Schön, dass er euch ebenfalls gefallen hat. Für mich war Guardians 3 tatsächlich der erste MCU-Film, der mich zu Tränen gerührt hat. Wenn Tiere ins Spiel kommen, ist es aber auch leicht bei mir. Die Vorgeschichte von Rocket entwickelt wirklich eine krasse emotionale Wucht. In diesen Momenten wird die Liebe an Tiere und Tierwohl zelebriert, womit man mich, als Hundebesitzer, immer bekommt. Ganz besonders am Ende. Dass der Soundtrack direkt wieder in meine Playlisten wandert, die Action unterhält, der Bösewicht mal wieder nur da ist und einige Witze mir zu drüber sind, war mir bei meiner Bewertung fast schon egal. Guardians of the Galaxy Vol. 3 erzählt mit so viel Herz über Tiere, dass ich ihm gerne alle anderen Fehler verzeihe, denn Gefühl überwiegt alles.
habe den Film gerade im Kino geguckt und bin sooo begeistert. Ich habe gelacht, geweint war sauer und ich weiß nicht was noch. Für mich einer der besten Marvel Filme der letzen Jahre. Ich fand das die charaktere der Guardians zu 100% perfekt und abgeschlossen wurden. Werde ihn definitiv noch ein zweites mal im Kino schauen um mir noch ein paar andere Meinung zu bilden. habe eine etwas andere Meinung zu Adam Warlock glaube eine sehr starke charakter Entwicklung auf andere Weise hätte den Ramen des Filmes gesprengt… War aber generell lange nicht mehr so happy nach einem Marvel Film😍
Hab den Film gestern Abend geschaut und war begeistert. Für mich ein stimmiger und emotionaler Abschied von einer liebgewonnenen Truppe, die eine interessante Entwicklung genommen hat.
@@alexanderlausch1521 es soll auch leute geben die ins kino gehen um in der immersion zu verschwinden und dem alltag zu entfliehen. wenn die filmemacher das dann nicht hinbekommen, kann man das auch kritisieren.
Hatte ihn gestern gesehen und ich hatte Tränen in den Augen. Sowohl vom Lachen als auch vom weinen. Auch hat das MCU mal ein guten Schurken gebracht den man nur hassen konnte.
Danke fürs Review, bin auch sehr hyped auf den Film. Ich fands aber echt etwas schade dass die schöne Überleitung von Lenny bei 13:18 wegen "Abonniert uns" zerstört werden musste :/
Als kleines Kind habe ich über Benji geweint. Später über Thelma und Louise. Also, ich weine echt selten. Aber über Guardians 3 habe ich sehr viel geweint. Ist mir egal, wie die Kritiken sonst ausfallen. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Sagt was Ihr wollt.
Der Film hat mich voll mitgenommen, einfach herrlich! Zu Eurer Kritik: täusche ich mich oder ist Rocket in allen Filmen einfach nur „Rocket“? Er wird hier, im dritten Galaxie, erst ganz zum Schluss zu „Rocket Racoon“! Er wehrt sich doch vehement die ganze Zeit dagegen, ein Waschbär zu sein. Von daher in meinen Augen von Euch gleich zu Beginn ein ziemlicher Spoiler😉 dennoch eine schöne Kritik. Liebe Grüße
Man sollte mal seinen eigenen Lifestyle reflektieren, wenn man das mit rocket traurig fand... (Fleisch, Milch, Eier, Leder, Kosmetika...). War schon krass im Kino, wie alle geheult haben und sie ihre Käsesoße reingeschaufelr haben. Kognitive Dissonanz..
Wirklich toller Film 🙏🏻 einer der besten im MCU, wie auch Teil 1 und 2. Einziger Kritikpunkt für mich ist Adam Warlock. Hier habe ich deutlich mehr erwartet. Aber kann ja noch kommen ✌🏻
Es kann echt nicht wahr sein. Da kommt ein Marvel Film in die Kinos den alle lieben, auf den ich seit Jahren gehyped bin. Und dann wird angekündigt dass morgen Abend, genau wenn ich für Guardians 3 im Kino sitzen werde, der Trailer für Dune 2 raus kommt. Hilfe, ich bin doppelt und dreifach gehyped und muss vorher noch ganz casual so nebenbei Englisch LK schreiben 🥲🙃
Also ich habe dem Film auf Letterboxd 4/5 gegebenen. Der Film war ein wunderbarer Abschluss der Reihe und ich finde es einfach so gut, dass die Reihe sehr gut außerhalb des MCU funktioniert. Mich hat nur diesmal die Musik nicht wie in den Teilen davor mitgenommen und Adam Warelock war ganz nett, aber er ging im Film nicht so sonderlich gut für mich auf.
Ich bin etwas unschlüsig: auf der einen Seite zwar unterhaltsam, auf der anderen Seite sind die Guardians nicht mehr so ein stimmiges Team - dafür schreien sie sich zu häufig an.
