Es wird wirklich nicht gern gesehen, dass eine Einzelperson nicht stante pede eine Antwort hat, sondern sich zuerst mit Expert:innen abstimmen will. Kein Wunder, dass viel in diesem Land nicht funktioniert wie es könnte.
Insgesamt sehr starker Auftritt. Ich schau mir gerne derartige Fragestunden und Konfrontationen gerne an und musste feststellen dass allgemein das intellektuelle Niveau insgesamt drastisch gesunken ist, aber dominik wlazny zumindest bei den Fragestellungen den Gesundheitssektor betreffend antworten liefern konnte, welche ihn im Gegensatz zu vielen Ministern und Ministerinnen der Vergangenheit, ihn für dieses Amt zweifelsfrei qualifizieren würden. Leider ist es so, dass mittlerweile sämtliche Ministerien von einer Partei, welche seit 1986 (!) regiert oder mitregiert, zu ihren Gunsten eingefärbt wurde und daher wesentlich am Reformationsprozess mitgestaltet wird oder eben nicht. Daher sehe ich es als dringende Notwendigkeit endlich diesen Prozess, welcher sich zweifelsfrei über mehrere Legislaturperioden ziehen würde, zu starten. Diesen Stillstand an wichtigen Reformen kann sich Österreich sicherlich nicht mehr lange leisten. Abseits sei erwähnt, dass Dominik Wlazny nicht gegen Norbert Hofer kandidiert hat, sondern (abgesehen vom amtierenden BP) gegen Walter Rosenkranz und teilweise gegen von Medien gepushten Kandidaten, welche deren Ausrichtung entsprechend die Wiederwahl des BP begünstigen sollten.. sry ORF aber extrem schlecht der armen Journalistin gegenüber recherchiert. Insgesamt empfand ich den Beitrag zur Reformierung festgelegten Stillstands von Dominik Wlazny sehr gut und war aus meiner Sicht einer der intelligentesten Beiträge seit Kreisky, Taus, Vranitzky, Haider ect.
Super gemacht! Endlich mal vernünftige Antworten. Viele Fragen kann man nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten. Persönlicher Eindruck noch: Helma Poschner ist dezent oberlehrerhaft, die Fragestellungen waren teilweise schon sehr überheblich gestellt.
Die Wahrheit ist halt einfach, dass Wlazny auf viele ihrer Fragen keine substantiellen Antworten wusste und sich leider Gottes genauso herausgeeiert hat wie viele seiner Mitstreiter:innen, teilweise sogar schlimmer. Man merkt, wie diese Idee von "Ideen aus den eigenen Reihen" etwas nach hintern losgegangen ist, indem man sich zu schnell auf zu viele Themen mit zu vielen verschiedenen Anhaltspunkten fokussiert hat. Wlaznys Partei ist zwar für linke Repräsentation in Österreich wichtig, aber noch lange davon entfernt, parlamentstauglich zu sein.
Dominik Wlazny und die Bierpartei haben als einer der wenigen Parteien und Menschen verstanden worum es in der Politik überhaupt geht, bzw. was für Konsequenzen jede politische Entscheidung hat. Das Beispiel mit der 1450 war sehr sehr gut ausgeführt. Genau deshalb habe ich heute mein Kreuz bei euch gemacht.
Habe nicht den Eindruck, dass das hier gemacht wurde. Was man aber schon merkt ist, dass diverse Medien, vom Falter bis hin zu Satiresendung "Gute Nacht Österreich" die Bierpartei scheinbar gezielt runtermachen und das mit einer eher dünnen Argumentation.
Sehr gut und authentisch wirkend gemacht, Dominik! Es ist sicher nicht so leicht, auf tw. so redundante und uninteressante Fragen gescheite Antworten zu geben. Da gibt's so viele spannende Ideen im Menü und die reden über Eltern, Tattoos und andere Dinge, für Wählerinnen nicht wirklich interessant sind. Ich habe fast darauf gewartet, dass sie sich noch über irgendeinen Turbobier-Text beschweren.
