Klasse Kranwagen 👍 haben den gleichen nur 10 to mit Funkfernsteuerung 👌 Eigengewicht ist schon sehr hoch 5000 kg 🤔 Hubkraft ist enorm mit einem 8,4 m Kran lg Josef
Dankeschön! Wenn du die Tondachziegel meinst müssten es diese sein wenn ich mich recht erinnere.. : www.wienerberger.at/produkte/dach/dachziegel/fidelio-engobe-antik.html
Kranahanger hat einen eingebauten Black Bruin BB250 Drive ? Eine Achse oder beide Achse? Und die Befehle sind Proportional-elektrische oder elektrische Joystick Steuerung?
Živijo Tomaž. Vielleicht wird dieses Video helfen: ruclips.net/video/7IchfiS57Wo/видео.html Markus Ha, montierst du deinen Rahmen auch mit dem GD Kran? Schönes Video BTW.
Wunderschöner Hof!!🐑
Vielen Dank!
Tolles Video wirklich sehr sehr gut
Dankeschön!
Klasse Kranwagen 👍 haben den gleichen nur 10 to mit Funkfernsteuerung 👌 Eigengewicht ist schon sehr hoch 5000 kg 🤔 Hubkraft ist enorm mit einem 8,4 m Kran lg Josef
Super video grüße aus Passail
ich würd gern mehr über den hof wissen, ein paar daten, vllt ein video, für mein eigenes hofbauprojekt
Du kannst dich gerne unter meiner E-Mail Adresse bei mir melden 😉
Was hast du da als Frontgewicht? Ist das ein 60 Liter Fass?
Ja genau, da haben wir einfach einen passenden Eisenrahmen geschweißt welcher reinpasst, und dann mit Beton ausgefüllt und lackiert.
Super Video und Klasse Rückewagen.
Kannst du mir das Fabrikat der Dachziegeln sagen? Diese bunte Mischung find ich richtig genial.
Dankeschön!
Wenn du die Tondachziegel meinst müssten es diese sein wenn ich mich recht erinnere.. : www.wienerberger.at/produkte/dach/dachziegel/fidelio-engobe-antik.html
Kranahanger hat einen eingebauten Black Bruin BB250 Drive ? Eine Achse oder beide Achse? Und die Befehle sind Proportional-elektrische oder elektrische Joystick Steuerung?
Nein, hat er nicht..
Eine elektrische Joystick-Steuerung ; )
Kann man das pendeon des Arms abstellen?
durch gefühlvolleres Fahren vielleicht..
Wo genau in der steiermark? Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Oststeiermark, Almenland 😁
Sinnvolle Maschine bei engen Platzverhältnissen.
das auf alle Fälle! 😉
Was ist das für eine Drohne??
DJI Mavic Pro 2 ;)
Könntest du mal zeigen wie du den Ramen (Ballenplato) auf den Anhänger montiert hast? Ich würde sehr dankbar dafür sein.
Der Rahmen wird einfach mit den unterseitig angeschweißten Formrohren in die Löcher für die Rungen gehoben 😉
Živijo Tomaž. Vielleicht wird dieses Video helfen: ruclips.net/video/7IchfiS57Wo/видео.html
Markus Ha, montierst du deinen Rahmen auch mit dem GD Kran? Schönes Video BTW.
@@markusha1516 Hallo Markus. Wird der Rahmen bzw. die Plattform dann noch mal fest mit dem Rahmen des RW verbunden (Spannschlösser oder Schrauben)?
@@helix6609 nein, bei uns ist er nur gesteckt, ohne zusätliche Verschraubung..
Klasse Video! Mein Abo hast du sicher :).
🚜👍🏡🇦🇹
Hast du eine Alm...
Leider nein 😉
zv.