Genau, das war auch ein großer Kritikpunkt von mir. Die Chemie stimmt irgendwie nicht mehr so. Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Rezension zu dem Film: Gab es in den ersten beiden Teilen zwar auch immer Streitereien, so lag dem allen doch irgendwie ein familiäres Teamgefühl zu Grunde. Hier hatte man aber eher das Gefühl, dass sich die Personen recht häufig zerstreiten würden. Was da natürlich auch nicht geholfen hat, war dass Rocket und die alte Gamora (größtenteils) nicht mit von der Partie waren. Das waren zwei meiner liebsten Charaktere, u.a. weil sie immer recht abgebrüht gewirkt haben, aber eben doch insgeheim den Zusammenhalt, das Familiäre der Gruppe mochten. Auch wenn sie es selten gezeigt haben. Wenn da Konflikte entstanden wirkte das mehr als Abwehrreaktion, um sich treu zu bleiben. Da hingegen wirkten die Konflikte in Vol. 3 durchaus realer und ernst gemeinter. Ohne Rocket hat dann auch das Zusammenspiel mit Groot für mich nicht so gut funktioniert. Zudem wurde im großen und ganzen kaum gemeinsam als Team, sondern überwiegend in Teilgruppen agiert, was der Chemie und dem Zusammenhalt wirklich zuträglich war. Auch ist es mir schwer gefallen die plötzlich so ernste Beziehung/Interaktion zwischen Drax und Mantis so hinzunehmen. Die wurde im Vorgänger und v.a. im Special einfach zu lächerlich dargestellt. Der schnelle Wechsel kam da nicht natürlich rüber.
Toller emotionaler Film mit wichtiger Botschaft. Leider verrecken immer noch tausende Tiere jeden Tag für unsere "Bedürfnisse". Schließt alle Pelzfarmen und beendet die Massentierhaltung! #furfreeeurope #endslaughterage
Ich hab soooo lange gewartet auf den Film. Schaue die Filme mehrmals im Monat. Leider hat der 3te Teil für mich nicht funktioniert. Ich habe wohl einen anderen Film, eine andere Story erwartet. Daher bin ich wohl zu sehr enttäuscht. Der Film selbst ist nicht schlecht, ich hab gelacht und etwas geheult. Aber ich bin mit der Story einfach nicht warm geworden...
Bin ich der einzige der denkt, dass Chris Pratt voll der gute Arthur Morgan wäre, für eine Red Dead Redemption serie oder film) die vor dem 2. Game spielt? Hab das Thumbnail gesehen und dachte mir das.
Hab ihn gestern geschaut und ja, starker Film. Stark auf ganz vielen Ebenen. Teilweise hat mich das ganze an eine Tim Burton-esque Kurzgeschichte erinnert so grausam und düster war es hier und da. Nach langer Zeit endlich mal wieder keinen Mist von Marvel.
Ich komm gerade aus dem Film ich bin einfach überwältigt von so einem geilen Film. Ich möchte immer immer und immer wieder rein. Das war so geil. PS ich fand’s geil mit 3-D diesmal, der Film ist der beste Film in den letzten 10Jahren,sogar noch besser als Avatar eins und zwei. Wie gesagt, nur für mich.
Ich finde die Einführung von Adam Warlock sehr gelungen und macht Lust auf mehr. Es geht wie bereits von Alper erwähnt hauptsächlich um Rocket Raccoon und um die Zukunft der Guardians. Und das ist auch gut so! 🦝🦝
Ich fand den Film toll, unterhaltsam und berührend. Aber auch wirklich wirklich brutal und traurig. Und definitiv nichts für Menschen, die Probleme mit Body Horror haben. FSK 12 finde ich völlig unangebracht.
fand den Film gut, was ich bisschen kritisiere ist die lila Ähnlichkeit von High Evolutionary zu Kang. Auch das Zeitliche passt nicht so, diese Tierwelt kann doch nicht so alt sein, da sie nach Rocket erschaffen wurden, bzw wieso 70er Jahre Vorstadt Idyll..? naja
Der Film ist unglaublich stimmig. Ich hab ihn geliebt! Die Guardians Reihe ist für mich die einzige Storyline bei Marvel die wirklich organisch wirkt. Gunn ist für mich mittlerweile der einzige Regisseur der es schafft runde Comic Filme zu machen. Ich gehe wegen ihm in die Filme und freue mich auch nur wegen ihm auf DC.
gerade gesehen das der film in 2 wochen auf disney+ kommt, wusste bis dahin gar nicht das der existiert.. also erstmal auf csb schauen und jup, hier ist ne kritik:)
Ich habe den Film grade gesehen und fand ihn leider richtig schwach. Alles um rocket gut, aber der antagonist verhält sich wieder wie ein 5 jähriger Junge. Ein paar Witze zünden richtig gut, aber dafür gibt es auch 500 die eher naja sind. Ich finde es schade. Die guardians sind so beliebt, die Welt ist so schön. Der erste Teil war mega. Die Macher müssen sich nur eine gute Geschichte ausdenken, alles andere ist bereits vorhanden und das haben sie meiner Meinung nach gar nicht geschafft. Der schwächste der guardians Filme und ich glaube auch mein letzter Marvel Film im Kino, da dieser Film für Marvel schon gut war, aber im Vergleich zu Filmen im allgemeinen schwach.