Gut gemacht. Die Fragen waren teilweise schon ziemlich an der Realität vorbei. Wie sollen deine Eltern im Parlament sitzen, wenn sie nicht auf der Kandidatenliste stehen? z.B. Teilweise frage ich mich, ob die dich eigentlich mit Absicht nicht oder falsch verstanden haben oder ob es da an der geistigen Kapazität fehlt. Zum Thema Verschwiegenheitserklärung: Ich bin Parteimitglied und möchte, dass meine Daten wie z.B. Geburtsdatum oder Telefonnummer vertraulich behandelt werden. Da geht's ja auch um den Datenschutz der Mitglieder. Vollkommen nomal, wo man mit persönlichen Daten von Mitgliedern, Kunden, Geschäftspartnern etc. arbeitet, egal, in welcher Branche.
Es ist so lustig wie einfach komplett andere Standards bei den Parteien angesetzt werden. Außerdem braucht man sich von einem ÖVP Günstling wie dem Herrn Rainer Novak. Was ist bei seiner Gschicht eigentlich rausgekommen. Irgendwie ist das alles unter den Teppich gekehrt worden.
Bzgl "Eltern im Parlament": Schon mal gehört, dass Abgeordnete zum Nationalrat bzw deren Clubs auch Büros und zum Funktionieren derselben auch Personal haben?
@@arno_nuehm man halt eine neue Partei ned mit einer altgedienten vergleichen die eh scho immer da war und sich alles so gerichtet hat wie sie will und immer massig Parteienförderung kassiert hat - somit auch Personal en mas anstellen kann. Da kann es schon sein das am Anfang wer aushilft wie die Eltern.
Sympathischer , dynamischer junger Mann! Als Regierungsspitze braucht er noch viel Erfahrung um ein Land international zu repräsentieren.Wird er sicher lernen! Mal sehen nach 5 Jahren , wie er sich verändert wenn er 5 Jahre Parlamentsluft geatmet hat! Das ist eine andere Liga! Er muss sich eine dicke Haut zulegen! Trotzdem viel Glück und gutes Gelingen! 👍👏👏👏👏
Dann würde sich ja nichts verändern, es geht um eine grundlegende Veränderung! Äußerlichkeiten sind dabei nicht so wichtig, es geht um Inhalte und deren Umsetzung! Hoffentlich kommen noch mehrere Menschen die das alte System politisch umgestaltet.
@@gerhardhahn2797 Die ANzahl der Steuern ist ja wohl wurscht, das entscheidende ist, was sie bewirken. Und ich gehe mal stark davon aus, dass eine Vermögenssteuer wie im Programm von KPÖ oder SPÖ Sie nicht betreffen würde sondern Ihnen vielmehr sogar entgegenkäme
Halte ich für übertrieben, das an so einzelnen Dingen festzumachen die noch dazu gegen eine übermächtige ÖVP ohnehin nicht durchsetzbar sind. Ich finde es gut, dass die Bierpartei nicht ständig irgend welche Dinge verspricht, wie dsa die anderen Parteien tun. Am Ende scheitert ja doch vieles an Koalitionspartner oder an der Opposition.
Nicht verzagen und trotz der augenblicklich schlechten Umfragewerte unbedingt die Bierpartei wählen! Denn dem gewohnten Pallawatsch im Wirken der etablierten Parteien muss endlich mit Freude und Enthusiasmus etwas Vernunft eingehaucht werden.
Schon, aber wenn man sich die Klickzahlen ansieht dann kann man daraus zwar nicht die Stimmenanzahl hochrechnen aber ein wenig demotivierend finde ich es schon. Dass eine so junge und dynamische Partei nicht besser mit neuen Medien umgehen kann ist zumindest ein bissi bedenklich. Also ich würde mir wünschen, dass das besser läuft.
22september2024, mit Ihnen hätte ich schon des öfteren gerne direkt diskutiert, övpMG, Klagenfurt Alles Gute auch Ihnen bis zur Nationalrat Wahl 2024 nächsten Sonntag , wie vom Wahlergebniss unabhängig gute polit Arbeits Chancen
Medizinisch bin ich nur teilweise seiner Meinung, visionär denkenden auch handeln finde ich gut - Menschen die mit der Bevölkerung im offenen Discurs bleiben - keine schlechte Alternative, Veränderungen werden sehr viel Zeit und Kraft und vor allem Mut brauchen - der Österreicher ist sehr bequem - also auch Durchhaltevermögen erfordern, alles Gute!
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 I würd ma wünschen, dass ma wirklich die Experten erwähnt. Datenschutz und Wahrung der Privatsphäre ist sicherlich a wichtig, Transparents hat aber auch seine Berechtigung- do könnt ma drüber reden. Dominik du hosch mine stimme !
