(ANZEIGE) Das Buch von Adrian Newey, über das wir im Stream gesprochen haben, könnt ihr übrigens hier bestellen: www.amazon.de/dp/3710500311/ref=nosim?tag=smg02e-21
Hamilton wechselt eben nicht nur das team. Es wird die erfolgreichste Team/Fahrer verbindung in der langen Geschichte in der F1 beendet. Das ist ja wohl was extrem besonderes und nicht nur ein Teamwechsel. Daher hab ich mich auch gefreut dass das seitens der F1 auch gewürdigt wurde. Absolut gerechtfertig.
Als Vettel zu Ferrari wechselte, wurde auch nicht so eine theatralische Show drum gemacht. Es ist egal, was für eine Kombination Hamilton und Mercedes einst waren. Er wechselt nur das Team. Wäre das sein letztes Rennen gewesen, wäre das alles vollkommen gerechtfertigt gewesen.
Danke Smitty, fur al deine objectieve analyses. Es war fur mich eines fraude zu warten auf dein commentaren nach den rennen, dein grossarigen wissen und eindigden von uber 40 jahren. Du bist so viel besser als die meiste Englische "pundits" !!! Auch compliment fur deine mitarbeiter. Henk aus Holland.
Wo Verstappen war, sieht man in der OnBoard von Piastri, nämlich nirgendwo, niemals in Überholposition. Und wenn er sich selbst schon entschuldigt, muss niemand mehr darüber diskutieren wer wo war und ob es ein Rennunfall war oder nicht, dann ist die Sache nämlich glasklar. 5 Sekunden hätten aber auch gereicht, war schließlich die Startphase, kann passieren. Zum Boxenfunk sag ich nur, komplett abschaffen! Niemand redet mehr mit irgendwem.
😅Wie so oft muss ich als 80-jähriger Formel 1 Fan die F1 Fernsehübertragung reklamieren. Die Aufholjagd von Leclercq wurde kaum gezeigt. Zum Schluss habe ich mich nur noch über den vierten Platz gewundert.
Gratulation an McLaren.. die haben es echt verdient. Auch Ferrari hatte ein tolles Rennen. Das macht richtig Bock auf die neue Saison. Ich fand denn respektvollen Umgang zwischen Ferrari und McLaren sehr erfrischend. Max hat wieder Maxsachen gemacht. Das seine Verhalten so schnell entschuldigt wird erinnert an einem bockigen Kind was alles machen darf weil es ja noch ein Kind ist. Fand es aber gut das in der TV Übertragung nicht so großen Fokus auf Red Bull gesetzt wurde so dass man die Siegerfeier richtig genießen konnte. Zu Yuki,.. der sollte denn Gasly-Weg gehen. Bei Red Bull werden die Fahrer nur Verbrannt und unwürdig entlassen. Vielleicht ergibt sich ja mal was bei Aston oder Alpine. Gasly kann ich mir in Zukunft auch mal bei denn Big 4 vorstellen.
Bezüglich Strafe wegen losem Rad: Das sehe ich anders als Nimmervoll, ich denke vorallem beim Losfahren in der Boxengasse ist da die Gefahr sehr gross für all die Leute. Man hat schon einige Male gesehen, wie da ein Rad zum Geschoss werden kann. Auf der Strecke sehe ich da auch weniger das Problem.
Antonelli (P6) ist so der Überfahrer, dass er nicht mal F2 Meister wurde. Der Typ ist so overhyped unglaublich. Was war in Monza unglaublich? Die G Kräfte beim Crash als er das Auto instand in die Mauer gesetzt hat.
Wieso stellst du deine Ahnungslosigkeit so peinlich zur Schau? Antonelli und Bearman sind bei Prema gefahren. Prema war dieses Jahr als Team nicht konkurrenzfähig. Antonelli hat als Rookie Bearman klar geschlagen. Letzterer hat ebenfalls ein F1 Cockpit bekommen. Ende nächster Saison wirst du sehen, wie dumm dein Kommentar war!
sich beim raus beschleunigen zu vertun sollte bestraft werden auch in der Startphase.dadurch das sich beide gedreht haben könnte man ein Auge zudrücken. Aber durch sowas sind wir da wo wir jetzt sind. Also für den Sport vielleicht doch die richtige Richtung wenn eine konsequente und strenge Bestrafungpholosophy eingeführt wird.
Ich denke mit dem neuen Unterboden von Alpine wäre Alpine ohne die ~30 PS = 0,3s/Runde Nachteil eindeutig Team 5, vielleicht sogar Team 4 vor Mercedes.
