@@commanderpilot7In wie fern weit weg? Die Bikes sind eigentlich sehr nah beieinander, es werden sich sicher die meisten Interessenten das Pedant bei der Konkurrenz anschauen.
@@nils8485 6 Achsen IMU also elektronisch alles was es gibt (Kurven Abs/Schräglagenabhängige TC) 6 Gänge, TFT Tacho mit connectivity, Mehr PS und mehr Drehmoment, Stahlflex
Ich bin ein Fan von Underflooranlagen und finde es gibt viel zu wenige. Ob ich auf eine SMC eine gebaut hätte weiß ich nicht. Der Preis ist nicht schlecht und damit für das jüngere Puplikum sicher atraktiver.
Alles richtig gemacht... Kostengünstiger Baukasten (u.a. Rahmen, Bremse, sehr gutes Display, Front). Ich bin mir sicher,, dass natürlich auch die 690-er die Verbesserungen bekommt. Das ruinierte Qualitätsimage bekommt man nur mit einem langen Garantieversprechen wieder zeitnah in den Griff. Back to the roots und Vollgas voraus, ich wünsche KTM, dass sie zeitnah wieder auf die Füße kommen! PS: Den Underfloor-Auspuff und das sehr schlanke Heck finde ich top👍.
Schaut eh ziemlich fein aus bis auf den kleinen Höcker am Tank, aber den seh ich eh nicht während der Fahrt. Ich bin generell immer dafür, dass viel mehr Menschen Supermoto fahren sollten. Die kann man auch sicher schön quer stellen und sportlich bewegen. Als günstigere 390er ist das genial.
im vergleich zur 690er ziemlich kleine motorräder, mit ziemlich viel gewicht. Die 2013er duke 125 meiner kleinen Schwester wiegt fahrbereit gute 20kg weniger. Klar ist auch nicht so komplex, aber leistungsgewitchtstechnisch schon einiges. die 390er ist "ready to race" sogar schwerer als die 690 leer
Warum sollte ich mir die holen? Jeder hat von einer leichten 390 geträumt die an die Wettbewerbskarren rankommt. Bei der Optik und mit gleichem Gewicht wie die 690 seh ich keinen Grund für die 390--😅
Du weist schon dass mit dieser Leistung das Motorrad nicht so leicht sein darf wie eine EXC? Zusätzlich muss das Motorrad noch Zahlbar sein. Wenn man die so auf Leichtbau züchten würde wie man es bei den EXC Modelle macht, wäre die deutlich Teurer. Das wäre dann auch wieder nicht in Ordnung. Zusätzlich kommt deutlich mehr Elektronik, mehrere Katalysatoren und das ABS noch dazu. Das alles findet man bei den EXC Modellen nicht. Dadurch ist die 390er SMC auch deutlich schwerer. Zum Glück gibt es Hersteller wie KTM und Suzuki die Sumos in dieser Preisklasse/Leistungsklasse anbieten.
@@deeehuuund Naja. Das wird aber nicht der Grund sein. Am Ende wollte man natürlich die Unterschiede zur 390 Duke möglichst gering halten, damit Kosten gespart werden können, was natürlich alle Hersteller machen.
@@DJAceBlack Natürlich liegt es nicht komplett an den Anforderungen der A2-Klasse. Aber hat sicher auch eine Rolle gespielt. Und wie du selber sagst, das Motorrad kann nicht komplett neu entwickelt werden, sonst würde der Preis viel zu hoch sein. Trotz dem ist Rahmen, so wie Schwinge, Gabel, Räder, Heckrahmen komplett anders oder überarbeitet worden. Also definitiv nicht einfach eine 390 Duke mit anderer Verschalung.