Also ich fannd den High Evolutionary als Schurke Erstklassig, da wir in diesem Film endlich mal einen richtig guten Psychopathen als Antagonisten bekommen der einfach nur großartig verkörpert wird. Der Typ verliert erst seine Beherrschung und Raster aus, als er merkt das Rocket Klüger ist als er. Ich meine um Prinzip ist er der Perfekte Schurke, da man weiß: ok den könnte es mit seiner Persönlichkeit auch in Echt geben.
stimmt.für jemanden, der seit (hunderten?) jahren welten und zivilisationen baut, wird er zum ende hin absurd aufbrausend. infantiles getue ist aber mittlerweile standard im film/serien...und im echten leben ... "sei mal leise du alte hose"
Es ist wirklich ein richtig geiler Film! Für was sich der Film neben allen anderen guten Punkten auch lohnt: Am Ende wird sogar die Frage beantwortet warum und wie man Groot irgendwann versteht.
Ich habe kein Disney plus und deswegen das Holiday Special, Disney plus Serien oder den neuen Antman Film nicht geguckt. Kann ich trotzdem wenn ich fast sonst alle Filme geguckt habe, diesem Film folgen?
Moment... ihr wart in Mainz?! Damn, dann wart ihr ja direkt bei mir um die Ecke! Ich habe großen Respekt vor Gunn, denn er hat aus den sehr unbekannten Guardians wirklich die beliebteste Gruppe des "MCU" in Szene gesetzt. Für mich als langjährigen und großen Marvel-(Comic)-Fan trifft seit einiger Zeit/Serien/Filmen richtig großer Frust. Die neuen Trailer jucken mich fast gar nicht mehr, The Marvels war ein Meh-Trailer, Secret Invasion catcht mich nur, weil ich die Comics verschlungen hatte ...aber es gab einfach ZU VIEL und zu viel davon war Murks. Wir Marvelianer müssen ziemlich knabbern, insbesondere nachdem Filme wie Thor Love and Thunder nicht nur Figuren, sondern auch die Zuneigung und Gunst der Zuschauer stark ins Negative gerissen haben. Ant-Man3 fand ich unterhaltsam Punkt. Leider war auch dieser Film mit zu vielen Krankheiten befallen, die auch Jonathan Majors nicht vollends retten konnte. Und irgendwie habe ich nach wie vor ein wenig Sorge vor der Tragweite des gesamten Kang-Plots. Vielleicht hat Marvel sich ja schon direkt allein mit der Casting-Entscheidung und vielmehr der Entscheidung zu einer Figur, die von einem Charakter gespielt wird, aber etliche Persona hat, ein Bein gestellt. Aber abwarten ...ebenso wie auf GotG3 - ich hatte große Sorge und bin zum ersten Mal seit langem wieder gespannt darauf, was draus wird. Eure Kritik hat mir zumindest so viel Zuversicht gegeben, dass ich aufatmen und am Wochenende in den Film gehen werde und sicherlich nicht nur ein Lächeln auf den Lippen, sondern auch ein Tränchen vergießen werde. Wieder mal Danke für eure tolle, objektive und starke Kritik! Ich weiß, warum ich langjähriger CSB-Fan bin :-)
also ich war heute in dem film. fand ihn echt super und hab auch tränen am ende verdrückt. meine einzige kritik ist, dass ich adam nicht gebraucht hätte
Ich hatte auf zwei logische Dinge gehofft, aber Gunn hat für mich nicht abgeliefert. Weder mit den großen Happy Ends noch mit der Tragik hat er es durchgezogen. Für mich deshalb bestenfalls 6/10.
Es muss nicht immer jemand draufgehen damit ein Film Emotional wird. Und ein Happy end Kann auch mal etwas Gutes sein wenn es denn passt. Von mir 10/10 für die Guardians.
Sehr guter Film, aber diese Kommentare dazu sind einfach über weite Strecken Stuss. Wie kann man nur immer wieder sowas Geiles wie Filme und Serien derart zerreden, nur um so zu tun man sei "kritisch"?!
Ich hab mir vor einer Stunde den Film im Kino angesehen und ich habe Rotz und Wasser geheult. Er war wirklich ein würdiger Abschluss für die Guardians of the Galaxy.
@@wonderwomanmillow2281 Einfach als Comic und Superhelden Liebhaber mal alles anschauen und gut , wie da was zusammenhängt ist sowieso für viele zu hoch also auch egal. Schau dir einfach an was du noch nicht gesehen hast ohne das ganze Logik und Zusammehang Gedöns was immer lalle machen.
Beide Filme haben keine Verbindung miteinander. G3 steht nicht in der aktuellen MCU Storyline sondern für sich allein, bzw. als Guardians Trilogie Abschluss
Ich befürchte, wenn der Film so gut ist und entsprechend Geld einspielt, gibt es dann doch noch ein VOL. 4, in welchem dann alles wieder verkackt wird.
adam warlock ist leider schlecht gecastet und dann auch nichts aus ihm gemacht worden. zudem brüllen sich die guardians permanent an und diesmal ist der soundtrack extrem aufdringlich. obwohl es schön ist, dass der fokus auf rocket liegt, geht die storyline der guardians trotzdem vor allem um peter quill - da lügt der film quasi selbst. ... am ende ist es aber ein mcu produkt, dass an alte qualitäten anschließt und ohne enttäuschung und fremdscham (thor4) geschaut werden kann.