Dominik, wirklich sehr gut und authentisch geredet. Ich fand besonders gut, wie du das mit der Prävention im Gesundheitssystem angesprochen hast. Grade letztens hatten wir das im Studium. Es ist nur ein sehr kleiner Teil des Budgets der Gesundheitskassen für Prävention in Verwendung. Man könnte dadurch so vieles einsparen wenn die Menschen erst garnicht erkranken würden. Auch die Forcierung der Impfprogramme (grade HPV) wäre sehr wichtig. Die Färbung der Journalisten hat man sehr stark gesehen, obwohl sich Novak noch halbwegs zurückgehalten hat. Fand es sehr interessant das Babler an Dominik ran getreten ist. Die Absage ist wohl nicht gut angekommen, grade Kontrast schießt jetzt sehr stark gegen die Bierpartei.
Für mich gibt es keine Impfung mehr! Mein Vertrauen ist seit Corona weg! Mein Bruder ist nach der Impfung verstorben! Wie kann man so einen Impfstoff ,der nicht ausgetestet ist an den Menschen versuchen? Die Folgen kannte niemand! 🙄Es war ein Experiment ! Sie schützt vor nichts,im Gegenteil,es gibt unzählige Impfschäden!😨 Die Menschen diegeimpft sind haben immer wieder Corona und gesundheitliche Probleme, sehe das im Bekanntenkreis! Ich hatte Corona bin sogenannte Risikopatientin,habe alles ohne Probleme und Impfung gut überstanden,keinerlei Probleme! Lg
Blödsinn Er ist jetzt lockerer. Wenn er seine rote Gesinnung noch ablegt u authentisch bleibt. Übrigens: Politiker ist kein Beruf Hr Wlazny. Die Bezeichnung Politiker ist eine Berufung In Freundschaft😊
Wenn ich ihn bzw seine Forderungen bisher richtig verstehe, will er ja eben kein Politiker sein, obwohl er sich für den längstdienenden Parteiobmann hält. Lustig.
@@epietro Ach, wie soll man es dann verstehen? Er forderte "Entpolitisierung der Politik" und dass er sich nicht als Politiker sieht. Da würde mich deine Erklärung aufgrund der von dir beanspruchten Deutungshoheit schon interessieren, denn Worte haben ja offensichtlich keine Bedeutung.
@@arno_nuehm Ach geh, da kannst du noch so gschissn und proletarisch daherreden, aber Dominik würde einen guten Politiker hergeben und wird es auch sein wenn er genügend Stimmen bekommt. Auch wenn er sich jetzt noch nciht als Politiker sieht wird er dann einer sein, geht ja gar nicht anders, oder du Stammtischprolet?
Nicht verzagen und trotz der augenblicklich schlechten Umfragewerte unbedingt die Bierpartei wählen! Denn dem gewohnten Pallawatsch im Wirken der etablierten Parteien muss endlich mit Freude und Enthusiasmus etwas Vernunft eingehaucht werden.
Es wird wirklich nicht gern gesehen, dass eine Einzelperson nicht stante pede eine Antwort hat, sondern sich zuerst mit Expert:innen abstimmen will. Kein Wunder, dass viel in diesem Land nicht funktioniert wie es könnte.
Insgesamt sehr starker Auftritt.
Ich schau mir gerne derartige Fragestunden und Konfrontationen gerne an und musste feststellen dass allgemein das intellektuelle Niveau insgesamt drastisch gesunken ist, aber dominik wlazny zumindest bei den Fragestellungen den Gesundheitssektor betreffend antworten liefern konnte, welche ihn im Gegensatz zu vielen Ministern und Ministerinnen der Vergangenheit, ihn für dieses Amt zweifelsfrei qualifizieren würden.
Leider ist es so, dass mittlerweile sämtliche Ministerien von einer Partei, welche seit 1986 (!) regiert oder mitregiert, zu ihren Gunsten eingefärbt wurde und daher wesentlich am Reformationsprozess mitgestaltet wird oder eben nicht.
Daher sehe ich es als dringende Notwendigkeit endlich diesen Prozess, welcher sich zweifelsfrei über mehrere Legislaturperioden ziehen würde, zu starten.
Diesen Stillstand an wichtigen Reformen kann sich Österreich sicherlich nicht mehr lange leisten.