@@deeehuuund Naja es spricht ja niemand davon das es ein a2 Bike sein muss. Ich würde mich immer wieder aufgrund von hubraum klang etc. für die gasgas 700 (also quasi 690) entscheiden. Ich habe für a2 mehr Drehmoment und ein Bike was ich auch mit A fahren kann. Viele haben sich die 390 er glaub ich als 390 im Exc Rahmen vorgestellt. Das wäre mal absolut geil. So wie das Bike aktuell ist ist es eigentlich nur eine 690 mit kleinerem Motor. Ich hätte keinen Grund gehabt mir die 390er statt meine 700er zu holen. Das es die Smcr125 gibt ist natürlich cool….
8:00...ich würde nie im Leben ein 10k Intervall fahren. Bei meiner 701 gibt es seit Anfang alle 5k neues Öl und Filter. Es handelt sich immer noch um einen 1Zylinder, mit wenig Öl im Gesamtvolumen. Das Display ist nicht geil....keine Öl-Temp, keine Ausentemp, stattdessen Drehzahl. Was soll das? Es werden einfach keine wichtig relevanten Dinge angezeigt.
warum zieht man den Auspuff so hässlich nach unten? Warum einfach nicht die alte 690er mit kleinen Motor? WARUM? WARUM? also ich muss sagen bis 2022 gabs so toll aussehende Motorräder aber was jetzt manche Hersteller vom Design machen.. ohne Worte 🤮🤮🤮 KTM 🫣🤦🏻♂️
Hab die in echt gesehen und muss sagen die sieht nicht schlecht aus. Ist natürlich optisch keine Wettbewerbssumo alla exc, aber da bin ich sowieso froh darüber.
Wir schreiben das Jahr 2025 und KTM hat sich endlich unserer erbarmt und ein zeitgemäßes Display in so ein Motorrad gesetzt 🙏 Hmmm… 160 kg vollgetankt sind ein bisschen viel. Würde der Maschine aber trotzdem mal eine Chance geben. So Dinger wie „das Gewicht ist ready to race“ sollte KTM einfach mal lassen. Das ist einfach nur kindisch. Diese dumme A2-Regelung… Puh. Ohne Endschalldämpfer unter dem Heck sieht komisch aus, obwohl ich eigtl. bei sportlichen Motorrädern ein großer Fan vom Underfloor bin, zumal der symmetrisch ist. Ach so. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Maschine gut laufen wird. Daher ist es richtig, die auf jeden Fall frühst möglich auf den Markt zubringen.
Ich glaub man muss sie einfach mal Probefahren. Die Plastics gefallen mir persönlich nicht, aber da wird sicher über den Aftermarket und mit Dekoren bzw. vielleicht auch Powerparts. Ich bin tendenziell eher skeptisch, was die Optik angeht. Von vorne ist sie schön, aber seitlich und hinten, sowie der underfloor Exhaust gefallen mir nicht. Speichenfelgen bei der 390 finde ich großartig! Der kleine Lc4 aus der 2024 Duke 390 ist aber sehr ansprechend und mit einem Remus Exhaust klingt der auch ganz gut (für Euro5). Man wird sehen müssen, wie sie sich fahren lässt.
@Poky Dein Abschluss im Video hört sich ja sympathisch an. Ich beziehe mich auf deine Worte, dass diese Modelle hoffentlich KTM helfen, wieder auf die Beine zu kommen. KTM könnten diese Modelle eventuell wirklich helfen. Aber helfen sie auch den Mitarbeitern in Europa? Oder nur denen die weiter rechts auf der Landkarte zu finden sind?
Sieht scheiße aus . Ktm hat die nächste große Chance vertan. Warum merken die ktm Leute nicht damit das scheiße aussieht. Schaut euch die stark varg an die sieht geil aus .
Vielleicht noch erwähnenswert, dass Hersteller aus dem Motorenbau, alterativ für bestimmte Modelle von KTM, Nockenwellen anbieten, die auch standfest sind.
Also für so lange Zeit bis sie kamen, ist das Design wirklich nicht gefällig. Etwas wie zusammengebastelt. Der Tank wirkt wie ein Fremdkörper. Wird schwer gegen die DR Z 🤷🏼♂️. Sonst mag ich das Design von KTM eigentlich allg. Ob die Modelle KTM retten 😫?
