"Großartige Voraussetzung fürs Rückspiel" | Oliver Kahn nach dem Hinspiel-Erfolg in Paris

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 13 фев 2023
  • Nach dem 1:0-Erfolg bei Paris Saint-Germain lobte der Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn die Mannschaft in seiner Rede bei einem Get-together im Teamhotel.
    ► Wanna see more of Musiala, Müller, Davies & Co.? Subscribe now and hit the bell 🔔: fc.bayern/RUclipsAbo
    ► Du willst mehr von Musiala, Müller, Davies & Co. sehen? Abonniere uns jetzt und aktiviere die Glocke 🔔: fc.bayern/RUclipsAbo
    ► ¿Quieres ver más de Musiala, Müller, Davies y cía? Suscríbete ahora y activa la campana 🔔: fc.bayern/RUclipsAbo
    FC Bayern Matchday Center: / fcbayernmatchdaycenter
    Facebook: / fcbayern
    Twitter: / fcbayern
    Instagram: / fcbayern
    TikTok: / fcbayern
    Snapchat: fc.bayern/FCBayernSnaps
    Website: fcbayern.com
    FC Bayern.tv: fcbayern.com/fcbayerntv
    FC Bayern.tv live: fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc...
    FC Bayern Newsletter: fc.bayern/newsletter_youtube
  • СпортСпорт

Комментарии • 241

  • @030-mia-san-mia
    @030-mia-san-mia Год назад +141

    Der Titan weiß wovon er redet.
    Weiter... immer weiter!

  • @Dozbik
    @Dozbik Год назад +351

    Wenn der Herr Kahn redet, hört man zu.

    • @2tfof2
      @2tfof2 Год назад +7

      I wish because I don't know gremany 😅

    • @Tanialassie
      @Tanialassie Год назад +19

      Oli hat sich DAS aber auch mit "Titan 😎sein auf dem Platz" lange erarbeitet 😏

    • @Tourist-Q.
      @Tourist-Q. Год назад +5

      Naja... rhetorisch nicht ganz so gut wie Rummenigge.
      Kahn fehlen einige Charaktereigenschaften, die Rummenigge hatte.

    • @Randy1337
      @Randy1337 Год назад

    • @Marco-zp7nb
      @Marco-zp7nb Год назад +1

      Dem kannst ja nicht zuhören.
      „Der Kimmich hat es gesagt…“ ???
      Wie wäre es mit dem Vornamen?

  • @Mallemops
    @Mallemops Год назад +68

    Top-Rede!!! Bitte bitte konzentriert ins Rückspiel gehen und aufpassen, denn die können auch stark spielen. Die werden sich ganz sicher anders präsentieren. Ich drücke euch alle Daumen 👍👍👍 FcB forever 💪💪💪

    • @lucaskalnins3316
      @lucaskalnins3316 Год назад +1

      MIA SAN MIA!!! ❣🤍❣🤍. Ich bin absolut deiner Meinung Franky! Auf geht's Jungs! Ihr schafft das in München! ❣🤍❣🤍

  • @MlNDLESS
    @MlNDLESS Год назад +66

    Super Leistung 👍🏻

  • @DieterLo1
    @DieterLo1 Год назад +53

    Jedenfalls sehr erfreulich nach allen Tiefen und Höhen der letzten Wochen!

  • @leosilva719
    @leosilva719 Год назад +210

    *Umarmungen an alle Bayern München Fans*
    *Vom größten Fußballverein Brasiliens (Corinthians) zum größten Team Deutschlands (Bayern München)* 🇧🇷🇩🇪
    Vai Corinthians ⚫⚪🦅🇧🇷
    Camon Bayern München 🔴⚪🇩🇪

  • @itsmukhtarabdi
    @itsmukhtarabdi Год назад +20

    Oliver Kahn der Ehrenmann🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

  • @katsche3000
    @katsche3000 Год назад +3

    Kahn macht das super! ❤️🤍

  • @butterflytv7240
    @butterflytv7240 Год назад +4

    Guter Mann. Legende

  • @freddyfischer9133
    @freddyfischer9133 Год назад +6

    BRAVO, ! Auch Sane hat sich in den Mannschaftsdienst gestellt !!!! Mia san mia, weiter so !

