3x Cyber Strike Deck Profile 30€ Budget Deutsch mit Test Händen und Combo Turtorial Yu-Gi-Oh!
HTML-код
- Опубликовано: 15 дек 2024
- In diesem Video zeige ich euch mein Deck Profile aus 3 Cyber Strike Decks. Ich benutze nur Karten die in den Decks drin sind. Ich hoffe es gefällt euch. Außerdem mache ich noch Test Hände und ein Combo Tutorial.
//Schaut gerne bei meinem Sponsor vorbei://
Card Imperium: www.cardmarket...
Nach dem Kauf einfach eine Nachricht mit "Cyber 5" an den Verkäufer schicken und ihr erhaltet 5% Rabatt bzw. eine Erstattung bei einem Einkauf bis 150€ bei Card Imperium.
#CyberStyle #CyberStrike #Yugioh #YugiohDeutsch #YugiohTCG
Das war Hammer braucht man für die chämere keine Zauber Karte für Fusion Monster ? Zu machen kann man damit allen Fusion machen wenn die auf dem Feld ist?
hast du für den Chimeratech Überdrachen keine fusionskarte benutzt? ^^´
Habe ich gemacht. Hab aber auch gerade ein Update hochgeladen xD
Hat mich auch getriggert ging leider nicht
Super Video bitte mehr davon 👍
seid wann kann man mit Kraftbündnis Monster vom Friedhof Fusionieren?
Durch den Effekt der Cyberfinsternis Chimerä
@@cyberstyle975 hab ich gestern bei ein paar Testhänden mitbekommen 😸
Bei Minute 13:00 hab ich eine Frage und zwar mit welcher Fusionskarte fusionierst du Mark und Schimäre zu überdrachen? Habe überlegt znd überlegt und mir ist nichts eingefallen.
Ja das war mein Fehler. Hab auch schon ein Kommentar angepinnt, dass es nicht geht. War so gewöhnt vom Festungsdrachen. Man muss natürlich Überlastfusion oder Cyberlast Fusion nutzen. Sorry für den Fehler
@@cyberstyle975 ahh alles klar hab mich schon gewundert. Meinst du dass es sich lohnt einen festungsdravhen reinzupacken? hab noch 2 rumliegen
@@monke9556 Also auf jedenfall einen, da du dann die Kombo genauso spielen kannst wie ich sie gezeigt habe, nur dann bracuhst du wirklich keine Fusionszauberkarte
Hi, ich habe am Ende in der Combo einen Fehler gemacht!
Man kann den Chimeratech Überdrache nicht so beschwören, sondern nur mit einer Zauberkarte!
von daher empfehle ich Cyberloas Fusion im Deck zu spielen, sodass man sie mit Core suchen kann.
Aber mit Cyberlast fusion klappt doch auch nicht, weil die Chimäre dann doch wieder ins Deck kommt.
@@phili_0 Hast Recht. Ich werde morgen nochmal ein neues Video zu dem Deck machen. Ich habe hier zu viele Fehler gemacht und merke, dass es immer wieder für Verwirrungen sorgt. Also mach ich morgen nochmal ein Deck Profile um alles Richtig zu stellen
Festungsdrache regelt
Das mit Kraftbündnis kannste first nicht gehen, da du sonst die ATK als schaden bekommst
oder versteh ich da was falsch?
Sind ja nur 2000 Schäden, dass ist ja verkraftbar. Allerdings möchte man generell ja second gehen.
Der Effekt von Kraftbündnis bezieht sich auf den ersten Zug in dem diese Karte aktiviert wird, also ist es an sich egal in welchem Zug du sie popst da du so oder so die LP zahlen musst
Kraftbündnis nutzt nur Monster von der Hand oder dem Spielfeld. Wie kannst du dann die Monster vom Friedhof verbannen um Dunkelheitsdrache zu holen?
Durch den Effekt von Schimäre kann man das Fusionsmaterial, das man für das gesuchte Kraftbündnis benutzt, auch aus dem Grave nehmen. (wenn ich mich nicht irre)
Über den Effekt von cf. Schimäre, die erlaubt in dem Spielzug in dem ihr Effekt aktiviert wird auch Fusionsmaterial vom Friedhof zu verbannen
@@krni1592 Aso. Danke.
Da fehlt die Zauber Karte Fusion für die Fusion Monster zu spielen
Braucht der overdragon nicht ne spell zur Beschwörung?
Ja braucht er xD er hat wohl gedacht das wäre wie beim Festungsdrachen 🤣😅
Ja ich pinn mal ein Kommentar dazu an. Generell, wenn möglich muss man sich dann Cyberload mir dem Core suchen, also sollte man Cyberload im Deck spielen.