@@GaryCrant Mmh ja 66 ist wirklich nicht so gut wie die deutschen Reviews das andeuten. Auch wenn man sagen muss das mit 66 es da auch kein großer Schritt bis zu den 71 von No way home und zu den 78 von Endgame sind. Und auch bei den deutschen Kritiken wird Guardians ja "nur" direkt hinter diesen beiden Filmen verbucht. Da ist das dann nicht mehr sonderlich weit davon entfernt auch wenn du schon Recht hast das es international wohl schlechter angekommen ist.
Hab den Film gestern gesehen und bin enttäuscht. Ich liebe Teil 2 aber Teil 3 gefällt mir null. Die Story ist total dünn. Der Soundtrack im Vergleich zu den Vorgängern richtig schlecht. Ich hab weder gelacht noch geweint was die ersten beiden Teile bei mir noch geschafft haben.
Danke James Gunn. So ein toller Film. Ich habe mich wieder so gefühlt wie zwischen 2014-2017 mit den Marvelfilmen. 🖤
Es tut so gut endlich mal wieder gute Kritiken zu einem Marvel Film zu hören. Bin so Hyped auf den Film
Wird wohl leider die letzte gute Kritik werden, jetzt da der letzte geistig gesunde Regisseur bei Marvel aufhört.
Alle finden ihn geil …. Außer David Hain😜
@@Eike-H Find ich gut. Meinungen sollen und vor allem dürfen verschieden sein.
@@colluphid420red keinen Stuss 🤦🏼♂️
@@Eike-H ich fand ihn für Marvel gut, im Vergleich zu Filmen im allgemeinen auch sehr schwach. Kann David verstehen 😊
Der Film hat mich zerstört, hab lange nicht mehr so geweint!! Superschöner Abschluss. Danke für die tolle Kritik ❤
Schön, dass er euch ebenfalls gefallen hat. Für mich war Guardians 3 tatsächlich der erste MCU-Film, der mich zu Tränen gerührt hat. Wenn Tiere ins Spiel kommen, ist es aber auch leicht bei mir. Die Vorgeschichte von Rocket entwickelt wirklich eine krasse emotionale Wucht. In diesen Momenten wird die Liebe an Tiere und Tierwohl zelebriert, womit man mich, als Hundebesitzer, immer bekommt. Ganz besonders am Ende.
Dass der Soundtrack direkt wieder in meine Playlisten wandert, die Action unterhält, der Bösewicht mal wieder nur da ist und einige Witze mir zu drüber sind, war mir bei meiner Bewertung fast schon egal. Guardians of the Galaxy Vol. 3 erzählt mit so viel Herz über Tiere, dass ich ihm gerne alle anderen Fehler verzeihe, denn Gefühl überwiegt alles.
habe den Film gerade im Kino geguckt und bin sooo begeistert. Ich habe gelacht, geweint war sauer und ich weiß nicht was noch. Für mich einer der besten Marvel Filme der letzen Jahre. Ich fand das die charaktere der Guardians zu 100% perfekt und abgeschlossen wurden. Werde ihn definitiv noch ein zweites mal im Kino schauen
um mir noch ein paar andere Meinung zu bilden. habe eine etwas andere Meinung zu Adam Warlock glaube eine sehr starke charakter Entwicklung auf andere Weise hätte den Ramen des Filmes gesprengt… War aber generell lange nicht mehr so happy nach einem Marvel Film😍
Der Film war so traurig.
Die Szenen mit den Baby Racoons vor allem
Hab den Film gestern Abend geschaut und war begeistert. Für mich ein stimmiger und emotionaler Abschied von einer liebgewonnenen Truppe, die eine interessante Entwicklung genommen hat.
Das klingt doch danach, dass Marvel es Mal nicht verkackt hat.
Ist ja keine Überraschung für mich zumindest. Ich versteh diese MCU Hater sowieso nicht ganz so schlecht sind die neuen Filme doch gar nicht.
@@chrisschmidt5750 das kommt davon wenn man alles zu Tode analysiert und nicht einfach zum Spaß in einen Film geht
@@alexanderlausch1521 ja isso
@@chrisschmidt5750 Ja wenn die wollen würden müsste man nicht jeden Film oder Serie von Marvel fronten.
@@alexanderlausch1521 es soll auch leute geben die ins kino gehen um in der immersion zu verschwinden und dem alltag zu entfliehen. wenn die filmemacher das dann nicht hinbekommen, kann man das auch kritisieren.
Hatte ihn gestern gesehen und ich hatte Tränen in den Augen. Sowohl vom Lachen als auch vom weinen.
Auch hat das MCU mal ein guten Schurken gebracht den man nur hassen konnte.
Danke fürs Review, bin auch sehr hyped auf den Film. Ich fands aber echt etwas schade dass die schöne Überleitung von Lenny bei 13:18 wegen "Abonniert uns" zerstört werden musste :/
Als kleines Kind habe ich über Benji geweint. Später über Thelma und Louise. Also, ich weine echt selten. Aber über Guardians 3 habe ich sehr viel geweint. Ist mir egal, wie die Kritiken sonst ausfallen. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Sagt was Ihr wollt.
,,Tut weh..." damn das hat so gesessen...