  • @HuskyDad1972
    @HuskyDad1972 Год назад +15

    Kahn - Legende 👏🏻

    • @BeatBandit77
      @BeatBandit77 Год назад

      👍🏼Schlicht und einfach "der Titan" !!

  • @BEESHRAY_TNT
    @BEESHRAY_TNT Год назад +15

    Mia san mia ❤️❤️❤️

  • @Korkyyy
    @Korkyyy Год назад +17

    Mia San Mia ❤
    Sehr starkes Spiel gewesen.

  • @juanlvaca2450
    @juanlvaca2450 Год назад +33

    Viva mi bayern, hoy dia ganamos 0-1 al psg, se está abriendo nuestra puerta a cuartos 🤍❤️

  • @1962marilyn
    @1962marilyn Год назад +5

    SUPER BAYERN ! SUPER TITAN KAHN ! ♥

  • @tobiaswolf783
    @tobiaswolf783 Год назад +5

    Top Leistung von Kahn, muss man anerkennen.

  • @Sonny1065LV
    @Sonny1065LV Год назад +15

    Super Bayern!!

  • @diesusi3844
    @diesusi3844 Год назад +2

    Oliver Kahn hat schon immer den richtigen Biss an den Tag gelegt und die Mannschaft weiß auch dass er das einfordern kann, wer nicht mitzieht, kann seine Pranken im Würgegriff oder einen zarten Biss in den Kopf erwarten. Kahn Ehrenmann 👍🏻

  • @rene6347
    @rene6347 Год назад +5

    Starke Vorstellung. Im Rückspiel genauso kämpferisch. 💪🏻

  • @wisamaziz8306
    @wisamaziz8306 Год назад +2

    Well done 👍🎉🥳👏 Good luck with the next challenges 🙂

  • @user-zj7vy5tc7o
    @user-zj7vy5tc7o Год назад +10

    يبقى نادي بايرن ميونيخ بمن حضر نادي كبير أتمنى ان يحقق اللقب لهذا العام

  • @angler1960
    @angler1960 Год назад +3

    Klasse Leistung!!!

  • @eliasx8237
    @eliasx8237 Год назад +1

    Oliver Kahn ist der geborene Boss

  • @pdpx7243
    @pdpx7243 Год назад +3

    Bayern a team of principles

  • @marcderstaufer8835
    @marcderstaufer8835 Год назад +5

    Schön das man nach einem Champions League Spiel in Frankreich auch schöne Worte nach einer Tollen Leistung findet (Ich erinnere an die Bankett rede des Kaisers als Bayern in Lyon spielte).
    Gratuliere unseren Bayern, zur Halbzeit führen wir 1:0. Mehr ist noch nicht erreicht, das Ergebnis wird im Rückspiel entschieden.

    • @ZeitdiebX
      @ZeitdiebX Год назад +3

      Sagen die Jungs wie Giovane und Effe aber noch heute. Des Kaisers ‚Holzfüße‘ und ‚Uwe Seeler Traditionself‘ hat sie an der Ehre gepackt und Mailand 2013 erst ermöglicht.
      Es geht bei Bayern mehr darum, den Ton zu treffen, in die Mannschaft reinzuhören. Und ihnen das zu geben, oder mal mitzugeben, was sie braucht.
      Diesbezüglich hab ich bei Kahn überhaupt keine Sorgen.

    • @marcderstaufer8835
      @marcderstaufer8835 Год назад +2

      @@ZeitdiebX Da Stimme ich Ihnen zu. Mir ist während der Rede von Oliver Kahn Bankett rede eingefallen. Diese war damals nötig. Heute war es wichtig die Leistung zu honorieren, doch gleichzeitig darauf aufmerksam machen, es ist erst Halbzeit da fehlt noch ein Spiel.

    • @afc_1248
      @afc_1248 Год назад +1

      Wenn Paris im Rückspiel so spielt, wie in den letzten 15 Minuten gestern, hat Bayern wenig Chancen, es sei denn natürlich, sie spielen besser.

    • @marcderstaufer8835
      @marcderstaufer8835 Год назад +2

      @@afc_1248 Oder Bayern spielt wie in den ersten 60 Minuten. Es wird ein anderes Spiel, vielleicht mit anderen Startaufstellungen, möglich kommt auch Mane wieder ins Spiel.