Was bedeutet eigentlich ausrüsten? Also bezüglich dem Cyberfinsternis End Drachen kann ich den z.B. mit Cyber End Drachen ausrüsten und der bekommt dann 4000 atk auf seine eigenen 5000 atk???
nein bekommt er leider nicht, sonst hätte es wie beim dunkelheitsdrachen drin gestanden ^^, du kannst seine atk aber mit der falle boosten, dann kannst du once per turn 1 monster vom grave ausrüsten und dafür bekommt er dann 1000 atk
@@VegolyTV das was du meinst mit 1000 atk bezieht sich aber auf die Falle Invasion stimmt’s ?
@@rjay9740 yes, du bekommst zwar nicht durch das ausrüsten eines monster mit seinem effekt die atk, aber immerhin 1000 durch die falle was sich ja auch lohnt, btw kannst du aber genauso gut hingehen und mit kraftbündnis im grave den End drachen, und den Cyberfinsternis drachen fusionieren und den Cyberfinsternis end drachen mit 10k holen
@@VegolyTV ja hab ich schon so gemacht danke dir 🫡
gibts nen community discord ?
Noch nicht. Ist aber in Planung
der effekt von Cyberfinsternis Reich sagt wenn diese Karte aktiviert wird such dir eine Cyberfinsternis Karte von deinem Deck und gleich nach der aktivierung beschwöre ein Cyberfinsternis Monster als Normalbeschwörung also kannst du nicht mit Kannone searchen so verlierst du dein normal summon denke ich so verstehe ich die Karte
Nein das sind zwei unabhängige Effekt von einander
21:55 Man kann doch keine Fusion ohne einer Karte machen und der Drache muss als Fusionsbeschwörung beschworen werden
Ja habe ich zu der Zeit falsch gemacht. Ich hatte anschließend ein Updatevideo zu diesem Video hier gemacht.
Könntest du ein Video machen wie ich mit dem und dem cyber rampage structure zusammen was gutes bauen könnte??
Meinst du das alte Cyber Structure Deck? Und dem neuem ? LAso beide einmal?
@@cyberstyle975 Ja weil denke drüber nach noch 1 oder 2 Cyber Reveloutions zu holen. Weiß jtz nicht in wie fern sich das Deck dadurch verbessern würde und wie sehr es sich lohnt.
@@tharsan54 Wahrscheinlich gar nicht, da glaube ich nur Nova hier fehlen würde. Ich würde mir die Karte die fehlen einzeln nach kaufen
Wieso wollen wir nicht second gehen?
Macht ja nur Sinn in nem otk deck
Und imperm von der Hand
Natürlich wollen wir second gehen, habe nur die Test Hände mit fünf gemacht um zu zeigen, dass es konstant ist
PS zweit Account von mir Xd
braucht man 5 monster mit unterschiedlichem namen ? soweit ich weiß NEIN da steht doch lediglich 5 cyberfinsternis monster nix vonwegen unterschiedlichem namen.
Ne, aber viele Effekte sagen, dass man nur einen nehmen darf, der noch nicht im grave liegt.
@@cyberstyle975 hab vorhin mal duel master getestet, ich hätte theoretisch 2 mal die kanone nehmen können ^^
Überdrache kannst du nicht ohne eine fusionskarte beschwören ist kein Festungsdrache nur mal angemerkt 😅
Und wenn er beschworen wird, werden alle Karten die man kontrolliert zerstört.
Ja bin geboostet xD. Hatte mit dem Deck nur getestet, als ich Sieger, Festungsdrache und co im Extra Deck hatte. Sorry, aber danke für das drauf hinweisen xD
@@cyberstyle975 bitte gerne kann selbst den besten kleine fehler einschleichen 😁
Sehr nices Video
Du kannst den mit Cyber End Dragon ausgerüsteten Cyberdark Darkness Drygon nicht als Tribut für den Cyberdark End Dragon anbieten, da dieser explizit den Cyberdark Dragon braucht.
Doch kann er, über die Spezialbeschwörung verlangt er lediglich nach einem cyberfinsternis-fusionsmonster der Stufe 10 oder niedriger
Ich find ja echt gut, dass du noch ein Kombo-Video machst, aber bitte lies oder kenne die Karten richtig und mach das Kombo-Video nicht so wischi-waschi, sodass kein Board entsteht, das gar nicht so entstehen kann.
1. Schimäre kannst du wie beschwören? Durch die Zauberkarte? Hier noch mal die Zauberkarte lesen! BZW. Reihenfolge beachten.
2. Chimera... hast ja selber schon gemerkt, aber...
3. Chimera zerstört alles bis auf sich auf deiner Spielfeldseite, wenn's beschworen wird.
4. Da sieht man wieder, dass Yugioh kein Kinderspiel mehr ist.
Du hast natürlich Recht. Man kann das aber auch etwas freundlicher schreiben....
1. was meinst du genau mit der schimäre?
2. Den Chimeratech Überdrachen habe ich komplett falsche gespielt. Hatte den von Damals im Machina Gadget Format flasch in Erinnerung und habe ihn nicht durchgelesen. Das darf natürlich nicht passieren. Das habe ich aber auch in den anderen Videos verbessert und habe sogar ein Kommentar von mir angepinnt, wo ich meinen Fehler richtig gestellt habe.