Abseits sei erwähnt, dass Dominik Wlazny nicht gegen Norbert Hofer kandidiert hat, sondern (abgesehen vom amtierenden BP) gegen Walter Rosenkranz und teilweise gegen von Medien gepushten Kandidaten, welche deren Ausrichtung entsprechend die Wiederwahl des BP begünstigen sollten.. sry ORF aber extrem schlecht der armen Journalistin gegenüber recherchiert.
Insgesamt empfand ich den Beitrag zur Reformierung festgelegten Stillstands von Dominik Wlazny sehr gut und war aus meiner Sicht einer der intelligentesten Beiträge seit Kreisky, Taus, Vranitzky, Haider ect.
Super gemacht! Endlich mal vernünftige Antworten. Viele Fragen kann man nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten.
Persönlicher Eindruck noch: Helma Poschner ist dezent oberlehrerhaft, die Fragestellungen waren teilweise schon sehr überheblich gestellt.
Die Wahrheit ist halt einfach, dass Wlazny auf viele ihrer Fragen keine substantiellen Antworten wusste und sich leider Gottes genauso herausgeeiert hat wie viele seiner Mitstreiter:innen, teilweise sogar schlimmer. Man merkt, wie diese Idee von "Ideen aus den eigenen Reihen" etwas nach hintern losgegangen ist, indem man sich zu schnell auf zu viele Themen mit zu vielen verschiedenen Anhaltspunkten fokussiert hat. Wlaznys Partei ist zwar für linke Repräsentation in Österreich wichtig, aber noch lange davon entfernt, parlamentstauglich zu sein.
Beim Wort KASSASTURZ herrscht die Schweigeminute
Dominik Wlazny und die Bierpartei haben als einer der wenigen Parteien und Menschen verstanden worum es in der Politik überhaupt geht, bzw. was für Konsequenzen jede politische Entscheidung hat. Das Beispiel mit der 1450 war sehr sehr gut ausgeführt.
Genau deshalb habe ich heute mein Kreuz bei euch gemacht.
muß der orf im auftrag der övp den doktor zerlegen.... ??? mir scheint es so
ist ihnen aber nicht gelungen.
wem gehört denn die kronen zeitung
das war dann eine sehr sehr leichte übung
@@thejumper7282 Övp nahen Mächten.
Habe nicht den Eindruck, dass das hier gemacht wurde. Was man aber schon merkt ist, dass diverse Medien, vom Falter bis hin zu Satiresendung "Gute Nacht Österreich" die Bierpartei scheinbar gezielt runtermachen und das mit einer eher dünnen Argumentation.
Sehr gut und authentisch wirkend gemacht, Dominik! Es ist sicher nicht so leicht, auf tw. so redundante und uninteressante Fragen gescheite Antworten zu geben. Da gibt's so viele spannende Ideen im Menü und die reden über Eltern, Tattoos und andere Dinge, für Wählerinnen nicht wirklich interessant sind. Ich habe fast darauf gewartet, dass sie sich noch über irgendeinen Turbobier-Text beschweren.
Gut gemacht.
Die Fragen waren teilweise schon ziemlich an der Realität vorbei. Wie sollen deine Eltern im Parlament sitzen, wenn sie nicht auf der Kandidatenliste stehen? z.B.
Teilweise frage ich mich, ob die dich eigentlich mit Absicht nicht oder falsch verstanden haben oder ob es da an der geistigen Kapazität fehlt.
Zum Thema Verschwiegenheitserklärung: Ich bin Parteimitglied und möchte, dass meine Daten wie z.B. Geburtsdatum oder Telefonnummer vertraulich behandelt werden. Da geht's ja auch um den Datenschutz der Mitglieder. Vollkommen nomal, wo man mit persönlichen Daten von Mitgliedern, Kunden, Geschäftspartnern etc. arbeitet, egal, in welcher Branche.
Es ist so lustig wie einfach komplett andere Standards bei den Parteien angesetzt werden. Außerdem braucht man sich von einem ÖVP Günstling wie dem Herrn Rainer Novak. Was ist bei seiner Gschicht eigentlich rausgekommen. Irgendwie ist das alles unter den Teppich gekehrt worden.
Bzgl "Eltern im Parlament": Schon mal gehört, dass Abgeordnete zum Nationalrat bzw deren Clubs auch Büros und zum Funktionieren derselben auch Personal haben?