Tja, schön für McLaren, aber Ferrari schaut mal wieder in die Röhre und Verstappen sollte sich doch in Gottes Namen als Weltmeister einfach mal ein bisschen zurück halten und sich diskret und Gentleman-like seinen Teil zu den Dingen und Konkurrenten denken?!! Das wäre nicht nur reifer, diplomatischer sondern auch viel "Weltmeister-würdiger"...!! 🤷🏻♂️
@@huebi1285 Der Ohnmachts Anfall nach einem für F1 Verhältnisse 0815 Crash. Sehr theatralisch.😀 Aber gut, das ist schließlich ein Hollywood Film und hat nix mit der Realität am Hut.
@@lucasracing838 wenns nen Ohnmachtsanfall ist, geht's ja noch. Zum Teil war von "death" die Rede. Das wäre dann was übertrieben. Aber mal schauen wie es dann tatsächlich im Film umgesetzt wird.
Klassischer Turn 1 incident. Oscars Reaktion im ersten Moment war bisl drüber, kam aber gleich die Karma Retour Kutsche. 10 Sekunden weil das Rennen versaut wurde von Piastri, ok. Aber bislang wurde es in der ersten Runde nie so drastisch gestraft. Und dabei konnten manche nicht mal mehr zu Ende fahren.
Um wie viel betragen eigentlich die Nachteile, wenn man wie Heuer McLaren die Team WM gewonnen hat. Wie minus Windkanal Zeiten etc. für nächstes Jahr? Hamilton sagte einmal mit jedem dieser WM Titel ausser den Millionen gewinne holt man sich sonst nur Nachteile was die Entwicklung des Autos betrifft🤔
Die gerechte Strafe für den neuen Weltmeister wäre die schwarze Flagge gewesen. Der Typ hat sich überhaupt nicht mehr im Griff und weltmeisterlich war dies aber ganz und gar nicht. Eventuell wird es wieder besser, wenn er gelernt hat Windel zu wechseln.
Der Crash war Max Schuld, aber er war halt wirklich ganz innen, also wenn Oscar ihm 30cm mehr Platz gelassen hätte wäre absolut nichts passiert. Da sind einfach 2 sehr harte Fighter aufeinander getroffen und es was genau wie Max auch direkt in dem Moment gesagt hat "a bit unlucky". Ich finde die 10 sec Strafe nur aus dem Grund gerechtfertigt, insoweit es für Max um absolut nichts mehr ging und für Oscar ging es um die WM, da hätte Max sich aus dem Kampf heraushalten müssen. Das ist für mich die gleiche Situation wenn 2 um die WM kämpfen und dann werden alle Fahrer die überrundet werden so weit auf die Seite zu fahren wie möglich um in den Kampf nicht einzugreifen. Genau das war die Situation hier auch.
Tut er nicht, er ist einfach besser. Verstappen sagt einfach nur seine Meinung und er ist ja noch meilenweit entfernt von Hamiltons Arroganz. Verstappen hat meiner Meinung nach die Schnauze voll sich anzupassen um nirgendwo anzuecken und da hat er Recht. Vieles in der F1 ist schon ein Affenzirkus und das nervt ihn einfach.
@@Nobbi_Habogswas hat denn Hamilton damit zu tun? Hier geht's um das ständige infantile Verhalten von Verstappen. Nur wie soll Max Verstappen jemals die emotionale Reife, den Respekt für andere und die Fähigkeit zu verantwortungsvollem, erwachsenem Verhalten entwickeln, wenn sein Vater Jos ihm nie grundlegende Werte wie Empathie, Anstand oder Selbstreflexion beigebracht hat und stattdessen ein Umfeld geprägt von Härte und Egoismus geschaffen wurde? Ich kann es ihm nicht verdenken.
@Nobbi_Habogs besser? Er rammt den weg obwohl er, wie sogar SELBST sagt, nichts zu gewinnen hat!! Greift massiv in den wm kampf ein um einen platz zu ergattern den er sowieso nicht halten kann. Einfach nur assozial und anscheinend nicht der hellste der typ
Hahahaha... vor allem RUS hat das schon unzählige Male gemacht. Es gibt ganze Compilations auf RUclips davon, wie RUS anderen das Rennen zerstört. Klassisches Eigentor.