Lenny sieht mittlerweile mehr und mehr aus wie Ben Swolo #toplesslennynow
Der Film hat mich voll mitgenommen, einfach herrlich! Zu Eurer Kritik: täusche ich mich oder ist Rocket in allen Filmen einfach nur „Rocket“? Er wird hier, im dritten Galaxie, erst ganz zum Schluss zu „Rocket Racoon“! Er wehrt sich doch vehement die ganze Zeit dagegen, ein Waschbär zu sein. Von daher in meinen Augen von Euch gleich zu Beginn ein ziemlicher Spoiler😉 dennoch eine schöne Kritik. Liebe Grüße
habe ich auch gedacht 🙈
Man sollte mal seinen eigenen Lifestyle reflektieren, wenn man das mit rocket traurig fand... (Fleisch, Milch, Eier, Leder, Kosmetika...). War schon krass im Kino, wie alle geheult haben und sie ihre Käsesoße reingeschaufelr haben. Kognitive Dissonanz..
Was habt ihr gegen Chris Pratt?
4/5 auf Letterbox. Toller Film mit viel Herz und Witz. Viel gelacht und viel geweint. Da lohnt sich mal wieder für Marvel ins Kino zu gehen.
Wirklich toller Film 🙏🏻 einer der besten im MCU, wie auch Teil 1 und 2.
Einziger Kritikpunkt für mich ist Adam Warlock. Hier habe ich deutlich mehr erwartet. Aber kann ja noch kommen ✌🏻
Scheint so als ob der Film wie Lenny ist. STABIL 😂
Komme grade aus dem Kino und habe weder Trailer, noch Infos zur Handlung gelesen… ich bin emotional zerstört und liebe diesen Film
Es kann echt nicht wahr sein. Da kommt ein Marvel Film in die Kinos den alle lieben, auf den ich seit Jahren gehyped bin. Und dann wird angekündigt dass morgen Abend, genau wenn ich für Guardians 3 im Kino sitzen werde, der Trailer für Dune 2 raus kommt. Hilfe, ich bin doppelt und dreifach gehyped und muss vorher noch ganz casual so nebenbei Englisch LK schreiben 🥲🙃
Viel Erfolg!
@@Fetronator ja danke, war solide. Film war mehr als solide :)
Also ich habe dem Film auf Letterboxd 4/5 gegebenen.
Der Film war ein wunderbarer Abschluss der Reihe und ich finde es einfach so gut, dass die Reihe sehr gut außerhalb des MCU funktioniert.
Mich hat nur diesmal die Musik nicht wie in den Teilen davor mitgenommen und Adam Warelock war ganz nett, aber er ging im Film nicht so sonderlich gut für mich auf.
Lenny, shoutout für deine Outfits in general, aber dein Bully Maguire Shirt macht nicht einfach nur glücklich!
Mega Video, danke für die Kritik! Den Film gibt's dann für mich morgen als Belohnung für die fertigen schriftlichen Abi-Prüfungen... ;)
Bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass Groot wie Lenny aussieht … oder Lenny wie Groot? 😆
Marvel vs. DC wie in den Comics das wäre der Hammer. Wenn man das auf die Leinwand bringen würde.
Wtf hab ihn gerade geschaut hab geheult wie ein Schlosshund😢😢😅😅
Ich bin etwas unschlüsig: auf der einen Seite zwar unterhaltsam, auf der anderen Seite sind die Guardians nicht mehr so ein stimmiges Team - dafür schreien sie sich zu häufig an.
Genau, das war auch ein großer Kritikpunkt von mir. Die Chemie stimmt irgendwie nicht mehr so.
Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Rezension zu dem Film:
Gab es in den ersten beiden Teilen zwar auch immer Streitereien, so lag dem allen doch irgendwie ein familiäres Teamgefühl zu Grunde. Hier hatte man aber eher das Gefühl, dass sich die Personen recht häufig zerstreiten würden.
Was da natürlich auch nicht geholfen hat, war dass Rocket und die alte Gamora (größtenteils) nicht mit von der Partie waren. Das waren zwei meiner liebsten Charaktere, u.a. weil sie immer recht abgebrüht gewirkt haben, aber eben doch insgeheim den Zusammenhalt, das Familiäre der Gruppe mochten. Auch wenn sie es selten gezeigt haben. Wenn da Konflikte entstanden wirkte das mehr als Abwehrreaktion, um sich treu zu bleiben. Da hingegen wirkten die Konflikte in Vol. 3 durchaus realer und ernst gemeinter.
Ohne Rocket hat dann auch das Zusammenspiel mit Groot für mich nicht so gut funktioniert.
Zudem wurde im großen und ganzen kaum gemeinsam als Team, sondern überwiegend in Teilgruppen agiert, was der Chemie und dem Zusammenhalt wirklich zuträglich war.
Auch ist es mir schwer gefallen die plötzlich so ernste Beziehung/Interaktion zwischen Drax und Mantis so hinzunehmen. Die wurde im Vorgänger und v.a. im Special einfach zu lächerlich dargestellt. Der schnelle Wechsel kam da nicht natürlich rüber.
Toller emotionaler Film mit wichtiger Botschaft. Leider verrecken immer noch tausende Tiere jeden Tag für unsere "Bedürfnisse". Schließt alle Pelzfarmen und beendet die Massentierhaltung! #furfreeeurope #endslaughterage
Von wegen bester Film seit Endgame - Warum vergisst immer jeder No Way Home...