@@arno_nuehm So kam die Frage nicht rüber, aber kann sein, dass das gemeint war. 🤷♂️
@@arno_nuehm man halt eine neue Partei ned mit einer altgedienten vergleichen die eh scho immer da war und sich alles so gerichtet hat wie sie will und immer massig Parteienförderung kassiert hat - somit auch Personal en mas anstellen kann. Da kann es schon sein das am Anfang wer aushilft wie die Eltern.
Sympathischer , dynamischer junger Mann! Als Regierungsspitze braucht er noch viel Erfahrung um ein Land international zu repräsentieren.Wird er sicher lernen! Mal sehen nach 5 Jahren , wie er sich verändert wenn er 5 Jahre Parlamentsluft geatmet hat! Das ist eine andere Liga! Er muss sich eine dicke Haut zulegen! Trotzdem viel Glück und gutes Gelingen! 👍👏👏👏👏
Dann würde sich ja nichts verändern, es geht um eine grundlegende Veränderung!
Äußerlichkeiten sind dabei nicht so wichtig, es geht um Inhalte und deren Umsetzung!
Hoffentlich kommen noch mehrere Menschen die das alte System politisch umgestaltet.
32:22 TOP 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻🥇🥇🥇🥇🥇 genau so ❤
Ja Dominik, ohne Bekenntnis für eine Millionärssteuer gibts von mir leider keine Stimme. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.
wir haben doch jetzt schon viel zu viele Steuern.
@@gerhardhahn2797 Die ANzahl der Steuern ist ja wohl wurscht, das entscheidende ist, was sie bewirken. Und ich gehe mal stark davon aus, dass eine Vermögenssteuer wie im Programm von KPÖ oder SPÖ Sie nicht betreffen würde sondern Ihnen vielmehr sogar entgegenkäme
Halte ich für übertrieben, das an so einzelnen Dingen festzumachen die noch dazu gegen eine übermächtige ÖVP ohnehin nicht durchsetzbar sind. Ich finde es gut, dass die Bierpartei nicht ständig irgend welche Dinge verspricht, wie dsa die anderen Parteien tun. Am Ende scheitert ja doch vieles an Koalitionspartner oder an der Opposition.
@@sebastianvogelscheuche751 Vermögensteuer sind der größte Schwachsinn. Dann wandern noch mehr große Unternehmen ab.
Nicht verzagen und trotz der augenblicklich schlechten Umfragewerte unbedingt die Bierpartei wählen! Denn dem gewohnten Pallawatsch im Wirken der etablierten Parteien muss endlich mit Freude und Enthusiasmus etwas Vernunft eingehaucht werden.
Alkohol schadet dem Hirn 😢😂Mach ma alle eigene Partein. Mit Startkapital Ö24 verdoppelt es sich 😮😢😂
Wlazny vs Kickl: Das TV Duell
lol. Real Madrid spielt auch nicht gegen den GAK
Donald Trump vs die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschland warat noch besser
Meine Stimme habt ihr! ❤
Sehr gutes Interview, dass hat's noch gebraucht vor der Wahl 👍🏼
Schon, aber wenn man sich die Klickzahlen ansieht dann kann man daraus zwar nicht die Stimmenanzahl hochrechnen aber ein wenig demotivierend finde ich es schon. Dass eine so junge und dynamische Partei nicht besser mit neuen Medien umgehen kann ist zumindest ein bissi bedenklich. Also ich würde mir wünschen, dass das besser läuft.
Ich will keinen Wechsel, ich will Veränderung, darauf ein BIER! Gut gemacht Dominik!
30% der Medizinstudenten wandern ab? Wie hoch ist die Quote bei der Aufnahme für Österreich? Oder wandern 30% der österreichischen Studentinnen ab?
22september2024, mit Ihnen hätte ich schon des öfteren gerne direkt diskutiert,
övpMG, Klagenfurt
Alles Gute auch Ihnen bis zur Nationalrat Wahl 2024 nächsten Sonntag , wie vom Wahlergebniss unabhängig gute polit Arbeits Chancen
was für eine Sendung!
Grüße aus Bayern❣️
Gut gemacht
Schön zu sehen, dass es ihnen gut geht!