@@patrickpiperigeanu2209 Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du nicht in der Lage bist, YT zu benutzen. Man kann in den Comments keine Links posten. Aber das weißt du sicherlich selbst. Fakten bleiben Fakten, auch wenn du sie ignorierst. Aber hier ein kleiner Tipp für dich und andere Experten ohne Internet-Führerschein: "George Russell blaming everyone for 6 minutes straight". Aber eingeben kannst du es alleine, oder? Du weißt schon: Das Suchfeld in RUclips ganz oben? 😂 Viel Freude damit, aber du wirst dir sicherlich was einfallen lassen, warum das alles gar nicht so war und Verstappen aber sehr phöse ist. 😂
Also ich erinnere mich an zig aktipnen in der 1. Kurve die heftiger waren als das ding von verstappen und da hieß es turn 1 incident...ich sehe da keine Linie
Sehe ich genauso. Hat mich auch gewundert. Es gab aber noch einen anderen Vorfall der noch lächerlicher war, da hat man sich auch live gewundert, dass das 10 Sek. + geben soll. Also wirklich alles andere als eine klare Linie.
@lunalina4701 er war selbst nicht am wm Kampf beteiligt und auch kein Team das mit RedBull verbunden ist also darf sowas keine Auswirkungen auf eine Bestrafung haben
@lunalina4701 verdreh doch nicht meine Worte du hast angefangen mot dem Argumenz dass es der WM Kampf sei und deswegen schlimm...ich finde eben dass es scheiß egal ist ob er eingreift oder Hans Wurst rausnimmt...die Stewards haben einfach keine Linie denn diese Aktion wurde immer als Turn1 Incident beurteilt
Man sollte Redbull für nächste Saison nicht abschreiben. Zum ersten mal seit 2021 kann Redbull wieder richtig Testen. Ferrari wird es sowieso wieder schaffen alles weg zu werfen und mclaren wird im laufe der Saison merken wie wenig Progress man als erster machen kann mit den restrictionen.
In der Konstrukteurs-WM wird Red Bull nächstes wegen Perez nur P6 erreichen und in anderen Rennserien kann Porsche nur Mithilfe einer Balance of Performance gewinnen
@@CobraFerrariFth glaub mir mal das er rausfliegt , die werden sich denk ich mit Williams und Sainz einig und dann kommt er zu RB zumal Sainz mit der Santanderbank , repsol und estrella galicia auch 1a sponsoren hat.
F1 ist ein politisches Veranstaltung geworden, kein Rennsport, Max war innen wenn du innen bist, bist du stärker und er ist schon innen geblieben und hat die Strecke nicht verlassen und noch schön Platz gelassen, warum fährt Piastri einfach rein ist selber schuld. FIA Entscheidungen sind einfach lächerlich genauso mit Truck Limit.
Bezüglich der "verbotenen" Ausdrücke könnte man auch aufhören so penetrant Woke zu sein. Ich stimme Christian Horner zu mit dem Vergleich zu anderen Sportarten.
Danke an das Ganze Formel 1 de Team für die tollen Videos in der Saison. Weiter so! Max Verstappen hat sich sofort bei Oscar Piastri entschuldigt nachdem Rennen. Aber ich finde das Max auch schon richtig genervt war von den Stewards weil die ja immer unterschiedliche Entscheidungen treffen und da kann man schon verstehen das er richtig angefressen war. Einmal gibt es keine Strafen dann wieder gibt es gleich 10 Sekunden Strafen für alle.
Dankeschön für tole Bericht Nur wen um Luis geht das war dieg aufgetragen glaube es nicht Er war doch nur großen ganzen so viele Jahre mit der Team verbunden das die Emotionen waren nicht übertrieben aber jeder hat eigene Meinung und ist das gut so Danke nochmals an euch
Verstappen zeigt einfach keinen Respekt, und darum ist er kein würdiger Weltmeister, er glaubt er kann tun und lassen was er will ,wie ein kleines trotziges Kind 👎👎👎👎
@lunalina4701 Respekt wächst nicht auf Bäumen, den muss man sich verdienen. Und die Steward-Bande der maFIA hat sich dieses Jahr NULL Respekt verdient. Max war noch zurückhaltend. Und wer bist du eigentlich einem F1- Weltmeister die Würde abzusprechen, Internetkrieger? 😂🤡 🏆🏆🏆🏆
@@till5520Und wer bist du eigentlich der einem vorschreibt was man schreiben darf , du Internet möchtegern Experte , und Verstappen ist für mich weiterhin ein unwürdiger Weltmeister dieses Crybaby 😢😢😢😢
@@volkerhessenauer1031Und du weißt natürlich wie ein wahrer Meister fährt ,du bist so was von witzig 🤣🤣🤣🤣,Verstappen ist einfach nur ein unwürdiger Weltmeister 👎👎👎👎
Piastri Driver of the day, er hat verstappen die Grenze gezeigt, alle anderen, außer Ham ziehen zurück und verstappen ist der King... hier war er der Looser u in typischer arroganz der Funkspruch alla fehlerlos Max
Kommt drauf an, ob man über Mexiko redet (2016) oder als er die Saftey Car Auto-Längen in Ungarn nicht einhielt (Mittelfinger Gruß bei Durchfahrtsstrafe)? Mein Lieblingsmoment ist der Funkspruch - Ich gehe nach Hause. Nachdem die Red Bull Piloten 2010 im Türkei GP kollidierten. Danke, für die Unterhaltung und die Erinnerungen, Sebastian 💚!
