Hallo, ja schon ein schickes Auto dieser Genesis. Habe mir letztes Jahr auch einen Santa Fe Signature gekauft, auch als Diesel und bin damit sehr zufrieden, genau wie der Vorgänger. Mittlerweile mein 4.Hyundai, hatte auch schon 2 i40, die sehr gut waren. Bei guter Fahrweise des Santa Fe komme ich auf Verbräuche bei Langstrecke auf 6,5 Liter, und im Stadtverkehr liegt meiner bei 7,5-8,0 Liter. Die Koreaner können mittlerweile schon schicke Autos bauen und das zu vernüftigen Preisen. Bernd bis jetzt gute Test, mach weiter so.
Der Hyundai-Konzern ist einfach aktuell der Big Player mMn. PLV ungeschlagen und meinen Geschmack treffen sie total mit (fast) jedem Auto, das jede einzelne Konzernmarke rausbringt
Toller Vergleich der koreanischen SUV-Riesen, Bernd! Ich kann mich nur wiederholen, dass ich vor ca. 20 Jahren noch müde belächelt wurde, als ich mir einen Hyundai Sonata zulegte...- diese Zeiten sind schon lange Geschichte. Aber das, was du uns hier speziell mit dem Genesis präsentiert hast, ist restlos beeindruckend, speziell in Hinsicht auf die Innenraum-Qualität und das Preis/-Leistungsverhältnis. Da sollten sich die deutschen Hersteller (auch) hinsichtlich des Service mal dran orientieren und nachdenklich werden. Mir persönlich wären jedoch beide Modelle schlicht zu große Brocken..., aber das liegt ja alles im Auge des Betrachters...;-)
@@klauskleine9699 Deutsche Parkhäuser sind kein Maßstab für Fahrzeuggrößen. Für den ungeübten kann ein Polo schon zu groß sein, das macht aus dem Polo, aber immer noch keinen RIESEN.
@@HOBBYTONY600 Du kannst den enormen Breitenzuwachs der letzten Jahre speziell bei SUV nicht wegdiskutieren..., die Parkplätze wachsen halt nicht mit. Das ist eine mathematische Tatsache und die Physik stößt selbst bei den allerbesten Fahrern halt irgendwann an ihre Grenzen...;-)
Der GV 70 ist wirklich ein gelungenes und schickes Fahrzeug. Er hat eine sehr gute und gediegene Verarbeitung und das zu diesem Preis. Mir persönlich gefällt er noch besser als der GV 80. Es wäre schön, wenn der Heckscheibenwischer oben unter dem Dachspoiler angebracht wäre ... Klagen auf sehr hohen Niveau. ;) Bleibt zu hoffen, das Genesis es schafft, den deutschen und europäischen Markt aufzumischen.
Ein vergleich von Audi Q5, BMW X3 und Genesis wäre spannend! ✌️Ich würde auf jeden Fall den Genesis wählen… schade das unser CX-5 erst zwei Jahre alt ist. 😉
Der Genesis topt wirklich alles. Luxus pur. Von vorn bis hinten sehr wenig Plastik. Trotzdem wäre der Santa Fe mein Favorit (Nur aus optischen Gründen). Aber da hat jeder ein anderen geschmack. Das einzige was ich optisch besser finde beim Genesis ist die Tachoeinheit. Aber im großen und ganzen sind beides sehr schöne Autos.
So, in 14 Tagen Probefahrt zum Anschauen. Krass ist ... ich wurde gefragt, welcher Motor, welche Farbe, welche Ausstattung ich gern für die Probefahrt hätte. Habe einen mit der Ausstattung "Luxus" in einer der beiden Farben weiß "geordert" - Motor ist mir hier egal, wenn dann wird es eh der BEV. Er gefällt mir immer besser. Mal schauen, was der elektrische GV70 dann bietet.
War eine sehr gute Vorstellung 👍 dennoch habe ich 3 Fragen, da in diesem Video nicht darauf eingegangen wurde. 1. Wie ist die Anhängelast und lässt sich die Anhängerkupplung elektrisch ausklappen? 2. Das Panorama Dach kann auch geöffnet werden? 3. Mit was für Scheinwerfer ist er ausgestattet ?
Danke sehr fürs Zusehen. Die Anhängelast gibt Genesis aktuell noch nicht an, der Hyundai zieht 2,5t. Das Glasdach ist starr. Und der Genesis mit Innovation Pack hat adaptive LED.
