Super, dass Du zum Jahresende noch so ein hübsches Auto wie die Giulia bringst. Das Auto unterscheidet sich wohltuend vom üblichen deutschen Einheitsbrei. Leider gibt es immer weniger Alfa Händler.
Was für ein wunderschönes Auto! Ich hatte die Namensvetterin in den frühen 70ern mit 1,6 L und 103 PS. Zu ihrer Zeit eine Granate mit höllisch gutem Klang. Ich bin begeistert, aber heute elektrisch unterwegs und vermisse doch manchmal das typische Alfa Romeo-Auspuffgeräusch. Danke fürs Zeigen! Guten Rutsch!
Als Giulia rauskam haben viele gesagt, dass sie vom BMW 3 "stark inspiriert" ist - und tatsächlich war sie ähnlich. Heute ist BMW in eine komische Richtung gegangen und Giulia bleibt einfach schön.
The courage to have maintained the concept of the car for the passion of driving, without the frills of fashion. For a certain period this made it considered outdated, now it is a reason for appreciation
besonders schön finde ich das Auto innen. Kein plump "angeschraubtes" Reisendisplay, sondern hier hat sich noch jemand Gedanken gemacht, das alles in Form zu bekommen. Klar viele Leute heutzutage "boa geiles großes Display" bla bla, und für die Hersteller auch gut, billiger kann man nicht produzieren, als einfach alles weg und ein aufs Design und auf Anwendung geschissenes Reisendisplay anbringen :)
In der unteren Mittelklasse eins der schönsten Autos. Genau die richtige Grösse. Proportionen sind on Point. Endlich auch mal angepasste LED-Scheinwerfer, Xenon war ja doch schon antiquiert. Schöner Wahlhebel, Lenkrad, Innenqualität alles gut. Bei den Sitzen gibt es Besseres beim Wettbewerb. Sehr interessant gestalteter Bericht, toll gemacht!
Na endlich kommt die Giulia dran. Ich fahre sie mit großer Freude seit fast 4 Jahren . Was mich besonders beeindruckt , ist die Zuverlässigkeit . Bisher nicht der kleinste Mängel . Das habe ich , bei den anderen vielen Neuwagen die ich besaß nicht erlebt . Kritikpunkt ist alleine , die nur wenigen Vertragshändler . Noch eine Bemerkung zu den Listenpreisen . 15 % Nachlass sind normal . Wieder ein sehr gut gemachtes Video 👍👍👍👍👍
Ich beneide dich um deine mangelfreie Giulia. Sie war mein Traumauto und ich hatte sie in der Nähe beim Händler entdeckt und gekauft.180 PS Diesel, nero metallic...eine Augenweide. Das Fahrgefühl war das Beste was ich in einem Fahrzeug bisher hatte und für mich ausreichend Leistung bei wenig Verbrauch. Wären da nur nicht die zahlreichen Mängel gewesen und dazu (aufgrund nur diesem einen Vertragshändler in der Nähe) diese Werkstatt die ich gefühlt alle 2 Wochen wegen der Mängelbehebung aufsuchen mußte. Einige elektronische Mängel konnten leider nach 2 Jahren nicht behoben werden und der Fahrspass war hinüber. Jetzt fahre ich einen bei Weitem nicht so schönen 3er BMW der für mein Empfinden auch nicht ein so gutes Fahrgefühl bietet aber bisher keine Mängel hat (Klopf auf Holz). Ich wünsche dir weiterhin viel Fahrfreude mit deiner Giulia und, für alle Fälle, eine gute Werkstatt in der Nähe. Eine Mängelfreie Giulia hätte ich niemals abgegeben.
Vor dem Facelift , Ende 2019 gab es einige kleine Kinderkrankheiten wie bei fast jedem neuen Fahrzeug am Markt . Fazit möglichst eine Giulia erwerben , die nach dem ersten Facelift produziert wurde .
Ich fahre seit 3 Jahren eine Veloce. Und GERADE das wunderschön eingefügte Display gefällt mir unendlich viel besser als diese monströsen Riesenbildschirme bei der Konkurrenz. Von denen kriege ich ja Augenkrebs. DIe 12 Zoll reichen mir völlig aus.
