Ich darf mal den Segway GT1D fahren! 47 kg E-Scooter! 🛴 | Survival Masters Community Treffen 2024
HTML-код
- Опубликовано: 10 фев 2025
- Der ausgesprochen (Gast-)freundliche Marc vom Kanal @eScooter-SUCHT erlaubt mir auf dem @SurvivalMasters Community Treffen 2024 mal seinen teuren Segway GT1D auszuprobieren.
Glaubt mir, man spürt weshalb der GT1D "ein paar Euro" mehr kostet! Er ist sehr wertig, sehr stabil, hat (nach dem lang ersehnten Update, welches über 1 Jahr auf sich warten ließ) einen fantastischen Anzug und sehr gute Bremsen. Auch die Reifen machten auf dem nicht betonierten Untergrund, der teils lose Steinchen aufwies, einen guten Eindruck.
Vielen Dank lieber Marc, auch noch mal für das leckere Füchschen Alt!
Leider warst Du nach unserem Ausflug zu Burger King schon weg.
Ich mag meinen GT1D❤! Es war mir eine große Freude Dich persönlich kennen zu lernen👍
Mir ebenfalls, ich habe mich auf Dich und Deinen GT1D wirklich gefreut!
Ich finde es richtig schade, dass wir später nicht noch mal die Gelegenheit hatten zu quatschen, weil ich mich der Burger King Runde anschloss.
RUclips klaut manchmal Abos, mir ist vorhin aufgefallen, dass Dein Kanal nicht mehr abonniert war, als ich für die Erwähnung Deinen @ Namen checkte. Habe ich umgehend erneuert! 👍🏻
47 KG - totaler Unsinn - braucht kein Mensch. Der neue Soflow one max hat Vollfederung, Wechselakku mit 100km Reichweite und 70nm Power und wiegt 25 KG - noch Fragen?
@@Peter-p1e Kann ich so nicht unterschreiben. Einem täglichen Pendler sind selbst 25 kg zu schwer, einem bulligen Fahrer ist das Mehrgewicht dagegen recht, das Ding liegt satt auf der Straße. Kommt also immer auf den Einsatzzweck und den Fahrer an.
Ich würde auch nicht behaupten, dass So Flow das Rad neu erfunden hat. Mein NT wiegt vollgefedert auch 26 kg.
Segway ist lange im Game, die wissen schon warum das Ding so bullig und schwer ist.
Das Gerät ist der Kaiser unter den Scootern