Wir haben die Kommentarfunktion für weitere Kommentare deaktiviert. Auf unserem Kanal findet ihr unsere tagesaktuellen Beiträge. Schaut dort gerne vorbei und diskutiert weiter mit!
Ich bin ja nicht für die AFD aber sie müssen doch mal im Sinne der neutralen Berichterstattung kompetente Interviewer einstellen. Der Interviewer ist nicht dazu da, um eine provozierende Haltung einzunehmen oder gar dem Interviewenden Worte in den Mund zu legen. Dass kann man in der Klatschpresse machen, vom ZDF erwarte ich da wirklich etwas mehr Professionalität!
Mainstreammedien eben. Ein Journalist wie Koeppel von der Weltwoche fliegt mit Orban nach Moskau zu Putin für Friedensinitiative und interviewt auch Orban direkt.
Mein Vater kam vor 40 Jahren in die Schweiz und man musste damals arbeiten und durfte nicht kriminell auffallen, erst dann wurde das Visum verlängert. Es ist auch für uns Ausländer die hart arbeiten und sich integriert haben eine Beleidigung was momentan passiert. In der Schweiz wirds auch immer schlimmer.
Sehr gruselig die Afd-Nachrichten. Es reicht mit diesen schlimmen Hetzkampanien. AfD ist der Ruin für unser Land. Weg mit AfD die Demokratie ist dann auch am Ende
Suppi,die weidel bekämpft den örr und berkommt dort noch eine Bühne...und dann sieht man noch diese teils unfassbaren rechten Kommentare Leute die sich bei Bild,Welt und, natürlich, compact weiterbilden(äh,verdummen lassen) und ihre Aggressionen gegen alles andere holen.🤮
Aber die Moderatorin ist doch sehr gut vorbereitet stellt Fragen und nennt gegen Beispiele, beide konnten sich ja vorbereiten es ist nicht zu verantworten jedem Menschen eine unkritische Bühne zu geben Alice Weidel darf ja auch aussprechen und ihre gegen Argumente nennen, wenn die Schlecht sind, kann GEZ leider auch nichts dran ändern, wenn man eine nicht hinterfragte Meinung will, kann man auch einfach mit sich selbst sprechen und sich selbst Belügen
Wie bitte soll jemand klar seine Position darlegen, wenn er ständig unterbrochen wird, unnötige Kommentare gestreut werden und ständiger Provokation ausgesetzt ist. Die Höflichkeit und Toleranz von Frau Weidel ist wirklich beeindruckend. Stets weiterhin sachlich zu argumentieren, ohne zu Fragen, ob das Gegenüber wirklich ein Interview oder weiterhin Worthülsen produzieren wolle.
Weidel benennt einfach Japan als Vorbild :D die Interviewerin schiebt nur kurz mal dazwischen, dass das eine Insel ist und Weidel ignoriert das einfach und beharrt auf ihren Schwachsinn. Was W da vom Stapel lässt ist geistiger Dünnschiss. Super unkonkret und schlägt Brücken die überhaupt nicht erfragt waren. Das liebe Leute nennt man Populismus, nicht drauf rein fallen ;)
Sie ist alles Andere als unprofessionell. Sie hat einen Auftrag(diskreditieren der AFD) und den führt sie aus.😢In diesem Fall nicht so erfolgreich. 😅 Aber steter Tropfen hölt den Stein.
Zitate in 2 Regeln : Positive = 1:1 , wenn man eines erwischt was man mit 20x mehr Text zuballern kann da lebt man sich aus. Wird zerpflückt und eigene Meinungen drin eingebaut.
Blödsinn. Sie ist hochprofessionell. Alice Weidel dagegen weicht den Fragen aus, und alles was sie von sich gibt, ist reiner Populismus. Grundsätzlich hat sie ja recht und nennt die Probleme beim Namen. Das reicht aber nicht fürs regieren. Dafür braucht es Lösungen, und sie hat keine Lösungen. Ich weiß nach dem Interview nicht, was die AfD konkret umsetzen will, da Alice Weidel nur populistische Kritik übt und keine konkreten Lösungsvorschläge benennt. Meine Stimme bekommt sie nicht.
@@BirgitWeiß-s6x Genau. Voll frech, dass die nach konkreten Lösungen fragt und immer wieder mit Fragen kommt.. Die Weigel sagt doch ganz klar was sie meint: Ausländer raus, Grenzen zu, Bürgergeld weg, AFD wählen dann wird alles gut hier in Deutschland. Was gibt es da nicht zu verstehen? :D
Was ist das für eine absurde Argumentationslinie der Moderatorin? Für Abschiebungen und Grenzkontrollen fehlt das Personal, also soll man es gar nicht erst angehen und fordern? Lasse ich das Haus dann auch einfach abbrennen, weil ich grad kein Wasser zur Hand habe?
absolut respeklos und unverschämt, wenn Interviews mit Politkern geführt werden ( vorallem mit AfD-Politikern ) und sie nicht einen Satz zu Ende sprechen können, ohne das dazwischen gequatscht wird. Kompliment an Frau Weidel da noch so ruhig zu bleiben.
@@thomasdecker6122 weidel hat literally keine einzige Frage beantwortet oder Lösung genannt. Man hätte auch mit den Bäumen im Wald reden können. Ähnlich inhaltebefreit
@@electricpaisy6045 Welche Fakten? Lauter Märchen. Etwa Australien habe es nicht geschafft, die illegale Migration deutlich zu reduzieren. Tatsächlich kommt fast keiner mehr ungebeten per Boot da an. Oder die falschen Beschäftigungszahlen (70%) ohne Quelle, ohne Berücksichtigung der Aufstocker, ohne Differenzierung von auskömmlicher Arbeit und Minijobs etcetera pp. Dann die Fehlinterpretation der Genfer Konvention, die der Moderatorin nur als Schlagwort diente. Die wird nämlich bei einer Zurückweisung an der Grenze gar nicht verletzt (Art. 33/2) Und nun du
Die einzige Kritik, die ich an der Moderatorin nachvollziehen kann, ist dass Sie den Gästen zu viele Freiräume lässt…es ist ja schließlich ein Interview und keine Rede der Gäste.
Dass stimmt nicht, sie lässt sie einfach reden und fällt ihr nicht in ihren Meinung. Das hätte dich auch gestört Dir kann man es aber auch nicht Recht machen.
@@Cloudiskyies939Und wie das stimmt. Immer wenn Fr. Weidel ins Detail gehen möchte, Tatsachen einbringt die unbequem sind, wechselt die Moderatorin das Thema, oder bringt eine eigene Message rüber. Das gehört sich nicht! Setzen, Sechs!!
Die Journalistin lässt Alice Weidel nicht zu Ende sprechen, unterbricht sie ständig und versucht, durch ihre gemeinen Fragen, Alice Weidel so schlecht wie möglich darzustellen. Sehr unprofessionell! 👎👎👎😬😬😬😱😱😱
Als DACH-Ausländer staune ich über die dystopische Argumentation der Interviewerin. Deutschland müsse sich dem Untergang hingeben, weil man ja ohnehin nichts machen könnte. Das ist doch einfach nur irre.
Mimimi, die Frau hat kritisch meine Lieblingspopulistin hinterfragt, mimimi. Ja doof, wenn man für Dinge Geld bezahlen muss, die man nicht hören will. Glücklicherweise geht's uns ja gut genug, dass der Geldsatz nicht wirklich ins Gewicht fällt. Da bezahle ich gerne das Geld dafür, dass die Leute sich vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn sie mal mit einer anderen Meinung konfrontiert werden. Demokratie ist halt schwerer zu ertragen als Totalitarismus - zumindest wenn man mit dem Strom schwimmt.
@@sadbadarmy663 das war keine Berichterstattung, das war ein Interview. Seit wann muss man da neutral sein ? Alice wusste auf wen sie da trifft. War nicht ihr erstes Interview mit ihr. Trotzdem den Versuch noch einmal zu wagen, zeigt die völlige Selbstüberschätzung der Frau Weidel. Jetzt hat sie ihren Emotionen freien Lauf gelassen und ihre wahren Ziele heraus geplappert. Dieses Interview war am nächsten Morgen, auf den Schreibtischen, jedes Abteilungsleiters des Verfassungsschutzes. Da war alles drin, was man der AFD vorwirft. Alice, ein großer Schritt in Richtung Parteiverbot, Danke.
@@michaelstoessl5057 wo sind denn die Antworten? wird sie kandidieren, wird Krah ausgeschlossen, wie sollen die Grenzen "gesichert" werden? Die AFD will die Demokratie abschaffen - da wird es schnell vorbei sein mit unserer aller Freiheit! auch die "Deutschen" werden dann nicht mehr viel zu lachen haben; die Partei hat nur ein Ziel und ist der Anfang vom Ende
Ich stimme vielen hier in den Kommentaren zu… das war so was von unqualifiziert…. Und widerspricht sämtlichen Regeln für eine professionelle Gesprächsführung. Unseriös, vor allem unsachlich und verachtend Frau Dr. Weidel gegenüber. Die Moderatorin Frau Shakuntala Banerjee agierte mehr als arrogant, ohne Respekt und Achtung, das Interview war journalistisch gesehen völlig daneben.
Sie würde bestimmt ausreden lassen, wenn Frau Weidel auch enrsthaft die Fragen beantworten würde. Jedoch nach 3 Sekunden immer umzuschwenken auf "schau mal wie doof die anderen sind und was die alles falsch gemacht haben" , zeugt halt nicht davon, dass man wirklich einen Plan hat, wie man eigentlich regieren will
Ich hoffe, dass Scholz, Baerbock, Habeck und Co. demnächst auch so hart und kritisch interviewt werden! Z.B. zur unaufgeklärten Corona-Politik, zu Vetternwirtschaft, allgemeiner "Vergesslichkeit" und der schlechten Wirtschaftslage.
Aber in den Interview hier ging es um aktuelle Themen und das was die Partei plant. Man hat Frau Weidel ja auch nicht nach der Spionageaffäre von Krah oder der seltsamen Reisen AfD Abgeorndneter nach Russland und in die besetzten Gebiete befragt. Also warum solten die von dir geannten Themen auftauchen?
@@justTyping weil es offensichtlich ist, das immer wieder negativ über diese Partei berichtet wird und nicht so ausführlich über andere Parteien. Ich finde das Interview übrigens tolleranter als die meisten anderen. Fr. Weidel konnte wenigstens ausreden und Antworten
@@vilkolo Liegt wohl daran, dass die Partei einfach viel negatives macht oder plant. Bei dem Planen mangelt es dann auch noch an der Umsetzbarkeit. Ich bin aber erfreut zu sehen, dass du sagst, dass Frau Weidel ausreden konnte. Das sehen viele Weidel Fans hier anders.
Meine Hochachtung Frau Weidel. Sie haben sich nicht aus der Fassung bringen lassen trotz der teils Untergriffigen Fragen der Propaganda Journalistin. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Volksnahen Ziele.❤
Diese Frau darf bitte kein weiteres Interview führen. Das ist journalistisches Totalversagen. Soll sie eine eigen Show machen oder in die Politik gehen.
@@MrBreaklt Quelle? Muss man so etwas beweisen? Außerdem, wer schafft solche "Quellen"? Forschungsinstitute an von progressiven dominierten Hochschulen... Die Realität (REALE WELT) ist genug als "Quelle"
ich würde mich freuen, wenn die Reporter in den ÖRR mit allen Politikern so hartnäclig umgehen, wie mit den Politikern der AFD. Das passiert leider nicht.
„Ein totalitäres System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert." - Alexander Issajewitsch Solschenyzin
@@GoodLordItsDone Solschenizyn hielt am orthodoxen Glauben fest und hielt es für eine Perversion, ein anderes Geschlecht als männlich und weiblich zu haben. Traditionelle Familienwerte waren ihm schon immer wichtig und er mochte keine Migranten. Alices Standpunkt steht ihm nahe.
@lumen8666 Sorry aber du bist zu tief im Sumpf. Da lohnt sich keine weitere Diskussion. Ich empfehle dir eine Exkursion nach Russland und wohne da mal ein bisschen. Eine Regierunskritische Partei wie die Afd gäbe es dort nicht und die Mitglieder säßen im Gefängnis.
1987 gab es noch völlig normalen und funktionierenden Grenzschutz durch den Bundesgrenzschutz mit ca. 20000 Beamten. Niemand hat das als diskriminierend empfunden, es war völlig normal und wurde von niemanden in Frage gestellt.
Wieso versucht die Moderatorin so gehässig klar zu machen, dass wir unsere Grenzen nicht schützen sollen / können? Wieso denkt sie das? Wieso scheint es, als würde sie Freude daran haben, das zu widerlegen?
@@sunnshine63 ja das könnte meine Vermutung sogar bestätigen.Hab gestern hier schon den Verdacht geäussert dass sie ev.mit einem Moslem verheiratet/zusammen ist und deshalb nicht ganz sooo neutral ist wie man es von einer Journalistin eig.erwartet.Aber der Name kann genauso gut aus ihrer Herkunftsfamilie kommen d.h.sie ist nicht-deutsche Abstammung.Ok,aber das allein ist noch kein Grund sich zu freuen wo es eig.eher Grund zum Besorgtsein gibt.Es gibt genug Muslime oder Leute mit muslimuscher Abstammung (auch bei meinen Freunden)die genauso wie wir Bio-Deutschen sehen was in DE schiefgeht,dass zuviele Menschen hier unkontrolliert und mit den falschen Motiven einwandern und dass es deshalb mit diesem Land radikal den Bach runtergeht-und die das GENAUSO beschissen finden und wissen dass sich was ändern muss (oder sogar NOCH beschissener weil es ihre Religion in Verruf bringt).Gesunder Menschenverstand ist nämlich sicher nix über das nur allein wir Kartoffeln😉verfügen .Also von daher ist das auch nicht so wirklich genug Erklärung für das Verhalten der Dame.