Guardians 3 war ein absolut toller Abschluss der Guardians👌🏻😍
Ich hab soooo lange gewartet auf den Film. Schaue die Filme mehrmals im Monat. Leider hat der 3te Teil für mich nicht funktioniert. Ich habe wohl einen anderen Film, eine andere Story erwartet. Daher bin ich wohl zu sehr enttäuscht. Der Film selbst ist nicht schlecht, ich hab gelacht und etwas geheult. Aber ich bin mit der Story einfach nicht warm geworden...
Wenn ihr 2 marvel skeptiker den gut findet, dann bin ich echt gespannt! 😉
Bin ich der einzige der denkt, dass Chris Pratt voll der gute Arthur Morgan wäre, für eine Red Dead Redemption serie oder film) die vor dem 2. Game spielt?
Hab das Thumbnail gesehen und dachte mir das.
Liebe es einfach. Immer was interessantes für mich dabei und immer wieder lustig. 😊
Hab ihn gestern geschaut und ja, starker Film. Stark auf ganz vielen Ebenen. Teilweise hat mich das ganze an eine Tim Burton-esque Kurzgeschichte erinnert so grausam und düster war es hier und da. Nach langer Zeit endlich mal wieder keinen Mist von Marvel.
Ich komm gerade aus dem Film ich bin einfach überwältigt von so einem geilen Film. Ich möchte immer immer und immer wieder rein. Das war so geil. PS
ich fand’s geil mit 3-D diesmal, der Film ist der beste Film in den letzten 10Jahren,sogar noch besser als Avatar eins und zwei. Wie gesagt, nur für mich.
Wir brauchen eine Trailer-Analyse vom neuen Dune Trailer 🙏🏽
Ich finde die Einführung von Adam Warlock sehr gelungen und macht Lust auf mehr. Es geht wie bereits von Alper erwähnt hauptsächlich um Rocket Raccoon und um die Zukunft der Guardians. Und das ist auch gut so! 🦝🦝
Dieser Film ist einfach Klasse!!! Emotion pur, mich hat der Film so unterhalten emotional Story sowie die Action ist es eine Achterbahn Pur!!
Ich fand den Film toll, unterhaltsam und berührend. Aber auch wirklich wirklich brutal und traurig. Und definitiv nichts für Menschen, die Probleme mit Body Horror haben. FSK 12 finde ich völlig unangebracht.
und die nächsten, die den Film hoch loben! GEIL!
ich seh ihn morgen in OV und bringe Donnerstag mein Video!
Kann man den Soundtrack NUR auf Spotify hören ?!
fand den Film gut, was ich bisschen kritisiere ist die lila Ähnlichkeit von High Evolutionary zu Kang. Auch das Zeitliche passt nicht so, diese Tierwelt kann doch nicht so alt sein, da sie nach Rocket erschaffen wurden, bzw wieso 70er Jahre Vorstadt Idyll..? naja
Der Film ist unglaublich stimmig. Ich hab ihn geliebt!
Die Guardians Reihe ist für mich die einzige Storyline bei Marvel die wirklich organisch wirkt.
Gunn ist für mich mittlerweile der einzige Regisseur der es schafft runde Comic Filme zu machen.
Ich gehe wegen ihm in die Filme und freue mich auch nur wegen ihm auf DC.
Hoffenrlich ist man mit Iger wieder auf dem Weg der Besserung bei Marvel was zumindest die Qualität angeht.
Ok. Ihr habt mich überzeugt. Diesen MCU Marvel Film werde ich mir anschauen.
War gestern Abend drin, emotionales Ding 👍🏼❤
gerade gesehen das der film in 2 wochen auf disney+ kommt, wusste bis dahin gar nicht das der existiert..
also erstmal auf csb schauen und jup, hier ist ne kritik:)
*Ode an die Tierrechte.
Bei den Film hatte ich alle Emotionen das passiert eigentlich sehr selten. Hat mich bei den 150 Min sehr gut unterhalten gefühlt.
Ich habe den Film grade gesehen und fand ihn leider richtig schwach. Alles um rocket gut, aber der antagonist verhält sich wieder wie ein 5 jähriger Junge. Ein paar Witze zünden richtig gut, aber dafür gibt es auch 500 die eher naja sind.
Ich finde es schade. Die guardians sind so beliebt, die Welt ist so schön. Der erste Teil war mega. Die Macher müssen sich nur eine gute Geschichte ausdenken, alles andere ist bereits vorhanden und das haben sie meiner Meinung nach gar nicht geschafft. Der schwächste der guardians Filme und ich glaube auch mein letzter Marvel Film im Kino, da dieser Film für Marvel schon gut war, aber im Vergleich zu Filmen im allgemeinen schwach.
Also ich fannd den High Evolutionary als Schurke Erstklassig,
da wir in diesem Film endlich mal einen richtig guten Psychopathen als Antagonisten bekommen der einfach nur großartig verkörpert wird. Der Typ verliert erst seine Beherrschung und Raster aus, als er merkt das Rocket Klüger ist als er. Ich meine um Prinzip ist er der Perfekte Schurke, da man weiß: ok den könnte es mit seiner Persönlichkeit auch in Echt geben.
@@Reflux9 ein erstklassiger Schurke? Haben wir den selben Film gesehen? Stimme dem OP voll zu. Ein katastrophaler Film.
stimmt.für jemanden, der seit (hunderten?) jahren welten und zivilisationen baut, wird er zum ende hin absurd aufbrausend. infantiles getue ist aber mittlerweile standard im film/serien...und im echten leben ... "sei mal leise du alte hose"
Hat jemand mal gezählt wie oft Alper "absolut" sagt?