Sehr gutes kurzweiliges, informatives Video Gibt es für für den GV 70 eine Anhängekupplung, elektrisch, abklappbar oder abnehmbar? Konnte ich in der Konfiguration nicht erkennen Danke für die Antwort Gruß B. Pfeil ,
Sehr gut das Diesel Wagen getestet werden! Perfecte Motoren fur solche SUV's. Man hat wirklich die Freiheit zu gehen wo man will. Was bei einen elektrischen Auto nicht immer so ist. Nie Stress oder einen Weg fahren zu mussen weil es sich dort eine Supercharger befindet. Das ist auch was wert finde ich.
Der Genesis ist durch die Linie mit diesem 3ten Seitenfenster ein echt toller Entwurf. So ein sicheres, zeitloses Design, Schreyer auf de Silva Niveau, ich gratuliere. Dagegen der signature..., na ja, in weiß ist er doch etwas schwer, von der Seite betrachtet. Etwas zu klops artig wirkend, finde ich.
@@milanbujna2957 Recht hast du. Schreyer ist der Hyundai, Kia designer und Luc sein Genesis Designer, so muß es sein. Also, Herr Donckerwolke, vielen Dank für diesen Entwurf.
@@christianoberschelp4903 Auch die Einteilung ist nicht ganz richtig. Aktuell ist es so. Hyundai und Genesis Chefdesigner ist SangYup Lee, Kia Chefdesigner ist Karim Habib. Luc Donckerwolke ist seit 2020 für die Concept Cars zuständig (2015-2020 war er Hyundai und Genesis Chefdesigner).
@@milanbujna2957 okay, Schreyer ist also der Gute Laune Bär, der alles nach außen vertritt oder kocht er Guten Kaffee? Wie auch immer, das Design passt, wer auch immer final sein placet gibt.
@@christianoberschelp4903 Schreyer ist aktuell für die Mobilitätsvisionen zuständig - denkt also nach, wie die Zukunft der Mobilität als gesamt bei H/K Konzern aussehen könnte. Man muss bedenken, dass er schon 68 Jahre alt ist und das operative "Geschäft" den jüngeren überlassen hat. Ist aber kein Problem, da alle seine Nachfolger sich schon bei deutschen Hersteller in der Vergangenheit den Namen gemacht haben.
Schöne Autos sind die Genesis allesamt. Stolz bepreist allerdings auch. Infinity (Nissan) war ähnlich aufgestellt und hat nach wenigen Jahren in Deutschland wieder aufgegeben. In der oberen Mittelklasse geht bei uns halt nichts über Mercedes, BMW, Audi und Co. Wohin wird der Genesis dann zum Service gebracht? 🤔 Wahrscheinlich zum nächst gelegenen Hyundai oder Kia Händler, oder? 🤔 Das bekomme ich selbst auch noch hin 😂. Vielen Dank für's zeigen 👍
Da ich bereits von meinem Sportage QL qualitativ sehr überzeugt bin (62 Monate ohne jegliche Defekte !) könnte ich mir den Aufstieg sogar nochmal als Verbrenner vorstellen, obwohl ich keinen ICE mehr kaufen wollte. Also weniger aus Verstand als aus Emotionen. Aber das der Hyundai Genesis ein Fz. der oberen Mittelklasse gewesen sein soll halte ich für eine maßlose Degradierung (!). Den gab es bereits vor 10 Jahren als 4,6 Liter V8 mit Außenmaßen über 5 Meter.
Ich kann den Größenvergleich nicht ganz nachvollziehen. Der Santa Fe ist doch GV80 Klasse und der GV70 die Tucson Klasse. Entsprechend sollte man die 2te Reihe auch etwas differenzierter betrachten oder liege ich da falsch?
Danke sehr fürs Zusehen. Der GV70 ist kein Kompakt-SUV. Er ist 4,72 Meter lang und soll, wie gesagt, gegen X3 und Co. antreten. Der Santa Fe ist sieben Zentimeter länger als der GV70. Der Tiguan-Konkurrent von Hyundai ist der Tucson.
Im here eventhough i don't understand what you are saying lol.but since this 2 is my choices which are available here (exact same color of each) im trying to use my telepathy skill just to understand what he is saying lol.
Many thanks for watching! In the future, more English language content will come to my new channel „Asia Auto Ambassador“, maybe worth subscribing there?:-) In a nuthsell: both cars are good. The Genesis of course shows better materials and finish, as it is the premium car. But also the Santa Fe is a classy car, it has got more space for passengers and luggage.