Das Personal beim ZDF entspricht zunehmend nicht meinen Erwartungen. Die Moderatorin/Interviewerin ist eine Katastrophe! Man musste sich zwingen das komplette Interview anzusehen, ohne wütend zu werden oder gar abzuschalten. Gibt es denn niemanden, der sein Handwerk versteht?
Also ich wurde auch wütend, weil die Weidel sich beharrlich weigert, einfache Fragen zu beantworten. Sie bestätigt immer wieder, dass sie und ihre Partei unwählbar sind. Gottlob begreifen das 84 Prozent der Wähler.
Unmögliches Interview... Die Moderatorin versucht Alice Weidel "vorzuführen" und fällt ihr ständig ins Wort. Das hat uns sehr geärgert und war einfach nur nervig! Das Sommerinterview mit Tino Chrupalla hingegen wurde viel viel professioneller geführt. Das Interview war länger und man hat ihn ausreden lassen! Hut ab vor Alice Weidel, sie hat die Situation trotzdem vorbildlich gemeistert - Respekt!!
Frau Weidel hat sich selbst bis auf die Knochen blamiert. Sie hätte die Gelegenheit nutzen können, aber so war es eine Blamage. Eine Präsentation der eigenen Unfähigkeit zur distanzierten Betrachtung von Prolemen.
ich finde, die situation hat sich gebessert. vor einem bis paar jahren wurde die afd 0% ernst genommen. interviews wurden ser unprofessionell gehalten. diesmal war es ok, da alice weidel tatsächlich häufig nicht auf die fragen eingegangen ist, sondern eher yappen wollte. bin kein afd-wähler, aber es hat mich immer gestört, wie mit denen umgegangen wird. bei so vielen stimmen muss die partei ernst genommen werden. außerdem stärkt es die partei nur von innen, wenn sie ungerecht behandelt wird. aber das checken die leute wohl nicht
Sehe ich vollkommen anders. Die Sprache ist ausweichend und anklagend, von Frau Weidel. Sehr einfach gehalten ohne Lösungsansätze. Ausschließlich kurze Sätze, anprangernt und aufgeregt. Wo ist diese Dame ruhig?
Wieso gibt Frau Weidel keine Antwort auf die gestellten Fragen und verfällt immer wieder in ihr wahlpolitisches Narrativ? Wenn ich dich drei Mal frage WIE du etwas umsetzen willst und du mir jedes Mal erzählst, dass du heute Morgen Brot mit Käse zum Frühstück hattest, dann kann dabei halt nichts rumkommen.
Ich war geschockt, völlig ahnungslos oder bewusst am lügen. In Australien liegt die illegale Einwanderung bei nahezu 0. Übrigens auch in Polen und Ungarn.
hab gehört das z.b. in der sgn mongolei noch platz ist "derweil und deren ex in port bzw finanzindustrie mittels na du we§$t schon erzählungen vom pferd unso geschichten , ..., profitieren könne/würde angeblich, "derweil , ...,
Natürlich ist die Sicherung unserer Grenzen umzusetzen. Alles nur eine Frage der Priorität. Der Moderatorin hat man ihre Aversion gegenüber Frau Weidel sehr angemerkt: unprofessionell!
DAS ist ein kritischer Journalismus! Ihr habt alle Angst, dass niemand die AfD leiden kann, und seht nicht, dass das einfach ganz normaler Journalismus ist.
na da haben wir doch wieder mal eine Moderatorin als Großinquisitorin wie Hayali oder Sandra Maischberger- die sich oberlehrerhaft gerieren und die Unhöflichkeit haben den Gesprächspartner ständig zu unterbrechen. Das ist kein guter journalistischer Stil-zeigt die Arroganz der Moderatoren
es ist durchaus auch die Aufgabe der Journalistin nachzuhaken wenn Frau Weidel ständig den Fragen ausweicht und keine der versprochenen Lösungen präsentieren kann. Also bitte mal den Ball flach halten. Die einzige die sich hier schlecht präsentiert hat ist, mal wieder, die AfD.
Empfand ich nicht als unhöflich. Das ist die AfD, ein rechtsextremistischer Verdachtsfall. Dass man da kritisch nachfragen muss, ist selbstverständlich. Und so wie es manche hier zeichnen, muss sie ihr tausendmal ins Wort gefallen sein. So schlimm war es nun wirklich nicht!
Der Interviewerin sollte man Respekt und Anstand beibringen. Dem Gegenüber egal ins Wort zu fallen und ihn nicht ausreden zu lassen, ist einfach nur inkompetent.
Man sollte Nazi Weidel gar keine Plattform geben. Für die Rattenfängerin reichen Kanäle wie youtube Wer glaubt, dass rechte Lösungen bieten die Funktionieren , glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Es ist totaler Schwachsinn seine Grenzen nicht zu schützen. Ich finde das interessant, erst Alice weidel eine Frage stellen und dann durchgehend reinreden.
Weidel hat dich selbst schon schlecht genug dargestellt, die Moderatorin ist gut weidel ist wie eigentlich immer nicht fähig neue effiziente Lösungen vorzustellen. Ist ständig abgewichen. War eine richtige Lachnummer. FINGER WEG VOM GRUNDGERECHT! Erkennt ihr keine Parallelen zum 2.WK?? Mache mal eure Augen auf oder seid ihr wirklich so verblödet?
Ich bewundere Frau Weidel für Ihre Geduld und Ruhe gegenüber der unprofessionellen und parteiischen Interviewer in. Und dafür soll ich Gebühren zahlen??
Bitte ebenfalls die aktuelle Regierung so scharf und energisch Interviewen. Definitiv Demokratie fördernd, wenn Politiker und Politikerinnen unter Druck gesetzen werden.
Du bist eine Katastrophe, wenn du deine Behauptung nichtmal begründen kannst. Man muss echt sagen, mit der AFD würdet ihr Lappen genau die Regierung, die ihr verdient.
Für mich eine sehr hinterhältige unsympatische Person!Sie denkt wohl, sie könnte Frau Weidel, dumm dastehen zu lassen! Das wird ihr aber bei einer Frau Weidel niemals gelingen, die natürlich genau merkt, wie hinterhältig diese Fragen sind!!
Der Interview-Stil der Moderatorin ist grottenschlecht. Total überheblich und voreingenommen. Sie drückt Dr. Weidel ihre Meinung auf und kommt besserwissend und belehrend rüber. Auch verdeckt aggressiv, immer vor Themenwechsel noch eine unverschämte Spitze rausgehauen. Grauenvoll.
Wow, das ist ganz schön unverschämt. Wie kann man so ein Interview führen. Das treibt doch noch mehr Menschen zur AfD. Dass Frau Weidel nicht komplett ausrastet, ist ein Wunder. Höchste Selbstbeherrschung.
Wenn das hier in unserem Lande so weiterläuft mit unserer Politik dann wird die AFD niemand mehr brauchen mit dem sie koalieren dann werden sie so groß werden dass Sie all das umsetzen können was sie wollen wenn im Moment die Grünen was keine Stimmen haben und es werden weniger und die setzen Sachen um das gibt es gar nicht wir wollen nicht das was 1932 passiert ist aber es wird soweit kommen wenn unsere Regierung zurück rudert traurig aber wahr😢
Ja, das ist sehr unverschämt überhaupt mit so einer Person wie Weidel ein Interview zu führen. Haben sie Inhaltlich aufgepasst? Es wird eine frage gestellt und was macht Weidel? "Die, bösen, bösen anderen" und liefert keine Antwort auf die Frage Sie sagt nur man muss das und das machen, aber nicht wie. Das WIE ist aber gefragt worden!
@@thomasgrafvonluxburg2637 für was musste ich einen Soli bezahlen, wenn sowas wie eine Diktatur dabei wieder rauskommt! Zwangssoli obwohl ich nie gefragt wurde, ob ich den Mauerfall will
Weidel ist echt so respektlos, dass es wirklich fraglich ist, ob man ihr eine Bühne schenken sollte. Voller Lügen und sie darf das alle unkommentiert sagen. Die Frau ist pure Hetze.
@@CallcenterDrachenlordnein, wir meinen schon eine Politikerin, die eigentlich in der Schweiz mit ihrer Frau wohnt, aber in Deutschland in einer homophoben Partei unterwegs ist. Wie war das noch gleich mit „Ausländer raus“. Eine Partei, die auf nichts eine Antwort hat und nur Wahlkampf mit negativer Stimmung machen kann, weil man sonst nicht gewählt werden würde. Keine zukunftsweisenden Konzepte, sondern nur unrealistische Versprechungen ohne Plan, wie es gehen soll. Beispiel: Die AfD fordert den Austritt aus Euro und EU, das würde uns als Import/Exportland das Genick brechen und in die hunderten Milliarden gehen. Wir exportieren aktuell in jedes EU Land und bei den meisten sind wir sogar Hauptexporteur. Zum Klimawandel gibt es weiterhin kein Konzept, als diesen zu leugnen, ohne dass man Beweise vorlegen kann. Das interview von Lanz zwischen Latif und Kotre ist wirklich eine richtige Shitshow von der AfD gewesen. Keine Konzepte zum Neubau von Wohnungen. Die Ampel hat jetzt erneuerbare Energien gepusht, der Strompreis ist gesunken. Die AfD würde trotzdem gern wieder AKWs hochfahren. Die meisten würden gar nicht mehr abgenommen werden, müssten also instand gesetzt werden, wir haben keinen Brennstoff mehr und ebenso kein Endlager. Auch das wäre ein Milliardengrab mit jahrelanger Zeitverschwendung. Die AfD macht auch Werbung für Reaktoren, die nichtmal in der Realität existieren und schon gar nicht in dieser Größenordnung funktionieren. Die AfD macht Wahlkampf für Überschriftenleser. Mehr nicht.
Der Videotitel ist völlig daneben. Er suggeriert, als wäre Trump das Hauptthema dieses Interviews. In der Schule bekäme man dafür eine sehr schlechte Note.
@@nOneLovem ich glaube er meint das anders. Ich habe auch den Titel gelesen und dachte mir, mal sehen, was für Gründe sie hat, warum Trump regieren sollte. Ich bin jetzt bei Minute sieben und habe davon noch kein Wort gehört.
@@tobias280 nö, der kommentar ist einfach ziemlich dämlich. ich denke auch nicht, dass er sich besonders gehaltvoll zum thema bildung/schule äussern vermag.
@@kentron8020 Wo er absolut recht hat, ist dass der Titel irreführend bezogen auf den Hauptinhalt des Videos ist. Erinnert an ne Bild Überschrift. Des weiteren meines Erachtens nach unnötiger Titel da sich glaube ich 9 von 10 halbwegs politisch informierte denken können, dass Weidel/die AfD Trump bevorzugt, da viele seiner Positionen auch AfD Positionen bzw. ähnlich sind. Darunter Ukraine Politik, Migrationspolitik und de-Globalisierung
Neutrale Haltung gibt es beim ZDF nicht. Es muss immer ein Richtung vorgeben werden, damit sich der Zuschauer möglichst wenig eigene Meinung bildet. Das Gespräch erinnert mich von der art her irgendwie an Betriebsrat gegen Geschäftsleitung.
Katastrophe was sich der ÖRR hier herausnimmt, jede Neutralität und Gepflogenheiten einer Interviewführung weg. Keinen Cent mehr wert, Konsum weiter konsequent eingestellt.
@@Springy49ein Problem weniger im Land. Hoffentlich nimmst du deinen linken Anhang gleich mit. Nordkorea oder Vietnam soll Recht schön sein. Alternativ ein x beliebiges muslimisches Land😂😂😂😂
@@keksmonster6900 also du scheinst echt keine Ahnung von Interviews zu haben. Zudem wurde für die Antworten ausgeholt, da die gestellten Fragen eine von der Moderatorin festgelegte Richtung haben und diese so von Frau Weidel nicht unterstützt werden. Aufgrunddessen baut sie den Antwortsatz so auf, dass dieser die Frage umschreibt. Intelligente Art und Weise einem keine Worte in den Mund gelegt zu bekommen. Nacher heißts: "Sie haben damals deutlich "JA" gesagt!". "Moderatorin war Top." ich brech zusammen...
@@Wolfpac Nein sie holt aus und Antwortet gar nicht. Wenn du sie 2 Stunden antworten lasst ist der Inhalt die andern sind Böse, aber liefert nie eine Lösung.