(ANZEIGE) Das Buch von Adrian Newey, über das wir im Stream gesprochen haben, könnt ihr übrigens hier bestellen: www.amazon.de/dp/3710500311/ref=nosim?tag=smg02e-21
Hamilton wechselt eben nicht nur das team. Es wird die erfolgreichste Team/Fahrer verbindung in der langen Geschichte in der F1 beendet. Das ist ja wohl was extrem besonderes und nicht nur ein Teamwechsel. Daher hab ich mich auch gefreut dass das seitens der F1 auch gewürdigt wurde. Absolut gerechtfertig.
Nope
Der Typ hat halt keine Ahnung 😂😂
Als Vettel zu Ferrari wechselte, wurde auch nicht so eine theatralische Show drum gemacht. Es ist egal, was für eine Kombination Hamilton und Mercedes einst waren. Er wechselt nur das Team. Wäre das sein letztes Rennen gewesen, wäre das alles vollkommen gerechtfertigt gewesen.
Danke Smitty, fur al deine objectieve analyses. Es war fur mich eines fraude zu warten auf dein commentaren nach den rennen, dein grossarigen wissen und eindigden von uber 40 jahren. Du bist so viel besser als die meiste Englische "pundits" !!! Auch compliment fur deine mitarbeiter. Henk aus Holland.
Wo Verstappen war, sieht man in der OnBoard von Piastri, nämlich nirgendwo, niemals in Überholposition. Und wenn er sich selbst schon entschuldigt, muss niemand mehr darüber diskutieren wer wo war und ob es ein Rennunfall war oder nicht, dann ist die Sache nämlich glasklar. 5 Sekunden hätten aber auch gereicht, war schließlich die Startphase, kann passieren.
Zum Boxenfunk sag ich nur, komplett abschaffen! Niemand redet mehr mit irgendwem.
😅Wie so oft muss ich als 80-jähriger Formel 1 Fan die F1 Fernsehübertragung reklamieren. Die Aufholjagd von Leclercq wurde kaum gezeigt. Zum Schluss habe ich mich nur noch über den vierten Platz gewundert.
Gratulation an McLaren.. die haben es echt verdient. Auch Ferrari hatte ein tolles Rennen. Das macht richtig Bock auf die neue Saison. Ich fand denn respektvollen Umgang zwischen Ferrari und McLaren sehr erfrischend.
Max hat wieder Maxsachen gemacht. Das seine Verhalten so schnell entschuldigt wird erinnert an einem bockigen Kind was alles machen darf weil es ja noch ein Kind ist. Fand es aber gut das in der TV Übertragung nicht so großen Fokus auf Red Bull gesetzt wurde so dass man die Siegerfeier richtig genießen konnte. Zu Yuki,.. der sollte denn Gasly-Weg gehen. Bei Red Bull werden die Fahrer nur Verbrannt und unwürdig entlassen. Vielleicht ergibt sich ja mal was bei Aston oder Alpine. Gasly kann ich mir in Zukunft auch mal bei denn Big 4 vorstellen.
Bezüglich Strafe wegen losem Rad: Das sehe ich anders als Nimmervoll, ich denke vorallem beim Losfahren in der Boxengasse ist da die Gefahr sehr gross für all die Leute. Man hat schon einige Male gesehen, wie da ein Rad zum Geschoss werden kann. Auf der Strecke sehe ich da auch weniger das Problem.
Frage an Kevin warum hat Ferrari sainz nicht nochmal rein geholt um Norris unter Druck zu setzen ?
Verstappen: like father like son.
In how many legal proceedings is J. Verstappen accused actually?
die guten alten weissen Männa 🙂 schöne schöne Bilder !