Ein ausgesprochen schönes und attraktives Auto. Mit den 3 Versionen ausreichend motorisiert , Veloce wäre großartig, vom QV kann man träumen. Die stelvios und tonales haben einfach nicht diese geniale zeitlose Form. Danke für die Vorstellung, guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
Hallo Dennis super Test und wie immer richtig sympathisch. Die Giulia ist mit Abstand eines der schönsten Autos die es gibt. Alfa kann es einfach. Wenn ich nicht die Renault-Brille auf hätte und sie nicht so teuer wäre wie ich sie mir mal konfiguriert habe aus Neugierde,dann wäre die Giulia mein Auto. Bin total begeistert.Wünsche Dir und Team und Deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue J Jahr. Freue mich riesig auf Deine Videos die kommen.
Hi Dennis, wie immer ein toller Test. Zum Auto, ich finde ihn echt gelungen als Facelift. Allerdings wäre er für mich nur als Hinterradantrieb mit dem 200Ps Motor interessiert. Den gibt’s leider nicht mehr. So finde ich ihn etwas zu teuer in der Anschaffung und Unterhalt. Mach weiter so und einen guten Rutsch.
Dankeschön für das Video mit diesem Prachtexemplar von einem Automobil ❤️🔥 Tatsächlich ist die Giulia für mich mittlerweile noch der einzige aktuelle Neuwagen in diesem Segment, welcher mir richtig gut gefällt! Und das von Anfang an! Leider hat sich Alfa Romeo preislich weit nach oben positioniert.... Schade für mich. Doch im Sommerhalbjahr "tröste" ich mich immer wieder erfolgreich mit meiner schönen 156er Limousine von 1999❣️Allen hier gute unfallfreie Fahrt, der Menix 🖐😀🔧
Viele Kunden hatten eigentlich schon beim ersten Facelift zum Modelljahr 2020 mit LED-Scheinwerfern und moderneren Cockpit gerechnet. Damit hat sich Alfa für ein bereits seit 2016 auf dem Markt befindlichen Modell wirklich extrem viel Zeit gelassen….Umso unverständlicher, dass die 2 gängigsten „Einstiegs“-Motorisierungen aus dem Programm genommen wurden ( 2,0 Benziner mit 200 PS und der 2,2 TD mit 190 PS - im Ausland gibt es sogar noch eine „vernünftige“ aber durchaus akzeptable 160 Ps Diesel Version mit ordentlich Drehmoment und vorbildlichen Verbrauchswerten ) und das Fahrzeug nur noch mit Allrad angeboten wird. Das Angebot an neuen Farben und Alu-Rädern wurde nochmals eingeschränkt ( diese Auswahl wurde bereits die letzten 2 Jahre reduziert) . Damit steht diesem doch nach wie vor attraktiven Modell einer verdienten, breiteren Vermarktung in diesem Segment nach wie vor viel im Wege….insbesondere, wenn man die Ausstattungsvielfalt der direkten Mitbewerber betrachtet. Alfa / Stellantis ist ein Musterbeispiel dafür, wie an Kundenwünschen vorbei produziert wird und macht es geneigten Kunden unnötig schwer, eine passende Giulia zu finden.
Wie immer schönes Video 👍und der Alfa....lecker :) Einzig die ständigen Lautstärkensprünge deiner Stimme sind bissal anstrengend (liegt vermutlich am Mikro bzw dessen Position ). Muss ständig die Lautstärke korrigieren. Aber das is Jammern auf hohem Niveau. Hat wieder Spaß gemacht zuzugucken. Danke
So rein optisch fand ich die Xenon-Lichtsignatur (Tagfahrlicht) aber deutlich passender. Das verlieh ihr einen bösen Blick der zum Scudetto passte und den kein anderer Hersteller hat. Jetzt ist es ein BMW mit 6 statt 4 Angeleyes 😵💫 Aber es wollten ja alle unbedingt LED/Matrix. Von innen sieht's damit im dunkeln jetzt besser aus, von außen mit Tagfahrlicht aber unpassend.
Musste vor allem beim Innenraum direkt an den G70 von Genesis denken. Beide haben da Gemeinsamkeiten. Die Basis von dem G70 stammt ja auch aus 2017. Beide sind mehr traditionell gestaltet vom Innenraumdesign, wo sie je nach Vorlieben, evtl. den kürzeren ziehen. Exterieur sind sie beide für mich besser als alle anderen.
