@@kolbenjunior3 Dann war der Champions League Titel 1997 wohl pures Glück. Von der Gruppenphase bis hin zum Finale. Runde für Runde. Sorry, aber selbst ich als eingefleischter Bayern-Fan muss sagen: War schon geil damals.
@@gumzinator ich bin auch 100%iger Bayernfan.. Aber ich muss dir recht geben.. Der BVB war schon immer und überall vorne mit dabei.. So wie jede Mannschaft hatten auch die Höhen und Tiefen.. Normal........
saustark... man man man... eure Kommentare dazu :-) erste Sahne... auch ich vermisse diesen Fussball von damals... ich hab allein in den ersten 5 Minuten 3 Gänsehaut bekommen... was für ein Spiel!!! ...und danach Trikottausch... 1A. ..... Danke für den upload, verdammte Axt :D ich feiere das gerade
Das waren die berühmten Samstag-Abende mit Topspiel. Man was hab ich da gesessen mit feuchten Händen.. was waren das Männer und Emotionen. Um so etwas heute zu sehen schaue ich Premier-League.
Damals hatte der Fussball noch eine Seele. Heute kommt die Championsleague Reform in Form einer halben Super League. Eine Schande wie man einem so grossartigen Sport die Seele rausreissen kann...
die werden schon sehen, was sie davon haben. am Ende wird keiner mehr diesen Sport gucken und die bleiben sitzen auf ihren korrupten Milliarden. ein Umdenken bei den Fans findet bereits statt.
@@ZeissDynamite wenn die Leute begreifen, dass es der Fifa und der Uefa nur ums Geld geht, werden sie diesen "Sport" boykottieren. denk an meine Worte.
@@Ansprechen_und_Aufklären_1 haha träum weiter, die 50-70iger sind vorbei, im Fußball geht es immer ums geld.. guck dir die Prem an, jeder auf der welt feiert die PL, weil es halt soviele Top Spiele gibt und weil viele Clubs.. Meister werden können. Der Fußball wird immer größer... nur weil da mal ein paar Ultras sich zu wichtig nehmen und a weng Boykot machen, ändert sich doch nix!?
Ich hatte zu dieser Zeit noch eine DK - Es war damals so giftig im Stadion...Geil! Ich habe den gezirkelten Ball an den Pfosten von Rosicky bis heute nicht verkraftet.
Das waren noch Spiele !!! Wenn Bayern gegen Dortmund in der heutigen Zeit gegeneinander spielen ist das ja nur noch Wischi Waschi !!! Damals wurde noch richtig reingehalten ohne Angst auf Verluste !
Spürst du dich noch? Fussball der also auf die Knochen geht, ohne Rücksicht auf Verluste ist also okay? Möchte mal sehen, wie du an der Seitenlinie schreist, wenn jemand deinen Sohn umpöhlt und in die Knochen springt... Spinner.
Das waren noch Spiele und Typen. Ganz ohne Instagram und den ganzen Schwachsinn! Heute gucke ich fast kein Spiel mehr. Außer es gibt Bier und der Gastgeber hat Fußball dran ;)
Was für typen damals auf dem Platz standen, damals hab ich rotz und Wasser geheult wenn meine Mannschaft verloren hat, heute scheiß ich drauf.. Bei so spielen wusstest du damals einfach das es schlachten wurden! War das ne geile zeit, das wird es nie wieder mehr geben..
Glück? Erstens waren die anderen zu doof. Bayern verliert 9 mal, holt nur 63 Punkte und werden trotzdem Meister. Außerdem hat Bayern am 32., 33. und 34. Spieltag seine entscheidenden Tore in der 87., 90. und 94. MInute gemacht. Das ist kein Glück, sondern ein unglaublicher Wille.
@@hasan6711 oh bitte. Natürlich hatten die Bayern in dieser Saison Glück ohne Ende. Nimm nur dieses Spiel. Der Freistoß in der 90. Und das Finale in der Championsleague ging ins Elfmeterschießen. Da ist dann immer eine Menge Glück im Spiel. Klar hatten die Bayern seinerzeit Spieler mit einem unglaublich starkem Willen wie Kahn oder Effenberg. Aber in dieser Saison hatten sie schon verdammt viel Glück. Das ist nicht von der Hand zu weisen.
@@michaelbautz2434 Glück? Und die anderen hatten dann Pech, oder wie? So etwas wie Glück und Pech gibt es nicht. Wer am Ende oben steht, der hat es verdient. Und der FC Bayern hat es verdient. Und im CL Finale war Bayern die aktivere, die bessere Mannschaft. Verdiente Champions. Punkt
@@hasan6711 Versteh mich nicht falsch. Ich sage nicht, dass die Bayern nicht unverdient Meister und Championsleaguesieger geworden sind. Und in dieser Mannschaft waren halt auch einige richtige Mentalitätsmonster. Trotzdem hatten sie in dieser Saison einige Male zum richtigen Zeitpunkt das Quäntchen Glück, dass du brauchst. Natürlich kann man sagen, dass die anderen letzten Endes zu blöd waren, den Bayern in dieser Saison den Titel zu stibitzen. Das war ja in vielen anderen Saisons auch der Fall. Und dann sind die Bayern zur Stelle. Das macht sie so stark. Mann kann es vielleicht so formulieren, dass sie das nötige Quäntchen Glück erzwungen haben.