Hey Lenny ich brauche unbedingt dein Shirt. Das ist ja mal mega geil. 😍
Ich hätte dem Film 10 Punkte von 10 gegeben ❤ Der Film ist in allen Belangen super!
Morgen Abend geht's ins Kino. Ich freue mich schon total drauf 😊😎
Mich macht immer noch fertig wie sich James Gunn, zumindest meiner Meinung/Erinnerung nach, verändert hat. Ich hätte den gar nicht erkannt...
Was ein wildes Shirt :D
Es ist wirklich ein richtig geiler Film! Für was sich der Film neben allen anderen guten Punkten auch lohnt: Am Ende wird sogar die Frage beantwortet warum und wie man Groot irgendwann versteht.
Dieses Tshirt ist so geil
Seit langem mal wieder ein guter Marvel Film
Ich habe kein Disney plus und deswegen das Holiday Special, Disney plus Serien oder den neuen Antman Film nicht geguckt. Kann ich trotzdem wenn ich fast sonst alle Filme geguckt habe, diesem Film folgen?
Man sollte die ersten beiden Teile, Infinity War, Endgame und das Weihnachtsspecial kennen
ich habs ohne Weihnachtsspecial gesehen, ging auch
Ich hab den Film gestern gesehen: Mega. Ein super Abschluss.
Moment... ihr wart in Mainz?! Damn, dann wart ihr ja direkt bei mir um die Ecke! Ich habe großen Respekt vor Gunn, denn er hat aus den sehr unbekannten Guardians wirklich die beliebteste Gruppe des "MCU" in Szene gesetzt. Für mich als langjährigen und großen Marvel-(Comic)-Fan trifft seit einiger Zeit/Serien/Filmen richtig großer Frust. Die neuen Trailer jucken mich fast gar nicht mehr, The Marvels war ein Meh-Trailer, Secret Invasion catcht mich nur, weil ich die Comics verschlungen hatte ...aber es gab einfach ZU VIEL und zu viel davon war Murks. Wir Marvelianer müssen ziemlich knabbern, insbesondere nachdem Filme wie Thor Love and Thunder nicht nur Figuren, sondern auch die Zuneigung und Gunst der Zuschauer stark ins Negative gerissen haben. Ant-Man3 fand ich unterhaltsam Punkt. Leider war auch dieser Film mit zu vielen Krankheiten befallen, die auch Jonathan Majors nicht vollends retten konnte. Und irgendwie habe ich nach wie vor ein wenig Sorge vor der Tragweite des gesamten Kang-Plots. Vielleicht hat Marvel sich ja schon direkt allein mit der Casting-Entscheidung und vielmehr der Entscheidung zu einer Figur, die von einem Charakter gespielt wird, aber etliche Persona hat, ein Bein gestellt. Aber abwarten ...ebenso wie auf GotG3 - ich hatte große Sorge und bin zum ersten Mal seit langem wieder gespannt darauf, was draus wird. Eure Kritik hat mir zumindest so viel Zuversicht gegeben, dass ich aufatmen und am Wochenende in den Film gehen werde und sicherlich nicht nur ein Lächeln auf den Lippen, sondern auch ein Tränchen vergießen werde. Wieder mal Danke für eure tolle, objektive und starke Kritik! Ich weiß, warum ich langjähriger CSB-Fan bin :-)
Endlich jemand, der die Comics gelesen hat 👍
Danke für die Kritik! (Lenny ist eine Maschine)
Alper und der Hulk 💪
also ich war heute in dem film. fand ihn echt super und hab auch tränen am ende verdrückt. meine einzige kritik ist, dass ich adam nicht gebraucht hätte
Danke für die Review:)))
Bester Film seit Endgame @lenny?
Sipderman 3?
Ich für meinen Teil werde der Marvel Flut *nicht* überdrüssig!
War gerade im Mino und hab in gesehen der Film war einfach nur wundervoll
Die Guardians bekommen von mir 20 von 10 Punkten!
Seh in morgen in OV, freue mich :)
Schöne Kritik
hab irgendwie geträumt, dass ihr nicht mehr bei funk seit, sondern beim swr xD. war mir bis gerade auch sicher, dass das so passiert ist
Ich hatte auf zwei logische Dinge gehofft, aber Gunn hat für mich nicht abgeliefert. Weder mit den großen Happy Ends noch mit der Tragik hat er es durchgezogen. Für mich deshalb bestenfalls 6/10.
Es muss nicht immer jemand draufgehen damit ein Film Emotional wird. Und ein Happy end Kann auch mal etwas Gutes sein wenn es denn passt. Von mir 10/10 für die Guardians.
Fantastischer Film und fantastische Kritik, endlich mal kein Marvel Anwärter für die Ronnys :)
This!
Ich feier das Bully Maguire T-Shirt.
Finde leider das mittlerweile die Höhepunkte vieler Filme uninspiriert und enttäuschend sind. Der Film war klasse bis zum end fight.
Für mich ist das der Beste Marvel Film seit endgame, ja Spiderman war auch topp. Aber das Gefühlscaos war bei Guardians tausendmal mehr da.
Bester Marvel Film.
