E-Bike/Packraft Fluss-Tour, mit dem DYU T1

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 2 дек 2024

Комментарии • 39

• @campermarco
    @campermarco 7 месяцев назад +2

Hey Jörg, sehr schöne Tour und Wahnsinn, wie schnell sich die Natur jetzt verändert. 🤗 Und, ich bin sehr stolz auf Dich! Diesmal nichts im Fluss versenkt - kein Handy, keine Tasse, keine Kamera. 🤣😅👍 Ich mag die Kombination aus Rad + Bootstour. Echt cool! Muss ich auch mal probieren. LG 😁🚴‍♂️🌲🌳😅👍

• @EBikeCampingMotorradtouren
      @EBikeCampingMotorradtouren  7 месяцев назад

Hi Marco. Aus Fehlern lernt man! =) Die Szene, wo ich extra noch mein Smartphone von der Hosentasche in die Jackentasche mit Reisverschluss gesteckt habe, habe ich auf Grund der Videolänge herausgeschnitten. ;-) 2 dieser Packrafts zum Verleihen habe ich ja schon, aber ich bräuchte am besten 2 Bromton Falträder mit Gepäckträger, dann wäre das noch sinnvoller mit einer Kombinierten Tour. Diese Fahrräder sind aber einfach ziemlich teuer, selbst ohne Motor kosten die mehr als ein DYU T1. Schöne Grüße

• @alexanderliebsch3299
    @alexanderliebsch3299 7 месяцев назад +2

Tolle Aufahmen und Perspektiven. Und eine coole Idee, Fahrrad und Boot zu kombinieren. Gerne mehr :)

• @wiesenrad2693
    @wiesenrad2693 7 месяцев назад +2

Bei den Temperaturen 🙈🙈 du bist klasse.
    Danke fürs mitnehmen

• @jean-lucrobach585
    @jean-lucrobach585 7 месяцев назад +2

Ein wunderschönes Video in der Natur . Du warst ja geladen wie ein Maultier , aber es hat ja geklappt. Zum Glück ist das Bike nicht ins Wasser gefallen wie damals Dein Smartphone, das wäre sehr schade gewesen fürs tolle Bike .
    Die Aufnahmen mit den ganze Kameras sind echt klasse 👍

Hi. Danke dir! Hab allerdings 5 Stunden mit dem Videoschnitt verbracht, aber auch das macht mir halt Spaß. =) Schöne Grüße!

• @horst-dieterknapperwashhouse
    @horst-dieterknapperwashhouse 7 месяцев назад +1

Hallo Jörg, das war wieder ein schönes Abenteuer. Es ist einfach eine schöne Gegend bei Euch.
    Viele Grüße
    Dieter

@EBikeCampingMotorradtouren  7 месяцев назад +1

Hi Dieter! Ja, das sehe ich auch so. Deswegen bin ich immer wieder zurück gezogen, nachdem ich mich in anderen Gegenden nicht so wohl gefühlt habe. Es ist halt meine Heimat. Schöne Grüße!

• @reinholdlang9275
    @reinholdlang9275 Месяц назад

👍 das Bike 🚲 die location 😁 und das Video 👍💯 beste Unterhaltung❗

• @HannesNaturfreund
    @HannesNaturfreund 7 месяцев назад +3

Eine tolle Radtour und tolle Aufnahmen von der Radtour.👍👍💯

• @SirGeoge
    @SirGeoge 7 месяцев назад +2

***TOP***

• @outdoorfan8590
    @outdoorfan8590 7 месяцев назад +1

Schöne Idee und Tour.