Schon sehr verlockend, der Genesis. Sieht gut aus, feine (aufpreispflichtige) Ausstattung. Fährt dazu nicht jeder. Hoher "Ätschibätschi-Faktor" beim Nachbarn in der Reihenhaussiedlung. Böse formuliert: ein Bentley für Arme... Otto Normalverbraucher aus deutschen Landen wird sich aber erst an das ziemlich ungewöhnliche Vertriebskonzept gewöhnen müssen. Es gibt keine Händler! Kauf geht nur online oder in den drei Shops in München, London und Zürich. Wird zum Werkstattbesuch abgeholt, das ist natürlich guter Service. Falls man aber in Hamburg wohnt, dann bis runter nach München gebracht? Das ist doch mehr als schräg. Und wer hilft mir, wenn ich mal Kleinigkeiten am Auto habe? Früher war das der Händler um die Ecke. Ich fürchte, damit Genesis in Europa ein Erfolg wird, verdient haben sie es, müssen sie das Vertriebskonzept deutlich nachschärfen, den mitteleuropäischen Verhältnissen anpassen...
Also was Genesis angeht, muß m. E. nach dieser Flagg ship store Phase eine Integration in die vorhandenen Hyundai Läden erfolgen, sonst geht's gar nicht. Und auch dann, siehe Lexus, wirds irre schwer. Und warum kein Teppich in den Seiten Fächern? Voll der Witz, bei der ansonsten gezeigten Detail Verliebtheit...
@@Autonotizen ja die Formate vom GV70 und Santa Fe sind eben unterschiedlich, die haben nur ähnliche Preise. Das ist wie Porsche Macan mit BMW X5, statt mit X3 zu vergleichen.
Der GV70 ist schon ein tolles Auto. Er sieht auch richtig gut aus. Innen wie außen. Und die Verarbeitung 👍👍👍👍
Hallo, ja schon ein schickes Auto dieser Genesis. Habe mir letztes Jahr auch einen Santa Fe Signature gekauft, auch als Diesel und bin damit sehr zufrieden, genau wie der Vorgänger. Mittlerweile mein 4.Hyundai, hatte auch schon 2 i40, die sehr gut waren. Bei guter Fahrweise des Santa Fe komme ich auf Verbräuche bei Langstrecke auf 6,5 Liter, und im Stadtverkehr liegt meiner bei 7,5-8,0 Liter. Die Koreaner können mittlerweile schon schicke Autos bauen und das zu vernüftigen Preisen.
Bernd bis jetzt gute Test, mach weiter so.
Danke sehr fürs Zusehen und den Kommentar. Allzeit gute Fahrt mit dem Santa Fe!
Der Hyundai-Konzern ist einfach aktuell der Big Player mMn. PLV ungeschlagen und meinen Geschmack treffen sie total mit (fast) jedem Auto, das jede einzelne Konzernmarke rausbringt
Toller Vergleich der koreanischen SUV-Riesen, Bernd!
Ich kann mich nur wiederholen, dass ich vor ca. 20 Jahren noch müde belächelt wurde, als ich mir einen Hyundai Sonata zulegte...- diese Zeiten sind schon lange Geschichte. Aber das, was du uns hier speziell mit dem Genesis präsentiert hast, ist restlos beeindruckend, speziell in Hinsicht auf die Innenraum-Qualität und das Preis/-Leistungsverhältnis.
Da sollten sich die deutschen Hersteller (auch) hinsichtlich des Service mal dran orientieren und nachdenklich werden.
Mir persönlich wären jedoch beide Modelle schlicht zu große Brocken..., aber das liegt ja alles im Auge des Betrachters...;-)
Hallo Klaus, danke sehr fürs Zusehen!
SUV Riesen... Das sind kleine Mittelklassefahrzeuge.
@@HOBBYTONY600 ...naja, in einem herkömmlichen Parkhaus sind diese Mittelklassefahrzeuge real nicht mehr sonderlich "klein"...
@@klauskleine9699 Deutsche Parkhäuser sind kein Maßstab für Fahrzeuggrößen. Für den ungeübten kann ein Polo schon zu groß sein, das macht aus dem Polo, aber immer noch keinen RIESEN.
@@HOBBYTONY600 Du kannst den enormen Breitenzuwachs der letzten Jahre speziell bei SUV nicht wegdiskutieren..., die Parkplätze wachsen halt nicht mit. Das ist eine mathematische Tatsache und die Physik stößt selbst bei den allerbesten Fahrern halt irgendwann an ihre Grenzen...;-)
sehr gutes und informatives Video über beide Fahrzeuge. Danke dafür :)
Der GV 70 ist wirklich ein gelungenes und schickes Fahrzeug. Er hat eine sehr gute und gediegene Verarbeitung und das zu diesem Preis. Mir persönlich gefällt er noch besser als der GV 80.