Er war so gut
Ich dachte Marvel ist komplett zu Ende aber dann kam das
Er war so traurig der Film, einfach die Baby Racoons 😢
Sehr guter Film, aber diese Kommentare dazu sind einfach über weite Strecken Stuss. Wie kann man nur immer wieder sowas Geiles wie Filme und Serien derart zerreden, nur um so zu tun man sei "kritisch"?!
Was wäre die Woche nur ohne einen kleinen Einschub zur "Superhelden Überdrüssigkeit".
Ein großartiger Film !!!
guardians 3 ist ein meisterwerk und der beste film im mcu
Der Verstörer 🤣
Ich bin schockiert wie viele Leute den Film gut finden. Er hat so viele Probleme und ein unverschämt schlechtes Skript und jeder feiert den. Wtf?
Bitte macht eine Spoiler Review zu dem Film. Ich bin so in love. ich sag nur Cosmo und Leyla.
Ich hab mir vor einer Stunde den Film im Kino angesehen und ich habe Rotz und Wasser geheult. Er war wirklich ein würdiger Abschluss für die Guardians of the Galaxy.
Moin, ich habe Antman 3 noch nicht geschaut, kann ich trotzdem schon Guardiens 3 schauen und danach Antman auf Disney plus? LG aus Hamburg❤
Klar wo ist da das Problem ?
@@bigr7359 keine Kontinuitätsprobleme?
@@wonderwomanmillow2281 Einfach als Comic und Superhelden Liebhaber mal alles anschauen und gut , wie da was zusammenhängt ist sowieso für viele zu hoch also auch egal. Schau dir einfach an was du noch nicht gesehen hast ohne das ganze Logik und Zusammehang Gedöns was immer lalle machen.
Beide Filme haben keine Verbindung miteinander. G3 steht nicht in der aktuellen MCU Storyline sondern für sich allein, bzw. als Guardians Trilogie Abschluss
Ich befürchte, wenn der Film so gut ist und entsprechend Geld einspielt, gibt es dann doch noch ein VOL. 4, in welchem dann alles wieder verkackt wird.
Glaube ich nicht.1 Charakter stirbt ja mindestens, zudem sind Saldana, Bautista und Gunn so oder so raus dann.
@@chamaleon510 warum erzählt man so ein Quatsch wenn man den Film offensichtlich nicht gesehen hat?
ich warte auf Wolfgang Schmitt Jun.s Verriss
Der will doch nur Fame damit.... und dann immer dieser pseudointellektuelle "am Ende schauen sie nur, aber sehen nicht" Blödsinn.
adam warlock ist leider schlecht gecastet und dann auch nichts aus ihm gemacht worden. zudem brüllen sich die guardians permanent an und diesmal ist der soundtrack extrem aufdringlich. obwohl es schön ist, dass der fokus auf rocket liegt, geht die storyline der guardians trotzdem vor allem um peter quill - da lügt der film quasi selbst. ... am ende ist es aber ein mcu produkt, dass an alte qualitäten anschließt und ohne enttäuschung und fremdscham (thor4) geschaut werden kann.
Alper Gunn 😂😂😂
der beste Marvel Film mit Infinity War & Iron Man
Ich habe das Gefühl, dass der Film bei den Kritikern sehr unterschiedlich wahrgenommen wird, von begeistert bis klar enttäuscht.
Wer war denn außer David Hain noch enttäuscht? Außer ihn höre ich nur höchst positive Stimmen.
@@Xerxes4720 Dann hat er auf mich eine durchschlagende Wirkung ;)
@@Xerxes4720schau mal auf metacritic. Nur in Deutschland wird der maßlos durchgefeiert
@@GaryCrant Mmh ja 66 ist wirklich nicht so gut wie die deutschen Reviews das andeuten. Auch wenn man sagen muss das mit 66 es da auch kein großer Schritt bis zu den 71 von No way home und zu den 78 von Endgame sind. Und auch bei den deutschen Kritiken wird Guardians ja "nur" direkt hinter diesen beiden Filmen verbucht. Da ist das dann nicht mehr sonderlich weit davon entfernt auch wenn du schon Recht hast das es international wohl schlechter angekommen ist.
@@Xerxes4720 ich hoffe zumindest dass er mir gefallen wird. Habe mich echt drauf gefreut
was ist mit dem kang darsteller ?
Er wurde verhaftet, weil er eine Frau misshandelt haben soll. Wenn es ich bewahrheitet, muss Disney wohl Kang neu besetzen
Steht derzeit vor Gericht, weil er eine Frau gewürgt haben soll.
Bestes Marvel Projekt seit Endgame verspricht viel wenn man auf No Way Home schaut
Für mich der beste Marvel Film seit Spider-Man No way Home...
Interessant wie David den Film fand und dann wiederum eure Meinung. Dann kann man doch mal wieder ins Kino, nach Tenet und Batman 😎
International kommt der Film eher nur ok weg
Hab den Film gestern gesehen und bin enttäuscht. Ich liebe Teil 2 aber Teil 3 gefällt mir null. Die Story ist total dünn. Der Soundtrack im Vergleich zu den Vorgängern richtig schlecht. Ich hab weder gelacht noch geweint was die ersten beiden Teile bei mir noch geschafft haben.
Krasse Ant Witz am Ende, na ja :)