@@keksmonster6900 die Antworten die gegeben werden, werden sofort als "hat da und da auch nicht funktioniert" betitelt. Genannte Probleme und deren Lösungsweg können nicht in 2 sätzen beantwortet werden. Schau dir doch Mal die Reden im Bundestag an, dort wird alles im Detail erläutert
Ich möchte für diese ahnungslosen und unsympathischen Mitarbeiter beim ZDF keine Zwangsgebühren mehr entrichten müssen😭Respekt an Alice Weidel für die Souveränität trotz dieser unverschämten Fragestellung und verbaler Angriffe! Mir wäre schlecht geworden🤮
Wo waren da verbale Angriffe. Sie stellt ne Frage und weidel spult das übliche "die bösen ausländers" ab statt zu erklären wie sie die Grenzen dicht machen will
Echt jetzt, habe ich ein anderes Interview gesehen? Ich gebe zu, die Fragen waren nicht einfach zu beantworten und Frau Weidel war nicht in der Lage diese zu beantworten, weil nicht alles so monochrom ist wie sie ( Weidel) das sieht. Auf jede Frage fing sie an, die Kritik der Ist-Situation auszuüben. Deswegen war die ZDF Dame ziemlich penetrant, wenn es um die KONSTRUKTIVEN Antworten zu den Problemen geht. Das muss doch jede/jeder gesehen haben, wenn nicht, dann bitte noch mal anschauen bis Eureka kommt. Sorry
Liebe Frau Moderatorin: Job verfehlt! Gegen kritische Fragen ist nichts einzuwenden... Diese kann man aber auch freundlich Vorträgen. Jedoch ist die Aversion der Moderatorin gegenüber Frau Weidel unmissvrrständlich zu spüren, nicht nur im Frageton, auch in der Respektlosigkeit der Interviewten nicht, sie wärend sie antwortet laufend zu unterbrechen. Nicht nur dies ist unprofessionell, auch interessiert die Meinung eines Moderators nicht, er hat sich neutrale verhalten. Ich bewundere mal wieder die Souveränität von Frau Weidel
genau das is es, alles was DU liest was liest du und quelle. australien ist zu groß um sich abzuschotten ich kenne viele dort informier dich aus lokalen quellen
Doch ,die sind knallhart,jeder Illegale kommt auf eine Insel in ein Lager und nie mehr die Chance ,nach Australien einzureisen.Australien hat das härteste Einwanderungsgesetz der Welt.@@lorenz-ggg5062
@@lorenz-ggg5062 nenne doch bitte einmal eine lokale quelle den dann kann ich mir das suchen sparen nicht das ich auch ausversehen nur auf positive quellen stosse vielen dank
Trotz Zwangsgebühren haben wir auf das Schundprogramm keinen Einfluss. Der einzig gute Knopf auf der Fernbedienung, um sich gegen die Verblödung zu schützen, ist der Ausknopf.
@@GinaGinelli Das ist typisch zu kurz gedacht und gelinde gesagt, saudumm. Natürlich haben wir durch konsequente Verweigerung dieser Zwangsgebühren einen Einfluss!!! Wenn sich schon auf einen Rundfunkstaatsvertrag berufen wird, um Zwangsgelder zu erheben, dann hat der Bürger auch ein Recht auf Einhaltung einer neutralen Berichterstattung! Das sollten auch so kadavergehorsame Typen wie Sie kapieren!
Dies Gespräch mitten im Wald ist absurd und die Moderatorin unterirdisch schlecht . Verstehe garnicht warum Alice Weidel sich dafür zur Verfügung stellt, hat sie doch garnicht nötig.
Schon die Überschrift ist nicht ganz richtig, weil Frau Weidel auch gesagt hat, dass es bestimmt einen besseren Kandidaten gegeben hätte als die beiden derzeitigen. Aber es ist auch völlig egal, wen sich wer in Deutschland als US-Präsidenten wünscht. Eigentlich geht es bei der Überschrift ja nur darum Weide schlecht zu machen weil man weiß, dass Trump in Deutschland nicht beliebt ist. Übrigens hat die Moderatorin schlechte Manieren, denn sie stellt Fragen und will die Antworten gar nicht hören sondern lässt ihr Gegenüber nicht aufreden. Da informiere ich mich doch lieber aus seriösen Quellen über die Ansichten der Politiker.
Sorry, aber die Moderatorin kriegt das provokante Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.. da wär mir als Gegenüber schon längst der Kragen geplatzt 😂 Sehr gut, wie souverän Alice Weidel hier reagiert. Sehr unprofessionelle Interviewführung.
Souverän und Alice Weidel? ich fand die Moderatorin sehr Professionell. Sie hat Lügen direkt richtig gestellt und Stoppt Weidel jedes mal wenn sie keine Antwort liefert sondern nur Inhaltslos daher redet
Das war alles andere als souverän. Immer nur: "Zuwanderung stoppen!" -- > "Wie?" -- > "Zuwanderung stoppen!" -- > "Ja, aber wie?" -- > "Wir müssen die Zuwanderung stoppen!!" -- > "Und wie wollen Sie das machen?" -- > "Zuwanderung stoppen!!!!!"
@@manfredhentschel2347 Moderatorin: wie wollen sie XY machen? Weidel: Ja die andern sind so Böse und die haben alles falsch gemacht. mehr hat sie nicht gesagt auf egal welche Frage
Der Punkt ist doch, wir müssen unsere Gesetzte bezüglich der Migration überdenken. Wir sind doch diejenigen die sagen müssen, was wir wollen und was nicht. Und wenn wir merken das unser aktuellen Gesetzt es nicht ermöglichen z.b Drittstaatenlösungen zu machen, oder Leistungen zu senken, bzw Abzuschieben. Dann müssen die Gesetzt angepasst werden. Wir leben nicht mehr in den 50er Jahre, in der die meisten Gesetzt zum Asyl und Migration gemacht wurden. Die Gesetzt entstanden in einer Zeit, in der es kaum Schutzsuchende gab, die durch zig Länder reisen um die Sozialleistungen Deutschlands zu nutzen. Weidel hat da absolut recht und das hat nichts mit rechts zu tun, das ist einfach der normale Verstand und ich muss leider sagen, das außer Frau Weidel, die meisten unsere Politiker keinen normalen Verstand haben, sondern in einer Ideologischen Traumwelt leben. Aber dieses Interviel ist mal wieder ein gutes Beispiel wie man wieder versucht zu Frame und die AfD als Schlecht darstellen will.
Liebes ZDF, setzt doch bitte Journalisten ein, die ihre Arbeit professionell erledigen... Man merkt Frau Banerjee doch bei jedem Satz (Inhalt und Ton) die Abneigung gegenüber Frau Weidel an. Ich finde es schade, dass sie ihre Emotionen nicht soweit im Griff hat, um die Unterhaltung auf sachlicher Ebene führen zu können. Ich empfinde das auf menschlicher Ebene als unwürdig. Hier fehlt meiner Einschätzung nach jeder Respekt anderen Meinungen gegebenüber.
Liebe AFD setzt doch bitte Politiker ein, die ihre Arbeit professionell erledigen... Man merkt Frau Weidel doch bei jedem Satz (Inhalt und Ton) die Abneigung gegenüber Andersdenkenden, "Nicht-Deutschen", Minderheiten und diversen anderen Gruppen an. Schade, dass sie ihre Emotionen nicht soweit im Griff hat, um die Unterhaltung auf sachlicher Ebene führen zu können. Ich empfinde das auf menschlicher Ebene als unwürdig. Hier fehlt meiner Einschätzung nach jeder Respekt anderen Meinungen gegebenüber.
Diese Art von Journalisten sind nichts anderes als ..... Vertreter dieser grün - rot - linken Meinungshoheit in dieser "unserer" BRD, die zudem auch noch von un- seren TV - Gebühren und unseren Steuergeldern ali- mentiert werden !
@@Albin-tf5zt Ja ja Albin, der Dummkopf spricht aus jedem Wort von dir. Wenn dir die AfD nicht passt, dann hast du doch die Wahl eine der Altparteien zu wählen. Aber leider muss sich eine Frau Dr. Weidel (eine Frau mit perfekter Bildung) mit unfähigen Vertretern der System Medien auseinander setzen. Doch die "Journalistin" wird es auch noch lernen, wenn die Zwangsgebühren einmal weg sind. Bei freien Medien bekommt die Tante kein Bein auf die Erde.
@@Albin-tf5zt schön abgeschrieben. Frau Weidel ist allerdings keine Journalistin und kann daher durchaus auch aktiv ihre Meinung äußern. Die kann einem dann gefallen oder eben nicht. Journalisten wiederrum haben eine andere Funktion, abgesehen von der Klatschpresse, der ich das ZDF aber eigentlich nicht zurechne.
Ich finde sehr amüsant wie mittlerweile gar nicht mehr gegen die Zielsetzung der AfD, sondern lediglich gegen die Ausführung dieser diskutiert wird. Es gibt eine ganz einfache Lösung hierfür: Man gibt der AfD die Chance zu beweisen, dass die Ziele sehr wohl umsetzbar sind. Dieses Interview ist am Rande erwähnt eine absolute Frechheit. Mit Neutralität hat das nichts zu tun. Lediglich ein Hetzinterview in dem versucht wird der AfD und auch Alice Weidel jegliche Kompetenz abzusprechen. Alice hat eine Antwort auf alles, wird aber ständig auf die unhöflichste Art und Weise unterbrochen und es werden ihr Worte in den Mund gelegt, die sie nie gesagt hat. Das wäre bei jedem echten Sender, der Wert auf Neutralität legt, eine fristlose Kündigung.
@@triscarter17.07 Können wir den Ball mal ein bisschen flacher halten? Immer dieses Überzogene Vokabular… Untergang… sie schauen zu viele schlechte Action Filme oder lassen sich von Ihren Gurus irgendeine Angst einjagen.
@@-E92 ich frage mich vor allem, wo sie besser aussehen sollen. Offensichtliches Unvermögen auf Fragen ordentlich zu antworten oder absichtliches vom Thema ablenken sieht in meinen Augen gar nicht gut aus. Es zeigt ein Mal mehr, dass die AfD nur Meinungen und keine Lösungen hat. Ich sage nicht, dass ich die Meinung nicht teilweise teile, aber solange es keine klaren Lösungen gibt, wird sich auch nichts ändern. Oder aber es ließe sich ändern, aber wir wären dann nicht mehr Teil der EU und unserer Wirtschaft ginge es noch weit schlechter als jetzt. Das würde ich zumindest nicht wollen. Das ist ein gefährlicher Weg.
@@lb-ns4kjAaalllles klar, da hat einer wohl noch nie star wars geguckt. Hass ist der weg zur dunklen seite mein Freund. Ich will garnicht wissen was hier los wäre wenn eintreten würde was du da ansprichst ...
@@matthiasbasler8634 Offensichtlich nicht, weil das Resultat bei den meisten Zuschauern dieses Interviews ist, dass der Eindruck herrscht, das ZDF/ÖRR kann keine seriösen politischen Interviews mit einer vorsitzenden einer Demokratisch gewählten Partei führen. Spielt der AfD übrigens doppelt in die Karten in Betracht auf die GEZ. Die AfD kann sich beim ZDF bedanken und das ist nicht ironisch gemeint.
Die Lügen-Alice stellt sich ganz alleine selbst bloß! Menschen mit Mindestmaß an Verstand durchschauen diesen offensichtlichen AFD-Lügenschwachsinn! Offensichtlicher kann man nicht mehr um den heißen Brei reden und heuchlerische nicht umsetzbare Versprechen ungeniert vorlügen Rattenfänger Lügen-Alice im Endstadium! Eine von Russland und China finanzierte und gesteuerte rechtsextreme Landesverräterpartei Namens AFD will "Alles anders machen"! Aus der EU austreten ist auch eine ganz großartige Idee als stärkstes Exportland Europas! Der Brexit hat auch so toll funktioniert....soooo toll, dass die Regierung die das umgesetzt hat wegen übelsten Wirtschaftseinbrüchen abgewählt wurde! AFD ist unwählbar!!!
Je nach Quelle um die 4.000 - 5.000 Menschen extern auslagern und dafür umgerechnet hunderte Millionen Euro an einen amerikanischen Gefängnisbetreiber blechen, während die Menschen dort in anderen Ländern Aufnahmeanträge stellen, dort leben und in Arbeit kommen oder sich teils in Inselstaaten ansiedeln und dort leben. Das ist für dich geklappt, ja? Für das Geld, welches bei dem von Frau Weidel z.B. gepriesenen Ruanda-Deal pro Kopf verbraten wird, kannst du jedem Flüchtling (überspitzt) eine eigene Insel kaufen.
@@KokoloresKlimbimAustralien schickt absolut jeden zurück, der nicht zuvor irgendwo in der Welt um ein Visum nachgesucht hat. Es mag angehen, dass hier und da an der langen Küste mal ein Boot durchschlupft. Also, was soll das Geschwätz? Natürlich funktioniert das in Australien.
So sehr ich die (viel zu) offensichtliche Meinung der Interviewerin verstehe und teile: Dieses Interview ist unprofessionel und tendenziös. Das hat mit journalistischer Arbeit nichts zu tun! Und wird auch keinen Afd-Wähler zum Nachdenken bewegen!
@@gurrekurre1726 gebe ich dir Recht. Aber seit wann ist eine Partei die Bürger entscheiden lassen möchte anstatt Parteien die nach den Wahlen plötzlich ihre Wahlversprechen brechen, zu Friedensverhandlungen aufruft anstatt den Konflikt noch anzuheizen, die Selbstbestimmung der Bürger befürwortet anstatt zu bevormunden, undemokratisch? Es war Hitler deg einfach die Konkurrenz verboten hat um an der Macht zu bleiben anstatt sich den Wahlen zu unterwerfen. Es war Hitler der anders denkende mit Repression überschüttet hat anstatt echte Vielfalt zu zu lassen. Es sind die Altpartein die sich dem Faschismus bedienen und dazu gehören auch eine gleich geschaltete Presse wie wir sie täglich im ZDF und co sehen. Du willst verhindern das wir im Faschismus landen? Ich auch! Deswegen müssen Faschisten wie Scholz, Berbock und Co weg. Jetzt ist die Zeit zu zeigen, wärst du ein guter Nazi bzw bist du ein guter links-grüner faschist. Oder stehst du für Freiheit und Demokratie ein.