Das brimborium um Hamilton war auch echt zu viel finde ich... Habs auch null nachvollziehen können, Er wechselt nur das Team
Antonelli (P6) ist so der Überfahrer, dass er nicht mal F2 Meister wurde.
Der Typ ist so overhyped unglaublich.
Was war in Monza unglaublich?
Die G Kräfte beim Crash als er das Auto instand in die Mauer gesetzt hat.
Wieso stellst du deine Ahnungslosigkeit so peinlich zur Schau?
Antonelli und Bearman sind bei Prema gefahren. Prema war dieses Jahr als Team nicht konkurrenzfähig. Antonelli hat als Rookie Bearman klar geschlagen. Letzterer hat ebenfalls ein F1 Cockpit bekommen.
Ende nächster Saison wirst du sehen, wie dumm dein Kommentar war!
Fairerweise muss man aber sagen das er die F3 übersprungen hat. So ist ein Vergleich mit einem anderen Fahrer wie Piastri nicht wirklich fair.
Das kann man nächstes Jahr noch ausreichend bewerten
Er ist von der F4 direkt in die F2 und im Schrott-Prema sechster geworden, weit vor seinem Teamkollegen Bearman 😅 das ist schon heftig gut
sich beim raus beschleunigen zu vertun sollte bestraft werden auch in der Startphase.dadurch das sich beide gedreht haben könnte man ein Auge zudrücken. Aber durch sowas sind wir da wo wir jetzt sind. Also für den Sport vielleicht doch die richtige Richtung wenn eine konsequente und strenge Bestrafungpholosophy eingeführt wird.
Stroll hat vergeblich das Kiesbeet oder Kiesbett gesucht hahahaha 😂
Ich denke mit dem neuen Unterboden von Alpine wäre Alpine ohne die ~30 PS = 0,3s/Runde Nachteil eindeutig Team 5, vielleicht sogar Team 4 vor Mercedes.
Tja, schön für McLaren, aber Ferrari schaut mal wieder in die Röhre und Verstappen sollte sich doch in Gottes Namen als Weltmeister einfach mal ein bisschen zurück halten und sich diskret und Gentleman-like seinen Teil zu den Dingen und Konkurrenten denken?!! Das wäre nicht nur reifer, diplomatischer sondern auch viel "Weltmeister-würdiger"...!! 🤷🏻♂️
Wenn man alle Titel geschenkt gewonnen hat, ist es ziemlich schwer sich wie ein Weltmeister zu verhalten
@CIAaiLiestBeiMirMit Sind deine Eltern Geschwister?
@@till5520 seine eltern sind ganz bestimmt Geschwister. Geht gar nicht anders
Dachte eigentlich der Film wird gut, aber seit der Sache in Las Vegas, kann ich den Film nicht ernst nehmen....
Blöde frage, aber was war denn in las vegas? Habs nicht mitbekommen.
@@huebi1285 Der Ohnmachts Anfall nach einem für F1 Verhältnisse 0815 Crash. Sehr theatralisch.😀 Aber gut, das ist schließlich ein Hollywood Film und hat nix mit der Realität am Hut.
@@huebi1285 ruclips.net/video/vbjJSE44qhE/видео.html&lc=Ugz8UIokCy98w9PENst4AaABAg.ABC6h_a9gOcABo_3C5Mykp
@@lucasracing838 wenns nen Ohnmachtsanfall ist, geht's ja noch. Zum Teil war von "death" die Rede. Das wäre dann was übertrieben. Aber mal schauen wie es dann tatsächlich im Film umgesetzt wird.
Klassischer Turn 1 incident. Oscars Reaktion im ersten Moment war bisl drüber, kam aber gleich die Karma Retour Kutsche. 10 Sekunden weil das Rennen versaut wurde von Piastri, ok. Aber bislang wurde es in der ersten Runde nie so drastisch gestraft. Und dabei konnten manche nicht mal mehr zu Ende fahren.
Verstanden Hamilton auch 10 Sekunden :)
Ja, für den quasi Mordanschlag von Silverstone 21 gab es auch 10 Sekunden... ("It's just one DNF..." - Toto) Kannste dir nicht ausdenken sowas. 🤡
@@StephanHaller17 stimmt, aber das war kein Unfall beim Rennstart. Rennstartunfälle bis zur ersten und zweiten Kurve wurden bisher lockerer gesehen.
@@luckyakafarfalle Die werden auch weiterhin lockerer gesehen, solange es nicht um Verstappen geht.