@@stefanegerland2861 Sie hätten doch einfach einen EXC Rahmen nehmen können. Technik der 390 rein, ein bisschen anpassen und schon wäre eine geile legale Sportenduro raus gekommen. Für um die 7k? Damit hätte KTM sich retten können. Jetzt wird halt die DRZ gekauft wenn sie im Preis nicht deutlich zu teuer wird.
Aussehen is natürlich Geschmackssache aber ich find se schick. Für den Preis ein kleines wendiges Bike mit dem man sicherlich ordentlich Spaß haben kann. Jetzt fehlen nur noch die Adv. Modelle .
@@Austriamach3 Rechne mal alles zusammen was in 45 jahren dazugekommen ist durch die Euronormen alleine... Steuergeräte, ABS, 2 Kats, Einspritzung, 2 Lamdasonden, Wasserkühlung, Materialstärke erhöht bzw. Dämmmaterial verbaut um das Fahrgeräusch zu minimieren, Doppelwandiger Tank, Steiferer Rahmen und Schwinge, Aktivkohlefilter...
@@commanderpilot7stimmt brauchte man früher alles nicht. Auch keinen 150er Hinterreifen und 43er Gabel. Auch eine Grand Prix 125er kam damals mit 70mm breiten Reifen aus und eine 1000er mit über 120Ps mit 120mm. Ist schon viel Show was da heute verkauft wird.
Warum hypped ihr Reporter so über KTM Rahmen und Look, und erwähnt kaum bis gar nicht die langjährigen Qualität und Langlebigkeit Problematik des KTM , vor allem beim gleichen Motor wie die Vorgänger???? Berichtet wie es sich gehört,wir brauchen euch nicht, sondern ihr uns, vergesst es nicht. P.S bei KTM gibt es gravierende Langlebigkeits Probleme ebenso bis sogar schlimmer als bei China Bikes, aber laut euch und Kollegen ist alles Leinwand 😮, zum kotzen
@@DJAceBlack Günstiger kommt man derzeit nicht an ein Motorrad👌 Hab auch zugeschlagen😅 Mal sehen ob die auch 0 Probleme macht wie meine anderen 3 KTM's😂
KTM = Keine tausend Meter. Die Qualität ist bei KTM schlecht. KTM macht Spaß aber die Produktion lernt nicht aus den Problemen und verbessert die Qualität der immer wieder kaputtgehenden Teile nicht.
Du irrst und bist mit deiner Muttersprache nicht ganz firm. Aus dem Duden: " Wortart: ⓘ Adjektiv Häufigkeit: ⓘ ▒▒░░░ Aussprache: ⓘ Betonung leistbar Rechtschreibung ⓘ Worttrennung leist|bar Bedeutungen (2) ⓘ so beschaffen, dass man es sich leisten (2a) kann sich leisten (1a), vollbringen lassend Gebrauch besonders österreichisch" ...
Der Tank-Buckel ist wirklich nicht schön anzusehen.
Haben die eine Blumenschale umgedreht auf dem Tank einlaminiert? 😵💫😂
Da sieht man erst was Suzuki alles richtig gemacht hat.
Ich habe so lange auf diese blöde Karre gewartet und dann haut KTM einfach nur eine Duke auf Stelzen raus. Richtig hässlich das Teil.
Das gleiche hab ich mir beim RS3 8Y auch gedacht und mir noch schnell einen 8V zugelegt 😄😄
KTM liefert die letzten Jahre überhaupt nichts schönes mehr, leider.. mit Kiska Design sollten sie endgültig aufhören!
@@thomasd2680 wurde verkauft, keine Sorge
@@GFMvonRichthofen Nur weil die Mehrheit jetzt bei Loxone liegt wird KTM immer noch bei Kiska einkaufen🤷
@@commanderpilot7 wohl kaum, bei deren Fantasiepreisen
Die Basis der Exc/Smcr mit der Technik der 390 wäre der Kassenschlager schlecht hin geworden….
Würde absolut keinen Sinn machen,
Das wäre erstens dann viel zu teuer und dann ist alles an dem Bike überdimensioniert für den kleinen Motor.