    • @afc_1248
      @afc_1248 Год назад +1

      @@marcderstaufer8835 Ja das wird auf jeden Fall ein anderes Spiel. Der ein oder andere Spieler kommt zurück und es ist in München. Aber wenn sie spielen wie in den ersten 60 Minuten wirds auch nix. Klar, sie haben das Tor gemacht, aber wenn man ehrlich ist, muss den Donnarumma auch haben. In der ersten Halbzeit haben die Bayern ja nicht wirklich gefährlich aufs Tor geschossen.

  • @123seggo123
    @123seggo123 Год назад +4

    Tolle Leistung Männer, dieses Jahr holen wir das Triple!!!

    • @philip9753
      @philip9753 Год назад

      Bitte nicht ich hoffe Paris besinnt sich im Rückspiel und weiß worauf es ankommt

    • @afc_1248
      @afc_1248 Год назад

      @@philip9753 Also wenn Paris im Rückspiel so spielt, wie in den letzten 15 Minuten gestern, dann hat Bayern sehr zu kämpfen...

    • @tiger7151
      @tiger7151 Год назад +1

      @@afc_1248 Und wenn Paris so spielt wie in den ersten 75 Minuten, steht es zur Halbzeit 3:0 für Bayern.

  • @chiefthato3852
    @chiefthato3852 Год назад +4

    What ever u said there kahn is the truth, i also thought that, well done bayern

  • @42void42
    @42void42 Год назад +8

    Coman ❤️

  • @rakanhussein2003
    @rakanhussein2003 Год назад +3

    Super Bayern Super Bayern heyhey💪💪💪👍👍👍👏👏👏

  • @LLCoolJ841
    @LLCoolJ841 Год назад

    Legende zu Legenden

  • @csch9083
    @csch9083 Год назад +2

    Vielen Dank für diese selbswewusst Spieler , Gotte Segen

  • @tiger7151
    @tiger7151 Год назад +13

    Sauber Jungs, der Grundstein ist gelegt ❤🤍

  • @Emre.Y58
    @Emre.Y58 Год назад +2

    Oli bester mann

  • @C.19.
    @C.19. Год назад +9

    البايرن ❤❤❤❤ 🇸🇦🇸🇦

  • @CuriousConnoisseurs
    @CuriousConnoisseurs Год назад +5

    KAHN macht die ZDF ANALYSE xD

  • @cb_rismon
    @cb_rismon Год назад +2

    Man sollte Paris jetzt aus dem Kopf bekommen. War ne super Mannschaftsleistung gestern, gute Voraussetzung geschaffen fürs Rückspiel, aber bis es soweit ist, müssen wir uns auf die Liga konzentrieren.

  • @drecksackblase8
    @drecksackblase8 Год назад +19

    Warum schießt Kimmich eigentlich jede Standartsituation im Spiel wenn sie absolut zu nichts führen? Das muss er doch eigentlich im Spiel selbst merken, oder nicht? Ihr habt so viel Qualität im Kader und gestern hat's einfach gezeigt wie viele Chancen dadurch einfach zu Bruch gehen, unverständlich..

    • @davidb.702
      @davidb.702 Год назад +3

      Cancelo soll die Dinger mal bringen! Seine Flanken sind bisher immer krass gekommen

    • @franzbusfahrer4518
      @franzbusfahrer4518 Год назад

      Ihr wart als Spieler gut aber von der Vereinsführung hab ihr keine Ahnung ihr holt einen Trainer den Dortmund rausgeschmissen hat die Konten ihn auch nicht brauchen

  • @gertrudlettau2498
    @gertrudlettau2498 Год назад +1

    Genau, Olli Kahn, so sei es!

  • @FcryCola
    @FcryCola Год назад +6

    Nächstes Spiel noch die Dinger machen und Sommer wie eine Mauer im Tor stehen sehen. Dann klappt es!

  • @evetsklaf
    @evetsklaf Год назад

    Das war gut 👍

  • @ARiii955
    @ARiii955 Год назад +18

    Toni wäre am heulen so spät noch am Bankett teilzunehmen 😢

    • @pdpx7243
      @pdpx7243 Год назад

      For sure

    • @rebosen
      @rebosen Год назад

      @@drbest87
      Jeder ist halt anders! Trotzdem Goat

    • @tyronevaldez-kruger5313
      @tyronevaldez-kruger5313 Год назад

      Der würde eher nach Frankreich rüber, um den Battiston nochmal übern Haufen zu rennen

    • @franzbusfahrer4518
      @franzbusfahrer4518 Год назад

      Viel Glück mit eurem Tuchel ihr gewinnt alles mit ihm seit ihr angetreten 😂😂😂

    • @franzbusfahrer4518
      @franzbusfahrer4518 Год назад

      Und ein guter Trainer hat gehen müssen

  • @tomhafe711
    @tomhafe711 Год назад +7

    Nächstes Spiel müsst ihr auch gut spielen.