Um wie viel betragen eigentlich die Nachteile, wenn man wie Heuer McLaren die Team WM gewonnen hat. Wie minus Windkanal Zeiten etc. für nächstes Jahr? Hamilton sagte einmal mit jedem dieser WM Titel ausser den Millionen gewinne holt man sich sonst nur Nachteile was die Entwicklung des Autos betrifft🤔
Teuflisches Team Ergebnis von McLaren
Vielen Dank an euch und das ganze Team für eure gute und humorvolle Berichterstattung über die ganze Saison und die letzten Jahre. 👍🏼
Wie immer auch, vielen Dank für all die tollen (leiwanden) Übertragungen in dieser Saison.
Sehr gut gemacht ❤
Genau die richtigen Worte von Verstappen. Wenn das kein Rennunfall ist, dann gute Nacht für die nächste Saison.
Gute Nacht
alle WM Punkte für 2024 streichen!! Wird zeit das man den Rotzbuben endlich mal in seine Schranzen weißt! Unwürdiger Weltmeister 🤮
Wer wäre hätte eigentlich den konstrukteurs titel gewonnen, wenn der sainz vor norris gelandet wäre? Dann wäre ja punkte gleichstand gewesen ?
Ferrari hätte 1 Punkt oder 1 Sieg mehr als McLaren gehabt.
Schade das die Saison vorbei ist. Immer interessant Euch zuzuhören.
Mein erster Gedanke: Was redet der Scheuren da für ein Blödsinn? 😂😂
Mahl ehrlich , die renncomissarisen sind doch auch nicht ganz helle, nicht consequent und so hohe straffen für kleine fehler 🙈😗
Die gerechte Strafe für den neuen Weltmeister wäre die schwarze Flagge gewesen. Der Typ hat sich überhaupt nicht mehr im Griff und weltmeisterlich war dies aber ganz und gar nicht. Eventuell wird es wieder besser, wenn er gelernt hat Windel zu wechseln.
Crashstappen wieder am Start herrlich😂wenn die Kiste mal net so flink ist verfällt er in alt bekannte muster der clown
Wenn er mal nicht ein rennen gewint oder einen fehler macht, kommen die ratten wieder aus Ihren hole
Wann hat Verstappen den Ministerpräsident von NRW beschimpft?
As a diehard Jos and Shum in the 90s I wish Max would just leave this F1 clownshow behind!!
Der Crash war Max Schuld, aber er war halt wirklich ganz innen, also wenn Oscar ihm 30cm mehr Platz gelassen hätte wäre absolut nichts passiert. Da sind einfach 2 sehr harte Fighter aufeinander getroffen und es was genau wie Max auch direkt in dem Moment gesagt hat "a bit unlucky". Ich finde die 10 sec Strafe nur aus dem Grund gerechtfertigt, insoweit es für Max um absolut nichts mehr ging und für Oscar ging es um die WM, da hätte Max sich aus dem Kampf heraushalten müssen. Das ist für mich die gleiche Situation wenn 2 um die WM kämpfen und dann werden alle Fahrer die überrundet werden so weit auf die Seite zu fahren wie möglich um in den Kampf nicht einzugreifen. Genau das war die Situation hier auch.
Und mal wieder sieht man das sich Verstappen für was besseres hält...
Tut er nicht, er ist einfach besser. Verstappen sagt einfach nur seine Meinung und er ist ja noch meilenweit entfernt von Hamiltons Arroganz. Verstappen hat meiner Meinung nach die Schnauze voll sich anzupassen um nirgendwo anzuecken und da hat er Recht. Vieles in der F1 ist schon ein Affenzirkus und das nervt ihn einfach.
@@Nobbi_Habogswas hat denn Hamilton damit zu tun? Hier geht's um das ständige infantile Verhalten von Verstappen. Nur wie soll Max Verstappen jemals die emotionale Reife, den Respekt für andere und die Fähigkeit zu verantwortungsvollem, erwachsenem Verhalten entwickeln, wenn sein Vater Jos ihm nie grundlegende Werte wie Empathie, Anstand oder Selbstreflexion beigebracht hat und stattdessen ein Umfeld geprägt von Härte und Egoismus geschaffen wurde? Ich kann es ihm nicht verdenken.
@@Nobbi_HabogsEr mag ein toller Fahrer sein, aber er hat Null Benehmen und keinen Respekt.