125er f. 5.599€ & 390er f. 6.999€
Sorry, aber die Kisten sind mal arg überteuert... 😮
Was ist das für eine Schildkröte auf dem Tank? Ich bleibe bei meiner 690er!
Kiska hat großen Anteil an der KTM Insolvenz, die machen die schiachsten Bikes.
Das ist faktisch Quatsch. Die 790 Duke war anfangs ein absoluter Topseller.
@@DJAceBlack weil sie noch ein Preis/Leistungsverhältnis hatte.
ganz klar Drz4 Suzuki das schönere bike
Kann ich nur zustimmen…
Technisch halt weit weg.
Bin gespannt ob Suzuki preislich weit darunter liegt, glaube nämlich nicht😅
Das hässliche Display bei Suzuki ärgert mich…
@@commanderpilot7In wie fern weit weg? Die Bikes sind eigentlich sehr nah beieinander, es werden sich sicher die meisten Interessenten das Pedant bei der Konkurrenz anschauen.
@@nils8485 6 Achsen IMU also elektronisch alles was es gibt (Kurven Abs/Schräglagenabhängige TC)
6 Gänge, TFT Tacho mit connectivity, Mehr PS und mehr Drehmoment, Stahlflex
Eigentlich genau das was ich suche, trotzdem wird es die Suzuki Supermoto. Leider kein Vertrauen mehr in die Marke. Stichwort 790.
Der 390 Motor ist zuverlässig
Also dann lieber den Tanker...
Ja, ich nun auch 😂
Ich bin ein Fan von Underflooranlagen und finde es gibt viel zu wenige. Ob ich auf eine SMC eine gebaut hätte weiß ich nicht. Der Preis ist nicht schlecht und damit für das jüngere Puplikum sicher atraktiver.
Alles richtig gemacht... Kostengünstiger Baukasten (u.a. Rahmen, Bremse, sehr gutes Display, Front). Ich bin mir sicher,, dass natürlich auch die 690-er die Verbesserungen bekommt. Das ruinierte Qualitätsimage bekommt man nur mit einem langen Garantieversprechen wieder zeitnah in den Griff. Back to the roots und Vollgas voraus, ich wünsche KTM, dass sie zeitnah wieder auf die Füße kommen! PS: Den Underfloor-Auspuff und das sehr schlanke Heck finde ich top👍.
Schaut eh ziemlich fein aus bis auf den kleinen Höcker am Tank, aber den seh ich eh nicht während der Fahrt. Ich bin generell immer dafür, dass viel mehr Menschen Supermoto fahren sollten. Die kann man auch sicher schön quer stellen und sportlich bewegen. Als günstigere 390er ist das genial.
Ich find das Design absolut scheiße und ich bin großer Ktm Fan.🙃
Schon viel Schlimmeres gesehen bei KTM. Die Spitze Ecke vorn am Tank, muss man nicht verstehen was die sich dabei gedacht haben.
im vergleich zur 690er ziemlich kleine motorräder, mit ziemlich viel gewicht. Die 2013er duke 125 meiner kleinen Schwester wiegt fahrbereit gute 20kg weniger. Klar ist auch nicht so komplex, aber leistungsgewitchtstechnisch schon einiges. die 390er ist "ready to race" sogar schwerer als die 690 leer
Die 390er ist schwerer als die 690er... Unglaublich!!
Warum sollte ich mir die holen? Jeder hat von einer leichten 390 geträumt die an die Wettbewerbskarren rankommt. Bei der Optik und mit gleichem Gewicht wie die 690 seh ich keinen Grund für die 390--😅
Das ist leider echt ein Punkt.