ich war auch im Stadion, hinterm Tor von Kahn beim Freistoß. Das war die Gerechtigkeit für das an diesem Tag unfaire Publikum und die vielen Provokationen. Danke Fußballgott. Was die paar Wochen im Anschluß noch passierte, mit Zickler und Balakov am 33. Spieltag, beim HSV und der 4 Minuten Meisterschaft, und die Krönung dann in Mailand... Die beste Saison.. nie wieder zu toppen. in der Meisterschaft und CL zusammen war ich in dieser Saison in 37 Pflichtspielen im Stadion. Was für eine geile Zeit.
Gibt genung die das machen Star Friseure einfliegen lassen aubameyang als er beim BvB spielte kam der Friseur extra aus Paris. Oder auch BVB spieler die einen Tag vor den wichtigen Rückspiel in der Champions League gegen Tottenham den Friseur ins Hotel ruften.
@@Tobi29493 ja stimmt es ging jetzt um Friseure war nicht gegen den BVB nur Eingefallen bei Bayern wegen den Tatoo kann man das auch Anwenden auch nicht die beste Idee
@@portoaffe2 Sorry das erste gegen Bayern.und wo möller zu Frankfurt zurück gegangen ist.war rosickj zuerst von Bayern auf den Zettel.vergesse eins nicht sein hallenfussball Spiel.du hast recht weil es der 28 Spieltag war.
@@portoaffe2 und wo wir ihn häten den rosickj ist in mitefeld kein Ball meher abhangen gekommen.weil wo möller noch da war war das nicht mehr der alter deutsche maradona
An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Ein Beispiel dafür, wie ein Schiri das Spiel nicht leiten sollte. Aber zumindest war da der BVB noch ein würdiger Gegner. Heute hingegen ist der BVB lediglich eine weitere schwindsüchtige Vereinigung, die die Welt nicht braucht.
Wow, zwei Abseitsentscheidungen bei BVB Toren und beide katastrophal falsch. Bobic nicht mal gleiche Höhe und Addo klar passiv, greift nicht ins Spielgeschehen ein. Zum Glück gibt es heute VAR.
Dafür war das 1:1 gleich doppelt irregulär: 1. das Foul war an Scholl, doch Evanilson schnappt sich den Ball und der völlig überforderte Strampe merkt das noch nicht mal. Und beim Pass auf Ricken steht der ganz leicht im Abseits. Der Strampe war völlig konfus an dem Tag, da waren sich ALLE einig
Zum Glück? Fehlentscheidungen gehören zum Fußball dazu und mit dem VAR ist es teils sogar noch schlimmer geworden. Schiris einfach besser schulen und gut ist.
@@hasan6711 😂😂 Scholl sperrt den Ball und Bobic klar nicht im Abseits. Wenn sich nach den vielen Jahren alle über was einig sind, dann dass Dortmund klar benachteiligt wurde und Bayern völlig sinnloserweise auf den Schiri eingedroschen hat. Mehr daneben konnte man sich als Verein nich benehmen. Mannschaft und Uli eingeschlossen.
Boah ich wusste nicht dass das die gleiche Saison war Als Dortmund-Fan sah ich die Bilder und hab mir gedacht Scheiße wenn der nur rein geht Aber wenn es so ist dann gottseidank😂
Ich bin Bayern fan. Zugegeben das erste nicht gegebene Tor von Borussia war kein Abseits! Wenn das Tor gezählt hätte, dann wäre Bayern am letzten Spieltag nicht Meister geworden! Zum Fussball von damals, sogar die Testspiele 90 min lang machte Spaß anzugucken. Aber, heute mir macht nicht mal die Champignons Leaguespiele keine Freude.
ich habe bis 2017 fast jedes BULI spiel verfolgt.! ABER: keine 7 spiele parallel mehr, und besonders der VAR...es nahm mir das Feeling weg. heute schaue ich noch turniere wie EM und WM. CL guck ich nimma seit 18 wegen dem dazn zwang.
Außer es geht gegen einen .... Da geht das, denn wir waren die Sklavenhalter und haben den Krieg verloren. Zitat: Henning-Welsow Wissler Habeck Baerbrock Kühnert
1996 habe ich alle sechs Spiele der deutschen Fußball Nationalmannschaft live in England verfolgt. (Viermal Manchester und zweimal London). Und damals hatten wir noch eine deutsche Nationalmannschaft. Heute komme ich mir vor, als ob Senegal gegen Ghana spielt in der Bundesliga und den europäischen Nationalmannschaften. Der deutsche Fußball ist tot. Und scheiß auf Toleranz. Die eigene Kultur zu erhalten sollte immer erstrebenswert sein.