@@stuckonautomatic Sie will die Parlamentarische Demokratie abschaffen! Hin zu einer Direkten Demokratie. Also fast sowas wie es damals der Österreicher gemacht hat 🤣
Wir haben die Kommentarfunktion für weitere Kommentare deaktiviert. Auf unserem Kanal findet ihr unsere tagesaktuellen Beiträge. Schaut dort gerne vorbei und diskutiert weiter mit!
Ich bin ja nicht für die AFD aber sie müssen doch mal im Sinne der neutralen Berichterstattung kompetente Interviewer einstellen.
Der Interviewer ist nicht dazu da, um eine provozierende Haltung einzunehmen oder gar dem Interviewenden Worte in den Mund zu legen.
Dass kann man in der Klatschpresse machen, vom ZDF erwarte ich da wirklich etwas mehr Professionalität!
Naja, Aufgabe des Journalismus ist es kritische Fragen zu stellen und nicht nach dem Mund zu reden.. das machen sie so bei jeder Partei
Mainstreammedien eben. Ein Journalist wie Koeppel von der Weltwoche fliegt mit Orban nach Moskau zu Putin für Friedensinitiative und interviewt auch Orban direkt.
Das machen die Moderatoren nicht bei allen Parteien!!!
die Medien sind so bekloppt wie ihre Zuschauerschaft. Wo ist da das Problem!?
Nein, du bist nicht für die AfD. Du willst nur den ÖRR abschaffen und deutsche Bürger remigrieren
Mein Vater kam vor 40 Jahren in die Schweiz und man musste damals arbeiten und durfte nicht kriminell auffallen, erst dann wurde das Visum verlängert. Es ist auch für uns Ausländer die hart arbeiten und sich integriert haben eine Beleidigung was momentan passiert.
In der Schweiz wirds auch immer schlimmer.
Waaas? Und Weidel sagt Deutschland soll die Schweiz als Vorbild nehmen. 🤦 Wieder eine Lüge!
@@baldperson8147 das ist das Ziel des Sozialismus. Am Ende sind alle gleich. EUDSSR…
Danke für diesen ehrlichen Beitrag.
@@wolkenreise2921Schöne Geschichte
@taschenlampe9941😂😂😂 und Du schau mal TV mit bier
Für so eine Moderation müssen wir Zwangsgebühren zahlen. Gruselig
Ich musste auch fast 30 J. Solis bezahlen....
Diese AfD wird übrigens von unser Aller Steuergelder bezahlt. Wenn ich daran denke könnte ich heulen!
Ja sehr sehr gruselig die Afd-Nachrichten pure Hirnwäsche. Es reicht AfD ist der Ruin für unser Land
Sehr gruselig die Afd-Nachrichten. Es reicht mit diesen schlimmen Hetzkampanien. AfD ist der Ruin für unser Land. Weg mit AfD die Demokratie ist dann auch am Ende
Afd-Nachrichten sind schlimmer nuur Hirnwäsche. AfD ist der Ruin für unser Land, Demokratie ist dann am Ende
Ein weiteres Beispiel für weg mit GEZ
Suppi,die weidel bekämpft den örr und berkommt dort noch eine Bühne...und dann sieht man noch diese teils unfassbaren rechten Kommentare Leute die sich bei Bild,Welt und, natürlich, compact weiterbilden(äh,verdummen lassen) und ihre Aggressionen gegen alles andere holen.🤮
Aber die Moderatorin ist doch sehr gut vorbereitet stellt Fragen und nennt gegen Beispiele, beide konnten sich ja vorbereiten es ist nicht zu verantworten jedem Menschen eine unkritische Bühne zu geben
Alice Weidel darf ja auch aussprechen und ihre gegen Argumente nennen, wenn die Schlecht sind, kann GEZ leider auch nichts dran ändern, wenn man eine nicht hinterfragte Meinung will, kann man auch einfach mit sich selbst sprechen und sich selbst Belügen
Korrekt!
Wie bitte soll jemand klar seine Position darlegen, wenn er ständig unterbrochen wird, unnötige Kommentare gestreut werden und ständiger Provokation ausgesetzt ist. Die Höflichkeit und Toleranz von Frau Weidel ist wirklich beeindruckend. Stets weiterhin sachlich zu argumentieren, ohne zu Fragen, ob das Gegenüber wirklich ein Interview oder weiterhin Worthülsen produzieren wolle.
tja deshalb ist das ZDF mitschuld an meinem Wählen der AFD ;) - dann wundern sie sich tss
Lächerlich. Die Interviewerin unterbricht zurecht, wenn verzerrte Fakten und Hetze verbreitet werden. Geh wieder in die Schule
@@BerndSeichter Bot
Weidel benennt einfach Japan als Vorbild :D die Interviewerin schiebt nur kurz mal dazwischen, dass das eine Insel ist und Weidel ignoriert das einfach und beharrt auf ihren Schwachsinn. Was W da vom Stapel lässt ist geistiger Dünnschiss. Super unkonkret und schlägt Brücken die überhaupt nicht erfragt waren. Das liebe Leute nennt man Populismus, nicht drauf rein fallen ;)
@@BerndSeichterBlödsinn 🤯🤯🤯
Lernt man beim ZDF gar nicht, wie man ein Interview führt?
da reicht das richtige Parteibuch...
Absolut richtig interviewt. Es gab keine einzige konkrete Antwort auf eine Frage.
Anscheinend nicht, die Frau ist immer am rein sabbeln, schrecklich, ausreden lassen ist für Sie ein Fremdwort 😬🤨
@@ikaltduscheri Antworten gab es zuhauf, man will nur nicht zuhöhren und akzeptieren.
Was für eine eklige Moderatorin
Die Journalistin ist unverschämt und unprofessionell.
Nein, sie zeigt nur wie sich Weidel selber widerspricht und stellt Weidels Lügen Fakten gegenüber.
Sie ist alles Andere als unprofessionell. Sie hat einen Auftrag(diskreditieren der AFD) und den führt sie aus.😢In diesem Fall nicht so erfolgreich. 😅 Aber steter Tropfen hölt den Stein.
Zitate in 2 Regeln : Positive = 1:1 , wenn man eines erwischt was man mit 20x mehr Text zuballern kann da lebt man sich aus. Wird zerpflückt und eigene Meinungen drin eingebaut.
Blödsinn. Sie ist hochprofessionell. Alice Weidel dagegen weicht den Fragen aus, und alles was sie von sich gibt, ist reiner Populismus. Grundsätzlich hat sie ja recht und nennt die Probleme beim Namen. Das reicht aber nicht fürs regieren. Dafür braucht es Lösungen, und sie hat keine Lösungen. Ich weiß nach dem Interview nicht, was die AfD konkret umsetzen will, da Alice Weidel nur populistische Kritik übt und keine konkreten Lösungsvorschläge benennt. Meine Stimme bekommt sie nicht.
@@BirgitWeiß-s6x
Genau. Voll frech, dass die nach konkreten Lösungen fragt und immer wieder mit Fragen kommt..
Die Weigel sagt doch ganz klar was sie meint: Ausländer raus, Grenzen zu, Bürgergeld weg, AFD wählen dann wird alles gut hier in Deutschland.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
:D
Was ist das für eine absurde Argumentationslinie der Moderatorin? Für Abschiebungen und Grenzkontrollen fehlt das Personal, also soll man es gar nicht erst angehen und fordern? Lasse ich das Haus dann auch einfach abbrennen, weil ich grad kein Wasser zur Hand habe?
Vom Schengener Abkommen haben Sie noch nie etwas gehört und EU-Milliarden nie bekommen?
absolut respeklos und unverschämt, wenn Interviews mit Politkern geführt werden ( vorallem mit AfD-Politikern ) und sie nicht einen Satz zu Ende sprechen können, ohne das dazwischen gequatscht wird. Kompliment an Frau Weidel da noch so ruhig zu bleiben.
Keine professionelle Moderation.
Will ihre Meinung durchsetzen
ja, mehr ideologisch gefärbte Fragen, die wohl eher die eigene Meinung der Journalistin bzw. des öffentlich-rechtlichen Senders widerspiegeln
@@thomasdecker6122 weidel hat literally keine einzige Frage beantwortet oder Lösung genannt. Man hätte auch mit den Bäumen im Wald reden können. Ähnlich inhaltebefreit
Sie legt lediglich Fakten auf den Tisch, keine Meinung. Wenn Weidel keine Antwort auf Fakten hat, ist sie das Problem.
@@electricpaisy6045 Welche Fakten? Lauter Märchen. Etwa Australien habe es nicht geschafft, die illegale Migration deutlich zu reduzieren. Tatsächlich kommt fast keiner mehr ungebeten per Boot da an. Oder die falschen Beschäftigungszahlen (70%) ohne Quelle, ohne Berücksichtigung der Aufstocker, ohne Differenzierung von auskömmlicher Arbeit und Minijobs etcetera pp. Dann die Fehlinterpretation der Genfer Konvention, die der Moderatorin nur als Schlagwort diente. Die wird nämlich bei einer Zurückweisung an der Grenze gar nicht verletzt (Art. 33/2) Und nun du
Die einzige Kritik, die ich an der Moderatorin nachvollziehen kann, ist dass Sie den Gästen zu viele Freiräume lässt…es ist ja schließlich ein Interview und keine Rede der Gäste.
Diese ZDF Moderatorin hat keinen objektiven Blick auf ihr Gegenüber - die ablehnende Haltung ist mehr als offensichtlich und stümperhaft !!!!
Dass stimmt nicht, sie lässt sie einfach reden und fällt ihr nicht in ihren Meinung. Das hätte dich auch gestört Dir kann man es aber auch nicht Recht machen.
@@Cloudiskyies939Und wie das stimmt. Immer wenn Fr. Weidel ins Detail gehen möchte, Tatsachen einbringt die unbequem sind, wechselt die Moderatorin das Thema, oder bringt eine eigene Message rüber. Das gehört sich nicht! Setzen, Sechs!!
@@Cloudiskyies939 was du labber net net dochnet ja wenn es anderherum gewesen wär wie es nicht war so, servus heulsuseldich?
Sie ist einfach "böse", aber ich denke, die macht das für
Geld.
Sie ist halt kritisch, dass ist eine Aufgabe von Journalisten. Dummer Kommentar von dir Kleiner :)
Die Journalistin lässt Alice Weidel nicht zu Ende sprechen, unterbricht sie ständig und versucht, durch ihre gemeinen Fragen, Alice Weidel so schlecht wie möglich darzustellen. Sehr unprofessionell! 👎👎👎😬😬😬😱😱😱
Als DACH-Ausländer staune ich über die dystopische Argumentation der Interviewerin. Deutschland müsse sich dem Untergang hingeben, weil man ja ohnehin nichts machen könnte. Das ist doch einfach nur irre.
ZDF
dieses Untergangsgelaber....gääääähn
wer bist du aus dem Video? ruclips.net/video/Zdteh7ViKMQ/видео.html
Weil die Menschen irre sind und grenzenlos dumm!!!
Was ist denn ein DACH-Ausländer?
Die Zwangsgebühren für so einen Schundfunk gehören SOFORT abgeschafft!!!
Mimimi, die Frau hat kritisch meine Lieblingspopulistin hinterfragt, mimimi.
Ja doof, wenn man für Dinge Geld bezahlen muss, die man nicht hören will.
Glücklicherweise geht's uns ja gut genug, dass der Geldsatz nicht wirklich ins Gewicht fällt. Da bezahle ich gerne das Geld dafür, dass die Leute sich vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn sie mal mit einer anderen Meinung konfrontiert werden.
Demokratie ist halt schwerer zu ertragen als Totalitarismus - zumindest wenn man mit dem Strom schwimmt.
undemokratisch, mit zwang eine partei und deren ideologien zu bezahlen, die SPD
@Dhdubssb122und dich direkt hinterher schmeißen 😂
@@lebumser4170wo hin schmeißen? Was ist das für ein dümmliches Kommentar?
Laberrhabarber, keine eigene Meinung, nur nachquatschen 🥴
Danke Frau Weidel, das sie sich dieses Interview angetan haben. Gerade mit dieser unmöglichen Moderatorin
Die Moderatorin ist einfach unterirdisch schlecht in jeder Hinsicht. Respekt an Frau Weidel da noch so ruhig und sachlich zu bleiben.
Die Moderatorin ist wirklich sehr sehr schlecht,man läßt den anderen Ausreden.Ein Benehmen was wirklich zu wünschen übrig lässt.
Ďie Weidel kennt tatsächlich kein Benehmen. Hass im Gesicht allein ist echt zu wenig
Für meine GEZ-Gebühr erwarte ich professionelle Journalisten/Interviewer. Die benimmt sich ja Bodenlos. Ich möchte unabhängige Berichterstattung!
Ja, sie hat echt nicht ordentlich nachgehakt. Am Ende waren die Fragen immer noch offen.