Du weist schon dass mit dieser Leistung das Motorrad nicht so leicht sein darf wie eine EXC? Zusätzlich muss das Motorrad noch Zahlbar sein. Wenn man die so auf Leichtbau züchten würde wie man es bei den EXC Modelle macht, wäre die deutlich Teurer. Das wäre dann auch wieder nicht in Ordnung. Zusätzlich kommt deutlich mehr Elektronik, mehrere Katalysatoren und das ABS noch dazu. Das alles findet man bei den EXC Modellen nicht. Dadurch ist die 390er SMC auch deutlich schwerer. Zum Glück gibt es Hersteller wie KTM und Suzuki die Sumos in dieser Preisklasse/Leistungsklasse anbieten.
@@deeehuuund Naja. Das wird aber nicht der Grund sein. Am Ende wollte man natürlich die Unterschiede zur 390 Duke möglichst gering halten, damit Kosten gespart werden können, was natürlich alle Hersteller machen.
@@DJAceBlack Natürlich liegt es nicht komplett an den Anforderungen der A2-Klasse. Aber hat sicher auch eine Rolle gespielt. Und wie du selber sagst, das Motorrad kann nicht komplett neu entwickelt werden, sonst würde der Preis viel zu hoch sein. Trotz dem ist Rahmen, so wie Schwinge, Gabel, Räder, Heckrahmen komplett anders oder überarbeitet worden. Also definitiv nicht einfach eine 390 Duke mit anderer Verschalung.
@@deeehuuund Naja es spricht ja niemand davon das es ein a2 Bike sein muss. Ich würde mich immer wieder aufgrund von hubraum klang etc. für die gasgas 700 (also quasi 690) entscheiden. Ich habe für a2 mehr Drehmoment und ein Bike was ich auch mit A fahren kann. Viele haben sich die 390 er glaub ich als 390 im Exc Rahmen vorgestellt. Das wäre mal absolut geil. So wie das Bike aktuell ist ist es eigentlich nur eine 690 mit kleinerem Motor. Ich hätte keinen Grund gehabt mir die 390er statt meine 700er zu holen. Das es die Smcr125 gibt ist natürlich cool….
Endlich ist der Hecktank wech.
390er smcr gewicht 154kg ohne Kraftstoff, ne Waschechte Supermoto!
8:00...ich würde nie im Leben ein 10k Intervall fahren. Bei meiner 701 gibt es seit Anfang alle 5k neues Öl und Filter.
Es handelt sich immer noch um einen 1Zylinder, mit wenig Öl im Gesamtvolumen.
Das Display ist nicht geil....keine Öl-Temp, keine Ausentemp, stattdessen Drehzahl. Was soll das? Es werden einfach keine wichtig relevanten Dinge angezeigt.
Temperatur soll angezeigt werden
@Eli_frndAm besten inkl. Wetterbericht
Jetzt die Frage aller Fragen. Kann man das Display auf die Alten umrüsten lassen? Und wenn ist es bezahl bar?
Denke nicht. LG Poky
Endlich ein zeitgemäßes Display 😂
Ducati und Suzuki haben gedacht, sie könnten geizen.
Tja.
Design gefällt leider gar nicht. Suzuki DRZ 4 S ist klar vorne
warum zieht man den Auspuff so hässlich nach unten? Warum einfach nicht die alte 690er mit kleinen Motor? WARUM? WARUM? also ich muss sagen bis 2022 gabs so toll aussehende Motorräder aber was jetzt manche Hersteller vom Design machen.. ohne Worte 🤮🤮🤮
KTM 🫣🤦🏻♂️
Weil der Motor 1:1 aus den aktuellen Dukes kommt und da sind die auch unten, copy paste
Hab die in echt gesehen und muss sagen die sieht nicht schlecht aus. Ist natürlich optisch keine Wettbewerbssumo alla exc, aber da bin ich sowieso froh darüber.
Wir schreiben das Jahr 2025 und KTM hat sich endlich unserer erbarmt und ein zeitgemäßes Display in so ein Motorrad gesetzt 🙏
Hmmm… 160 kg vollgetankt sind ein bisschen viel. Würde der Maschine aber trotzdem mal eine Chance geben. So Dinger wie „das Gewicht ist ready to race“ sollte KTM einfach mal lassen.
Das ist einfach nur kindisch.