Von der einfachen und logischen Bedienbarkeit ist die Giulia führend. Auch in AMS festgestellt, und von mir im Vergleich zu neuer C Klasse zum Beispiel
Puh, schon echt in die Jahre gekommen. Immer noch optisch schick, technisch aber bicht up to date. Zu eng für Familien, ein echtes Facelift als SW wäre toll, so wird das aber nichts bezgl. Marktanteil.
Immer gute Videos, bin aber diesmal bei einem Punkt nicht der selben Meinung: Ich finde, bei BMW und C0 bekommt man für das Geld mehr. C-Klasse und 3er für 90.000 Euro? Das wären dann aber schon die AMG bzw M-Modelle und das kostet dann ja vergleichbar bei Alfa 125.000 Euro. 90.000 Euro kosten doch eher sehr gut ausgestattete 5er und E-Klassen...
Nein 90 000 ist nicht die AMG Variante sondern eine normale C Klasse voll ausgestattet Amg bist du über 130k Aber das man in C Klasse und Co teilweise mehr bekommt oder mehr Vielfalt hat hab ich ja auch erwähnt:) Danke dir
@@BlackForestDrive Ein C43 startet bei 71K und braucht nicht viele Extras um mit der veralteten Giulia mitzuhalten, bzw selbige weit zu übertreffen. Eine voll ausgestattete C Klasse mit einer Giulia zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen, bzw ein Modernes mit einem locker um 10 Jahre veraltetem Auto zu vergleichen. Die C Klasse startet bei 45K, die Giulia bei 55K.
@@markusmuller2859 Naja Matrix ist Serie bei Alfa beim Benz selbst C43 darfst Digital Light dazu buchen genau so wie Assistenz und Co. Oke vlt mit voll augegsattet muss man es nicht vergleichen aber der Benz ist denk ich am Ende hart auf hart teurer
@@BlackForestDrive Ist am Ende geschmackssache was man wie vergleicht und als Bewertung heranzieht und einstuft. Ich würde die anderen Premium Anbieter gegenüber Alfa immer vorziehen, aber da darf natürlich jeder auch eine andere Meinung haben. Nichts für ungut und bis zum nächsten Video.
Super, dass Du zum Jahresende noch so ein hübsches Auto wie die Giulia bringst. Das Auto unterscheidet sich wohltuend vom üblichen deutschen Einheitsbrei. Leider gibt es immer weniger Alfa Händler.
Ja, zu wenig Händler und die Typklassen der Versicherung.
Bei der eigenen Fiat Alfa Romeo Versicherung gibt es sehr gute Angebote
Was für ein wunderschönes Auto!
Ich hatte die Namensvetterin in den frühen 70ern mit 1,6 L und 103 PS. Zu ihrer Zeit eine Granate mit höllisch gutem Klang. Ich bin begeistert, aber heute elektrisch unterwegs und vermisse doch manchmal das typische Alfa Romeo-Auspuffgeräusch.
Danke fürs Zeigen!
Guten Rutsch!
Jaa die Alfas klingen schon gut damals wie auch heute ( 520 PS Version)
Richtige Tasten. Ein richtiger Gangwahlhebel. Welch ein Genuss 🙏
Das stimmt
Als Giulia rauskam haben viele gesagt, dass sie vom BMW 3 "stark inspiriert" ist - und tatsächlich war sie ähnlich. Heute ist BMW in eine komische Richtung gegangen und Giulia bleibt einfach schön.
Genau 👍👍👍🇮🇹🍀
The courage to have maintained the concept of the car for the passion of driving, without the frills of fashion. For a certain period this made it considered outdated, now it is a reason for appreciation
Alfa baut so schöne Autos. Die Giulia ist optisch sehr gelungen und sticht aus dem ganzen Einheitsbrei raus.
Das stimmt
besonders schön finde ich das Auto innen. Kein plump "angeschraubtes" Reisendisplay, sondern hier hat sich noch jemand Gedanken gemacht, das alles in Form zu bekommen. Klar viele Leute heutzutage "boa geiles großes Display" bla bla, und für die Hersteller auch gut, billiger kann man nicht produzieren, als einfach alles weg und ein aufs Design und auf Anwendung geschissenes Reisendisplay anbringen :)
"Reisendisplay"...ein Display mit Navi. Cooler Name 😊
Driver's oriented I would say
In der unteren Mittelklasse eins der schönsten Autos. Genau die richtige Grösse. Proportionen sind on Point.