Die Journalistin ist zum kotzen sie kann Frau Weidel nicht mal aussprechen. NUR NOCH AFD ja zu Tramp
@@absolutsolo2763Ich glaube eher, daß Dein IQ den Ausführungen Weidels nicht folgen kann
@@sadbadarmy663 das war keine Berichterstattung, das war ein Interview. Seit wann muss man da neutral sein ? Alice wusste auf wen sie da trifft. War nicht ihr erstes Interview mit ihr. Trotzdem den Versuch noch einmal zu wagen, zeigt die völlige Selbstüberschätzung der Frau Weidel. Jetzt hat sie ihren Emotionen freien Lauf gelassen und ihre wahren Ziele heraus geplappert. Dieses Interview war am nächsten Morgen, auf den Schreibtischen, jedes Abteilungsleiters des Verfassungsschutzes. Da war alles drin, was man der AFD vorwirft. Alice, ein großer Schritt in Richtung Parteiverbot, Danke.
@@michaelstoessl5057 wo sind denn die Antworten? wird sie kandidieren, wird Krah ausgeschlossen, wie sollen die Grenzen "gesichert" werden? Die AFD will die Demokratie abschaffen - da wird es schnell vorbei sein mit unserer aller Freiheit! auch die "Deutschen" werden dann nicht mehr viel zu lachen haben; die Partei hat nur ein Ziel und ist der Anfang vom Ende
Diese Moderatorin ist die unhöflichste die ich je gehört habe.😮
sie fragt wenigstens konstruktiv. WEnn der Gegenüber nicht in der Lage ist, auch nur halbwegs schlüssige Antworten geben, ist das ein Trauerspiel.
Sie ist einfach brainwashed, wie alle im ÖRR.
Ich stimme vielen hier in den Kommentaren zu… das war so was von unqualifiziert…. Und widerspricht sämtlichen Regeln für eine professionelle Gesprächsführung. Unseriös, vor allem unsachlich und verachtend Frau Dr. Weidel gegenüber. Die Moderatorin Frau Shakuntala Banerjee agierte mehr als arrogant, ohne Respekt und Achtung, das Interview war journalistisch gesehen völlig daneben.
@@heikewetzel9062 so einen Blödsinn schreiben doch nur AfD Bots...
Dunja Hayali ist auch extrem unhöflich
Das nennt man unabhängigen Journalismus ❓️❓️⁉️🤬🤬
Ich würde mich interessieren, was haben sie hier als nicht Kritik würdigen Journalismus empfunden?
@@PLsozialist... Sozialismus ist Scheisse! Da haste deine Antwort 😂
ÖRR halt.
Was will man da noch erwarten?
Ich finde die Moderatoren ist unerträglich.Stellt Frage, und lässt nicht ausreden. Es ist eine Frechheit. 😮
Sie ist einfach Profi. 👍
她他妈的看起来有一种愚蠢的自信,故意无视危险显得淡定显得自己很干净,有时候冲动大喊的人反而可能是真的聪明人
Profi in Frechheit 👍
Nein, sie zeigt nur wie sich Weidel selber widerspricht und stellt Weidels Lügen Fakten gegenüber. Das "frech" klingt sehr sexistisch.
Sie würde bestimmt ausreden lassen, wenn Frau Weidel auch enrsthaft die Fragen beantworten würde. Jedoch nach 3 Sekunden immer umzuschwenken auf "schau mal wie doof die anderen sind und was die alles falsch gemacht haben" , zeugt halt nicht davon, dass man wirklich einen Plan hat, wie man eigentlich regieren will
Fachkräftemangel beim ZDF. 😂
Besser kann man es nicht ausdrücken 👍
Geeenau!
Dafür wir zahlen GEZ. Und kann nicht kündigen 😂 Demokratie.
Ja genau 👍👍😂
Bester Komm!
Ich hoffe, dass Scholz, Baerbock, Habeck und Co. demnächst auch so hart und kritisch interviewt werden! Z.B. zur unaufgeklärten Corona-Politik, zu Vetternwirtschaft, allgemeiner "Vergesslichkeit" und der schlechten Wirtschaftslage.
die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber in den Interview hier ging es um aktuelle Themen und das was die Partei plant.
Man hat Frau Weidel ja auch nicht nach der Spionageaffäre von Krah oder der seltsamen Reisen AfD Abgeorndneter nach Russland und in die besetzten Gebiete befragt.
Also warum solten die von dir geannten Themen auftauchen?
@@justTyping weil es offensichtlich ist, das immer wieder negativ über diese Partei berichtet wird und nicht so ausführlich über andere Parteien.
Ich finde das Interview übrigens tolleranter als die meisten anderen.
Fr. Weidel konnte wenigstens ausreden und Antworten
@@vilkolo Liegt wohl daran, dass die Partei einfach viel negatives macht oder plant. Bei dem Planen mangelt es dann auch noch an der Umsetzbarkeit.
Ich bin aber erfreut zu sehen, dass du sagst, dass Frau Weidel ausreden konnte. Das sehen viele Weidel Fans hier anders.
Aluhut an?
Meine Hochachtung Frau Weidel. Sie haben sich nicht aus der Fassung bringen lassen trotz der teils Untergriffigen Fragen der Propaganda Journalistin. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Volksnahen Ziele.❤
Was? Steuererleichterungen für Reiche?
Diese Frau darf bitte kein weiteres Interview führen.
Das ist journalistisches Totalversagen. Soll sie eine eigen Show machen oder in die Politik gehen.
Aber sie hat den "richtigen" Hintergrund. Im heutigen Deutschland sind Fähigkeiten absolut unwichtig, sogar unerwünscht.
@@rodolfoguendert Beispiel mit Quelle?
@@MrBreaklt Quelle? Muss man so etwas beweisen? Außerdem, wer schafft solche "Quellen"? Forschungsinstitute an von progressiven dominierten Hochschulen... Die Realität (REALE WELT) ist genug als "Quelle"
@@MrBreaklt
Die komplette Ampelregierung?
@@xMaoxoaMx😂
ich würde mich freuen, wenn die Reporter in den ÖRR mit allen Politikern so hartnäclig umgehen, wie mit den Politikern der AFD. Das passiert leider nicht.
Ist sich klar, AFD will den Öfr auch abschaffen oder zumindest in großem Ausmaß.
Ist doch klar dass die die so schlecht wie möglich behandelt werden 😂
Politiker anderer Parteien lügen nicht so dreist wie diejenigen der AfD.
Das wäre mir neu.
Stimmt nicht.
das geht ja nicht. die sitzen doch in den aufsichtsräten derÖRR
„Ein totalitäres System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert." - Alexander Issajewitsch Solschenyzin
Was wohl Alexander Issajewitsch Solschenyzin über das heutige AfD Partnerland Russland sagen würde?
@@GoodLordItsDone Solschenizyn hielt am orthodoxen Glauben fest und hielt es für eine Perversion, ein anderes Geschlecht als männlich und weiblich zu haben. Traditionelle Familienwerte waren ihm schon immer wichtig und er mochte keine Migranten. Alices Standpunkt steht ihm nahe.
@lumen8666 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
@lumen8666 Sorry aber du bist zu tief im Sumpf. Da lohnt sich keine weitere Diskussion. Ich empfehle dir eine Exkursion nach Russland und wohne da mal ein bisschen. Eine Regierunskritische Partei wie die Afd gäbe es dort nicht und die Mitglieder säßen im Gefängnis.
@lumen8666
Wo erfahren Sie denn bitte ein autoritäres System, wer zwingt Sie zu was?
Von mir gibt es ein Dislike, nicht wegen Dr. Alice Weidel, sondern wegen der Moderatorin!
Von mir für die zicksche Weidel 👎
"Dr"😂
@@suckaberg781 Die Frau hat einen Dr. Titel was ist jetzt daran jetzt lustig ?
Nein, sie zeigt nur wie sich Weidel selber widerspricht und stellt Weidels Lügen Fakten gegenüber.
1987 gab es noch völlig normalen und funktionierenden Grenzschutz durch den Bundesgrenzschutz mit ca. 20000 Beamten. Niemand hat das als diskriminierend empfunden, es war völlig normal und wurde von niemanden in Frage gestellt.
Da waren Grüne ja noch mit Pädophilen beschäftigt.
Und trotzdem kamen 89, Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen!!!
@@franzhuber2503 schämst du dich nicht, sowas in den Mund zu nehmen hast du kein Anstand Gott, was ist los mit euch deutschen?
@@franzhuber2503ja, aber organisiert . Sie kamen nur wenn sie ein Arbeitsvisum hatten. Es geht nicht darum, dass keiner mehr kommt
Genau da war Geld da!, und jetzt 😢!💙🇩🇪
Wieso versucht die Moderatorin so gehässig klar zu machen, dass wir unsere Grenzen nicht schützen sollen / können? Wieso denkt sie das? Wieso scheint es, als würde sie Freude daran haben, das zu widerlegen?
Vielleicht kuschelt sie ja privat mit nem Moslem und hat Angst dass es zuhause Stunk gibt wenn die 80köpfige Verwandschaft nicht einreisen darf?😅
Weil das Establishment das Volk hasst und ab und zu das wahre Gesicht uns dreist entgegen setzt. Der Tod des deutschen Volkes belustigt diese Dämonen.
Das sagt sie gar nicht. Das hörst du nur. Nein, sie zeigt nur wie sich Weidel selber widerspricht und stellt Weidels Lügen Fakten gegenüber.
Schau einfach auf ihren Namen.
@@sunnshine63 ja das könnte meine Vermutung sogar bestätigen.Hab gestern hier schon den Verdacht geäussert dass sie ev.mit einem Moslem verheiratet/zusammen ist und deshalb nicht ganz sooo neutral ist wie man es von einer Journalistin eig.erwartet.Aber der Name kann genauso gut aus ihrer Herkunftsfamilie kommen d.h.sie ist nicht-deutsche Abstammung.Ok,aber das allein ist noch kein Grund sich zu freuen wo es eig.eher Grund zum Besorgtsein gibt.Es gibt genug Muslime oder Leute mit muslimuscher Abstammung (auch bei meinen Freunden)die genauso wie wir Bio-Deutschen sehen was in DE schiefgeht,dass zuviele Menschen hier unkontrolliert und mit den falschen Motiven einwandern und dass es deshalb mit diesem Land radikal den Bach runtergeht-und die das GENAUSO beschissen finden und wissen dass sich was ändern muss (oder sogar NOCH beschissener weil es ihre Religion in Verruf bringt).Gesunder Menschenverstand ist nämlich sicher nix über das nur allein wir Kartoffeln😉verfügen .Also von daher ist das auch nicht so wirklich genug Erklärung für das Verhalten der Dame.
Das ist kein Journalismus mehr. Das ist unverschämt.
Das Personal beim ZDF entspricht zunehmend nicht meinen Erwartungen. Die Moderatorin/Interviewerin ist eine Katastrophe! Man musste sich zwingen das komplette Interview anzusehen, ohne wütend zu werden oder gar abzuschalten. Gibt es denn niemanden, der sein Handwerk versteht?
Doch. Frau Weidel. - War ein Witz.
Ich weiß wie schwer es für dich sein muss Frau Weidel so enttäuschend erleben zu müssen.
Aber die hat ihre Chancen nicht nutzen können.
Also ich wurde auch wütend, weil die Weidel sich beharrlich weigert, einfache Fragen zu beantworten. Sie bestätigt immer wieder, dass sie und ihre Partei unwählbar sind. Gottlob begreifen das 84 Prozent der Wähler.
Die Moderatorin kann Frau Weidel nicht das Wasser reichen
@@pitzi-ki1jzAntifa A schmuddelilief Loch 😊
Unmögliches Interview... Die Moderatorin versucht Alice Weidel "vorzuführen" und fällt ihr ständig ins Wort. Das hat uns sehr geärgert und war einfach nur nervig! Das Sommerinterview mit Tino Chrupalla hingegen wurde viel viel professioneller geführt. Das Interview war länger und man hat ihn ausreden lassen! Hut ab vor Alice Weidel, sie hat die Situation trotzdem vorbildlich gemeistert - Respekt!!
Frau Weidel hat sich selbst bis auf die Knochen blamiert. Sie hätte die Gelegenheit nutzen können, aber so war es eine Blamage. Eine Präsentation der eigenen Unfähigkeit zur distanzierten Betrachtung von Prolemen.
ich finde, die situation hat sich gebessert. vor einem bis paar jahren wurde die afd 0% ernst genommen. interviews wurden ser unprofessionell gehalten. diesmal war es ok, da alice weidel tatsächlich häufig nicht auf die fragen eingegangen ist, sondern eher yappen wollte.
bin kein afd-wähler, aber es hat mich immer gestört, wie mit denen umgegangen wird. bei so vielen stimmen muss die partei ernst genommen werden. außerdem stärkt es die partei nur von innen, wenn sie ungerecht behandelt wird. aber das checken die leute wohl nicht
ziemliche schwachsinns ansicht die du äußerst aber naja schwachsinn und afd das passt gut
Sehe ich vollkommen anders. Die Sprache ist ausweichend und anklagend, von Frau Weidel. Sehr einfach gehalten ohne Lösungsansätze. Ausschließlich kurze Sätze, anprangernt und aufgeregt. Wo ist diese Dame ruhig?
@@hexxxe7 natürlich einfach gehalten es soll ja auch einfache geister leute die blöde genug sind die afd zu wählen ansprechen
Solch eine agressive Haltung hätte ich gerne bei Interviews mit denen, die regieren! Da traut ihr euch aber nicht wirklich ran.