Da bin ich komplett deiner Meinung!! Das sind heutzutage nur noch zusammengewürfelte „National“mannschaften... Typen die kaum deutsch sprechen werden einfach mit Pässen ausgestattet und losgehts... Traurige Zeit
@@benjamin5211 Ah. Guter alter Schwachsinn von rassistischen Deppen. Damals, in den guten alten Zeiten, als man noch nicht Ausländer mit Pässen ausgestattet hat, damit die in der Nationalmannschaft spielen können. Ach ja, übrigens, Sean Dundee wurde 1997 eingebürgert, Paolo Rink 1998.
Mir wird ganz warm 😀 . Klassiker. Aber wenn man schon wieder diese Aussagen von hoeneß hört... seine Klopper Bande hackt aufm Feld alles um was zwei Beine hat. Kann von Glück reden, dass die das Spiel noch zu Neunt beenden durften...beschwert sich aber über Addo. Man weiß wieder nur zu gut warum man eine abneigung gegen diesen verein hat. So absurd das ganze.
Viel Bayern Dusel. Wie damals so oft in dieser Zeit. Aber dass Hoeneß sich noch über Strampe beschwert hat ist der Gipfel. Nach 2 Abseitsfehlentscheidungen pro Bayern
Oh war das damals Geil im Stadion, wie der glorreiche FC Bayern in Unterzahl mit 2 Leuten weniger ein 1:1 holte. Als Rosicky den Freistoß in der 90. an den Pfosten knallte, war ich direkt hinter dem Bayern Tor. Geile, geile Saison.
hahahahhahahahaha da sieht man das der Reif schon damals alzheimer hatte "jeremies die nächste gelbe seine 6. (eingeblendet 8 gelbe Karte) soviel zum Thema warum den keiner Ernst nimmt.
Frag mich ja immer noch, wie der Herr Reif drauf kam, dass Addo aktiv im Abseits stand... . 2 Tore geklaut damals und eigentlich Jeremies schon vorher Gelb sehen müssen(und demnach auch runter gemusst hätte). Und der typische Bayern-Dusel beim Rosicky-Freistoß. Nicht zu vergessen, dass Elber nur Gelb statt eigentlich Rot kassiert hat.
@@stefan86weitzmanngelbrot geht gar nicht, da er gar kein gelb gesehen hat (der Gelbsünder, den der senile Herr Reiff da für Herrn Effenberg gehalten hat, war der heute Bayern-Sportdirektor Salimhamdizic ;) "Nur Körper dazwischen" war es aber nun auch nicht gerade. Gelb war dafür mindestens verdient.
5:44 Addo steht doch vollkommen passiv im Abseits.. Zuvor schon das Bobic Tor geklaut. 😂 Vieles hat sich bis heute nicht geändert. Der Reif ist nach wie vor blind und die Bayern kriegen weiterhin ihren Bonus 😂
Fassen wir mal zusammen Jeremies hätte rot bekommen müssen in der ersten Halbzeit 2 Tore vom bvb wurden zurück genommen, die eigentlich hätten zählen müssen Zweite gelbe von Effenberg zu hart Rote Karte für evanilson ebenso zu hart Und der Herr Reif hatte schon damals nicht den Hauch einer Ahnung vom Fußball 😂
Nur gut zu sehen, dass die Schiedsrichterleistungen zumindest nicht verschlechtert haben 😂😂😂 Die rote Karte von Effenberg 😅😂😂 - Die Balerinas aus dortmund 😵
Da standen Männern auf dem Platz!! Geile Zeit!! Charakter, Kampf, Emotionen! Das ist der Fußball den ich vermisse
Damals: „ Uli, Uli, Hurens04n.“
Heute: „Uli Hoeneß, vorbestraft!“
🤷🏻♂️
Sie sprechen mir aus der Seele...
@@TheWhite1961 Genau
Charakter? Ein wirklich guter Charakter hätte dem Harmut Strampe den Ellbogen ins Gesicht gedonnert
Ist aber in jeder Sportart so, die mich interessiert... Formel 1, NBA Basketball und Boxen da fehlen die Typen und bedingungsloser Einsatz
Brauche kein Handy , brauche auch kein Internet . Aber diesen Fußball von früher bräuchte ich gerne wieder.
sprach es, und schaute Fußball von früher auf dem Handy über das Internet😁
Ich weiß noch genau wie ich mit 8 Jahren vorm Fernseher saß und mir diese Schlacht anschauen durfte. Unfasssbares Spiel
Als noch Weltklasse gegen Weltklasse gespielt hat und man im Vorfeld wusste: Dieses Spiel wird eine Schlacht.
der BVB war noch nie Weltklasse !!!
@@kolbenjunior3 Als der BVB Weltklasse war hast du noch in Windeln geschissen!
@@kolbenjunior3 Dann war der Champions League Titel 1997 wohl pures Glück. Von der Gruppenphase bis hin zum Finale. Runde für Runde.
Sorry, aber selbst ich als eingefleischter Bayern-Fan muss sagen: War schon geil damals.
