Wenzel & Band "Schöner Lügen" live im Werk2, Leipzig 31.01.2024

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 9 сен 2024
  • Wenzel & Band live im Werk2 Leipzig am 31.01.2024
    Titel: "Schöner Lügen"
    Text und Musik: Wenzel
    Ton: Markus Nachtigal
    ©Matrosenblau Label & Verlag
    www.matrosenblau.com
    www.wenzel-im-netz.de

Комментарии • 12

  • @mohre1932
    @mohre1932 7 месяцев назад +6

    Vielen Dank für das Video!
    Mir hat die Musikauswahl beim Konzert sehr gut gefallen!
    Man bräuchte mehr Platz zum Tanzen 😊
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • @b.c.848
    @b.c.848 7 месяцев назад +4

    Ein schöner Abend!

  • @meksound
    @meksound 4 месяца назад +4

    Naja der Kollege hat sich nun selber jeden Auftritt im Werk verbaut. Selber schuld

    • @swjetlanaahmad4471
      @swjetlanaahmad4471 4 месяца назад +8

      Der Kollege ist einer der wenigen, der sich trotz aller Schwierigkeiten und Umstände nicht scheut, zum Ausdruck zu bringen, was viele empfinden. Sie werden es ihm niemals vergessen, dass er ihren Gedanken und Gefühle eine Stimme gegeben hat. Möge Wenzel standhaft bleiben und sich nicht kleinkriegen lassen. Es gibt nicht mehr allzu viele wie ihn.

    • @meksound
      @meksound 4 месяца назад +5

      @@swjetlanaahmad4471 das kann sein das du oder er das so sieht und trotzdem ist er auch für seine Sachen verantwortlich die er sagt und kann dann auch mit den Konsequenzen leben. Es ist übrigens eine absolute Mehrheitsmeinung die er da vertritt und kein Kampf und auch kein Widerstand gegen irgendwas. Ich rede hier nur von dem Grund warum er sich selber und bewusst seine Auftritte im Werk2 verbaut hat. Sowas ist keine Rebellion gegen irgendwas

    • @user-wm7nd2jd6r
      @user-wm7nd2jd6r 4 месяца назад

      @@meksound Seit wann muss man für die Wahrheit, die Realität und das Aussprechen der selben verantwortlich sein? Dein Spruch "selber Schuld" suggeriert schon einiges. Das Canceln anderer Meinungen ist faschistisch und extremistisch. Dass das linken Sympatisanten nicht stört ist klar, ist es doch in ihrem Interesse. Die Nutznießer, die kleinen linksextremen Claquere freuen sich. Werden sie doch in ihrem Tun und Handeln von denen "da Oben" gedeckt und geschützt, sind es doch die Fußtruppen, die Grabenkämpfer, die Angstmacher!
      Und dieser Verein hier hat so gehandelt, wie er ist, extrem. Er cancelt, er denunziert, verbannt mit "neulinken" oder "woke-linken" ideologischen "Argumenten". Eine vielfältige Meinung hat in seiner Umgebung nix zu suchen. Er ist damit faschistisch-linksextrem. So muss man es bennenen!
      Man sollte sich Gedanken machen, wo man heute steht. Morgen kann es schon ganz anders aussehen.

    • @Tintenfisch99
      @Tintenfisch99 3 месяца назад +1

      Ggf. liessen sich da ja auch nochmal wieder "Brücken" schlagen o.ä.? - Mit einer "Entschuldigung", da bin ich aber wirklich über's Ziel hinausgeschossen, und / oder habe mit Kanonen auf Spatzen geschossen o.ä. wäre schon viel getan, denke ich. - Vllcht. würde ja auch eine Kiste Wein helfen, die "Fronten" wieder "aufzuweichen"...? - Wäre schön. - Spring' doch mal über Deinen Schatten (oder Deine "Komfortzone"), Wenzel, und geh' aufs Werk 2 zu. - Und immer schön eingedenk behalten: der / die anderen könnten auch recht haben. - Lg, Wenzel. 🙂 (Mein' ich wirklich so, alles...). - Falls noch "Parlamentäre" gebraucht werden o.ä., ich bin / wäre dabei. - Ach, und bei der "verbalen Abrüstung", da könnte ich auch helfen. - Beim Wein aussuchen auch (zzgl. entkorken). ;-)