  • @KishevAslan
    @KishevAslan Год назад +6

    Mia San Mia ❤️🤍 1/4 ⌛

  • @Alves.Rafael
    @Alves.Rafael Год назад

    Gosto demais do Bayern de Munique!

  • @firassdadii7319
    @firassdadii7319 Год назад

    Ich liebe dich big boss

  • @jKaiser_
    @jKaiser_ Год назад

    FOREVER NUMBER ONE MIA SAN MIA ♥

  • @najiblamghari8996
    @najiblamghari8996 Год назад +3

    Ist das ein bankettrede oder ein Interview ??

  • @thosepeople7655
    @thosepeople7655 Год назад

    War ein sehr schönes französisches Vorspiel, jetzt aber bitte auch noch das Happy End 🙏

  • @danielmensah8559
    @danielmensah8559 Год назад

    Bayern hat super gespielt

  • @heribertblumel5122
    @heribertblumel5122 Год назад +6

    nagelsmann hätte pavard früher vom platz nehmen müssen, er war gefährdet und jetzt fehlt er im zweiten spiel, das hilft niemanden, denn pavard hatte gut gespielt

    • @TheBabo321
      @TheBabo321 Год назад

      Davies und cancelo machen das.

    • @TheGuyWhoTakesYourGirl
      @TheGuyWhoTakesYourGirl Год назад

      @@TheBabo321 Dann ist man aber komplett offensiv ausgelegt und hat niemanden, der die Defensive stärkt...

    • @sammybeutlin2763
      @sammybeutlin2763 Год назад +1

      @@TheGuyWhoTakesYourGirl Davies-Blind-De Ligt-Upamecano-Cancelo: Upamecano als schnellster IV kümmert sich um Mbappe. Blind baut das Spiel auf, De Ligt ordnet.

  • @hellabecker9971
    @hellabecker9971 Год назад +2

    Olli hat Recht das Rückspiel ist entscheidend

  • @hanszahl5706
    @hanszahl5706 Год назад +1

    Staatstragendes Geschwafel überbordender detaillierter Üblichkeiten für die VIP´s und Sponsoren.

    • @christoph4412
      @christoph4412 Год назад

      Tipico Kahn. Alles was Kohle bringt. Gegen die Moral.

  • @danielschmitt2566
    @danielschmitt2566 Год назад +1

    Na ja großartig wer wenn Bayern 0 zu 2 gewonnen hätten aber ich denke auch das die Bayern ne Runde weiter kommt

  • @Halftimezone
    @Halftimezone Год назад +1

    Goalkeeper Oliver Kahn

  • @sebastiamllort9009
    @sebastiamllort9009 Год назад

    Grande Bayern siempre Bayern siempre Bayern grande Bayern siempre Bayern grande Bayern grande Bayern siempre Bayern 💪 ⚽ 👏 🙌 👍 💙 💪 ⚽

  • @LLCoolJ841
    @LLCoolJ841 Год назад

    💯💯

  • @jedkun25
    @jedkun25 Год назад +5

    Miasanmia🔴⚪

  • @BuoneFeste377
    @BuoneFeste377 10 месяцев назад +1

    ⚽❤️💙🇩🇪

  • @salemberghab
    @salemberghab Год назад

    Mia san mia ♥️🤍♥️🤍♥️

  • @gabriela.stoita.7458
    @gabriela.stoita.7458 Год назад

    💯💯💯⚽️⚽️⚽️👏👏👏👏👏

  • @wolftutor
    @wolftutor Год назад +4

    Any translation

  • @stefansipl6736
    @stefansipl6736 Год назад +3

    Der Tiger tigert.

  • @skasrafali915
    @skasrafali915 Год назад +3

    Fan of india

  • @gerson5442
    @gerson5442 Год назад

    regalame una pelota de fútbol porfa Oliver Khan

  • @christoph4412
    @christoph4412 Год назад

    Kahn mochte ich seiner Zeit als Torwart sehr. Er war Weltklasse. Heute ist er ein Schatten seiner Vergangenheit. Die Probleme bei Bayern sind: Kahn, Brazzo und Hainer.