U don't know jack and leave his dad out of it
@Nobbi_Habogs besser? Er rammt den weg obwohl er, wie sogar SELBST sagt, nichts zu gewinnen hat!! Greift massiv in den wm kampf ein um einen platz zu ergattern den er sowieso nicht halten kann. Einfach nur assozial und anscheinend nicht der hellste der typ
Der wechselt zu einem anderen Team mehr nicht und man macht einen großen geschiss drauß 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤡
Verstappen denkt wirklich wenn er kommt bremsen alle.
Stellt euch vor, es wäre um die WM bei ihm gegangen und russle hätte das bei ihm gemacht
Dann würden die Verschwörungstheorien wie Ungarn 2021 nur so fliegen und RB würde das Szenario wieder nachstellen😅
Hahahaha... vor allem RUS hat das schon unzählige Male gemacht. Es gibt ganze Compilations auf RUclips davon, wie RUS anderen das Rennen zerstört. Klassisches Eigentor.
@@till5520 hä?
@@till5520 bitte link schicken…. bei Verstappen fallen mir nur diese Saison 3 Fälle ein. Bei Russel nur 1 fall und der war vor zwei Jahren…
@@patrickpiperigeanu2209 Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du nicht in der Lage bist, YT zu benutzen. Man kann in den Comments keine Links posten. Aber das weißt du sicherlich selbst. Fakten bleiben Fakten, auch wenn du sie ignorierst. Aber hier ein kleiner Tipp für dich und andere Experten ohne Internet-Führerschein: "George Russell blaming everyone for 6 minutes straight". Aber eingeben kannst du es alleine, oder? Du weißt schon: Das Suchfeld in RUclips ganz oben? 😂
Viel Freude damit, aber du wirst dir sicherlich was einfallen lassen, warum das alles gar nicht so war und Verstappen aber sehr phöse ist. 😂
Also ich erinnere mich an zig aktipnen in der 1. Kurve die heftiger waren als das ding von verstappen und da hieß es turn 1 incident...ich sehe da keine Linie
Sehe ich genauso. Hat mich auch gewundert. Es gab aber noch einen anderen Vorfall der noch lächerlicher war, da hat man sich auch live gewundert, dass das 10 Sek. + geben soll. Also wirklich alles andere als eine klare Linie.
Nein , das ist was Anderes da hat Max in den WM Kampf eingegriffen, wenn es blöd gelaufen wäre , hätte McLaren die WM verloren.
@lunalina4701 er war selbst nicht am wm Kampf beteiligt und auch kein Team das mit RedBull verbunden ist also darf sowas keine Auswirkungen auf eine Bestrafung haben
@@moritzmuller390Also behauptest du., wer nicht an der WM beteiligt ist kann tun und lassen was er will, das kann nicht dein Ernst sein .
@lunalina4701 verdreh doch nicht meine Worte du hast angefangen mot dem Argumenz dass es der WM Kampf sei und deswegen schlimm...ich finde eben dass es scheiß egal ist ob er eingreift oder Hans Wurst rausnimmt...die Stewards haben einfach keine Linie denn diese Aktion wurde immer als Turn1 Incident beurteilt
Gratulation an McLaren, Lando und Oskar, nächstes Jahr hat Lando super Chancen auf den Fahrer - Titel 🍾🍾🍾🍾🍾🍾🎉🎉🎉🎉🎉
Das selbe hoffentlich auch für Ferrari, Charles Leclerc und Lewis Hamilton
@@CobraFerrariFthNatürlich, nur nicht Red Bull,die haben lange genug dominiert !!!!
@6:45 Alzheimer betrifft das Kurzzeitgedächtnis
Man sollte Redbull für nächste Saison nicht abschreiben. Zum ersten mal seit 2021 kann Redbull wieder richtig Testen. Ferrari wird es sowieso wieder schaffen alles weg zu werfen und mclaren wird im laufe der Saison merken wie wenig Progress man als erster machen kann mit den restrictionen.
In der Konstrukteurs-WM wird Red Bull nächstes wegen Perez nur P6 erreichen und in anderen Rennserien kann Porsche nur Mithilfe einer Balance of Performance gewinnen
Hä
@@CobraFerrariFth Perez wird nächstes Jahr garantiert nicht mal für Red Bull fahren
@@chrislotzkat1066 Ich habe gelesen, dass es trotzdem keine Garantie gibt für einen Rauswurf für Perez wegen den Sponsoren
@@CobraFerrariFth glaub mir mal das er rausfliegt , die werden sich denk ich mit Williams und Sainz einig und dann kommt er zu RB zumal Sainz mit der Santanderbank , repsol und estrella galicia auch 1a sponsoren hat.