100%
Halt Demokratie😂
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing
Eine kluge und mutige Frau, genau das Gegenteil von Berbock!
Das war kein Interview, wieso quatscht die Moderatorin immer dazwischen. Der ÖRR gehört abgeschafft...
Sie möchte einen auf Lanz machen...
Wieso gibt Frau Weidel keine Antwort auf die gestellten Fragen und verfällt immer wieder in ihr wahlpolitisches Narrativ?
Wenn ich dich drei Mal frage WIE du etwas umsetzen willst und du mir jedes Mal erzählst, dass du heute Morgen Brot mit Käse zum Frühstück hattest, dann kann dabei halt nichts rumkommen.
@@MrBreakltRichtig. Fand Weidel hier auch sehr schwach. Als hätte sie nur für das RUclipspublikum geredet.
Die Vogelscheuche vom ZDF ist ja nicht auzuhalten 🤢
Respekt an Frau Weidel für diese Selbstbeherrschung
Vogelscheuche war auch mein Gedanke!!!Top
Vogelscheuchen sind passiv, diese Frau ist ein bissiger Giftzwerg.
Die Australier nehmen keine Flüchtlinge auf, wie dilettantisch von der Moderatorin!
Ich war geschockt, völlig ahnungslos oder bewusst am lügen. In Australien liegt die illegale Einwanderung bei nahezu 0. Übrigens auch in Polen und Ungarn.
Versuch mal nach Australien zu flüchten. Zeig das mal, übers Meer und so. Wie weit sind die von allem entfernt?😂
hab gehört das z.b. in der sgn mongolei noch platz ist "derweil und deren ex in port bzw finanzindustrie mittels na du we§$t schon erzählungen vom pferd unso geschichten , ..., profitieren könne/würde angeblich, "derweil , ...,
@@suckaberg781ja eben das außerdem 🤷🏻♀️
@@suckaberg781 Geht doch übers Mittelmeer auch. Ach halt die werden ja an der Küste abgeholt.
Natürlich ist die Sicherung unserer Grenzen umzusetzen. Alles nur eine Frage der Priorität. Der Moderatorin hat man ihre Aversion gegenüber Frau Weidel sehr angemerkt: unprofessionell!
DAS ist ein kritischer Journalismus! Ihr habt alle Angst, dass niemand die AfD leiden kann, und seht nicht, dass das einfach ganz normaler Journalismus ist.
Richtig. Werden der EM und Corona konnte man ja die Grenzen komischerweise auch sichern.
na da haben wir doch wieder mal eine Moderatorin als Großinquisitorin wie Hayali oder Sandra Maischberger- die sich oberlehrerhaft gerieren und die Unhöflichkeit haben den Gesprächspartner ständig zu unterbrechen. Das ist kein guter journalistischer Stil-zeigt die Arroganz der Moderatoren
Wenn man nur Blödsinn erzählt muss man als Journalistin halt dazwischen grätschen.
Primitiv und peinlich
es ist durchaus auch die Aufgabe der Journalistin nachzuhaken wenn Frau Weidel ständig den Fragen ausweicht und keine der versprochenen Lösungen präsentieren kann. Also bitte mal den Ball flach halten. Die einzige die sich hier schlecht präsentiert hat ist, mal wieder, die AfD.
frauen mit kurzhaarschnitt = krebs
Empfand ich nicht als unhöflich. Das ist die AfD, ein rechtsextremistischer Verdachtsfall. Dass man da kritisch nachfragen muss, ist selbstverständlich. Und so wie es manche hier zeichnen, muss sie ihr tausendmal ins Wort gefallen sein. So schlimm war es nun wirklich nicht!
Der Interviewerin sollte man Respekt und Anstand beibringen. Dem Gegenüber egal ins Wort zu fallen und ihn nicht ausreden zu lassen, ist einfach nur inkompetent.
Frau Weidel ist an Vulgarität und lästerliche Sprache nicht zu übertreffen. 🤮
Das ist doch gefordert von den Chefs des ÖRR
hör auf zu gendern
Der interviewer ist weiblich meine fresse es gibt keine interviewerininininin
Man sollte Nazi Weidel gar keine Plattform geben. Für die Rattenfängerin reichen Kanäle wie youtube
Wer glaubt, dass rechte Lösungen bieten die Funktionieren , glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Was Migration angeht hat die AFD hundert Prozent recht
Es ist totaler Schwachsinn seine Grenzen nicht zu schützen. Ich finde das interessant, erst Alice weidel eine Frage stellen und dann durchgehend reinreden.
Das stimmt nicht. Australien ist mit seiner Asylpolitik nicht gescheitert
@@adrianadelorme4025 meines Wissens ist Australien auch eine Insel. Hat sich das womöglich geändert?
@@Medea2025Kaum ist Sektenführer Weidel auf dem Schirm, versammeln sich die afdNazis richtig schnellf😁#NOafd!
@@Medea2025 Australien gilt als Kontinent ;-)
@@anyone160 ist aber trotzdem einen Insel, wie auch Großbritannien, das gerade mit seiner Ruanda-Idee grandios gescheitert ist ;)
Australien hat dennoch weiterhin Einwanderer von bis zu 200.000 Jährlich sowie Migranten von weiteren 200.000....
Wie schlecht kann man als Moderatorin einen Menschen versuchen darzustellen?
Weidel hat dich selbst schon schlecht genug dargestellt, die Moderatorin ist gut weidel ist wie eigentlich immer nicht fähig neue effiziente Lösungen vorzustellen. Ist ständig abgewichen. War eine richtige Lachnummer. FINGER WEG VOM GRUNDGERECHT! Erkennt ihr keine Parallelen zum 2.WK?? Mache mal eure Augen auf oder seid ihr wirklich so verblödet?
Das nennt man Falschaussagen mit Fakten checken. Hirni
Das schafft Frau Weidel schon alleine.
So,wie er es verdient hat🎉
Die Brillentante ist eben befangen
So energisch bloed sollte diese Frau mal mit der Baerbock oder dem Habeck sprechen.
Ich habe gelernt, dass man bekommt was man verdient, gilt das nicht mehr ?
tut alice weidel doch ständig. das ist ihr markenzeichen.
Miimimimi
Die Moderatorin ? Absolut … aber das würde die ja vollkommen aus dem Konzept bringen.
@@dietrichroediger3417 Ein Blick auf die Ampel beantwortet dir diese Frage.
Ich bewundere Frau Weidel für Ihre Geduld und Ruhe gegenüber der unprofessionellen und parteiischen Interviewer in. Und dafür soll ich Gebühren zahlen??
Bitte ebenfalls die aktuelle Regierung so scharf und energisch Interviewen. Definitiv Demokratie fördernd, wenn Politiker und Politikerinnen unter Druck gesetzen werden.
Moderatorin ist eine Katastrophe 😮😮😮
Du bist eine Katastrophe, wenn du deine Behauptung nichtmal begründen kannst. Man muss echt sagen, mit der AFD würdet ihr Lappen genau die Regierung, die ihr verdient.
Interviewpartnerim jedoch auch. Gleich und gleich gesellt sich scheinbar immer noch gern
Diese Reporterin ist eine Katastrophe unglaublich. 😮😮😮
Respekt für Dr Alice Weidel.👍👍💙💙
@@felix5115Wenn sie keine Antwort haben will braucht sie garnicht erst fragen
@@macster1000
Wenn sie eine Antwort will, braucht sie Alice Weidel gar nicht erst nicht fragen🤣
Das die Moderatorin nicht noch eine Parteifahne geschwenkt hat ist alles.
Und zusätzlich die Regenbogenflagge.
Die Weidel ist doch unerträglich, was soll solche Sendung vermitteln??
Reichskriegsflagge wäre aber ok, oder?
@@Pacifissimus Evtl. keine gar keine Flagge, sondern eine neutrale Befragung, da doch auch alle diese Befragerin bezahlen müssen, egal welche Flagge.
Für mich eine sehr hinterhältige unsympatische Person!Sie denkt wohl, sie könnte Frau Weidel, dumm dastehen zu lassen! Das wird ihr aber bei einer Frau Weidel niemals gelingen, die natürlich genau merkt, wie hinterhältig diese Fragen sind!!
Der Interview-Stil der Moderatorin ist grottenschlecht. Total überheblich und voreingenommen. Sie drückt Dr. Weidel ihre Meinung auf und kommt besserwissend und belehrend rüber. Auch verdeckt aggressiv, immer vor Themenwechsel noch eine unverschämte Spitze rausgehauen. Grauenvoll.
Typisch für die Banerjee.
Habe von so einer, und vom ÖRR, auch nichts anderes erwartet!
Wow, das ist ganz schön unverschämt. Wie kann man so ein Interview führen. Das treibt doch noch mehr Menschen zur AfD. Dass Frau Weidel nicht komplett ausrastet, ist ein Wunder. Höchste Selbstbeherrschung.
Wow, Hochstaplerin wird von Profi Moderatorin entlarvt. Respekt ZDF.
Weidel ist so unfähig, ich werde bestimmt meine Stimme der CDU geben 🛸🇩🇪🛸👍
@@LC-wd5fl Warum wiederholen Sie sich ständig? Copy and paste?
@@Andrea-br3pr
Damit es auch der Letzte Nazi versteht.
Wenn das hier in unserem Lande so weiterläuft mit unserer Politik dann wird die AFD niemand mehr brauchen mit dem sie koalieren dann werden sie so groß werden dass Sie all das umsetzen können was sie wollen wenn im Moment die Grünen was keine Stimmen haben und es werden weniger und die setzen Sachen um das gibt es gar nicht wir wollen nicht das was 1932 passiert ist aber es wird soweit kommen wenn unsere Regierung zurück rudert traurig aber wahr😢
Ja, das ist sehr unverschämt überhaupt mit so einer Person wie Weidel ein Interview zu führen. Haben sie Inhaltlich aufgepasst? Es wird eine frage gestellt und was macht Weidel? "Die, bösen, bösen anderen" und liefert keine Antwort auf die Frage
Sie sagt nur man muss das und das machen, aber nicht wie. Das WIE ist aber gefragt worden!
Wieder einmal ein respektloses Interview des "Staatsfernsehns" mit einem AFD Mitglied.
@@thomasgrafvonluxburg2637 für was musste ich einen Soli bezahlen, wenn sowas wie eine Diktatur dabei wieder rauskommt! Zwangssoli obwohl ich nie gefragt wurde, ob ich den Mauerfall will
Weidel ist echt so respektlos, dass es wirklich fraglich ist, ob man ihr eine Bühne schenken sollte. Voller Lügen und sie darf das alle unkommentiert sagen. Die Frau ist pure Hetze.
Du schaust Staatsfernsehen??
Cy braby....
@@SteffanSkrotzky-wr3ed was soll das heißen? Zurück in die Schule 😂
Die Moderatorin kann nichts als provozieren. Erstaunlich, dass Frau Weidel so ruhig geblieben ist.
Die Moderatorin weiß, dass nur der ÖRR unfähige Menschen alimentiert.
Erstaunlich,das die Moderation bei dieser unsympathischen Person ruhig geblieben ist.
@@adelheidgortemaker9329weidel ist alles andere als unsympathisch. Du meinst eher lang, Esken, roth, Eckhardt und Co.
@@CallcenterDrachenlordnein, wir meinen schon eine Politikerin, die eigentlich in der Schweiz mit ihrer Frau wohnt, aber in Deutschland in einer homophoben Partei unterwegs ist. Wie war das noch gleich mit „Ausländer raus“.
Eine Partei, die auf nichts eine Antwort hat und nur Wahlkampf mit negativer Stimmung machen kann, weil man sonst nicht gewählt werden würde. Keine zukunftsweisenden Konzepte, sondern nur unrealistische Versprechungen ohne Plan, wie es gehen soll.
Beispiel:
Die AfD fordert den Austritt aus Euro und EU, das würde uns als Import/Exportland das Genick brechen und in die hunderten Milliarden gehen. Wir exportieren aktuell in jedes EU Land und bei den meisten sind wir sogar Hauptexporteur.
Zum Klimawandel gibt es weiterhin kein Konzept, als diesen zu leugnen, ohne dass man Beweise vorlegen kann. Das interview von Lanz zwischen Latif und Kotre ist wirklich eine richtige Shitshow von der AfD gewesen.
Keine Konzepte zum Neubau von Wohnungen.
Die Ampel hat jetzt erneuerbare Energien gepusht, der Strompreis ist gesunken. Die AfD würde trotzdem gern wieder AKWs hochfahren. Die meisten würden gar nicht mehr abgenommen werden, müssten also instand gesetzt werden, wir haben keinen Brennstoff mehr und ebenso kein Endlager. Auch das wäre ein Milliardengrab mit jahrelanger Zeitverschwendung. Die AfD macht auch Werbung für Reaktoren, die nichtmal in der Realität existieren und schon gar nicht in dieser Größenordnung funktionieren.
Die AfD macht Wahlkampf für Überschriftenleser. Mehr nicht.
Ruhig bleiben muss man schon trainiert haben wenn man als afd Politiker den meisten deutschen Medien ein Interview gibt. 😤
Frau Weidel ist die klügste und vernünftigste Politikerin im Bundestag. Danke für Ihre Haltung Frau Weidel 💪👏👍
Der Videotitel ist völlig daneben.
Er suggeriert, als wäre Trump das Hauptthema dieses Interviews.
In der Schule bekäme man dafür eine sehr schlechte Note.