  • @Mohamed-kf2ek
    @Mohamed-kf2ek Год назад

    Oli ❤

  • @michaelsommer51
    @michaelsommer51 Год назад +12

    MBAPPE HAT SICH VOR DEM SPIEL SCHON WEGEN SOMMER IN DIE HOSEN GEMACHT,,,SOMMER💪💪💪

    • @Loneymusic-wp4uz
      @Loneymusic-wp4uz Год назад +4

      Er hatte 2 Tore die leicht abseits waren. Niemand hat sich in die Hose gemacht. Warte einfach mal ob wenn Mbappé das Rückspiel ganz spielt

    • @michaelsommer51
      @michaelsommer51 Год назад +1

      @@Loneymusic-wp4uz BIN ZUVERSICHTLICH,DA SOMMER IM TOR STEHN WIRD UND BEI UNS KÖNNEN ALLE TORE SCHIESSEN,NICHT WIE BEI PSG.

    • @Loneymusic-wp4uz
      @Loneymusic-wp4uz Год назад +2

      @@michaelsommer51 so ein Schwachsinn ^^

  • @MM-rl4hs
    @MM-rl4hs Год назад +1

    Hallo
    Bin kein Bayern Fan, aber Respekt in Paris Saint Germain zu gewinnen .👍
    Vom Torjubel hätte mehr von Coman kommen müssen egal ob er Franzose ist .
    Darum finde ich es 👎
    Für mich gehört ein Torjubel immer dazu .

  • @RION903
    @RION903 Год назад

    Das ist also Oliver Kahns Stimme

  • @tomk1222
    @tomk1222 Год назад +12

    warum hat er cancelo ausgewechselt?
    ich hoff im rückspiel spielt wieder sadio.
    Starkes Spiel von Bayern, konzentration fürs nächste Spiel!!

    • @KarlMaier-lc2jq
      @KarlMaier-lc2jq Год назад +1

      Versteht nur Nagelsmann.
      Upa plötzlich Rechtsverteidiger.
      Hat zu einigen Großchancen für Paris über diese Seite dann geführt.
      Glück, dass die Fußspitze im Abseits war. Sonst hätten wir über die Seite den Ausgleich bekommen.
      Meiner Meinung nach Nagelsmann mal wieder mit schlechter Taktik, weil zu viele verschiedene Taktiken im Spiel.

    • @brotherandrew3393
      @brotherandrew3393 Год назад +12

      Nagelsmann wollte einen neuen Impuls setzen und mehr Druck nach vorne kreieren. Hat ja geklappt. Davies war wesentlich am Tor beteiligt.

    • @shadowsayan3454
      @shadowsayan3454 Год назад +2

      Cancelo ist kein Wingback für eine 3er Kette wie ein Davies/ Mazraoui.
      Cancelo stärke liegt bei einer 4er Kette

    • @tomk1222
      @tomk1222 Год назад

      @@shadowsayan3454 bayern kann sowieso nicht 3er kette spielen

  • @lyonfighter
    @lyonfighter Год назад +1

    Oli Kahn braucht mal Urlaub der Neuer Stress acctre merkt mann in an :D.

  • @makaveli7772
    @makaveli7772 Год назад

    Bin mal gespannt wie Sommer in Gladbach empfangen wird.

    • @daggi3943
      @daggi3943 Год назад +1

      Mit Applaus 👏 er ist ein top Torwart und menschlich auch absolut Top. Ich glaube kaum ein MG Fan hat ihm diesen Wechsel zu Bayern übel genommen.. Ich bin so ein MG Fan 💚🖤 das hat er sich absolut verdient. Und ich gönne ihm von Herzen Titel.

  • @vorderlader5681
    @vorderlader5681 Год назад +9

    Zwei Gegentore, die glücklicherweise aus einer Abseitsposition erzielt wurden. Ich fand es erschreckend, wie plötzlich aus heiterem Himmel die Abwehr ausgehebelt wurde. Ich hoffe, dass die Mannschaft das zu Hause besser im Griff hat. Ansonsten war das eine super Leistung und ein absolut verdienter Sieg.