Endlich auch mal angepasste LED-Scheinwerfer, Xenon war ja doch schon antiquiert.
Schöner Wahlhebel, Lenkrad, Innenqualität alles gut.
Bei den Sitzen gibt es Besseres beim Wettbewerb.
Sehr interessant gestalteter Bericht, toll gemacht!
Das stimmt, schönes Auto
Das schönste Auto seit langer Zeit. Danke für das gute Video.
Untere Mittelklasse? Bei dem Preis?
Fahre die 2016 und finde meine Lichter schöner. An Xenon habe ich nichts auszusetzen
Gerade die Sitze sind die besten die ich bisher hatte .
Na endlich kommt die Giulia dran. Ich fahre sie mit großer Freude seit fast 4 Jahren . Was mich besonders beeindruckt , ist die Zuverlässigkeit . Bisher nicht der kleinste Mängel . Das habe ich , bei den anderen vielen Neuwagen die ich besaß nicht erlebt . Kritikpunkt ist alleine , die nur wenigen Vertragshändler . Noch eine Bemerkung zu den Listenpreisen . 15 % Nachlass sind normal . Wieder ein sehr gut gemachtes Video 👍👍👍👍👍
Danke dir!!
Ich beneide dich um deine mangelfreie Giulia. Sie war mein Traumauto und ich hatte sie in der Nähe beim Händler entdeckt und gekauft.180 PS Diesel, nero metallic...eine Augenweide. Das Fahrgefühl war das Beste was ich in einem Fahrzeug bisher hatte und für mich ausreichend Leistung bei wenig Verbrauch. Wären da nur nicht die zahlreichen Mängel gewesen und dazu (aufgrund nur diesem einen Vertragshändler in der Nähe) diese Werkstatt die ich gefühlt alle 2 Wochen wegen der Mängelbehebung aufsuchen mußte. Einige elektronische Mängel konnten leider nach 2 Jahren nicht behoben werden und der Fahrspass war hinüber. Jetzt fahre ich einen bei Weitem nicht so schönen 3er BMW der für mein Empfinden auch nicht ein so gutes Fahrgefühl bietet aber bisher keine Mängel hat (Klopf auf Holz). Ich wünsche dir weiterhin viel Fahrfreude mit deiner Giulia und, für alle Fälle, eine gute Werkstatt in der Nähe. Eine Mängelfreie Giulia hätte ich niemals abgegeben.
Vor dem Facelift , Ende 2019 gab es einige kleine Kinderkrankheiten wie bei fast jedem neuen Fahrzeug am Markt . Fazit möglichst eine Giulia erwerben , die nach dem ersten Facelift produziert wurde .
Ich fahre seit 3 Jahren eine Veloce.
Und GERADE das wunderschön eingefügte Display gefällt mir unendlich viel besser als diese monströsen Riesenbildschirme bei der Konkurrenz.
Von denen kriege ich ja Augenkrebs.
DIe 12 Zoll reichen mir völlig aus.
Ein ausgesprochen schönes und attraktives Auto. Mit den 3 Versionen ausreichend motorisiert , Veloce wäre großartig, vom QV kann man träumen. Die stelvios und tonales haben einfach nicht diese geniale zeitlose Form.
Danke für die Vorstellung, guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
Das wohl schönste Auto dieser Klasse. 🤩🥰
In Rot eine wahre Schönheit
Ich liebe die Giulia ❤❤❤
Bellissima
Hallo Dennis super Test und wie immer richtig sympathisch. Die Giulia ist mit Abstand eines der schönsten Autos die es gibt. Alfa kann es einfach. Wenn ich nicht die Renault-Brille auf hätte und sie nicht so teuer wäre wie ich sie mir mal konfiguriert habe aus Neugierde,dann wäre die Giulia mein Auto. Bin total begeistert.Wünsche Dir und Team und Deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue J Jahr. Freue mich riesig auf Deine Videos die kommen.
Danke für das Lob!
Ziehe 15 bis 20 % ab. Alfa gibt großzügig Rabatte
Ebenso das Cockpit mit den Knöpfen. Herrlich
Hi Dennis, wie immer ein toller Test. Zum Auto, ich finde ihn echt gelungen als Facelift. Allerdings wäre er für mich nur als Hinterradantrieb mit dem 200Ps Motor interessiert. Den gibt’s leider nicht mehr. So finde ich ihn etwas zu teuer in der Anschaffung und Unterhalt.