Dann geh mal zurück in die 5. Klasse, hast anscheinend nicht alles verstanden.
@@nOneLovem ich glaube er meint das anders. Ich habe auch den Titel gelesen und dachte mir, mal sehen, was für Gründe sie hat, warum Trump regieren sollte. Ich bin jetzt bei Minute sieben und habe davon noch kein Wort gehört.
@@tobias280 nö, der kommentar ist einfach ziemlich dämlich. ich denke auch nicht, dass er sich besonders gehaltvoll zum thema bildung/schule äussern vermag.
Thumbnail lesen hilft 😅😅😅
@@kentron8020 Wo er absolut recht hat, ist dass der Titel irreführend bezogen auf den Hauptinhalt des Videos ist. Erinnert an ne Bild Überschrift.
Des weiteren meines Erachtens nach unnötiger Titel da sich glaube ich 9 von 10 halbwegs politisch informierte denken können, dass Weidel/die AfD Trump bevorzugt, da viele seiner Positionen auch AfD Positionen bzw. ähnlich sind.
Darunter Ukraine Politik, Migrationspolitik und de-Globalisierung
Die Moderatorin lässt deutlich ihre Abneigung zu Alice W.durch.Soetwas geht garnicht.
Wer kann die Abneigung gegen die schon verbergen. Ich auch nicht. Widerlich, deren Benehmen und "Denken"
das nennt man menschlichkeit, wenn einem bei widerlichen Hetzern nur noch das kotzen kommt
@@Demokrat2024 Und das von einem Faschisten wie dir? Made my day
@@Demokrat2024Einfach wiederlich diese " SCHAFE" und GUTBLÖDMENSCHEN....
Cry baby...
Neutrale Haltung gibt es beim ZDF nicht. Es muss immer ein Richtung vorgeben werden, damit sich der Zuschauer möglichst wenig eigene Meinung bildet. Das Gespräch erinnert mich von der art her irgendwie an Betriebsrat gegen Geschäftsleitung.
Ich bin so dankbar, dass es Frau Weidel gibt. Danke, dass Sie für uns kämpfen. ❤
Katastrophe was sich der ÖRR hier herausnimmt, jede Neutralität und Gepflogenheiten einer Interviewführung weg. Keinen Cent mehr wert, Konsum weiter konsequent eingestellt.
Wer es glaubt. Dann hast du doch nichts mehr zum aufregen und weniger Lebenssinn
Die war Super Neutral und hat nur Lügen richtig gestellt. SO muss das sein
Bei 40 % AFD wander ich aus!
@@Springy49 Gute Reise!
@@Springy49ein Problem weniger im Land. Hoffentlich nimmst du deinen linken Anhang gleich mit. Nordkorea oder Vietnam soll Recht schön sein. Alternativ ein x beliebiges muslimisches Land😂😂😂😂
Was für ein verlogenes Interview seitens der Moderatorin.
Die Moderatorin war Top. Weidel hat keine einzige Antwort gegeben und ist wie immer nur ausgewichen
@@keksmonster6900 also du scheinst echt keine Ahnung von Interviews zu haben. Zudem wurde für die Antworten ausgeholt, da die gestellten Fragen eine von der Moderatorin festgelegte Richtung haben und diese so von Frau Weidel nicht unterstützt werden. Aufgrunddessen baut sie den Antwortsatz so auf, dass dieser die Frage umschreibt. Intelligente Art und Weise einem keine Worte in den Mund gelegt zu bekommen. Nacher heißts: "Sie haben damals deutlich "JA" gesagt!".
"Moderatorin war Top." ich brech zusammen...
@@Wolfpac Nein sie holt aus und Antwortet gar nicht. Wenn du sie 2 Stunden antworten lasst ist der Inhalt die andern sind Böse, aber liefert nie eine Lösung.
@@keksmonster6900 die Antworten die gegeben werden, werden sofort als "hat da und da auch nicht funktioniert" betitelt. Genannte Probleme und deren Lösungsweg können nicht in 2 sätzen beantwortet werden. Schau dir doch Mal die Reden im Bundestag an, dort wird alles im Detail erläutert
Wie durchschaubar die Art des Interviews ist 😂eine Beleidigung für intelligente Menschen
Die komplette AfD ist für intelligente Menschen schwer zu ertragen.
Die unzähligen Lügen die Frau Weidel hier verbreitet sind eine Beleidigung für jeden intelligenten Menschen.
Weidel verkauft euch Blauzis für dumm und ihr merkt es nicht mal.
ok, du hälst dich für intellgent? wie hat jetzt bitte die weidel erklärt wie die AFD KONKRET die einwanderung stoppen will?
Nun ja, vermutlich merkt man das auch nur, weil unser IQ jeweils über 90 liegt.
Ganz meine Meinung, Frau Weidel hat vollkommen Recht. Wir wählen nur noch AFD!!!
Gut gemacht Frau Dr. Weidel!
Es funktioniert in Kanada, Dänemark oder Australien ja auch.
Problem in Canada = Trudeau liberals , die lange grenze zwischen Canada &USA kann man einfach ueber schreiten .
Und trotzdem wird am Anfang das Gegenteil gesagt!
Wenn du keine oder kaum Landesgrenzen hast, die du schützen musst, ist das halt auch vergleichsweise einfacher.
Ungarn
In Ungarn und Polen auch.
Nie wieder Ampel und CDU.
garantiere dir. immer wieder die Ampel und CDU. ihr werdet schon in die richtige richtung gelenkt.
Richtig!
Wenn das das ist, was du aus diesem Interview mitnimmst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
@@lindag.2315 na dann, ab in die Diktatur!
Genau! Wir wollen wieder einen Kaiser!
Hat die Moderatorin den Kindergarten übersprungen oder warum lässt sie niemanden ausreden
Weil Frau Weidel nicht auf Fragen antwortet.
Und für diese XXX muss ich Rundfunkgebühren bezahlen? Mir fehlen die Worte!
Ganz gewiß können sie es nicht verantworten, daß Alice Weidel hier praktisch unwidersprochen eine so große Plattform geboten bekommt. :>
@@evelynkroetz Nicht gehört?
GEZ soll verdoppelt werden! 🤭
@@Martellus_Magnus Was könnte einem sonst misfallen? Weidels Freude über den Verlauf des Interviews an sich?
Wieder sehr gute Wahlberbung für die AfD, danke ZDF !!!
Das ZDF versteht es einfach nicht 😂 push and pull Theorie
Finde auch das es eine gute Wahlbeerdigung ist
Ja, oder?
ARD und ZDF haben mit ihren vielen Sendungen einen sehr großen Anteil daran zu tragen, dass die AfD immer stärker geworden ist.
Fachkräftemangel im ÖR!! Ein besseres Beispiel dafür gibt es nicht 😂
Wahlwerbung dafür das Weidel keine einzige antwort geliefert hat und nur irgendwas daher geredet hat?
wenn der Interviewer mehr sagt als der Interviewte.
Eine extrem schlechte Moderation.
Nein, sie zeigt nur wie sich Weidel selber widerspricht und stellt Weidels Lügen Fakten gegenüber. Gut gemacht
Kein Wunder bei der Weidel.
Ich möchte für diese ahnungslosen und unsympathischen Mitarbeiter beim ZDF keine Zwangsgebühren mehr entrichten müssen😭Respekt an Alice Weidel für die Souveränität trotz dieser unverschämten Fragestellung und verbaler Angriffe! Mir wäre schlecht geworden🤮
Wo waren da verbale Angriffe. Sie stellt ne Frage und weidel spult das übliche "die bösen ausländers" ab statt zu erklären wie sie die Grenzen dicht machen will
Echt jetzt, habe ich ein anderes Interview gesehen? Ich gebe zu, die Fragen waren nicht einfach zu beantworten und Frau Weidel war nicht in der Lage diese zu beantworten, weil nicht alles so monochrom ist wie sie ( Weidel) das sieht. Auf jede Frage fing sie an, die Kritik der Ist-Situation auszuüben. Deswegen war die ZDF Dame ziemlich penetrant, wenn es um die KONSTRUKTIVEN Antworten zu den Problemen geht. Das muss doch jede/jeder gesehen haben, wenn nicht, dann bitte noch mal anschauen bis Eureka kommt.
Sorry
Liebe Frau Moderatorin: Job verfehlt! Gegen kritische Fragen ist nichts einzuwenden... Diese kann man aber auch freundlich Vorträgen. Jedoch ist die Aversion der Moderatorin gegenüber Frau Weidel unmissvrrständlich zu spüren, nicht nur im Frageton, auch in der Respektlosigkeit der Interviewten nicht, sie wärend sie antwortet laufend zu unterbrechen. Nicht nur dies ist unprofessionell, auch interessiert die Meinung eines Moderators nicht, er hat sich neutrale verhalten. Ich bewundere mal wieder die Souveränität von Frau Weidel
Frau Weidel wäre die beste Kanzlerin.Ich wähle nur noch AfD 👍👍💙💙
Ich kann diese gequirlte Kacke echt nicht mehr hören.
Wie genau ist Australien bei seiner Asylpolitik gescheitert? Alles was ich dazu finde klingt mir eher nach einem Erfolg
Australien liegt auch am Arsch der Welt.
genau das is es, alles was DU liest was liest du und quelle. australien ist zu groß um sich abzuschotten ich kenne viele dort informier dich aus lokalen quellen
@@lorenz-ggg5062Bist Du ein Analphabet oder einfach nur zu dumm für vernünftige Rechtschreibung??
Doch ,die sind knallhart,jeder Illegale kommt auf eine Insel in ein Lager und nie mehr die Chance ,nach Australien einzureisen.Australien hat das härteste Einwanderungsgesetz der Welt.@@lorenz-ggg5062
@@lorenz-ggg5062 nenne doch bitte einmal eine lokale quelle den dann kann ich mir das suchen sparen nicht das ich auch ausversehen nur auf positive quellen stosse
vielen dank
Für meine Rundfunkgebühren möchte ich bitte Moderatoren die nicht die ganze Zeit reinreden.
Und für meine Rundfunkgebühren will ich genau diese Moderatoren die Faschisten Lügen Fakten gegenüberstellt.
machs besser
@@Mightyjayy Bin auch Moderator, weißte? 🤦♂️
Trotz Zwangsgebühren haben wir auf das Schundprogramm keinen Einfluss. Der einzig gute Knopf auf der Fernbedienung, um sich gegen die Verblödung zu schützen, ist der Ausknopf.
@@GinaGinelli Das ist typisch zu kurz gedacht und gelinde gesagt, saudumm. Natürlich haben wir durch konsequente Verweigerung dieser Zwangsgebühren einen Einfluss!!! Wenn sich schon auf einen Rundfunkstaatsvertrag berufen wird, um Zwangsgelder zu erheben, dann hat der Bürger auch ein Recht auf Einhaltung einer neutralen Berichterstattung! Das sollten auch so kadavergehorsame Typen wie Sie kapieren!
Unerträglich diese „neutralen“ Journalisten des ÖRR! Danke Alice, dass Sie ruhig geblieben sind! 👏🏼
Dieser tollwütige gockel als moderation ist eine blamage
?
Dein Deutsch auch.
Nicht neutral peinlich seid ihr beim ZDF 😂
niemand ist neutral
Neutral? nur weil die Lügen richtig gestellt wurden?
@@gehtkeinenwasan8087korrekt
@@gehtkeinenwasan8087 Der ÖRR sollte es aber sein.
So neutral wie Du ? 😅
Danke Frau Weidel ich bewundere Sie!!! ❤️🌹🇩🇪
Die meisten sind nicht Schutz suchend!!
Dies Gespräch mitten im Wald ist absurd und die Moderatorin unterirdisch schlecht . Verstehe garnicht warum Alice Weidel sich dafür zur Verfügung stellt, hat sie doch garnicht nötig.
Anscheinend doch…
Schon die Überschrift ist nicht ganz richtig, weil Frau Weidel auch gesagt hat, dass es bestimmt einen besseren Kandidaten gegeben hätte als die beiden derzeitigen. Aber es ist auch völlig egal, wen sich wer in Deutschland als US-Präsidenten wünscht. Eigentlich geht es bei der Überschrift ja nur darum Weide schlecht zu machen weil man weiß, dass Trump in Deutschland nicht beliebt ist. Übrigens hat die Moderatorin schlechte Manieren, denn sie stellt Fragen und will die Antworten gar nicht hören sondern lässt ihr Gegenüber nicht aufreden. Da informiere ich mich doch lieber aus seriösen Quellen über die Ansichten der Politiker.
Was sind denn für dich seriöse Quellen?
Sorry, aber die Moderatorin kriegt das provokante Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.. da wär mir als Gegenüber schon längst der Kragen geplatzt 😂 Sehr gut, wie souverän Alice Weidel hier reagiert. Sehr unprofessionelle Interviewführung.
Souverän und Alice Weidel? ich fand die Moderatorin sehr Professionell. Sie hat Lügen direkt richtig gestellt und Stoppt Weidel jedes mal wenn sie keine Antwort liefert sondern nur Inhaltslos daher redet
Das war alles andere als souverän. Immer nur: "Zuwanderung stoppen!" -- > "Wie?" -- > "Zuwanderung stoppen!" -- > "Ja, aber wie?" -- > "Wir müssen die Zuwanderung stoppen!!" -- > "Und wie wollen Sie das machen?" -- > "Zuwanderung stoppen!!!!!"
@@keksmonster6900Da hast Du wohl ein Interview mit Scholz gesehen.....