    • @lisaruhm6681
      @lisaruhm6681 Год назад +1

      PSG musste dafür aber auch viel aufmachen, die hatten am ende 7 offensivspieler auf dem Feld.

    • @TheGuyWhoTakesYourGirl
      @TheGuyWhoTakesYourGirl Год назад +1

      @Lisa Ruhm Wenn die Bayern das aber nicht ausnutzen können, dann ist das auch kein Nachteil für PSG. Als PSG ihre Chancen hatten, sind die Bayern nicht mehr wirklich gefährlich vor Tor gekommen

    • @lisaruhm6681
      @lisaruhm6681 Год назад

      @@TheGuyWhoTakesYourGirl Da hatte Bayern auch den Fokus, das 1:0 zu halten und nicht das 2:0 zu machen.

    • @sammybeutlin2763
      @sammybeutlin2763 Год назад

      Man kann einen wie Mbappe nicht in den Griff bekommen, wenn man so hoch als Abwehr steht. So tief stehen wie PSG spielte, sollte auch Bayern spielen im Rückspiel.

    • @lisaruhm6681
      @lisaruhm6681 Год назад

      Das mit der Abwehr lag daran, dass Coman ausgewechselt werden musste und gnabry defensiv nicht so gut ist, dadurch bekamen Mbappe und Mendes oft ein 2v1.

  • @philip9753
    @philip9753 Год назад

    Wie stolz Oliver Kahn ist .PSG geschlagen zu haben wenn auch das Quentchen Glück den Bayern wieder geholfen hat

  • @triplefl4751
    @triplefl4751 Год назад

    When there’s no subtitles :(

  • @ajovaleska3209
    @ajovaleska3209 Год назад

    Please, give indonesian subtitle..

  • @mfg123
    @mfg123 Год назад +3

    Spielt Mbappe im Rückspiel vom Anfang an dann könnte es knapp werden

  • @Xyles7
    @Xyles7 Год назад

    Diese disziplinierte Leistung fortführen dann kann man uns nur schwer schlagen

  • @rpaou
    @rpaou Год назад +1

    Was erlauben Strunz?

  • @sokrates3900
    @sokrates3900 Год назад +3

    Sicherlich sind die Voraussetzungen für das Rückspiel alles andere als schlecht. Nur PSG ist eine Mannschaft, die auch Auswärtsspiele souverän gewinnen kann. Nicht umsonst ist PSG eine der besten europäischen Mannschaften. Trotzdem: Kloppt PSG in zwei Wochen aus der CL! Mia san mia.

  • @geneviere199
    @geneviere199 Год назад +2

    Zahnlos kann man die erste Hälfte auch nennen statt taktisch geprägt...

  • @f.s.6951
    @f.s.6951 Год назад +3

    ...das ist noch nicht durch, ein Tor durch einen Torwartfehler geschossen, die Schlussphase gehörte eindeutig Paris, 2 Abseitstore geschossen, wobei eines sehr knapp war.

    • @martinalein1117
      @martinalein1117 Год назад

      Bist bestimmt,kein Bayern Fan,oder der,der das Haar in der Suppe sucht.

  • @zamjomusikoffiziell9695
    @zamjomusikoffiziell9695 Год назад +1

    MÜNCHEN IST DIE EINS

  • @ladtttt......3729
    @ladtttt......3729 Год назад

    Nächstes spiel müsst ihr besser spielen sonst wird es nicht möglich zu weiter zu kommen!

  • @Raydensheraj
    @Raydensheraj Год назад

    Schade dad Choupo das 0:2 nicht gemacht hat....

  • @bassiroudeme7933
    @bassiroudeme7933 Год назад +3

    Sado mane

  • @elvirpasic4880
    @elvirpasic4880 Год назад

    Super Taktik aber in Trainer in Frage gestellt typisch 🤦🏼‍♂️

  • @benshakur1149
    @benshakur1149 Год назад

    Mia san Mia

  • @michel58811
    @michel58811 Год назад

    oke lösche dann meinen comment wieeder. toller kanal. warum so wenige comments?

  • @wahrheitsliebender
    @wahrheitsliebender Год назад

    Kahn und der Stadionsprecher gucken hier schon etwas "alt und ausgelaugt" aus... Setzen denen die Spritzungen zu oder was ist da los... Stichwort: Zell- u. Immunsystemalterung....

