schneiden.

• @frankwhout
    @frankwhout 6 лет назад +1

Hi Urs, nach dem durchwachsenen Start auch noch eine richtig schlechte Nacht, das lies beim Anschauen des Videos nichts Gutes vermuten... Aber die Sonne im Tagesverlauf hat ja für alles entschädigt und man hat auch deutlich gemerkt wie es Dir immer besser ging. Doch eine schöne Tour! Wir drücken die Daumen dass es dieses Jahr auch so weitergeht...
    LG von unten nach oben
    Loretta & Frank

@DerTrekkingradler  6 лет назад +1

Servus Loretta & Frank,
      bisher hatten wir wirklich sehr Glück mit dem Wetter im Schwarzwald und ich bin die letzten Wochen auch viel durch den Schwarzwald auf trockenen Wegen und Pfaden bei Sonnenschein geradelt:-)
      Morgen wollte ich auch eine Tour machen, so wie aber die Wettervorhersage für die Woche aussieht muss ich mir das aber noch einmal spontan überlegen.
      Dafür sorgt der Regen aber für viel frisches Grün und eine endlich mal Blütenstaubfreie Luft!
      viele Grüße aus Hallwangen nach Talheim

• @pitamedrahtesel
    @pitamedrahtesel 6 лет назад +2

Wie immer einen dicken Daumen hoch von mir, Pit

@DerTrekkingradler  6 лет назад +1

Servus Pit,
      vielen Dank dafür!
      War wirklich ein sehr schöner Kurzurlaub mit dem Fahrrad und seitdem unsere kleine Tochter geboren ist, auch der erste Abend, an dem der Papa mal nicht am Abend zuhause war.
      Dafür habe ich am nächsten Tag glücklicherweise noch meinen Zug erwischt und war dann am frühen Abend wieder zuhause:-)

• @HubertDreschler
    @HubertDreschler 6 лет назад +1

Hallo Urs, ein schöner 2 - Teiler. Da hast Du eine schöne Tour gemacht auch wnn es am ersten Tag nicht so berauschend gewesen ist. Am zweiten tag bist ja entschädigt worden. Es haei0t ja . Du kannst nicht alles haben, das Glück den Sonnenschein. Aber so ist es halt mit unserem Hobby. Daumen hoch für deine Leistung und das schöne 2-Teiler Video.Gruss Hubert

Servus Hubert,
      vielen Dank für die Grüße!
      Diese Radtour war noch einmal so eine kleine Probe, ob ich 2018 noch für einen Radurlaub trotz meiner Familie fähig bin;-)
      Und die habe ich soweit ganz gut gemeistert, somit steht einer weiteren Radreise (fast) nichts im Wege! Die letzten Wochen war ich viel im Schwarzwald mit dem Rad unterwegs, das Wetter hat wirklich gepasst, die Waldwege waren trocken und ich habe vieles vor der Haustüre entdeckt, was ich die letzten 30 Jahre noch nicht gesehen hatte.
      viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

• @harzbikehike7314
    @harzbikehike7314 6 лет назад +1

Hallo Urs, sauber zu Ende gefahren. Ich hoffe, die Rückfahrt ging glatt.
    Gruß Frank

Servus Frank,
      vielen Dank für die Grüße:-)
      Die Rückfahrt hat noch geklappt, war 10min vor 15:00 am Bahnhof und konnte somit noch ein Ticket in letzter Minute lösen! Somit war ich dann auch um 18:40 wieder zuhause bei meiner Familie und sehr froh darüber, das es nicht 2 Stunden mit der nächsten Zugverbindung später wurde.