Mach weiter so und einen guten Rutsch.
Wunderschönes Auto! Danke für das Video und einen guten Rutsch! 🤩
Danke dir auch 😊
Danke für die Immer super detailierten Videos! :)
Gerne:)
Dankeschön für das Video mit diesem Prachtexemplar von einem Automobil ❤️🔥 Tatsächlich ist die Giulia für mich mittlerweile noch der einzige aktuelle Neuwagen in diesem Segment, welcher mir richtig gut gefällt! Und das von Anfang an! Leider hat sich Alfa Romeo preislich weit nach oben positioniert.... Schade für mich. Doch im Sommerhalbjahr "tröste" ich mich immer wieder erfolgreich mit meiner schönen 156er Limousine von 1999❣️Allen hier gute unfallfreie Fahrt, der Menix 🖐😀🔧
Ja die Preise von PKW schnellen nicht nur bei Alfa nach oben . Aber hier gibt es noch richtige Rabatte .
Viele Kunden hatten eigentlich schon beim ersten Facelift zum Modelljahr 2020 mit LED-Scheinwerfern und moderneren Cockpit gerechnet. Damit hat sich Alfa für ein bereits seit 2016 auf dem Markt befindlichen Modell wirklich extrem viel Zeit gelassen….Umso unverständlicher, dass die 2 gängigsten „Einstiegs“-Motorisierungen aus dem Programm genommen wurden ( 2,0 Benziner mit 200 PS und der 2,2 TD mit 190 PS - im Ausland gibt es sogar noch eine „vernünftige“ aber durchaus akzeptable 160 Ps Diesel Version mit ordentlich Drehmoment und vorbildlichen Verbrauchswerten ) und das Fahrzeug nur noch mit Allrad angeboten wird. Das Angebot an neuen Farben und Alu-Rädern wurde nochmals eingeschränkt ( diese Auswahl wurde bereits die letzten 2 Jahre reduziert) . Damit steht diesem doch nach wie vor attraktiven Modell einer verdienten, breiteren Vermarktung in diesem Segment nach wie vor viel im Wege….insbesondere, wenn man die Ausstattungsvielfalt der direkten Mitbewerber betrachtet. Alfa / Stellantis ist ein Musterbeispiel dafür, wie an Kundenwünschen vorbei produziert wird und macht es geneigten Kunden unnötig schwer, eine passende Giulia zu finden.
Wie immer schönes Video 👍und der Alfa....lecker :)
Einzig die ständigen Lautstärkensprünge deiner Stimme sind bissal anstrengend (liegt vermutlich am Mikro bzw dessen Position ). Muss ständig die Lautstärke korrigieren. Aber das is Jammern auf hohem Niveau. Hat wieder Spaß gemacht zuzugucken. Danke
Ach ja, Alfa Romeo Giulia. Die ist auf meiner Liste - falls ich mir noch einen Verbrenner kaufen sollte. Oder Ford Mustang GT V8 als Handschalter. 😊
So rein optisch fand ich die Xenon-Lichtsignatur (Tagfahrlicht) aber deutlich passender. Das verlieh ihr einen bösen Blick der zum Scudetto passte und den kein anderer Hersteller hat. Jetzt ist es ein BMW mit 6 statt 4 Angeleyes 😵💫 Aber es wollten ja alle unbedingt LED/Matrix. Von innen sieht's damit im dunkeln jetzt besser aus, von außen mit Tagfahrlicht aber unpassend.
👍🏻
Das Design ist zeitlos, finde ich schöne Linien . Obwohl Alfa nicht meine Marke ist . Gutes auto 👍🏻
Das stimmt
mal wieder ein klasse Video 👍, sehr schönes Autobauer,aber das Mini Display nach einem Facelift geht gar nicht
Danke dir
Jaa finde es aber schön eingepasst
das stimmt@@BlackForestDrive
Absolut, sieht aus wie vor zehn Jahren.
Musste vor allem beim Innenraum direkt an den G70 von Genesis denken. Beide haben da Gemeinsamkeiten. Die Basis von dem G70 stammt ja auch aus 2017. Beide sind mehr traditionell gestaltet vom Innenraumdesign, wo sie je nach Vorlieben, evtl. den kürzeren ziehen. Exterieur sind sie beide für mich besser als alle anderen.