• @MännerbudenWohnzimmerGarage
    @MännerbudenWohnzimmerGarage 7 месяцев назад +1

Tolle Video mein Freund super Dankeschön

• @youtubeManuelaRichert
    @youtubeManuelaRichert 7 месяцев назад +1

Schönes Video und die Natur 😊
    Packrafts haben schon so einige Vorteile, passen in Kleiderschrank,wenn ich dann mein kajak sehe mit über 20kg,dann zu zweit aufs Auto,da k...ich ab.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, machst gute Laune,ich muss jetzt zum SD,fahr ich mal mit klapprad,bissel muskeltraining,tschaui manuela

Hi, danke! Ja, deswegen werde ich meine Kajaks in diesem Jahr wieder verkaufen, da es zu viele Nachteile gibt, auch wenn das Paddeln mit Kajaks auch Spaß macht und auch nicht vergleichbar ist. Schöne Grüße!

• @thomasoutdoorfotografie
    @thomasoutdoorfotografie 7 месяцев назад +1

Klasse Filmchen von Dir 👍👍👍👍

• @uwehanke7700
    @uwehanke7700 7 месяцев назад +2

Hi Jörg ! Ein sehr gutes Video. Das wäre mal was im Sommer wenn man Urlaub hat. LG Uwe👍🙋‍♂

Hi. Ja, aber in meiner Region lieber die Unstrut oder Saale, denn die Weiße Elster ist halt oft ziemlich flach. Gruß, Jörg

• @uwehanke7700
      @uwehanke7700 7 месяцев назад +1

@@EBikeCampingMotorradtouren 👍👍

• @tonypino2858
    @tonypino2858 7 месяцев назад +1

Super Leuke Mini Bike

• @Palkir2
    @Palkir2 7 месяцев назад +2

ich und meine kurzen Fragen immer..
    ist wichtig für meine Routenplanung, ist es besser die B180 zu fahren, von Greenline Tankstelle durch Oberkaka bis Meineweh, oder lieber die Umgehungsstraße hinter Unterkaka (sorry aber die Orte heißen wirklich da), sind halt die letzten 35km der Route

Meinst du zum Fahrrad Wohnwagen Treffen, oder wo willst du hin?

• @Palkir2
      @Palkir2 7 месяцев назад +1

@@EBikeCampingMotorradtouren ja genau, laut mehreren maps und routenplaner, nehmen die die strecke, die frage ist halt nun ob ich die b180 nehmen kann mit dem fawowa, oder lieber die umgehungsstraße

• @thewalkingcats451
    @thewalkingcats451 7 месяцев назад +1

👍🐱👍

• @felixlukan9570
    @felixlukan9570 7 месяцев назад +2

Wieder ein tollles Vdeo von dir Jörg!!! Sag wie alt bist du mittlerweilen? 40?

@EBikeCampingMotorradtouren  7 месяцев назад +2

Oh, meine Haare machen mich scheinbar wieder jünger. Ne, ich werde 46 diesen Monat. =)

• @Spoon1983
    @Spoon1983 7 месяцев назад +1

Glaubt man nicht wenn man das nicht gesehen hat!😅

• @Muster-q9m
    @Muster-q9m 7 месяцев назад +1

Man kann ja auch anstatt Bikeraft, mal Scootraft betreiben...finde ich noch besser! :) LG

Du meinst mit einem Scooter kombiniert? Das Problem ist, dass E-Scooter auch ziemlich schwer und sperrig sind, weil da nur der Lenker heruntergeklappt werden kann. Deswegen habe ich das noch nicht gemacht. Aber mit dem E-Skateboard gibt es schon ein Video, das hat ziemlich gut funktioniert, ist aber mit eingeschalteten Motor eigentlich wieder nicht legal in Deutschland.

• @TheSkill0rplauze
    @TheSkill0rplauze 7 месяцев назад +1

Warum bauen die ganzen Chinesen eigentlich nicht mal richtige MTBs die man zum Sport nutzen kann. Echt schade

• @pw8526
      @pw8526 7 месяцев назад +1

😂gibt es bereits

Ich denke auch, dass es das schon gibt. aber mir sind allerdings keine MTBs bekannt, die mit den bekannten (teuren) Marken vergleichbar sind.

• @TheSkill0rplauze
      @TheSkill0rplauze 7 месяцев назад +1

Hab ich noch keine gesehen, hast du mehr Infos?