Es wäre schön, wenn der Heckscheibenwischer oben unter dem Dachspoiler angebracht wäre ... Klagen auf sehr hohen Niveau. ;) Bleibt zu hoffen, das Genesis es schafft, den deutschen und europäischen Markt aufzumischen.
Vielen Dank fürs Zusehen und für den Kommentar.
Ein vergleich von Audi Q5, BMW X3 und Genesis wäre spannend! ✌️Ich würde auf jeden Fall den Genesis wählen… schade das unser CX-5 erst zwei Jahre alt ist. 😉
Danke sehr fürs Zusehen. Notiert :-)
Der Genesis topt wirklich alles. Luxus pur. Von vorn bis hinten sehr wenig Plastik.
Trotzdem wäre der Santa Fe mein Favorit (Nur aus optischen Gründen). Aber da hat jeder ein anderen geschmack. Das einzige was ich optisch besser finde beim Genesis ist die Tachoeinheit.
Aber im großen und ganzen sind beides sehr schöne Autos.
Hallo ist der Kofferraum beim Genesis eher vergleichbar mit dem tucson oder größer? Brauch Platz im Kofferraum 😊
Der GV70 gefällt mir schon echt gut. Wird er auch als BEV kommen?
Nein. Es kommt der G80 Electrified und bald der GV60, der sich die Plattform mit dem Ioniq 5 teilt.
Ja wird er. Es wurden schon Erlkönige vom eGV70 gesichtet. Soll wohl nächstes Jahr auf den Markt kommen.
Gestern wurde der e GV70 vorgestellt.
So, in 14 Tagen Probefahrt zum Anschauen.
Krass ist ... ich wurde gefragt, welcher Motor, welche Farbe, welche Ausstattung ich gern für die Probefahrt hätte.
Habe einen mit der Ausstattung "Luxus" in einer der beiden Farben weiß "geordert" - Motor ist mir hier egal, wenn dann wird es eh der BEV.
Er gefällt mir immer besser.
Mal schauen, was der elektrische GV70 dann bietet.
War eine sehr gute Vorstellung 👍 dennoch habe ich 3 Fragen, da in diesem Video nicht darauf eingegangen wurde. 1. Wie ist die Anhängelast und lässt sich die Anhängerkupplung elektrisch ausklappen? 2. Das Panorama Dach kann auch geöffnet werden? 3. Mit was für Scheinwerfer ist er ausgestattet ?
Danke sehr fürs Zusehen.
Die Anhängelast gibt Genesis aktuell noch nicht an, der Hyundai zieht 2,5t.
Das Glasdach ist starr. Und der Genesis mit Innovation Pack hat adaptive LED.
@@Autonotizen vielen Dank für ihre schnelle Antwort, wünsche ihnen ein schönes Wochenende 👍
2500kg Anhängelast
Sehr gutes kurzweiliges, informatives Video
Gibt es für für den GV 70 eine Anhängekupplung, elektrisch, abklappbar oder abnehmbar?
Konnte ich in der Konfiguration nicht erkennen
Danke für die Antwort
Gruß B. Pfeil
,
Der Genesis ist um einiges besser verarbeitet, als mein Mercedes C205
Sehr gut das Diesel Wagen getestet werden! Perfecte Motoren fur solche SUV's. Man hat wirklich die Freiheit zu gehen wo man will. Was bei einen elektrischen Auto nicht immer so ist. Nie Stress oder einen Weg fahren zu mussen weil es sich dort eine Supercharger befindet. Das ist auch was wert finde ich.
Vielen Dank fürs Zusehen und den Kommentar.
Alles eine Frage der Reichweite und der Planung. Ein leerer Diesel kommt auch nicht weit.
Bin gespannt wieviel Reichweite der e-GV70 haben wird.
Interessante Modelle - wird spannend zu sehe. Wie sich Genesis im Markt etabliert
Leider garnicht das funktioniert in Europa net
Europäische sind ja wenn ich Geld zahle muss es jeder wissen deshalb siehst du kaum lexen
Ich liebe Koreanische Fahrzeuge 😍♥️
Vielen Dank fürs Zusehen!
da kann der deutsche dumme michel noch füel lernen korea hat die deutsche in der hose tasche göstekt deutsche autos sind göschiche füel zu täuer
Top gemachter Vergleich, danke!