F1 ist ein politisches Veranstaltung geworden, kein Rennsport, Max war innen wenn du innen bist, bist du stärker und er ist schon innen geblieben und hat die Strecke nicht verlassen und noch schön Platz gelassen, warum fährt Piastri einfach rein ist selber schuld. FIA Entscheidungen sind einfach lächerlich genauso mit Truck Limit.
Max Fan? Silverstone vergessen?
Silverstone 2021 war Hamilton auch innen und Max hatte außen noch mehr Platz als Piastri 🤦♂️
@@StephanHaller17unparteiisch 100%
@CIAaiLiestBeiMirMit
Hamilton ist weit über ideallinie gefahren sorry.
Max dafür schön über die curbs gefahren Punkt
Bezüglich der "verbotenen" Ausdrücke könnte man auch aufhören so penetrant Woke zu sein. Ich stimme Christian Horner zu mit dem Vergleich zu anderen Sportarten.
wOke 🤡
Was denn für „woke“? Weil man grundlegenden Werten wie Anstand oder Respekt folgt?
@MrMaxx._. Exakt. Schlafschafe mögen keine Wachheit. Und keinen Anstand.
Alpine hat für mich den größten Schritt gemacht nach vorne
McLaren und Ferrari sind die Good Cops und Mercedes und Red Bull die Bad Cops
Danke an das Ganze Formel 1 de Team für die tollen Videos in der Saison. Weiter so!
Max Verstappen hat sich sofort bei Oscar Piastri entschuldigt nachdem Rennen. Aber ich finde das Max auch schon richtig genervt war von den Stewards weil die ja immer unterschiedliche Entscheidungen treffen und da kann man schon verstehen das er richtig angefressen war. Einmal gibt es keine Strafen dann wieder gibt es gleich 10 Sekunden Strafen für alle.
Dankeschön für tole Bericht
Nur wen um Luis geht das war dieg aufgetragen glaube es nicht
Er war doch nur großen ganzen so viele Jahre mit der Team verbunden das die Emotionen waren nicht übertrieben aber jeder hat eigene Meinung und ist das gut so
Danke nochmals an euch
Da musste bei Max mal der ganze Frust raus, der sich wegen der FIA angestaut hat… was die alles verzapft haben dieses Jahr
Verstappen zeigt einfach keinen Respekt, und darum ist er kein würdiger Weltmeister, er glaubt er kann tun und lassen was er will ,wie ein kleines trotziges Kind 👎👎👎👎
@lunalina4701 Respekt wächst nicht auf Bäumen, den muss man sich verdienen. Und die Steward-Bande der maFIA hat sich dieses Jahr NULL Respekt verdient. Max war noch zurückhaltend. Und wer bist du eigentlich einem F1- Weltmeister die Würde abzusprechen, Internetkrieger? 😂🤡
🏆🏆🏆🏆
@lunalina4701so und nur so fahren echte Meister. Fahre selbst mal und dann beurteile neu.
@@till5520Und wer bist du eigentlich der einem vorschreibt was man schreiben darf , du Internet möchtegern Experte , und Verstappen ist für mich weiterhin ein unwürdiger Weltmeister dieses Crybaby 😢😢😢😢
@@volkerhessenauer1031Und du weißt natürlich wie ein wahrer Meister fährt ,du bist so was von witzig 🤣🤣🤣🤣,Verstappen ist einfach nur ein unwürdiger Weltmeister 👎👎👎👎
Piastri Driver of the day, er hat verstappen die Grenze gezeigt, alle anderen, außer Ham ziehen zurück und verstappen ist der King... hier war er der Looser u in typischer arroganz der Funkspruch alla fehlerlos Max
Verstappen gehört für 1 Jahr gesperrt, für diese Aussage, dann kann er nachdenken.
Dir gehört das Internet gesperrt, damit die Allgemeinheit deine sackdreisten Hirnblähungen nicht weiter ertragen muss. 🤡
"F*ck off" war damals Vettels "message to Charlie"
Kommt drauf an, ob man über Mexiko redet (2016)
oder als er die Saftey Car Auto-Längen in Ungarn nicht einhielt (Mittelfinger Gruß bei Durchfahrtsstrafe)?
Mein Lieblingsmoment ist der Funkspruch - Ich gehe nach Hause.
Nachdem die Red Bull Piloten 2010 im Türkei GP kollidierten.
Danke, für die Unterhaltung und die Erinnerungen, Sebastian 💚!
@@philippY3711
Meiner ist:
,,Leave me alone I no what I'm doing"!😂