Eure Kommentare sind köstlich :) :) :). Wie erwartet
@@gumzinator ich bin auch 100%iger Bayernfan.. Aber ich muss dir recht geben.. Der BVB war schon immer und überall vorne mit dabei.. So wie jede Mannschaft hatten auch die Höhen und Tiefen.. Normal........
5:30 Ordner mit Fluppe erst ma genüsslich drann ziehen , you made my Day
saustark... man man man... eure Kommentare dazu :-) erste Sahne... auch ich vermisse diesen Fussball von damals... ich hab allein in den ersten 5 Minuten 3 Gänsehaut bekommen... was für ein Spiel!!! ...und danach Trikottausch... 1A. ..... Danke für den upload, verdammte Axt :D ich feiere das gerade
Das waren die berühmten Samstag-Abende mit Topspiel. Man was hab ich da gesessen mit feuchten Händen.. was waren das Männer und Emotionen. Um so etwas heute zu sehen schaue ich Premier-League.
Ja, absolut korrekt. Das war noch die gute alte Bundesliga.
Dass ich diese Zeit mal vermissen würde, hätte ich nicht gedacht 😭😔
Damals hatte der Fussball noch eine Seele. Heute kommt die Championsleague Reform in Form einer halben Super League. Eine Schande wie man einem so grossartigen Sport die Seele rausreissen kann...
die werden schon sehen, was sie davon haben. am Ende wird keiner mehr diesen Sport gucken und die bleiben sitzen auf ihren korrupten Milliarden. ein Umdenken bei den Fans findet bereits statt.
@@Ansprechen_und_Aufklären_1 ja weil die Leute bestimmt aufhören große Spiele zugucken 😂
@@ZeissDynamite wenn die Leute begreifen, dass es der Fifa und der Uefa nur ums Geld geht, werden sie diesen "Sport" boykottieren. denk an meine Worte.
@@Ansprechen_und_Aufklären_1 haha träum weiter, die 50-70iger sind vorbei, im Fußball geht es immer ums geld.. guck dir die Prem an, jeder auf der welt feiert die PL, weil es halt soviele Top Spiele gibt und weil viele Clubs.. Meister werden können. Der Fußball wird immer größer... nur weil da mal ein paar Ultras sich zu wichtig nehmen und a weng Boykot machen, ändert sich doch nix!?
@@ZeissDynamite wir werden sehen.
Live am TV verfolgt...unvergessenes Kampfspiel....Daumen hoch für beide Teams.
Brutaler Klassiker. Das Spiel hatte es in sich.
Ich hatte zu dieser Zeit noch eine DK - Es war damals so giftig im Stadion...Geil! Ich habe den gezirkelten Ball an den Pfosten von Rosicky bis heute nicht verkraftet.
Das waren noch Spiele !!! Wenn Bayern gegen Dortmund in der heutigen Zeit gegeneinander spielen ist das ja nur noch Wischi Waschi !!! Damals wurde noch richtig reingehalten ohne Angst auf Verluste !
Spürst du dich noch? Fussball der also auf die Knochen geht, ohne Rücksicht auf Verluste ist also okay? Möchte mal sehen, wie du an der Seitenlinie schreist, wenn jemand deinen Sohn umpöhlt und in die Knochen springt... Spinner.
Da waren noch Fans im Stadion
Und Männer auf dem Platz
Ich sag' es Dir !
Fussball war zu der Zeit besser und spannender als heute
8:54 Hahaha. Das waren noch Zeiten!
Das waren noch Spiele und Typen. Ganz ohne Instagram und den ganzen Schwachsinn! Heute gucke ich fast kein Spiel mehr. Außer es gibt Bier und der Gastgeber hat Fußball dran ;)
Was für typen damals auf dem Platz standen, damals hab ich rotz und Wasser geheult wenn meine Mannschaft verloren hat, heute scheiß ich drauf.. Bei so spielen wusstest du damals einfach das es schlachten wurden! War das ne geile zeit, das wird es nie wieder mehr geben..
Heutzutage wird es ein Schlachtfest im Dortmunder Strafraum
War damals im Stadion,,unnormal die Stimmung,,,war richtiger Hass
Ganz genau keine gemütlichen familienabende. Geile zeit
Das waren noch Zeiten. Seitdem hat sich nahezu alles verschlechtert im Fußball
Danke fürs Hochladen! :-) --> Abo
Vielen Dank !
@@portoaffe2 Großartige retro Sachen, die du hochlädst! MEGA! Cheers :-)
@@arkangelarkangel5348 Vielen Dank !
Danke..dachte ich darf nie wieder ein top Fußballspiel sehen🤙🏽👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
Puls jetzt schon wieder auf 120! Geil!
Das war die krasseste saison die jemals erlebt hatte. Was bayern in dieser saison für ein glück hatte ist unfassbar.
Oh, ja. Gefühlt war im Frühjahr nach jedem Spieltag ein anderer Verein Tabellenführer (BVB, S04, Bayern ..)
