News und Erfahrungen gebrauchter Carado T447

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 16 окт 2024
  • Ops, wieder kein professionelles Video. Aber ich denke ist Aussagekräftig genug.

Комментарии • 12

  • @franks.3816
    @franks.3816 5 лет назад +1

    Hey Ihr,
    erstmal muß ich sagen, daß Dir der Bart sehr gut steht. Macht Dich voll symphatisch.
    Wir haben das gleiche Modell Carado, nur mit Doppelbett, also den 449. Wir sind sehr zufreiden mit dem Auto, sind viel unterwegs mit 2 Hunden und fühlen uns sehr wohl.
    Das Thema Rückfahrkamera kenne ich auch. Aber eigentlich bin ich eh Spiegelfahrer, weil ich früher viel mit LKW`s unterwegs war. Mich ärgerts zwar immer kurz, aber eigentlich schau ich eh immer nicht rein.
    Beim Thema Markisenstützen bleiben wir doch lieber bei der horizontalen Version, mit Fiamma Sturmband. Das hält bombensicher und ist auch schon erprobt. Und sieht nach meinem Geschmack besser aus. Man hat einfach die Probleme mit den Türen nicht.
    Wir stellen unser Womo im Winter in einen Stadel, nicht beheizt, aber für 30 Euro hat das Auto bis März ein Dach über dem Dach ;-)
    Mein Fazit: Wir sind glücklich mit dem Carado, wir brauchen nicht MEHR und nicht WENIGER. Und zu Deinen Schattenseiten:
    Was muss Dein Womo Tag für Tag alles aushalten? Enorme Hitze, dann Starkregen, krasse Temperatur-unterschiede, dann Sturm,vielleicht auch mal Hagel. Und trotzdem steht es bis auf ein paar Schönheitsmängeln im Innern und vielleicht auch im Äusseren immer für Dich da, um Dir unterwegs ein Zuhause zu geben. Ich bastel auch ständig rum , aber ich mach es sehr sehr gern. Denn was geliebt wird braucht Pflege.
    Ich liebe dieses Auto sehr und gebe es nicht mehr her, bis daß uns irgendetwas scheidet.....
    Macht weitermit Euren Videos, ich schau immer gerne...
    bis dann, liebe Grüsse aus dem Süden

  • @fabianfrei3947
    @fabianfrei3947 3 года назад

    Klar geht es besser von der Qualität. Aber irgendwo muss ja auch ein Unterschied zu einem Knaus zb. Erkennbar sein der ja deutlich teurer ist. Oder sehe ich das falsch?

    • @ahaontour9834
      @ahaontour9834  3 года назад

      Mittlerweile bleibt wohl bei vielen Herstellern die Qualität auf der Strecke. Hauptsache produzieren und schnell verkaufen. Selbst bei sogenannten Premium Herstellern gibt es Probleme. Guck mal bei Ursi und Helle oder Womisblog. Hymer und Cartargho... Da bin noch mit dem Carado gut bedient.

  • @gerdfrohling6124
    @gerdfrohling6124 4 года назад

    Haben die Multianker für den Pössl gehabt. Sind top. Kann man also auch beim Teilintegrierten mit Kunststoff nehmen, oder? Danke für den Hinweis 👍👍

  • @frankkuster106
    @frankkuster106 5 лет назад +1

    Hallo Ihr,
    zuerst einmal zu deinem Auto von der VW Gruppe:
    Ich hatte auch einmal den Gedanken - was von VW ist -- ist gut -- aber -- aber, dass war einmal.
    Mein letzter Tiguan (Bj. 2010 / 38.000 ,- € /Euro 5) hatte erhebliche Roststellen und einige ungewöhnliche Verschleiß- (Schei?) - teile, so das ich mich
    in 2017 davon getrennt habe und mir einen T 448 neu gekauft habe. Anm.: VK für 11.000 ,- € und bei nur 125.ooo Km ins Ausland.
    Mein t 448 hat keine Problem in dem Zeitraum den ich schon hinter mich gebracht habe. Die Kleinigkeiten an Euren T447 nach 6 Jahren sind m. E.
    nach den zwei heißen Sommern (2018/2019) leicht zu beheben. Ich kenne andere WOMO Fahrer deren Mängelliste geht über mehrere Seiten Schriftverkehr und Rechtsbeistand.
    Ich würde mir auf dem Campingstellplatz ggf. ein Autozelt / Lagerzelt für die Winterzeit in die Zukunft gesehen anschaffen, da diese Teile ein guter Wetterschutz ist.
    Zusammenfassung: Der CARADO ist m. E. ein sehr gutes Wohnmobil in allen was er darstellt.
    Mit freundlichen Grüßen
    vom t448 aus der Eifel

  • @Asklund68
    @Asklund68 5 лет назад +2

    Dein Statement ist Super!!

  • @sonnenlicht_traveller
    @sonnenlicht_traveller 5 лет назад +1

    Die Kameraführung ist ruhig, die Stimme ist ruhig. Das ist professionell genug und wird, davon gehe ich aus, bei jedem Video besser.
    Es grüßt sonnenlicht der einen Sunlight T66 von 2012 fährt.

  • @Sandra-xj5of
    @Sandra-xj5of 5 лет назад +1

    Hallo, ich finde eure Videos super und würde mal gerne bezüglich eines TV-Projektes mit euch Kontakt aufnehmen. Kann man euch auch auf anderem Wege erreichen? LG

    • @ahaontour9834
      @ahaontour9834  5 лет назад

      Danke für den netten Kommentar. Aber an einem TV Produkt haben wir kein Interesse.

    • @Sandra-xj5of
      @Sandra-xj5of 5 лет назад

      Schade! Trotzdem weiterhin viel Erfolg!

  • @verak.7839
    @verak.7839 5 лет назад

    Dort kacken keine Vögel????