Von der einfachen und logischen Bedienbarkeit ist die Giulia führend. Auch in AMS festgestellt, und von mir im Vergleich zu neuer C Klasse zum Beispiel
Bei meiner Competizione flattert ab ca. 170 km/h die Motorhaube. Laut Händler ist das so. Schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oje...
Was für ein Brett! Aber das Schwarz steht ihm nicht, beste Farbe finde ich das einfache "Rosso Alfa, Uni" oder, wenn man sich traut, "Verde Montreal".
Rot oder grün find ich auch geil
Wahnsinns Auto hat Stellantis da auf die Räder gestellt, gli italiani sanno fare cose belle. C-Klasse oder 3er? Würd zur Romeo Giulia greifen.
Das war noch FCA. Stellantis hat an diesem Auto so gut wie gar nix gemacht.
Wenn Geld keine Rolle spielen würde wäre das zur Zeit meine Wahl. Das Design zöge ich jedem Porsche oder BMW vor. In rot oder weiß.
So schöne Felgen
liegt der motor quer ? ... dann isses nix für mich 😬
Ich habe die QV. Die "Normale" Giulia ist für die Größe des Autos, und was es dafür gibt , viel zu teuer. Würde ich mir nicht kaufen.
Puh, schon echt in die Jahre gekommen. Immer noch optisch schick, technisch aber bicht up to date. Zu eng für Familien, ein echtes Facelift als SW wäre toll, so wird das aber nichts bezgl. Marktanteil.
Da fehlt nur ein HUD und ein größeres Infotainment sonst eig. nix. Eine Sportlimo war auch noch nie ein Familienauto🤷🏻♂️
Technisch eigentlich sehr gut dabei?
Das i mehr betonen bei Competizione
Immer gute Videos, bin aber diesmal bei einem Punkt nicht der selben Meinung: Ich finde, bei BMW und C0 bekommt man für das Geld mehr. C-Klasse und 3er für 90.000 Euro? Das wären dann aber schon die AMG bzw M-Modelle und das kostet dann ja vergleichbar bei Alfa 125.000 Euro. 90.000 Euro kosten doch eher sehr gut ausgestattete 5er und E-Klassen...
Nicht zu vergessen , der hohe Rabatt bei Alfa .
Nein 90 000 ist nicht die AMG Variante sondern eine normale C Klasse voll ausgestattet
Amg bist du über 130k
Aber das man in C Klasse und Co teilweise mehr bekommt oder mehr Vielfalt hat hab ich ja auch erwähnt:)
Danke dir
@@BlackForestDrive Ein C43 startet bei 71K und braucht nicht viele Extras um mit der veralteten Giulia mitzuhalten, bzw selbige weit zu übertreffen.
Eine voll ausgestattete C Klasse mit einer Giulia zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen, bzw ein Modernes mit einem locker um 10 Jahre veraltetem Auto zu vergleichen. Die C Klasse startet bei 45K, die Giulia bei 55K.
@@markusmuller2859 Naja Matrix ist Serie bei Alfa beim Benz selbst C43 darfst Digital Light dazu buchen genau so wie Assistenz und Co.
Oke vlt mit voll augegsattet muss man es nicht vergleichen aber der Benz ist denk ich am Ende hart auf hart teurer
@@BlackForestDrive Ist am Ende geschmackssache was man wie vergleicht und als Bewertung heranzieht und einstuft. Ich würde die anderen Premium Anbieter gegenüber Alfa immer vorziehen, aber da darf natürlich jeder auch eine andere Meinung haben.
Nichts für ungut und bis zum nächsten Video.
ich dachte sehr lange , das hier der Diesel Getestet wird Klang mässig ja leider Tot
Muss man den 520 Psler nehmen
Als Kombi wäre dieser alfa interessant, genauso wie hyunday I30N als Kombi...
Die pädels würde ich zuerst ab flexen. Pot hässlich....
Alfa war und ist für mich der Inbegriff von Unzuverlässigkeit. Sorry.
Habe ich auch gedacht . Hatte Bauchschmerzen beim Kaufvertrag unterschreiben . Jetzt nach vier Jahren , null Mängel . Und Fahrspaß ohne Ende .
Das ist schon lange nicht mehr so bei Alfa, sorry. ☝🏽
BMW g21 Touring❤️ the one and only 🫡💪🏼