Glück? Erstens waren die anderen zu doof. Bayern verliert 9 mal, holt nur 63 Punkte und werden trotzdem Meister.
Außerdem hat Bayern am 32., 33. und 34. Spieltag seine entscheidenden Tore in der 87., 90. und 94. MInute gemacht.
Das ist kein Glück, sondern ein unglaublicher Wille.
@@hasan6711 oh bitte. Natürlich hatten die Bayern in dieser Saison Glück ohne Ende. Nimm nur dieses Spiel. Der Freistoß in der 90. Und das Finale in der Championsleague ging ins Elfmeterschießen. Da ist dann immer eine Menge Glück im Spiel. Klar hatten die Bayern seinerzeit Spieler mit einem unglaublich starkem Willen wie Kahn oder Effenberg. Aber in dieser Saison hatten sie schon verdammt viel Glück. Das ist nicht von der Hand zu weisen.
@@michaelbautz2434 Glück? Und die anderen hatten dann Pech, oder wie?
So etwas wie Glück und Pech gibt es nicht.
Wer am Ende oben steht, der hat es verdient.
Und der FC Bayern hat es verdient.
Und im CL Finale war Bayern die aktivere, die bessere Mannschaft.
Verdiente Champions. Punkt
@@hasan6711 Versteh mich nicht falsch. Ich sage nicht, dass die Bayern nicht unverdient Meister und Championsleaguesieger geworden sind. Und in dieser Mannschaft waren halt auch einige richtige Mentalitätsmonster. Trotzdem hatten sie in dieser Saison einige Male zum richtigen Zeitpunkt das Quäntchen Glück, dass du brauchst. Natürlich kann man sagen, dass die anderen letzten Endes zu blöd waren, den Bayern in dieser Saison den Titel zu stibitzen. Das war ja in vielen anderen Saisons auch der Fall. Und dann sind die Bayern zur Stelle. Das macht sie so stark. Mann kann es vielleicht so formulieren, dass sie das nötige Quäntchen Glück erzwungen haben.
Also für mich war addo passiv im Abseits... wo irritiert der Kahn?
Wahnsinn! ohne Worte…
Das waren noch Zeiten, wo man nach einem Tor noch jubeln konnte.
...und nicht 8 Tage warten musste, ob das Tor auch zählt ...
Ihr habt so recht.
Der Fussball hatte auch mal Spaß gemacht.
Im Amateur Bereich geht das immer noch.
@@1917John Läuft ja leider nicht.
So ein Schmarrn.
5:31 hat der Ordner einfach mal nen Schlagring🤣🤣
Und dazu noch ne Kippe :D
und er machte den Eindruck als hätte er sich schon gefreut ihn einsetzen zu dürfen :D
Hach Schlagring und Kippe 😍 die guten alten Zeiten
Hahahaha krass!!!!!!
Damals gehörte ja auch die borussenfront (bvb Hooligans) zu den Ordnern. Wundert mich also nicht.
Hahaha der Effe, bester Capitano ever 😂👍
Für mich wirklich DER Prototyp Kapitän
Definitiv!!!Effe,Van Bommel..... Da hat es auch mal gekracht. Das macht Leader aus
Uwe Neuhaus war zuletzt übrigens Trainer bei Arminia Bielefeld.
Noch gar nicht so lange her ...
Der damalige Fußball bot Spaß, Spannung, Action und Schlägereien.
Alter Premiere das war ein Fussball Sender top.
Ich war im Stadion bei dem Spiel. Werde den Moment nicht vergessen, als Rosicky den Ball an den Pfosten schoss... 😭
ich war auch im Stadion, hinterm Tor von Kahn beim Freistoß. Das war die Gerechtigkeit für das an diesem Tag unfaire Publikum und die vielen Provokationen. Danke Fußballgott. Was die paar Wochen im Anschluß noch passierte, mit Zickler und Balakov am 33. Spieltag, beim HSV und der 4 Minuten Meisterschaft, und die Krönung dann in Mailand... Die beste Saison.. nie wieder zu toppen. in der Meisterschaft und CL zusammen war ich in dieser Saison in 37 Pflichtspielen im Stadion. Was für eine geile Zeit.
Tolle Zeit. Tolle Spieler, tolle Fans. Keine affigen Ultras (zumindest wenig) und keine aufgestylten Memmen auf dem Platz.
Interessanter wie niemand über das Abseits beim 1:1 diskutiert. Die gute, alte Zeit 😆🙈
vermisse die fans
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, sich das komplette Spiel anzugucken? Das war nämlich mein erstes Bundesliga spiel, was ich gesehen habe ^^
Moin, moin. Schreib mich mal an unter: olli.schnell@outlook.de
@@portoaffe2 Also falls dein Angebot kostenlos ist, würde ich das auch gerne sehen. ;)
@@footballhistory-nl7dl auch hier: olli.schnell@outlook.de
@@portoaffe2 Danke hab mich gemeldet. ;) (Eventuell Spamordner checken).
Als "Snake" noch die grösste digitale Ablenkung war.
