Sehr schöne Bezüge. Die Passform ist echt top und das Endergebnis sieht wirklich stark aus. Ich würde auch sagen, die sind ihr Geld wert! Viel Spaß mit den neuen Sitzen und liebe Grüße. Supertramp
Sascha Supertramp also für das Geld wirklich super. Die passen auch wie angegossen. Die sind echt zu empfehlen. Was sie dann wirklich aushalten sehen wir dann in der Praxis 😌
Sehr schöne Bezüge. Die Passform ist echt top und das Endergebnis sieht wirklich stark aus. Ich würde auch sagen, die sind ihr Geld wert! Viel Spaß mit den neuen Sitzen und liebe Grüße. Supertramp
Sascha Supertramp also für das Geld wirklich super. Die passen auch wie angegossen. Die sind echt zu empfehlen. Was sie dann wirklich aushalten sehen wir dann in der Praxis 😌
Super Bezüge und macht echt richtig toll was her. Daumen hoch mein Bester!
KaneZoggt ja, find ich auch... sehen aus wie neu 😌 besser als vorher
Bor Mega Schick schade das die Armlehne nicht dabei sind aber dafür gibt es bestimmt auch irgendwie noch eine Lösung liebe Grüße Markus
Meister frickel für die Armlehnen lass ich mir was einfallen. Vielleicht lass ich die noch beim Sattler machen. So teuer kann das ja nicht sein 🙈
Oha habe die Sitze in einem anderen Video von dir gesehen und wollte schon fragen zu welchem Sattler du gegangen bist :D
Sieht toll aus ist Kunstleder im Sommer nicht heiß bzw. im Winter kalt .
Alfred Raschdorf sitzheizung 😌 und im Sommer wie jeder andere Ledersitz
Die Sitzbezüge sind echt super von der Verarbeitung her.
Ich habe mir auch einen Satz zugelegt.
Leider sind die Bezüge für die Kopfstützen zu klein
Servus Boozoo! Bei meinem T4 hab ich in der Mitte nur einen Beckengurt - vermutlich gibt es deswegen oben keinen Ausschnitt für deinen 3-Punkt Gurt.