Sehr gerne, danke sehr fürs Zusehen.
Interessant wäre was die Konkurrenz ähnlich ausgestattet kostet also x3,Q5,GLC im Vergleich zum GV70.
Der Genesis ist durch die Linie mit diesem 3ten Seitenfenster ein echt toller Entwurf. So ein sicheres, zeitloses Design, Schreyer auf de Silva Niveau, ich gratuliere.
Dagegen der signature..., na ja, in weiß ist er doch etwas schwer, von der Seite betrachtet. Etwas zu klops artig wirkend, finde ich.
Schreyer hat mit dem Genesis Design nichts zu tun. Der Designer heisst Luc Donckerwolke.
@@milanbujna2957 Recht hast du. Schreyer ist der Hyundai, Kia designer und Luc sein Genesis Designer, so muß es sein. Also, Herr Donckerwolke, vielen Dank für diesen Entwurf.
@@christianoberschelp4903 Auch die Einteilung ist nicht ganz richtig. Aktuell ist es so. Hyundai und Genesis Chefdesigner ist SangYup Lee, Kia Chefdesigner ist Karim Habib. Luc Donckerwolke ist seit 2020 für die Concept Cars zuständig (2015-2020 war er Hyundai und Genesis Chefdesigner).
@@milanbujna2957 okay, Schreyer ist also der Gute Laune Bär, der alles nach außen vertritt oder kocht er Guten Kaffee? Wie auch immer, das Design passt, wer auch immer final sein placet gibt.
@@christianoberschelp4903 Schreyer ist aktuell für die Mobilitätsvisionen zuständig - denkt also nach, wie die Zukunft der Mobilität als gesamt bei H/K Konzern aussehen könnte. Man muss bedenken, dass er schon 68 Jahre alt ist und das operative "Geschäft" den jüngeren überlassen hat. Ist aber kein Problem, da alle seine Nachfolger sich schon bei deutschen Hersteller in der Vergangenheit den Namen gemacht haben.
Schöne Autos sind die Genesis allesamt. Stolz bepreist allerdings auch.
Infinity (Nissan) war ähnlich aufgestellt und hat nach wenigen Jahren in Deutschland wieder aufgegeben. In der oberen Mittelklasse geht bei uns halt nichts über Mercedes, BMW, Audi und Co.
Wohin wird der Genesis dann zum Service gebracht? 🤔 Wahrscheinlich zum nächst gelegenen Hyundai oder Kia Händler, oder? 🤔 Das bekomme ich selbst auch noch hin 😂.
Vielen Dank für's zeigen 👍
Danke sehr fürs Zusehen. Welche Werkstätten es sind, wird von Genesis nicht verraten…
Da ich bereits von meinem Sportage QL qualitativ sehr überzeugt bin (62 Monate ohne jegliche Defekte !) könnte ich mir den Aufstieg sogar nochmal als Verbrenner vorstellen, obwohl ich keinen ICE mehr kaufen wollte. Also weniger aus Verstand als aus Emotionen. Aber das der Hyundai Genesis ein Fz. der oberen Mittelklasse gewesen sein soll halte ich für eine maßlose Degradierung (!). Den gab es bereits vor 10 Jahren als 4,6 Liter V8 mit Außenmaßen über 5 Meter.
Vielen Dank fürs Zusehen. Der Hyundai Genesis war halt damals gegen A6, Fünfer und E-Klasse positioniert.
Hello! Do you think that in the future cars with gasoline and diesel engines will disappear from their production? I sincerely hope not! 😖😭
Many thanks for watching the video, although it is in German. Did you use subtitles? At one point, at least in Europe the ICE cars might fade out.
Brilliant!! Zitat "liegt an der Beziehung" lol 😂
:-) Danke fürs Zusehen.
Kann man den preislich noch verhandeln oder sind das fix Preise?{wie bei Apple,Tesla usw.)
Fix bei Genesis
Ja das stimmt.
N GV 70 zum Tiguan-Preis? Da muss ich nicht zweimal überlegen!
Hat Hyundai nicht 5 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung ?
Mein Fehler, sorry. Ja das stimmt, danke für den Hinweis. Die 150.000 km gelten für Kia mit sieben Jahren Garantie.
Wo kann man denn überhaupt den Genesis besichtigen vor dem Kauf? Habe bislang keinen Händler gefunden, der ein aktuelles Genesis Modell hätte...
