Mehr als eine warme Mahlzeit 2019

Поделиться
HTML-код
  • Опубликовано: 3 окт 2024
  • Auch in diesem Jahr erstrahlte die Fischauktionshalle im weihnachtlich festlichem Ambiente. Schon im Eingangsbereich wurden die Gäste musikalisch begrüßt. Die mit Kerzenständern, weihnachtlicher Tischdeko sowie mit Kuchen- und Kekstellern geschmückten Tische boten Platz für über 450 Bedürftige der Stadt Hamburg.
    Für 4 Stunden wurden die Menschen, an die oft sonst keiner denkt, in eine besinnliche weihnachtliche Atmosphäre versetzt. Über 150 freiwillige Helfer, darunter viele Prominente, servierten den Gästen ein fantastisches Drei-Gang-Menü und jede Menge weitere Leckereien.
    Wie schon in den letzten Jahren gab es auch auf der Bühne ein tolles Programm. Danke an den GOSPEL TRAIN aus Hamburg Harburg, Peter Sebastian und Manuel Preuss.
    Das Highlight zum Schluss waren wie in jedem Jahr über 450 vollgepackte Tüten mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln, Handschuhen, Mützen, Getränken und vielen Leckereien, die jeder Gast beim Verlassen der Fischauktionshalle bekam.
    Im Anschluss ging es dann mit den Bussen der Hamburger Hochbahn direkt von der Halle zurück in die Stadt.
    An dieser Stelle danken wir all den Partnern, Freunden und Unterstützern, die dieses Event durch ihr persönliches oder materielles Engagement überhaupt möglich machen. Nach dem Event ist vor dem Event und so sind wir auch schon jetzt in der Planung für "Mehr als eine warme Mahlzeit" im Dezember 2020.
    Besonderer Dank gilt ROCK ANTENNE Hamburg, REWE, der Sparda-Bank Hamburg, DOMINOS, DAT BACKHUS und Avanti für ihr Engagement das ganze Jahr über.
    Danke aber vor allem dem Orga Team mit Jens, Christine, Petra, Antje, Marcel, Marco, Tobi und die FRIENDS CUP Crew, ohne die das alles nicht so umsetzbar ist.
    Wir freuen uns auch im nächsten Jahr bedürftigen Menschen für ein paar Augenblicke eine sehr besinnlichen Zeit zu schenken.
    Info´ und Bilder und Spenden auf
    www.mehralseinewarmemahlzeit.de
    Musik by GOSPEL TRAIN - "Underneath the Snow" in der Instrumentalversion

Комментарии • 1