@@manfredhentschel2347 Moderatorin: wie wollen sie XY machen? Weidel: Ja die andern sind so Böse und die haben alles falsch gemacht.
mehr hat sie nicht gesagt auf egal welche Frage
Bro, ich bin Ausländer und bin jetzt auch nicht politisch aktiv oder interessiert. Aber! Das hat nichts mit unabhängigen Journalismus zu tun.
@@Mathi_1982Bro
Nerv nich😊
Der Punkt ist doch, wir müssen unsere Gesetzte bezüglich der Migration überdenken. Wir sind doch diejenigen die sagen müssen, was wir wollen und was nicht. Und wenn wir merken das unser aktuellen Gesetzt es nicht ermöglichen z.b Drittstaatenlösungen zu machen, oder Leistungen zu senken, bzw Abzuschieben. Dann müssen die Gesetzt angepasst werden. Wir leben nicht mehr in den 50er Jahre, in der die meisten Gesetzt zum Asyl und Migration gemacht wurden. Die Gesetzt entstanden in einer Zeit, in der es kaum Schutzsuchende gab, die durch zig Länder reisen um die Sozialleistungen Deutschlands zu nutzen.
Weidel hat da absolut recht und das hat nichts mit rechts zu tun, das ist einfach der normale Verstand und ich muss leider sagen, das außer Frau Weidel, die meisten unsere Politiker keinen normalen Verstand haben, sondern in einer Ideologischen Traumwelt leben.
Aber dieses Interviel ist mal wieder ein gutes Beispiel wie man wieder versucht zu Frame und die AfD als Schlecht darstellen will.
Liebes ZDF, setzt doch bitte Journalisten ein, die ihre Arbeit professionell erledigen...
Man merkt Frau Banerjee doch bei jedem Satz (Inhalt und Ton) die Abneigung gegenüber Frau Weidel an.
Ich finde es schade, dass sie ihre Emotionen nicht soweit im Griff hat, um die Unterhaltung auf sachlicher Ebene führen zu können.
Ich empfinde das auf menschlicher Ebene als unwürdig. Hier fehlt meiner Einschätzung nach jeder Respekt anderen Meinungen gegebenüber.
@@schorschh2169 Frau Weidel verweigert sich jeder sachlichen Diskussion und verbreitet hauptsächlich Hass und Hetze.
Liebe AFD setzt doch bitte Politiker ein, die ihre Arbeit professionell erledigen...
Man merkt Frau Weidel doch bei jedem Satz (Inhalt und Ton) die Abneigung gegenüber Andersdenkenden, "Nicht-Deutschen", Minderheiten und diversen anderen Gruppen an. Schade, dass sie ihre Emotionen nicht soweit im Griff hat, um die Unterhaltung auf sachlicher Ebene führen zu können.
Ich empfinde das auf menschlicher Ebene als unwürdig. Hier fehlt meiner Einschätzung nach jeder Respekt anderen Meinungen gegebenüber.
Diese Art von Journalisten
sind nichts anderes als ..... Vertreter dieser grün - rot - linken Meinungshoheit in
dieser "unserer" BRD, die
zudem auch noch von un-
seren TV - Gebühren und
unseren Steuergeldern ali-
mentiert werden !
@@Albin-tf5zt Ja ja Albin, der Dummkopf spricht aus jedem Wort von dir. Wenn dir die AfD nicht passt, dann hast du doch die Wahl eine der Altparteien zu wählen.
Aber leider muss sich eine Frau Dr. Weidel (eine Frau mit perfekter Bildung) mit unfähigen Vertretern der System Medien auseinander setzen.
Doch die "Journalistin" wird es auch noch lernen, wenn die Zwangsgebühren einmal weg sind. Bei freien Medien bekommt die Tante kein Bein auf die Erde.
@@Albin-tf5zt schön abgeschrieben. Frau Weidel ist allerdings keine Journalistin und kann daher durchaus auch aktiv ihre Meinung äußern. Die kann einem dann gefallen oder eben nicht.
Journalisten wiederrum haben eine andere Funktion, abgesehen von der Klatschpresse, der ich das ZDF aber eigentlich nicht zurechne.
Ich finde sehr amüsant wie mittlerweile gar nicht mehr gegen die Zielsetzung der AfD, sondern lediglich gegen die Ausführung dieser diskutiert wird. Es gibt eine ganz einfache Lösung hierfür: Man gibt der AfD die Chance zu beweisen, dass die Ziele sehr wohl umsetzbar sind. Dieses Interview ist am Rande erwähnt eine absolute Frechheit. Mit Neutralität hat das nichts zu tun. Lediglich ein Hetzinterview in dem versucht wird der AfD und auch Alice Weidel jegliche Kompetenz abzusprechen. Alice hat eine Antwort auf alles, wird aber ständig auf die unhöflichste Art und Weise unterbrochen und es werden ihr Worte in den Mund gelegt, die sie nie gesagt hat. Das wäre bei jedem echten Sender, der Wert auf Neutralität legt, eine fristlose Kündigung.
Ich bin gegen jedes Ziel der AfD. Und ich kenne sehr viele Menschen, die genauso denken.
@@Noi5691 dann bist du für den Untergang Deutschlands. Das böse Erwachen wird früher oder später bei allen eintreten.
@@triscarter17.07
Können wir den Ball mal ein bisschen flacher halten? Immer dieses Überzogene Vokabular… Untergang… sie schauen zu viele schlechte Action Filme oder lassen sich von Ihren Gurus irgendeine Angst einjagen.
Respektlose Interview-Führung. Dass Frau Weidel das alles so gelassen über sich ergehen lässt... #ReformÖRR
Ein Wunder, dass die Kommentarfunktion nicht wieder deaktiviert ist, wie es der ORR gerne macht
Wundert mich auch, da wir doch in einer Diktatur leben. Oder etwa nicht?
ZDF: will AfD mit so einer Art und Weise ganz offensichtlich schlecht darstellen
auch ZDF: lässt AfD mit so einer Art und Weise immer besser aussehen
Was bringt dich zu diesem Gedankengang?
@@absolutsolo2763 Anerkennung der Realität
@@-E92 ich frage mich vor allem, wo sie besser aussehen sollen. Offensichtliches Unvermögen auf Fragen ordentlich zu antworten oder absichtliches vom Thema ablenken sieht in meinen Augen gar nicht gut aus.
Es zeigt ein Mal mehr, dass die AfD nur Meinungen und keine Lösungen hat.
Ich sage nicht, dass ich die Meinung nicht teilweise teile, aber solange es keine klaren Lösungen gibt, wird sich auch nichts ändern.
Oder aber es ließe sich ändern, aber wir wären dann nicht mehr Teil der EU und unserer Wirtschaft ginge es noch weit schlechter als jetzt. Das würde ich zumindest nicht wollen. Das ist ein gefährlicher Weg.
@@absolutsolo2763Quatsch!! Frau Weidel hat sehr wohl die Fragen beantwortet, wenn sie dann nicht ständig unterbrochen würde!
@@Karin-xx-01 Ja sicher hat sie das. Und zwar so schwammig, dass nachgefragt werden musste.
Bemerkenswert, dass die Moderatorin in dem Moment eingeredet hat, in dem Frau Weidel den Mord des Mannheimer Polizisten ansprach.
ja, weil Frau Weidel leider nur Dinge beschreibt und wiederholt;anstatt konkrete(!!!) Inhalte zu erzählen
Ja, weil Frau Weidel wieder Populismus betreibt und emotionale geladene Ereignisse instrumentalisiert, anstatt auf eine Frage zu antworten.
@@frnzp Konkret würde Rouven Laur noch leben, hätten 2021 oder besser noch früher 51% AfD gewählt.
ahahahahahaha ja wahrlich verschwörerisch
@@lb-ns4kjAaalllles klar, da hat einer wohl noch nie star wars geguckt. Hass ist der weg zur dunklen seite mein Freund. Ich will garnicht wissen was hier los wäre wenn eintreten würde was du da ansprichst ...
in dänemark klappt es doch auch und es ist ein EU land.
Was klappt in Dänemark?
Was klappt in Dänemark?
Mal die Grenzen von Dänemark und Deutschland verglichen? Dänemark hat EINE Landgrenze, wieviel haben wir? Sorry, sind Sie dumm?
Was klappt in Dänemark?
Wahrscheinlich ist hier die Remigration gemeint, aber nein auch in Dänemark funktioniert es nicht
Unverschämt! Deser umgang was die Moderatorin bringt
Russenbot 😂
Diese Moderatorin ist unfähig ein normales Interview zu führen, sie versucht Frau Weidel nur bloß zu stellen.
Was ja recht einfach zu sein scheint🤷♂️
Was Sie allerdings nicht geschafft hat
@@matthiasbasler8634 Offensichtlich nicht, weil das Resultat bei den meisten Zuschauern dieses Interviews ist, dass der Eindruck herrscht, das ZDF/ÖRR kann keine seriösen politischen Interviews mit einer vorsitzenden einer Demokratisch gewählten Partei führen.
Spielt der AfD übrigens doppelt in die Karten in Betracht auf die GEZ.
Die AfD kann sich beim ZDF bedanken und das ist nicht ironisch gemeint.
Die Lügen-Alice stellt sich ganz alleine selbst bloß! Menschen mit Mindestmaß an Verstand durchschauen diesen offensichtlichen AFD-Lügenschwachsinn! Offensichtlicher kann man nicht mehr um den heißen Brei reden und heuchlerische nicht umsetzbare Versprechen ungeniert vorlügen Rattenfänger Lügen-Alice im Endstadium! Eine von Russland und China finanzierte und gesteuerte rechtsextreme Landesverräterpartei Namens AFD will "Alles anders machen"! Aus der EU austreten ist auch eine ganz großartige Idee als stärkstes Exportland Europas! Der Brexit hat auch so toll funktioniert....soooo toll, dass die Regierung die das umgesetzt hat wegen übelsten Wirtschaftseinbrüchen abgewählt wurde! AFD ist unwählbar!!!
@@joe-zf2wg Aber unsere Frau DOKTOR hat doch brilliert. Sie war doch wie immer die Königin/Göttin des Interviews und keineswegs das Opfer, mimimi.
In Australien hat es nahezu zu 100% geklappt. Fakenews
Je nach Quelle um die 4.000 - 5.000 Menschen extern auslagern und dafür umgerechnet hunderte Millionen Euro an einen amerikanischen Gefängnisbetreiber blechen, während die Menschen dort in anderen Ländern Aufnahmeanträge stellen, dort leben und in Arbeit kommen oder sich teils in Inselstaaten ansiedeln und dort leben.
Das ist für dich geklappt, ja?
Für das Geld, welches bei dem von Frau Weidel z.B. gepriesenen Ruanda-Deal pro Kopf verbraten wird, kannst du jedem Flüchtling (überspitzt) eine eigene Insel kaufen.
nahezu 100% also nicht zu 100%... was für ein schwachsinn
Typisch für die links/grünen Mainstreammedien.🤮
@@KokoloresKlimbimAustralien schickt absolut jeden zurück, der nicht zuvor irgendwo in der Welt um ein Visum nachgesucht hat. Es mag angehen, dass hier und da an der langen Küste mal ein Boot durchschlupft.
Also, was soll das Geschwätz?
Natürlich funktioniert das in Australien.
Australien … die Insel
Finde den Fehler
So sehr ich die (viel zu) offensichtliche Meinung der Interviewerin verstehe und teile: Dieses Interview ist unprofessionel und tendenziös. Das hat mit journalistischer Arbeit nichts zu tun! Und wird auch keinen Afd-Wähler zum Nachdenken bewegen!
Für die Sicherheit unser aller Kinder ❤ 🇩🇪 Afd und sonst nichts 💙 💙 💙 💪🕊️🙏
Paradebeispiel für Gesinnungs-Journalismus. Wie immer , einfach nur peinlich.
Antidemokratische Parteien zu hinterfragen ist keine Gesinnung, sondern gesunder Menschenverstand lol
@@gurrekurre1726 gebe ich dir Recht. Aber seit wann ist eine Partei die Bürger entscheiden lassen möchte anstatt Parteien die nach den Wahlen plötzlich ihre Wahlversprechen brechen, zu Friedensverhandlungen aufruft anstatt den Konflikt noch anzuheizen, die Selbstbestimmung der Bürger befürwortet anstatt zu bevormunden, undemokratisch?
Es war Hitler deg einfach die Konkurrenz verboten hat um an der Macht zu bleiben anstatt sich den Wahlen zu unterwerfen. Es war Hitler der anders denkende mit Repression überschüttet hat anstatt echte Vielfalt zu zu lassen. Es sind die Altpartein die sich dem Faschismus bedienen und dazu gehören auch eine gleich geschaltete Presse wie wir sie täglich im ZDF und co sehen.
Du willst verhindern das wir im Faschismus landen? Ich auch! Deswegen müssen Faschisten wie Scholz, Berbock und Co weg. Jetzt ist die Zeit zu zeigen, wärst du ein guter Nazi bzw bist du ein guter links-grüner faschist. Oder stehst du für Freiheit und Demokratie ein.
@@gurrekurre1726 nein falsch
@@gurrekurre1726 Inwiefern ist die AfD antidemokratisch? Gerne konkret.
@@stuckonautomatic Sie will die Parlamentarische Demokratie abschaffen! Hin zu einer Direkten Demokratie. Also fast sowas wie es damals der Österreicher gemacht hat 🤣