Es gibt aktuell einen (!) Showroom in München, für Probefahrten kommen die aber zum Kunden nachhause.
Ich kann den Größenvergleich nicht ganz nachvollziehen. Der Santa Fe ist doch GV80 Klasse und der GV70 die Tucson Klasse. Entsprechend sollte man die 2te Reihe auch etwas differenzierter betrachten oder liege ich da falsch?
Danke sehr fürs Zusehen.
Der GV70 ist kein Kompakt-SUV. Er ist 4,72 Meter lang und soll, wie gesagt, gegen X3 und Co. antreten. Der Santa Fe ist sieben Zentimeter länger als der GV70.
Der Tiguan-Konkurrent von Hyundai ist der Tucson.
Der Feringasee ist toll! Ich hab da gern Beachvolleyball gespielt :D
Fehler: Beim Diesel sieht man auch in der Sportsline-Ausführung keine Endrohre. Sichtbare Endrohre hat nur der Benziner.
Danke sehr fürs Zusehen und für den Hinweis.
Ein Vergleich zwischen GV80 und Santa Fe/Sorento wäre cool
Danke sehr fürs Zusehen. Der GV80 spielt aber in einer anderen Klasse und Preisliga, der GV70 ist da schon eher mit Santa Fe und Sorento vergleichbar.
Where can i see this translated to english or spanish? I'm trying to decide between these vehicles. Please let me know 😥
I know I was hoping for the same
Was ist die Anhängelast des GV70?
Leider gibt Genesis diesen Wert noch nicht an.
2500kg
Im here eventhough i don't understand what you are saying lol.but since this 2 is my choices which are available here (exact same color of each) im trying to use my telepathy skill just to understand what he is saying lol.
Many thanks for watching!
In the future, more English language content will come to my new channel „Asia Auto Ambassador“, maybe worth subscribing there?:-)
In a nuthsell: both cars are good. The Genesis of course shows better materials and finish, as it is the premium car. But also the Santa Fe is a classy car, it has got more space for passengers and luggage.
Schon sehr verlockend, der Genesis.
Sieht gut aus, feine (aufpreispflichtige) Ausstattung.
Fährt dazu nicht jeder.
Hoher "Ätschibätschi-Faktor" beim Nachbarn in der Reihenhaussiedlung.
Böse formuliert: ein Bentley für Arme...
Otto Normalverbraucher aus deutschen Landen wird sich aber erst an das ziemlich ungewöhnliche Vertriebskonzept gewöhnen müssen.
Es gibt keine Händler!
Kauf geht nur online oder in den drei Shops in München, London und Zürich.
Wird zum Werkstattbesuch abgeholt, das ist natürlich guter Service.
Falls man aber in Hamburg wohnt, dann bis runter nach München gebracht? Das ist doch mehr als schräg.
Und wer hilft mir, wenn ich mal Kleinigkeiten am Auto habe? Früher war das der Händler um die Ecke.
Ich fürchte, damit Genesis in Europa ein Erfolg wird, verdient haben sie es, müssen sie das Vertriebskonzept deutlich nachschärfen, den mitteleuropäischen Verhältnissen anpassen...
Danke sehr fürs Zusehen und für den Kommentar. Für Service gibt es mittlerweile fünf Werkstätten in Deutschland, weitere sollen folgen.
Geile sheiss hyundai for ever
GV70...Geschlechtsverkehr mit 70?
Hmm, 69 war wohl gerade nicht verfügbar…
🖤🔝✔💯
❤😂
Also was Genesis angeht, muß m. E. nach dieser Flagg ship store Phase eine Integration in die vorhandenen Hyundai Läden erfolgen, sonst geht's gar nicht. Und auch dann, siehe Lexus, wirds irre schwer.
Und warum kein Teppich in den Seiten Fächern? Voll der Witz, bei der ansonsten gezeigten Detail Verliebtheit...
Die felgen von santa fe sind ein Alptraum
Schöne Fahrzeuge, nur die Hartplastikwüste (Kofferraum Hyundai Santa Fe) die mag ich nicht.
Schlechter Vergleich. GV70 ist mit Tucson zu vergleichen und der Santa Fe mit dem GV80...
Nein, das sehe ich anders. In Format und Preis.
@@Autonotizen ja die Formate vom GV70 und Santa Fe sind eben unterschiedlich, die haben nur ähnliche Preise.
Das ist wie Porsche Macan mit BMW X5, statt mit X3 zu vergleichen.