Echte Männer auf den Platz und keine Instagram Models die Friseure Einfliegen lassen.
Wer macht denn sowas ?
Gibt genung die das machen Star Friseure einfliegen lassen aubameyang als er beim BvB spielte kam der Friseur extra aus Paris. Oder auch BVB spieler die einen Tag vor den wichtigen Rückspiel in der Champions League gegen Tottenham den Friseur ins Hotel ruften.
@@lorsalorsa5394 oder Bayernspieler die trotz Corona und Abstandsgeboten mit neuen Tatoos rumlaufen. schenken sich alle nix
@@Tobi29493 ja stimmt es ging jetzt um Friseure war nicht gegen den BVB nur Eingefallen bei Bayern wegen den Tatoo kann man das auch Anwenden auch nicht die beste Idee
Diese Emotionen von Marcel Reif bei dem 1:1, man könnte denken er wäre Bayern-Fan...
Auch dieses Spiel: bayerndussel ohne Ende
ne, eher nicht.
Vergesse das Spiel nie.das erste Spiel von rosickj ein Genie der junge
Wobei das erste Spiel von Rosicky zwei Monate vorher gewesen. Gegen Bremen 0:0 ruclips.net/video/eXSCM3uhNhY/видео.html
@@portoaffe2 Sorry das erste gegen Bayern.und wo möller zu Frankfurt zurück gegangen ist.war rosickj zuerst von Bayern auf den Zettel.vergesse eins nicht sein hallenfussball Spiel.du hast recht weil es der 28 Spieltag war.
@@portoaffe2 und wo wir ihn häten den rosickj ist in mitefeld kein Ball meher abhangen gekommen.weil wo möller noch da war war das nicht mehr der alter deutsche maradona
@@portoaffe2 schade das kein videobeweis gab.weil wir häten gewonnen.
@@tomschmid6426 Erste Spiel gegen Bayern, genau. Möller spielte aktuell bei Schalke und ging 2003 nach Frankfurt zurück. ;-)
also die rote karte von effe versteh ich bis heute nicht der steht nur da und lässt ihn auflaufen das is nicht mal gelb
Was war da für eine kranke Stimmung im Westfalenstadion .. heule gleich :(
11:46 Legendär
Jepp! :-)
Als Fußball noch Fußball war
Zum Genießen!!
Kein Videobeweis, Fehlentscheidungen und Emotionen - vermisse diese Zeit.
Was ein Druck auf den Schiedsrichtern damals lag... jessas.
5:29 als die Ordner noch während des Spiels wie ein Schlot Rauchen durften =)
An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern. Ein Beispiel dafür, wie ein Schiri das Spiel nicht leiten sollte. Aber zumindest war da der BVB noch ein würdiger Gegner. Heute hingegen ist der BVB lediglich eine weitere schwindsüchtige Vereinigung, die die Welt nicht braucht.
Wow, zwei Abseitsentscheidungen bei BVB Toren und beide katastrophal falsch. Bobic nicht mal gleiche Höhe und Addo klar passiv, greift nicht ins Spielgeschehen ein. Zum Glück gibt es heute VAR.
Dafür war das 1:1 gleich doppelt irregulär: 1. das Foul war an Scholl, doch Evanilson schnappt sich den Ball und der völlig überforderte Strampe merkt das noch nicht mal. Und beim Pass auf Ricken steht der ganz leicht im Abseits.
Der Strampe war völlig konfus an dem Tag, da waren sich ALLE einig
Pffff, VAR. Hoffe dieser Dreck von VAR wird zeitnah wieder abgeschafft!
Zum Glück? Fehlentscheidungen gehören zum Fußball dazu und mit dem VAR ist es teils sogar noch schlimmer geworden. Schiris einfach besser schulen und gut ist.
@@hasan6711 😂😂 Scholl sperrt den Ball und Bobic klar nicht im Abseits. Wenn sich nach den vielen Jahren alle über was einig sind, dann dass Dortmund klar benachteiligt wurde und Bayern völlig sinnloserweise auf den Schiri eingedroschen hat. Mehr daneben konnte man sich als Verein nich benehmen. Mannschaft und Uli eingeschlossen.
Wenn der rein geht, ist Schalke Meister xD 12:00
Boah ich wusste nicht dass das die gleiche Saison war
Als Dortmund-Fan sah ich die Bilder und hab mir gedacht Scheiße wenn der nur rein geht
Aber wenn es so ist dann gottseidank😂
Nö. Bayern spielt dann ja am letzten Spieltag auf Sieg
Ich bin Bayern fan. Zugegeben das erste nicht gegebene Tor von Borussia war kein Abseits!
Wenn das Tor gezählt hätte, dann wäre Bayern am letzten Spieltag nicht Meister geworden!
Zum Fussball von damals, sogar die Testspiele 90 min lang machte Spaß anzugucken.