Medizinisch bin ich nur teilweise seiner Meinung, visionär denkenden auch handeln finde ich gut - Menschen die mit der Bevölkerung im offenen Discurs bleiben - keine schlechte Alternative, Veränderungen werden sehr viel Zeit und Kraft und vor allem Mut brauchen - der Österreicher ist sehr bequem - also auch Durchhaltevermögen erfordern, alles Gute!
was wäre den Ihre Meinung bzw. was spricht gegen die von Wlazny?
S´Bier ist dir ich trink Kaffee oba mein Hackerl ist euch gewiss!
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
I würd ma wünschen, dass ma wirklich die Experten erwähnt. Datenschutz und Wahrung der Privatsphäre ist sicherlich a wichtig, Transparents hat aber auch seine Berechtigung- do könnt ma drüber reden. Dominik du hosch mine stimme !
Sehr ehrlich
Gut gemacht lieber Dominik! Ich wünsche Euch alles Gute für die Wahl!
schwer arbeitende ab 50 die 30 stundenwoche bei vollem lohnausgleich - vll könnte man das das alter anheben?
Optimismus 🫶
Dominik, wirklich sehr gut und authentisch geredet. Ich fand besonders gut, wie du das mit der Prävention im Gesundheitssystem angesprochen hast. Grade letztens hatten wir das im Studium. Es ist nur ein sehr kleiner Teil des Budgets der Gesundheitskassen für Prävention in Verwendung. Man könnte dadurch so vieles einsparen wenn die Menschen erst garnicht erkranken würden. Auch die Forcierung der Impfprogramme (grade HPV) wäre sehr wichtig.
Die Färbung der Journalisten hat man sehr stark gesehen, obwohl sich Novak noch halbwegs zurückgehalten hat.
Fand es sehr interessant das Babler an Dominik ran getreten ist. Die Absage ist wohl nicht gut angekommen, grade Kontrast schießt jetzt sehr stark gegen die Bierpartei.
Für mich gibt es keine Impfung mehr! Mein Vertrauen ist seit Corona weg! Mein Bruder ist nach der Impfung verstorben! Wie kann man so einen Impfstoff ,der nicht ausgetestet ist an den Menschen versuchen? Die Folgen kannte niemand! 🙄Es war ein Experiment ! Sie schützt vor nichts,im Gegenteil,es gibt unzählige Impfschäden!😨 Die Menschen diegeimpft sind haben immer wieder Corona und gesundheitliche Probleme, sehe das im Bekanntenkreis! Ich hatte Corona bin sogenannte Risikopatientin,habe alles ohne Probleme und Impfung gut überstanden,keinerlei Probleme! Lg
X Bier
Hab vom. Einzug ins. Parlament geträumt
Blödsinn
Er ist jetzt lockerer.
Wenn er seine rote Gesinnung noch ablegt u authentisch bleibt.
Übrigens: Politiker ist kein Beruf Hr Wlazny. Die Bezeichnung Politiker ist eine Berufung In Freundschaft😊
hab mi beworben ols gesundheitsminister, wor nix ;)
Dominik Wlazny bravo, sicher würde er ein guter Politiker sein.
Wenn ich ihn bzw seine Forderungen bisher richtig verstehe, will er ja eben kein Politiker sein, obwohl er sich für den längstdienenden Parteiobmann hält. Lustig.
@@arno_nuehm dann hast du was falsch verstanden
@@epietro Ach, wie soll man es dann verstehen? Er forderte "Entpolitisierung der Politik" und dass er sich nicht als Politiker sieht. Da würde mich deine Erklärung aufgrund der von dir beanspruchten Deutungshoheit schon interessieren, denn Worte haben ja offensichtlich keine Bedeutung.
@@arno_nuehm Ach geh, da kannst du noch so gschissn und proletarisch daherreden, aber Dominik würde einen guten Politiker hergeben und wird es auch sein wenn er genügend Stimmen bekommt. Auch wenn er sich jetzt noch nciht als Politiker sieht wird er dann einer sein, geht ja gar nicht anders, oder du Stammtischprolet?
Wenn man keine Ansprüche stellt😢
Nicht verzagen und trotz der augenblicklich schlechten Umfragewerte unbedingt die Bierpartei wählen! Denn dem gewohnten Pallawatsch im Wirken der etablierten Parteien muss endlich mit Freude und Enthusiasmus etwas Vernunft eingehaucht werden.
Hilfe😢