  • @patrickrickli885
    @patrickrickli885 Год назад

    Ich bin Bayern Fan... aber das Ding ist echt noch längst nicht durch... mich überzeugt Bayern 2023 gesamthaft noch gar nicht... am Weekend geht noch die Tabellenführung baden und dann rumort es wieder... die gewinnen in Gladbach nicht denke ich...

  • @michel58811
    @michel58811 Год назад

    also ich hätt auch noch eine ansage. aber ich bin nich so witzig wie Du Thomas bei seinem Kanal.😅, wo er Wasserrutsche runterrutscht und irgend nich abgehoben ist. aus allem ein spiel macht. haha xd.
    Ich hab instrument gewählt und da kann man dann keine Fussball-Schuhe mehr kaufen.🎿weil die 200 CHF kosten. ich durfte einem aus der Jungmannschaft beim FC Basel beim Schulhausplatz Schüsse ins Eck oder so schiessen. Mit Wanderschuhen🍫🍫👟🥾mit denen ich Kühen Gras reintat. Also: einmal durfte ich alte anziehen von einem und der hat gesagt, wow: auf jeden Fall ging das viel besser, aber die sind ja äusserst heikel beim Schuss. Thomas, Thomas, wenn mal einer von Dir da reingeht von Weitem; schon nur auf's Tor: hab gesehen in einem video und ging fast schon mal in der champions league rein: nicht schlecht. Also aus versch. Übungen (es gibt pädagogik-tricks: geht evtl. auch im Fussball) und mit versch. ,Schnauf' irgend auf's Tor so schiessen. Aber naja, wär für Champions League gedacht und da ja das Spiel gewonnen. Sonst nächstes Mal mit Wanderschuhen trainieren🥳; wie wir als Bauer und die kein Geld haben für Fussballschuhe. und ein Abhang wie in den Alpen und von unten rauf, gell Thomas. Es gibt diesen Hügel nahe Tessin, wo es 1500 Treppenstufen gibt und so Häuser oben, da das Bähnli kaputt ist. die wollten vor kurzem zur Schweiz wechseln. Dort kann man super trainiern. Tolle Hänge.
    So als ,Wetteinsatz'. 3 Versuche; wenn mit Schuhe nicht geht: dann solche Trainingseinheiten. 🫣😗😜gilt nicht nur für Thomas. Dann gibt's endlich schöne Weitschüsse ins Tor. Wenn die mal reingehen oder nur auf's Tor: dann nicht schlecht. aber die schüsse von haland von nahem sind auch sehr schwere Schüsse; sowas seh ich selten: gibt es schüsse, die extrem schwierig zu halten sind? einmal hat mpappé ein Abseits-Tor geschossen bei jan. es gibt ein paar, da sah ich den Ball nicht. tja. Fachexperten, d.h. Trainerstab weiss da sicher viel mehr über Schüsse. Die nahen gehen von mir aus auch. so unmöglich zu haltende Schüsse: natürlich nur gut, wenn 8 von 10 da reingehen. sonst von mir aus irgendwie rein. das war die Ansage. naja. ich mag aber bei Hängen Fussball spielen. von unten nach oben kommt man recht ins Schnaufen. und ist eine Abwechslung. bei Pädagogik geht das (Transfer, d.h. sicheres Anwenden durch: 1. Konsolidierung: aus anderer Rahmenbedingungen; andre Perspektive; Zielsetzung, andre Reihenfolge. Versteht man die Konsolidierungseffekte? Ganz schwer schon und Bausteinen sind extrem rauszuziehen und auf andren Wegen wieder zusammenzusetzen; das soll Sicherheit geben. Bei Dribbeln oder Schüssen etc. 2. Flexibilisierung dank Aufgabenvielfalt und vielfachen Vergleichen: das ist wieder was andres, kann aber auch bei Übungen vermischt mit vorigem sein; 3. Dekontextualisierung: herausarbeitung der relevanten Struktur im Hinblick auf Anwendung in neuen Situationen. Ist natürlich auch in 1. drin. 4. Rückblick auf Lernprozess). Ja, man lacht da natürlich. Aber SEK II Inhalte waren plötzlich für Management / Mitarbeiterführung auch drin - niemand glaubt aber das jemals im Berufsleben. Leider. Und das ist so PPJ Modul, was jeder Erwachsne nehmen kann gratis (ca. 40 h). Als Kind oder Jugendlicher nützt das meiner Meinung nach nicht, Pädagogik zu lernen (nur durch ein paar praktische Bemerkungen von der Lehrperson); erst als Erwachsner. da braucht man 40h und hat auch experten, die da lehren; d.h. sind kleine Einheiten, die sehr schnell zu anwendbar sind. Als Kind oder Jugendlicher vergisst man das und braucht viel länger. bei jedem andren Fach bin ich andrer Meinung; aber Pädagogik: als erwachsner. könnte man eine Einheit oder Schüsse in ganz kleine Bausteine zersetzen und so Transfer anwenden, dass (auch das "Umschalten der Ideen vor dem Tor müsste geübt werden"; es ist sehr, sehr schwierig und müsste extrem auseinandergenommen werden als Bausteine) das funktioniert. leider bin ich kein fussball-experte. ich weiss nicht, ob das je bei Fussball geht, d.h. Sportpsychologie. aber schicke die Tabelle des Transfers mal dem FCB und FCB. tschau und viel Erfolg! oke, lösch den comment wiieeder!