Aber, heute mir macht nicht mal die Champignons Leaguespiele keine Freude.
ich habe bis 2017 fast jedes BULI spiel verfolgt.! ABER: keine 7 spiele parallel mehr, und besonders der VAR...es nahm mir das Feeling weg. heute schaue ich noch turniere wie EM und WM. CL guck ich nimma seit 18 wegen dem dazn zwang.
beim 2. tor von Dede weiss ich nicht warum es gecancelt wurde. Addo berührt den ball nicht.
Bayern in Deutschland wie Juventus in Italien?
Eigentlich hätte Strampe an diesem Abend die halbe Bayernmannschaft runterschicken müssen so wie die geholzt haben.
Addo war sowas von passiv. Klares Tor. Wo war der VAR?
Der VAR hob 2001 den Keller aus ;)
Das waren noch Zeiten
So ein Interview wie von Hoeneß heutzutage und man muss Auswandern
Außer es geht gegen einen .... Da geht das, denn wir waren die Sklavenhalter und haben den Krieg verloren.
Zitat:
Henning-Welsow
Wissler
Habeck
Baerbrock
Kühnert
@@BobbyDick22785 Du hast einen Knall.
ne
@@albertschweizer8591 jaja wähl mal deine Schlepperin und Steuerbetrügerin Baerbock
كان الفريق البافاري آنذاك عملاق أوروبا
Wie nah die Fans damals noch auf der Gegengerade am Spielfeld sitzen konnten...
Zur WM-Arena 2006 mussten diese Plätze leider entfernt werden. Auf beiden Tribünen-Seiten.
@@portoaffe2 ja habs mir schon gedacht
Da hat der Herr Reif wohl Recht gehabt mit der Meisterschaft
Egal ob mit oder ohne Videobeweis, es wird einfach weiter im Zweifel pro Bayern gepfiffen, hat sich seit 20 Jahren nicht geändert.
1996 habe ich alle sechs Spiele der deutschen Fußball Nationalmannschaft live in England verfolgt. (Viermal Manchester und zweimal London). Und damals hatten wir noch eine deutsche Nationalmannschaft. Heute komme ich mir vor, als ob Senegal gegen Ghana spielt in der Bundesliga und den europäischen Nationalmannschaften. Der deutsche Fußball ist tot. Und scheiß auf Toleranz. Die eigene Kultur zu erhalten sollte immer erstrebenswert sein.
Da bin ich komplett deiner Meinung!! Das sind heutzutage nur noch zusammengewürfelte „National“mannschaften... Typen die kaum deutsch sprechen werden einfach mit Pässen ausgestattet und losgehts... Traurige Zeit
@@benjamin5211 Ah. Guter alter Schwachsinn von rassistischen Deppen. Damals, in den guten alten Zeiten, als man noch nicht Ausländer mit Pässen ausgestattet hat, damit die in der Nationalmannschaft spielen können.
Ach ja, übrigens, Sean Dundee wurde 1997 eingebürgert, Paolo Rink 1998.
Damals Mittelfinger Effe heute nur noch geleckte Bubis....
Typen wie Effe sind heute undenkbar, die haben viel zu viel schiss um ihr geheucheltes Image im Social-Media dingsbums
Mir wird ganz warm 😀 . Klassiker.
Aber wenn man schon wieder diese Aussagen von hoeneß hört...
seine Klopper Bande hackt aufm Feld alles um was zwei Beine hat.
Kann von Glück reden, dass die das Spiel noch zu Neunt beenden durften...beschwert sich aber über Addo. Man weiß wieder nur zu gut warum man eine abneigung gegen diesen verein hat. So absurd das ganze.
🔥🔥🔥🔥🔥
Viel Bayern Dusel. Wie damals so oft in dieser Zeit. Aber dass Hoeneß sich noch über Strampe beschwert hat ist der Gipfel. Nach 2 Abseitsfehlentscheidungen pro Bayern
Hoeneß hat sich nur aufgeregt, weil es keinen Bayern-Bonus vom Schiri gab.
Richtige Männerfußball nicht wie heute wo es nur um Geld Macht geht.
Oh war das damals Geil im Stadion, wie der glorreiche FC Bayern in Unterzahl mit 2 Leuten weniger ein 1:1 holte.
Als Rosicky den Freistoß in der 90. an den Pfosten knallte, war ich direkt hinter dem Bayern Tor. Geile, geile Saison.
O. Kahn was a Lucker ;)
Ach das war noch Fußball :)
Sry aber der fussball war früher langsamer und schlechter und zwar um längen.
Geht für mich bis heute nicht in den kopf wie das erste bvb tor aberkannt wurde
2:49 🤣🤣🤣
Da hat man schon gesehen wie scheiße Bayern ist. Nuuur in die Knochen wie in der kreisliga😂
hahahahhahahahaha da sieht man das der Reif schon damals alzheimer hatte "jeremies die nächste gelbe seine 6. (eingeblendet 8 gelbe Karte) soviel zum Thema warum den keiner Ernst nimmt.
Der Schiri war nicht so sclhecht wie er nach dem Spiel gemacht wurde.....
Классика
Frag mich ja immer noch, wie der Herr Reif drauf kam, dass Addo aktiv im Abseits stand... .