Diese dumme A2-Regelung…
Puh. Ohne Endschalldämpfer unter dem Heck sieht komisch aus, obwohl ich eigtl. bei sportlichen Motorrädern ein großer Fan vom Underfloor bin, zumal der symmetrisch ist.
Ach so. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Maschine gut laufen wird.
Daher ist es richtig, die auf jeden Fall frühst möglich auf den Markt zubringen.
7.000€ für ein 390 ccm Motorrad xd
Yep endlich was in der Klasse wo die Nachfrage da ist. Ob die Leistbar sind müssen andere beantworten.
passt,nur schade das ich nicht mehr 18 bin...obwohl, für ne enge Kartstrecke durchaus eine Überlegung wert 🤔😁
Ich glaub man muss sie einfach mal Probefahren. Die Plastics gefallen mir persönlich nicht, aber da wird sicher über den Aftermarket und mit Dekoren bzw. vielleicht auch Powerparts. Ich bin tendenziell eher skeptisch, was die Optik angeht. Von vorne ist sie schön, aber seitlich und hinten, sowie der underfloor Exhaust gefallen mir nicht. Speichenfelgen bei der 390 finde ich großartig!
Der kleine Lc4 aus der 2024 Duke 390 ist aber sehr ansprechend und mit einem Remus Exhaust klingt der auch ganz gut (für Euro5).
Man wird sehen müssen, wie sie sich fahren lässt.
@Poky Dein Abschluss im Video hört sich ja sympathisch an. Ich beziehe mich auf deine Worte, dass diese Modelle hoffentlich KTM helfen, wieder auf die Beine zu kommen.
KTM könnten diese Modelle eventuell wirklich helfen. Aber helfen sie auch den Mitarbeitern in Europa? Oder nur denen die weiter rechts auf der Landkarte zu finden sind?
Kauft eh keiner die Karre und was ist das eigentlich für ein kack Tank…..😂
Schlimmer geht's nimmer...
Sieht scheiße aus . Ktm hat die nächste große Chance vertan. Warum merken die ktm Leute nicht damit das scheiße aussieht. Schaut euch die stark varg an die sieht geil aus .
Man sehe sich nur die neue V3 850 Honda an!
@ichsonstkeiner7769 die wird aber sicher nie kommen
@@heliandi1290 sehr schade wäre das...
Ich fahr die 390SMC R mal Probe 🙂
Dito.
Vielleicht noch erwähnenswert, dass Hersteller aus dem Motorenbau, alterativ für bestimmte Modelle von KTM, Nockenwellen anbieten, die auch standfest sind.
Genau meine Meinung
Muss man bei den beiden nochmals 1000 Euro hinlegen wegen den Assistenten oder habe ich da was verpasst 😅
Nur der Quickshifter ist optional 👍
Kein 🐓 kräht mehr nach KTM. Zeigts lieber mal R9 und Stark Varg EX
Da hat Kiska ja mal wieder so richtig reingesch.ssn. 😂😂😂
Also für so lange Zeit bis sie kamen, ist das Design wirklich nicht gefällig. Etwas wie zusammengebastelt. Der Tank wirkt wie ein Fremdkörper. Wird schwer gegen die DR Z 🤷🏼♂️. Sonst mag ich das Design von KTM eigentlich allg. Ob die Modelle KTM retten 😫?
@@stefanegerland2861 Sie hätten doch einfach einen EXC Rahmen nehmen können. Technik der 390 rein, ein bisschen anpassen und schon wäre eine geile legale Sportenduro raus gekommen. Für um die 7k? Damit hätte KTM sich retten können. Jetzt wird halt die DRZ gekauft wenn sie im Preis nicht deutlich zu teuer wird.
Aussehen is natürlich Geschmackssache aber ich find se schick. Für den Preis ein kleines wendiges Bike mit dem man sicherlich ordentlich Spaß haben kann. Jetzt fehlen nur noch die Adv. Modelle .
