Der Heilbronner Weg | Der anspruchsvollste Höhenweg der Allgäuer Alpen | Tag 2/2 | T4

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 8 фев 2025

Комментарии • 18

• @HerbysTouren
    @HerbysTouren 4 месяца назад

Mega Videos beide Teile ( deinen anderen übrigens Videos auch 🙂)
    stand auch auf meinem Zettel aber nach dem Schneefall Anfang Okt. dann nicht mehr
    Man bekommt einen super Einblick was einen erwartet und nicht nur sporadische einzelne Eindrücke .
    Super Ausblicke und gute Infos ohne viel Gequatsche also rundherum gelungen, danke fürs mitnehmen
    Macht Laune auf mehr drum natürlich Abo, 100% Empfehlung🙂
    Liebe Grüße ins Allgäu
    Herby

• @MountainDude
      @MountainDude  3 месяца назад

Griaß di Herby,
      Ich danke dir vielmals und danke für das Lob. Ich versuche so gut es geht die ganze Tour zu zeigen und versuche einfach die Bilder für sich sprechen zu lassen.
      Aber dann drücke ich dir die Daumen, dass du die Tour 2025 nachholen kannst. Der Weg macht echt spaß.
      Viele Grüße,
      Flo

• @ueberstockundstein
    @ueberstockundstein Месяц назад

Danke für das Video! Nächstes Jahr ist ein Teil des Heilbronner Wegs für eine Mehrtagestour bei uns eingeplant. Eine beeindruckende Landschaft. Da steigt die Vorfreude.

• @MountainDude
      @MountainDude  Месяц назад +1

Griaß eich. Ja dann schon mal viel Spaß auf Tour. geht Ihr die Steinbocktour?
      Viele Grüße und frohe Weihnachten,
      Flo

• @ueberstockundstein
      @ueberstockundstein Месяц назад +1

@ Wir wollen im kommenden Jahr vom Rappenseekopf bis nach Füssen gehen … dabei begehen wir ein gutes Stück den Heilbronner Weg … Heute Abend kommt mein Video über einen Abschnitt des Weges als Tagestour - schau gerne rein im Kanal ab 20:00 👍🤙🏻

• @MountainDude
      @MountainDude  Месяц назад +1

@@ueberstockundstein Ah, das klingt spannend. Ich schau bestimmt rein 🤙😉

• @vertikom
    @vertikom 4 месяца назад

Toll gemacht, Danke fürs Zeigen und Mitnehmen 👍👍

• @MountainDude
      @MountainDude  4 месяца назад

Vielen Dank und danke auch fürs Zusehen 😊🤙

• @SproedisKanal
    @SproedisKanal 4 месяца назад

sehr sehr spannend ☺ eine tolle Tour, definitiv. Danke fürs Mitnehmen

• @MountainDude

Griaß di Sprödi,
      Ja immer wieder gerne. Hat mich wie immer gefreut, dass du dabei warst bei der Premiere.

• @renedeter-wandernundmehr7924
    @renedeter-wandernundmehr7924 4 месяца назад

Sehenswerter zweiter Teil eurer 2Tages-Tour. Toller Weg und wunderschöne Landschaft. LG Rene

• @MountainDude

Griaß di Rene,
      Ich danke dir vielmals 😊🤙

• @koasakraxler
    @koasakraxler 4 месяца назад

Hallo Flo,
    grandiose Aufnahmen vom Heilbronner Weg.
    Top Ausblicke und Tiefblicke und ein wunderbarer Weg. Wird vermutlich ziemlich viel begangen werden. Ja und die berühmte Leiter bei 13:44 ist vermutlich das meist fotografierte und gefilmte Stück an am Heilbronner Weg 😅 - die habe ich sogar gekannt als ich es gesehen habe.
    Mir hat es voll gefallen.
    Beste Grüße
    Andy

• @MountainDude
      @MountainDude  4 месяца назад +1

Griaß di Andy.
      Ich danke dir vielmals. Ja, die Brücke ist wirklich das Wahrzeichen des gesamten Weges. Wobei das Törl eigentlich cooler ist finde ich 😉

• @Honeycakehorse-u5z
    @Honeycakehorse-u5z 4 месяца назад

Tolles Video, macht mich gerade richtig neidisch.
    Ich bin ab morgen im Stillachtal und hatte überlegt das ganze vielleicht als Tagestour zu machen aber dafür ist wohl schon zu viel Schnee runtergekommen. Muss ich mir für die nächsten Tage besser ein paar Touren suchen die nicht so weit oben verlaufen.

• @MountainDude

Griaß di,
      Ich hoffe du konntest trotz des Schnees und schlechtem Wetters eine coole Tour machen?
      Ein schönes Restwochenende noch 🤙😉

• @draussenimharz
    @draussenimharz 4 месяца назад

Halo Flo. Dieser Weg war wirklich anspruchsvoll! Man stelle sich vor: Man setzt tausende Schritte, aber wehe man setzt einen Schritt falsch, da kann es schnell gefährlich werden. Dieses Risiko entschuldigt aber der tolle Weg. Insbesondere der Heilbronner Höhenweg, sowie der Abstieg am Berg entlang haben uns außerordernlich gut gefallen. Viele Grüße Jessica und Lars

• @MountainDude

Grias eich.
      In der Tat sollte man den Weg nicht unterschätzen. Meist ist man schon auf sehr ausgesetzten Steigen unterwegs und das Problem sind oft noch Schneefelder. Aber der Weg lohnt sich. Sowohl der Weg selbst als auch die Aussicht sind grandios 😉🤙