  • @novax7176
    @novax7176 Год назад

    Imagine man ist bayern Fan

  • @stefanfunk3156
    @stefanfunk3156 Год назад

    Wird schwer im rückspiel

  • @rethabilemokoena_7
    @rethabilemokoena_7 Год назад

    English please 😔😔

  • @94hecki
    @94hecki Год назад +2

    Wie jetzt? Es gibt noch andere FCB offizielle außer nagelsmann, die sprechen können? Dachte Brazzo und Kahn existieren nur auf dem Papier. Mal ganz ehrlich, solche öffentlichen ansprachen müssen die offiziellen viel viel öfter bringen! Der Trainer ist fürs nächste Spiel verantwortlich, aber Brazzo und Kahn für den Verein! Warum kriegt man von denen nichts mit? JN ist irgendwie der einzige, der hier irgendwas zum Verein und dessen Zukunft und werten erzählt.

  • @M.EngelhART
    @M.EngelhART Год назад

    Liebe Bayern! Noch nicht feiern. (Hinterher, bei einem Erfolg als Begründung, gerne kurz mal.)

  • @HIGHLANDER6912
    @HIGHLANDER6912 Год назад

    EIER.
    Wir brauchen EIER.

  • @ntkbnd7897
    @ntkbnd7897 Год назад

    was war denn das für ne merkwürdige Veranstaltung?

  • @hansmeyer8926
    @hansmeyer8926 Год назад +17

    Kann mir nicht helfen aber ich finde da wird die Leistung stärker geredet wie sie war. In der 1. Hz offensiv nicht mutig genug. Einfallslos. Hier wird es eher als Taktisches Schachspiel bezeichnet. Gegen nen gegner der nur hinten drin steht fand ich die leistung eher schwach. Im Rückspiel mit Mane hoffentlich endlich wieder mehr Torgefahr. Der fehlt uns ja auch sollte man nicht vergessen

    • @xMuzza_
      @xMuzza_ Год назад

      Finde man merkt es sehr sogar das er fehlt
      Er ist halt auch sehr sehr stark beim pressing
      Man muss aber dazu sagen das coman so langsam wieder echt richtig gut performt

    • @symba-ibn-2pac782
      @symba-ibn-2pac782 Год назад +5

      Wenn Messi und Mbappe richtig fit wären, bzw. auch wenn angeschlagen, hätte Mbappé gestartet glaube ich hätten die gewonnen... Ich glaube so eine Leistung wird nicht reichen im Rückspiel wenn jeder bei PSG fit ist...

    • @mladenstjepanovic602
      @mladenstjepanovic602 Год назад +15

      @@symba-ibn-2pac782 typisch wie immer wenn bayern gewinnt war der gegner katastrophal

    • @allesklar9127
      @allesklar9127 Год назад +2

      Und Bayern fehlen Mane, Mazraoui, Hernandez und Neuer. Was ist jetzt deine Aussage? Mbappé ist nunmal ein Spieler der gegen jede Mannschaft einen Unterschied machen kann. Psg war trotzdem nicht gut.

    • @adrianokutzner5940
      @adrianokutzner5940 Год назад

      Ok alles klar hahaha die Leistung war top auch in der 1 Hz Gatten Kontrolle und das passt auch