Der Patient sollte allerdings aus der retralen Position in die Laterotrusion geführt werden ..sonst erhält man ein verfälschtes Ergebnis Die Spitze des Pfeilwinkels entspricht der zentrischen Kondylenposition bzw. okklusionsbezogen der retralen Kontaktposition ( RKP )
Danke
Es ist wirklich sehr gut erklärt 🤩
Das freut mich 😊
Der Patient sollte allerdings aus der retralen Position in die Laterotrusion geführt werden ..sonst erhält man ein verfälschtes Ergebnis
Die Spitze des Pfeilwinkels entspricht der zentrischen Kondylenposition bzw. okklusionsbezogen der retralen Kontaktposition ( RKP )
Selbstverständlich kann so verfahren werden, allerdings ist das nicht "GERBER-like".