2 Tore geklaut damals und eigentlich Jeremies schon vorher Gelb sehen müssen(und demnach auch runter gemusst hätte). Und der typische Bayern-Dusel beim Rosicky-Freistoß. Nicht zu vergessen, dass Elber nur Gelb statt eigentlich Rot kassiert hat.
FC Bayern München ist die Macht
Geiles spiel.scheiss kommentator.bayern fan hoch 3
Wie oft Dortmund gegen Bayern schon verpfiffen wurde.
Aber zum Glück, sonst wäre ja Schalke Meister 😂
Aber die Platzverweise waren korrekt
Nö das von Effenberg war nichts, einfach Körper dazwischen geschoben
1985Aldebaran er ging nur in den Mann gelb rot war es allemal
Lizarazu ja, Evanilson ja, aber Effenberg, naja
@@stefan86weitzmanngelbrot geht gar nicht, da er gar kein gelb gesehen hat (der Gelbsünder, den der senile Herr Reiff da für Herrn Effenberg gehalten hat, war der heute Bayern-Sportdirektor Salimhamdizic ;)
"Nur Körper dazwischen" war es aber nun auch nicht gerade. Gelb war dafür mindestens verdient.
Das beständigste in den letzten 20 Jahren ist, dass das die Bayern immer noch bescheissen wo es nur geht
Ebenso wie die Träumerei von wütenden Bayern-Gegnern ;)
Laaaaaaangweilig
2 nicht gegebene tore für dortmund - man kennts :D
5:44 Addo steht doch vollkommen passiv im Abseits.. Zuvor schon das Bobic Tor geklaut. 😂
Vieles hat sich bis heute nicht geändert. Der Reif ist nach wie vor blind und die Bayern kriegen weiterhin ihren Bonus 😂
Der Schiedsrichter Strampe hatte einfach die Kontrolle verloren. Bayern, in dem Spiel, mit dem Glück im Bunde.
Der Punkt war für beide wichtig... Schalke wurde nicht Meister.
Fassen wir mal zusammen
Jeremies hätte rot bekommen müssen in der ersten Halbzeit
2 Tore vom bvb wurden zurück genommen, die eigentlich hätten zählen müssen
Zweite gelbe von Effenberg zu hart
Rote Karte für evanilson ebenso zu hart
Und der Herr Reif hatte schon damals nicht den Hauch einer Ahnung vom Fußball 😂
Dortmund schießt drei reguläre Tore und nur eins zählt. Damals schon Bayernbonus pur.
Was ein Todeslappen du bist :D Richtiger Bellingham Fehltransfer Fan lol
JSmellerM da stimme ich dir zu
🤣🤣🤣🤣
Du kranker Müllhaufen von BVB Kunde.
Beim 1:1 steht Ricken im Abseits und das Foul war an Scholl von Evanilson, du blinder Nordstadtkunde
@@hasan6711 Bitte, bitte nicht im Ton vergreifen !!! Muss nicht sein. Gilt für alle anderen auch !
VAR!!!!
zum glück nicht gewonnen. sonst wäre schalke noch meister geworden :-D
Ja, so kann man es auch sehen :))
Unfassbar, wie kleinlich damals gepfiffen wurde. Jede Berührung ein Foul.
ercki heusere wieder mit dummen fragen
Gott, wie ich diesen Verein schon immer gehasst habe, hier sieht man wieder mal - ZURECHT
Wie unpraktisch die trikots tatsächlich waren ... aber Vintage. 🤣☝
Wie schlecht der BVB schon damals war, kein Sieg gegen 9 Mann😅
Du vergisst den Schieds- und Linienrichter bei Bayern. 11 gegen 11.
Wie Bayern schon damals die ,,Unparteiischen‘‘ auf ihrer Seite hatte. 😅
2 reguläre BVB Tore wurden aberkannt.
so schlecht, dass man 1 jahr später meister wurde und im uefa cup finale stand.
Nur gut zu sehen, dass die Schiedsrichterleistungen zumindest nicht verschlechtert haben 😂😂😂
Die rote Karte von Effenberg 😅😂😂 - Die Balerinas aus dortmund 😵
In diesem Spiel habe ich aber gute Schiri Leistung gesehen
Der Schiedsrichter war da die einzige Pfeife.
Lehmann...meint Gott war der unbeweglich
was ein scheiss schiri das war xD
Und die rassistischen Kommentare von Hoeneß, dass Addo in den Zirkus gehöre sind auch unter aller Sau!
Ach, der Hoeneß ....
@Audubonz darfst doch nichts mehr sagen ohne dass sich irgendeine Sonnenblume drüber aufregt
@@NachttiSchlampE65 hahaha Sonnenblume ist gut, muss ich mir merken
Ich kann es allmählich nicht mehr hören! Ihr Flachpfeifen seht in allem Rassismus!
Dieses Land hier wird immer perverser...
Nur weil Addo schwarz ist kommst du auf die Idee des Rassismus'? Wer in Hautfarben denkt sollte vor der eigenen Haustür kehren