145kilo? Mit vollem Tank oder nicht (125)
Leer!!! 151kg voll
@Eli_frnd dann bin ich froh dass ich die sm700 hab sollte deutlich besser gehen auch wenn gedrosselt
@Eli_frnd naja wenigstens ein Upgrade zur Duke...
Kapute Technik Motor ,KTM macht mit aller Kraft den Spruch zum Programm
390 geiler Scheiß
Schrott
Warum ist die 125er so wahnsinnig schwer😱? Das gabs schon vor 45 Jahren 50kg leichter
mit Euro 5+?😮
@@commanderpilot7Euro 5+ ist so schwer 😱?
@@Austriamach3 Rechne mal alles zusammen was in 45 jahren dazugekommen ist durch die Euronormen alleine...
Steuergeräte, ABS, 2 Kats, Einspritzung, 2 Lamdasonden, Wasserkühlung, Materialstärke erhöht bzw. Dämmmaterial verbaut um das Fahrgeräusch zu minimieren, Doppelwandiger Tank, Steiferer Rahmen und Schwinge, Aktivkohlefilter...
@@commanderpilot7 den Grünen STAHL nicht vergessen.
@@commanderpilot7stimmt brauchte man früher alles nicht. Auch keinen 150er Hinterreifen und 43er Gabel. Auch eine Grand Prix 125er kam damals mit 70mm breiten Reifen aus und eine 1000er mit über 120Ps mit 120mm. Ist schon viel Show was da heute verkauft wird.
Schöner topfen des teil 😂 gleich bzw schwerer wie die 690er mit weniger leistung, naja, wer brauchtn des trum?🤷♂️
Warum hypped ihr Reporter so über KTM Rahmen und Look, und erwähnt kaum bis gar nicht die langjährigen Qualität und Langlebigkeit Problematik des KTM , vor allem beim gleichen Motor wie die Vorgänger????
Berichtet wie es sich gehört,wir brauchen euch nicht, sondern ihr uns, vergesst es nicht.
P.S bei KTM gibt es gravierende Langlebigkeits Probleme ebenso bis sogar schlimmer als bei China Bikes, aber laut euch und Kollegen ist alles Leinwand 😮, zum kotzen
Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Von welchem Vorgänger-Bike redest du? LG Poky
Wer kauft jetzt noch eine Ktm?
KTM - Kaputte.Technik.Motor leider wird der Name zum Programm
Laut den Verkaufszahlen mehr als jemals zuvor
@@commanderpilot7Die Rabatte waren aber auch pervers 😂
@@DJAceBlack Günstiger kommt man derzeit nicht an ein Motorrad👌 Hab auch zugeschlagen😅 Mal sehen ob die auch 0 Probleme macht wie meine anderen 3 KTM's😂
@@commanderpilot7 Ich hatte mit meinem 690er keine Probleme 🤷♂️
KTM = Keine tausend Meter. Die Qualität ist bei KTM schlecht. KTM macht Spaß aber die Produktion lernt nicht aus den Problemen und verbessert die Qualität der immer wieder kaputtgehenden Teile nicht.
Suzuki 10 mal besser die ktm sieht aus wie ne sumo mit nakedbike tank 😂
Kleinigkeit: das Wort „leistbar“ ist irgendwie seltsam. Ich kenne nur „bezahlbar“ und deutsch ist meine Muttersprache.
Du irrst und bist mit deiner Muttersprache nicht ganz firm.
Aus dem Duden:
"
Wortart: ⓘ
Adjektiv
Häufigkeit: ⓘ
▒▒░░░
Aussprache: ⓘ
Betonung
leistbar
Rechtschreibung ⓘ
Worttrennung
leist|bar
Bedeutungen (2) ⓘ
so beschaffen, dass man es sich leisten (2a) kann
sich leisten (1a), vollbringen lassend
Gebrauch
besonders österreichisch"
...
Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Deine Videos sind immer so interessant und professionell. Machen Sie weiter so!🦘🫑💞
Warum auch nicht das ist denen ihr Beruf
@@heliandi1290das ist ein Bot
@@heliandi1290das ist ein Bot